Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 500 bis 625 (Zurück Vor) von 625

Bei EintragKommentar
NewseintragExploitangriff12.03.2007 17:41 von Mar:
Stimmt, hatte meine Brille nicht auf^^
NewseintragClonk Center -
Reloaded
12.03.2007 17:23 von Mar:
>womit ich nun offizieller Leiter der Homepage bin.

Wer hat die Seite denn vor dir geleitet?
NewseintragExploitangriff12.03.2007 17:14 von Mar:
@Zapper
>Das wäre mein Plan, wenn die Mehrheit der CC-Benutzer damit einverstanden ist.

Da steht nur, dass Tyron das plant, aber nicht ob er es schon umgesetzt ist!
NewseintragExploitangriff12.03.2007 16:59 von Mar:
Das Clonk-Center scheint bis 2010 geisterbärenfrei zu sein!

Übrigens: Können die neuen Passwörter eigentlich genauso leicht geknackt werden?
NewseintragExploitangriff12.03.2007 16:47 von Mar:
>Also anzeigen finde ich doch sehr übertrieben.

Meine Meinung: Hacken ist eine Straftat und sollte auch so geahndet werden!
ScreenshotsCoFuT12.03.2007 16:45 von Mar:
>Schon mal einen Hardcoreclonker gefunden?

Da liegt einer, hab einen gefunden!wink
NewseintragExploitangriff12.03.2007 16:42 von Mar:
So ich nerv jetzt nochmal kurz: War das Geständnis nach der Passwortänderung?
Screenshots3D-Effekte12.03.2007 16:39 von Mar:
lol Das von dem Fundament sieht aus wie Reifen.
NewseintragExploitangriff12.03.2007 16:33 von Mar:
@Kobra
Ich mein ja bloß, dass, sollte es Ghost_bear nicht gemacht haben, es gemein wäre ihn zu bestrafen. Aber wenn er es war, soll er für immer und ewig gebannt werden!
ScreenshotsLavaphaenomen12.03.2007 16:30 von Mar:
>Soll es denn so bleiben, dass man sich zB durch ein Fundament graben kann, nachdem Magma durchgeschossen ist?

Bau die Lücke doch, wenn es dich stört, einfach mit einem Metall wieder zu!
NewseintragExploitangriff12.03.2007 16:26 von Mar:
>>Also gibt es ein Geständnis das unzweifelbar von Ghost_Bear stammt..?

>Ja.

War das vor oder nach der Änderung der Passwörter? Denn wenn es davor war, könnte sich, wie gesagt, jemand für Ghost_Bear ausgegeben haben.
NewseintragExploitangriff12.03.2007 16:18 von Mar:
@Zapper
Und was ist wenn der Hacker sich als Ghost_Bear ausgegeben hat und damit Tyron getäuscht hat?(auch Tyron kann ab und zu  mal nen Fehler machen,oder?) Also gibt es ein Geständnis das unzweifelbar von Ghost_Bear stammt, oder einen anderen unumstößlichen Beweiß? Denn wenn sich wirklich jemand als Ghost_Bear ausgeben würde und wir dem dann glauben, tun wir Ghost_Bear Unrecht. Aber wenn es wirklich Ghost_Bear war, bin ich dafür, dass er auf dem CC gebannt wird!
ideas.phpBauhilfe12.03.2007 16:11 von Mar:
>kann man doch schon, mit Maus rausziehen und bauen lassen

Ja, aber wenn mehrere an einem Computer spielen, ist es trotzdem praktisch, weil nur einer die Maus haben kann!

+ Vote
NewseintragExploitangriff12.03.2007 16:01 von Mar:
>Mar, er war es sicher.

Woher weißt du das? Übersetz mal bitte die Stelle, wo es eindeutig gesagt wird?(tut mir leid, selbst kann ichs nicht, mein Englisch ist zu schlechtblush)
NewseintragExploitangriff12.03.2007 15:45 von Mar:
>Per Kommentar mit dem unregistrierten Namen "GhostBear"? Tolle Beweisführung.

War es wirklich Ghost_Bear, oder hat sich der Hacker in Ghost_Bears Account eingehackt, um allen vorzugaukeln, dass es Ghost_Bear war? Ghost_Bear, warst du es?
The Question in English:Ghost_Bear, did you it really?

