| GWE-Ränge | 07.09.2006 12:49 von Luchs: Ich hab 98, immernoch gut
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| Wasserstand-Aus gleich | 07.09.2006 12:45 von Luchs: Das würde auch eine Tiefsee-an-Luft-komm-Methode unmöglich machen: nach unten und dann nach oben graben->es entsteht Luft Vote+
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| Clonk Endeavour 4.95.4 | 23.08.2006 10:43 von Luchs: Ich hatte noch nie Probleme mit dem Grab-System. Höchstens Probleme, es einem anderen zu erklären Ich habe mit 11 Clonk entdeckt und bin jetzt 12.
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| GWE-Ränge | 22.08.2006 15:19 von Luchs: Bei mir meckert das System, dass die angegebene Datei keine Registrierungsdatei ist!
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| Schnee schmelzen | 20.08.2006 14:30 von Luchs: @Clonkonaut Eis kann er schmelzen, d.h. warscheinlich auch Schnee. Vote +
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| Fässer(ver)kau f | 19.08.2006 12:31 von Luchs:
>@Luchs
Da gehört doch eher "@Saqua" hin!
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| Ultra Tera Splitterflint | 13.08.2006 17:56 von Luchs:
>Das macht echt was her aber die sprengkraft ist etwas zu nieder
Klar. Wie wärs denn mit einem Flint der Ultra Tera Splitterflints wegschleudert?
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| Säure | 08.08.2006 17:28 von Luchs: @Twonky
>Er hatte nur drei "jeah "
Kannst du nicht zählen?
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| Feeling | 07.08.2006 10:53 von Luchs: Die Bäume sollten im Herbst ach ihre Blätter verlieren, aber so, dass man die Blätter nicht einsammeln kann! (mit dem Versuchsclonk vorbeilaufen->man hat mehrere hundert (tausend sind zu viele) Blätter )
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| Clonk Center Textformatierun gen | 07.08.2006 9:30 von Luchs: Dann kannst du dir es auch sparen! Nur bei rot rot zu schreiben ist doch sinnlos!
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| ClonkX - Objekte | 07.08.2006 9:25 von Luchs: Da ist es aber nicht nur die Weite, sondern auch die Richtung!
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| ClonkX - Objekte | 07.08.2006 9:05 von Luchs: 121
>@Objekte aus Lore holen Nein, man springt rein und muss die Lore durchsuchen.
Dazu muss man aber gut zielen!
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| Clonk Center Textformatierun gen | 07.08.2006 9:02 von Luchs: Ja, z.B. Weaverslave, ist zwar ein ganzer HTML-Editor, hat aber eine perfekte Farbscheibe. In Opera 9 gibt es ein Widget.
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| Bergfried | 06.08.2006 19:31 von Luchs: Wie wäre es denn, wenn man im Bergfried nur so lange überleben kann, wie genügend Nahrung da ist, daher man muss mit der Zeit aus dem Bergfried raus um neue Nahrung zu beschaffen?
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| ClonkX - Objekte | 06.08.2006 19:17 von Luchs: 119 Na genauso wie im alten Clonk: Anfassen (Doppelt Stehen?), Menü öffnen, Sachen herausholen!
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| Lager | 06.08.2006 18:54 von Luchs: Warum denn? Der Satz war fast (bis auf das "Is") richtig!
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| Lager | 06.08.2006 18:26 von Luchs:
>tschuldigung ich meine spacelaunch aber unter links heist's star enterpires
Es heißt Star Empires. Star Empires != Space Launch.
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| Clonk-Center Anleitung | 05.08.2006 16:49 von Luchs: Im Abschnitt 7.9 gibt es viele Rechtschreibfehler.
>speziel
Mit ll?
>Antworten; Funktioniert
Klein geschrieben
>lösst
Mit einem s.
@Winfried_Funk Du kannst auch sinnlose Kommentare schreiben, siehe Verhalten auf dem Clonk-Center
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| Verbesserte Blitze | 05.08.2006 14:30 von Luchs:
> Magier und Magi (kommischer Plural)
Immernoch besser als "Magusse" +Vote
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| Licht und Schatten 2 | 03.08.2006 20:10 von Luchs: @Konsti Nein, ich meine das Inhaltsverzeichniss!
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| Endspurt | 03.08.2006 20:00 von Luchs:
>"Erdkraftfeldtechnik"(TM). ;)
Was ist das denn für eine Technik?
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| Licht und Schatten 2 | 03.08.2006 19:57 von Luchs: @Konsti Wie funktioniert das?
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| Änderung im Votingsystem | 03.08.2006 19:53 von Luchs:
>Was aber nicht sein dürfte. Ist jetzt behoben
Krieg ich dafür Clunker? @speed Und das machst du?
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| Neustart | 03.08.2006 19:41 von Luchs: An so etwas hab ich vor kurzem auch gedacht. +Vote
[Nachtrag, hat nix mit dem Thema zu tun:] http://www.cc.striver.net/forum.php <-- Bleibt die Seite zu? (auch andere Seiten) [Nachtrag2:] Kein Problem, hatte nur die Seite noch im Cache
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| Änderung im Votingsystem | 01.08.2006 9:09 von Luchs: Oben steht doch, dass man erst ab 10 Clunkern 5 Votes bekommt. Der User hat erst 2 Clunker und schon 1 mal gevotet.
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| Änderung im Votingsystem | 31.07.2006 20:05 von Luchs: Noch einer: http://www.cc.striver.net/user.php?a=u&u=269 (Hallo? )
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| Mape 1.3.4 | 31.07.2006 19:09 von Luchs: @Clonk-Karl Ich habe
instaliert.
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| Hafen | 31.07.2006 17:51 von Luchs:
>2.der Screnshot
Es heißt Screenshot.
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| Mape 1.3.4 | 29.07.2006 10:25 von Luchs: Bei mir lässt es sich jetzt starten (Danke Clonk-Karl), aber:http://i7.tinypic.com/21bt942.jpg
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| Clonk-Center Anleitung | 28.07.2006 10:51 von Luchs:
>>kann man was man gevoted hat NIE mehr voten?
>Ja, man kann jedes nur 1 Mal voten, nicht mehr.
Ich konnte einen Eintrag schon mal doppelt voten. Allerdings nur in Monatsabständen.
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| TmPub ZE - Chaos | 24.07.2006 12:42 von Luchs: Wo ist da ein Clonk in Lava?
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| TmPub ZE - Chaos | 23.07.2006 11:54 von Luchs: Kann mir mal jemand sagen, welches der aktive Clonk ist?
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| Schatten | 22.07.2006 18:57 von Luchs: Der will schnell Clunker loswerden
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| Wassertunnel | 22.07.2006 18:47 von Luchs: @Sir_Tox Das wird ihm nicht sehr weiterhelfen
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| Versuchsclonk-u nglück | 22.07.2006 15:12 von Luchs: Lustig ist es auch, wenn ein Pfeilflint durch eine Wand durchfliegt
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| TmPub ZE - Chaos | 22.07.2006 15:09 von Luchs: @ClonkiMonk Viel sagende Kommentare werden schnell gelöscht. @Bloodriven
>Was sind das eigentlich für Pfeile?
Inventar von links nach rechts: Zeltpack: Kennt jeder Lavapfeilpacket: Dort, wo der Pfeil aufkommt, bricht ein Vulkan aus. Kraftfeldpfeilpacket: Ich weiß nicht welcher Typ das ist: Typ 1: Es entstehen Kraftfeldwände wie im Screenshot. Typ 2: Entstehen Kraftfeldkreise, gut zum einsperren anderer Clonks. Bogen: Kennt jeder Flagge: Kennt jeder Brandpfeilpaket(e): Kennt jeder
Zum Szenario gehören noch andere Pfeilpackete: Lila (rechts im Screenshot): Magische Pfeile: Explodieren in einer zufälligen Größe. Blau (auch rechts): Gumipfeile: Prallen ab. Braun (auch rechts): Erdpfeile: Es entsteht Erde. Grün (Keine Pfeile im Bild, dafür Giftpixel überall im Bild): Giftpfeile: Es entstehen Giftpixel, die Lebensenergie abziehen.
Ich glaub das wars.
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| Der dynamische Kartengenerator - Teil II | 22.07.2006 14:56 von Luchs:
>mandel
>Zeichnet die Mandelbrotmenge in den Zielbereich.
Muss man das verstehen? Ich verstehe es jedenfalls nicht.
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| Übersetzen... Deutsch -->Englisch Englisch-->Deut sch | 22.07.2006 14:37 von Luchs: @smw3 Nein da kommt "To activate pressures ditch in order" wofür die Google Übersetzung "Druckabzugsgraben im Auftrag aktivieren " ist
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| 3D Grafiken für Clonk, Teil 1: Ein Flint | 20.07.2006 12:58 von Luchs: Ich hab das halt von allen Seiten (irgendwie hab halt die Buttons ausprobiert) beleuchtet.
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| Mape 1.3.4 | 19.07.2006 16:47 von Luchs: Genauer:
>Pango-ERROR**:file../../../pango/pango/shape.c: line 75 (pango_shape): assertion failed: (glyphs->num_glyphs > 0)
>aborting...
Kann jemand damit mehr anfangen?
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| 3D Grafiken für Clonk, Teil 1: Ein Flint | 19.07.2006 16:39 von Luchs: Jetzt hab ich das auch mal ausprobiert:
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| Leerer Vulkan | 19.07.2006 13:27 von Luchs: @Kay
>mich wunderts nur das die admins sowas hochladen
Die Admins habens nicht hochgeladen, das war ich
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| Elemente Zauberpack | 18.07.2006 17:48 von Luchs: Die magische Brücke hat noch einen Nachteil: Wenn man sie so "schießt", wie am Anfang gezielt wird und dann ganz nach oben geht und sich wieder runterplumsen lässt hängt sich der Clonk an die Brücke dran, und man kommt erst wieder weg, wenn die Brücke weg ist.
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| HeliPack | 18.07.2006 17:05 von Luchs:
>(wo nicht klettern kann)
"der", nicht "wo"!
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| Explosivpack von M.S. v1.31. | 18.07.2006 15:49 von Luchs:
>eineAdmin
Es gibt soweit ich weiß nu männliche Admins
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| Clonk Endeavour 4.95.1 | 18.07.2006 15:24 von Luchs:
>Le jeux des video est super.
Müsste es nicht "de" heißen?
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| Ecaso | 12.07.2006 13:36 von Luchs: Ich finde den Uplink aus StarEmpires besser, da man mit ihm auch normal kaufen kann.
