| Konsti_Screensh ots | 22.12.2007 21:15 von Methos: Pokemon Oo
|
| CodeSnippets | 22.12.2007 19:13 von Methos: Ich werde vllt. mal sowas machen...
|
| BigIcon? Wie geth? | 21.12.2007 21:50 von Methos:
>>Das "Wie geth?" hört sich zwar toll an, aber ich hab noch (fast) keinen Clonker gesehen, der "Wie geth?" schreibt.
>DU nicht!!
Stimmt... mich mag ja keiner = (
|
| BigIcon? Wie geth? | 21.12.2007 18:46 von Methos:
>Wer meinen Wipf klaut bekommt kickbann!!!11 >:C
..zu spät... Oo
>Wer seinem Wipf klaut bekommt kickbann!!!11 >:C
seinen.
@Text Das "Wie geth?" hört sich zwar toll an, aber ich hab noch (fast) keinen Clonker gesehen, der "Wie geth?" schreibt.
|
| Colonize Mars | 21.12.2007 13:00 von Methos:
>Is NICHT schlecht wenns gehen würd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es geht auch!!
|
| Art of Illusion/Flint | 20.12.2007 13:41 von Methos:
>Tut der mesh editor noch?
Schon, allerdings nur mit den Werkzeugen. Anfangs konnte ich Punkte anklicken und dann verschieben. Dafür gibt es aber kein Werkzeug...
|
| Werkstatt | 20.12.2007 13:39 von Methos: Eine tolle Fernsehserie!
|
| Werkstatt | 19.12.2007 13:03 von Methos: 24! *auchhabenwill*
|
| unbekannt | 18.12.2007 20:25 von Methos: lol *fürdie0%stimm*
|
| Voting | 18.12.2007 16:23 von Methos:
>Wo gehts, wo gehts nicht?
Bei mir ging es nicht, als ih über die "Kommentare"-Funktion hier hin ging. Danach als ich nochmal die Seite über "Links" erreichte, ging es.
>und ab 1000 Clunker halt noch ein Zusatzfeature .oO( Votes einsehbar)
Gibt es dann nicht den "Hassvotekrieg"?
|
| Art of Illusion/Flint | 18.12.2007 14:30 von Methos:
>ähm das java kann mir das einer vielleicht schicken? ich kanns nicht downloaden!
Standartweise sollte dein PC aber Java schon haben...
@aoi
Ich hab noch 'ne Frage: Anfangs konnte ich in dem Mesh-Editor Punkte einfach von a nach b "packen". Nachdem ich es, weil es immer abstürzte, neu installiert habe, ging es nicht mehr
|
| Voting | 18.12.2007 14:27 von Methos: [x]Die Clunkergrenzen sollten höher gesetzt werden
|
| unbekannt | 17.12.2007 17:19 von Methos: @N8Clonk
>Hab mal eins für dich gemacht..
Untern Bart hast du ein Stück Haut in den Kragen geschoben....
|
| Bilder für Texte | 15.12.2007 22:23 von Methos:
>>2 Clunker an Tyron überwiesen. Angeber!
|
| Verrückte Melees Wettbewerb -Update#2.0 | 15.12.2007 16:59 von Methos:
>Hilfe ich hab ein großen Problem mein Scenario fertig zu machen!:-Ich hab auffersehen im Clonk-Editor von Rage unten in der Leiste das gelöscht und kann nix mehr im Entwicklermodus starten.Was stand da.Helft mir biiitte!
Clonk.exe /console/nonetwork/
|
| Wüsten pack szenarien V.3 | 15.12.2007 10:39 von Methos:
>Das is schon ein gutes Pack, aber pass bitte auf, dass du keine Cheatobjekte einbaust: In der Sandwipfzucht sind die Wipfe kostenlos, aber kurze Zeit später kann man sie gut für 15 Geld verkaufen...
Und die Minen!
|
| Wasserforschung station 0.9.2.7 Beta | 15.12.2007 8:22 von Methos:
>Uhm sry für spam, ich vermisse den Kommentar Ändern Knop
Den gibts erst, wenn du genug Clunker hast (bzw. Clonker hasst)
|
| Script Tutorials auf CC | 14.12.2007 22:42 von Methos: Wieso hier? Irgendwie glaube ich, dass man sie woanders besser zeigen könnte
|
| Bilder für Texte | 14.12.2007 21:20 von Methos:
>Wir spenden ihn alle zum Dank 1Clunker! XD
Hab ich auch gemacht = )
|
| Himmels Tal | 14.12.2007 18:37 von Methos: Oo, mal testen...
|
| Bilder für Texte | 14.12.2007 18:36 von Methos: *anbet* oder auch nicht *g*
|
| Bilder für Texte | 14.12.2007 12:50 von Methos: Super.
|
| Wasserforschung station 0.9.2.7 Beta | 14.12.2007 12:48 von Methos:
>Allerding hab ich ne Frage: Wieso nimmst du als Engine Version die alte NET2 [166]?
Weil Net2 cooler ist als CR!!11
|
| unbekannt | 14.12.2007 12:47 von Methos: Warum haben so viele Leute lange Haare
|
| Sascha² | 13.12.2007 16:00 von Methos:
>Mit PSP auch!
>wie PSP meins du die konsole?
Paint Shop Pro
|
| Sascha² | 13.12.2007 14:17 von Methos:
>Mit Paint.NET hätte man das auch sehr leicht geschafft.
Mit PSP auch!
|
| Grafiken mit Photo Impact | 11.12.2007 13:58 von Methos:
>alle bilder tot :/
Nein?
|
| Wüsten pack szenarien V.3 | 10.12.2007 16:44 von Methos:
>Ich freue mich schon auf neue Szenarien! Achso wie kann man die Smileys benutzen?
Du drückst auf die Emoticon Liste, dann stehen da Namen wie "smile", usw. Dann gibst du einfach smile ein, setzt aber dafor und dahinter einen Doppelpunkt (: smile : <-- so bloss ohne Leerzeichen)
>Effekte für mehrere waffen und den Götterstatuen kommen in V.4 des Objektpacks
Dann ändere bitte auch die alten Scritps.
|
| unbekannt | 10.12.2007 16:41 von Methos:
>Kann man mit PaintNET auch kachelbare texturen machen? Wenn ja, wie?
Einfach ein Bild malen. Und zwar so, dass es sich links/rechts und oben/unten wiederholt.
|
| Sascha² | 10.12.2007 16:41 von Methos:
>Wie habt ihr das Bild so hingekriegt?(also mit welchem programm)
Das könnte man selbst mit Gimp schaffen (nix gegen das Bild). Ich glaube kaum, dass man dafür ein spezielles Programm braucht
|
| Wüsten pack szenarien V.3 | 09.12.2007 20:58 von Methos:
>ich hab gesagt nehmen wir den raketenwerfer daas geht einfacher
Ja, du hattest Recht...
|
| Wüsten pack szenarien V.3 | 09.12.2007 16:17 von Methos: hab ich bei ihm auch...
|
| Wüsten pack szenarien V.3 | 09.12.2007 15:54 von Methos: Juhu *jubel* Spieler ClonkiMonk eliminiert^^
|
| CPPP/ Projektgestaltu ng/ CSS | 09.12.2007 14:45 von Methos: Würdest du ein CSS für mich machen? Ich geb dir auch mehr als 2 clunker.
je schneller du antwortest, desto mehr Clunker gibts...
|
| unbekannt | 09.12.2007 13:31 von Methos:
>Ich hab dan 'n Prob : die Kugel kann ich zwar machen abba wie machst du die Textur ?
Rechtsklick ->"Textur zuweisen" -> "Neue Textur" -> "ImageMaped" -> per Klick auf grauen Kasten die 2D-Textur rein.
|
| unbekannt | 09.12.2007 10:26 von Methos:
>Das ist sonst ganz Muehsam beim drehen, wenn die anderen ausgewaehlten Objekte sich nicht genau so ausrichten.
"Werkzeuge" -> "Objekte kombinieren", vllt. nie getestet
|
| Checkerfield | 08.12.2007 20:13 von Methos: Wir verstoßen alle gegen die entwicklungsrechte!!111einselfzwölf
Jedes Objekt, dass gemacht wird/wurde war früher mal ein Standartobjekt (New.c4d oder ein anderes)
|
| Checkerfield | 08.12.2007 19:40 von Methos:
>Nur das man dann aber selbst Autor ist, ist auch total egal, verstößt ja auch noch gegen sämtliche Entwicklungs Rechte.
Na und? Solange man es nicht hochlädt ist alles k
|
| ModernClonker 1.49 | 08.12.2007 16:00 von Methos:
>vllt war sein Kommentar ne Selbstbeschreibung. Falls das so ist, will ich das Foto nich sehen.
me too,
|
| Checkerfield | 08.12.2007 15:11 von Methos: Ach wie schlau ... -.-
|
| unbekannt | 07.12.2007 22:14 von Methos: Frage: Wie kann ich die Anzahl der Vertices bei AoI bei einen Klotz erhöhen? Wenn ich mit "In Dreiecks Mesh umwandeln" arbeite sind da zu wenig.
|
| Sascha² | 06.12.2007 14:03 von Methos:
>mist kann noch immer nicht lesen was auf elfangors tshirt steht am ärmel :/
Leader. Wahrscheinlich sogar MW Leader.
|
| Clonk 1 APE | 04.12.2007 16:35 von Methos: Heist nicht Clonk 2 Ape? Oo
|
| Clonk Rage (Beta 1) | 04.12.2007 16:33 von Methos: Nein, wenn du CE Reg nach dem 1.4.2006 (?) oder so hattest. *nichtgenaumehrerinnernkann*
|
| unbekannt | 04.12.2007 16:33 von Methos:
>Ich mach vieleicht am Wochende ein Bild von mir, bei dem man mehr von meinem Zimmer/Reich sieht.
*Lol* Was man als Kleiner so alles denkt *g*
|
| unbekannt | 04.12.2007 16:31 von Methos:
>woher kriegt man eigentlich cinema 4D?=0
Schülerversion (wenniger als 300 ?) oder Demo
>du kannst auch mit c4d demo arbeiten mit der kann man afaik alles AUSER speichern
Jay! Grafiken machen, rendern und Screen reicht doch
|
| Shadow060 | 03.12.2007 18:04 von Methos: Oo
|
| Sascha² | 03.12.2007 15:38 von Methos:
>Das glaube ich nicht! Ich fordere dich zum Duell!
Zeit für ein Du - Du - Du - Duell!!
|
| Sascha² | 03.12.2007 13:58 von Methos:
>Ist das normal...? Haubitzen? :O
Nein, sie haben gecheat0rt!
|
| Checkerfield | 03.12.2007 13:18 von Methos: Ja, mit KdD-Pack macht es nicht so viel Spaß...
|
| MW Maps | 02.12.2007 17:22 von Methos:
>Ist 5.44 MB nicht zu groß um geladen zu werden? Ich glaube 5 MB ist die maximale Grenze.
