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Bei EintragKommentar
ScreenshotsClonk für
den
Taschenrechner
TI Voyage 200
25.05.2006 10:56 von Quit:
Ich will nach wie vor Clonk für den Nintendo DS!
.oO(*idee eröffnet: NDS Clonk Edition!*)
ScreenshotsVerschiedene
Screenshots
24.05.2006 18:41 von Quit:
Naja. Find ich nicht so toll da die Grafik CP mässig ist (oder ist das der 16 Bit Modus?)
Ausserdem kommen teilweise noch krassere Sachen bei einer Runde 'Neustes Szenario' (aka Script0rz) oder Yaaa heraus.. mache ich vielleicht auch mal eine Gallerie.
ScreenshotsClonk für
den
Taschenrechner
TI Voyage 200
24.05.2006 18:39 von Quit:
Roflmao ^^
Ich habe noch keinen so tollen Taschenrechner (erst TI 85 Solar ^^°) aber die Idee ist echt ulkig.. :D
NewseintragEmoticon
sühstem :D
23.05.2006 18:01 von Quit:
So könnte ich mir einen Durchschnittskommentar ab sofort vorstellen bei einer Bewertung:
Hm... confused
Ich weiss nicht was ich sagen soll. Darum sag ichs einfach jetzt mal so tongue
Hm ich finde dein Ding ist eigentlich boogie aber auch ein wenig no!!
Hm. Ich fände es gut wenn man pro 50 Clunker 1 Smilie pro Nachricht einfügen darf und maximal 5 pro Tag.. Aber dann könnten auch Dinger wie:
"Eigentlich wollte ich hier noch drei Smilies einfügen, aber ich darf nicht! :(((" kommen, und das gäbe denjenigen ja noch mehr Clunker als das Smilie an sich...
NewseintragEmoticon
sühstem :D
23.05.2006 10:42 von Quit:
disbelief!
(ist das das selbe wie :O?)
Hm. ja, toll. Fragt sich nur ob nach zwanzig Jahren die Smilies drin sind oder nur noch der Code disbelief!
ideas.phpWeltraum-Statio
n
14.05.2006 15:42 von Quit:
Könnte sein, ich hab aber nicht gevotet..

Aber von FX gibts ja schon ein Remake von mir und Prof Clonk, es beinhaltet das neue Eke Pack sowie einige neue Cookies..
Ideen gesucht!14.05.2006 15:41 von Quit:
Hm, ich hoffe ich darf nochmal? *g*
Also, ich würde es u.a. toll finden wenn man das Tutorial vom Wiki mal umsetzt und fertig schreibt für ein Szen, klingt interessant...

Aber nun wieder zum Thema. Meine nächste Idee wäre, dass zufällig ein Gegenstand ausgewählt wird, der man am Amboss produzieren kann (z.B. Teppiche) und diese dann an KI Händler verkaufen könnte, die ab und zu zu deiner Burg oder Siedlung fahren. Wenn man XYZ Gold erwirtschaftet hat oder X Gegenstände verkauft ist die Runde gewonnen. (Liesse sich auch mit meiner ersten Idee recht gut kombinieren.)

Weiterhin, wie wäre es wenn man auf einer Himmelsinsel starten würde und für alle xyz Gebäude und halt Platz den man neu gemacht hat bekommt man Siedlungspunkte und nach so und sovielen Punkten gewinnt man...
Ideen gesucht!13.05.2006 15:50 von Quit:
Hm, ich fände es recht interessant wenn man Ritter und Hazard mal kombinieren würde, natürlich wäre der Hazardclonk dann eingeschränkt..

Aber zu den Ideen, wie wäre es, wenn man in einer kargen Wüste starten müsste (mit Wüste meine ich das echte Bild einer Wüste, staubig, Sandig, etc.) und diese dann (vorallem die Oasenbewohner) mit Wasser zu versorgen, und sich nebenbei ein Reich aufzubauen? Wasser beschaffen könnte man sich mit Brunnen oder man kauft es sich, für jede "Spende" an Wasser würde man ein Geschenk erhalten...
ScreenshotsWasserkraftwerk11.05.2006 4:44 von Quit:
>- Wasserdampf-Effekt (Macht mir einer einen schönen Particle?)


zB Radrians Elementpack, da ist ein schöner Wasserpartikel drin, bzw. sogar zwei (kann man auch gut als Discobeleuchtung brauchen, stimmts asia, Kenny? ^^)
ideas.phpTransportpack06.05.2006 7:06 von Quit:
Mhm. Vermutlich werden Schienen schräg stellend sein, ja. Bei den Schiffen wird man das aber wohl mit Schleusen umgehen müssen.
DownloadClonk 4.5304.05.2006 14:50 von Quit:
Es gibt ein tolles Ding, das heisst Ferien. Und das ist hier wirklich NICHT wichtig.
Clonk-Gewinnspi
el
02.05.2006 18:34 von Quit:
Zweimal posten ist neu In? Damit kriegst du nicht mehr Clunker, btw. Im Gegenteil, eher weniger...
Clonk-Gewinnspi
el
02.05.2006 18:21 von Quit:
>@Twonky

>Natürlich, du kannst so oft mitmachen wie du willst!Aber du hast mir schon 2 Clunker überwiesen, damit will ich sagen das du aupassen solltest das ich nicht denke das du mich bestechen willst!Trotzdem viel Glück beim Gewinnspiel!


Hilfe. Lug und Betrug wohin man nur schaut. Jeder der etwas zuviel überweist gerät in den Kreis der Verdächtigen... Das macht keinen guten Eindruck, wenn du einfach jeden verdächtigst, der dir einen Clunker mehr überweist. Vielleicht hatte er ja noch Schulden bei dir, oder so?
InterviewMetall und
Magie-Pack
02.05.2006 15:36 von Quit:
Naja. Es war beim ersten Start des Scriptes. Da kam statt ^^ halt `` raus... kA. Ist nun behoben
DownloadRäuberleiter,
Regel+Append
v.1.45
02.05.2006 15:33 von Quit:
O_o...

Aber, yay, Danke, dass du den Vorschlag umgesetzt hast :)
InterviewMetall und
Magie-Pack
01.05.2006 17:21 von Quit:
>P.S. ich würd mich auch für nen Interview zur Verfügung stellen ;)

Immernoch? :D

BTW, das mit dem neuen Kommentarfeld ist ja toll(hoch) fünf. Meine Tasta spinnt momentan wohl O_o

so. Meine Tasta geht wie gesagt nicht richtig mit Sonderzeichen (blubb.), ich hab ein paar Fehler ausgemerzt.