Ansonsten kann ich nur sagen, dass das eine Sauerei ist und das der Hacker sich schämen sollte, andere Clonker so schamlos zu schädigen!pissedpissed
TextIRC
Channelübersic
ht
11.03.2007 15:31 von Mar:
Gibts sonst noch irgendwelche Vorraussetzungen und wie komme ich in den Channel?
ideas.phpVerhalten von
Tieren
11.03.2007 11:38 von Mar:
Das wäre wirklich mal gut!

+ Vote

@Habicht
Wird duch nicht durch geschrieben?
ideas.phpKI Gegner11.03.2007 11:33 von Mar:
Kann es sein, dass es diese Idee schon gibt?

Trotzdem: + Vote
TextIRC
Channelübersic
ht
11.03.2007 11:30 von Mar:
Sagt der ehemalige Knufflwipf!
Apropro: Wie kann man bei den [RdB] Mitglied werden?
TextIRC
Channelübersic
ht
11.03.2007 8:52 von Mar:
Weiß ich nicht, scheint aber ein ziemlich großer Clan zu sein. Jedenfalls sind viele von diesem Clan hier auf dem CC.
ideas.phpLebende
Skelette
10.03.2007 19:11 von Mar:
@Luchs
In welcher Kategorie wars denn vorher?
ideas.phpAktive Natur10.03.2007 19:10 von Mar:
Gibts in "Ruf der Wipfe"!
ideas.phpKI Gegner10.03.2007 19:10 von Mar:
Das ist genau das, was an Clonk noch fehlt(außer in z.B.Drachenfels)!

+ Vote
ideas.phpStippel10.03.2007 17:24 von Mar:
>Spätestens jetzt nicht mehr.

Doch, das ist immer noch mein 100. Kommentar.
ScreenshotsSäurehöhlen
Burg
10.03.2007 15:34 von Mar:
Welchem genialen Geiste? wink
Aber zurück zu meiner Frage, haben die eingefärbten Ritter eine besondere Bedeutung?
ScreenshotsSäurehöhlen
Burg
10.03.2007 14:45 von Mar:
Wer "sie"? Die Kristalle, die Ritter oder beides?
DownloadMagic Cloud10.03.2007 14:35 von Mar:
Wie lange sitzt den du täglich vor dem Computer?
ScreenshotsSäurehöhlen
Burg
10.03.2007 14:34 von Mar:
Und zwar in den Farben: Rot, Grün und Blau. Genau wie der Ritter. Haben die eingefärbten Ritter eigentlich eine Bedeutung?(z.B.Grün: Zombie; Blau: besoffenwink)
ideas.phpStippel10.03.2007 14:27 von Mar:
@crazy-clonk
Du hast die Stippel Golden Miffel Edition und Stippelthic vergessen!
Kleine Anmerkung am Rande: Das ist mein 100. Kommentar!
ScreenshotsBurg aus
Langeweile
10.03.2007 14:24 von Mar:
@Caeser1993
Kann es sein, dass es zwei verschiedene Burgforschungslabore gibt? Ich hab nämlich ein anderes.
ScreenshotsGoldRausch2K10.03.2007 14:18 von Mar:
@joswei
Was ist denn ein Würstchem?
ScreenshotsSäurehöhlen
Burg
10.03.2007 14:17 von Mar:
@joswei
Das scheint bei näherem Hingucken mit Spraydosen eingefärbte Kristalle zu sein!
ScreenshotsU-Boot- und
Schiffs
Hebewerk
10.03.2007 14:14 von Mar:
@joswei
Das Hebewerk oder das Seilpack?
DownloadMagic Cloud10.03.2007 14:13 von Mar:
@ggg
>Er findet das irgendwie doof.

Mein Vater auch. Er meint, dadurch würde ich nur noch mehr am Computer sitzen, obwohl ich seiner Meinung nach auch ohne Clonk zuviel am Computer spiele. Könnte das auch bei dir der Fall sein?
ideas.phpSchießscharte10.03.2007 8:48 von Mar:
Gab es glaub ich auch schonmal ne Umsetzung, weiß aber nicht, wo.
ideas.phpIns Haus10.03.2007 8:45 von Mar:
Auf dem CCAN gabs glaub ich ne Umsetzung davon, aber war nur ne leere Hütte mit Kamin. Trotzdem war die Hütte fast voll. Da müsste man ein neues Haus machen, das größer ist.

+ Vote
ideas.phpStippel09.03.2007 12:42 von Mar:
Gute Idee!
DownloadMord in der
Burg Halloween
Version 1.15
09.03.2007 12:40 von Mar:
>Ich finde die Suchfunktion toll.

