Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 13 (Zurück Vor) von 13

Bei EintragKommentar
ScreenshotsWasserritter -
Endscreen
25.08.2011 14:45 von MagicWipf:
/script [ObjectCount2(Find_ID(FISH))]

MIST! Du hast den Degub-Modus aus >:D
Jetzt muss ich wirklich zählen... Aber geschätzt: 258
ScreenshotsHinab!25.08.2011 14:41 von MagicWipf:
Ok, klingt jetzt doof aber: Wie bekommst du diese Halben Wände hin, zwischen denen sich der Fallschacht befindet? Oder gibt es so halbe Wände einfach in dem Szen?
ScreenshotsAssassin's
Clonk Reloaded
27.06.2011 17:39 von MagicWipf:
:9 Lechz Super gelungen, gerade die versteckte Klinge unterm Arm gefällt mir als Fan eines gewissen Spiels ;)
ScreenshotsWasserhöhlen
Endscreenshot
26.04.2011 15:52 von MagicWipf:
Wow, schön gesiedelt :D
Kompliment!
ideas.phpÜberfall26.04.2011 9:38 von MagicWipf:
Zu der Langen Karte: Man kann die Karte ja (NUR) rechts offen machen, so dass man wieder links reinkommt!
ScreenshotsClonker
Tastatur
16.04.2011 7:44 von MagicWipf:
Dein 'M' und dein 'N' verblassen ja auch ;D
Hast du nen Freund, mit dem du abundzu mal Clonkst? Sieht nämich ganz danach aus!
ScreenshotsCMC - Bunker
Zeichnung
(unfertig)
04.04.2011 7:23 von MagicWipf:
@Travis: Ja, so in der art hatte ich mir das vorgestellt! Die hier sind mir zu lang!
ScreenshotsDie neue Welt
Endscreen
04.04.2011 7:22 von MagicWipf:
Wow! also das ist echt krass! Wie du den Erdboden leergeräumt hast :O
Klasse!
ScreenshotsCMC - Bunker
Zeichnung
(unfertig)
31.03.2011 20:06 von MagicWipf:
Also ich find das klasse :D Aber die Clonks sehen nicht Clonkig aus :P
ideas.phpÜberleben30.03.2010 11:50 von MagicWipf:
Siehe Kommentare untendrunter nod
Die Idee sollte schnellst möglich umgesetzt werden! giggle
ideas.phpDynamische
Objekte
30.03.2010 11:48 von MagicWipf:
Ich fänd die Idee auch klasse. Währe dann so ähnlich wie bei Fischen, die dann verschiedene Farben haben, oder verschieden dick sind. Ich hätte da noch n paar Ideen für Dynamische Objekte:
Hütten: Z.B. an verschiedenen stellen liegen sachen rum oder Fenster sind anders
Kristalle: Verschiedene Formen.
Vögel: Verschiedene Arten. (Die unterschiede sollten dann aber nicht all zu groß sein)

ideas.phpCC - Avatare30.03.2010 11:43 von MagicWipf:
Das ist echt ne klasse Idee! Ich bin auf jeden Fall dafür! Aber man sollte sie auf keinen Fall kaufen müssen! Wäre ja doof!
DownloadKampf der
Generationen
v1.6
30.03.2010 11:39 von MagicWipf:
Ich bin eigentlich genau der gleichenMeinung. Ich finde das SFT hier fehl am Platz sind.