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| 2 Bögengraphiken | 12.07.2006 13:29 von Luchs: Weil er andscheinend eingesehen hat, dass das nichts bringt.
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| Western | 09.07.2006 17:41 von Luchs:
>beta5
Ein Verweis auf den CCAN? Geht das nicht genauer?
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| Knight Settlers | 09.07.2006 9:41 von Luchs: Von mir gibts auch ein
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| Clunker für Kommentare | 06.07.2006 18:29 von Luchs: @Jurkan Probiers lieber im Ausprobier-Thread, da werden die Kommentare nicht gelöscht! Ich weiß wie es mit den Farben geht, aber ich sags nicht! [Zeile wieder gelöscht, damit nicht die Farbenflut losgeht ]
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| Clunker für Kommentare | 06.07.2006 17:52 von Luchs: @Bloodriven Sagmal, bist du blind?
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| Änderung im Votingsystem | 06.07.2006 17:51 von Luchs: Hoffentlich krieg ich jetzt nochmal Clunker *hoff*
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| Zauber erstellen | 06.07.2006 14:42 von Luchs: @pascalstücker Nimm mal die Leerzeile nach deinem Kommentar weg!
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| Änderung im Votingsystem | 06.07.2006 14:40 von Luchs:
>ab 0 Clunker: 0 Votes/Tag
>ab 10 Clunker: 5 Votes/Tag
Was ist dann mit dem Benutzter hier? Bug?
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| Mape 1.3.4 | 06.07.2006 14:31 von Luchs: Warum antwortet denn keiner auf meine Frage?
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| Clunker für Kommentare | 05.07.2006 17:51 von Luchs: @Twonky
Was soll das bringen? @Link-
>Und Tyron auch, nicht wahr?
Sei vorsichtig, sonst verlängert er noch die Bannung
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| Trebuchet bzw Tribok | 05.07.2006 17:46 von Luchs: @Zapper Dazu hat er noch nicht genug Clunker, und wenn er mehr solche Kommentare schreibt, dann wird das auch so bleiben
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| Vögel verbesserung | 03.07.2006 14:04 von Luchs: @Twonky Frau!
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| Weiblicher Clonk | 29.06.2006 16:49 von Luchs: @ClonkiMonk
>bei 5318 downloadungen ist das ja ganz schön beliebt
Ist es nicht. Downloads haben nichts mit der Wertung zu tun! Und die Wertung ist: !
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| bb-generation | 28.06.2006 16:59 von Luchs: Was ist damit passiert?
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| Monsterclonks | 28.06.2006 16:11 von Luchs: Warscheinlich sind das die 5 Clunker, die er für das Monsterkommentar bekommen hat!
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| Kraftfeldberg | 27.06.2006 16:50 von Luchs: Gibt es da denn überhaupt noch lebendige Clonks? @Smith Du änderst ja dein Kommentar oft! (Nachtrag: Nochmal! )
>Beispielsweise frage ich mich, wie der Clonk links unten gestorben ist. Er ist >weder in Lava noch in Asche eingeschlossen! Ist er in Erde erstickt? Wie kam er >da rein?
Er liegt in Asche!
>Aja... ähm, wo kommen die Flammen her? Ewige Flammen?
Oder es lag etwas Öl auf der Lava Nein nein, ich glaube auch dass es ewige Flammen sind!
>Und ein letztes: Seit wann beginnen Vulkane mitten in der Landschaft!? Soweit >ich weiß, beginnen die immer unten! Habt ihr sie gezaubert? Dann habt ihr aber >nicht geübt, sondern euch bekriegt!
Warscheinlich haben sie es nur aus Spaß gemacht!
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| Elemente Zauberpack | 27.06.2006 16:46 von Luchs: Irgendwie funktioniert beim Artefakt das "Ziel:Gegner" nicht. Es gibt nur eine Fehlermeldung und dann ist der Zauber vorbei! @Review Schön geschrieben
Trick mit dem Pack: Einen Stein suchen, Avatar zaubern, wenn der Avatar volle Zauberenergie hat auf den Stein Artefakt-->Avatar mit "Auslösung:Erschütterung" und "Ziel:Gegner" zaubern. Wenn man sich jetzt wieder zurückverwandelt wirft man den Stein-->Spiel geht wieder von vorne los!
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| Bessere Seen | 24.06.2006 10:45 von Luchs: Also ich find es nicht schlecht, dass im Winter Seen ganz zufrieren, dann kann ich das Wasser weggraben, das in mein Bergwerk hineingeregnet ist
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| TmPub ZE - Chaos | 22.06.2006 10:02 von Luchs: @Link
>Das Senario kenne ich gar nicht, wo gibt es das denn zu hohlen?
Natürlich vom CCAN!
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| Handgemenge | 22.06.2006 9:59 von Luchs: Was ist das für ein Transparenter Tera-Flint über dem einen Clonk?
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| Einbrueche | 22.06.2006 9:58 von Luchs:
>Der Hässliche Paint-Pfeil
So schlimm sieht der Pfeil aber auch nicht aus!
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| Ascheland | 22.06.2006 9:48 von Luchs: Ich benutz Opera und kann die letzten Paar auch nicht sehen!
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| C4 Scripter 0.7b | 19.06.2006 14:29 von Luchs: @Knufflwipf Du hast eben mit dem Thema im Forum angefangen, da verlinkt man das eben. @asd (Der ändert seine Nicks o_O) Du kannst einfach Objekte aus der Fronted heraus ins Sichtfenster ziehen. (http://wiki.nosebud.de/wiki/GC-Szenario-Tutorial/1._Erste_Schritte)
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| Links und ihre Probleme | 19.06.2006 10:33 von Luchs: Hä? Ich konnte auch unregistriert einen Link eintragen! (wieder gelöscht)
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| C4 Scripter 0.7b | 19.06.2006 9:10 von Luchs: @Asd Bist du etwa der hier? o_O
> während man in der clonkenergie ist.
Ich glaub du meinst "Engine".
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| Ki-Gemetzel | 13.06.2006 18:56 von Luchs: Ich kenne das Szen auch noch nicht. Aber die Idee hört sich gut an +
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| Neuer Zoo | 13.06.2006 18:35 von Luchs: @Dornick
>Muss das ; eigentlich mit?
Warscheinlich schon, sonst zählt es ja nicht als Scriptbefehl!
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| Säure | 13.06.2006 18:32 von Luchs:
>ich finde die Idde klasse Vote+.
>
>und schik mir es doch mall ja ja oder tues doch auf den CCAN als unfertieg .hoffe das es balt vertig wird
11 Rechtschreibfehler!
Man sollte die Emoticons nur ab einer bestimmten anzahl von Clunkern erlauben!
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| Neuer Zoo | 13.06.2006 18:25 von Luchs: @Link Nimm halt den Versuchsclonk und erstell ein paar Vögel im Zapgehege!
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| Neuer Zoo | 13.06.2006 18:18 von Luchs: Stimmt, ein wirklich lustiger Screenshot. Es fehlt nur ein Vogelgehege
|
| Clonk-Banden | 13.06.2006 18:14 von Luchs:
>Vergib mir, Kobra... :)
Was hat das mit Kobra zu tun?
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| Waldflair | 11.06.2006 18:24 von Luchs: @Link Nein, Knuffl hat eben nur den Link eingetragen.
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| Luftakrobatik | 09.06.2006 10:18 von Luchs: Das Icon des Screenshots ist lustig, einfach nur Blau (fast): @tiggi3 Du bekommst mehr Clunker für deinen Langen PS!
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| Idylle | 06.06.2006 11:52 von Luchs: @Link Ich auch. Oder aber mit einem billigerem Feuerzauber. @Twonky
>Wimni heißt er Lebensaura.
Ja so heißt er.
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| Drachen unfreundliche Flugtechnik | 06.06.2006 11:48 von Luchs: Das ist mir auch schonmal passiert. Bei mir ist dann irgendwie der Drache abgereckt.
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| Werkstatt | 06.06.2006 11:40 von Luchs: Ich kann nur zustimmen: Sieht wirklich lustig aus!
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| Emoticon sühstem :D | 27.05.2006 11:07 von Luchs: @Twonky Dann müsste es aber so umesetzt werden, dass jedes Bild ein Clunker abzieht! [Nachtrag:] Oh, ich meine natürlich einen abzieht *änder*
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| Funkenflug | 27.05.2006 11:05 von Luchs: Man sollte es so machen, das je nach Gebäude es mehr oder weniger Funken braucht um sie abzufackeln. Also bei einer Holzhütte dauert es länger als bei einer Bambeshütte usw. Vote +
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| Emoticon sühstem :D | 27.05.2006 11:02 von Luchs: Wenn Smileys Clunker kosten würden könnte man sie immernoch über Bilder einbinden! <-- über ein Bild eingebunden
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| Weltraum-Statio n | 23.05.2006 18:49 von Luchs: @Siedler Wirklich? Ist mir noch garnicht aufgefallen!
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| Emoticon sühstem :D | 23.05.2006 18:45 von Luchs: @stiefel Aber jetzt spammst du auch o_O (die herkömmlichen Smylies sind immernoch am Besten!)
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| Mape 1.3.4 | 23.05.2006 18:44 von Luchs: Bei mir funktioniert das nicht! Es kommt immer ein "Pango-ERROR"!
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| Emoticon sühstem :D | 23.05.2006 17:58 von Luchs: Man sollte die Liste so erweitern, dass waenn man auf den Link drückt, anklickbare Links erscheinen, Wie zum Beispiel hier. Das würde die Eingabe beschleunigen!
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| Zauberhaftes Pack | 23.05.2006 17:53 von Luchs: Ich fin das auch gut!
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| Mape 1.3.4 | 21.05.2006 17:14 von Luchs: @nissi
>>Kurz gelesen aha GTK ist das Gimp Tool Kit
Warum als Zitat?
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| Englisches Clonk Center? | 21.05.2006 14:37 von Luchs: Warum stehen hier keine Kommentare? War das zu der Zeit noch nicht möglich, oder hat das Thema einfach keinen Senf bekommen?
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| CC-Wettbewerb 2 - Götze des Grauens (Update!) | 21.05.2006 14:32 von Luchs: Es ist einfach unsinnig.
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| CC-Wettbewerb 2 - Götze des Grauens (Update!) | 21.05.2006 14:14 von Luchs: So ein kurzes Kommentar gibt glaub ich noch keine Clunker.
