Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 28 (Zurück Vor) von 28

Bei EintragKommentar
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 1: Ein
Flint
09.11.2010 18:06 von Veltago:
> Hmm, bei mir wird bei "Mark Seam" keine Gelbe Markierung angezeigt und darraus folgt natürlich das ich das Drahtgutterauch nich sehen kann. :C


Hab ich auch frown
ScreenshotsEnde22.09.2010 13:07 von Veltago:
Statt einer KI gibt es jetzt die KD, man muss echt dumm sein um soetwas zu entwickeln :P
ScreenshotsEnde04.09.2010 21:30 von Veltago:
Der eine Clonk wurde vom Monsterclonk gefressen und der Monsterclonk wurde vom extra angeheuerten Monsterjäger erschossen, nicht wahr? :D
ScreenshotsVerhängnis04.09.2010 21:27 von Veltago:
Einer deiner Clonks ist ein Monster, der die böse Clonk-KI ist =O
ScreenshotsDoppelt hält
besser
04.09.2010 21:25 von Veltago:
Und wer soll da wohnen? Der freundliche Herr Nachbar von Nenenan oder die unsichtbaren Monster von untendrunter?
ScreenshotsDummer Clonk
Spieler - Die
Erste
04.09.2010 21:23 von Veltago:
Mir auch in einer Granitschlucht, nur, dass ich nicht nur einen, sondern 20 Steine abbekommen hab, weil obendrüber jemand in dem Augenblick Stein abbauen wolte >:(
ScreenshotsDumme Clonk KI
- Die Vierte
04.09.2010 21:19 von Veltago:
Dass du schaffst überhaupt einen Erdpixel zu erschaffen, hätte ich bei deinem lag als Letztes gedacht :D
ScreenshotsOhne Holz nix
los
04.09.2010 21:13 von Veltago:
Neue Forschungsmöglichkeit: Geschützturm bauen, solange mit Flints an die Decke ballern bis irgendetwas runterkommt und man weiß was im Schatten liegt :D
ScreenshotsFischantriebsze
rstörungsmotor
15.07.2010 15:31 von Veltago:
> 3x postet.


Ach, deswegen ich plötzlich so viele Clunker -.-
ScreenshotsFischantriebsze
rstörungsmotor
09.07.2010 20:15 von Veltago:
> fliegt der stab in deine richtung oder was ist da los?


Hat er doch gesagt!
Er hat auf seinem Vogel einen Stab geworfen, der mit dem Fisch verbunden war. Dann hat er einen Gegenstand genommen und der Stab passte nicht in sein Inventar und flog ins Exil...
DownloadClonk Mars 1.402.03.2010 16:25 von Veltago:
Is ja alles schön und gut geworden... ABER: Bei Fossae und dem anderen falle ich mit dem Ding da runter es explodiert ich habe kaum O2 zum Bauen und verrecke beim anderen bei dem das nicht so ist klappt das kaufen nicht o_O. Da will ich mir eine Verbindungsrolle kaufen, aber es passiert nichts. :(
ScreenshotsGames
Convention
27.02.2010 21:21 von Veltago:
Aber es steht unter Clonk Endeavour :o

Und vllt. gibt es das ja schon zum Verkauf... vllt. gibt es schon die Version nach ClonkX raus >:O
ScreenshotsLeerer Vulkan26.02.2010 18:37 von Veltago:
@ Speed   Das sagt man nicht D:

@ Bild   Sowas kommt aber doch oft vor confused
ScreenshotsNeuer Zoo25.02.2010 16:42 von Veltago:
> Doch, wäre möglich gewesen. Einfach ne Landschaft machen, bei der es Flüssigkeiten schon gibt. Dann einfach umpumpen, fertig.


Oder Wasserfässer einstellen im hohen Verkaufswert und hohem Habewert und fertig :o

> zweihunderteinster Kommentar


Ja, Voltago da muss ich dir recht geben :O
ScreenshotsNeuer Zoo25.02.2010 16:42 von Veltago:
> Doch, wäre möglich gewesen. Einfach ne Landschaft machen, bei der es Flüssigkeiten schon gibt. Dann einfach umpumpen, fertig.


