Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 500 bis 589 (Zurück Vor) von 589

Bei EintragKommentar
ReviewKampf Heli26.08.2005 22:28 von Tyron:
Ist (hoffentlich) weg jetzt :)
ScreenshotsEingeschlossen26.08.2005 22:13 von Tyron:
Ja, schon. Aber wenn die da in der Erde steckt geht das nicht so leicht.
NewseintragClonk Center
v2.0 RC1 :D
26.08.2005 21:30 von Tyron:
Ja, genau so eine Art Nachfrage suche ich :)
--
And dieser Stelle noch ein Dankeschön an Mathias für das Logout und Profil Icon :)
ReviewKampf Heli26.08.2005 20:24 von Tyron:
Also ich fand den alten Heli auch recht clonkig.
ScreenshotsEingeschlossen26.08.2005 18:33 von Tyron:
Die Hütte muss dann ja genau so gefallen dass sie grad steht, richtig? Oder kann man inzwischen auch bei schräger Lage die Bambushütte verlassen?
ScreenshotsEingeschlossen26.08.2005 18:28 von Tyron:
Hihi. Wie habt ihr das geschafft? ^^
NewseintragClonk Center
v2.0 RC1 :D
25.08.2005 19:39 von Tyron:
Ach, reine Bezeichnungssache. Mit EXP und Clunker mein ich das selbe. Ich mach mal überall dass EXP Weg :)
NewseintragClonk Center
v2.0 RC1 :D
25.08.2005 0:51 von Tyron:
So. Und wenn genügend Nachfrage besteht mache ich den Rest auch noch fertig. Das wäre: EXP Börse, die Möglichkeit für die Besucher Downloads hochzuladen und eine komplett neu gestaltete Fragen Seite.
UmfrageEXP Börse?24.08.2005 21:01 von Tyron:
Das Problem ist dass niemand einen Finger rührt wenn es um Arbeit geht. Ich bin der ~einizge der an diesem neuen System arbeitet und ich persönlich werde sicher nicht meine Zeit in Reviews investieren weil ich eigentlich nichts mehr mit Clonk zu tun haben will. Ich kann es nur nicht mitansehen eine weitere Clonk Seite untergehen zu sehen. Vor allem wenn ich soviel Arbeit in sie gesteckt hab.
UmfrageEXP Börse?24.08.2005 14:27 von Tyron:
Jup, natürlich. Es wird auch ein Regcheck wie beim CCAN/CPPP eingebaut.
NewseintragFragen Seite16.08.2005 19:46 von Tyron:
@Paddy2Fast
Nochmal: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wie aus der News Nachricht zu entnehmen ist arbeiten wir bereits an diesem Problem.

Außerdem:
1. Wir stehen unter keinster Verpflichtung. Anstatt zu meckern wäre es angebrachter uns für diese freiwillige arbeit dankbar zu sein.
2. Wenn dir die Seite nicht gefällt dann gib entweder konkstruktive Beiträge zur Verbesserung oder Besuch sie gar nicht erst.
3. Nur 2 der 6 Admins beteiligen sich aktiv an der  Programmierung der Seite
NewseintragFragen Seite08.08.2005 9:12 von Tyron:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Das Hauptproblem liegt nicht am beantworten der Fragen sondern daran, dass sie nicht da hingehören.
ScreenshotsAscheland01.07.2005 14:22 von Tyron:
Ne, einen großteil haben wir selbst geschmolzen soweit ich mich erinnern kann.
UmfrageClonk Fanseiten02.06.2005 15:10 von Tyron:
Ein offenes Mitarbeitersystem ist imo keine ideale Lösung - dann leidet sofort das Niveau darunter (siehe CCAN, CPPP), was zu einem höheren Administrationsaufwand ausartet.
Ich kann mir den CC nicht wirklich als Wiki vorstellen, zumal Wikis was unclonkiges haben.
TextDer dynamische
Kartengenerator
- Teil II
29.05.2005 21:03 von Tyron:
Man darf also gespannt sein :)
TextDer dynamische
Kartengenerator
- Teil II
27.05.2005 21:57 von Tyron:
ahja, Danke.
Übrigens, falls du jemals was zu Schreiben gedenkst - ein Account auf dem CC wäre in Sekundenschnelle erstellt :)
DownloadClonk Endeavour
4.95.3
24.05.2005 21:57 von Tyron:
15 Euro. Siehe auch http://www.clonk.de
ScreenshotsCPM:
Wasserabbau
23.05.2005 17:37 von Tyron:
Ich bin vielleicht in bisschen spät mit dem Antworten aber:

>Aber......wo kann man das szenario Downloaden??