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| Schiffsbergung | 21.05.2006 13:53 von Luchs: @Jurkan Und damit ich sie voten kann o_O
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| Säurewelt | 21.05.2006 13:14 von Luchs: Übertreibt es nicht mit der Diskussion, sonst kommt am Ende jemand der wild um sich löscht:)
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| v-cm: U-Boot Hafen | 21.05.2006 12:00 von Luchs: @Twonky Warscheinlich einfach nur aus Spaß weils lustig aussieht.
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| Clonk 2 Debakel | 21.05.2006 11:31 von Luchs: Also mir hat Clonk 2 Debakel nicht so gefallen, da man nicht so viel kämpft.
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| v-cm: BerglandX Gesamtshot | 21.05.2006 11:29 von Luchs: Gute Frage. Goldmine kann es nicht sein. Melee kann es auch nicht sein, da kaum Leichen rumliegen. Monsterjagd kann es auch nicht sein. Wettrennen wäre auch unlogisch. Es war warscheinlich Siedlung.
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| v-cm: U-Boot Hafen | 21.05.2006 11:09 von Luchs: @Twonky Es ist ja auch nicht zwingend mit Rittern zu spielen, und man muss nicht umbedingt Burgen bauen!
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| Nummero 2 | 20.05.2006 16:17 von Luchs:
>Befindet sich der äußere Teil des Trichters im Aufbau oder geht er tatsächlich so dämlich nach unten.
Ja, ist wirklich blöd wenn der Trichter nach unten geht!
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| Säurewelt | 20.05.2006 15:54 von Luchs: @MarkFra
> weil ewige flamme kann man ja nur zaubern un so.
Genau. Und deswegen wurden sie ja auch gezaubert. Neben den Flammen steht ein Magier.
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| 3D Grafiken für Clonk, Teil 1: Ein Flint | 20.05.2006 15:52 von Luchs: Hallo?
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| Entdeckerfisch | 20.05.2006 15:45 von Luchs: Ich hab so ein Proramm Namens "FreeCommander", das einem alle Zeichen einer Schrift anzeigen kann. Ich lass es mir für Arial anzeigen, und schon hab ich alle Zeichen, die ich verwenden kann.
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| Entdeckerfisch | 20.05.2006 15:39 von Luchs: Ich weiß zwar nicht, wie das mit dem Zahlencode geht, aber ich hab eine andere Möglichkeit gefunden: ‡†Â¿Â¶Â¾Â±Â¤
|
| Entdeckerfisch | 20.05.2006 15:35 von Luchs: @Konsti Und du weißt wie man es macht?
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| v-cm: Hüttenchaos | 20.05.2006 15:35 von Luchs: Das gibts bei der Clonk-Liga.
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| Entdeckerfisch | 20.05.2006 15:30 von Luchs: @Speed Wie hast du denn das "†" gemacht? (Ich habs von dir kopiert)
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| Yak | 20.05.2006 15:26 von Luchs: Was soll er denn sonst machen, der "mumensch"?
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| CC-Wettbewerb 1 - In der Tiefe (Update 3) | 20.05.2006 12:18 von Luchs: @Twonky Ich lasse mir den Quelltext für die ganze Seite anzeigen, Und dann benutze ich die Suchfunktion und suche nach dem gewünschten Kommentar.
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| 3D Grafiken für Clonk, Teil 1: Ein Flint | 20.05.2006 12:15 von Luchs: Bei mir funnzt das "The Gimp" nicht, obwohl ich mir das GTK Environment für ältere Windows Versionen (Win 98SE) gdownloadet und installiert habe. Muss man da noch was anderes machen, dass ich eventuell überlesen habe?
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| OFuT | 20.05.2006 11:57 von Luchs:
> Man geht auf den "2-ten Stock
Ohne die '"'
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| Säurewelt | 20.05.2006 11:22 von Luchs: Wozu eigntlich die Flammen? Aus Spaß?
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| Schmetterlingsf angen | 20.05.2006 11:21 von Luchs: @Link
> weil man den Wipf nicht steuren kann!
Aber es gibt in den Wettrennen das Wipfrennen mit dem steuerbaren Wipf o_O
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| Schmetterlingsf angen | 19.05.2006 18:53 von Luchs:
>Das ist gewissermaßen auch Extremsport ;)
Das ganze sollte man dann noch auf dem Pferd machen, dann ist es Extremsport ;-)
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| Säurewelt | 19.05.2006 18:50 von Luchs: @Twonky Wie habt ihr versucht da raus zu kommen ohne dass der Clonk in der Säure stirbt?
|
| CC-Wettbewerb 1 - In der Tiefe (Update 3) | 18.05.2006 18:56 von Luchs: Irgendwie übertreibt der Parser es etwas mit "<a>"-Tags! Aus dem Quelltext:
sieht im Qelltext so aus (<a>-Tags hervorgehoben):
[Nachtrag:] Und jetzt funzt die Farbe bei fetten Zitaten nicht mehr...
@Tyron Dem Quelltext nach war es h1 ;-)
|
| unbekannt | 17.05.2006 16:28 von Luchs:
>!!!!!!!!!!!!!!!!11
Siehe http://www.cc.striver.net/texts.php?action=sh&id=36#5
|
| Magic Cloud | 17.05.2006 16:26 von Luchs: Wie wohl? Mit dem Link oben oder dem hier!
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| 3D Grafiken für Clonk, Teil 1: Ein Flint | 17.05.2006 16:24 von Luchs: @clonky05 Und warum sind dann gerade diese Buchstaben betroffen?
Seltsam, es öffnet sich jetzt nicht das kleine Fenster, sondern ich komm auf die normale Kommentar-schreiben-Seite!
[Nachtrag:] Jetzt ists nicht mehr so! Seltsam!
|
| Tonk der Clonk Quiz | 17.05.2006 15:45 von Luchs: @Speed Der CCAN selber funzt nicht, nicht der Downloadlink!
|
| Tonk der Clonk Quiz | 16.05.2006 18:40 von Luchs: Hier kann ich nicht mitmachen. Ich hab die Geschichte vom Tonk nicht, und der CCAN funzt nicht.
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| unbekannt | 16.05.2006 12:57 von Luchs: @Erik Bei mir kann er nicht auf den Server zugreifen, auf anderen Rechnern funzts.
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| Clonk-Gewinnspi el | 15.05.2006 18:31 von Luchs: @Speed Zum Zitieren ein ">" an den Anfang der Zeile setzten!
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| Clonk-Gewinnspi el | 15.05.2006 18:29 von Luchs: Hä?
>So, and the winner is letto!
@Speed Oh, ich sehe, du warst schneller als ich!
|
| Clonk-Gewinnspi el | 15.05.2006 18:28 von Luchs: Ich hatte bei sowas noch nie Glück!
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| unbekannt | 14.05.2006 18:52 von Luchs: Ich hab nichts dagegen, da bei mir der CCAN nicht funzt.
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| Goldstatuen-Tur m | 12.05.2006 18:48 von Luchs: @BloodyNoir Es kann vielleicht von jedem gelesen werden, aber http://www.cc.striver.net/texts.php?action=sh&id=36#5 (ich hab in letzter Zeit viel Gebrauch mit dem Link)
>schreibe immer alles klein
Un was ist dann mit dem hier?
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| Das (eu)IRC, Teil 1 | 12.05.2006 18:44 von Luchs: @Gangstaboy
>??????
Kein Übermäßiger Gebrauch von Satzzeichen. Siehe CC-Anleitung
[Nachtrag:] "Übermäßiger" sieht lustig aus, wenn die Umlaute nicht geschrieben werden:Ãœbermäßiger
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| Clonk-Gewinnspi el | 12.05.2006 16:50 von Luchs: @speed Welche Formatierungen denn?
>naja die andere katze und die 2 hunde hättens auch gewusst (habe sie gefragt^^)
Zwei "miau" und zwei "wuff" und schon war klar, dass sie ** meinen!
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| Clonk Center Textformatierun gen | 12.05.2006 16:47 von Luchs: @Twonky Das hat doch nichts in den Formatierungen zu suchen! Das gehört eher in die Anleitung!
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| Goldstatuen-Tur m | 12.05.2006 16:45 von Luchs: @stiefel Jetzt übertreibs mal nicht mit den Farben!
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| Clonk-Gewinnspi el | 12.05.2006 16:38 von Luchs: @Link
>Schlau Katze!
Schlaue!
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| Clonk-Gewinnspi el | 12.05.2006 16:35 von Luchs: @Speed
>die antwort hätte selbst meine katze gewusst
...wenn sie im Clonk-Center angemeldet wäre! ;-)
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| Goldstatuen-Tur m | 12.05.2006 16:33 von Luchs: @Link
>Sieht ja voll coll aus
"cool" schreibt man mit zwei "o" und mit einem "l"!
>Aber man sieht die Lehmbrücken sehr deutlich
Ist das denn so schlimm?
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| Clonk Center Textformatierun gen | 12.05.2006 16:30 von Luchs: @Twonky Neben den Kommentaren ist ein kleines Dokument-Zeichen , drücke darauf, kopiere die URL und schreibe einen Link, der darauf verweist.
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| Warhmmer 40k Neuauflage | 12.05.2006 16:18 von Luchs: ü="[" ä="'" bzw. "ae" ö=";" bzw. "oe" ?
Ist alles dabei, außer "ue"!
Vote
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| Clonk Center Textformatierun gen | 12.05.2006 16:12 von Luchs: @clonky05
>Variante b
>Möglich in: Downloads, Reviews, Previews, Interviews, Inserate, Ideen, Texte
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| Clonk Center Textformatierun gen | 11.05.2006 18:34 von Luchs: @Sven2 Du hast Adminrechte? @crazy-clonk Es war genauso!
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| Clonk-Gewinnspi el | 11.05.2006 18:33 von Luchs: @Link
> Also wer noch mit machen will sollte das jetzt tuhen!
...soll das jetzt tun (Diese Textformatierungen sind echt toll!)
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| Clonk Center Textformatierun gen | 11.05.2006 18:26 von Luchs: @nissi Steht doch auch da!
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| Clonk-Gewinnspi el | 11.05.2006 16:43 von Luchs: @smw3 Er verliert doch auch wieder Clunker wenn er den Preis auszahlt!