Dort gibts ne Suchfunktion? Wusste ich nicht, wieder was gelernt. Danke!!!
DownloadMord in der
Burg Halloween
Version 1.15
08.03.2007 18:32 von Mar:
>Schau mal auf den CCAN da sollte es irgendwo sein.

Bin ich blind oder ist es dort nicht mehr? Sagt mir mal, dass wievielte Szenario das ist.
ideas.phpGefriertruhe08.03.2007 16:28 von Mar:
>Du hast eine gute Idee für ein Clonk Szenario/Objekt/etc. kannst und willst es aber nicht selbst entwickeln?

>...deshalb macht so ein Objekt nicht viel Sinn.

confused Wieso entwirfst du Ideen, von denen du weißt, dass sie nicht gut sind?
ideas.phpDebakel07.03.2007 15:04 von Mar:
Die Idee ist mir auch gekommen, aber man könnte das vielleicht sogar noch verbessern, z.B. durch Ritter, die mehr aushalten und besser kämpfen(vielleicht auch, dass man für die Ritter Ausrüstung, z.B. Schwerter und Schilde kaufen kann).
Wäre vielleicht(Wieso schreib ich so oft vielleicht?) ne Idee für eine neue Clonkversion.
Screenshotsker07.03.2007 14:48 von Mar:
Nein, Nasentropfen!^^
ideas.phpStart-Clonkausw
ahl
07.03.2007 14:26 von Mar:
Oh hab ich überlesen, sorry. blush
ideas.phpStart-Clonkausw
ahl
06.03.2007 19:56 von Mar:
>Es gibt scheinbar keinen offizielen Magus-Plural.

Was an "keinen offizielen Plural" ist nicht zu verstehen?

>Die Diskussion im Forum hat aber nicht zu entscheiden, welcher Titel richtig ist.

Das ist mir klar, aber da sind alle Vorschläge aufgeschrieben und da es keinen offiziellen gibt, hab ich einfach alle Vorschläge aufgezählt.
ideas.phpStart-Clonkausw
ahl
06.03.2007 19:44 von Mar:
@Konsti
Die Diskusion im Forum ist noch nicht beendet. Es gibt scheinbar keinen offiziellen Magus-Plural. Deshalb hab ich ja alle erwähnten aufgeschrieben!
ideas.phpStippel06.03.2007 16:51 von Mar:
@Jossy2005
Ich habs nicht runtergevotet, ich hab nur nen kritischen Kommentar geschrieben!
ideas.phpStart-Clonkausw
ahl
06.03.2007 16:48 von Mar:
@joswei
Wir reden hier von Clonktypen, also Rittern, Magussen/Magi/Maggen, normalen Clonks...
nicht von einzelnen Clonks!
ideas.phpStippel05.03.2007 18:39 von Mar:
Und wen steuerst du, bevor du ne Königin hast? Alle Stippel auf einmal? Hallo, die Gruppensteuerung wurde schon in Clonk4 abgeschafft! blankstare Würde vorschlagen, dass man schon am Anfang ne Königin hat, aber erstmal nur normale Kokons legen kann, erst später dann Moffs und Miffelbäume.  
Screenshotsunbekannt05.03.2007 18:03 von Mar:
@Ghost_Bear
Ah, now I understand.
ScreenshotsNachtfalter05.03.2007 18:00 von Mar:
@Foga(Knufflwipf)
Must du aber noch die Tasse ändern! wink
ScreenshotsTyron05.03.2007 17:57 von Mar:
@Warwipf
Lad doch ein Bild von dir hoch!
DownloadFlintwall05.03.2007 17:55 von Mar:
Die verbesserte Form ist noch besser(vor allem im Mehrspieler-Modus).
Leider hab ich schon 5* gevotet, sonst würde ich das nochmal machen.
ScreenshotsCoFuT04.03.2007 15:49 von Mar:
@Hazza
Setz das Confused zwischen Doppelpunkte und schreib es klein, dann funzt das mit dem Smiley(confused).
ideas.phpRaumschiff04.03.2007 14:27 von Mar:
@crazy-clonk
Lies mal den 2. Satz der Beschreibung!
PreviewKnight Settlers04.03.2007 11:59 von Mar:
@ic3
Wenn ich dorthin will, steht da, dass ich nicht berechtigt bin, darauf zuzugreifen. Kann es sein dass nur bestimmte Leute darauf Zugriff haben? Und übrigens hat Knufflwipf den Link auch schon geschrieben.
ScreenshotsCoFuT04.03.2007 11:48 von Mar:
Wieviele Ritter sind denn da gestorben?
DownloadFlintwall04.03.2007 9:16 von Mar:
Wirklich gut. nod