Edit2: Das liegt nicht an der Tastatur, das Clonkcenter hat irgendwie.. Mein Schweizer Tastaturlayout kaputtgemacht :(... Zumindest das Javading. Tyron?
Hier geht alles (^^..).
Dank der Google-Toolbar (jaa ich weiss welch Niveau. Aber es hilft effektiv :D) sind nun auch die letzten Fehler weg, denke ich.
ScreenshotsErde vs. Luft30.04.2006 16:54 von Quit:
*g*. Und was wirft die ab? Flints? Brote? .oO(und es sind schwebeburgen!)
ideas.phpTransportluftsc
hiff
30.04.2006 15:56 von Quit:
>Vielleicht will man nicht 2 Clonks verlieren wenn man dann über der gegnerischen Basis abgeschossen wird weil der Gegner die Flints die man ihm aus der Lore runterwirft nicht will?

ideas.phpMonumentbau30.04.2006 15:44 von Quit:
Sieht gut aus... Hast du da schon ein Pack in Bereitschaft oder nur die Sandsteine?
Clonk-Gewinnspi
el
30.04.2006 15:40 von Quit:
plsstfuokithx.
Ke?
ideas.phpObjekte packen30.04.2006 15:39 von Quit:
>(.oO Clonks über nem Lavasee?!?)

Denken ist eine Kunst, hm?
Ich vote mal nicht, wegen eben der Gefahr des abschauns... Es ist imo verdächtig wenn du schreibst "Die Idee ist NICHT geklaut von XYZ!".
ideas.phpTransportluftsc
hiff
30.04.2006 15:35 von Quit:
Wer nimmt schon eine Lore mit in die gegnerische Basis? O_o
ideas.phpTransportluftsc
hiff
30.04.2006 15:26 von Quit:
ehm. einer hält die Lore, der andere fliegt? Wo ist das Problem?
ScreenshotsWindpark30.04.2006 11:10 von Quit:
Ein Blitz und ihr hättet Domino-Day *g*
ScreenshotsBergland KE30.04.2006 8:43 von Quit:
Hm. *tür zumacht*
Ist das hier ja voll mit reklame :O
*wischmobb hervornimmt*
*wischt*
Argh. Die Werbung kriegt man nicht ab... *FMNS und Link Zahnbürsten ins Inventar gibt und zum putzen verdonnert*
Also. Ehrlich. Nein ich bin kein Hilfssheriff. Aber trotzdem kann ich um ein bisschen mehr Niveau bitten? Wenn Tyron wollte, dass man Signaturen macht, dann hätte er es eingebaut. Wie würde das rauskommen, wenn JEDER "PS: Besucht mal..." in seinen Kommentar schreiben würde? Vielleicht würde es ja sogar noch mehr Clunker geben -> Unfair...
</ot>
Hm, der Screen sieht lustig aus *g*. Wie habt ihr das Flintlager gemacht, von Anfang an da, selbst gemacht, gescriptet..?
Clonk-Gewinnspi
el
29.04.2006 9:40 von Quit:
Er bekommt sicher Clunker... Durch die Kommentare zur Administrierung. Ich denke mal etwa 5 - 10?
ideas.phpTransportpack29.04.2006 9:31 von Quit:
Klar kann man mehrere Waggons anhängen. Und Maggie ist eine tolle Form von Magie.

Unflexibel? Ach bitte. Wieviele Objekte gibt es, die unflexibel sind? Das Ritterpack ist auch unflexibel, ein paar Teraflints und es macht boom.
Schienen werden nicht beim ersten Flintchen zerstört werden. Vermutlich wirds so wie im Westernzugpack.
Und selbst wenn. Wenn ein Meteor deine Windmühle triffst fackeln die andern im besten Fall auch gleich mit. Sagst du trotzdem, die Windmühle sei unflexibel?
>so schöne idee aber auch unflexibel wenn du das umsetzen willst musst dan auch wieder passende szenarien machen weil das pack ina anderen nicht einsetzbar ist bzw nich sehr nütlich etc

Öhm. Szenarios kann es ja auch geben? Es wird sicher einsetzbar sein. Wasser hats überall, ausser in der Wüste, aber da gibts Öl, Luft gibts sicher überall (oder zumindest Tunnel), und Boden sollte es geben. Wir werdens sicher nicht so gestalten, dass man ein Handbuch braucht (wobei es auch eins geben wird, denke ich x))
ideas.phpNET2 Add-On29.04.2006 7:51 von Quit:
Das ist wohl Standardmeldung. Wenn Befehl nicht existiert wird ausgegeben, dass man suchen soll. Und das ist ja geheim.. Aber es hat Vorteile, Insiderinfos und so  :D
Clonk-Gewinnspi
el
25.04.2006 16:25 von Quit:
Kobra: War mein Kommentar so schwer zu verstehen...?
Erpressungen sind btw nicht erlaubt bzw. werden abgelehnt, sieht man im Inserat. Und wenns ein Witz war dann war er doof.
Clonk-Gewinnspi
el
25.04.2006 16:21 von Quit:
Schon, es kostet aber ein Clunker mehr als wenn man teilnimmt *fg*
ideas.phpLasso25.04.2006 15:35 von Quit:
dann wird er gegrillt, ist doch klar?
ScreenshotsU-Boothafen25.04.2006 15:06 von Quit:
Es ist tatsächlich... Merkwürdig. Immerhin schaut man oben ist Eis, schaut man unten, da ist auch Eis. Dürfte nicht passieren... Wobei ich Enginebug irgendwie ausschliesse. Mit welcher Engine, überhaupt..?
EM, hm. Ich denke nicht, dass es im EM war, ich denke aber auch nicht, dass es normal ist. Und anhand vom Savegame erkennen ob da was gecheatet wurde, das können nur die Enginegötter ^^
CC-Wettbewerb 3
- Sieben
Schlüssel
(Update 3)
23.04.2006 9:00 von Quit:
Boah @ zwei Sachen:
Erstens: Keiner wills mehr wagen, hm? ^^
Zweitens: Jaa, meine Oma wohnt in der Schweiz welch wunder. Reden wir auch gleich noch über die Opas?!!!!111einself.
Echt, das ist ein Inserat bzw. ein Wettbewerbsthread und kein "Wo-wohnt-eure-Oma" Forum...
DownloadRäuberleiter,
Regel+Append
v.1.45
17.04.2006 19:29 von Quit:
Mein Satz, siehe unten...
>Mach doch Regel rein, und so oft die Regel existiert so hoch dürfen Leitern werden. Und wenn keine Regel existiert halt 8...


