Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 5 (Zurück Vor) von 5

Bei EintragKommentar
ScreenshotsPaintchat 919.10.2010 16:17 von Matthi:
Wenn ich mich recht entsinne, war das eine Session, an der Anfangs sogar recht viele mitgemalt haben. Zum Schluss waren zumindest noch Sven und ich übrig.
ScreenshotsPaintchat 819.10.2010 16:13 von Matthi:
Svens Drache ist der, der am Fensterrahmen sitzt, und der größere, der reinguckt, ist von mir.
Weiß hier leider auch nicht mehr, wer sonst mit dabei war :/
ScreenshotsAlte Paintchats19.10.2010 16:11 von Matthi:
Oha! :)
Ich war auf jeden Fall bei bei 4, 8, und 9 dabei. Hat eigentlich jemand noch den yCM(2?)-Paintchat? Loriel, Sven2?

[Nachtrag:]
Ar, selber gefunden - wer suchen kann, ist klar im Vorteil, er wurde nämlich hier hochgeladen... http://www.cc.striver.net/shots.php?action=sh&id=1251 :)
DownloadClonker.c4f14.10.2008 8:50 von Matthi:
Die Liste der Namen ist die Liste der Teilnehmer des zweiten(?) Y-CMs gewesen. Das war recht gedankenlos gewählt und soll niemanden bewerten. Außer Timi.
ScreenshotsFluss02.10.2008 19:30 von Matthi:
In der Tat, das war ein Paintchat mit Anfangs recht vielen leuten - zum Ende hin waren Sven und ich dann allerdings alleine, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.