 | Overlaymaker | 24.12.2011 22:51 von Marko10_000: ist das noch aktuell?
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 | CRTools Beta v1.0.0.38 | 26.03.2011 21:03 von Marko10_000: nee, jetzt im Ernst. Ich habs ja auch gerade erst jetzt bemerkt, dass es hier auch ist. Ich habs von CCAN.de schon gehabt:D
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 | CRTools Beta v1.0.0.38 | 26.03.2011 20:19 von Marko10_000: Marko10_000 hat vor lauter "sprachlosigkeit" vergessen zu Atmen und ist Gestorben.
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 | Flintwall | 30.08.2010 17:48 von Marko10_000: Das Spiel ist lustig. Ich finde blos, dass er Clonk sich ein bischen schneller bewegen sollte.
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 | Dummer Clonk Spieler - Die Erste | 30.08.2010 15:03 von Marko10_000: So gings mir auch mahl, blos dass ich dann ich eine Granitschlucht stand :D
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 | Dumme Clonk KI - Die Vierte | 30.08.2010 12:13 von Marko10_000:
>Man bedankt sich viel zu selten bei solchen hilfreichen materialpixelchen :D Mir pasiert das andauernt :D
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 | Der Teich des Lebens | 30.08.2010 11:57 von Marko10_000: Ein Baum kann nur wachsen wenn ein anderer Baum dort einen Pfalnzt. Weißt du das nicht?
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 | Grundkenntnisse des Scriptens | 10.08.2010 17:24 von Marko10_000: Ich muss sagen, dass diese Doku echt gut ist für Scriptanfänger. Ich wollt zwar selber eine Schreiben, aber ich dachte mir eh, dass es eine Bessere schon gibt. Naja also ich finde die Doku gut und man kann damit auch schon mahl ein bischen mit den Schleifen und Bedingungen reinschnuppern. Das mit den möglichen Fehlerquallen und die wichtige Informationen kursiv sind finde ich gut. Man sieht es halt blos nicht so gut. Ich würde dir vorschlagen es zu unterstreichen. Aber sonst ist es echt gut. Schade dass ich es mir umständlich selbst beigebracht habe. Die Doku hätte mir echt gehololfen aber jetzt ist es ja schon zu spät =( aber ich kann es ja trozdem =).
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 | Burggraben | 05.06.2010 18:07 von Marko10_000: Echt geschickt, gans einfach einen zu machen und er ist extrem wirkusfoll also mach noch mahl sowas.
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 | Burgensichtschu tz | 27.05.2010 20:23 von Marko10_000: Tolles Paket. Läuft auf Rage supper grigst 5 Sterne. Mach doch, das man nur das sieht was man sehen könnte. Ein Fahstuhl kann man z.B. icht hoch sehen. also das man da erst hoch muss um es sehen zu können oder wenn ein Tor zu ist, dass man nichts sieht was dahinter ist.
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 | Sturm/Wind | 27.05.2010 9:26 von Marko10_000: Man sollte es verbessern, dass manche sachen nicht bewegt werden können. Beim mir ist AMBUS aus meiner Ritterbung mehr oder weniger herausgeweht worden!!!. Ein einfaches Appto solte möglich seinum Objekt eintragen, die nicht weggeweht werden.
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 | Erweiterungspac k | 25.05.2010 21:14 von Marko10_000: Ist da eigendlich ein CR version art in arbeit. Ich überlege mir gerade ein System(noch nicht schrebien), wie man die Kaufsliste änder kann, also im Spiel. Wäre doch was für das Paket, geht ja leider erst ab CR, von daher wäre es wohl geklährt, das es wohl für CR geändert werden mussen. Keine Angst, ich habs auch schon paar mahl benutzt. Bis jetzt eigendlich ohne Fehler, also für die ein Lob für die Arbeit.
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 | Gebäude mit Innenleben | 06.05.2010 18:56 von Marko10_000: Einfach auf meine Frage antworten. JA oder NEIN oder zum TEIL!!!
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| Brauche (guten!) KI-Scripter | 30.04.2010 14:55 von Marko10_000: Gib mal an was der KI machen soll. Für was er Ausgelegt ist, ... . Also gab mer infos was der KI machen soll und sein stärken, schwächen, hohe Inteligens, Kann durch Erde sehen oder nicht, allgebrauchlich in dem man seinen Clonk im Menü für als KI anwehlen kann. Gib mal so was an.
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 | Gewitter | 29.04.2010 18:44 von Marko10_000: Das könnte man ja supper mit dem Wasserkreislauf zusammenbringen, oder nicht?
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 | Gebäude mit Innenleben | 29.04.2010 18:33 von Marko10_000: IHR PLANT ETWAS!!! IN DER ART!!! Das Ergebnis möchte ich sehen. Ich denke schon seit 4 Jahren dran herum, wei man so etwas machen kann(Ich bin 14(also mit 10 habe ich angefangen darüber nachzudenken wie so etwas gehen könnte)). Schreibt mir mal wie sowas pasieren soll. Und außerdem da soll es ja ein Script befehl geben, der dafür sorgen kann das sich die Lanschaft verändert. Geht des auch, nur für einen Spieler oder Spielfigur???
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 | Clunker für gute Ideen | 29.04.2010 18:29 von Marko10_000: Finde ich auch und das man für eine gute Umsetzung auch Clunker bekommt ist erst recht wichtig. Der wo es Umsetzt muss ja dann ja viel mehr denken, als der, der die Idee gemacht hat. Er muss das Objekt schreiben,... . Also würde ich würde sagen, man sollte für eine Umsetzung 50 Clunker bekommen, weil ja dann auch mal schneller Voten kann dafür, dass er eine gute Umsetzung gemacht hat.
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 | Erweiterungspac k | 29.04.2010 18:24 von Marko10_000: Das Gerüst sehr praktisch, leider hab ich etwas auszusetzen. Man sollte es so machen, dass der Fahstuhlkorb und die Tonne da so breite wären, wie ein Gerüstteil. Es sieht halt ein bischen komsich aus, wenn da plötzlich der Fahrstuhl durch das Gerüst durch geht, aber von dem Paket selbst: Hut ab.
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 | Seilbahn | 20.04.2010 16:00 von Marko10_000: Umschreiben von CP auf CR müsste ich hin bekommen, aber Grafisch werde ich vermutlich nicht viel änder(kan sowas so gut wie garnicht). Mit dem Berechnen ist dumm. Selberlegen ist aber schon eher drinn. Zum durchhänger(Bogen im Seil zwischen den Seulen kann ich nichts garanieren. Also ich könnte es ja versuchen(soll eigendlich der Clonk wo an dem Seil hoch kletter auch dabei sein?). Wenn es aber ganz frisch sein soll brauch ich hilfe. dann sollten wir es zu einem CCF projekt machen. Bitte kommentare dazu(und bitte kein solche"Ühhheeee der will so en Typ des neu machen. Darauf hab ich gar kein Bock zu schauen ober er verit ist").
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 | Wasserkreislauf | 05.04.2010 11:50 von Marko10_000: Läst sich sich mit einem Object script machen. Man sollte villeicht ja ein Omweltobjekt machen, dass sagt wie stark Wolken kommen sollen. Dann braucht man keinen Regen, oder man schreibt den Regen um.
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