Es ist kein Szen, es ist ein Rundenordner
|
| unbekannt | 02.12.2007 17:19 von Methos:
>nein, ich weiß was kachebar ist, aber wie soll man das bei einer ziemlich komplexen Textur das anstellen?
Du spiegelst sie (ggf. mehrmals)
|
| Clonk Rage (Beta 1) | 02.12.2007 16:07 von Methos: Löscht winwon 's Kommentar!
|
| unbekannt | 02.12.2007 14:23 von Methos:
>hm ich habe premium account ^^
Streber!
|
| unbekannt | 02.12.2007 14:01 von Methos:
>Ja lecker ;D
Du möchtest ihn vernaschen? Oo
|
| unbekannt | 02.12.2007 13:58 von Methos:
>Dabei hab ich jedoch nur Normale und keine Maped Texturen verwendet.
RapidShare: "Deine IP-Adresse 8*.**4.**2.**6 lädt bereits eine Datei runter. Du musst warten, bis der Download fertig ist. Premium-Accounts können viele Dateien gleichzeitig runterladen. Hole dir jetzt deinen Premium-Account. Sofortige Download-Freischaltung! Falls du gar nichts runterlädst, benutzt du einen Proxy-Server oder eine geteilte IP-Adresse. Ein Premium-Account löst auch dieses Problem."
Hättest etwas schneller sein müssen...
|
| unbekannt | 02.12.2007 12:37 von Methos:
>Diese Flints haben dann wenigstens eine neue grafik :)
Ja *g*
Ich habe noch eine Frage:
>Hier und Hier sind meine ersten talent freien Renderings ;)
Dein erstes "Hier", wie hast du das gemacht?
|
| unbekannt | 02.12.2007 12:35 von Methos: Oo
|
| v-cm: Ãœberbelichtet | 02.12.2007 11:53 von Methos: lol
Sind die Lichtquellen in der Wand gewesen Oo
|
| unbekannt | 02.12.2007 9:41 von Methos: Los macht jetzt alle Flints und flooded das CCAN!!!111einself
|
| unbekannt | 01.12.2007 21:01 von Methos:
>PS: Wie kann man eig. mit Gimp kachelbare Texturen machen???
Mit Gimp... ... eig. genauso wie mit jedem Prog, oder? Einfach eine Grafikdatei ohne (!) Alphakanal machen, im richtigem Format speichern (Png müsste gehen), und benutzen. Am besten sieht es aus, wenn die Garfik unten die gleiche Farbe hat wie oben, und links die gleiche wie rechts (sonst sind da phöze Striche!!1).
|
| unbekannt | 01.12.2007 18:37 von Methos: http://www.netupload.de/detail.php?img=d6b8c600320d8c504e82ca1b0d5ecb7d.png
Mein erster AoI Flint..., leider sieht man die tolle Textur nicht = (
|
| unbekannt | 01.12.2007 17:40 von Methos: Interessant.
*runterlad*
|
| Verrückte Melees Wettbewerb -Update#2.0 | 30.11.2007 12:53 von Methos: Wer würde das denn auswerten?
|
| Cinema 4D - Über Materialien | 29.11.2007 20:03 von Methos: Wie kann man den Materialeditor öffnen? *dummefargefrag*
|
| Musikdateien kostenlos konventiert | 25.11.2007 20:07 von Methos:
>Tut man ja bestimmt! >:O
>Dann habe ich aber schlechte Ohren. Immerhin benutze ich die Seite immer, wenn ich Musik will...
Ich auch Oo
PS: 34400ter Kommentar !
|
| CTF - Face Bug | 25.11.2007 11:28 von Methos:
>Selbst bei Waffenwahl kann man afaik keine Rüstung kaufen, un den bug hatte ich noch nie. eek
O doch? Wimni kannst du Rüstungen, Jetpacks, usw. kaufen.
|
| Wasserritter-Ga lerie | 24.11.2007 16:25 von Methos: Die Screens hätte man auch in weniger zusammenfassen können.
|
| Zelda | 23.11.2007 20:57 von Methos:
>Was ist Copyright?
Ein Gesetz ähnlich dem Urheberrecht. Der Typ/die Firma der die Grafiken gemacht hat, kann bestimmen, ob und von wem sie benutzt werden können. Andernfalls kann man mit einer Klage und darauffolgend einer Starfe rechnen.
|
| Clonk 4.65 (Clonk Planet) | 23.11.2007 18:55 von Methos: Nur andersrum. CR sollte CP spiele abspielen können.
|
| Zelda | 23.11.2007 16:05 von Methos:
>Du darfst das hochladen da das Zelda spiel von dem die grafiken sind Freeware ist.
Copyright gibt es trotzdem noch...
|
| Link | 22.11.2007 15:57 von Methos:
>31 noch dann hat 1337 clunker!! :D
Cool
|
| DM-Tundra v.1.2 | 19.11.2007 18:49 von Methos:
>naja jede Waffe hat ihre Vorteile und Nachteile und ich würde nicht sagen das die explosive shotgun imba ist.
Komisch, die getunte Schrotflinte hat, bei richtigem Gebrauch, fast alle Vorteile.
>Ich könnte genauso sagen das plasmagewehr wäre wegen der schnellen schussrate und der zielautomatik imba.
Schnelle Schussrate? Oo
>der raketenwerfer mit zielautomatik hat auch seine nachteile obwohl ich ihn auf offenem gelände öfters fürchte...
Camperwaffe!!11einself Camper -> kick
|
| CTF - Face Bug | 17.11.2007 11:37 von Methos: @Freakclonk Ach, und wieso passiert das ganz oft... (nicht ganz oft, aber immer öfter)
|
| Link | 16.11.2007 18:22 von Methos: Was hat dieser Winter überhaupt? ...
|
| Wasserritter | 15.11.2007 19:22 von Methos:
>Gut, dann wöllte ich mal einige Verbesserungsvorschläge machen:
Es gab auch mal das Burgforschungslabor von Horus. Ich glaube, es gab das nochmal mit verbesserter Grafik in Gwe4Rittergegenstände.
|
| Link | 15.11.2007 18:46 von Methos: Ahhh!!! Die Ampullen haben sich mit den iPods verbündet!! Ahhh!!! *sterb*
|
| Link | 15.11.2007 17:56 von Methos: Verschwörung? Ich versteh nur Bahnhof...
E: Kann es sein, dass er so ein nerviger -3 voter ist?
|
| Cinema 4D - Airbike | 15.11.2007 15:48 von Methos:
>Das Ding ist x mal zu breit und zu eckig -> das Teil scheint noch nichts von Ästhetik gehört zu haben. sehr aerodynamisch siehts auch nicht grade aus
Find ich nicht
|
| Link | 14.11.2007 15:40 von Methos:
>Es geht nichts über Klassiker.
Dazu habe ich schon eine Meinung abgegeben:
>Wenn du mal heutige Zeldaspiele mit alten Klassikern vergleichst, natürlcih objektiv, siehst du was ich meine.
|
| Link | 14.11.2007 14:04 von Methos:
>Ach ja kennst du den Typ namens Winter3000 -der baut gegen dich ein Imperium auf
>nur desswegen hack ich auf dir rum
Winter 3000? Nie gehört...
>Außerdem hast du überhaupt einen "N64" oder "Camecube"?
Oo, sowas ist total out. Heutzutage spielen alle nur noch Clonk und PSP ^^
>Ja komm Mega Hazard er hat sich Mühe gegeben so was mit "BMP" zu machen
Nein, eigentlich nicht. Png dauert wohl eher länger und viele Farben hat das Objekt auch nicht. Bei solch einer Clonkgrafik braucht man mit MSPaint vllt. 2 Stunden, gute sollten aber mehr brauchen.
|
| Link | 13.11.2007 19:06 von Methos: Du, Luserchecker, man braucht nicht alle Zeldaspiele. Außerdem finde ich mM immer noch gerechtfertigt. Wenn du mal heutige Zeldaspiele mit alten Klassikern vergleichst, natürlcih objektiv, siehst du was ich meine.
>du Fluppe
Selber :P
>Super Gut Powerbomber
Einmal Script oder Grafik angeguckt...
|
| Cinema 4D - Brücke | 12.11.2007 20:27 von Methos: Irgendwie erinnert die Brücke mich an die Elben (HdR), sieht Bruchtal mäßig aus...
|
| Ingame Renderclonk | 12.11.2007 18:21 von Methos: Ja, so wäre er perfekt.
|
| Cinema 4D - Brücke | 11.11.2007 18:50 von Methos:
>Ich glaube es ist einfacher sowas zu lernen als billig an das Programm zu kommen(wahrscheinlich garnicht)
Ich glaube, dass du dich irrst. Es gibt 2 billige Wege 1.Schüler-/Studentenversionen 2.illegales...
|
| Cinema 4D - Brücke | 11.11.2007 18:22 von Methos: Müsst ihr immer so tolle Sachen machen nur um mich zu ärgern, weil ich das nicht kann ...
|
| Ingame Renderclonk | 11.11.2007 17:07 von Methos: So sollten sie aussehen: (Grundaussehen)
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:_rgv1Uvro6g4LM:http://warhistorian.org/images/starship_troopers_large_05.jpg
Das mit dem alten Hazard war so gemeint, dass er sobald er eine Waffe in der Hand hat, eine Animation (ArmedWalk) hat. D.h. er hat immer eine schwarze Waffe in der Hand, nicht eine Leere Stelle, wo die andere hingepackt wird. Siehe hier: http://www.netupload.de/detail.php?img=58700c0371b692f9e243db95d39b2e2e.png
|
| Ingame Renderclonk | 11.11.2007 8:22 von Methos: Kannst du mir einen, auf den alten Hazard basierenden, StarShip Trooper Clonk machen?
|
| Erweiterung Wirtschaft Runde | 10.11.2007 10:39 von Methos: Weildudasfalscheenginehast?
|
| Twonky 5 | 10.11.2007 9:01 von Methos:
>Die Drachen gefallen mir gut. Wie machst du das mit den Farben?
Steht im Script.
>Kann man die Zelte auch irgendwie einfärben?
Ja, per Script.
|
| Erweiterung Wirtschaft Runde | 10.11.2007 8:58 von Methos: Irgendwie komisch... die Häuser hätten besser verteilt stehen sollen.
>Achja: wer findet die 4 "Versteckten Clonks" ? Ich finde sogar 7.
>Die Bambushütte auf dem Atomkraftwerk hat´s nicht leicht^^ Die Bewohner sind alle Radionaktive verstrahlt:/ Da wohnt doch keiner, die sind da, um vor Regen zu schützen.
|
| Goldmine | 07.11.2007 16:07 von Methos:
>20000 Clunker durch Tränke verdient.
Bei CE konnte man 20.000 durch verkaufen verdienen, kann man das jetzt bei CR?
|
| Ingame Renderclonk | 05.11.2007 18:55 von Methos:
>Ich kann jetzt fast so professionelle Clonks rendern wie Radrian. Un das ganze weitaus günstiger! Fragt bei mir an.