Oder Wasserfässer einstellen im hohen Verkaufswert und hohem Habewert und fertig :o

> zweihunderteinster Kommentar


Ja, Voltago da muss ich dir recht geben :O
ScreenshotsNebelklippen24.02.2010 19:25 von Veltago:
nich so gut wie die anderen :(
ScreenshotsFluss23.02.2010 19:49 von Veltago:
sieht nach RdW aus mit dem Haus und den Bäumen...
ScreenshotsSven212.02.2010 20:05 von Veltago:
man sieht kaum was frown
DownloadDer Weg zum
Roten Kristall
24.01.2010 17:25 von Veltago:
Hört sich einfach an (also die Herstellung)frown
TextRPG-Tutorial16.10.2009 19:32 von Veltago:
Also im Tutorial steht das man Günther töten muss. Aber ich hab geschrieben das man 2 Objekte finden muss muss man das Script ändern?
confused


Ich hab da den Händler und Questgeber zusammengefügt damit im Menü steht

Ja!
Nein.
Kannst du mir einen Gefallen tun?

geht das? confused
TextRPG-Tutorial15.10.2009 17:11 von Veltago:
Nein ich hab Angst dass dan Clonk abstürzt mein Spiel quilt über vor bugs
TextRPG-Tutorial14.10.2009 21:07 von Veltago:
Ist das richtig?




/*-- Bert --*/

#strict
#include CLNK

protected func Initialize() {
  
{
  SetName("Bert");
  SetColourDw(RGB(64,64,64));
}

public func ActivateEntrance(objekt pClonk)
{
  OpenTalk(pClonk);
  if(FindContens(AXE1,pClonk)) Menu3(pClonk);
   else Menu(pClonk);
  return(true);
}

/*------ Menüs ------*/

protected func Menu1(objekt pClonk)
{
  AddMenuItem("Hallo. Brauchst du was?","",0,pClonk,0,0,0);
  AddMenuItem("Kaufen",BuyMenu",0,pClonk,0,pClonk,0);
  AddMenuItem("Nein.",EndTalk",0,pClonk,0,pClonk,0);
}

protected func BuyMenu(id ID, objekt pClonk)
{
  OpenTalk(pClonk);
  var i;
  while(Contens(i,0))
    {
     AddMenuItem(Format("%s kaufen %d",GetName(Contens(i,0)),GetValue(Contens(i,0)),"Buy",GetID(Contens(i,0)),pClonk,0,pClonk,0);
     i++;
    }

/*--- Funktionen ---*/

protected func Buy(id ID, objekt pClonk)
{
  if(GetWealth(GetOwner(pClonk))>=GetValue(0,ID))
   {
    CreateContens(ID,pClonk);
    DoWealth(GetOwner(pClonk),-GetValue(0,ID));
    Sound("Cash");
   }
   else
    Sound("Error");
   BuyMenu(0,pClonk);
  }
  
/*--- Menüfunktionen ---*/

protected func EndTalk(id ID, objekt pClonk)
{
  CloseMenu(pClonk);
}

protected func EndTalk(objekt pClonk)
{
  SetCommand(pClonk,"");
  CreateMenu(GetID(this()),pClonk,0,C4MN_Extra_None,GetName(),0,C4MN_Style_Dialog,0);
  AddMenuItem("","",GetID(this()),pClonk,0,0,0);
}