Gar nicht zur zeit.

>Öhm, ich denke mal das haben sie einfach so für sich festgelegt. Ansonsten selberscripten.

Ne, ich hatte schon ein Ziel gescriptet. Allerdings hats nicht funktioniert oder so ^^
NewseintragClonk Center -
Reloaded
23.05.2005 12:34 von Tyron:
Ok, ist eingebaut.
Außerdem ist die Angabe der E-Mail Adresse im Gästebuch keine Pflicht mehr.
UmfrageClonk Fanseiten23.05.2005 12:28 von Tyron:
Diese Umfrage ist übrigens rein Interesse-halber. Es wird vorest kein Zusammenfügen von Homepages geben.
Btw. ich hab mir mal die Freihit genommen 2 Kommentare vom Gästebuch hierher zu verschieben.
DownloadUltra Tera
Splitterflint
23.05.2005 11:59 von Tyron:
Ist wohl Geschmacksache Snyde ;)
NewseintragClonk Center -
Reloaded
23.05.2005 1:12 von Tyron:
Der erste Schritt von dreien ist nun abgeschlossen.

Das bedeutet alle Seiten wurden überarbeitet:
- Links ändern geht wieder und sind standardmäßig online (=klickbar)
- Alle Seiten erhielten eine Statuszeile mittels derer man sehen wo man sich gerade befindet
- Tabellen und Listen wurden übersichtlicher gestaltet
- Die Seiten Re- und Previews erhielten eine Wertung - Spalte
- Der Counter wurde überarbeitet und reaktiviert (inklusive stats und graph)
- Global News: Clonk Forum entfernt (automatisches Lesen wurde scheinbar gesperrt :/), CPPP Einträge gehen wieder
- Es können Kommentare zu Newseinträgen geschrieben werden
- Stats zu den Downloads

ReviewAtlantis -
Versunkene
Stadt
21.10.2004 12:07 von Tyron:
Weil ist irgendwie schade um die viele Arbeit des Reviewsühstems ist oder so...
Kann aber man mal ne Umfrage für machen.
ScreenshotsCPM:
Wasserabbau
12.10.2004 11:49 von Tyron:
"der RAM"?
ScreenshotsGames
Convention
09.10.2004 22:00 von Tyron:
Ein bisschen Beschreibung zu jedem Bild wär noch toll
Download[v-cm]records21.05.2004 0:13 von Tyron:
Wahrscheinlich hast du eine falsche Engineversion
ReviewUmweltobjekte02.05.2004 16:59 von Tyron:
Die komische Ausdrucksweise des Fazits lässt anscheinend auf was positives schließen.
"Der Apfel ist grün, aber eine Birne wird ja auch nicht größer"
ScreenshotsClonkX -
Objekte
12.04.2004 21:40 von Tyron:
>PS: Kann mir jemmand Registrirungscode für Clonk 4.65 geben?

Klar, matthes gibt dir gern einen für nur 10 Euro
http://www.clonk.de/reg_de.html
DownloadPiraten der
Karibik
27.02.2004 17:10 von Tyron:
Dann lad dir Clonk Planet doch runter?
DownloadClonk 4.65
(Clonk Planet)
07.02.2004 11:28 von Tyron:
Nein auch nicht. Nur Clonk 4.25, Clonk 3, Clonk 2, Clonk APE und Clonk
DownloadClonk 4.65
(Clonk Planet)
05.02.2004 18:05 von Tyron:
Gar nicht. Clonk zu registrieren kostet mit 10 Euro doch wirklich nicht mehr viel.
ScreenshotsKampf im
Schneegstöber
12.01.2004 8:23 von Tyron:
ne @kk
Ich hatte gestern probleme mit dem Screenshot (war eins mit gleichen dateinamen schon vorhanden -> chaos), wahrscheinlich liegt jetzt das alte Bild bei dir im Cache.
ReviewRunning Bill
V1.2
07.01.2004 18:40 von Tyron:
Auf dem v-cm (immerhin 8 Clonker) haben wir es mehrere male versucht und es selbst dann auch nicht geschafft
ReviewAtlantis -
Versunkene
Stadt
07.01.2004 18:31 von Tyron:
Im Allgemeinen sollte man nicht so sehr auf die Wertung selbst achten timi. Die ist meistens zu Subjektiv und sagt auch viel weniger aus als das Rewview selbst.
ReviewAtlantis -
Versunkene
Stadt
07.01.2004 11:45 von Tyron:
Das war schon geplant und abgesprochen :) @Alle Reviews vom Desktop-Mission-Wettbewerb
ReviewSilvester-Pack06.01.2004 13:22 von Tyron:
>Sinnig wäre es imo schon dann, wenn die Bewertung auf der Übersichtsseite mit angezeigt würde.

