| Nevada | 25.04.2010 11:51 von Triple S: Wo gibt es das Eke Reloaded v1.5 ?
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| Der Feuerwassersee | 11.04.2010 16:23 von Triple S: @ Drignati
Solche Fragen gehören ins Forum ! Ausserdem schaut man in der Anleitung unter http://www.cc.striver.net/texts.php?action=sh&id=36 nach, bevor man sowas fragt !
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| Der Feuerwassersee | 26.03.2010 11:29 von Triple S: @FrannyX Es gibt zwar nur jeweils eine Hütte aber es ist von einer Art Aussenposten die Rede.
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| Getränkeautoma ten | 22.12.2009 20:33 von Triple S: @ Gamer Also ich will nur sagen, dass ich von diesen Automaten aus Druckwellenkampf noch nie zuvor gehört habe und, dass ich die Automaten selbst erstellt habe. Also bitte keine Unterstellungen, dass ich ja sowiso nichts geleistet habe.
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| Wolkentempel 3.3 | 18.12.2009 16:53 von Triple S: Alsoich muss sagen bei diesem Level verstehe ich so manche Sachen nicht: Wo gibts die Datei Metalmagics.c4d, die bei den Level Definitions steht ? Wenn man diese weglässt: Warum fällt der Flint bei dem Windstoss imer runter anstatt den Sand zu zersprengen ? Wie kann man bei dieser blauen Kohle das Passwort eingeben ? Wo soll man das Passwort herhaben ? Was ist mit der Holzhütte los ? Warum verändert die sich, wenn man drinnen ist ? Meiner Meinung nach sollteman bei den Flints mehr als nur zwei in der Truhe sein . Ich denke bei dem Level gibt es noh einiges zu verbessern, aber sonst ist es eigentlich eine super Idee und erlich gesagt hätte ich es nicht besser hingekriegt.
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| Clonk Mars 1.4 | 17.12.2009 17:20 von Triple S: Warum brennt eigentlich auf dem Mars (ohne Sáuerstoff) das Öl genausogut, wie in den normalen Runden. Ich denke, dass man dies nochmal überarbeiten sollt. Wie Nachtfalter ja schon richtig gesagt hat gibt es überall Sauerstoff. Villeicht sollte dor das Öl mit kleineren Flammen brennen, als in den normalen Clonk Runden. Der Rest ist bis jetzt super vor allen Dingen die Grafik. Schade, dass es erst ein Level gibt. Man sollte für den Mars villeicht auch neue Ziele erfinden, wie Besiedelung. Ausserdem wäre es gut, wenn es dort eine Glaskuppel, wie bei Unterwasser - Leveln gäbe.
PS: Gibt es schon ein vorraussichtliches Veröffentlichungsdatum für die komplette Version. Ich freu mich schon darauf.
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| Getränkeautoma ten | 17.12.2009 16:50 von Triple S: @ ArminLC Ich muss leider sagen, dass ich kein besonders guter grafiker bin. Daher sieht es villeicht nicht besonders gut aus. Aber wie du bin ich der Meinung: Hauptsache es funktioniert.
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| Getränkeautoma ten | 17.12.2009 15:09 von Triple S: @ henry Bei einer "normalen" Hazard Runde sind die Clonks in Teams eingeteilt. Daher kann der Automat durch den Befehl "GetOwner" keinen Besitzer des Clonks, der kauft, ermitteln. Aber ganz sicher bin ich mir da nicht. Hauptsache: Es funktioniert leider nicht. Aber man kann das Objekt ja trotzdem benutzen. Villeicht findet ja auch jemand eine Lösung für das Problem und kann die Automaten dann verwenden. Falls jemand eine Lösung kennt: Bitte mir mitteilen, damit ich die Automaten verändern kann.
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| Leuchtrakete und Blendgranate | 10.12.2009 15:49 von Triple S: @ Clonkonaut Du hast ja Recht. Ich habs geändert.
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| Leuchtrakete und Blendgranate | 09.12.2009 15:11 von Triple S: @ Luchs Ich habe die Blendgranate ja auch nur für den lokalen Gebrach entwickelt. Bei Internet Spielen gibts dann leider Probleme.
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| Leuchtrakete und Blendgranate | 09.12.2009 15:08 von Triple S: @ Luchs Ich habe die Blendgranaten ja auch nur für das lokale Spiel verwendet. Bei Internet Spielen gibs dann leider Probleme.
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| Leuchtrakete und Blendgranate | 08.12.2009 19:37 von Triple S: Sorry ich habe vergessen, dass man auch noch in Zeile 88 das "Blenden();" löschen.
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| Leuchtrakete und Blendgranate | 08.12.2009 19:31 von Triple S: @ Enrique
>>Nur kurz aufblitzen
Wenn du im Script der Blendgranate alles ab Zeile 105 löschst, blitzt diese nur kurz auf.
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| Clonk Mars 1.4 | 04.12.2009 19:49 von Triple S: Super tolle Grafik aber leider noch nicht komplett.
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