Satz von Flinti:
>Erweiter doch die Regel so, dass so viele Clonks übereinanderstehen können, wie die Regel aktiviert ist.  



*g*
ideas.phpTransportpack17.04.2006 19:27 von Quit:
Hui. Ich glaube, ich eröffne das nach dem Wettbewerb doch als Projekt :o
Wald,
Gestrüpp,
allererlei
Grünzeug
10.04.2006 16:46 von Quit:
SetR...
Anfassen und drehen...
Es gibt mijon möglichkeiten.
ideas.phpAlles
Zerstörbar
10.04.2006 16:45 von Quit:
Lass mich raten, Rechtschreibung nervt dich? :D
DownloadRäuberleiter,
Regel+Append
v.1.45
09.04.2006 9:18 von Quit:
>@QUit

>TOll Quit nur leider bin ich blos ein Betatester und Levelgestalter


Dann hast du eindeutig versagt! Und Levelgestalter sollten sowas können... Betatester erst recht
Achja, soll ich dir zehn Clunker für einen Duden schenken? Und ne neue Tastatur wär auch ned schlecht Oo
InterviewSören's
Projekte
09.04.2006 9:13 von Quit:
Ich will auch mitmachen und etwas hochputschen ohne Sinn!!
Au ja macht das Freude...

Hier regnet es, merkt man das an meiner Laune?
NewseintragNeues von den
Clonk-Center
Wettbewerben
08.04.2006 15:29 von Quit:
Doch, aber nicht mehr.
ideas.phpTransportpack08.04.2006 15:27 von Quit:
Na ja. Plus minus... Da es doch viele (und anscheinend auch mehr) Votes und Kommentare gegen das Projekt gab, wird es wohl nicht gestartet...
Ich meine, naja, es gäbe (so wies jetzt aussieht) sowieso nicht viele, die es benutzen würden...
ideas.phpTransportpack08.04.2006 13:34 von Quit:
Begründe doch auch, _warum_ es überflüssig ist.
NewseintragNeues von den
Clonk-Center
Wettbewerben
08.04.2006 10:38 von Quit:
Ich bin Admin einer Simspage und spiel kein Sims? :D
ideas.phpTransportpack07.04.2006 13:47 von Quit:
>Ich entdecke überall Schleichwerbung :P

Da hast du Recht, das war wirklich Schleichwerbung. Für einen Laien allerdings nicht allzugut erkennbar, ausserdem fällt/fiel mir nichts besseres ein.
ideas.phpTransportpack05.04.2006 18:03 von Quit:
Strassen und Schienen sind optional und verleihen den Benutzern einen zusätzlichen Geschwindigkeitsbonus.
Ausserdem sind die beiden wie Brückensegmente geplant. Evt. auch eine Maschine: Man wirft Zutaten rein, drückt "go" und sie fährt und spukt am Band Schienen/Strassen aus, natürlich schon fixiert und so :)
Aber eben, nur so eine zusätzliche Idee.
ideas.phpTransportpack05.04.2006 15:22 von Quit:
>Solange es dann nicht hundert unterschiedliche Autotypen gibt, die alle gleich sind und einfach nur bisschen andre GRafik usw haben solls mir recht.


Das meinte ich mit Markenbezogen; es gibt einen Oldtimer, einen Wagen der halt so mittel ist, fertig. Es gibt keine BMWs, Luxuslimousinen mit automatischen Fensterscheiben, dreitausend Farben für die Lackierung des Heckspoilers oder gar eine Tuning-Werkstatt.
Es gibt das Auto bzw. den LKW so, wie es ihn gibt, und nicht anderst. Wer hier mijon Auswahl aus tausenden von (gleichen) Autos will, der ist falsch. Der soll doch eine eigene Idee machen, 1oo1 Autoträume oder so.
Mein Augenmerk soll auf _Qualität_ und nicht auf _Quantität_ stehen. Die Dinge sollen effektiv sein, und nicht allzu spezialisiert (will heissen: Alle Dinge sind so +/- ein Faustkeil aus der Altsteinzeit - eintausend Möglichkeiten was damit zu tun, nicht nur exakt eine.)
Das update ich gleich mal.

*edit*
Update. Und nochwas:
>der schnellste weg etwas zu transportieren ist etwas an einem ort zu verkaufen und an einem andern wieder zu kaufen


Ehm, und was ist, wenn du das Ding nicht kaufen kannst? Nicht jedes Objekt hat Rebuy=1 in der DefCore, das musst du bedenken.
ideas.phpTransportpack05.04.2006 12:49 von Quit:
das wegen dem clonkig kann stimmen. Ich werde aber schauen, dass das ganze nicht irgendwie überläuft und es in einem dritten Hazardpack endet ;)

Die Grafiken werden ganz schlicht gehalten, ohne Blink-Blink Knöpfchen beim Zug z.B., oder einer Tuning-Werkstatt für Autos.

Hm, ich denke am Weekend starte ich das Projekt, bis jetzt stösst es ja auf gutes Feedback :)
ideas.phpTransportpack05.04.2006 12:28 von Quit:
>Das find ich zwar gut, aber ich find in Clonk hat sich fast noch nie ein Transportmittel(außer Fahrstuhl) durchgesetzt,


Vielleicht auch weil sie nie soo publik wurden, für neuere Versionen nicht gingen etc?
>aus dem einfachen Grund dass sie in manchen Karten zu unflexibel sind.

Wie gesagt, benutz einfach eines der Themenpakete oder verwende
DefinionX=Transportpack.c4d\Boats.c4d (als Beispiel..)

>Wie zum Beispiel in Rittermeleé's niemand Pferde benutzt(zumindestens ich nicht) oder in normalen Meleé's eine Dampfmaschine.

Dafür gehts einfach zu schnell. In Szenarios die Kooperativ oder Singleplayer sind, ist man froh darum (z.B. Rattlesnake)
>Dazu muss man immer zuerst das Land umgraben usw.