/* ------ Quest ------*/

protected func Menu1(objekt pClonk)
{
  AddMenuItem("Hallo, ich bin der Händler. Könntest du mir einen Gefallen tun?","",0,pClonk,0,0,0);
   AddMenuItem("Kommt drauf an?","Menu2",0,pClonk,0,pClonk,0);
}

protected func Menu2(id ID, objekt pClonk)
{
  OpenTalk(pClonk);
  AddMenuItem("Bring mir eine Kältepflanze und eine Feuerpflanze.","",0,pClonk,0,0,0);
  AddMenuItem("Wo kann ich den solche Pflanzen finden","Menu3",0,pClonk,0,pClonk,0,0,0);
}

protected func Menu3(id ID, objekt pClonk)
{
  OpenTalk(pClonk);
  AddMenuItem("Keine Ahnung... Such doch mal.","",0,pClonk,0,0,0);
  AddMenuItem("Okay! Schon so gut wie erledigt!","AcceptFind",0,pClonk,0,pClonk,0);
  AddMenuItem(Nene! Denkst du ich schlepp mich für deine dummen Pflanzen hier um die Welt?!","EndTalk",0,pClonk,0,pClonk,0);
}

public func ActivateEntrance(objekt pClonk)
{
  OpenTalk(pClonk);
  if(!Quest) Menu1(pClonk);
   else(Menu4(pClonk));
  return(true);
}

/* --- Funktionen ---*/

protected func AcceptFind(id ID, objekt pClonk)
{
  CreateContents(AXE1,pClonk);
  Sound("Connect");
  Quest=1;
}

protected func Menu4(objekt pClonk)
{
  OpenTalk(pClonk);
  AddMenuItem("Hast du sie?","",0,pClonk,0,0,0);
  AddMenuItem("Nein.","EndTalk",0,pClonk,0,pClonk,0);
  if(!GetAlive(FindObjekt(EFLN))) AddMenuItem("Ja!","Belohnung",0,pClonk,0,pClonk.0);
}

protected func Belohnung(id ID, objekt pClonk)
{
  DoWealth(GetOwner(pClonk),200);
  Sound("Cash");
  OpenTalk(pClonk);
  AddMenuItem("Danke! Hier!","",0,pClonk,0,pClonk,0);
  AddMenuItem("Mögest du auf einem guten Pfad wandeln.","EndTalk",0,pClonk,0,pClonk,0);
}

public func ActivateEntrance(objekt pClonk)
{
  OpenTalk(pClonk);
  if(!Quest) Menu1(pClonk);
   else if(Quest==1) Menu4(pClonk);
    else if(Quest==2 Menu5(pClonk);
  return(true);
}

protected func Menu5(objekt pClonk)
{
  OpenTalk(pClonk);
  AddMenuItem("DankeDanke...","",0,pClonk,0,0,0);
  AddMenuItem("Tschüss!","EndTalk",0,pClonk,0,pClonk,0);
}
TextRPG-Tutorial14.10.2009 20:23 von Veltago:
Idee: +5 mit * und diiiiiiiiiiiickem Lob
Umsetzung.: +3
Funktion:-1 no
TextObjekt-Tutorial
für Anfänger
07.10.2009 19:20 von Veltago:
Wie?
TextObjekt-Tutorial
für Anfänger
05.10.2009 16:04 von Veltago:
Dieses Tutorial ist einfach nur noch peeeerfeeeekt!!!!!! cry grade weil hier alles erklärt wird!!!!! Blender hab ich nie richtig verstanden!!!!!" Hier wird erklärt das man das auf PNG speichern muss jetzt klappt das Seipchern!!!!!!!

Nur eins! wenn man das mit Gimp bearbeitet was eh net richtig klappt :( ist das hinterher xvs und net mehr png frown
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 3: Eine
Hütte
02.10.2009 18:45 von Veltago:
ja! Da steht ERROR Details prüfen. Und ich kann viele ansichten nicht machen. Mir fallen ein: num, Z, A. Weil ich die Netztansicht nicht hinkrieg kann ich auch nicht gelb markieren. no
TextBlender
UV/Image Editor
Tutorial
28.09.2009 19:54 von Veltago:
wie spaltet man den Bildschirm confused
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 3: Eine
Hütte
28.09.2009 16:34 von Veltago:
Manche Tasten (Tab1) funktionieren nicht und das Speichern auch nicht pissed