Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 30 (Zurück Vor) von 30

Bei EintragKommentar
ideas.phpNeuer Fahrstuhl13.11.2010 7:50 von WarClonk:
>und was machst du...?

Es ist eine Idee. Kein Projekt.
ScreenshotsEismeer
Endscreen
25.10.2010 12:32 von WarClonk:
>Nach einer längeren Clonkpause die ca 2-3 jahre oder länger gedauert hat

Verbrennt ihn, auf dem Scheiterhaufen, schäm dich du... ! Nein ganz Nett ;)
ideas.phpWind und Wetter22.10.2010 10:30 von WarClonk:
>Hagel

Wäre sicher nicht so sinnvoll weil es ja schon Schnee gibt und das würde bestimmt derbst laggen, oder?

>Wind

Siehe Extremclonk

>Flut

Fluten sind denke ich doch sehr selten und da wäre das auch nicht die Zeit wert, finde ich.

>kann jemand bitte sagen was an meinen ideen so schlecht is??

Es steht nirgendswo das deine Idee schlecht ist, sie steht auf 0 also nicht gut, nicht schlecht, warscheinlich weil noch keiner/wenige gevotet haben.

ideas.phpMusketen und
Pistolen
22.10.2010 10:23 von WarClonk:
Endlich mal eine Idee bei der jemand sich mal was mühe gegeben hat.

Ich denke aber das es so komplex ist das echt nicht grade mal ebenso gemacht werden kann und wie du ja schon sagtest gibt es das schon ein ganz wenig in M&M.
ScreenshotsVerlauf22.10.2010 10:19 von WarClonk:
>Das Bild in der Mitte zeigt einen der Vorteile der Maussteuerung[...]

Ist das nicht selbsterklärend? Ich denke durch der Maussteuerung kann man die Genäude mit der Maus oder so platzieren und dann wird das Gebäude (anscheinend) erstmal als vorschau gezeigt, gell?
ScreenshotsAlte Paintchats13.10.2010 13:31 von WarClonk:
>aber sonst kann mir einer sagen was das ist?

Google ist dein Freund!
ScreenshotsJust 4 fun13.10.2010 12:46 von WarClonk:
\o/
ScreenshotsNebelklippen13.10.2010 11:23 von WarClonk:
Nein, es ist nicht nur bei dir so das liegt am CC.
ScreenshotsJust 4 fun13.10.2010 11:21 von WarClonk:
Sagt jemand
"my name is methos" was?
ScreenshotsEingepackt02.10.2010 8:20 von WarClonk:
>dass es hier nicht mal DSL Standard gibt.

o.O Wohnst du im Ausland oder was bezeichnest du als "hier"? Reicht das noch nicht mal für Lavalöcher oder Bergland oda sowas?
ScreenshotsU-Boot-Problem27.09.2010 18:02 von WarClonk:
>(wer kauft Wipfe eigentlich zu welchem Zweck auf??)

-Futter?!
-Haustier?!
-Fell?!

Ich glaube ich mach mir eine Wipfjacke :O.
ScreenshotsEingepackt27.09.2010 16:09 von WarClonk:
Was ist das denn für ein Level?
ScreenshotsJust 4 fun23.09.2010 18:48 von WarClonk:
OMG! Was hab ihr alle dies ist ein totales Kunstwerk ! In Amerika verdienst du damit bestimmt ne Million wenn du da noch n Burger reinmalst, ! Echt dein küstlerisches Talent MUSS gefördert werden !

Nein mal Spass bei Seite ich finds ähh ich sag jetzt mal "uninterpretierbar".
DownloadClonk Mars 1.419.09.2010 12:55 von WarClonk:
>Wie definiest du "besser"?

Ich glaube er meint ob noch weiter entwickelt wird.
ideas.phpMayas12.09.2010 9:37 von WarClonk:
Die Idee ist natürlich nicht schlecht aber es umzusetzen dauert natürlich ewigkeiten und da wäre das Problem und dann von so einer kleinen Kultur...!? Viel besser wären fände ich Römer oder Ägypter....
ideas.phpfahrzeugtranspo
rter
08.09.2010 15:41 von WarClonk:
Amphibienboote find ich doof!
ideas.phpfahrzeugtranspo
rter
08.09.2010 15:27 von WarClonk:
>außerdem ist es doch viel nützlicher zumbeispiel muss man nicht immer für jeden fluss brücken kaufen >oder bauen

Für sowas würde sich "das Seepack" gut eignen.
>und falls man eine unterwasser basis hat kann man so fahrzeuge raus und rein bringen

Fahrzeuge kann man da sowieso sicher nicht reinpacken! Höchstens Loren, aber das geht auch mit dem normalen U-Boot?!
>Und naja vieleicht noch ein paar räder dran dann wäre es unschlagbar ^^

Das sieht sowieso bekloppt aus und ist es irgendwie auch.
ideas.phpfahrzeugtranspo
rter
08.09.2010 13:47 von WarClonk:
Es gab glaub ich schon tausende Umsetzungen von sowas nur als Flugzeug aber es hatte immer tausende Bugs von der Produktion bis zum 'zerstören'...
ScreenshotsVerhängnis05.09.2010 18:09 von WarClonk:
>Einer deiner Clonks ist ein Monster, der die böse Clonk-KI ist =O