Ich dachte auch, eine Tunnelgrabmaschine einzubauen...
ideas.phpRealistische
Vulkane
05.04.2006 11:42 von Quit:
Das nützt auch nichts da er wimre bei einem Branch den Mittelpunkt nimmt, und _nicht_ jeden einzelnen Branch... d.H. die Mitte ist links vom Fundament, ein Branch IM Fundament. Toll?
ideas.phpRealistische
Vulkane
05.04.2006 11:31 von Quit:
Er findet aber immer nur Vehicle bzw. nichts. Ist noch irgendwie doof.
ideas.phpUrwald-Meeles05.04.2006 11:27 von Quit:
>Urwald abenteuer, unterwasser melee, ist das nicht ferne welten?

Schon, aber das Orginalszen ist langweilig... nach einer Stunde zumindest (wenn Koperativ :D)
ScreenshotsTohuwabohu05.04.2006 11:25 von Quit:
>Quit, ingame scripten ist böhze.


Ich bin aber liep? O_o

Ausserdem sagte ich ja, Alternative... Wenn mans vergessen hat und so :D
DownloadRäuberleiter,
Regel+Append
v.1.45
05.04.2006 11:06 von Quit:
>Schleichwerbung?


Mir wäre nicht bekannt, dass das Lied nur durch den Werbespot entstanden ist. Ausserdem nutze ich den Dienst selbst nicht...
NewseintragClonk-Center
umgesiedelt
05.04.2006 11:01 von Quit:
He? Ich hab meine Votes für heute nicht gekriegt :(

*edit* Dafür gehen die Shots :D
Grafik(Skelett,
Rathaus)
04.04.2006 18:41 von Quit:
Scann doch ein Legoskelett ein *g*
.oO(das sähe ja witzig aus :D)
ideas.phpFeeling04.04.2006 17:50 von Quit:
>Das wär auch net Schlecht wenn die Bäume Blätter verlieren würden und dann zb unterm Baum die Blätter verwelken, achja ich hab ma NET2 ausprobiert aber wie geht dass, hab noch nie im Internet Clonk gezockt, wo kann man dass am besten machen?


Hm, ich denke da ans Farmpack, das hätte sicher Freude, wenn die Bäume von selbst die Blätter verlieren würden. *g*

*edit* bäh, Orthografie ist doof.
DownloadRäuberleiter,
Regel+Append
v.1.45
04.04.2006 17:48 von Quit:
>@Quit

>Dann sollte man aber max. 14mal die Regel reinmachen können,

oder hast du schon mal ne 50zig Meter hohe Mauer gesehen *g* ?

Och, die Beschränkung nützt sowieso nichts für uns Scripter...
CastObjects(_REGELID_,50);.. :D

Aber ich fände es toll, weil man dann z.B. Granit reinfüllen kann (Links Mauer, rechts Mauer, mitte Granit).
Ausserdem: Es bleibe dabei, die Gedanken sind frei.. :D
NewseintragClonk-Center
umgesiedelt
04.04.2006 17:45 von Quit:
Warning: imagepng(): Unable to open 'shots/mini/aschefall_mini.png' for writing in /home/www/web12/web/shots.php on line 741

nur ein Auszug davon, was bei shots.php passiert...
TYYYROOOOOOOOOOOOOON!
DownloadRäuberleiter,
Regel+Append
v.1.45
03.04.2006 15:32 von Quit:
Mach doch Regel rein, und so oft die Regel existiert so hoch dürfen Leitern werden. Und wenn keine Regel existiert halt 8...
NewseintragClonk-Center
umgesiedelt
03.04.2006 15:30 von Quit:
>Wer leiht mir 700 clunker? :D

Ich will 1017!
NewseintragClonk-Center
umgesiedelt
03.04.2006 14:32 von Quit:
Hm doof, meine Votes für heute sind weg :-/
Aber ich hab gar nicht gevotet? *doof*
ScreenshotsSchatten02.04.2006 16:57 von Quit:
Eh, Kerze (CNDL, wimre), Fackel.. Brenndendes Zeugs (OCF_OnFire), die Sonne =D (LandscpaeWidth()/2)... es gibt nicht so viele.
ScreenshotsSchatten02.04.2006 16:41 von Quit:
och. so schwer ist das nicht. Du suchst einfach nach allen Objekten, die Licht erzeugen können...
Clonk-Center
Anleitung
fertigstellen
gegen 50
Clunker
02.04.2006 15:42 von Quit:
Blubb?
Blubb!
Hm, kuhl, und wie gehen listen?
Blubberblubb
Getreide
Animation +
evtl. Script
02.04.2006 7:48 von Quit:
öhm, im Moment bin ich leider ziemlich voll, wieder. :-/
CC-Wettbewerb 3
- Sieben
Schlüssel
(Update 3)
01.04.2006 9:29 von Quit:
Gut, Dummheit tut weh O_o...

*g*
Hm, ist das Szen sehr schwer?
CC-Wettbewerb 3
- Sieben
Schlüssel
(Update 3)
01.04.2006 8:41 von Quit:
Hm, hast du Schmerzen?
Zahlen-Graphike
n
01.04.2006 8:35 von Quit:
Ich habs fertig gemacht, wohin schicken?
ScreenshotsTemple-Paintcha
t
01.04.2006 7:27 von Quit:
>Saqua, zuviele Köche verderben den Brei?

Zuviele Schlüssel verderben das Schloss :D
CE-Aufzug für
GWE 4
01.04.2006 7:16 von Quit:
>Schick mir den Aufzuig bitte unter dem Dateinamen: CE_Aufzug, denn irgentwie hat mein Computer ein Problem mit dem Dateinamen "Elevator".


Es ist schon blöd, dass Windows Dateien nicht automatisch überschreibt, was? Ich kann bestätigen dass Elevator.zip, txt, rar, c4s, c4d, c4x, c4o, c4p, keine Probleme macht...
.oO(Jetzt merkt man wieder wie Schwach sein PC ist.)
InterviewClonk X30.03.2006 14:31 von Quit:
Warum unbedingt 4.96? Es könnte ja auch später etwas sein... Aber das Schaf hat Recht. Auch wenns nicht allzugross angeschrieben wird ('Yeha, hier die neuen News von Clonk.de: Wir haben ein neues NET2-Build veröffentlicht! Der und der Bug ist weg. Download hier'), die, die es entwickeln (Hauptsächlich Sven, Peter und Günther denke ich, und ein Mann im Hintergrund, evt.) sind doch Mitarbeiter von RwD.

