Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 95 (Zurück Vor) von 95

Bei EintragKommentar
ideas.phpNeuer Fahrstuhl18.03.2011 18:03 von ftb_1-2:
Man könnte ja einen Fahrstuhl konstruieren der der Realität entspricht!
[...]
-vielleicht Sensoren die die Fahrstuhltür sofort wieder aufmachen wenn ein
Clonk eingequetscht wird von den Türen (dies zählt nur für befreundete
Spieler)
[...]

also in der Realität würde kein Fahrstuhl einen Unterschied zwischen Feind und Freund seines Erbauers machen!

ScreenshotsLuftangriff19.02.2011 18:20 von ftb_1-2:
Alle Mann in Deckung xD
hattest du keine Bomben mehr? nur "Raketen"
ideas.phpfahrzeugtranspo
rter
08.09.2010 20:58 von ftb_1-2:
leute das ist mit Paint gemacht, sowas kann nicht gut aussehen, derjenige der es Moddet hat bestimmt kontakte zu disinger die das ding coll aussehen alsen
ideas.phpSeilbahn04.04.2010 22:53 von ftb_1-2:
die Säulen sollten aber auch nachträglich eingebaut werden können, sollte ein erdrutsch oder sowas das Seil blockiren.
DownloadDer
Feuerwassersee
24.03.2010 17:58 von ftb_1-2:
joa das stimmt, vllt soltest du die Geschichte etwas abändern
ideas.phpDynamische
Objekte
20.03.2010 8:58 von ftb_1-2:
boar cool die idee wird ja schon entwickel (kuck mal die 3 kommentare uner mir an^^)
ScreenshotsLeerer Vulkan20.03.2010 8:55 von ftb_1-2:
äää wie jetzt, schnee und wasser lassen lava verschwinden? (ja ich bin unerfahrener Clonker, mit begeisterung)
ScreenshotsEntdeckerfisch20.03.2010 8:49 von ftb_1-2:
in dem Magen des nähsten verwundeten Clonkes.^^
ScreenshotsEisbrücke20.03.2010 8:48 von ftb_1-2:
schnell ein bischen Beton vergießen!
ScreenshotsFeuerkirby20.03.2010 8:29 von ftb_1-2:
jaja, sowas kommt dabei heraus, wenn 3 leute zu viel Zeit haben.
NewseintragTyrons Hochzeit20.03.2010 8:24 von ftb_1-2:
ja äää.. viel  glück von mir, auch wenn ich euch garnicht kenne.
glück wünschen macht immer SPAAAAAAAAAAAAS (was die hauptsache bei Clonk und allem drum herum ist^^)
ideas.phpStacheldraht19.03.2010 20:08 von ftb_1-2:
hätte ja nur das ausehen eines drahtes, und die leute müssten sich dran verfangen, wenn sie einfach weiter laufen
ideas.phpCVLG2 18.03.2010 21:29 von ftb_1-2:
die Namen sind ok, und wenn du aufmerksam gelesen hast, dann müsstest du wissen, dass, wenn die Rakete Startet, sie das Lager der Guten/Verteidiger der Freiheit in die Luft jagt, und sollte sie am Boden in die "Luft" gehen, wird das Lager der Bösen/Eroberer der Welt zerstört, und da es von von den Guten die  Hauptbasis ist, verliert die Partei endgültig. Und ohne Rakete und ohne ?letztes? Lager haben die Bösen keine Möglichkeit mehr die Welt zu erobern.
ideas.phpSetObjectOrder
mit Arrays
14.03.2010 11:36 von ftb_1-2:
ja stimmt, nur leider ist das hier eher keine Idee sonder ein Problem, hät sowas nicht ins Forum gemusst?
ideas.phpCVLG2 14.03.2010 11:32 von ftb_1-2:
eben deswegen, wenn du ihn wegräumen willst z.B. mit nem specielen "Pionir"Clonk dann wirst du von der anderen seite abgeballert, kann aber auch gut gehn... mmmmm ... mmmh ... naja derjenige der dieses Szenario macht, kann es sich ja aussuchen, ob und, wenn ja, wie
ideas.phpCVLG2 13.03.2010 20:09 von ftb_1-2:
nee kein Stacheldraht, der währe zwar als Grafik schön aber ist doof für die Clonks
ideas.phpStacheldraht11.03.2010 23:09 von ftb_1-2:
die Idee ist gut, aber ich finde das der Stacheldraht sich nur schwer einsetzten läst wenn man buddeln oder springen kann
ideas.phpSternbilder30.01.2010 18:30 von ftb_1-2:
O.o das währe mal geil, ein "Asteroiden" Vor-wahr-System auf visueller Basis... oder einfacher
ich sehe die Meteore bevor sie mich treffen.
ideas.phpSternbilder15.01.2010 19:23 von ftb_1-2:
also großer/kleiner wipf ist doll!
oder auch nett währe es wenn die Sterne die Punkte widerspiegeln, das Team mit denn meisten Punkten bekommt mehr Sterne hinter ihre Basis/ihr Lager Burg ect. und das andere Team muss sich mit ein paar kleinen Sternchen zufrieden geben... ob es auch möglich währe einen Pulsar zu machen?
ideas.phpFuturistisches
Kampfpack
15.01.2010 19:17 von ftb_1-2:
dumidum... vorbei... tolle idee find ich aber wozu den? wenn es gemacht wir sollten gleichzeitig noch ein paar kampfwelten oder Missionen mitgeliefert werden.
DownloadClonk Mars 1.416.12.2009 18:00 von ftb_1-2:
Pitri auf dem Mars gib es Sauerstoff!!