Nein, schlimmer der Clonk ist eines der bösen Monster und er brütet die ganze Zeit weiter Monster-KIs aus daher auch das Geräusch und dann bald auf einmal ist aus einer bösen Clonk KI 20 geworden die dein ganzes Dorf zerstören werden und alle deine Clonks bis auf einem töten werden dann sterben sie alle und du musst von vorne anfangen xDD.
ScreenshotsDumme Clonk KI
- Die Zweite
05.09.2010 18:00 von WarClonk:
Jetzt wissen wir wie wir unsere Clonks auf Drogen bekommen ohne ihnen Whyskie einzufüllen :D.
ScreenshotsWipfmagus08.08.2010 10:21 von WarClonk:
>Da bin ich lieber ein SFT, der eine Manavernichtende Pistole hat! xD

Nja ne normale würds auch tun! :D

>Ähm... Oh mist. Den Schal habe ich ja im Februar verloren.

Hhahaa also keine dreifache Manaregeneration. >:)
ScreenshotsWipfmagus07.08.2010 20:14 von WarClonk:
>:o Dein Pulli hat meine Spielerfarbe! :D


>Kann ich dich jetzt steuern? :D


Nur als Magus :D!

Der Schal passt nicht.
ScreenshotsDer Schlund
Endscreen
26.07.2010 15:54 von WarClonk:
>wenn einer meiner clonks stirpt beende ich die runde frustriert und starte den letzten spielstand :o

Ich hatte meine beiden besten Clonks die ganze Runde am leben ich schicke da jediglich die Clonks eines unteren Ranges rein :O. -->Fähnrichgrube x).
>und das dach is nich erdbebensicher

Na und wenn mal was kaputtgeht wird kurzerhand ein Clonk mit einer Lore und Lehm losgeschickt.
>mindestens doppelt so viele bohrtürme wie du

Freu dich n runden Keks und beiss die Ecken ab! Ich hätte auch mehr haben können... aber es war nicht nötig! Außerdem war die Lava garnicht das Problem nur der Anfang und das Ende waren Zeitaufwendiger!
>landschaft auch ziemlich kaputt aber nich so sehr

Lass es doch 4h länger laufen dann is deine Landschaft auch schrott!
>sobald ich mehrere tausend clunker hab lass ich die lava seitlich raus

:O wiso ist mir das nicht eingefallen?!
ScreenshotsLavalöcher16.07.2010 14:33 von WarClonk:
O_o ich weiß wie alt das hier schon ist aber: Ich sehe fast ein richtiges Hakenkreuz >:O! Zwischen den beiden Zaubertürme ist ein Bohrturm der dierekt in dem Zeichen 'reinbohrt'! Also er läuft durch ihm durch!
ScreenshotsDer Schlund
Endscreen
16.07.2010 12:39 von WarClonk:
Ach und übrigens ich hatte 2 mal Windrad domino-day ;). Das mit der verschwinden/vermodern Funktion wäre eig. wirklich ne gut Idee  aber es wäre besser wenn bei den Bäumen kein Untergrung (halt wo sie ihre Wurzeln "festhalten")sie dann einfach runterfallen also als wären sie gefällt worden.
ScreenshotsMeltMe: Afrika
entdeckt
21.06.2010 20:15 von WarClonk:
>sogar der blöde schnee in clonk is5 im Afrika/Wm fieber

xD ich schmeiß mich weg xD.

Aufjedenfall gut aufgepasst und netter Screen.
vielleicht sollte ich ja doch mal das Bild von meiner Wipffolterungsanlage hochladen, vielleicht wird es ja angenommen >:D . Nur schade das es in Clonk keine Wipfmaguse gibt... (kleiner Scherz ;))
ScreenshotsLavasäulen09.06.2010 19:11 von WarClonk:
An einigen Stellen schützt dein "Lager" nur wenige Pixel Asche z.B. ganz Links ;). Sieht auch irgendwie so aus als wäre es zimlich schwer gewesen. War deine "Lager" eig. oft überflutet? Sonst sehr schöner Screen.
ScreenshotsBetonarche09.06.2010 18:57 von WarClonk:
Der linke Raum hat snscheinend keine Nutzung... und du hast doch so ein paar ungezogene Wipfe... weisst du mit dem neuen Seilpack lassen sich optimal Wipfe quälen >:D.
ScreenshotsXandros09.06.2010 18:54 von WarClonk:
Oder es ist eine äuserst taktische Mission die bis ins Getail geplant wurde: Ganz links und rechts liegen Artefakte mit Drachenfeuer(oder wie das heißt). In der Mitte sind dann Flaschenclonks. Die Frau von dem Gegner kommt:"Guck mal Schatzi, auf unseren dach muss ein Wopfbeeren Baum gewachsen sein" Eheman:"Ja ok hol sie von mir aus!" Die Ehefrau macht sich auf dem Weg öffnet das Dach und will die Wopfbeeren holen bis auf einmal ein riesieges Feuerball entsprang und die Frau verbrannte. Sofort verwandelten sich die Flaschenclonks zurück und dann hatten sie freien Eintritt in der Burg und stürmten diese xD....
ScreenshotsXandros09.06.2010 15:58 von WarClonk:
ähh... dürfte ich mal fragen wie das entstanden ist xD ? Vielleicht hatte der Spieler schlechte Augen und dachte er würde Teraflints in seinen Inventar haben ;)?!