Ich meine, wie wären die Leute sonst an den Quellcode der Engine gekommen, oder hätten schon mindestens 20 Builds herausgebracht, ohne das Matthes etwas davon erfahren hätte (und evt. entsprechend reagiert.)

ideas.phpWasserkreislauf30.03.2006 11:30 von Quit:
Wolken gibt es doch schon? Genügend, denke ich. Es gibt Wolken die nach unten kommen, sich vollsaugen, wieder hochfliegen und sich dann... entwässern .oO(Wie das klingt...)
Und das mit dem Pflanzenwachstum ist doch irgendwie... blöd. Ich meine, du könntest es schon erreichen, GetTemperature() dann verdampft das Wasser zu Wasserdampf, und die Pflanzen nehmen das auf, im Gegenzug müsst es aber auch Luft geben, da sonst ja irgendwie der Wasserverbrauch unrealistisch ist (Pflanzen saugen Wasser und betreiben Photosynthese, sie tun mit dem flüssigen Gold also etwas.)
ScreenshotsAschefall28.03.2006 15:52 von Quit:
>Hm, das war das szen wo ich versucht habe mit Tischen einen Schwimmenden weg pber die lava zu bauen? :D

Genau... Da wo wir doch das Windproblem hatten %D
*edit*
Hm, eigt. siehts auch so aus, als würdest du dem toten Asche aufs Haupt streuen *g*
ScreenshotsTemple-Paintcha
t
27.03.2006 15:58 von Quit:
>Wie findet man paintchatchannel und wie kann man welche hosten?

Schau in #clonken vorbei, ich und Sven können atm als einzige hosten, Zapper versuchts aber es klappt nicht richtig (ich muss's wissen, ich bin der Support von Zapper ^^)
DownloadRäuberleiter,
Regel+Append
v.1.45
27.03.2006 15:57 von Quit:
>=> Gebt mir Clunker mijonen Clunker für meine Arbeit!

Ich bin auch jung und brauch das Geld... ^^
CC-Wettbewerb
2.1 - Götze
des Grauens
(Update 4!)
27.03.2006 15:51 von Quit:
O_o und ich dachte bei idT gäbs schon Spam genug...
[X] PM System fürs CC...
DownloadEntweihung des
Tempels
26.03.2006 15:54 von Quit:
>Viel Spaß beim schaffen. Der, der es auf 'schwer' schafft bekommt einen Keks

ich wil zauberbrot statt Keks :-/
CC-Wettbewerb 2
- Götze des
Grauens
(Update!)
26.03.2006 15:26 von Quit:
nö... Ich komme am Anfang nicht weiter :x
Downloadunbekannt26.03.2006 14:03 von Quit:
Oo, dann frisst der Wipf den Drachen und spukt dann ein Schuppenknäul  raus oder wie?
Egal, genug offtopic...
Downloadunbekannt26.03.2006 13:34 von Quit:
Als nächstes müssen wieder die Wipfe dran glauben... Darauf wette ich.
ScreenshotsTemple-Paintcha
t
26.03.2006 10:27 von Quit:
Ich hab nicht zugeguckt ich bin in der hälfte geflogen (blöder Hotkey, Backspace == Seite zurück :C)
Getreide
Animation +
evtl. Script
25.03.2006 19:04 von Quit:
whatyouwant@simwiki.net... Gibts hier keine PNs oder so?
Übersetzen25.03.2006 18:29 von Quit:
>(warum macht ihr keine Sammelaktion? jeder auf dem CC gibt einen Clunker oder zwei? dann hättet ihr in etwa 10 Jahren genug!=D)


genug von _was_?

Aber nee, idee! Ich lade Melees.c4f hoch und jeder findet das so affenstark dass JEDER mir 1'000'000 Clunker überweist, bis an sein Lebensende!!111
.oO(So, genug Sarkasmus und Ironie für heute.)
Übersetzen25.03.2006 18:15 von Quit:
In einem anderen Thread hat ers noch genauer gemacht...
>100000 Clunker und wir sind im Gechäft.

>100000 weil man ahnung von HTML haben muss und das ne sau arbeit ist.

>obwohl, sagen wir 75000. Aber nur weil ich dich nett finde!

Getreide
Animation +
evtl. Script
25.03.2006 18:12 von Quit:
Hm, na schön... ich versuchs mal, wenn ich darf? :D
Übersetzen25.03.2006 18:10 von Quit:
Das Angebot glaubst du ja selbst nicht...
ScreenshotsSchatten25.03.2006 18:09 von Quit:
Bei dem, der klettert sieht es aus wie wenn der verfolgt würde von dem Geist, der sich jeden Moment die Gurgel von dem packt...
DownloadIm Clonkerwald25.03.2006 16:48 von Quit:
Hm etwas fällt mir noch auf, und zwar...
>o Sollten die Fische am Anfang aufs Land wabbern und sterben, entweder das Szenario nochmal neustarten oder Landschaft anders einstellen.


... warum das Szen neu starten, wegen einem Fisch?

Getreide
Animation +
evtl. Script
25.03.2006 16:35 von Quit:
Was müsste scripttechnisch getan werden? (Wenn nicht allzuviel und nicht allzuschwer würde ich den Scriptbereich übernehmen)
CE-Aufzug für
GWE 4
25.03.2006 8:31 von Quit:
dann kauf dir einen PC auf dem das 'funzt' :P ^^
DownloadIm Clonkerwald25.03.2006 8:31 von Quit:
Direktlinks sind doch verboten, wimre, wegen Traffic und so...
Ausserdem denke ich, er meinte das ironisch
PreviewKnight Settlers25.03.2006 8:03 von Quit:
>Wie kann man sein iegenes Projekt bewerten? :D

so? er hats ja gemacht :D
Ich finde die Idee bzw. das bisherige gut, sieht auch chic aus. (Hm, wenn du es ja wirklich an Stronghold 2 anlehnst fehlen aber noch Ratten und Jauchebauern *find*)
CE-Aufzug für
GWE 4
24.03.2006 14:22 von Quit:
Toll. Dann schliesse ich mich der Meinung des Schafs an. Kauf dir CE.
Was ist wenn CX rauskommt, oder niemand ausser dir mehr CP spielt?
Was tust du dann? Alle überreden, wieder CP zu spielen?!

ausserdem, wenn tyron den Burgfahrstuhl nicht gebastelt hätte gäbe es in CE keinen  Burgfahrstuhl. Ich wäre zufrieden damit.
Ich erstelle
euch Objekte
ganz billig
24.03.2006 12:41 von Quit:
3. Bin der ersteller von kleine Mischung (CCAN)
das ist doch was?
ScreenshotsClonkX -
Objekte
24.03.2006 11:30 von Quit:
Was ist Erxo? O_o
ideas.phpWasserkraftwerk24.03.2006 11:28 von Quit:
>Darf ich fragen, wie man aus Wasser Energie gewinnt? Das Wasser das sich in diesem Trichter sammeln würde, hätte sicher nicht genügend Druck um eine Turbine anzutreiben. :P Trotzdem gute Idee! ;)


Uhm... Es gibt Wipfe und Zauberer und Drachen in Clonk. Es gibt Welten in denen es nonstop regnet, es Vulkane gibt, Clonks die nicht brennen...
Warum dann auch nicht Regen mit mijon hohem Druck? :D
DownloadIm Clonkerwald24.03.2006 11:21 von Quit:
>Um das mit dem Vogelgezwitscher hinzukriegen must du nachdem du im Script stehen hast 'SetAction:Idle' muss diese Funktion auch in die ActMap.txt .