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| Clonk Center Textformatierun gen | 11.05.2006 16:36 von Luchs: http://www.cc.striver.net/forum.php?f=t&b=0&t=484&p=1#0
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| NET2 Add-On | 11.05.2006 16:34 von Luchs: Find ich trotzdem gut Vote
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| Clonk Center Textformatierun gen | 11.05.2006 16:32 von Luchs: Jetzt kommen warscheilich bald alle Bilder, seit man eindeutig weiß, wie man Bilder macht
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| Clonk Center Textformatierun gen | 11.05.2006 16:22 von Luchs: Vielleicht sollte man noch dazuschreiben, welche Tags auch wieder geschlossen werden müssen
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| NET2 Add-On | 11.05.2006 16:13 von Luchs: @ClonkiMonk http://www.cc.striver.net/ideas.php?a=sh&id=480
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| Nummero 1 | 11.05.2006 16:07 von Luchs: Es könnte aber auch ein Energietransmitter sein.
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| Unter- & Überwasser | 11.05.2006 16:05 von Luchs: @Stivo Warum schreibst du denn nie eine Umsetztung?
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| v-cm: Ver-Terajumpt | 10.05.2006 13:18 von Luchs: Sehr aufwändige Sache! Na dann lieber von vorne anfangen!
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| Wasserkraftwerk | 10.05.2006 13:08 von Luchs: Also mir gefällt das Teil, die Grafik gefällt mir.
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| Weltraum-Statio n | 06.05.2006 20:38 von Luchs: @nissi ... http://www.cc.striver.net/reviews.php?action=sh&rid=65#c6514 ...
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| Das Pferde Rennen | 06.05.2006 20:31 von Luchs: Ich kanns eben nicht ausprobieren...
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| Link | 06.05.2006 20:24 von Luchs: @Zapper Warum nicht? Immerhin geben die Kommentare Clunker^^
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| Fallen stellen | 06.05.2006 20:21 von Luchs: @nissi Andscheinend schon! Sonst wären sie ja keine 15 Clunker wert!
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| Übersetzen | 06.05.2006 18:05 von Luchs: Wer es aber umbedingt übersetzt haben will, muss sich damit zufriedenstellen.
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| Übersetzen | 06.05.2006 17:01 von Luchs: Übersetzte Version;-)
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| Weltraum-Statio n | 06.05.2006 16:16 von Luchs: Also ich kenn keine Forschungsstation Xtreme;-)
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| Link | 04.05.2006 16:33 von Luchs: @Link Kommt von diesem Link dein Nick?
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| Monumentbau | 04.05.2006 16:32 von Luchs: @Clonk99 Warum? Wo liegt das Problem?
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| LuftBurgen | 04.05.2006 16:27 von Luchs: @Link Sowas kommt in der Regel dann raus, wenn es einem Langweilig ist.
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| Clonk 4.53 | 04.05.2006 16:10 von Luchs: @Link Und was ist mit dir? Ist man um 8:22 Uhr und 11:46 nicht in der Schule? ;-)
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| Clonk 4.53 | 04.05.2006 9:04 von Luchs: @Link Steht doch immer da!
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| 1. Schritt - Gerade Lavaoberfläche | 03.05.2006 17:13 von Luchs: Hm, kann es sein das hier das Problem mit der Uhr noch immer da ist? (Ich kann mich nämlich nicht erinnern, um 4 Uhr ein Kommentar geschrieben zu haben...)
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| Der Kampfturm | 03.05.2006 17:07 von Luchs: Hm, seltsam, werden gelöschte Kommentare nicht aus der Kommentarliste entfernt? Und warum steht bei Blopoklop nicht "Geändert am:" unter dem Kommentar?
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| Zum besoffenen Clonk | 03.05.2006 11:25 von Luchs: Das neue Ende find ich besser als das andre. @Gartos Dann ist ja gut.
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| Monumentbau | 03.05.2006 11:20 von Luchs: Ist das da denn Grün? Bei mir ist es noch immer Blau. Eben nur nicht so grün wie da.
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| CC-Wettbewerb 3 - Sieben Schlüssel (Update 3) | 03.05.2006 11:03 von Luchs: @Smith Ich mag auch keine Rätselszenarien. Normale Rätsel mag ich nur wenn sie nicht zu schwer sind;-) Ja, ich glaube das geht mit "setFocus", bin mir aber nicht sicher.
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| Fantasy-Comboli ste | 01.05.2006 17:44 von Luchs: Und was bringt das dann eigentlich?
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| U-Boothafen | 01.05.2006 17:32 von Luchs: @andrem90__ Ich verstehe den Sinn des Kommentars nicht. Ist doch praktisch. Und wenn du nicht in der Lava verbrenn en willst nimm doch ein Wasserfass!
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| Zum besoffenen Clonk | 01.05.2006 17:30 von Luchs: @Gartos Kann es sein, dass du inhaltlich denselben Kommentar wie ich geschrieben hast?
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| Clonk-Gewinnspi el | 01.05.2006 17:15 von Luchs: ...und schon wissen wir, wer die falsche Antwort abgegeben hat;-)
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| Zum besoffenen Clonk | 01.05.2006 17:04 von Luchs: Also ich find den Rahmen auch schön. Das Ende find ich ein wenig zu traurig (arme Clonks) aber ansonsten gute Geschichte!
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| Fantasy-Comboli ste | 01.05.2006 17:02 von Luchs: Eine Zaubercomboliste? Was soll denn das sein?
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| Transportluftsc hiff | 01.05.2006 14:26 von Luchs:
>Im Ritterpack
Ist das nicht gennerell in Clonk so? Es gibt ja weder eine spezielle Lore noch ein spezielles Luftschiff!
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| Clonk-Gewinnspi el | 01.05.2006 14:23 von Luchs:
>Wer hat Lust auf die Schnelle ein paar Clunker zu Gewinnen!?!
So schnell gehts aber auch nicht;-)
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| Magic Clonks | 01.05.2006 14:16 von Luchs: Ich meine, was macht es, nachdem es abgeschossen wurde und noch niemanden getroffen hat.
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| Magic Clonks | 01.05.2006 13:42 von Luchs:
> Ein Nachfliegendes Geschoss, wenn es mit der Zauberwand (Siehe weiter unten) abgewehrt wird, dann fliegt das Geschoss auf denn eigentlichen Beschwörer ;)
Und was macht es wenn es nicht von einer Zauberwand abgewehrt wird? (Ich verstehe den Satz nicht ganz)
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| Bergland KE | 29.04.2006 18:10 von Luchs: @Twonky Sehr viele Möglichkeiten für ein Flintlager gibt es nicht.
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| Feuerlöcher | 29.04.2006 11:14 von Luchs: @speed Man soll doch keine Direktverlinkung machen, oder?
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| Clonk-Gewinnspi el | 29.04.2006 11:08 von Luchs: Dann müssen sich eben weniger als 30 melden^^
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| Clonk-Gewinnspi el | 29.04.2006 8:53 von Luchs: Hier muss aufgepasst werden, dass sich nicht mehr als 30 Teilnehmer melden, sonst bekommt der noch Clunker!
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| Colonize Mars | 28.04.2006 11:59 von Luchs: @nissi Oh, ich Depp;-) @bb-generation
>Das Szenario wurde für die Engine-Version 4.65,
Irgendwie ergibt der Satz keinen Sinn.
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| Clonk-Center Anleitung fertigstellen gegen 50 Clunker | 23.04.2006 12:40 von Luchs: Eine Clonk-Center-Anleitungs-wiki?
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| Paintchat: Peter wars | 23.04.2006 11:54 von Luchs: Hm, irr ich mich oder fehlt hier der Author?
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| Alien Union | 23.04.2006 11:51 von Luchs: @stiefel Wie kann man den Text denn bunt formatieren?
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| Divine Prophecy | 22.04.2006 19:44 von Luchs: Kann das auch jemand auf den CC hochladen?
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| In der Höhe | 22.04.2006 18:47 von Luchs: Bestimmt kann man viel Lehm einkaufen. Viel Lehm war warscheinlich in der Erde.
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| Quake 4 | 22.04.2006 18:18 von Luchs: @Daxter http://www.cc.striver.net/download.php?act=getinfo&dl=46
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| Mal wieder Feuerlöcher | 22.04.2006 18:17 von Luchs: Warum soll ich die Mail schreiben?
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| Mal wieder Feuerlöcher | 22.04.2006 18:00 von Luchs: @Twonky Er hat irgendwo geschrieben, dass er auf dem Weg flott ereichbar wäre.
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| Quake 4 | 22.04.2006 17:53 von Luchs: So ziemlich überhaupt nicht. Benutzte einfach CP.
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| Mal wieder Feuerlöcher | 22.04.2006 17:50 von Luchs: @Konsti Ich irgendwie auch nicht.
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| Mal wieder Feuerlöcher | 22.04.2006 17:48 von Luchs: Hm, ich glaube die schnellste Möglichkeit das zu berichtigen ist Tyron anmailen, oder?
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| Goldmine | 22.04.2006 17:47 von Luchs: Seltsam, wiso sind dort keine Tags? @Link Es könnte z.B. sein, dass Meteoritenhagel eingestellt war...
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| Mal wieder Feuerlöcher | 22.04.2006 17:43 von Luchs: @Link Na, dass ich versehentlich ein Kommentar doppelt geschrieben habe, allerdings sind sie bereits gelöscht.
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| Mal wieder Feuerlöcher | 22.04.2006 3:23 von Luchs: Ich hab auch an verschiedenen Stellen etwas doppelt geschrieben...
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| Mal wieder Feuerlöcher | 22.04.2006 3:20 von Luchs: Warum? Wegen dem Kommentar, das ich beantwortet habe?
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| Weiblicher Clonk | 22.04.2006 3:19 von Luchs: Warten, bis es einer der Admins entdeckt und schreiben, dass sie es löschen sollen.
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| Mal wieder Feuerlöcher | 22.04.2006 3:17 von Luchs: Keine Ahnung. ich hab das Szenario noch nie gespielt. Vielen Dank für die Infomation.
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| Zoll Gebäude | 22.04.2006 3:15 von Luchs:
>(ein parr infos zum Zoll gebäude gibt es unten)(von mir)
Das würde eher so passen: (Ein Paar Infos zum Zoll Gebäude gibt es von mir unten.)
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| Mal wieder Feuerlöcher | 22.04.2006 3:09 von Luchs: Mit Hütte?
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| Verbessterte Tiefsee | 22.04.2006 3:05 von Luchs:
>Brat Fisch
Wie kriegt man hin, dass das so aussieht?
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| Mal wieder Feuerlöcher | 22.04.2006 2:56 von Luchs: Zähl eben mal alle Burgteile, dann *15 und schon hasts du raus;-)
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| Wasserhöhlen | 22.04.2006 2:54 von Luchs: @Link Da er im Entwicklermodus gespielt hat dauerte es warscheinlich kürzer als man denkt.