5 Sterne-Vote
Screenshotsunbekannt04.03.2007 8:50 von Mar:
@Ghost_Bear
I've a question: If Ogre don't think, that this site is good, why he want, that his picture is here.
Please excuse my English, if you can't understand the meaning(it isn't very goodblush).
Screenshotsunbekannt03.03.2007 20:07 von Mar:
@Ghost_Bear
You've already wrote the adress of the info.
Screenshotsunbekannt03.03.2007 19:08 von Mar:
@N4ppel
Well, in Germany we hadn't really got snow, but on some other places was snow, I think.
Please excuse my English, if it isn't correct.
ideas.phpStart-Clonkausw
ahl
03.03.2007 12:15 von Mar:
Ich bin immer noch für meine Lösung: Ein Spieler entscheidet, welche Clonkarten zur Wahl stehen. So können z.B. alle Versuchsclonks nehmen(ist in einer Runde vielleicht beabsichtigt).
ideas.phpStart-Clonkausw
ahl
03.03.2007 7:10 von Mar:
@N4ppel
z.B. ne Ritterrunde, alle nehmen Ritter, aber einer merkt, dass z.B. der Versuchsclonk auch aktiviert ist und nimmt den dann auch. Blöd für die, die mit Ritter spielen.
Eine Mögliche Lösung wäre, dass z.B. Spieler 1 aussuchen kann, welche Clonks zur Auswahl stehen, er also entscheiden könnte ob z.B. Versuchsclonks in dieser Runde genommen werden dürfen.
ideas.phpBessere Seen03.03.2007 7:06 von Mar:
Stimmt, ein Clonkmeter friert ja fast sofort zu.
ideas.phpBessere Seen02.03.2007 21:34 von Mar:
Frieren flache Seen in Wirklichkeit nicht auch zu?
ideas.phpStart-Clonkausw
ahl
02.03.2007 21:22 von Mar:
Gute Idee, sollte aber nicht in Verbindung mit jedem Objektpack funktionieren.
Screenshotsker02.03.2007 21:08 von Mar:
@Gecko
Seit wann gibts Nasentropfen mit Käse? ;-)
ScreenshotsMar02.03.2007 21:06 von Mar:
@Konsti
Ich hab ne Karte gestaltet, mit der du Radiergummiclonks machen kannst(das war bevor ich wusste, dass das cheaten ist).
ScreenshotsÜbervölkerung02.03.2007 14:35 von Mar:
@Flntmeister
Danke!
ScreenshotsMar02.03.2007 14:34 von Mar:
@Twonky
Ich meinte direkt in der Kategorie Texte, nicht in Kommentaren.

@Konsti
In der Version 4.95.5 geht das(es spielen noch nicht alle nur NET2).
ScreenshotsMar01.03.2007 16:10 von Mar:
@Twonky
Ich meinte nicht nur auf dem CC, sondern überhaupt cheaten, also auch in Clonk.
also z.B. Clonks im EM bearbeiten und Radiergummiclonks
ScreenshotsMar28.02.2007 19:17 von Mar:
@Link
Danke für den Tipp