Ehm nein? Idle ist eine funktion die keine ist, also sie ist in der Engine. Siehe auch SetAction (Dokumentation)
und btw geht der Pilz mit NET2 nicht...
CE-Aufzug für
GWE 4
24.03.2006 9:57 von Quit:
http://www.ccan.de/cgi-bin/ccan/ccan-view.pl?a=view&i=2464
Krieg ich jetzt die Clunker? (*fg*)

btw, das ist DER Fahrstuhl!! Aus dem ist auch der CE Fahrstuhl gemacht worden, du hast also noch mijon Möglichkeiten den zu verbessern!
DownloadIm Clonkerwald24.03.2006 9:47 von Quit:
*edit*
Habs doch runtergeladen, und ich muss sagen: Wow... Echt toll, schafft eine richtig gute Atmosphäre!
Ich vote plus, wieviel weiss ich noch nicht, mal weiterspielen :D
DownloadIm Clonkerwald24.03.2006 9:40 von Quit:
Hm, lad mir heute Abend mal runter, das sieht aber schon gut aus auf dem Screen!
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
24.03.2006 9:38 von Quit:
>doof, man kann in net2 gar nicht F2 machen

Ehm doch?
Aber nicht in replays, wimre. da hilft nur eins: ClonkPORT.exe zu clonkPORT.c4x und im EM anschauen.
ideas.phpWasserkraftwerk22.03.2006 18:12 von Quit:
Clonks fahren uralte Loks, schwören auf Kohlekraftwerke, und sind allgemein zerstörwütig... Warum gibts keinen Feinstaub für Clonk, bei all dem Zeug das die da produzieren? O_o

Demnach wäre die Idee echt gut, vorallem wenn es regnet, kostenlosen Strom auch in Höhlengebieten :D

Dann würde sich aber evt. auch empfehlen ein Rohrleitungtssystem damit man Wasser umleiten kann etc., Pumpen und Lehm ist doch irgendwie blöd auf Dauer..
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
21.03.2006 16:58 von Quit:
>ok dürfte nicht so schwer sein aber... nein das könen wir sven nicht antun

Och, warum nicht? ^^
>Und mir auch nicht :-)

Hm, da wäre ich nicht so sicher >:D

(Sven nimm dich in acht, eine Meuterei ist in vollem Gange!111)
1. Wettbewerb,
Wettbüro
21.03.2006 16:54 von Quit:
>Meine Frage ging offenbar verloren: Warum ist das Wettbüro in Inseraten??

Wegen "wer-macht-mit" und so, denke ich mal
ScreenshotsLeuchtturm21.03.2006 16:20 von Quit:
>Nee der Käptn sagt sich dann: "Nie widder so fiel Rum" *torkel*


öhm...? Was hat betrunkenheit mit einem Leuchtturm zu tun?
ScreenshotsEin Wald21.03.2006 16:19 von Quit:
Also hatte ich doch recht, als ich behauptete, das sieht nicht wie ein Wolf aus! :D
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
21.03.2006 16:17 von Quit:
>Okay; Replay ist eingegangen. Ich fahre nun aber zur Arbeit. Überprüfen kann ich erst heute Abend.

.oO(Schnell Svens IP rauskriegen und aufnahme löschen.. oder Nick ändern >:D)
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
20.03.2006 19:21 von Quit:
>Hab kein CE *heul*(funzt nich). Kann man das nich auch GWE 4 kompatibel machen?

mach mal, dass du CE kriegst, und jammer nicht die ganze Zeit rum, dass du kein CE hast. Echt, langsam nervt das...

@ Topic: Ich habs nicht geschafft, ich gebs aus x.x
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
20.03.2006 18:19 von Quit:
Wir sind ja dran, Sven :P
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
20.03.2006 16:26 von Quit:
>Ich will doch Screenshots sehen! ;)

Hm, geil, ich schick dir meine ~ 20 Screenhots damit du ne Gallerie eröffnen kannst und die Clunker abstauben? Ich doof oder O_o
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
19.03.2006 20:47 von Quit:
>.oO(Bis das einer geschafft hat, haben schon mehrere Leute >200 Clunker durch Kommentare im Inserat)

dann kommst du und machst -200 Clunker?
Aber... wer weiss :D
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
19.03.2006 19:29 von Quit:
>@ smw der Rest ist doch dann wirklich nurnoch feinarbeit


Bei 0 übrigen Spielern ists ne verdammt grobe Arbeit O_o

CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
19.03.2006 19:24 von Quit:
NEIIIIN!
Wir waren so nahe :'(
ideas.phpDiebischer
Vogel
19.03.2006 18:50 von Quit:
Hm, die Idee ist gut und eigentlich auch nicht allzuschwer umsetzbar. (Witzig wäre es, wenn der Vogel alle X Sekunden die Farbe ändert in die Farbe eines Spielers :D, damit man immer einen Spieler anklagen könnte... Gäbe sicher schöne (Team-)Meleebasis.)
NewseintragClonk-Center
Wettbewerbe
19.03.2006 18:44 von Quit:
Dann würde ich aber vorschlagen, dass man sich auf ein Programm einigt, nicht das ein paar Adobe Photoshop nehmen und die anderen Paint... das wäre ja wirklich unfair.
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
19.03.2006 18:20 von Quit:
ich bzw. wir geben auch auf :(
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
19.03.2006 17:29 von Quit:
>die sind unfair da kann einer plötzich frei nach oben laufen und der andere wird gleich am anfang gekillt. Das ist doch kein Fairer wettbewerb!