*frag*
|
| Atmungssystem | 05.11.2007 14:29 von Methos:
>Ein Weihnachtsman!
Zwei Weihnachtsmänner!!
|
| Cinema4D-Plugin für Clonkgrafiken v1.1 | 05.11.2007 14:27 von Methos:
>Kann man das Programm irgendwo runterladen. Hab zwar Blender, doch ich finde es irgendwie kompliziert.
Klar. Alles kann man irgendwo runterladen... allerdings kostet der legale download so viel wie es zu kaufen.
|
| Gesamtscreen1 | 03.11.2007 18:22 von Methos:
>Lava und Säure lösen sich doch gegeneinander auf.
Seit wann das denn? Dann für FoX doch gar nicht gehen.
|
| Fertig! | 03.11.2007 18:19 von Methos:
>Und als nächstes machen wir ein Monster.
Neien. Als nächstes einen Hazard.
|
| Lavasee | 02.11.2007 21:34 von Methos:
>Clonkibale!
Warum? Er ist doch ein Wolf und nicht wie du ein Clonk....
|
| Abstraktes Mapping | 02.11.2007 21:33 von Methos:
>speed_faul
Speed auch.
|
| Abstraktes Mapping | 02.11.2007 17:58 von Methos: faul!
|
| Leerer Vulkanschacht | 01.11.2007 16:48 von Methos: Vllt. könnte man da was in den Materialien ändern -> Lava ist in unmittelbarer nähe sehr heiß -> andere Materialien werden bei zu hoher hitze schwarz
|
| Designfragen | 01.11.2007 16:26 von Methos: Klar und ftw heißt:
For the (gold)wipf
>Ich muss 50 Clonker verdinen also ihr werdet staunen wenn ich in 4 Tage 50 clonker habe.
Wow. So viele hatte ich schon an meinen ersten Tag...
|
| Lanze als Pike | 31.10.2007 19:00 von Methos: Ich finde die Idee eine eigene Pike zu machen viel besser.
|
| CTF - Face Bug | 29.10.2007 17:54 von Methos: Scheint ingewisserweiße reproduzierbar zu sein. Bei CTF Face ist es bei mir schon 3 mal passiert (2 Spiele).
|
| Dracheneier klauen | 29.10.2007 8:15 von Methos: Unsinniges Szen...
|
| Sven2 | 27.10.2007 11:59 von Methos:
>is eine ZAHNBÃœRSTE den lebens notwendig XD
>Das ist ne Klobürste >.<
Wenn er Klobürsten als Zahnbürsten benutzt, hat er recht.
|
| Der Diamant | 27.10.2007 11:56 von Methos: Dieser Screen ist eher sinnlos?
|
| Leerer Vulkanschacht | 26.10.2007 17:40 von Methos: Sahen die Dinger nicht schonmal besser aus?
|
| Kurioses | 26.10.2007 17:39 von Methos: Easteregg?
|
| Eke-Remake | 26.10.2007 12:19 von Methos:
>irgendwie(don't know why)hab ich das Gefühl, dass hier niemand so richtig an die Idee an sich denkt....
Ist auch völlig sinnlos!!! Warum so tolle Sachen hazardtauglich machen?? Sie waren schon perfekt!!!
|
| "Dichte" Burgen | 22.10.2007 17:18 von Methos:
>21.10.2007 15:57 von Elfangor:Dadurch werden angriffe aber mehr als ultraschwer und deffen megaeinfach weil der Gegner totall "blind" ist
Seit dem neuen Hazardpack ist Hazard (im Vergleich zu voher) auch dutzendfach schwerer geworden. Man kann den Waffen nicht so einfach ausweichen, überall Newbies mit den Granatschrotflinten... Aber es macht trotzdem Spaß. Also was will man mehr? (*hust*dieWeltherrschaft*hust*)
|
| ModernClonker 1.49 | 21.10.2007 20:21 von Methos:
>Sagmal? Wenn man keine Ahnung hat...ja, genau.
Es geht nur darum, dass T5714 in der Schule schon die neusten Appleentwicklungen haben muss. Soweit ich weiß, haben Schulen nicht so die besten PCs.
|
| ModernClonker 1.49 | 21.10.2007 16:25 von Methos:
>Applelaptop
>Macbook.
iBook
|
| unbekannt | 19.10.2007 17:37 von Methos:
>Du interessierst mich aber nicht. :P
Du mich auch nicht. Doppel :P
|
| unbekannt | 18.10.2007 18:00 von Methos:
>Wer bewertet hier was? O_o
Ich!! Ich bewerte euch nach der KLeidung xD
|
| ModernClonker 1.49 | 18.10.2007 17:27 von Methos: Lol, ich wohne auch in Niedersachsen
|
| Eisbrücke | 18.10.2007 15:54 von Methos:
>Hmm, das gibts wimni noch gar nicht.
Schon. Realistische Physik oder sowas...
|
| Werkstatt | 18.10.2007 15:46 von Methos:
>was für ein saustall, wann habt ihr zuletzt aufgeräumt
Damals, als du sie nicht mit Kommentaren genervt hast...
|
| DM-Tundra v.1.2 | 18.10.2007 15:44 von Methos:
>Und deiner Meinung nach ist das campen?
Nein, aber campen ist effektiver, wenn die Eisklumpen + normale Camperattacken Schaden zufügen.
|
| unbekannt | 17.10.2007 16:44 von Methos: Immer diese pöhzen Buben, die ihren Müttern nicht alles sagen xD (alle anderen sind Petzen)
|
| Atmungssystem | 16.10.2007 17:21 von Methos: +1? Im Sternchensystem gibt es nicht +/-. Du bewertest von 5* (= super) bis 0* (= grauenhaft)
|
| "Dichte" Burgen | 16.10.2007 14:26 von Methos: Hört sich toll an
|
| -Zukunftsclonk- | 16.10.2007 14:20 von Methos: Eigentlich ist es eher C&C als AlienUnion. AU ist außerdem längst inaktiv.
|
| Epochen | 15.10.2007 13:22 von Methos:
>Diese Idee hatten viele. Aber: Um dies zu realisieren muessten saemtliche Packete geladen werden.
Man macht halt ein "EpochenPack". Jedes Objekt hat dann 5 Grafiken (Steinzeit, Ritterzeit, Renesaince, Moderne, Zukunft) und die Suchen dann per Timer nach global Eopche...
|
| unbekannt | 15.10.2007 13:20 von Methos:
>Hast du etwa noch eine Hose fürs Gehen und eine fürs Sitzen? :o
Ja, macht Sinn. Eine für 's gehen, eine für die Kirche, eine für das Gehen bei Regen...
|
| Wocket | 14.10.2007 20:16 von Methos: Wocket, lass mal deine Augen leuchten wie ein Goa'Uld...
|
| unbekannt | 14.10.2007 14:22 von Methos:
>Das Beine festhalten kommt vom skaten.
Aber wieso macht er es jetzt?
|
| unbekannt | 14.10.2007 14:08 von Methos: Wieso überhaupt die Beine festhalten...
|
| Wocket | 14.10.2007 14:07 von Methos: :o Omg
xD Du hattest doch schon ein Bild auf stargategesamt.2page.de...
|
| DM-Tundra v.1.2 | 14.10.2007 14:05 von Methos:
>nö die schöne Expo-Pumpgun ist geil!^^
Jeder N00b kann jemanden mit dieser Waffe killen...
|
| DM-Tundra v.1.2 | 14.10.2007 8:55 von Methos: Mit dem Raketenwerfer schießt man grade, d.h., dass man immer auch vom Gegner getroffen werden kann. Und die aufgemotzte Schrotflinte... die sollte abgeschafft werden ...
|
| unbekannt | 14.10.2007 8:53 von Methos:
>Ich plädiere ja schon lange für Uservideos ! Dann kann auch jeder sein eigenes Rap-Video hochladen [/fl4me]
Die Idee ist gut
|
| DM-Tundra v.1.2 | 13.10.2007 17:34 von Methos: Also, der Granatwerfer ist eine gute Waffe für 's campen, genauso wie jede andere. Den Granatwerfer erwähnte ich, weil er bei seiner Flugphisyk (die seiner Geschosse) perfekt ist, um die Gegner mit Eisklumpen erschlagen zu lassen. (komischer Satzbau)
|
| Atmungssystem | 13.10.2007 12:11 von Methos:
>Schön, nur was macht er dann im Granit/Material?
Warum nicht? Wenn irgendjemand ein Objekt, dass Granit atmet, machen will, kann er 's gerne tun.
|
| Atmungssystem | 13.10.2007 7:49 von Methos: Ist doch toll, fehlt nur noch die Atemleiste.
>In Clonk kann der Clonk schon atmen. Wieso sollte er denn Granit atmen können? Ist doch schwachsinn!
Weil nicht jeder Clonk = Mensch sein muss. Ein Clonk kann auch ein Alien oder ein Roboter sein.
|
| unbekannt | 13.10.2007 7:45 von Methos:
>@Hip-Hop dingens: Meine Güte, soll halt jeder hören was er will...
Stimmt
>(Beispiel von grottenschlechter Musik mit Staatsfeindlichem Inhalt)
>Du hast keine Ahnung von Rap, also hör auf son mist zu erzählen.
Ich glaube schon, dass er recht hat. Es ist "sinnlos" unregestrierte Kommentare zu schreiben
|
| DM-Tundra v.1.2 | 12.10.2007 12:10 von Methos:
>Und nochwas: wer campt heuzutage in Clonk? nur NOOBS! Also kann ich euch alle beruhigen.
Es sind auch nur N00bs, die ein das Siel verderben..., was man an der aufgerüsteten Pumpgun sehen kann
|
| Bauwettstreite | 12.10.2007 11:14 von Methos: Hört sich lustig an..., allerdings sollte das Ziel auch sinnvoll genutzt werden.
|
| Elfangor | 12.10.2007 11:12 von Methos:
>Also wenn sich das Stylen nennt, dann bin ich frühs nach dem aufstehen auch schon fertig gestylt...man bin ich gut.
Nicht nur du...
|
| DM-Tundra v.1.2 | 12.10.2007 11:10 von Methos:
>Naja, das würde aber neue Taktische Möglichkeiten bieten:
Irgendwo campt sich einer mit 'nen Granatwerfer hin, ballert um sich, und alle 707.
|
| unbekannt | 12.10.2007 11:06 von Methos: Ja, wieder mal ein Clonker. Noch ziemlich jung, was?
Nun, ja nicht allzu gute Qualität, deine Augenfarbe ist schlecht sichtbar...
Allerdings immer noch besser als irgendwelche Webcambilder.
