Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 2 (Zurück Vor) von 2

Bei EintragKommentar
ScreenshotsKraftwerkbau in
Aufbruch
24.04.2010 9:25 von mcmaff:
Soll man auch sehen.Wir arbeiten immer damit weil es einfach schneller geht wenn man sowas vor hat.
Bestoff--->Heli...jap der gehört da auch rein.
Semipack->Cheatclonk

Danke für die Ergänzungen.

ScreenshotsKraftwerkbau in
Aufbruch
23.04.2010 5:20 von mcmaff:
Ja das mit dem Screenshot hätte ich als png machen können.Nur ist jpg etwas kleiner,ging schneller.Aber nächstes mal kann ich es auch als png machen.

Es wurden folgende Packs verwendet:
Hazardpack:Nur Generator rauskopiert)
Blitzkraftwerk vom CCAN (Groucho)
Nutzliches    ->Quellen
Bestoff--->Lichter und PC
Atompack----> Kernkraftwerk
und das neue Seilpack, wobei einfach nur die Seilwinden als zwischenstationen für den Strom genutzt wurden.
Alles ist  auf dem CCAN erhältlich.
Der Rest ist Handarbeit.

Was ich mal vorschlagen würe ist vlt mal eine etwas andere Art des Wettbewerbs,nämlich eine Art Funktionswettbewerb.
Wäre interessant was für Ideen es gäbe und wieviel nutzliche Sachen da hervor kämen.