Die PHP Scripte sind zu alt, daher wird die Wertung jedesmal zur laufzeit berechnet -> großer Rechen- und Scriptaufwand es in der übersicht anzuzeigen.
ScreenshotsStatue25.11.2003 13:25 von Tyron:
Ich hatte gehofft, dass das nicht notig wäre. Und dann werden sicher wie beim CPPP wieder massenweise Leuten drüber meckern :/
DownloadVerwesende
Clonks
22.11.2003 23:42 von Tyron:
Hör doch bitte auf den Clonk Center zuzuspamen, sonst müssen wir die Kommentarfunktion ausbauen oder anderweitig beschränken
ideas.phpunbekannt19.11.2003 15:34 von Tyron:
arg...
Screenshotsv-cm:
Säuremine
12.11.2003 12:52 von Tyron:
Das war irgendwie ein Fehler in der verlinkung, jetzt gehts wieder
ScreenshotsBerglandX12.10.2003 16:21 von Tyron:
tja, das hat man davon wenn man ziellose Szenarieren spielt ^^
ReviewBallerburg 1.3016.09.2003 19:53 von Tyron:
Wenn du ein Szenario reviewt haben willst kannst du gerne mal einen Clonk Center mitarbeiter fragen.
ReviewBallerburg 1.3010.09.2003 15:22 von Tyron:
Ich will dich ja auf die Fehler aufmerksam machen.
Außerdem hab ich ja nirgendwo gesagt dass das Szenario schlecht ist :)
DownloadClonk 4.91.3.2
(GWE 3P2)
03.09.2003 23:33 von Tyron:
Musst du nicht, es reicht wenn du Clonk Planet 4.65 registriert hat
ScreenshotsSonic29.08.2003 13:57 von Tyron:
Es ist nicht geloescht worden, nur unsichtbar
Screenshotsv-cm:
Säuremine
25.08.2003 14:43 von Tyron:
http://www.ccan.de/cgi-bin/ccan/ccan-view.pl?a=view&i=1261
ScreenshotsGoldmine25.08.2003 14:43 von Tyron:
Ich weiss gar nicht mehr welche Runde das war
PreviewBattleClonk01.08.2003 16:34 von Tyron:
@Demitsu
>Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht vom 'Preview' -- da kann man sich auch die Projektbeschreibung durchlesen und erfährt mehr.

Wenn du es eindeutig besser kannst, darfst du gerne am Clonk Center mitarbeiten :)
Ich kann ja schließlich auch nicht alles perfekt, außerdem gibt es da ja nicht sooo viel was es da zu Erzählen gäbe.

>Die Screenshots waren der Hauptgrund für mich, diese Seite hier aufzusuchen, aber scheinbar hat hier ebenfalls Tyrons Muse geschlafen.

Die schläft sehr tief und fest, nur manchmal kommt es zu literarischen Ausbrüchen.