@Schimli
http://www.stophiphop.de
|
| Erstelle auskommentierte scripts | 11.10.2007 17:46 von Methos: [Die Spuren der Zeit nehmen selbst vor Mega Hazard's Kommentaren keine Rücksicht!]
|
| DM-Tundra v.1.2 | 11.10.2007 17:05 von Methos:
>von N8clonk "Kerker-Fucht" zum bleistift,
Bleistift?
|
| unbekannt | 11.10.2007 13:42 von Methos: Ist Xeron Revolution eigentlich nicht ein eigenes Xeron? Dann müssten es doch 3 sein, oder? (s. CCAN)
|
| Eingebaut | 11.10.2007 13:40 von Methos: Stimmt!
|
| Stimmelsinseln ² | 11.10.2007 13:07 von Methos: Ich kann mich noch erinnern als ich zum ersten mal Stimmelsinseln gespielt hab'. Hab' erst mitendrin bermerkt, dass es ein Meele ist ... Damals war ich noch plöt
|
| Glück | 11.10.2007 13:05 von Methos: Was für ein Glück
|
| Eingebaut | 11.10.2007 13:04 von Methos: Ihr hattet aber viel Lehm...
|
| Bürgerkrieg | 11.10.2007 13:00 von Methos:
>Achja, was habt ihr gegen die namen der Dörfer ?
>Ich find die witzig.
Sind sie auch
|
| DM-Tundra v.1.2 | 11.10.2007 12:56 von Methos: Nein, eigentlich der Vergrößerungsfaktor. In der Objects.txt ZoomFaktor oder so.
>Ist dieses (G) nicht Geckos Markenzeichen?
Ähmm, machen wir jetzt Markenzeichen auf Objekte/Szenarien? Ich dachte, dass es da ist um eventuelle Überschneidungen mit anderen Szens zu verhindern *logischer find*
|
| Moderne Clonkheit | 10.10.2007 16:53 von Methos: Irgendjemand wird sicher ml ein Pack mit modernen Häusern machen, denn alles andere ist nur doppelt durchgekaut.
|
| Lorren erweiterung | 10.10.2007 16:48 von Methos: Sinnlos, siehe Tuareg...
|
| Licht und Schatten 2 | 01.10.2007 17:43 von Methos:
>Ach ja was soll 8 Bit und 32 Bitte zusamen ergeben?
Hast du schonml Bitte voher gesagt?
E:Ok, 2 mal in den ersten 4 Kommentaren...
|
| Die Schlacht um die Ehre der Xandrosritter | 09.09.2007 14:08 von Methos: Damit meinst du wohl das Dach.
|
| Clepal | 07.09.2007 19:01 von Methos: Toll, wieso soll es so scher sein den Clonk zu sehn? Der steht *** *** ********.
|
| Bierheinz | 07.09.2007 18:06 von Methos:
>So, da mein tolles Objekt auf dem CCAN nur schlecht gevotet wurde, habe ich ja eigentlich einen anderen Terror-anschlag auf die Clonkergemeinde geplant...
Hab ich da irgendetwas nicht mitbekommen??
|
| Die Neue Welt | 25.08.2007 20:13 von Methos:
>Ich habe die Runde schon 3 Milliarden mal gespielt aber nie zu ende gebracht jetz sehe ich endlich mal wie die Map weiter aussieht^^
|
| Hazzas Kiwiwald | 25.08.2007 20:09 von Methos:
>Schön, schön was mir jedoch nicht sonderlich gut gefällt ist das, das Szenario nicht grade ausgeglichen ist...
Wie langweilig wäre die Map, wenn alles ausgeglichen wäre... Nein, man soll sich von rechts nach links vorarbeiten.
|
| Zweite Technik | 25.08.2007 20:05 von Methos: Mit dem "Helikopterbaumodus" ist die zweite Technik gemeint!!
|
| Zelda | 25.08.2007 20:03 von Methos: Blitzmerker.
|
| Eiseskälte... | 25.08.2007 20:03 von Methos: Nein, Wasserzeichen bedeutet etwas anderes.
Man nimmt einen geeigneten Grafikeditor, lässt ein Wasserzeichen einfügen, und jeder kann sehen: "Mustername © 2007 -2008"
|
| Schiffshebewerk | 25.08.2007 20:00 von Methos: Ein Kommentar unter dir!!!
|
| Lavaphaenomen | 25.08.2007 20:00 von Methos: @ VeluXe Schau mal oben zu den Tags:
>Tags Kurioses, Lava, Zufall
|
| Burgbau-Wettbew erb | 25.08.2007 19:59 von Methos: Und warum schreibst du das nicht in "der dunkle Herrscher"?
|
| Erstelle auskommentierte scripts | 16.08.2007 18:25 von Methos: Sorry, aber ich hab dir noch 'nen Auftrag per Mail geschickt.
|
| Erstelle auskommentierte scripts | 16.08.2007 15:20 von Methos: Ok. (überwiesen)
|
| Quake 4 | 16.08.2007 13:10 von Methos:
>^- Ich denke das wird dich interessieren.
|
| Erstelle auskommentierte scripts | 16.08.2007 12:33 von Methos: Ok, ich sende dir mal eine E-Mail mit seeehhrrr alten Script. Bitte erneur / verbesser ihn. Wieviel kostets (ca.)?
|
| Erstelle auskommentierte scripts | 16.08.2007 8:41 von Methos:
>-error/Warning frei
Kommt es auf die Anzahl, oder die Schwere der Fehler an?
Renewst du auch alte Syntax zu neuer?
|
| Piraten 3! | 12.08.2007 16:39 von Methos: Wieso ist unter Tags "Unglück" an? Nur weil die Piraten Geister sind, oder findet ihr es wäre euch missglückt?
|
| Malen im EM | 10.08.2007 7:40 von Methos:
>giggle HI
HI meintest du, oder?
|
| Sonic | 07.08.2007 19:02 von Methos:
>Ein Screenshot des Sonic Projektes von Mathias (mks2000), obwohl e
|
| Quake 4 | 07.08.2007 19:00 von Methos: Und ich mich, genau wir ihr es getan habt, zum Spammer.
|
| Das neue Habachtal | 20.07.2007 6:46 von Methos: Links im obern kleinen Screenshot steht: "Smaragd Abbau". Das ist falsch. Der kleine Screenshot daneben ist hingegen richtig benannt (Smaragdabbau)
|
| Ritter unter Tage | 20.07.2007 6:38 von Methos:
>Gibts in dem Szen Magier? O.o
Das kann auch der König gewesen sein.
|
| Realistisches Feuer | 19.07.2007 12:57 von Methos:
>ab der richtigen hitze brennt so ziemlich FAST ALLES Nein. stahl würde schmelzen, dann verdampfen, Steine würden zerspringen. Aber nicht brennen.
|
| Bergfried | 19.07.2007 12:56 von Methos: Ähh, Bergfried....
>Der Bergfried ist ein sehr hoher Turm wo man nur durch einen Gang rein und raus kann den man auch verschließen kann.Raus kommt man nur durch eine Leiter.
Der Bergfried ist doch das Zentrum einer BUrg, kein Aussichtsturm. Außerderm kann man sich einen Bergfried aus den einzelnen Burgteilen "zusammenzimmern"
|
| Feeling | 19.07.2007 12:51 von Methos:
>nach 5 minuten kommt plötzlich oder auch langsamer der winter dann irgendwie durch ein scriptwunder (ja so gut bin ich noch nicht aber ich lerne schon :) ) sagt das script den baum färb dich oder brenn ab ^^
Tja, die Bäume könnten ja auch sich nach der Temperatur richten.
|
| Clonker Portraits | 18.07.2007 15:52 von Methos: Weil dir 2 abgezogen wurden?
|
| Wettrennen Gestaltungswett bewerb | 18.07.2007 13:59 von Methos: Ähmm, interessant.
|
| Kawah Ijen | 18.07.2007 13:04 von Methos: Kuhl. *****
|
| "Dichte" | 18.07.2007 13:03 von Methos: Clonk ungleich Realität.
Diese Idee umzusetzten, würde meiner Meinung nach, dafür sorgen, dass zum Beispiel auch die anderen Materialien (Lava, Säure) verändert werden müssten, und da bleibt dann wohl irgendwo der Spaß auf der Strecke.
|
| Wasserrad | 18.07.2007 13:00 von Methos:
>Man brauch halt ne Quelle aus der immer Wasser kommt das dadurch fließt.
Das ist kein Problem
|
| Mord in der Burg Halloween Version 1.15 | 18.07.2007 8:59 von Methos: Stimmt...
Kann es mir mal wer schicken?
An " Tim92.vogt@web.de "
|
| Cinema4D - Clonkgrafiken bequem per Plugin | 18.07.2007 8:58 von Methos: Sorry, aber ich muss sagen: Erst denken, dann schreiben.
>Was soll das bringen ?
Dass du per Plugin rendern kannst!
|
| Wasserrad | 18.07.2007 8:57 von Methos: Wenn man überlegt, wo in einer Standartclonkmap ein Wasserrad möglich wäre, würde man sehen, dass es keinen Sinn hat. Außerdem gibt es ja das Windrad, das Wasserkraftwerk (s.u.), und den Dynamo!!
|
| Sturm und Wind | 18.07.2007 8:54 von Methos:
>Und das vermutlich von einer Heft-CD. z.B. die aktuelle Computer-Bild-Spiele.
CP war auch früher schon in der CBS
|
| Sturm und Wind | 18.07.2007 8:54 von Methos:
>Und das vermutlich von einer Heft-CD. z.B. die aktuelle Computer-Bild-Spiele.
CP war auch früher schon in der CBS
|
| Ameisen die Küsntliche inteligenz haben | 17.07.2007 12:43 von Methos:
>Vielleicht sind es ja h4x3d-Killerameisen aus Gamma Brewsch 3. Die wären bestimmt grösser als >ein Clonk.
Du meinst doch Gamma Breschnew, oder?
|
| Siedelszenariow ettbewerb | 17.07.2007 12:09 von Methos:
>Dann für jeden Repellator (von lat. repellere = abstoßen)
Ich find es sollte "Repulsator" heißen.
|
| C4Scripter 0.9.13 | 16.07.2007 16:50 von Methos: Oo, da ist ein Bug!!! Wenn man einen Script anstartet, aber dann die "Es wurde versucht einen nicht unterstützte BLABLABLA" Fehlermeldung kommt, wird alles vrodppelt.
D.h. dann steht da: /*--Flint--*/ /*--Flint--*/
#strict #strict
protected func Hit() protected func Hit() { { Wasweißichnochmal Wasweißichnochmal } }
|
| Siedelszenariow ettbewerb | 16.07.2007 16:21 von Methos: Wieso es gemacht wurde, wenn es eh keine Platzierung erhält.
|
| Siedelszenariow ettbewerb | 16.07.2007 15:35 von Methos:
>Ausserdem hat Zapper das Bonusszenario Wasserland gebaut, welches keine Platzierung erhalten hat.