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| 1. Schritt - Gerade Lavaoberfläche | 22.04.2006 2:51 von Luchs: Was soll daran so toll sein? Irgendwo ist man immer erster.
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| Weiblicher Clonk | 21.04.2006 11:21 von Luchs: @stiefel Nein, er ist nur ziemlich lange auf dem Clonk-Center;-) @Link Dann lass dir eben eines der Kommentare (das erste) von den Admins löschen!
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| TCRC: Gebäude Sprengtabelle | 21.04.2006 10:58 von Luchs: Was ist eigentlich das TCRC?
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| Quake 4 | 21.04.2006 10:40 von Luchs: Diese Aliens haben wirklich viel Ähnlichkeit mit Chippies aus dem Harzardpack, nur dass sie viel schneller sind...
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| v-cm: Der Schlund | 20.04.2006 9:26 von Luchs:
>Wieso? Ich finde denn Screen Einsame Spitzenklasse! :D
Naja, wenns doch nur nicht so dunkel wäre...
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| Mobile Basis | 20.04.2006 9:07 von Luchs: Wozu liegen neben dem dunklen Zelt die Leitungsbausätzte?
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| Weiblicher Clonk | 20.04.2006 9:05 von Luchs: @Links :-) Was ist jetzt der Unterschied zwischen den beiden Kommentaren?
|
| Gestrüpp Pack | 20.04.2006 9:03 von Luchs:
>Sind da auch Fleisch fressende Pflanzen dabei?
Nein, es sind keine dabei.
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| Baumklettern | 18.04.2006 19:22 von Luchs: Was hat denn das mit einer Wurst zu tun?
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| Teleporter | 18.04.2006 19:21 von Luchs:
>Hier ein Tipp: Wenn du es nicht besser hinbekommst dann lass es oder lass dir von einem deiner Freunde helfen!
>
>Dann ist die Bewertung beim nächsten mal bestimmt etwas besser!
Wer hätte das gedacht...
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| Ultra Tele Flint | 18.04.2006 19:18 von Luchs: Und wofür soll die Lore gut sein? Das geht doch auch ohne!
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| Versuchsclonk v2.0 | 17.04.2006 20:03 von Luchs: Naja, das stimmt. Wenn man die Steuerung nicht kennt und nicht weißt was passiert wenn man die Taste drückt dann kann das ganzschön blöd sein.
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| Verbessterte Tiefsee | 17.04.2006 17:57 von Luchs: Dann sollte es ja am Besten auch gleich Plankton geben!
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| Clonk-Center Anleitung fertigstellen gegen 50 Clunker | 17.04.2006 13:22 von Luchs: Warum nicht mehr?
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| Verbessterte Tiefsee | 15.04.2006 16:48 von Luchs: Warum sollten einen die Wale auffressen?
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| Clonk-Center umgesiedelt | 15.04.2006 10:15 von Luchs: Naja, aber erneuert werden die Votes immernochnicht...
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| Der Kampfturm | 15.04.2006 10:14 von Luchs: Warum sind die Fahrstuhlschächte rot umrahmt?
|
| Mal wieder Feuerlöcher | 13.04.2006 11:19 von Luchs: Also, dass der Bausatz nicht verschwindet?
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| Geschafft! | 13.04.2006 11:14 von Luchs: Wozu eigentlich die ganzen Bambushütten?
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| Mal wieder Feuerlöcher | 13.04.2006 10:53 von Luchs: Aha. Und wie ist der Bausatz abgeändert?
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| Arktis1 | 13.04.2006 10:50 von Luchs: @Jurkan Das liegt daran, dass da ein Zeilenumbruch dazwischen ist. Man muss vor jede Zeile ein ">" setzten!
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| Arktis2 | 13.04.2006 10:47 von Luchs: @Cronos Na, Einrichtungsgegenstände tun sich doch immer schick:-)
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| Zoo | 13.04.2006 10:43 von Luchs: Also mir reichen die Tiere, die es jetzt schon gibt.
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| Transportpack | 12.04.2006 11:35 von Luchs: *seufz* Der CCAN funktioniert bei mir nicht:'-)
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| OFuT | 12.04.2006 9:03 von Luchs: @Feuermonster Reimen? Ich kann da keinen Reim finden...
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| Alles Zerstörbar | 12.04.2006 8:50 von Luchs: Also ich hab nichts gegen Realistik! Aber dennoch nicht zu viel davon;-)
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| Treibsand | 09.04.2006 15:05 von Luchs: Naja, kommt darauf an wo du ihn gespeichert hast. Du must ihn direkt in den Clonk-Ordner speichern!
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| Clonk 3.3 | 08.04.2006 16:03 von Luchs: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Clonk 3.0 und 3.3? Der Zauberturm, oder? Clonk 3 spielte ich immer sehr gerne, nur meistens hab ich keinen Mitspieler gefunden, weil ich so gut war *g*
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| ClonkX - Versteck | 08.04.2006 15:29 von Luchs: Besorg dir eben zuerst CE, das verkürzt die Wartezeit;-)
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| Wald, Gestrüpp, allererlei Grünzeug | 08.04.2006 12:03 von Luchs: Hm, kann man nicht bei gmx mehrere Addressen auf einen Account legen?
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| Transportpack | 05.04.2006 17:13 von Luchs: Hm, also ich finde das gut. Es gibt in Clonk wirklich viel zu wenig Transportmittel. Aber man muss eben den Boden schön ebengraben. Für Straßen und Schienen ist doch eigentlich nicht wirklich Platz da. Die Grafik könnte ja dann auch nicht viel anders als die der Fundamente aussehen. Das fände ich irgendwie nicht so schön. Naja, und kann es nicht sein, dass das Straßebauen bzw. Schienenbauen nicht viel zu lange dauert? Da schieb ich lieber eine Lore zig Mal hin und her, das kostet auch weniger. Die Idee ist allerdings gut, daher: +Vote!
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| Clonk-Center Anleitung fertigstellen gegen 50 Clunker | 04.04.2006 17:39 von Luchs: Was ist jetzt?
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| Treibsand | 04.04.2006 17:38 von Luchs: @nissi Mit was wohl?!
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| Treibsand | 02.04.2006 17:46 von Luchs: Und jetzt mischt sich auch noch der ein...
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| Schatten | 02.04.2006 16:50 von Luchs: Ich hab ja gesagt, dass ich keine Ahnung hab! Ansonsten: Welche machen denn Licht?
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| Räuberleiter | 02.04.2006 16:48 von Luchs: Es geht oft aber auch ganz einfach, wenn man einen Erdhügel baut. Der ist umsonst, und der Gegner kann sich danach über unschöne Löcher vor dem Wachturm freuen:-)
|
| Schatten | 02.04.2006 16:39 von Luchs: Naja, ich würde schätztn, dass der Schatten einfach zufällig erzeugt wird, und von keiner bestimmten Lichtquelle ausgeht. Das würde die Programmierarbeit doch nur noch schwieriger machen... (allerdings hab ich keine Ahnung, da ich nicht scripten kann.)
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| Fahrstuhl erweiterung | 02.04.2006 16:29 von Luchs: Also, mir würde so etwas auch relativ gut gefallen. Nachteilhaft an der Sache ist eben, dass man immer warten muss, bis sich die Türen öffnen. Oft flüchte ich vor dem Feind, indem ich schnell in den Fahrstuhl gehe und dann nach oben abhaue.
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| Clonk-Center Anleitung fertigstellen gegen 50 Clunker | 02.04.2006 16:20 von Luchs: Was ist jetzt mit der Anleitung? (Grmpf, jetzt hab ich Tyron verpasst!)
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| Leerer Vulkan | 02.04.2006 12:10 von Luchs:
>geniale Graik bei allem.
Grafik!
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| Tal der abgesoffenen Könige | 02.04.2006 12:07 von Luchs:
>Gebäude brauchen keinen Strom
Das heißt doch "Gebäude brauchen Strom", oder?
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| Neues von den Clonk-Center Wettbewerben | 01.04.2006 16:28 von Luchs: Man müsste es eben so machen, dass Wettbewerbe wie z.B. Screenshots zur Prüfung geschickt werden müssen und die Admins dann z.B. über die Preise entscheiden.
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| Treibsand | 01.04.2006 13:04 von Luchs: @nissi,letto Mich interresiert es auch nicht! Ansonsten: Ich vote nach de Spaßfaktor! (Dan interresiert jetzt warscheinlich genauso viele:-)
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| In der Tiefe | 29.03.2006 17:47 von Luchs: Hm, können Monster in der Lava überleben? Ich kannte das bisher nur von Feuermonstern...
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| Himmelsinseln+ | 29.03.2006 17:43 von Luchs: @Clonkinator Natürlich hab ich deine Idee gelesen! Du meinst doch die, oder?
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| Umgegraben | 27.03.2006 17:23 von Luchs: Naja, nicht umbedingt. Ein Großteil davon wurde auch gesprengt!
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| Landwirtschaft | 27.03.2006 17:20 von Luchs: Liegt warscheinlich daran, dass du dic erst "spät" im CC angemeldet hast. Die Szenarien haben bei mir noch nie funktioniert:'-(
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| Clonker Viewer | 27.03.2006 17:18 von Luchs: Warum? Funktioniert NET2 bei dir nicht? Wenn CE bei dir funktioniert, dann sollte NET2 auch funktionieren.
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| Knight Settlers | 27.03.2006 17:15 von Luchs: Schreib doch deine Frage ins Forum, das ist für sowas da! (Ansonsten kann ich es dir mailen, ich hab es runtergeladen, bevor es verschwand)
@Knufflwipf Wann kommt es denn raus? Hört sich ganz gut an, das Projekt!
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| Landwirtschaft | 27.03.2006 16:45 von Luchs: Nein, leider nicht. Aber sie war mal hier im Clonk-Center. Wurde sie gelöscht?
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| Clonk Endeavour 4.95.4 | 26.03.2006 17:36 von Luchs: Wie? Ich sehe nur 4 1/2 Sterne!
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| Schatten | 25.03.2006 19:03 von Luchs: Sieht wirklich lutig aus! Wie bereis gesagt - am freien Himmel sieht es etwas komisch aus.