@Kobra
Wenn das als cheaten gilt hör ich damit auf. und ich hätte noch eine Bitte an alle: Könnte man mal bitte eine Liste machen, in der alles steht, was als cheaten gilt?
Screenshotsunbekannt28.02.2007 19:12 von Mar:
Lass mich raten, dass linke Foto ist in der Schule. ;-)
ScreenshotsClonk für
den
Taschenrechner
TI Voyage 200
25.02.2007 19:54 von Mar:
Mein Bruder hat genau diesen Taschenrechner! :-)
Aber der spielt kein Clonk! :-(
ScreenshotsMar25.02.2007 19:14 von Mar:
@Twonky
Wie kannst du meine Kommentare einsehen, kann ich das bei euch auch?
TextGrafiken mit
Photo Impact
23.02.2007 20:07 von Mar:
Was ist, wenn er sich nicht anmelden will?                                                                            
möglicher Grund: (mir fällt kein Grund ein)confused
ideas.phpTexte
'Kategorien'
23.02.2007 18:12 von Mar:
@Maxscha                                                                                                              
Darüm? Soll das darum heißen?                                                                                          
Dafor, wohl eher so geschrieben: Davor.                                                                                
Lohnen schreibt man mit h.                                                                                            
Frage:                                                                                                                
Wo hast du Deutsch gelernt???
Screenshotsunbekannt23.02.2007 18:04 von Mar:
Wir haben bloß angefangen, über Bibliotheken zu reden, wenn es jemand falsch versteht, tut mir das leid.
TextIRC
Channelübersic
ht
23.02.2007 15:20 von Mar:
@Foga                                                                                                          
Denkst du das weiß ich nicht???                                                                                        
Ich wusste bloß nix von dem Channel. So einfach ist das.                                                              
Screenshotsunbekannt23.02.2007 15:17 von Mar:
@Mikiman                                                                                                              
Kann ja sein, dass du mehr Bücher hast, aber darüber diskutieren wir ja gerade.                                        
Ab jetzt kannst du ja mitdiskutieren!                                                                                  
TextIRC
Channelübersic
ht
23.02.2007 13:52 von Mar:
ah, jetzt stehts da
ScreenshotsBirdsitting23.02.2007 13:50 von Mar:
@Akio                                                                                                                  
Nicht ganz, man konnte ja aus dem Wasser heraus, über den Hai springen oder sich einfach einmal beißen lassen und dann an Land springen.                                                                                                      
TextIRC
Channelübersic
ht
23.02.2007 13:47 von Mar:
@Knufflwipf                                                                                                            
Wo steht denn hier #gwe ?                                                                                              
ideas.phpSturm und Wind23.02.2007 13:46 von Mar:
@Masterboy                                                                                                            
112, ich hatte noch nicht gevotet.                                                                                    
ideas.phpBurgforschungsl
abor
23.02.2007 13:45 von Mar:
Ich hab das Labor gefunden, ist aber nicht von mir sondern von einem Clonker namens Kevin Porebski(ich kenn ihn nicht). Also kann ichs nicht uploaden, könnte es aber per E-Mail schicken, wer braucht es? Bitte E-Mail Adresse an mich schicken oder hier schreiben, ich schick es dann per Anhang.
ideas.phpBurgforschungsl
abor
23.02.2007 13:35 von Mar:
Das gibts schon, ich seh mal nach, ob ich das Ding noch hab, is aber nicht von mir.
Screenshotsunbekannt23.02.2007 13:33 von Mar:
@stiefel                                                                                                              
Wer? Wir?                                                                                                              
Wir diskutieren nur über Büchersammlungen, also Bibliotheken.                                                          
Screenshotsunbekannt22.02.2007 19:09 von Mar:
@n4ppel
nix gegen die von meinem Vater                                                                                        
über die Wohnung verteilt steht mindestens das dreifache von dem, was dort auf dem Foto steht, dazu kommen noch die Bücher auf dem Dachboden...                                                                                            
ScreenshotsÜbervölkerung22.02.2007 19:01 von Mar:
Was ist eigentlich Burgeroberung für eine Runde?                                                                      
Könnte man die mal bitte uploaden?                                                                                    
ScreenshotsSven222.02.2007 18:55 von Mar:
Ich weiß nicht.                                                                                                        
Fragen wir mal Sven2:                                                                                                  
Meister der chinesischen Klobürsten, weißt du die Antwort? ;-)
DownloadClonk 4.91.4
(GWE 4 B1.1)
22.02.2007 18:52 von Mar:
@White_Wolf                                                                                                            
Das ist mir klar.                                                                                                      
Wie läuft übrigens Naval-Battles?                                                                                      
Wird es bald fertig? Ich freu mich schon drauf.                                                                        
ScreenshotsSven222.02.2007 17:29 von Mar:
Du meinst die mit dem echten Made in China-Logo?                                                                      
Die werden doch laufend nachgemacht. ;-)                                                                              
Ist die da echt?                                                                                                      
DownloadClonk 4.91.4
(GWE 4 B1.1)
22.02.2007 17:24 von Mar:
@Tobias                                                                                                                