@Lars
oha, muss wohl davon kommen dass ich beim Previewen des öfteren in den tiefen der Previewskripte rumgewühlt und rumverbessert hab :)
ideas.phpPong23.07.2003 19:41 von Tyron:
Sowas wär wirklich mal nett
Screenshotsv-cm:
Himmelshöhlen
18.07.2003 18:04 von Tyron:
Sollte man mal aktualisieren *hidez* @v-cm.net
Screenshotsv-cm:
Fahrstuhl-O-Man
ia
16.07.2003 19:50 von Tyron:
Die anderen sieht man halt nicht!11
Screenshotsv-cm: Die Flut
kommt 2
13.07.2003 17:40 von Tyron:
Rate mal wohin das Wasser meiner Pumpen geht :)
ScreenshotsTofutX21.06.2003 18:19 von Tyron:
Die runde ist #clonken intern
ScreenshotsNmPuB11.06.2003 11:59 von Tyron:
ach, ich dachte das war siYA ^^
DownloadClonk 4.0009.06.2003 15:52 von Tyron:
matthes vielleicht?
ScreenshotsZeppelinansturm08.06.2003 16:28 von Tyron:
Name einschalten?
ScreenshotsZeppelinansturm07.06.2003 13:47 von Tyron:
Unterscheiden schon, aber nicht wissen wer wer ist
ScreenshotsZeppelinansturm07.06.2003 12:15 von Tyron:
Ach du warst das, in der Runde hatten alle außer ich fast die gleiche Farbe ^^
TextKurzanleitung
8bit=>32bit
28.05.2003 14:12 von Tyron:
hm eigenartig, mit der Alpha Maske vom PNG Optimizer hat es bei mir nicht funktioniert
TextKurzanleitung
8bit=>32bit
26.05.2003 20:44 von Tyron:
So eine Alpha Maske wird aber nicht von der Clonk Engine erkannt @evildevil
ScreenshotsClonkX -
Objekte
26.05.2003 17:32 von Tyron:
Könntest du bitte weniger Satzzeichen verwenden und dich in Geduld üben?
@Sky
du malst eben einen und speicherst ihn als Sky.png im Szenario
ideas.phpHazard Planet24.05.2003 11:01 von Tyron:
hm und Raumstationen sowie Mondbasen!
ReviewDie Abenteuer
von SIja dem
Clonker-Film
24.04.2003 12:10 von Tyron:
Was hat es dann für einen sinn, sie zu reviewen siYA?
ScreenshotsDer Tunnel23.04.2003 11:18 von Tyron:
Schlangenschaschlik würde ich mal sagen
ReviewSpaceFighter18.04.2003 0:01 von Tyron:
Was noch hinzuzufügen wäre, dass die Endgegner immer die gleiche Grafik haben und sämtliche Grafiken nicht besonderes zusammenpassen.
Die Wertung ist trotzdem ok, glaub ich.
ReviewVogeljagd27.03.2003 16:14 von Tyron:
nicht-#strict bringt keine Fehler, nur Warnings.
Sollte jedoch trotzdem verwendet werden, weil ansonsten zum Beispiel inherited() nicht verwendet werden kann.
InterviewSteffen's
ComeBack
22.03.2003 19:25 von Tyron:
Das war der inkompetente Tyron der inkompetenterweise inkompetente Regexps geschrieben hat....
ReviewDas Clonk-Quiz09.03.2003 20:26 von Tyron:
Hat er vielleicht inzwischen schon entfernt @Newton
ScreenshotsTiefseebasis 204.03.2003 14:14 von Tyron:
Ich glaube er macht zuerst alle Objekte fertig oder es wird nur ein Objektpack.
ScreenshotsGoldmine03.03.2003 18:19 von Tyron:
ui, keine Ahnung.. ist schon relativ alt der Screenshot.
DownloadLastenaufzug01.03.2003 20:01 von Tyron:
Vorsicht, Zeppeline kann man damit eigentlich nicht transportieren ^^
Zumindestens ist der Schacht hoch genug zum Rausfliegen :)
TextClonkX01.03.2003 12:12 von Tyron:
Falls es Leute gibt (wie mich ;), die es interressiert was Torque eigentlich für eine Engine ist, der kann mal unter http://tribes2.sierra.com/ nachschauen, Torque wurde nämlich für dieses Spiel entwickelt. Natürlich wird diese Engine für ClonkX aber umgebaut werden.
ScreenshotsClonkX -
Objekte
28.02.2003 13:46 von Tyron:
Ja, wie bereits gesagt, die Objekte (und dessen Grafiken) stammen von DukeAufDune.
Ich glaube jedoch nicht, dass matthes diese Objekte in das Originalpaket übernehmen wird.
ScreenshotsClonkX -
Versteck
24.02.2003 18:24 von Tyron:
>Wenn also die absoluten Oldbies dermaßen bevorzugt werden, werden auch nur sie Oldbies bleiben, und Newbie bleibt Newbie, n00b bleibt n00b(!!).

