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| Ruinen und Co | 20.05.2010 20:51 von RaT_dE: @ Extremclonk:
Gute Idee aber absolut unmöglich, da: 1. wird so die absolute Kreativität SEHR stark eingeschränkt und 2. Mach mal ein Teil der Burg klar das sie einzustürzen hat weil neben ihr ein Tor eingefallen ist - siehe: [Tor] [Mauer] [etc] -> Tor wird zerstört, es kommt raus [nichts] [Mauer] [etc] soweit sogut, nun brech ein Mauer!!! Das Problem: Wenn du die Burg BAUST ... dann müsste sie in dem Moment auch schon einstürzen... 3. Ein extremes Problem mit der Statik, wann weiß ein Burgteil, dass es auf einem praktisch unmöglichen Fleck steht? (Würde ja bedeuten das jede Himmelsburg bei Beginn der Runde einstürzen würde!)
@ Oxygen: Tolle Idee, aber noch viel machbar. Mein Verbesserungsvorschlag: Die Burg nicht in "Burgteilen" sondern in Gebietstieilen zerstören... das heißt: kein Ruinenteil mitten in der Burg, sondern Dort wo eine Explossion ist wird der Schaden sichtbar... Beispiel: Terraflint auf 2 Burgteile: Im Zentrum der Explossion lösen sich einige Steine aus dem Mauerwerk (Overlay?), am Rand der Explosion oder ein ganz kleines Stück weiter, fehlen nur wenige Mauersteine. Dort wo Schaden per Explosion zugefügt wurde sollten sich auch die Steine entsprechend verfärben (dunkler)... Außerdem könnten sich Risse bilden die nach und nach durch die Burg gehen und Schaden an den Gebäuden verurschaen, wenn sie nicht reparriert werden. So .... mir fällt grate auf das meine Idee 2 Monate Dauerscriptarbeit sind... egal =D
Zur ursprünglichen Idee: machbar(für leute die ahnung davon haben xD) und mit "haben-will" faktor =D
| | RagdollClonks | 20.05.2010 20:32 von RaT_dE: ich glaub dann würde ich meine eigenen clonks wie lemminge irgentwelche abhänge herunterschubsen
schöne idee vor allen lustig
| | Erweiterungspac k | 20.05.2010 10:07 von RaT_dE: Bestes Teil am Pack: Forsthaus ^^
bei mir buggt der kohleturm... der wandelt nicht um... schade eig
ps: der flaschenzug bugt auch, wenn ich ihn drehen will bleibt die aufhängung und die kurbel an ort und stelle, es ändert sich nur die grfik der holzbalken, alles andere bleibt
| | Burg-Hangar | 20.05.2010 7:58 von RaT_dE: Tolle Sache! Wäre jetzt noch toll wenn's das für Unterwasser gäbe, also z.B. für U-Boote. Der Hebel müsste dann in einen externen Raum und iwo müssten die Clonks raus, ohne gleich zu ertrinken... wouh das wärs!
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