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| Diebischer Vogel | 24.03.2006 21:20 von Luchs: Also, ich finde den Vogel ganz lustig! Er hat mir das eine Mal sogar meine Flagge von der Hütte geklaut! Lustig war es, als der Vogel anfieng rückwärts zu fliegen. Die Aggresivität finde ich gut. Nur irgendwie kam jedesmal, wenn der Voges knapp über der Erde flog und ich ihn dann abwerfen wollte eine Fehlermeldung (Hit). Komisch ist auch, dass die Vögel bei mir ständig unter Wasser geflogen sind. Sie sollten ihre eingessammelten Objekte besser nur dann abwerfen, wenn sie knapp über der Erde fliegen, weil sonst plötzlich Objekte aus heiterem Himmel fliegen. Ansonsten gut umgesetzt!
|
| besseres Wasser | 24.03.2006 21:11 von Luchs: So etwas fände ich echt toll! Mein Computer ist nämlich immer sofort extrem lahm, wenn Wasser in Löcher hineinfließt!
|
| Im Clonkerwald | 24.03.2006 17:17 von Luchs: Warum denn? Was schreibst du denn immer, dass es von den Admins gelöscht wird?
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| Räuberleiter, Regel+Append v.1.45 | 24.03.2006 17:15 von Luchs: Hm, ich glaube das wäre relativ schwierig!
|
| Expedition Goldgrotte | 24.03.2006 17:13 von Luchs: Nein! Lad mal die Seite neu, vielleicht ist die Siete noch im Cache?!
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| Expedition Goldgrotte | 24.03.2006 17:05 von Luchs: Bei mir auch nicht!
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| Diebischer Vogel | 22.03.2006 19:31 von Luchs: @Konsti Danke!
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| Diebischer Vogel | 22.03.2006 19:18 von Luchs: Kannst du es auch mal an mich senden?
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| CE-Aufzug für GWE 4 | 22.03.2006 19:09 von Luchs: Also ich glaube nicht, dass sich bei der riesigen Belohnung jemand melden wird!
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| Tohuwabohu | 22.03.2006 18:55 von Luchs: Das gibt es doch auch auf dem Clonk-Center! Clonk Endeavour 4.95.4
Hm, da fällt mir auf: warum gibt es kein 4.95.5 auf dem Clonk-Center?
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| Wasserkraftwerk | 22.03.2006 18:51 von Luchs: Außer in Szenarien wie "Die Flut kommt", da regnet es doch fast dauernd, oder? Ansonsten wäre so etwas in Tiefseesznenarien praktisch!
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| Ein Wald | 22.03.2006 17:07 von Luchs:
>koole Beume
coole Bäume
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| Vampire | 22.03.2006 14:53 von Luchs:
>doppelt hält besser
Nunja, in dem Fall reicht eines! Wenn die Kommentare verloren gehen würden, dann vermutlich beide!
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| Treibsand | 22.03.2006 14:48 von Luchs: Eben! Aber er hat ja gesagt:
> Da die Idee ja von mir ist, wäre es eigentlich blödsinn, wenn ich etwas anderes als [*****] voten würde.
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| Räuberleiter, Regel+Append v.1.45 | 22.03.2006 14:47 von Luchs:
>Die Knie grafik sieht irgendwie komisch aus!
Finde ich eigentlich nicht!
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| Wasserkraftwerk | 22.03.2006 14:46 von Luchs: Ich finde die Idee auch sehr gut! Dann ist das Wasser auch Mal zu etwas nützlich (außer zum löschen natürlich)! Ich fände es allerdings besser wenn er es hier auf den Clonk-Center laden würde, der CCAN funktioniert ja bei mir nicht:'-)
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| Quake 4 | 22.03.2006 14:42 von Luchs: CP!=GWE
Mit der GWE stürtzt es wirklich ab! (Bis das eine Mal, nach langem rumprobieren:-)
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| Colonize Mars | 22.03.2006 14:39 von Luchs: Naja, wie wohl? Weit nach rechts gehen bis du zu einem Abhang kommst. Den Abhang runterspringen und schon bist du bei der Kapsel! Am Besten geht es natürlich mit der Raumkapsel (Das Teil, das fliegen kann)!
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| Nahrungskette | 22.03.2006 14:35 von Luchs: Gut, ich habe Recht! Aber warum verbesserst du es dann nicht?
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| Im Clonkerwald | 22.03.2006 14:31 von Luchs: Ich fände es auch gut wenn du es hochladen würdest! Die Bäume und der Regen sehen super aus!
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| Treibsand | 21.03.2006 19:40 von Luchs: @Clonkinator Es wäre allerdings idiotisch, wenn du [*****] voten würdest, wenn das Objekt nur schlecht umgesetzt wurde! Aber das ist es ja zum Glück nicht^^
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| CC-Wettbewerb 1 - In der Tiefe (Update 3) | 21.03.2006 17:23 von Luchs: Gut, und wie willst du das denn anstellen?
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| Leuchtturm | 21.03.2006 17:21 von Luchs: Das sieht man doch!
Kirx sagte:
>Jetzt stranden wenigstens nicht mehr soviele schiffe ;).
Quit sagte:
>>Jetzt stranden wenigstens nicht mehr soviele schiffe ;).
>Ich glaube die geraten in Panik und rufen "HEXEN!! HEXEN!!" ;D
Und daraufhin meinte eben Kobra:
>Nee der Käptn sagt sich dann: "Nie widder so fiel Rum" *torkel*
Sprich: Er meint, dass der Leuchtturm nur eine Halluzination wäre!
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| Urwald-Meeles | 21.03.2006 17:14 von Luchs: Stimmt! Es sollte im Allgemeinen mehr Ferne-Welten Szenarien geben! Mir gefällt die Tiefsee am Besten! Naja, oder die Arktis? Oh, ich mag sie sie alle:-)
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| Römische Kampagne | 21.03.2006 17:11 von Luchs: Ich Interresiere mich nicht so arg für die Römer, aber die Gebäude von damals finde ich sehr beeindruckend! (+ Vote)
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| Titelbilder für cc.striver | 21.03.2006 17:08 von Luchs: Also ich würde schätzen, dass Ausschnitte reichen. Auf der Titelseite sind ja auch nur Ausschnitte zu sehen...
Wo ich gerade bei der Startseite bin: Gehören schwarze Drachen auch zum Standartpack, bei mir sind sie alle rot...
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| Sturm und Wind | 20.03.2006 20:03 von Luchs: Wann hört es denn auf, grüner zu werden? Ich würde es auf 30 schätzen!
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| Cooler Wassereffekt | 20.03.2006 20:01 von Luchs: Also ich fände das ganz gut so! Dann würde man nie sehen, was sich im Wasser verbirgt, und sich so unbemerkt an den Feind heranschleichen. Allerdings sieht man ja dann auch nicht ob sich vllt Haie darin verbergen...
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| Overlaymaker | 20.03.2006 19:57 von Luchs: Was ist das?
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| CC-Wettbewerb 1 - In der Tiefe (Update 3) | 20.03.2006 19:46 von Luchs: @smw3 Ja, ein neues Feature!
@WipfHunter Er meint die blaue Hinterlegung!
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| OFuT | 20.03.2006 19:16 von Luchs:
>Und die Moral von der Geschich`.
Heißt es nicht "Und die Moral von der Geschicht"?
@Feuermonster Du solltest aus "www.clonk.de" einen Link machen!
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| Knight Settlers Preview | 20.03.2006 16:39 von Luchs: Was für einen "schweren Fehler"?
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| CC-Wettbewerb 1 - In der Tiefe (Update 3) | 19.03.2006 18:25 von Luchs: Das Inserat hier könnte man in die Statistik aufnehmen: Die meisten Kommentare in kürzester Zeit:-)
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| Diebischer Vogel | 19.03.2006 18:18 von Luchs: Ich habe zu dem Thema auch nur wenig Ahnung...
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| Clonk-Center Anleitung fertigstellen gegen 50 Clunker | 19.03.2006 18:15 von Luchs: Hm, was ist jetzt mit der Anleitung?
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| Clonk Endeavour 4.95.1 | 19.03.2006 18:13 von Luchs: Der PC ist dennoch besser! Ohne den PC läuft auch kein CE, oder?
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| Versuchsclonk v2.0 | 19.03.2006 17:35 von Luchs: Lad ihn dir halt runter und probiere es aus! Das ist doch sowieso sinnvoller als endlos lange Beschreibungen durchzulesen:-)
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| Treibsand | 18.03.2006 19:58 von Luchs: Eigentlich schon!
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| Clonk-Center Wettbewerbe | 18.03.2006 19:39 von Luchs: Wie viele Szenarien sind es denn?
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| Hilfe aller Art | 18.03.2006 18:56 von Luchs: Warscheinlich nicht!
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| "Dichte" | 17.03.2006 16:24 von Luchs: Ja, ich glaube das stimmt so.
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| Piraten der Karibik | 17.03.2006 16:16 von Luchs: Es heißt ja auch nicht umsonst "ein älteres Szenarienpack"!
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| Tyrons Burgen | 17.03.2006 16:10 von Luchs: Wirklich immer?
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| Piraten der Karibik | 17.03.2006 15:57 von Luchs: Nein, eigentlich nicht. Ich muss es umbedingt mal wieder spielen, war schon länger her...
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| CoFuT | 15.03.2006 16:53 von Luchs: Dann eben "weggesprengt"!
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| Fässer(ver)kau f | 15.03.2006 16:52 von Luchs: Weil er noch keinen eingetragen hat
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| Leuchtturm | 15.03.2006 16:38 von Luchs: Sieht lustig aus! Also ich wäre nicht so gern der Clonk ganz unten:-)
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| CoFuT | 15.03.2006 16:36 von Luchs: Sieht gut aus! Würde als Tag nicht auch "umgegraben" passen?
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| Ein Wald | 15.03.2006 16:33 von Luchs: Sieht super aus!
@Knufflwipf Ich sehe das seltsame Gesicht auch...
@WipfHunter Also Wipf würde ich das Teil nicht nennen!
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| Das (eu)IRC, Teil 1 | 14.03.2006 18:13 von Luchs: Es steht eigentlich immer "?" statt "ß".
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| 2. Schritt - Aufräumen, Baufläche schaffen | 14.03.2006 18:05 von Luchs: Könnte man die Pumpe nicht auch einfach "außer Kraft setzen", indem man den Leitungsbausatz mit dem U-Boot einsammelt?
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| Piraten der Karibik | 14.03.2006 13:07 von Luchs: @Clonkinator Wimni kann man sich im "Bermuda-Dreieck" in der Bambushütte mit Flagge heilen.
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| Stargates | 14.03.2006 12:58 von Luchs: @Clonkinator Naja, aber du schreibst im Moment überall, wo ich geschrieben habe!