Es ist natürlich mijon mal fairer, wenn man exakte Karten nimmt, die gewisse User schon sehr gut kennen, und alle tricks anwenden können...
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
19.03.2006 17:10 von Quit:
Sven benutzt uns sicher nur um NET2 zu testen!111
Aber wenn man das erste Szen nicht schafft sollte man das zweite auch nicht können, denke ich.
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
19.03.2006 16:41 von Quit:
wars nicht der fünfte?
ideas.phpRömische
Kampagne
19.03.2006 13:03 von Quit:
Hm, dann aber Fairnesshalber auch die Griechen (die Mythologie von denen hats mir angetan :D)
ScreenshotsAm Boden
angekommen
19.03.2006 12:29 von Quit:
Eher Thor der Alien.
ScreenshotsErde vs. Luft19.03.2006 10:54 von Quit:
Hm ich mag Hybrid-Burgen nicht so :-/
NewseintragClonk-Center
Wettbewerbe
19.03.2006 10:44 von Quit:
Hoffentlich kein Melee, das würde schwer werden das zu durchspielen (bei mir zumindest, Einzelkind und keine Freunde die Clonk spielen in der Nähe ^^)
ScreenshotsAm Boden
angekommen
19.03.2006 10:40 von Quit:
>Mir schon: warum brennt der graue Magus nicht?

Hmm. Eigentlich ganz einfach, Sachen brennen in Lava nur, wenn sie schwimmen, und s_m_w hatte soviel Schwein, ca. 1-3 Pixel unterhalb der "Schwimgrenze" zu sein.
TextOFuT19.03.2006 9:22 von Quit:
Es ist im Ritterpack enthalten, Knights.c4f/CoFuT.c4s

Im normalen Modus: Ritter->Ohne Furcht und Tadel

HF!
ScreenshotsCoFuT18.03.2006 14:22 von Quit:
Welche meinst du jetzt, die von Clonk oder die realen? *fg*
Na ja, ich finde sie sind ganz nützlich... Wie oft sind unsere Clonks schon gestorben wegen Feuermonstern? Na? DAS VERDANKEN WIR ALLES IHNEN!!
Brot gibts auch nur wegen ihnen, darauf wette ich.
Hilfe aller Art18.03.2006 13:33 von Quit:
Hm nein, ich denke es werden nur Seelen aktzeptiert.
ScreenshotsLuftBurgen18.03.2006 13:33 von Quit:
Das Geld hättet ihr in Farbe für den Himmel investieren können ^^
ScreenshotsLeuchtturm18.03.2006 11:58 von Quit:
>Jetzt stranden wenigstens nicht mehr soviele schiffe ;).

Ich glaube die geraten in Panik und rufen "HEXEN!! HEXEN!!" ;D
ideas.phpYDir,XDir mit
Mass
18.03.2006 11:22 von Quit:
wimre ja. Benutzte ich für ein Göttermobil, und das SL Shuttle benutzt es wimre auch..
30 Clunker
fürs
Überarbeiten
einiger Icons
18.03.2006 10:24 von Quit:
Hm. Ich melde mich mal für reserve oder so... ich kann nicht versprechen 100% das zu tun innerhalb eines kleinen Zeitraums
Screenshotsv-cm: Die Flut
kommt 2
18.03.2006 9:41 von Quit:
>Was erforscht ihr immer zu erst? Oder stellt ihr ein, dass ihr ales habt?

Mhm. Zuerst mal Ritterwände, Pumpe, Ritterturm... danach eigt. frei.
Alles haben stinkt.
btw spielen wir jeweils mit Teamaccount und Teamknowledge. Ist lustiger, und mit dem neuen NET2 gibts darum auch keine desyncs mehr (oder fast keine)
Newseintrag-200 Clunker
auf alle
Fanartikel!
18.03.2006 8:46 von Quit:
Meiner nicht :(
Aber was noch nicht ist, wird auch nie, äh wird bald sein. Hoffe ich O_o
30 Clunker
fürs
Überarbeiten
einiger Icons
18.03.2006 8:35 von Quit:
>Bei dem ohne Alphamaske muss die Hintergrundfarbe die des Clonk-Centers sein.

Welche Farbe..? (Hex oder RGB)
Ist das 'echtes' weiss oder irgend ein blau-weiss gestrüppel?
ScreenshotsDie Clonks
weihen das Logo
18.03.2006 8:30 von Quit:
öhm. Siehst du irgendwo Linekits oder Fässer? Woher kommt die Säure überhaupt? Was  soll 'CLONK' überhaupt bedeuten?
Beantworte die Frage, und es ist mehrdeutig, was ein...
>Multifunktionalen Clonk

... ist.
ScreenshotsEin Wald18.03.2006 8:27 von Quit:
Könnte das Gesicht irgendwas mit diesem Pocahontas zu tun haben, oder wie man das schreibt?
ScreenshotsLuftBurgen18.03.2006 8:26 von Quit:
Zweimal antworten auf eine Frage ist nötig...?
Nimm das nächste mal so hellblau oder RGB(255,119,187) ^^
ScreenshotsLuftBurgen17.03.2006 19:59 von Quit:
Ui... War das für ein Casting, oder warum ist der Hintergrund blau? :D
ideas.phpYDir,XDir mit
Mass
17.03.2006 16:40 von Quit:
>Wenn ja, wäre es umzusetzen. Sven2?


Wimre hat NET2 doch so ulkige Hit() umsetzungen... z.B. kommen dann fünfzig Zaps raus %D

Irgendwann erinnere ich mich, in der Doku von OCF_Hit2 und OCF_Hit3 gehört zu haben, wimre auch Hit2 und Hit3(), für entsprechende Geschwindigkeiten

10 Clunker, 3
Objekte
17.03.2006 16:36 von Quit:
>Dann schreib mir das Burgaufzugsscript von CE so um, das es auf GWE 4 läuft!

Zwei Alternativen:
1.) Kauf dir CE.
2.) Lad dir den "orginalen" Burgaufzug runter (wimre von Tyron), aus ihm ist dann der CE-Burgfahrstuhl entstanden.

Umscripten wird dir das ~ keiner...
ScreenshotsEin Wald17.03.2006 7:09 von Quit:
Na ja. Vielleicht denken wir Schweizer ja, was braun und gross ist, ist ein Bär. Ausserdem fehlt ja noch ein Schwanz für einen Wolf...?
Aber fürs zweite Rendermodell nicht schlecht...