Spiel mal NET2, da gibts noch tollere Grafik, außerdem kannst du da auch das meiste von GWE spielen.                  
ScreenshotsNachtfalter22.02.2007 17:22 von Mar:
Was ist denn das für Tee den es gratis gibt?                                                                          
Gibts den auch ohne die Tasse gratis?                                                                                  
ScreenshotsMar22.02.2007 8:38 von Mar:
@crazy-clonk                                                                                                          
Was machen wir denn?                                                                                                  
Screenshotsunbekannt22.02.2007 8:35 von Mar:
@crazy-clonk                                                                                                          
Hat Twonky doch schon geschrieben.                                                                                    
Das bin ich. ist auch schon eine Info.                                                                                
Screenshotsunbekannt21.02.2007 21:00 von Mar:
@Boni                                                                                                                
Den hättest du nicht löschen müssen,ne Übersetzung ins Deutsche hätte gereicht.                                        
Übrigens gutes Foto in der Galerie X-mas v-cm 2005! ;-)                                                              
Screenshotsunbekannt21.02.2007 20:52 von Mar:
@Crazy-Clonk                                                                                                        
Du musst den Kommentar nicht gleich löschen, ich meinte ja nur, dass jemand, der auch nur eine der Abkürzungen nicht kennt, überhaupt nichts mehr versteht.                                                                                
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
21.02.2007 18:19 von Mar:
@Cheater                                                                                                              
Von mir aus, was soll ich denn spielen?                                                                              
Screenshotsunbekannt21.02.2007 18:03 von Mar:
Ach, in der Anleitung steht nur:                                                                                    
Bitte klares Hochdeutsch verwenden, kein Dialekt, auch kein L33tsp34k u.ä.                                            
Gilt das nur für normale Einträge oder auch für Kommentare?
ScreenshotsMar21.02.2007 17:50 von Mar:
@crazy-clonk                                                                                                        
du hast doch gar nicht geboten und wurdest deshalb nicht überboten.                                                    
Screenshotsunbekannt21.02.2007 17:38 von Mar:
Hier versteht man ja nix mehr, könnte man bitte einfach wieder deutsch reden?                                        
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
21.02.2007 17:35 von Mar:
@Cheater                                                                                                            
Schwere Infanterie klingt trotzdem blöd, es sei denn es gibt auch ne Leichte Infanterie                              
oder du nennst sie einfach Infanterie                                                                                  
ScreenshotsMar21.02.2007 17:25 von Mar:
Das hat sich in ne normale Versteigerung umgewandelt...apropro, was hab ich eigentlich ersteigert?                    
@ClonkiMonk_                                                                                                        
Mach dir nix draus, mit 11 hab ich auch angefangen Clonk zu spielen(da war Clonk Planet in der CBS).                  
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
21.02.2007 14:41 von Mar:
@ Cheater                                                                                                          
Und wie willst du sie nennen?                                                                                        
Schwere Infanterieclonk klingt ziemlich blöd.                                                                        
ScreenshotsTwonkys_Bruder21.02.2007 14:38 von Mar:
@clonky05                                                                                                    
Wieso ist Jahrgang 94 besser als 93?                                                                                
Ich bin auch Jahrgang 93.                                                                                            
Übrigens:Du kannst das Foto ruhig uploaden, ich hab auch eins von mir reingestellt und bis jetzt hab ich noch keine Mordanklagen am Hals. ;-)                                                                                        
ScreenshotsMar21.02.2007 14:33 von Mar:
Und ich biete 13.                                                                                                    
Und...3...                                                                                                      
...2...                                                                                                            
...1...                                                                                                          
Damit bekommt Mar den Zuschlag!                                                                              
Damit ist die Versteigerung beendet!
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
21.02.2007 8:17 von Mar:
@Cheater                                                                                                    
auf dem CPPP gibts ein Projekt für neue Rüstungen, unterbreit doch dort mal deinen Vorschlag, vieleicht wirds was.
ScreenshotsMar20.02.2007 21:13 von Mar:
Ist hier ne Versteigerung im Gang?
ScreenshotsMar20.02.2007 17:41 von Mar:
Mist, zu wenig Leerzeichen gemacht. :-(
ScreenshotsMar20.02.2007 17:40 von Mar:
@ ClonkiMonk_                                                                                                       Wieso, wie alt bist du denn? Bist du jünger als dreizehn(mein Alter)?
ScreenshotsMar19.02.2007 21:08 von Mar:
@ SasCh
Sieht doch gut aus die Folder Map.
War die Erste, die ich gesehen hab(und bis jetzt die einzige).
ScreenshotsMar19.02.2007 18:57 von Mar:
@Kobra
Ne, hinter dem Becher steht keine Diskette, das ist mein Wecker.
DownloadCE Engine Hexix
[213]
18.02.2007 18:26 von Mar:
OK, war ja nur ne Anfrage.

