Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 10 (Zurück Vor) von 10

Bei EintragKommentar
DownloadHeißes Eis
v1.1
01.08.2009 10:31 von Sebe:
Wtf?? Der Downloadlink funzt nicht. =(

@Valma: dito
@Diddy: n´paar Bilder wären echt nicht Schlecht...

DownloadFlügel05.07.2009 18:55 von Sebe:
@matrixclonk: geh auf "Emotion Liste" such dir eins aus und nimm dann den code von dem z.B. blankstare(mit ":" davor und dahinter) und wenn du es dann reinstellstt wird es als emotion in diesem Fall  blankstare eingefügt. Ansonsten gibts auch schöne mit Zeichen. =)
ReviewRitter unter
Tage
05.07.2009 18:18 von Sebe:
Super rewiev, schön geschrieben(natürlich abgesehen von der Story; Lob an Clonkonaut) . =)
Das Szenario macht echt Laune, man braucht halt nur was länger. Aber ich denke die Zeit solte man Investieren. Mein Lieblings Siedel-Szenario.
DownloadProjektKI05.07.2009 16:50 von Sebe:
Ein schönes Pack für Zwischendurch! Ich fänds schön wenn die KI's bauen könnten(z.B. Wachtürme). Es ist meiner Meinung nach Top!
DownloadBurgensichtschu
tz
05.07.2009 16:47 von Sebe:
@Wolfes: Recht hast du!

Meiner Meinung nach ist es das nützlichste zusätzliche Objekt für Ritter!
Könnte man nicht es so einrichten das man außen an der Burg(also dem Overlay) Flaggen o. ähnliches Aufhängen könte, um zu Zeigen wem sie gehört und gegen die Eintönigkeit.
ReviewDas verrückte
Labyrinth
05.07.2009 16:42 von Sebe:
Ist zwar schon alt, macht aber immer wieder Spaß zu spielen! nod
PreviewMetall und
Magie 2
05.07.2009 16:40 von Sebe:
M&M ist eine Klasse für sich. Macht immer wieder Spaß zu Spielen!

"Einige objekte werden auch wieder auftauchen."

Wie siehts mit dem Assasin aus?
ScreenshotsWeihnachtsbaum05.07.2009 16:37 von Sebe:
nice =D
Würd ich auch gerne mal machen, also wie geht das?
ScreenshotsMars05.07.2009 16:29 von Sebe:
Du machst echt gute Grafiken!
Ich kann mich den anderen nur Anschließen der  Stein stört nicht.
ideas.phpGrafschaft05.07.2009 16:07 von Sebe:
Klasse Idee!
Solte hierraus ein Projekt resultieren(was ich hoffe), wäre ich auf jeden Fall dabei.
+

@atomclonk: RdW R ist wirklich nicht das Wahre...