DownloadRäuberleiter,
Regel+Append
v.1.45
17.03.2006 7:05 von Quit:
>Es sieht trotzdem ein wenig unrealistisch aus und manchmal wenn der unterste clonk fällt, bzw wggeht, bleiben die darüber stehen.


Das war wimre nur wegen meiner Szenariolokalen überladung der Clonks (Maximale Höhe neu definiert, auf 80 oder so :D)

Zum DL: Sehr gute Idee, funktioniert auch prima, Ideal um ein Dach zu bauen, ohne Lehm für die Wände zu brauchen (in einer Schlucht, als Beispiel). Sonst auch witzig, einfach nur eine Mauer hochzubauen, und wieder mit einem Flint umzuwerfen, wobei aber viele Clonks (meist) ihr Leben lassen.
Auch zum Gangversperren in Siedelszens ist das ganze gut geeignet >:D
DownloadPiraten der
Karibik
17.03.2006 7:03 von Quit:
Auch wenn die Grafik nicht mehr gerecht wird mit CE, es läuft dennoch Fehlerfrei (wimre) und macht wirklich Spass. Schade, dass daraus nicht ein Piratenpack o.ä. geworden ist...
ideas.phpFeeling17.03.2006 6:50 von Quit:
Mit der Alpha von NET2 gibts realistischere Partikelanimationen (irgendwie sowas, Regen zählt auch dazu, sieht viel besser aus).
Aber das mit den Jahreszeiten wäre echt eine gute Idee. Nur, kann man per Script irgendwie die Jahreszeit herauslesen?
InterviewClonk X17.03.2006 6:38 von Quit:
>Woher willst du das wissen? ;)

auf clonk.de gab es Andeutungen dafür?
>Als krönendes Element zur Fertigstellung von Clonk Endeavour ist jetzt ein neues Trailer-Video erhältlich...


'zur Fertigstellung von Clonk Endeavour'...
Sicher, NET2 etc. sind noch nicht fertig, aber bei diesem Satz kann sowas schon mal falsch verstanden werden...
ideas.phpSchmetterlingsf
angen
16.03.2006 18:09 von Quit:
>Ist es nicht irgendwie langweilig einfach mit einem Netz einem Schmetterling  hinterher zulaufen?


Eigentlich ja, wenn man sie aber aufspiessen, in einen Glaskasten stellen, und an ein Museum verkaufen kann, nein. ^^
ideas.phpRealistische
Vulkane
16.03.2006 18:05 von Quit:
Gute Idee, ich hatte mich damit auch schon auseinandergesetzt. Leider ist es (soweit ich getestet habe) unmöglich, zu überprüfen, welches Material gerade da ist. Er gibt andauernd (Wimre) Vehicle aus, egal ob Granit oder Erde, oder was-auch-immer.
Wenn die Überprüfung aber gehen würde, müsste man den Vulkan halt so oft Branch()en bis er an dem Gebiet vorbei ist?

+ vote
ScreenshotsLeuchtturm16.03.2006 17:51 von Quit:
>Wenns dunkel ist...

FindObject(TIME)->SetTime(0)?
Man müsste nur noch Lehm drumrum bauen, mit einer Schnee-Flint Kombination füllen, oben noch DuroLava und fertig wäre der Leuchtturm! :D
Ob die Clonk das überleben ist aber total egal. Hauptsache, sie sind das Mittel zum Zweck!!11
ScreenshotsEin Wald16.03.2006 16:41 von Quit:
Der Wolf sieht eher aus wie ein Bär... oder sind es radioaktiv-verseuchte Wölfe? :O
Wirst du das Pack dann irgendwann mal online stellen, für die breite Masse?
ScreenshotsAm Boden
angekommen
15.03.2006 16:20 von Quit:
Hm... Heisse Sache, im wahrsten Sinn des Wortes, mehr fällt mir nicht ein ^^

TextTCRC: Gebäude
Sprengtabelle
15.03.2006 16:11 von Quit:
Gute Idee mit der Liste, aber das mit den anderen Objektpaketen ist leider schade... Vielleicht mach ich mal was, wenn ich Zeit und Lust habe...
ideas.phpWaldflair15.03.2006 14:21 von Quit:
Die Idee ist sehr gut, vielleicht könnte man dann ja auch noch richtige Luft in Clonk einbauen, und man benötigt Bäume für Sauerstoff, aber das ist dann zu real.
Scriptlösungen könnte man ja bauen indem man z.B. ein riesenobjekt macht, und je mehr Bäume es hat desto mehr nicht-transparent wird es (so ähnlich wie bei Dunkelfels, sollte mit RGBa ja relativ leicht zu lösen sein)
Oder eher SetPlrViewRange? Hm...
Knight Settlers
Preview
14.03.2006 18:25 von Quit:
Was soll er dann mit diesen schönen, virtuellen Goldstückchen tun? (ausser IRGENDWAS damit zu kaufen..)
TextDas (eu)IRC,
Teil 1
14.03.2006 16:59 von Quit:
X-Chat stinkt... Aber, das wird sicher nur in einem Krieg der Clienten ändern.

Der Text ist (denke ich) für Newbies gut geeignet. Allerdings habe ich mehrere Fehler entdeckt... Könntest du (oder jemand anderst) die beheben?
>gro?en

dritter Block
>Bei Alernative

unter dem ersten 'Hinweis' (beim Konfigurationsmenü), da der neue Absatz.

Ausserdem, ist das ein Update-error, oder warum gehen die Bilder (z.B. der zweite Abschnitt unter Hinweis, mit dem Icon irc-connect.png) und die URLs (letzter Satz) nicht..?
ScreenshotsTohuwabohu14.03.2006 16:44 von Quit:
>Wie kann man machen das Vulkane mit Durolava ausbrechen?

Entweder so, wie smw3 gesagt hat:
>damit die vulkane aus durolava sind, einfach public func VolcanoMaterial() { return(Material("DuroLava")); } in das szenario script schreiben. (Funktioniert auch mit Wasser, Gold etc.)


oder du benutzst ein InGame-Script (für einzelne Vulkane). Benötigt den Debugmodus, hier der Befehl dafür...
/script LaunchVolcano(X-Koordinate,? (vermutlich Y oder so),Grösse (in Pixel), "Material"
Beispiel:
/script LaunchVolcano(GetX(GetCursor()),0,40,"Water") <= fügt einen Wasservulkan unter dem ersten Spieler hervor
@ Screen: Sieht witzig aus, der Name des Szens passt zum Screenhot.