DownloadVersuchsclonk
v2.0
18.02.2007 17:11 von Mar:
Jetzt zum Versuchsclonk:
hab 5 Sterne gevotet weil ich finde, dass das der beste Cheatclonk ist.
Tipp: Was besonders viel Spaß macht ist, ihn in normale Runden(z.B.Dunkelfels) einzubauen.
DownloadVersuchsclonk
v2.0
18.02.2007 17:07 von Mar:
@ Konsti
Vielleicht ein neues Aussehen?
ScreenshotsÜbervölkerung18.02.2007 16:51 von Mar:
naja ok aber so ein großer zufall is das ja nicht aber was solls

DownloadCE Engine Hexix
[213]
18.02.2007 9:06 von Mar:
Ja, aber Infarctus und Panschnixfix sind inzwischen auch verbessert worden. Laufen deren Aufnahmen jetzt auch auf Sinfonix(weiß ich nämlich nicht, habs nicht ausprobiert)? Wenn nicht könnten die ja auch hochgeladen werden um alte Replays ansehen zu können.
ScreenshotsÜbervölkerung18.02.2007 9:00 von Mar:
Was ist denn Zufall daran, dass viele Spieler in einer Lobby sind???
Es wollten einfach viele mitspielen und da waren halt viele drin.

Übrigens weiß ich nicht wieviel Prozent der Clonker hier angemeldet sind und ich wills auch gar nicht wissen, ich wollt nur sagen, dass dort hunderte von Clonkern stehen und man auch so schon weiß, dass Clonk ein bekanntes und beliebtes Spiel ist.
ScreenshotsÜbervölkerung17.02.2007 18:07 von Mar:
Wen du beweisen willst, dass es viele Clonker gibt, schau einfach mal in die Benutzerliste, da gibt es hunderte!!!
Und wieso hast du eigentlich den Tag Zufall genommen?
DownloadTierpack17.02.2007 17:39 von Mar:
Dafür, dass das für Clonk4 war, ist es gut, aber könntet ihr bitte neue Graphiken machen und das dann uploaden, denn so ist es wirklich unpassend zu CE.
DownloadPiraten der
Karibik
17.02.2007 17:26 von Mar:
@Clonkinator
da drin gibt es keine Flagge, du kriegst aber Geld, wenn du Münzen oder Muscheln in das Steinhaus wo du startest schaffen. So bekommst du hier Geld. Kaufen kannst du auch nix, aber wenn du stirbst, gibt es ein Relaunch für 10 Geldpunkte.

DownloadMord in der
Burg Halloween
Version 1.15
17.02.2007 17:15 von Mar:
Eine wirklich gute Netzwerkrunde. Aber wen das die Halloween Version ist, gibt es dann auch eine normale Version?
Wenn ja, dann ladet sie mal bitte ebenfalls auf den CC.
DownloadTwonky 517.02.2007 17:10 von Mar:
War gut, aber manchmal haben so viele gesprochen, dass man nicht alles lesen konnte, ohne es sich mehrmals anzuschauen(hab ich gemacht). Das meiste sind zwar bloß Randbemerkungen von den Spielern, aber könnten die nicht einfach länger bleiben? Oder man sieht es sich halt 2mal an(der Film ist beim 2ten Mal zum Glück immernoch nicht langweilig). Aber die Story war wirklich spannend, weiter so. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil(bitte veröffentlicht ihn dann wieder auf dem Clonk Center)!!! Und wenn ihr mal Langeweile habt, könntet ihr dann bitte die anderen Teile neu verfilmen?
DownloadCE Engine Hexix
[213]
17.02.2007 16:59 von Mar:
Ähm, es gibt doch schon neuere NET2-Ausgaben(z.B. Infarctus, Panschnixfix, Sinfonix), warum werden die nicht auch hochgeladen?
PS:Könnte ich machen, wenn ihr wollt!

ideas.phpWasser
versickert
17.02.2007 13:44 von Mar:
Find die Idee gar nicht schlecht, wenn nicht alles auf einmal vesickert. Vielleicht so ca. eine Clonkhöhe in einer halben Stunde, aber nicht z.B. ,ich übertreib jtzt mal, eine Bildschirmhöhe in einer Minute.