Warum?
|
| Sturm und Wind | 15.07.2007 7:44 von Methos:
>Vor allem weil es für CP wahrscheinlich noch schwerer umsetzbar als für CR ist.. Sicher? GetWind gab's doch schon damals...
|
| BattleClonk | 14.07.2007 19:59 von Methos:
>Wär doch gut, wenn einer weitermachen würde...Es könnte ja mal jemand ein Team zusammensuchen.... (Ironie:) Klar, und dann noch die Grafiken aus den Screns rekonstruieren? Ne, dann müsste man ganz von vorne anfangen...
|
| Clonk Endeavour 4.95 | 14.07.2007 15:23 von Methos: Gar nicht! Du musst die regestrieren und keine C4Kdatei downloaden.
|
| Eiseskälte... | 13.07.2007 16:03 von Methos: Ich sag nur: "Wasserzeichen"!!!!
|
| Sturm und Wind | 13.07.2007 16:02 von Methos:
>Kümmert sich solange jemand schonmal um Stippel für Hazard?
Wahrscheinlich daran, dass es zu sehr laggen würde.
|
| Games Convention | 08.07.2007 7:36 von Methos: "Out now!" müsste dann doch heißen, dass CE ausverkauft wäre.
|
| Games Convention | 08.07.2007 7:36 von Methos:
>Klär mich mal auf, was ist gut am CCAN?
Das Vote-System, einige Downloadbeiträge, insgesamt die hohe Downloadmenge, uvm. (*noc mehr such*)
|
| Games Convention | 07.07.2007 20:47 von Methos: So schwarz ist der Ritter gar nicht.
|
| Games Convention | 07.07.2007 20:45 von Methos: Bei den PCs...
|
| Games Convention | 07.07.2007 20:44 von Methos: Er ist ein Außerirdischer ...xD ! (für alle die es nicht wissen: IRONIE) Wo bleiben die SFT's wenn man sie braucht.
|
| Games Convention | 07.07.2007 20:43 von Methos: Wieso steht auf dem CE Poster "Out now!"?
|
| Games Convention | 07.07.2007 20:42 von Methos: Nichts gegen den CCAN!!
|
| High Tech Clonk | 06.07.2007 14:41 von Methos: Ich fand diese Clonks früher gar nicht schlecht... Oo Liegt woll daran, dass ich die "unendlich Objekte Funktion" nicht kannte.
|
| Ballerburg | 06.07.2007 14:34 von Methos:
>Dann hat Ballerburg auch eine Story. Sei niemals aus irgendeinem Grund auf deine Nachbarburg >wuetend.
Wieso???? Wenn man gewinnt ist 's doch ok.
|
| Ballerburg | 06.07.2007 10:16 von Methos: Goldmine hat auch eine Story.
Nein eher eine philosophische Botschaft: Menschen und Clonks sind zu goldgierig!!! (bzw. zu Clonkergierig)
|
| Ameisen die Küsntliche inteligenz haben | 05.07.2007 12:27 von Methos: Was für Ameisen,..., in dem Powerpack, gab 's mal Termiten.
|
| Cinema 4D - Clonk U-boot | 30.06.2007 11:58 von Methos:
> Du solltest Deutsch üben.
>xDDD
>Das ist aber das Englische wo er falsch geschrieben hat :P
>Naja... und keine Groß- und Klein Schreibung. :P Das ist aber das Englische, was er falsch geschrieben hat Naja... und (er kann) keine Groß- und Kleinschreibung
Fazit:Ihr (Warwipf und ClonkiMonk) solltet vllt. beide deutsch üben
|
| Cinema4D-Plugin für Clonkgrafiken v1.1 | 30.06.2007 9:00 von Methos: Sieht gut aus: *****
|
| Magusränge | 24.06.2007 10:15 von Methos: Das ist wieder so 'ne Idee wo ich denke: Eigntlich eine Sache von 3 Minuten !
|
| Sonic | 23.06.2007 11:01 von Methos:
>Wo kann man es Donwloden?Weil ich das ccan das nicht hat Gar nicht.
|
| Belagerungswaff en scripten und pixeln | 22.06.2007 16:24 von Methos: Hallo, vllt. werde ich dir eine machen.
|
| 3D Grafiken für Clonk, Teil 1: Ein Flint | 22.06.2007 14:25 von Methos: Da kommt 'ne Fehlermeldung: "To many ..." (Ganz genau weiß ich 's nicht mehr)
|
| Cinema 4D - Eine Wassermühle | 21.06.2007 14:27 von Methos: Ähmmm... bei der Demo, die ich habe, da sehe ich irgendwie nirgends Texturen, d.h. ich hab irgendwie keine, kann jemand mir sagen wo man die herbekommt?
|
| Cinema 4D - Clonk U-boot | 19.06.2007 17:55 von Methos: @ Killerwipf
Sorry, sah nur so aus, wie dass bei einen meiner 2D Editores (vive latinium!) mit der "Glasfunktion" aussieht.
>//Edit: Wie ist eigentlich die Leiter gemacht worden? mit Splines?
Ich hab zwar nicht C4D, aber ich würde "primitives" benutzen XD
|
| Gerenderte Clonkgrafik | 19.06.2007 17:44 von Methos: @ MSC
Schau dir doch sein kostenloses Angebot an.
|
| Cinema 4D - Clonk U-boot | 19.06.2007 17:43 von Methos: @killerwipf
Aha? Und wieso sieht man den Rotor durch die Ruder?
|
| Cinema 4D - Clonk U-boot | 19.06.2007 14:14 von Methos: CooleErgebnisse, und alles gut erklärt!
|
| Öllampe | 17.06.2007 11:24 von Methos: Ganz klar. Es sollte ein Random geben, der bestimmt ob der Blitz die Fahne trifft (wahrscheinlicher) oder das Dach (unwahrscheinlicher).
Außerdem war es eh auf alle Gebäude bezogen.
|
| Öllampe | 16.06.2007 17:30 von Methos: Wieso nicht? Es sei denn man hat 'nen Blitzableiter.
|
| Öllampe | 16.06.2007 15:16 von Methos:
>Find ich lustig das das haus net brennt :D
>Ist ein Zauberturm, der brennt nur durch Explosionen. Schade eigentlich.
|
| Eigene KI | 16.06.2007 11:36 von Methos: ? Irgendwie versteh ich das nicht?
>Ich fände es sinnvoll, wenn WIRKLICH gut Scripter gute
>auf evetuelle Cheatscripts untersucht werden eventuelle
|
| Cinema 4D - 3Point Lighting | 16.06.2007 11:31 von Methos: www.maxon.de aber da kann man nicht speichern.
|
| Eiseskälte (Knight Version) | 15.06.2007 18:24 von Methos: Dolles Ding, da es viel Spaß macht, vorallem wenn man gewinnt XD
|
| Sturm und Wind | 15.06.2007 16:56 von Methos: Was ist daran so toll?
|
| Cinema 4D - 3Point Lighting | 15.06.2007 16:48 von Methos:
>kann man das downloaden und wenn ja wo ?
Nur die Demo (leider).
|
| Hazard | 14.06.2007 19:39 von Methos: Die Screens erinnern mich an die Runden die ich eben (vor 2 Minuten) gespielt hab
|
| Cinema 4D - 3Point Lighting | 14.06.2007 13:54 von Methos:
>I. wie is das doch besser als mein gammeliges Canvas 7 xDDD
Hab ich auch.
@ Text: Cool
|
| Zelda | 13.06.2007 17:38 von Methos:
>Twonky ist auf Klassenfahrt und ich hab die neuere Version noch nicht.
Mein Bruder und die 7ten (meiner Schule) auch
|
| Tyron | 13.06.2007 17:36 von Methos:
>Ein paar Dachziegel des Gebäudes hinter dir sind farblich inkorrekt :D
Wurden sicher ausgetautsch, als sie von irgendeinen gottverdamten Sturm runtergeweht worden.
|
| Tyron | 12.06.2007 16:59 von Methos: Ich hatte Recht!!!!
|
| Cinema 4D - Eine Wassermühle | 12.06.2007 14:28 von Methos: *Auf Cinema 4D spar*
|
| Tyron | 12.06.2007 14:26 von Methos:
>Auf einer Ente?
>Sieht mehr nach schwan aus.
Auf einer Schildkröte? *rumrat*
|
| Shadow060 | 12.06.2007 14:15 von Methos:
>Warum reden wir eigentlich über Vans?! Der hat doch Chucks an?!
Is mir doch egal,ob der Vans, Chucks oder Eimer an hat, ihr benutzt das Bild nur um "rumzuspamen".
|
| Stippelmelee | 11.06.2007 19:36 von Methos:
>>wile Rachtschreibfehler
>jaja :P
Was hast du gegen mein Stilmittel, ich hätte auch: Rhächdt filläh ... usw. schreiben können.
|
| Stippelmelee | 10.06.2007 18:36 von Methos: Recht wile Rachtschreibfehler, und außerdem, was sind Fahrgeschäfte??
|
| 3D Grafiken für Clonk, Teil 1: Ein Flint | 10.06.2007 14:09 von Methos: ??????? Bei mir funktioniert "unwarp" nicht, und "Lscm" gibs nicht.
|
| 3D Grafiken für Clonk, Teil 2: Ein Bausatz | 10.06.2007 13:19 von Methos:
>Außer dem Kasten sollen ja alle anderen Teile metallisch grau sein.
>Dazu ein neues Material mit Add New Metall machen und folgende Einstellungen eingeben:
Wo ist das Bild? ich kann es nicht sehen!
|
| Zelda | 10.06.2007 7:58 von Methos:
>Hab grade LinksAwakening durch... xD
>Zelda ist geil!
Hast du auch den Stab, der Feuerbälle schießen kann?
|
| Goldstatuen-Tur m | 10.06.2007 7:55 von Methos: Und das Lehm sieht man auch überall...
|
| Colonize Mars | 10.06.2007 7:54 von Methos:
>@KdD-Team: Wer weiß, vielleicht mach ich ja irgendwann das Remake fertig, dann solltest du es >fehlerlos mit CR spielen können.v
Irgendwann
|
| Wasserburg | 10.06.2007 7:53 von Methos: @KdD-Team Genau wie die Balliste.
|
| Shadow060 | 09.06.2007 16:28 von Methos: @Nikk3108 Tolle Hobbies.
|
| Tyron | 09.06.2007 11:32 von Methos: Andere Frage: Worauf sitzt Tyron?
|
| Nachtfalter | 09.06.2007 11:31 von Methos: @Mory k.A. wie er dass macht, aber schau mal da:
>Nu, das bin ich im Arbeitszimmer.
|
| Shadow060 | 09.06.2007 11:29 von Methos:
>Dann mach ich mal ne Umfrage xD , wer von euch ist Nutella und wer nich ? xD Ich esse nur Nutella, den ganzen Tag (naja eigntl. morgens und abends, dann aber richtig!!)
|
| Tyron | 09.06.2007 11:18 von Methos:
>Abgesägt vllt?
Schnellmerker!
|
| Tyron am blonken | 09.06.2007 10:33 von Methos:
>Weil der obere Rand eines Bildschirms etwa auf Augenhöhe sein sollte
Deshalb hab ich immer solche Schmerzen am Halswirbel.