da ist kein natürliches Leben weil es kein FLÜSSIGES Wasser gibt der Sauerstoff ist unwichtig fürs Leben (außer im H2O (Wasser))
im gegenteil weil wir Sauerstoff (O2) atmen altern wir :P

aber egal

finde die Grafik HAMMA und hoffe auf eine Fertigstellung (am besten bevor der Mars kolonisiert ist XD )
falls noch einer was fragt der Mars hat ca. 0,5 Em (Erdmassen)daher ist die gravitation geringer.
ideas.phpBrief(?)taube22.10.2009 19:00 von ftb_1-2:
und was ist wenn die taube bereits über mir ist? und ich sie dann erwische? dann fliegt der Flint dennoch auf mich zu... BOOM

am besten sollten es dann auch Anti-Tauben-Tauben geben die per Kamikaze oder mit den "klauen" einen Gegenangriff startet und natürlich den Flint auffängt ehe dieser herunterfällt.
ideas.phpKomb.
Szenario(Advetu
re)
10.08.2009 20:41 von ftb_1-2:
ok,ok, geile Idee blabla, tolle Sache blabla, nur wer setzte es nun um?
ich glaube ja das es nicht so schwer sein sollte einen (oder mehrere) Scripts zu schreiben die dafür sorgen das wenn, ich einen runden Stein mit einem Stock verbinde, ich einen Hammer bekomme! oder Kaugummi + ordentliches durch kauen = (Einweg) Klebstoff (natürlich biologisch abbaubar XD)
ideas.phpVariable
gebäude
10.08.2009 20:36 von ftb_1-2:
sinn macht es keinen aber sieht besser aus oder? naja zumindistens abwechslungsreicher!
ideas.phpKomb.
Szenario(Advetu
re)
06.08.2009 13:06 von ftb_1-2:
lese mal den text ohne das in den klammern durch!
ideas.phpSiedel-KI04.08.2009 21:13 von ftb_1-2:
1. sollte ne art von spannung aufbauen.
2. mit genügent feurkraft kannst du alle welteen kommtplett wegsprengen! und ohne boden?! wo wird die ki dan bauen?
3. äää... egal!
ideas.phpKomb.
Szenario(Advetu
re)
04.08.2009 21:08 von ftb_1-2:
[wegen unverständlichkeit gelöscht] vom autor
ideas.phpKombinations-Sy
stem
03.08.2009 14:00 von ftb_1-2:
coole idee!#

es gibt da so ein spiel:
http://stranded2planet.linuxrulz.de/s2_enc_combis.php
da muss man auch alles kombiniren um an werkzeug zu kommen!
da könnte der der dieses Szenario macht sich ja... Inspiration holen!
ideas.phpVariable
gebäude
01.08.2009 16:02 von ftb_1-2:
naja den eben nur doppelhäuser oder sowas aber ich will abwechslung
DownloadHeißes Eis
v1.1
31.07.2009 22:37 von ftb_1-2:
ich kann keiner der Screenshots bewunderdn liegt das an mir?
Download3 Elemente
Auswertung
31.07.2009 22:35 von ftb_1-2:
(hat sich erledigt)
ScreenshotsTera-Kirsche29.07.2009 12:18 von ftb_1-2:
son terra baum währ net schlecht. erst recht wenn er ein einem kleinen hügel steht und es in einem Meele ist
ideas.phpRückkehr der
Werwipfe
29.07.2009 0:11 von ftb_1-2:
den sollte sich aber nach dem töten zeigen auf welcher Seite er nun stand! z.B. er mutiert zu einem Wimpf-Clonk gemisch oder eben nicht.
und sollen die Wahlen anonym bleiben oder nicht?