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| Ultra Tele Flint | 14.03.2006 11:03 von Luchs: Hm, kann es sein, dass die Screenshots in der falschen Reihenfolge sind?
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| Clonk-Center Anleitung fertigstellen gegen 50 Clunker | 14.03.2006 10:34 von Luchs: @Clonkinator Ich bin auch nicht so oft im Internet!
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| Diebischer Vogel | 14.03.2006 10:24 von Luchs: Ein Bild umfärben, das kann (eingentlich) jeder.
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| Anleitung: Der U-Boot-Entlade- Hafen | 14.03.2006 10:01 von Luchs: Die Screenshots existieren noch nicht:-(
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| Treibsand | 14.03.2006 9:54 von Luchs: Ein schönes Objekt, nur leider kann man auch durch feste Materialien wie Stein gezogen werden (Treibstein:-)). Leider konnte mich immer problemlos ausgraben (außer im Stein) daher war es eigentlich nur nervend statt tötend im Treibsand einzusinken.
Du solltest zur Idee die Umsetzung hinzufügen.
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| Knight Settlers Preview | 13.03.2006 15:22 von Luchs: Er muss nicht umbedingt etwas kaufen!
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| Tal der abgesoffenen Könige | 13.03.2006 15:09 von Luchs: Hallo?
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| Himmelsinseln+ | 13.03.2006 15:06 von Luchs: @Clonkinator Wozu denn das?
@Flohr Man kann sich Bausätze kaufen...
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| Anfangs-Gesamts creenshot | 13.03.2006 15:02 von Luchs: Wie viel Gewinn erzielt man durch den Verkauf eines Lavafasses? Warum der Tag "Feuer"?
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| Ende-Gesamtscre enshot | 13.03.2006 14:58 von Luchs: Naja, sie sind sparsamer... Aber Pumpen sind Wendiger!
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| -200 Clunker auf alle Fanartikel! | 13.03.2006 14:57 von Luchs: :-)
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| Stargates | 13.03.2006 14:41 von Luchs: Stimmt!
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| Sogflint | 13.03.2006 14:40 von Luchs: Stimmt!
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| Flints | 13.03.2006 14:38 von Luchs: Aber es gibt ein paar nützliche Flints
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| -200 Clunker auf alle Fanartikel! | 13.03.2006 14:37 von Luchs: Ja, die Idee ist gut!
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| Running Bill V1.2 | 13.03.2006 13:52 von Luchs: Pech! Ehrlich gesagt, ich schaffe es auch nie!
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| BattleClonk | 13.03.2006 13:49 von Luchs: Stimmt!
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| Trirena | 13.03.2006 13:48 von Luchs: Hört sich gut an!
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| Burg am See | 13.03.2006 13:43 von Luchs: Ist also wie "Haifischsee" im Ritter-Stil.
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| Link | 13.03.2006 13:40 von Luchs: Naja
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| Das verfluchte Dorf 1.5 | 13.03.2006 13:39 von Luchs: Also ich finde das nicht so schlimm! Ich kann das Szenario sowiso nicht downloaden!
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| -200 Clunker auf alle Fanartikel! | 13.03.2006 13:36 von Luchs: Das wäre gemein! (Ausser natürlich, der erste Platz gibt am wenigsten Clunker;-))
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| BattleClonk | 13.03.2006 13:34 von Luchs: Wird daran noch gearbeitet?
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| -200 Clunker auf alle Fanartikel! | 13.03.2006 13:30 von Luchs: @Knufflwipf GRMPF Da müsste ich ja noch kräftig sparen:-)
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| Hörx's Sohn | 13.03.2006 13:28 von Luchs: Hört sich nicht so gut an.
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| Wolkenkampf | 13.03.2006 13:21 von Luchs: Hört sich echt gut an!
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| The Complete Adventures of Indiana Jones | 13.03.2006 13:19 von Luchs: @Boni Die Seite existiert garnicht...
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| Bird Power 1.1 | 13.03.2006 13:10 von Luchs: Sieht lustig aus!
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| Glaskreation | 13.03.2006 13:05 von Luchs: Das sieht lustig aus!
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| Ballerburg 1.30 | 13.03.2006 13:05 von Luchs: Das Orginal-Ballerburg habe ich lieber!
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| Das Clonk-Quiz | 13.03.2006 13:03 von Luchs: Hört sich lustig an!
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| High Tech Clonk | 13.03.2006 12:59 von Luchs: Das Teil find ich nicht gut, ich bin mit der Bewertung einverstanden.
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| Das Pferde Rennen | 13.03.2006 12:49 von Luchs: Das hört sich lustig an!
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| Ritter Items | 13.03.2006 12:47 von Luchs: Das Pack hört sich interessant an!
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| Genlabor 1.20 | 13.03.2006 12:43 von Luchs: Also ich find nicht, dass sich das so schlecht anhört.
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| Umweltobjekte | 13.03.2006 12:39 von Luchs: :-)
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| Chlor Pack | 13.03.2006 12:37 von Luchs: Das hört sich nicht so gut an.
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| EKE Pack 5.9 | 13.03.2006 12:33 von Luchs: Hört sich doch gut an!
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| SpaceFighter | 13.03.2006 12:30 von Luchs: Hört sich gut an.
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| Vogeljagd | 13.03.2006 12:29 von Luchs: Hört sich lustig an!
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| Crazy Pack 1.92 | 13.03.2006 12:26 von Luchs: Das Pack hört sich nicht sinnvoll an.
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| ClonkX | 13.03.2006 8:44 von Luchs: @Konsti Verbessere es doch mal!
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| ClonkX - Objekte | 13.03.2006 8:38 von Luchs: 112! Wir überholen das Preview!
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| Erde vs. Luft | 13.03.2006 8:35 von Luchs: Hier siehst du von was!
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| Ende-Gesamtscre enshot | 13.03.2006 8:33 von Luchs: Habt ihr eigentlich zum abpumpen nur Bohrtürme verwendet?
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| Die verhängnisvoll e Lore | 13.03.2006 8:29 von Luchs: Hm, das Bild hier sieht anders aus als das oben...
@smw3 Ich meine, dass sie Glück hatten, weil sie sich gefragt hatten, ob sich in der Lore ein Goldklumpen befindet!
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| "Abgepumpt!!11! 1!!" | 13.03.2006 8:25 von Luchs: Zu zweit kann man es langsamer machen.
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| Sonic | 13.03.2006 8:07 von Luchs: Doch!:-)
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| Alchemie | 13.03.2006 8:07 von Luchs: Verbrennen ist aber etwas schwieriger, man kann sich gut löschen bei all dem Wasser da...
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| Ganja Farmer 1.25 | 13.03.2006 8:04 von Luchs: @Suchender
>is garnichts drin im Entwicklerpack
Wie?
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| Weiblicher Clonk | 13.03.2006 8:02 von Luchs: Wie Auslachungen?
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| Die verhängnisvoll e Lore | 12.03.2006 19:44 von Luchs: Da hattet ihr wirklich Glück!
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| Clonk-Center Anleitung fertigstellen gegen 50 Clunker | 12.03.2006 19:40 von Luchs: Das würde ich auch gerne Wissen! Vielleicht melde ich mich auch...
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| -200 Clunker auf alle Fanartikel! | 12.03.2006 19:38 von Luchs: Jetzt sinds schon 13:-)
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| Paxhill Xtrem | 12.03.2006 19:37 von Luchs:
>Wow wer ein super Szenario.
Hä?
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| Treibsand | 12.03.2006 19:18 von Luchs: Ja, dann soll er langsam nach unten bewegt werden. Am Besten wäre, wenn er dabei Schwimmbewegungen machen würde. Es sollte auch eine Möglichkeit geben, ihn mit einem anderen Clonk wieder herauszuziehen, z.B. mit einem Seil. Je nachdem, wie tief der Clonk eingesunken ist, bracht man mehr oder weniger Clonks, um ihn herauszuziehen, bzw. die Clonks brauchen länger, um ihn herauszuholen.
Das ist meine Vorstellung davon.
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| Erde vs. Luft | 12.03.2006 18:34 von Luchs: @Konsti Na, wie viele Pixel sind es?:-)
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| -200 Clunker auf alle Fanartikel! | 12.03.2006 18:30 von Luchs: Toll!
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| ClonkX - Objekte | 12.03.2006 14:20 von Luchs: 110! Jubiläum:-)
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| TCRC: Gebäude Sprengtabelle | 12.03.2006 12:46 von Luchs: Das sollte es auch für Unterwassergebäude geben!
@Boni ala hat doch 222 Clunker?!
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| Pfeifenkraut | 12.03.2006 12:45 von Luchs: Naja
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| Lebende Skelette | 12.03.2006 12:41 von Luchs: Würde das nicht eher unter "Objekt:KI" passen?
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| Almost 10 years of Clonk | 12.03.2006 12:12 von Luchs: :-)
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| Treibsand | 12.03.2006 12:03 von Luchs: Es gibt doch die Treibsandmine und den Treibsandflint in Himmelsinseln+.
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| Pfeifenkraut | 12.03.2006 12:00 von Luchs: Hört sich gut an.
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| Clonks vs. KI | 11.03.2006 20:18 von Luchs: Das hätte ich auch lieber!
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| Clonk 3D | 11.03.2006 20:11 von Luchs: Aber nein! Der steht doch auf Asche!
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| Abspann | 11.03.2006 20:10 von Luchs: Habt ihr durchgespielt?
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| Realistische Vulkane | 11.03.2006 18:44 von Luchs: Ist da dann nicht Asche?
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| Ende-Gesamtscre enshot | 11.03.2006 16:16 von Luchs: Das arme U-Boot! Ganz im Trockenen!
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| Die Brücke | 11.03.2006 16:10 von Luchs: Wie viele Lehmklumpen habt ihr dafür gebraucht?
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| Anfangs-Gesamts creenshot | 11.03.2006 16:08 von Luchs: Habt ihr nur mit dem einen Bohrturm gepumpt?
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| Neue Regel: Sudden Death | 11.03.2006 14:19 von Luchs: Würde ja darauf ankommen, was für ein Meele es ist, z.B. für Kurze Meeles 10 min-30 min usw.
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| Balancing | 11.03.2006 14:11 von Luchs: Warum steht da noch "[/li]"?
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| Rittererweiteru ng | 11.03.2006 14:09 von Luchs: Ich fände so etwas toll.
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| Ultra Tera Splitterflint | 11.03.2006 14:02 von Luchs: @Clonkinator Oder Lehrerin:)
@DUKE Was bedeutet SP und MP?