E: Wieso Bildschirm hoch und nicht Stuhl runter?
|
| Tyron am blonken | 09.06.2007 7:59 von Methos: Wieso steht der Bilschirm auf 'nem Buch
|
| Shadow060 | 08.06.2007 19:43 von Methos:
>Dorian Brinkmann
So heißt doch kein Mädchen
|
| Shadow060 | 08.06.2007 17:23 von Methos:
>wah beim ersten blick dachte ich das es ein mächden ist :O
ES? Bist du dir noch nicht mal jetzt sicher?
PS: arme/r/s Shadow060.
|
| Shadow060 | 08.06.2007 15:57 von Methos:
>:-) schickes Hemd *auchhabenmag*
Das is ein T-Shirt
>>doch nicht mit dem Rosa Smilie :O
>:D na und ?
Geschmäcker sind verschieden (zum Glück, sonst würden alle Nutella essen)
|
| Shadow060 | 08.06.2007 15:08 von Methos:
>Hmm... Irgendwie erinnerst du mich an eine Ente
>Du bist ja fies ... obwohl, eine gewisse Ähnlichkeit...
Stimmt, vor allem im Mundbereich
|
| Tyron am blonken | 08.06.2007 13:33 von Methos: Die Runde is mies
|
| Arktis2 | 08.06.2007 13:32 von Methos:
>>War da ein Cheatclonk im Spiel?
>Wieso sollte da ein Cheatclonk im Spiel gewesen sein. Es sieht doch alles normal aus.
Bei mir waren noch nie Bäume in der Arktis
|
| Tyron | 08.06.2007 13:30 von Methos: Was ist denn mit den Bäumen links los?
|
| unbekannt | 08.06.2007 13:22 von Methos:
>Clonk Comics sind an sich nichts schlechtes wenn sie gut gemacht sind
Gut gemacht? also nicht ganz so wie oben, oder?
|
| unbekannt | 08.06.2007 11:28 von Methos: Na ja wirklich nicht toll.
|
| Kleines Rittermelee v.1.52 | 07.06.2007 15:47 von Methos:
>suxxen
Das ist falsch, selbst wenn du es abkürzen willst.
|
| Wüstenpack V.3.5 | 07.06.2007 15:46 von Methos: Eigentlich hab ich die im Kommentar(
>06.06.2007 13:17 von ClonkiMonk:
>Ich werd dann mal nach Rechtschreibfehlren schauen. Ich wette das am schluss fast keiner mehr >-Votet )gezählt.
|
| Hazard-Bauclonk | 07.06.2007 15:43 von Methos:
>PPS:Wer mir hilft,kriegt natürlich auch immer die neuste Version 8-]
Und die anderen nicht? Das ist dann aber sehr gemein.
|
| Zelda | 07.06.2007 15:41 von Methos:
>Dann wäre es doch gar nicht mehr "Zeldamäßig"!
WAS?????? Na es wäre schon noch "zeldamäßig", bloss würde es neuer wirken als Zelda-Classic.
Die Blumen sollten sich nicht mehr so gleichmäßig wiederholen, außerdem könnte es Gras geben, dass sich im Wind wiegen würde.
|
| Wüstenpack V.3.5 | 06.06.2007 17:39 von Methos: Kommt drauf an was du zählst.
|
| Zaubertürme | 06.06.2007 12:41 von Methos:
>Ich finde eher das sieht ein wenig unwirklich aus, da die Tunneltextur nicht zum Himmel passt.
Tut sie nie.
|
| Steuerbare Stippel | 06.06.2007 12:39 von Methos:
>--Stippel sollten atmen müssen,denn unter Wasser sind Stippel unbesiegbar,wenn grade keine >Harpune zur Hand ist.
Häh??? Kommt drauf an. Bei manchen Runden ("Froschungsstation Xtreme") sterben Stippel unter Wasser.
|
| Hazard-Bauclonk | 06.06.2007 12:35 von Methos:
>Wenn ja ist er sehr gut! Genau!
>Und die Materialien müssen im Szen sein^^ Was für welche hast du überhaupt genoomen, die auf dem Screen kenn ich nicht.
|
| Zelda | 06.06.2007 12:32 von Methos: Irgendwie hättet ihr den Boden "etwas" Abwechslungsreicher gestalten sollen.
|
| Wüstenpack V.3.5 | 06.06.2007 12:27 von Methos:
>Ich werd dann mal nach Rechtschreibfehlren schauen. Oh ich sehe einen!
>Ich wette das am schluss fast keiner mehr -Votet Und noch mal ~5.
|
| 3D Grafiken für Clonk, Teil 1: Ein Flint | 04.06.2007 16:19 von Methos: [Frage alleine gelöst]
|
| Übervölkerung | 03.06.2007 16:09 von Methos: Wersn der der moin schreibt und das tolle bigi von einem paaladin hat XD
>Pluto? Sagt zwar nicht Moin aber der Rest stimmt.
Er meint sich selbst, was auch das XD zeigt!!!
|
| Wüstenpack V.3.5 | 03.06.2007 8:26 von Methos: Sry, mein Fehler.
|
| Nachtfalter | 03.06.2007 8:25 von Methos: Tolle Uhr!
|
| Zelda | 02.06.2007 20:23 von Methos:
>Ich hätte nicht gedacht, dass es doofer als ClonkMonk geht, aber...
Naja, erstens ClonkiMonk mit i, zweitnes heißt es doofer, oder dööfer?
Edit:Mhm... bei google kamen zu beiden (Bergriffen) Artikel
|
| Wüstenpack V.3.5 | 02.06.2007 14:31 von Methos:
>es wird noch coller und bugfreier in der nächsten version. Also ich kann zur zeit nicht >garantieren das alles functionirt. Die Ganz unfertigen sachen hab ich in der version nicht >drinnen.
Kommt drauf an ob man als Bugs auch Rechtschreibfehler ansieht.
>es wird noch coller und bugfreier in der nächsten version.
Es (groß, da Satzanfang) wird noch cooler (vom Englischem: cool) und bugfreier in der nächsten Version (Nomen(!)).
>Also ich kann zur zeit nicht garantieren das alles functionirt.
Aber(vom Kontext her muss es ein aber sein, außerdem werden Hauptsätze nicht mit also eingeleitet) ich kann zZ.(Zeit auch groß) nicht garantieren, dass aller funktioniert (mit k und dann ie).
>Die Ganz unfertigen sachen hab ich in der version nicht drinnen.
Die ganz(klein) unfertigen Sachen(groß) hab ich in der [neuen] Version nicht drinnen.
PS: Was hast du in Deutsch?
|
| ClonkX - Versteck | 02.06.2007 7:33 von Methos: Mist, oben rschts !!
|
| Realistische Steine usw. | 02.06.2007 7:30 von Methos: Steine, Kohle und Schwefel sollten auch splittern, Gold und Erz schmelzen können
|
| LaOla Welle | 02.06.2007 7:27 von Methos: Allerdings gehen echte Laolawellen ja nicht von oben nach unten!
|
| Bunkerbau | 02.06.2007 7:26 von Methos:
>Drei Metallschichten übereinander(mit Zwischenraum)
Es würden auch drei Lehmschichten tun
|
| Wüstenpack V.3.5 | 02.06.2007 7:25 von Methos:
>Das ist super Geil
Oo.
|
| Zelda | 02.06.2007 7:23 von Methos: Wieso macht ihr keine Mobblins??
|
| Link | 01.06.2007 15:33 von Methos:
>Also bei OoT sah Link deutlich besser aus! *lol*
Wieso sahst du da besser aus??
Ps: Ich finde Links awakeing (oder so) am besten
|
| Link | 01.06.2007 15:33 von Methos:
>Also bei OoT sah Link deutlich besser aus! *lol*
Wieso sahst du da besser aus??
Ps: Ich finde Links awakeing (oder so) am besten
|
| ClonkX - Versteck | 01.06.2007 15:07 von Methos: Oo.
Die Wolken oben links in der Ecke...
Oo.
|
| Ãœbersetzen... Deutsch -->Englisch Englisch-->Deut sch | 30.05.2007 17:19 von Methos: Toll, soll ich auch sowas aufmachen?
"Englisch seit 6 Jahren in der Schule, Durschnittszensur 2"
Ne, lieber nicht.
|
| Hazard | 30.05.2007 17:15 von Methos:
>Ich meinte damit ich habe CE vollversion aber bin nicht auf der Clonk.de Seite registriert
Wo ist da das Problem?
Ich hab mich auch nicht regestriert (auf Clonk.de), und mir trotzdem dort Clonk Endeavour geholt.
|
| Ãœbersetzen... Deutsch -->Englisch Englisch-->Deut sch | 29.05.2007 14:32 von Methos:
>>Ich mach auch mit.
>Beim Dummstellen?
Garantiert.
PS:Wer braucht den einen Ãœbersetzer und kann dass nicht selbst?
|
| Feeling | 29.05.2007 8:12 von Methos: @ Mory Man könnte die Bäume auch so machen: 4 verschiedenen Grafiken, und dann immer mit SetGraphics
|
| Sprungstiefel | 29.05.2007 8:11 von Methos: @Mory
>Du kennst du solche Stellen , z.B. : Da ist eine Wand , du kletterst an ihr hoch , aber dann >steht so ein Stück Erde genau so raus , dass du nich hochklettern kannst . Luftschiff bauen >is zu aufwendig , deswegen Sprungstiefel mit denen man leicht über solche stellen kommen kann >, verstehst ?
Ja, hab ich sofort verstanden, aber ich frag mich wie ihr/du (falls ihr es umsetzt/ falls du es umsetzt), dass machen wollt, mit einem Append oder lasst ihr die ID redefinieren (zu einem eigenen Clonk)?
|
| unbekannt | 28.05.2007 20:31 von Methos:
>Ich schätze mal ganz unten!
genau!
Schnell mal den Kode abschreiben!! *auf Lan-Spiele gegen Bruder freu* X D
|
| Platz 1: Der Ursprung des clonkischen Weihnachtsfeste s | 28.05.2007 20:27 von Methos:
>LOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
>Soll das sehr sehr sehr sehr sehr lautes Lachen sein? XD
Eher ein Lachen, das in der Halle wiederhallt.
|
| Sprungstiefel | 28.05.2007 20:25 von Methos:
>Und außerdem find ich keinen der des machen würde
>Dann könnte man auch über solche Stellen springen über die man nicht klettern kann und sich >auch nicht durchgraben kann .
Mit SetPhysicals (?), oder wie hieß das?
|
| Malen im EM | 27.05.2007 14:38 von Methos:
>Wenn es Stippeleiner wären und sie dann ausschlüpften...
Der körper besteht aus gefärbtn Clonks, d.h. die Hände und der Kopf kann auch aus gefärbten Steinen o.ä. bestehen
|
| Zurück Zur Basis/gehe zu... | 27.05.2007 11:15 von Methos: Das Szen ist gefakt, oder?
|
| Clonkketten | 26.05.2007 18:23 von Methos: Ob das bei ALTEN Hazards auch passieren würde?
|
| Clonkketten | 26.05.2007 17:53 von Methos: Wie bei Forschungsstation Xtreme, ein Spieler Airbike, ein anderer unten dranhängen (mit 'nem Seil), und dann die Stippel niederballern.
|
| C4Scripter 0.9.13 | 26.05.2007 11:53 von Methos:
>Vielleicht meint alex93 auch das Kommnetare ändern.