und glaube das nach der 1. Nacht jeder weiß wer Werwimpf ist und wer nicht, es müssen also ALLE Namen verschwinden und in der Nacht kann nicht gechatet* werden und ein Werwimpf weiß natürlich nicht WO er letzte Nacht war nur, das er ein Werwimpf ist. heißt er wacht IRGENTWO oder bei sich zuhaue auf und egal wo er sich zum Zeitpunkt des Sonnenaufgangs befindet. wobei wenn er irgendwo aufwacht währe das ne Hilfestellung für die normale Clonks, denn, wenn ein Werwimpf beobachtet wird wie er als normaler Clonk den Wald verlässt dann könnte das sein Ende sein, WENN der normale Clonk die anderen überzeugen kann das der, der letzte Nacht den Wald verließ ein Werwimpf ist. blöde nur wen eben jener Clonk der infiziert ist und aus dem Wald spazierte der örtliche Jägers man ist!


*denn wenn die Werwimpfe reden können, dann wissen sie ja wer auch einer von ihnen ist und das währe ja blöd!

und äää so was wie flüstern ist auch verboten wobei das auch wieder einen gewissen kick geben würde wenn ein Clonk glaubt der andre sei auch ein Werwimpf den flüstert er es und 50/50 Chance das er Glück hat.
ideas.phpGrafschaft28.07.2009 23:53 von ftb_1-2:
also ich fi9nde es sollte keine Burg am Anfang dort stehen sonder nur so ne bessere Hütte, die aber mit der zeit von ganz alleine und für ein gratis (das nette Volk bezahlt ganz und gar alles, sogar die Nebenkosten), sich aufwertet und am ende ein Schloss dasteht
ideas.phpSiedel-KI28.07.2009 23:43 von ftb_1-2:
also eine KI zu machen sollte für ein proffesioneles Team kein Problem sein! DOCH HALT !

da bei clonk alles ABER auch wirglich alles zu Atomisieren... ää zu Pixelisieren  ist ist irgendwann finte mit KI (tee)XD

und ääää ich sehe den Sinn jetzt nicht ganz: was bringt es mir wenn die KI eine Mission für mich macht wenn ich davon weder was sehen kann noch etwas bemerke? aber naja.

aber so ne KI die nicht super mega drauf ist und selbst ihre Rüstung nach mir wirft währe schon ganz nett
ideas.phpBurgschlachten28.07.2009 23:34 von ftb_1-2:
mir bluten die Augen bei so viel Text!

aber egal!
nicht schlecht aber die Sache mit den Bögen ist überflüssig. ein bogen und fertig und wer ne Rüstung trägt ist vor Pfeilen immun (real sieht es anders aus aber egal)

was da noch fehl ist der Sani Clonk der den verletzten raus holt und in Sicherheit bringt um ihn dann neu gestählert in den Kampf zu senden der Sinn: erfahren: die hat Clonk ja eh schon aber ein Clonk bekommt in einem Spiel in dem er stirbt keine EP mehr

und statt ner Folterkammer würde ich ja so was wie ein Gehirnwäsche vorschlagen. Waschmaschine auf Hirn rein klappe zu 50cent Münzte rein und ab die Post.
!!!ZOMBI ARMEE!!!
ideas.phpRitter Ki06.06.2009 17:13 von ftb_1-2:
die Drachenfels KI  ist schon ein würdiger Gegner (außer für fortgeschrittene und bessere finde ich) aber blöde bei der ist sie wirft ALLES einfach auf den Player Bomben machen ja sind aber bei Schilden hört die Logik auf! und die KI sollte nach Möglichkeit frendliy fire vermeiden. sonst killt die Burg sich selbst, nur weil ein gegnerischer Clonk sich vor das Tor stellt. z.B. sollte die KI  nicht Brandbomben werfen, wenn um sie freundlich gesinnte Clonks stehen XD
und auch keine flint in der Burg werfen sonder eher nach draußen und in der Burg nur Bögen und Schwerter (Speere auch) benutzten) und das sie sich die Schilde anlegt und nicht damit werfen übt.
Mittelalter06.06.2009 16:56 von ftb_1-2:
äää ich werde es ja nicht verkaufen!!!
kommerzielle verbreitung heißt das man es verkauft ich bezahle aber die arbeiter wenn ic hihne 5 doer 10 ? gebe das ist sowas von legal!
ich darf nur kein geld für das fertige back nehmen!

