Kommentare / Auflistung
Zeige 0 bis 28 (Zurück Vor) von 28
| 3D Grafiken für Clonk, Teil 1: Ein Flint | 09.11.2010 18:06 von Veltago:
> Hmm, bei mir wird bei "Mark Seam" keine Gelbe Markierung angezeigt und darraus folgt natürlich das ich das Drahtgutterauch nich sehen kann. :C
Hab ich auch
| | Ende | 22.09.2010 13:07 von Veltago: Statt einer KI gibt es jetzt die KD, man muss echt dumm sein um soetwas zu entwickeln :P
| | Ende | 04.09.2010 21:30 von Veltago: Der eine Clonk wurde vom Monsterclonk gefressen und der Monsterclonk wurde vom extra angeheuerten Monsterjäger erschossen, nicht wahr? :D
| | Verhängnis | 04.09.2010 21:27 von Veltago: Einer deiner Clonks ist ein Monster, der die böse Clonk-KI ist =O
| | Doppelt hält besser | 04.09.2010 21:25 von Veltago: Und wer soll da wohnen? Der freundliche Herr Nachbar von Nenenan oder die unsichtbaren Monster von untendrunter?
| | Dummer Clonk Spieler - Die Erste | 04.09.2010 21:23 von Veltago: Mir auch in einer Granitschlucht, nur, dass ich nicht nur einen, sondern 20 Steine abbekommen hab, weil obendrüber jemand in dem Augenblick Stein abbauen wolte >:(
| | Dumme Clonk KI - Die Vierte | 04.09.2010 21:19 von Veltago: Dass du schaffst überhaupt einen Erdpixel zu erschaffen, hätte ich bei deinem lag als Letztes gedacht :D
| | Ohne Holz nix los | 04.09.2010 21:13 von Veltago: Neue Forschungsmöglichkeit: Geschützturm bauen, solange mit Flints an die Decke ballern bis irgendetwas runterkommt und man weiß was im Schatten liegt :D
| | Fischantriebsze rstörungsmotor | 15.07.2010 15:31 von Veltago:
> 3x postet.
Ach, deswegen ich plötzlich so viele Clunker -.-
| | Fischantriebsze rstörungsmotor | 09.07.2010 20:15 von Veltago:
> fliegt der stab in deine richtung oder was ist da los?
Hat er doch gesagt! Er hat auf seinem Vogel einen Stab geworfen, der mit dem Fisch verbunden war. Dann hat er einen Gegenstand genommen und der Stab passte nicht in sein Inventar und flog ins Exil...
| | Clonk Mars 1.4 | 02.03.2010 16:25 von Veltago: Is ja alles schön und gut geworden... ABER: Bei Fossae und dem anderen falle ich mit dem Ding da runter es explodiert ich habe kaum O2 zum Bauen und verrecke beim anderen bei dem das nicht so ist klappt das kaufen nicht o_O. Da will ich mir eine Verbindungsrolle kaufen, aber es passiert nichts. :(
| | Games Convention | 27.02.2010 21:21 von Veltago: Aber es steht unter Clonk Endeavour :o
Und vllt. gibt es das ja schon zum Verkauf... vllt. gibt es schon die Version nach ClonkX raus >:O
| | Leerer Vulkan | 26.02.2010 18:37 von Veltago: @ Speed Das sagt man nicht D:
@ Bild Sowas kommt aber doch oft vor
| | Neuer Zoo | 25.02.2010 16:42 von Veltago:
> Doch, wäre möglich gewesen. Einfach ne Landschaft machen, bei der es Flüssigkeiten schon gibt. Dann einfach umpumpen, fertig.
Oder Wasserfässer einstellen im hohen Verkaufswert und hohem Habewert und fertig :o
> zweihunderteinster Kommentar
Ja, Voltago da muss ich dir recht geben :O
| | Neuer Zoo | 25.02.2010 16:42 von Veltago:
> Doch, wäre möglich gewesen. Einfach ne Landschaft machen, bei der es Flüssigkeiten schon gibt. Dann einfach umpumpen, fertig.
Oder Wasserfässer einstellen im hohen Verkaufswert und hohem Habewert und fertig :o
> zweihunderteinster Kommentar
Ja, Voltago da muss ich dir recht geben :O
| | Nebelklippen | 24.02.2010 19:25 von Veltago: nich so gut wie die anderen :(
| | Fluss | 23.02.2010 19:49 von Veltago: sieht nach RdW aus mit dem Haus und den Bäumen...
| | Sven2 | 12.02.2010 20:05 von Veltago: man sieht kaum was
| | Der Weg zum Roten Kristall | 24.01.2010 17:25 von Veltago: Hört sich einfach an (also die Herstellung)
| | RPG-Tutorial | 16.10.2009 19:32 von Veltago: Also im Tutorial steht das man Günther töten muss. Aber ich hab geschrieben das man 2 Objekte finden muss muss man das Script ändern?
Ich hab da den Händler und Questgeber zusammengefügt damit im Menü steht
Ja! Nein. Kannst du mir einen Gefallen tun?
geht das?
| | RPG-Tutorial | 15.10.2009 17:11 von Veltago: Nein ich hab Angst dass dan Clonk abstürzt mein Spiel quilt über vor bugs
| | RPG-Tutorial | 14.10.2009 21:07 von Veltago: Ist das richtig?