Als ,,unregi''??
|
| Tafel.bmp | 26.05.2007 8:35 von Methos:
>Funzt leider nicht mehr, zumindest nicht immer, oder ist das Absicht, dass ich statt Lava Öl >bekomme?
Ist das überhaupt schon für CE?
>Tafel.bmp
>Datum 09.10.2004 22:49:56
|
| Tunnel-Gerüst | 26.05.2007 8:34 von Methos: Wo ist dabei ein Problem?
Außerdem gab's doch das Objekt "Tunnelstütze"
|
| -Zukunftsclonk- | 26.05.2007 8:28 von Methos: Wow, Wertung: 12!
|
| Energy Pack | 25.05.2007 19:09 von Methos: Ach so ich dachte DaD heißt soviel wie "Data analyze Department" oder so.
|
| Gefangen im Labyrinth des Meisters | 25.05.2007 19:00 von Methos: Weiß ich, aber da sind solche großen Unterschiede !
|
| Sandwüste mit Eisenbahn | 25.05.2007 18:58 von Methos:
>Du hast nicht verstanden, was Zapper sagen will, oder? Doch es geht um Ironie!
Aber dieserm "Quit" hat einfach eine misserable Rechtschreibung.
|
| Gefangen im Labyrinth des Meisters | 25.05.2007 18:01 von Methos: Teilweise etwas veraltet, teiltweise gut.
|
| Sandwüste mit Eisenbahn | 25.05.2007 17:01 von Methos:
>Schalte mal deinen Ironiedetektor an und guck dir dann nochmals Quits Kommentar genau an.
Was sollen wir denn finden, etwa seine Rhähchtdschraibfählär?
|
| Kleines Rittermelee v.1.52 | 25.05.2007 16:59 von Methos:
>Ich finds gut von mir 4 Sterne. Wie machst du das mit der unzerstörbaren Landschaft???
Vllt. hat er ein extra Material gemacht.
|
| Tiefsee - Luftloch | 25.05.2007 16:59 von Methos: Wenn man lange spielt, kriegt man so etwas doch öfter hin. Die Runde ist auch mit gefrierendem Wasser cool.
|
| 3D-Effekte | 25.05.2007 16:57 von Methos: Mit 'nem Clonk wär 's lustig, aber nur, wenn dann auch gespielt wird.
|
| Energy Pack | 25.05.2007 16:56 von Methos:
>Standardmaterialien. Allerdings mit DaD-Texturen.
Bitte noch mal in "laien-clonkisch".
|
| Mar | 25.05.2007 16:53 von Methos: Ist wirklich doll! Und so wenig Schreibfehler!
Schade nur,dass man nicht wie auf dem CCAN Kommentare Voten kann.
|
| Erweiterungspac k | 25.05.2007 16:50 von Methos: @Blizzard10222
Kannst du mir den Sinn deines Kommentares bitte erklären!
|
| Seilbahn | 23.05.2007 19:02 von Methos:
>ong Graphiken?
Wahrscheinlich png Grafiken!
|
| First Aid Pack | 22.05.2007 14:13 von Methos:
>Er hat 69 Kommentare geschrieben.
Falsch 63, + dieses hier.
>ja weil ichj + gevotet habe
thx
|
| Wüstenpack V.3.5 | 21.05.2007 12:41 von Methos: @crazy-clonk Meinst du vllt.: Don't take care about unregi's ( diese NAP's )
|
| Wasserkraftwerk | 21.05.2007 12:33 von Methos: Wäre es nicht besser,wenn das Wasser von oben nach unten durchrauscht um Energie zu erzeugen?
|
| First Aid Pack | 21.05.2007 12:31 von Methos:
>Wie kann man in 3tagen 69 clunker nur durch kommentare bekommen O_o
Eine Idee mit Niveau 6 ist auch dabei!
|
| First Aid Pack | 20.05.2007 19:41 von Methos:
>Sobald man 100 Clunker hat, gibt es bei jedem eigenen Kommentar einen Ändern-Button! doll! Ich hab leider nur 68, bin aber erst 3 Tage angemeldet.
|
| -Zukunftsclonk- | 20.05.2007 18:25 von Methos:
>auf jeden fall hät ich noch nen guten Vorschlag: wenn zb ein Clonk verunglückt dass man dann >einfach seine Körperteile sammelt und dann einen Cyborg mit Gleichem Rank und Name baut, naja >erstma + Vote ich ma
die Idee ist gut!
|
| First Aid Pack | 20.05.2007 17:51 von Methos:
>Er kann halt noch keine Kommentare ändern.
Wann kann man des denn?
|
| -Zukunftsclonk- | 20.05.2007 17:50 von Methos:
>Ich mein ja nur, es ist schön und gut solche Ideen zu haben, aber ernshaft wird daraus doch >wahrscheinlich auch nichts. Von den Ideen auf dem CC werden ja höchstens ein paar Prozent >umgesetzt, oder?
>Eher weniger, leider
Ich beschäftige mich häufig mit dem Thema "Zukunft und Clonk", aber meine eigenene Ideen als Pack umzusetzen,...
|
| Kampf Heli | 20.05.2007 11:03 von Methos:
>eek du kennst doch hoffentlich Star Empires eek Nein, nein , ich bin ja nicht der größte Hazardfan. Natürlich kenn ich das!
|
| -Zukunftsclonk- | 20.05.2007 11:01 von Methos:
>Ruft mich wenn es fertig ist.
Das ist eine Idee, nicht eine Vorschau.
|
| stufenloses Zielen | 19.05.2007 20:25 von Methos: Diese Idee ist veraltet...
|
| Kampf Heli | 19.05.2007 20:11 von Methos: Ich finde das Spielgefühl, diese Steuerung, usw, richtig gut, leider hat noch niemand ein Raumschiff so gemacht.
|
| 3D Grafiken für Clonk, Teil 6: Ein Clonk | 19.05.2007 16:40 von Methos:
>Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich eines Tages mit 3D-Programmen umgehen können werde
Nicht aufgeben, probieren! Ich krieg zwar auch manches nicht gebacken (sogar vieles, aber ich gebe nicht auf!)
|
| Grafiken mit Photo Impact | 19.05.2007 8:52 von Methos: Die Clonks...
|
| -Zukunftsclonk- | 18.05.2007 18:21 von Methos:
>Allein wegen der Menge hast du schon ein Plus verdient...
Thanks.
|
| Licht und Schatten 2 | 18.05.2007 18:20 von Methos: Irgendwie sieht manches nit so gut aus: Bäume Diese Riesenschüssel Diese Quelle
|
| Ingame Renderclonk | 18.05.2007 18:18 von Methos: TOll
|
| -Zukunftsclonk- | 18.05.2007 17:13 von Methos:
>@mega Hazza das ist hoffentlich ein Witz
>Toll, die Antimaterie muss sich also erst zum Rand bewegen, damit sie mit Materie in >berührung kommt... Da du wohl mehr als ein Am-Atom im einen Behälter packen willst, it das >Vakuum also föllig egal, da sich Am-Atome gegenseitig massiv abstoßen. Somit ist das Vakuum >alleine vollkommen egal, da es den Rand des "Behälters" eh berührt.
Antimaterie besteht nicht aus Atomen, so wie ich dass mal gelesen habe, stoßen sich Antimaterie und Materie nicht ab, wieso auch? Atome können zwar negativ oder positiv sein, aber normalerwiese sind sie neutral.
>Sry, aber man kam auch auf die Idee, Wasserstoffatome zu fussionieren, was wesentlich >wahrscheinlicher ist. Aber natürlich kann man ein Raumschiff auch mit Licht und >Gammastrahlung antreiben, man müsste es nur dafür modifizieren...
ja klar... wie denn ? Mit Solarzellen? Strahlung jedenfalls würde dazu nicht reichen, den die bewegt keine Atome oder andere Massen.
>*g* Weil ein Teil der NASA dafür bezahlt wird, Science-Fiction mit der realität zu >verbinden.
Glaub ich kaum, denen mangelts eh immer an Geld.
>Die letzten 3 Komments hättest du auch in eins schreiben können...
Das ist mir auch klar, jetzt jedenfalls.
|
| Nikk3108 | 18.05.2007 15:08 von Methos:
>Rezept für Stiefel am heizungsrohr:
gehört in keine Hazardakademie!
|
| Elementburg | 18.05.2007 15:05 von Methos:
>Für die dies ned wissen : Da haben sich die Mauern irgendwie nicht richtig >zusammengeschlossen. Im unteren Stockwerk ist das glaub ich öfter als nur einmal. nod nod nod >musste mal n Remake machen und dann auch noch mit dem Element Erde =D , aber sonst , ein ganz >guter und toller Screenshot
könnte aus dem EM sein.
|
| Clonker Portraits | 18.05.2007 15:03 von Methos: @Mar Sonst müsste ich, wenn ich Clunker wollte, ja auch ein Bild uploaden
|
| Neuigkeiten über den CC-Server | 18.05.2007 10:59 von Methos: Jetzt hab ich das Passwort, indem ich mir 'ne 2. E-Mailaddresse eingerichtet habe!
|
| Elementburg | 18.05.2007 10:54 von Methos: Es handelt um die 4 alten Elemente, oder?
|
| -Zukunftsclonk- | 18.05.2007 10:53 von Methos:
>Diesen Teil der Zukunft beansprucht jedoch Hazard schon für sich.
Tut es nicht: In Hazard geht es um "Ego-Clonk", dort gibt es weder Fahrzeuge noch spielt man mehr als einen Clonk.
>Für mich klingt es wie ein Mix aus Hazard, SE und Battleclonk, welches dich anscheinent auch inspieriert >hat, zumindest deiner Kommentar-uhrzeit dort und hier zu folge.
Nein, eigentlich habe ich mich bei: Hazard (geb ich zu) der Earth-Reihe (Earth 2140, Earth 2150 8Lost Souls + Moon Project, und Eart 2160) und an diversen anderen Zukunftsstrategiespielen inspiriert.
|
| -Zukunftsclonk- | 18.05.2007 10:49 von Methos:
>Du meinst Vakuum = Schwerelosigkeit? Nein Vakuum ist ein Raum in dem nichts ist (kein Atom)
>-Antimaterie: Stoff, der weder Materie noch Antimaterie is ich meinte : -Antimaterie: Stoff, der weder Materie noch Energie is
>Nicht ganz, dabei würde reine Energie frei. Die Wissenschaft ist sich da nicht ganz einig, in welcher Form, >vermutlich Licht und eine brise Gamma-strahlung
Und wieso kam die NASA vor ein paar Jahren auf die Idee ein Anrimaterieantrieb zu bauen
>Versucht man nicht eher in einem Raumschiff gezielt Gravitation zu erzeugen?