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| Clonk 3D | 11.03.2006 13:49 von Luchs: Sieht wirklich lustig aus!
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| Nahrungskette | 11.03.2006 13:47 von Luchs: Würde es nicht eher Nahrungskette heißen?
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| Kampf Heli | 11.03.2006 13:30 von Luchs: Fehler! Er lädt zuerst ziemlich lange und dann kommt die Fehlermeldung:"Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich."
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| Kampf Heli | 10.03.2006 17:39 von Luchs: Nur leider funktioniert das CCAN bei mit nicht:'-(
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| Die Clonks weihen das Logo | 10.03.2006 17:34 von Luchs: Kannst du nicht lesen? Da steht doch "keine Cheatingobjekte verwendet, bis auf diesen Multifunktionalen Clonk"!
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| Weltall | 06.03.2006 16:52 von Luchs: *Zustimm*
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| Diebischer Vogel | 06.03.2006 16:49 von Luchs: Ein Volgel?
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| Besitznahme: Zap Schwarm | 04.03.2006 16:15 von Luchs: @Tyron Wird das jetzt gebaut?
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| Fässer(ver)kau f | 04.03.2006 16:08 von Luchs: Mir sind über Nacht ein paar Ideen dazu gekommen.
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| Blonk Planet 3 v0.0.0.1 | 04.03.2006 16:01 von Luchs:
>50000000000000000000000
Übertreib es nicht! Das sind 22 Nullen!
...und schon ists geändert
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| Kein IRC mehr am CC | 03.03.2006 17:06 von Luchs: :-)
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| HeliPack | 03.03.2006 13:38 von Luchs: Hm, vielleicht spielst du in der falschen Farbtiefe...
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| Fässer(ver)kau f | 03.03.2006 13:30 von Luchs: So, ich hab mal eure Ideen mit in die Idee genommen.
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| Fantasy Worlds v.1.5 | 03.03.2006 11:39 von Luchs: Warum steht unter der "Engine-Version" 4.95.4 und in der Beschreibung 4.95.5?
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| ToHuWaBoHu2 | 03.03.2006 11:23 von Luchs: Das ist ein "unschöner Streifen". Die Beschreibung muss man auch lesen!
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| Colonize Mars | 03.03.2006 11:09 von Luchs: Ich auch noch nicht!
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| Nun anderes Eintragssystem | 03.03.2006 10:51 von Luchs: Bitte:-)
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| Verkabelt | 03.03.2006 10:46 von Luchs: Betriebssystem? Meiner läuft mit Win98, auch nicht mehr der Neueste.
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| Verkabelt | 03.03.2006 10:21 von Luchs: Ändere halt die Auflösung!
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| ToHuWaBoHu2 | 02.03.2006 17:01 von Luchs: Wozu ist der Turm rechts da?
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| Expedition Goldgrotte | 02.03.2006 16:15 von Luchs: Bohrkopf?
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| Fallen stellen | 02.03.2006 15:38 von Luchs: @Corona Die armen Wipfe!
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| pickel | 02.03.2006 15:34 von Luchs: Genau! Mit dem Feuerstein treffe ich mich in der Regel selbst...
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| Engel | 02.03.2006 14:15 von Luchs: Ich sehe auf den Screenshots nur Ritter, keine Engel...
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| Nun anderes Eintragssystem | 02.03.2006 13:59 von Luchs: Müsste ja eigentlich funktionieren...
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| Magic Cloud | 02.03.2006 12:20 von Luchs: @frankenstein91
Es müssen ja nicht alle Wolkenzauber eingestellt sein...
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| Ultra Tera Splitterflint | 02.03.2006 12:16 von Luchs:
>Gut zur Elemenirung.
Zur "Elemenirung" von sich selbst...
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| Quake 4 | 02.03.2006 12:08 von Luchs: Bei mir ist es auch so wenn ich die GWE4 verwende, aber mit CE gehts.
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| Quake 4 | 02.03.2006 12:06 von Luchs: Mit GWE4 hat es bei mir überhaupt nicht funktioniert, daher spiele ich es immer mit CE 4.95.5.
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| 3 mal 60 Clunker fürs Screenshots taggen | 25.02.2006 15:52 von Luchs: Ich danke auch:-)
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| 3 mal 60 Clunker fürs Screenshots taggen | 25.02.2006 11:16 von Luchs: So, ich habe alle aus der Liste gettagt. (Die, die noch übrig waren)
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| 3 mal 60 Clunker fürs Screenshots taggen | 24.02.2006 12:38 von Luchs: Gibt es jetzt eine Liste?
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| In der Tiefe | 24.02.2006 12:31 von Luchs: Warum denn? Es gibt unter "Missionen" Nur "In der Höhe" und "In der Tiefe"...
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| ClonkX - Objekte | 24.02.2006 12:10 von Luchs: Jetzt sind es schon 105:-) Ich fände das auch gut!
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| Quake 4 | 24.02.2006 11:48 von Luchs: In welcher Clonk-Version spielst du es denn?
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| zug | 24.02.2006 11:43 von Luchs: Dafür ist nicht genug Platz...
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| Jumppads | 24.02.2006 11:39 von Luchs: Ein Sprungkissen, oder so ähnlich...
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| ClonkX - Objekte | 24.02.2006 11:33 von Luchs: Das 103. Kommentar... Gibt es hier auf dem Clonk-Center eine Seite mit mehr Kommentaren?
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| 3 mal 60 Clunker fürs Screenshots taggen | 24.02.2006 10:57 von Luchs: Fände ich auch besser!
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| Haifischkampf | 24.02.2006 10:46 von Luchs:
>Einfach {{ID}} in den Namen einfügen.
Und was bringt das?
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| Pong | 24.02.2006 10:45 von Luchs: Ah!
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| Haifischkampf | 23.02.2006 20:08 von Luchs: Wie kommt eigentlich die "24" in den Clonknamen?
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| Pong | 23.02.2006 19:55 von Luchs: Pong?
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| Entdeckerfisch | 23.02.2006 14:30 von Luchs: Lustig
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| ToHuWaBoHu2 | 22.02.2006 19:31 von Luchs: Wie viele Leitungsbausätze hast du denn (ungefähr) dafür gebraucht?
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| Haifischkampf | 22.02.2006 19:28 von Luchs: Von den Haien ist aber nicht mehr viel übrig:-)
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| v-cm: BerglandX Gesamtshot | 22.02.2006 17:56 von Luchs: Was sind das für Behälter?
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| 3 mal 60 Clunker fürs Screenshots taggen | 22.02.2006 14:10 von Luchs: Was bedeutet eigentlich der Tag "CoFuT"? Und was sind "Beistriche"?
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| 3 mal 60 Clunker fürs Screenshots taggen | 19.02.2006 17:02 von Luchs: Ich wäre freiwillig
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| Tohuwabohu | 16.02.2006 19:41 von Luchs: Warum liegen auf dem Träger rechts oben so viele Flints?
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| Flugzeug + neue Lenkung | 16.02.2006 14:43 von Luchs: Find ich gut, allerdings würde das Flugzeug senkrcht starten (und landen) können, sonst kommt man kaum in die Luft...
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| "Cheat"-Screens hots? | 15.02.2006 11:17 von Luchs: Natürlich funzt das (lässt sich auch unter "Hilfe" im Spiel nachschauen)
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| Quake 4 | 13.02.2006 12:45 von Luchs: Das Problem war schon einmal (bei mir ist es rot)...
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| Die Flut Kommt II GWE3 Version | 13.02.2006 12:04 von Luchs: Was ist denn das für eine Baustelle rechts oben?
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| Colonize Mars | 13.02.2006 11:11 von Luchs: @Boni Bei mir kann es auch nur nach oben fliegen (nach unten geht´s per Ausstieg)...
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| Der Clonk Center hat ein neues zuhause | 29.01.2006 19:15 von Luchs: Manchmal find ich´s etwas nevig, weil die ganzen "alten" Links nicht mehr funktionieren.
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| Clonk 1 | 29.01.2006 19:07 von Luchs: Also ich find´s ganz lustig:-)
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| NmPuB | 22.01.2006 20:02 von Luchs: In welcher Clonk-Version wurde das denn gespielt? (Bei mir sehen die Kraftfelder nämlich etwas anders aus...)
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| Alchemie | 08.01.2006 19:09 von Luchs: Netter Screenshot (Ich sterbe da immer gleich am Anfang).
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| Geheimbasis | 28.12.2005 14:15 von Luchs: Beeindruckendes Gebäude!
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| Heilung der Welt | 28.12.2005 14:09 von Luchs: Beeindruckend! (Ich sterb da immer gleich in der Säure)
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| Weiblicher Clonk | 28.12.2005 14:07 von Luchs: Praktischer Clonk (bzw. eher Praktische Clonkine:-)
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| Clonk 4.44b | 28.12.2005 14:04 von Luchs: Warum das b (in 4.44b)?
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| Ultra Tera Splitterflint | 28.12.2005 13:59 von Luchs: @ Konsti Danke!
[Nachtrag:] So, jetzt kann ich es auch!
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| Divine Prophecy | 28.12.2005 13:58 von Luchs: Bei mir funktionieren die Szenarien nicht, selbst wenn ich CP oder GWE 4 verwende.
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| Tal der abgesoffenen Könige | 28.12.2005 13:49 von Luchs: Lustiger Screenshot!
Hm, war keine Zeit mehr um das Öl abzupumpen?
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| Ultra Tera Splitterflint | 28.12.2005 13:41 von Luchs: @ Konsti bin registriert (hatte nur kein Bock mich einzuloggen). Tja, wie gehts?
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| Arztclonk | 28.12.2005 13:37 von Luchs: Ich find den Arztclonk sehr praktisch
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| Piraten der Karibik | 27.12.2005 14:16 von Luchs: Die Szenarien machen wirklich Spaß!
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| Himmelsinseln+ | 27.12.2005 14:05 von Luchs: @ Clonkinator Die Elemente aus "Treibsand"(Treibsand-Flint und Mine) sind bei mir im Szenario mitinbegriffen.
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| Yak | 27.12.2005 14:00 von Luchs: Witziges Tierchen
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| Ultra Tera Splitterflint | 27.12.2005 13:48 von Luchs: Ich finde den Flint etwas nervig: Wenn er vorhanden ist, ballert mein Freund sofort damit rum...
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| Fantasy Worlds v.1.5 | 27.12.2005 13:42 von Luchs: Super Szenarien!
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