/*-- Bert --*/
#strict #include CLNK
protected func Initialize() { { SetName("Bert"); SetColourDw(RGB(64,64,64)); }
public func ActivateEntrance(objekt pClonk) { OpenTalk(pClonk); if(FindContens(AXE1,pClonk)) Menu3(pClonk); else Menu(pClonk); return(true); }
/*------ Menüs ------*/
protected func Menu1(objekt pClonk) { AddMenuItem("Hallo. Brauchst du was?","",0,pClonk,0,0,0); AddMenuItem("Kaufen",BuyMenu",0,pClonk,0,pClonk,0); AddMenuItem("Nein.",EndTalk",0,pClonk,0,pClonk,0); }
protected func BuyMenu(id ID, objekt pClonk) { OpenTalk(pClonk); var i; while(Contens(i,0)) { AddMenuItem(Format("%s kaufen %d",GetName(Contens(i,0)),GetValue(Contens(i,0)),"Buy",GetID(Contens(i,0)),pClonk,0,pClonk,0); i++; }
/*--- Funktionen ---*/
protected func Buy(id ID, objekt pClonk) { if(GetWealth(GetOwner(pClonk))>=GetValue(0,ID)) { CreateContens(ID,pClonk); DoWealth(GetOwner(pClonk),-GetValue(0,ID)); Sound("Cash"); } else Sound("Error"); BuyMenu(0,pClonk); } /*--- Menüfunktionen ---*/
protected func EndTalk(id ID, objekt pClonk) { CloseMenu(pClonk); }
protected func EndTalk(objekt pClonk) { SetCommand(pClonk,""); CreateMenu(GetID(this()),pClonk,0,C4MN_Extra_None,GetName(),0,C4MN_Style_Dialog,0); AddMenuItem("","",GetID(this()),pClonk,0,0,0); }
/* ------ Quest ------*/
protected func Menu1(objekt pClonk) { AddMenuItem("Hallo, ich bin der Händler. Könntest du mir einen Gefallen tun?","",0,pClonk,0,0,0); AddMenuItem("Kommt drauf an?","Menu2",0,pClonk,0,pClonk,0); }
protected func Menu2(id ID, objekt pClonk) { OpenTalk(pClonk); AddMenuItem("Bring mir eine Kältepflanze und eine Feuerpflanze.","",0,pClonk,0,0,0); AddMenuItem("Wo kann ich den solche Pflanzen finden","Menu3",0,pClonk,0,pClonk,0,0,0); }
protected func Menu3(id ID, objekt pClonk) { OpenTalk(pClonk); AddMenuItem("Keine Ahnung... Such doch mal.","",0,pClonk,0,0,0); AddMenuItem("Okay! Schon so gut wie erledigt!","AcceptFind",0,pClonk,0,pClonk,0); AddMenuItem(Nene! Denkst du ich schlepp mich für deine dummen Pflanzen hier um die Welt?!","EndTalk",0,pClonk,0,pClonk,0); }
public func ActivateEntrance(objekt pClonk) { OpenTalk(pClonk); if(!Quest) Menu1(pClonk); else(Menu4(pClonk)); return(true); }
/* --- Funktionen ---*/
protected func AcceptFind(id ID, objekt pClonk) { CreateContents(AXE1,pClonk); Sound("Connect"); Quest=1; }
protected func Menu4(objekt pClonk) { OpenTalk(pClonk); AddMenuItem("Hast du sie?","",0,pClonk,0,0,0); AddMenuItem("Nein.","EndTalk",0,pClonk,0,pClonk,0); if(!GetAlive(FindObjekt(EFLN))) AddMenuItem("Ja!","Belohnung",0,pClonk,0,pClonk.0); }
protected func Belohnung(id ID, objekt pClonk) { DoWealth(GetOwner(pClonk),200); Sound("Cash"); OpenTalk(pClonk); AddMenuItem("Danke! Hier!","",0,pClonk,0,pClonk,0); AddMenuItem("Mögest du auf einem guten Pfad wandeln.","EndTalk",0,pClonk,0,pClonk,0); }
public func ActivateEntrance(objekt pClonk) { OpenTalk(pClonk); if(!Quest) Menu1(pClonk); else if(Quest==1) Menu4(pClonk); else if(Quest==2 Menu5(pClonk); return(true); }
protected func Menu5(objekt pClonk) { OpenTalk(pClonk); AddMenuItem("DankeDanke...","",0,pClonk,0,0,0); AddMenuItem("Tschüss!","EndTalk",0,pClonk,0,pClonk,0); }
| | RPG-Tutorial | 14.10.2009 20:23 von Veltago: Idee: +5 mit * und diiiiiiiiiiiickem Lob Umsetzung.: +3 Funktion:-1
| | Objekt-Tutorial für Anfänger | 07.10.2009 19:20 von Veltago: Wie?
| | Objekt-Tutorial für Anfänger | 05.10.2009 16:04 von Veltago: Dieses Tutorial ist einfach nur noch peeeerfeeeekt!!!!!! grade weil hier alles erklärt wird!!!!! Blender hab ich nie richtig verstanden!!!!!" Hier wird erklärt das man das auf PNG speichern muss jetzt klappt das Seipchern!!!!!!!
Nur eins! wenn man das mit Gimp bearbeitet was eh net richtig klappt :( ist das hinterher xvs und net mehr png
| | 3D Grafiken für Clonk, Teil 3: Eine Hütte | 02.10.2009 18:45 von Veltago: ja! Da steht ERROR Details prüfen. Und ich kann viele ansichten nicht machen. Mir fallen ein: num, Z, A. Weil ich die Netztansicht nicht hinkrieg kann ich auch nicht gelb markieren.
| | Blender UV/Image Editor Tutorial | 28.09.2009 19:54 von Veltago: wie spaltet man den Bildschirm
| | 3D Grafiken für Clonk, Teil 3: Eine Hütte | 28.09.2009 16:34 von Veltago: Manche Tasten (Tab1) funktionieren nicht und das Speichern auch nicht
|
|