Das auch, aber bei bremsen und beschleunigen mit enormen Tempo wärst du einer vielfachen G-Kraft ausgesetzt (1G = normales Gewicht wie auf der Erde, 2G doppeltes Gewicht wie auf der Erde...)
|
| -Zukunftsclonk- | 18.05.2007 10:44 von Methos:
>@Raumschiff: Raumschiffe sind für den Transport im All und so weiter. Für Kriege auf >demselben Planeten würd ich eher modernisierte Kampfhubschreuber und -Flieger vorschlagen. >(Tarnkappenbomber usw.)
>aber dann kommen wir schonwieder zum doofen Teil, der Clonk schlichtweg den Spass raubt. Weil >Bomben können zuviel zerstören usw.
ja, möglich, aber irgendwie muss man ja auf die Map hinkommen (wär doch unrealistisch auf 'nen Mond zu beginnen, ohne irgendwi dahingekommen zu sein), außerdem sind Raumschiffe ja orbital und planetar einsetzbar, wieso dann noch Flugzeuge bauen?
|
| -Zukunftsclonk- | 18.05.2007 9:57 von Methos: @ Mar
>Klingt gut, aber einen Punkt finde ich nicht so gut:
>>-Mine: fördert Geld
Das sollte man ja auch selber machen, aber die Mine sollte Goldklumpen oder so produzieren
>Und ich finde auch, das ca. 1/4 an das neue Hazard-Pack erinnert, 1/3 >erinnert irgendwie an SE(vor allem das mit den Basen) und der Rest >komplett neu erfunden wurde.
Irgendwie erinnert immer irgendetwas an was anderen
|
| unbekannt | 18.05.2007 8:23 von Methos: Ne. Der hat 'nen Pocket PC dabei,aber mit der kleinen Tastatur kann er nicht spielen.
|
| Ecaso | 18.05.2007 7:06 von Methos:
>Wirf ein paar Erdklumpen auf das Brückensegment und bau dann auf der Erde!
Ne, dass zerstört das schöne Zukunftsflair.
|
| -Zukunftsclonk- | 18.05.2007 7:04 von Methos: Egal was ich für Zukunft machen wollte, es wäre schon mal da gewesen.
|
| -Zukunftsclonk- | 18.05.2007 7:03 von Methos: Ich habe nicht gesagt, dass es viel anders werden soll, es soll strategische Kämpfe ermöglichen.
Wie viele Leute haben das alte Hazardpack genommen, Grfiken umgemalt und dann auf 's CCAN gestellt? (rocker & co) (Nicht, dass ich sowas machen will!)
|
| Mitarbeitergesu ch MS C-E | 18.05.2007 6:51 von Methos:
>Und selbst wenn... das wäre ja dann sicher nicht deine Baustelle.
Hab ich das je gesagt?
|
| Neuigkeiten über den CC-Server | 18.05.2007 6:50 von Methos:
>>Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden...
>Wie hast du das Kommentar geschrieben?
>Ähhmmm... ich hab da ein Problem mit dem CPPP.
Ich kann mich nicht auf dem CPPP anmelden, hier schon!
|
| -Zukunftsclonk- | 18.05.2007 6:49 von Methos:
>Allerdings sind Panzer in der Zukunft out. Chemiewaffen ftw.
Wieso sind Panzer in der Zukunft out? Ich finde das nicht.
|
| Warwipf | 17.05.2007 20:20 von Methos:
>Ich bin 1.60cm *schäääm* :P
>Brauchst dich deswegen doch nicht zu schämen, ich hab z.B. auch jemanden in der Klasse, der >höchstens 1.50cm. Und das ist der drittälteste von uns!!!(zur Erklärung, wir sind fast alle >13) Naja, obwohl ich nicht einer der Ältesten von uns bin, bin ich trotzdem mit 1.75cm der >Größte in unserer Klasse.*angeb*
Toll, seid ihr alle klein (nicht beleidigend) ich bin 15 (mist hätte mich vor 4 Tagen regestrieren sollen, dann hätte ich 14 sagen können) und 1,87.
|
| Wüstenpack V.3.5 | 17.05.2007 20:06 von Methos: @Mar Ich wollte nur Mory's Kommentar bekräftigen!
|
| unbekannt | 17.05.2007 19:48 von Methos:
>Do not flood with shit =\
*creating shit*
|
| James | 17.05.2007 19:44 von Methos:
>o_O ich würde mich das nicht trauen das sieht so waglick aus... .
Eher das Einrad
|
| Sven2 | 17.05.2007 19:43 von Methos:
>>Gerade in China angekommen, und erst einmal lebenswichtige Werkzeuge eingekauft.
>Zählen Klobürsten als lebenswichtig? Ich muss mir gleich noch zehn stück kaufen:D
Werkzeuge? Ab damit ihns "WerkzeugPack"
|
| Clonker Portraits | 17.05.2007 19:28 von Methos:
>Wie waers wenn jeder der sein Bild einsendet etwas mehr Clunker bekommen wuerde! Dann wuerden >bestimmt noch mehr ihre Fotos einsenden!
Bloss nicht!!!1111
|
| unbekannt | 17.05.2007 19:28 von Methos:
>Mir war gerade langweilig..
mir ist gerade Langweilig!
|
| Burgausbau ohne Ritterpack | 17.05.2007 19:27 von Methos:
>Naja so toll is der Screenshot ja nicht.
Irgendwie hast du recht!
|
| -Zukunftsclonk- | 17.05.2007 19:24 von Methos:
>Falls ihr Ideen habt, schreibt sie als Kommentre dazu!
Ich meinte Kommentare!
|
| Mitarbeitergesu ch MS C-E | 17.05.2007 19:23 von Methos:
>>Einfach ein Inserat zur Mitarbeitersuche missbrauchen??
>Wieso nicht? Wenn sie Hilfe brauchen! Zu nichts anderem sind die Inserate da!
Ja, aber er hat dafür doch das Projekt, dies ist nur die Webefläche.
|
| Neuigkeiten über den CC-Server | 17.05.2007 18:37 von Methos: Versteh ich auch nicht.
|
| Ecaso | 17.05.2007 18:24 von Methos: @Mory
>Einfach ein > und dann den Text des anderen Zitieren. Mein Tipp: Text mit Strg + C kopieren und dann ins Kommentar mit Strg + V einfügen, nur noch ein > vormachen
|
| Wüstenpack V.3.5 | 17.05.2007 18:22 von Methos: Der Eimer ist aus Divine Prophecy
|
| Hazard | 17.05.2007 17:45 von Methos:
>Ich meinte die Hazard Version für CE. Nich für CR oder NET2 oder so.
Es gibt keine Hazardversion für CE. Leider.
Es gäbe aber Star Empires oder das "original Hazardpack", wie es eingetragen wurde (auf 'm CCAN)
|
| Wüstenpack V.3.5 | 17.05.2007 17:37 von Methos:
>>Lass diese Kommentare bitte
>Hm...
Mit Kritik muss man umgehen können!
>Oder ganz bleiben lassen.
Das wäre eine Lösung, aber ClonkiMonk's Meinung sollten wir respektieren.
(Ich meine nicht, dass ihr ihn grundlos hochvoten sollt).
|
| Mitarbeitergesu ch MS C-E | 17.05.2007 17:35 von Methos: Was ??? Einfach ein Inserat zur Mitarbeitersuche missbrauchen??
|
| Burgfahrstuhl Hilfe | 17.05.2007 17:34 von Methos:
>var bla=CreateObject(ELEV, 500, 500);
>bla->SetOwner(0);
>Öh. Wie wäre es einfach mit >var bla=CreateObject(ELEV, 500, 500);
>bla->SetOwner(0);
Ich glaub das das nicht klappt,eher: killerwipfs Lösung
|
| Erweiterungspac k | 17.05.2007 17:28 von Methos: Super.
>UBot Nein, es ist ein Boot, kein Bot
>Ist das eigentlich noch aktuell? D: Nein. Schau mal:
>Erweiterungspack
>Datum 01.12.2006 13:45:34
|
| Hazard-Bauclonk | 17.05.2007 17:24 von Methos: Toller Clonk, leider muss man die Materialen (den Hintergrund) erst ins SZen ziehen, ansonsten super!
|
| Restauration von Szenarien | 17.05.2007 17:22 von Methos: Mach bitte dort die Kugeln kleiner!
|
| Restauration von Szenarien | 17.05.2007 17:12 von Methos: Ja und macht mal: Ganja Farmers und Futurebattle GWE
|
| Kampf Heli | 17.05.2007 17:10 von Methos: Schade nur, dass das kein Raumschiff ist.
|
| Kampf Heli | 17.05.2007 17:09 von Methos: Und trotzdem ist das Ding gut, oder?
|
| Ecaso | 17.05.2007 17:07 von Methos: Es lebe Star Empires! Es lebe Hazard!
PS: Bei mir tritt da manchmal 'nen BUG auf, sodass meine Windräder, die auf Brückensegmenten stehen, durch diese hindurchrutschen.
|
| Kampf Heli | 17.05.2007 17:03 von Methos: Ich find ihn ehrlich gesagt super, er ist besser als das hochexplosive , sogar zu hochexplosive Teil aus dem FAP.
Die Grafiken sollten allerdings beim Raketenwerfer (Screen) nicht so scharfgezeichnet sein.
|
| Neuigkeiten über den CC-Server | 17.05.2007 16:52 von Methos: Ähhmmm... ich hab da ein Problem mit dem CPPP. Ich hab mich angemeldet (als Mega_Hazard), vergass aber ein t bei meiner E-Mail Addresse (Tim92.Vogt@web.de).
Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden...
Könnte mir da bitte jemand behilflich sein.
|
| Wüstenpack V.3.5 | 17.05.2007 16:47 von Methos: Uppps... vllt. hättest du es eher als Ferne Welten Erweiterung ausschildern sollen, jedenfalls als "Ferne Welten - Wüstenpack(!) Erw.
|
| Wüstenpack V.3.5 | 17.05.2007 16:45 von Methos: Ich find,um ehrlich zu sein, dieses Pack nicht gut. Schlechte Rechtschreibung ( Rähchthdschraiboung), schlechte Grafiken (meist noch: bmp), die Objekte sind meist Standartobjekte (oder die anderer Autoren) mit neuen Grafiken.
>Das Pack ist noch in der Entwicklungsphase! Dann hättest du es nicht hochladen sollen (tut mir Leid, es ist aber so).
|
| Feeling | 17.05.2007 16:40 von Methos: Ich find die Idee gut.
> Das ganze aber als Regel, weil manchmal braucht man auch genau das gegenteil. Ähmm: Das Ganze aber als Regel, weil man manchmal genau das Gegenteil benötigt.
|
| BattleClonk | 17.05.2007 16:37 von Methos: Ich find es gut, schade das darsn nicht mehr gearbeitet wird.
>Ich finde es hatt auch ein bisschen ähnlichkeit mit dem Armypack!
Gab es da schon das Army Pack? Die geplante Fertigstellung war immerhin 2003.
|