Falsch, ich z.b. war vor 3 Jahren unbekannt und habe es inzwischen recht weit gebracht glaub ich, und ich war kein oldbie von anfang an...


ReviewKamikaze Zauber22.02.2003 22:26 von Tyron:
@Newton
Also ich finde die Idee gut
@jsb
oha, das wusste ich natürlich nicht.
ScreenshotsDie Flut21.02.2003 17:41 von Tyron:
feth :)
Müsstest nur noch das ganze wasser unter der Burg wegpumpen ;)
ReviewSheriff vs.
Gangsters
21.02.2003 14:25 von Tyron:
Screenshot(s) wäre nett.
imo verdient es keine Zusatzpunkt, dafür aber etwas mehr in Idee und Umsetzung.
ScreenshotsSchneegestöber30.01.2003 16:39 von Tyron:
Ne, der Fahrstuhl ist leicht zerstörbar.
Und per Luftballon/Zeppelin kommt man auch rein.
Der Geschützturm wär auch ne möglichkeit, oder einfach genug lehm :)
ReviewKamikaze Zauber22.01.2003 20:33 von Tyron:
?
Das mit den Sternen hab ich vom alten Clonk Center übernommen.
Inidividualität: Kamikaze als Zauber gabs bisher noch nie in Clonk
Clonk Faktor: Passt eigentlich schon zu clonk.
@Schulsystem
Naja, in meiner Schule nicht so.. alles über 5 reicht um durchzukommen
ReviewNur mit Pfeil
und Bogen
22.01.2003 20:29 von Tyron:
k, habs von 500 auf 800 Zeichen erhöht.
Tjo, ist halt ziemlich schwierieg alles miteinzuberechnen @Zusatzwertungen

ReviewGanja Farmer22.01.2003 20:01 von Tyron:
Newton
Siehe Wertungssystem (http://www.mercur-eco.de/Y/SI/CLONK_CENTER/reviews.php?action=sys)
hmmm... die Grafik ist hier echt überbewertet

hm @Bilder
Ich mach mal die <br>'s weg, dann verbrauchen sie zumindestens nicht so viel platz
ReviewDer Tempel der
Verdammnis
22.01.2003 19:54 von Tyron:
hm, vllt falsche Paramter angegeben? @PlayerMessage
Liegt wohl am Löscherobjekt wo alles brennende löscht @Feuermonster_no_Flammenspuck
ReviewGanja Farmer13.01.2003 17:56 von Tyron:
>Das Spiel macht (vorallem zu zweit) für eine halbe Stunde Spass, dann jedoch stellt sich die Routine/Langweile ein

Und trotzdem 7 Punkte für Langzeitspaß ?
Ich kann es auch nicht runterladen
ScreenshotsArktis102.01.2003 21:44 von Tyron:
Dank des neuen Kommentarsystems sind nun Kommentare zu jeder Seite Möglich! :)
ReviewNur mit Pfeil
und Bogen
02.01.2003 19:54 von Tyron:
Dein Längstes kommentar ist 300 Zeichen lang...
ReviewNur mit Pfeil
und Bogen
01.01.2003 23:18 von Tyron:
Blackjack
>Sorry das ich jetzt ein paar Kommentare mach aber sonst kommt ja wieder. Kommentar zulang... *grml


Kommentare dürfen 500 Zeichen lang sein, ist genug denke ich


ReviewClonker Viewer01.01.2003 19:02 von Tyron:
Ist dir schonmal aufgefallen dass Mathias Garbe hier mal Admin war und evtl. wieder sein wird?
Und wieso soll ich sowas schaffen um es reviewen zu können?
ReviewKamikaze Zauber01.01.2003 13:53 von Tyron:
@Claw
Jo das war falsch, die Abzüge wurden aus versehen dazugezählt anstatt abgezogen
ReviewKamikaze Zauber11.12.2002 20:36 von Tyron:
Hm viele Punkte?
Denkt man da wie Schulsühstem sind Wertungen unter 50% Nicht Genügend