ist rech ^^
ideas.phpRaumschiff22.05.2009 9:06 von ftb_1-2:
wenn es nicht machbar ist dann äääää

egal klingt gut.
aber auch eine leichte Bewaffnung ist schon eine Waffe ich meine selbst wenn es nur Steine fallen lassen könnte (oder auch flints) die sind immer noch sehr starke in der Wirkung aus großen Höhen tun Stein echt weh
ideas.phpIn Reihe und
Glied!
22.05.2009 9:01 von ftb_1-2:
die clonks sind zu blöde dafür fürchte ich.

aber genau weis ich es nicht ^^
ideas.phpIn Reihe und
Glied!
21.05.2009 19:27 von ftb_1-2:
ja natürlich nur als mögklichkeit sozusagen an- und ausstelbar
ideas.phpIn Reihe und
Glied!
19.05.2009 18:35 von ftb_1-2:
@ NC 81 du hast recht blush

@ Chocobo
das war ein Beispiel wenn du mit mehr oder weniger angreifst ist es mir recht.

@ B E
und soll der Gegner ein einfach so mit Flints wegjagen? da hab ich mir schon hin und wieder gewünscht das die Clonks weiter auseinander stehen und nicht auf einen Punkt. und ein Bogen kann sehr viel weiter schießen als wenn 5 Clonks hintereinander stehen.
ideas.phpSchnelle
Kampfzauber
18.05.2009 19:05 von ftb_1-2:
ich verstehe das nicht:
ich bin zwar eher schlecht im Zaubersystem und recht lahm also habe wenig Übung, mit beiden Systemen, aber ist es für einige wirklich so einfach, dass sie, wenn ein Feuerball auf sie zu kommt oder Steine oder sonst was, den Schutz so schnell zu machen, dass der Wall sie schützt? ich könnte das nicht, einen bestimmten Zauber innerhalb von 1Sek wirken.

Aber mit solchen Zaubern würde ein Kampf zwischen 2 Profis ja ewig dauern wenn der Wall jeglichen schaden verhindert. Und da fehlt mir ein: das Wind sich nicht von Wänden aufhalten lässt. Was macht man dann?
ideas.phpSchnelle
Kampfzauber
16.05.2009 17:44 von ftb_1-2:
klingt nicht schlecht aber bei 5 sek haltezeit, is etwas kurz. man könnte doch auch eine Lehmwand hinzaubern die dan ewing bleibt aber eben nur eine Lehmwand ist die in 0 , nix hergezauber ist.

und was soll der wasserschlag wasser tut doch nicht weh oder? und soweit ich weis wirft wasser auch keine leute um das müst den ja sozusagen ein boject sein was aussieht wie wasser und nach dem aufpral zu wasser wird, oder wie geht das sonst?
ideas.phpGeiselbefreiung13.05.2009 13:49 von ftb_1-2:
die Idee erinnert an Counter Strike (CS) aber eigentlich nicht blöde was aber wohl besser währe; ein CS pack wo es Geiseln, Terroristen und ein SEG (sonder einsetzt Gommando^^) gibt wo den Leute wenn sie Lust haben solche Geiselnahmen zu machen. Denn würde auch mehr Vielfalt dabei sein.

+Vote
ideas.phpSchienen08.05.2009 22:13 von ftb_1-2:
hmm wenn du das sagst.
schade :( cry pissed no :spam: ):
ideas.phpSchienen08.05.2009 9:15 von ftb_1-2:
heißt das das die Idee von >mir< eingestelt wird oder was???

ideas.phpAssassins Creed03.05.2009 19:27 von ftb_1-2:
Spongebobpack? muss ich mal testen aber klinkt so als wäre das net der renner.

warum sind soviele so negative? WARUM???
ScreenshotsAlien Cradle03.05.2009 19:24 von ftb_1-2:
sieht cool aus
und zur verteidigung der Aliens:
das sind auch lebewesen und greifen halt uns an, weil wir sie ja alle plätten wollen, oder?
und ist das Fich da am verecken oder gebärt es kleine Baby Aliens?
ideas.phpAssassins Creed02.05.2009 20:45 von ftb_1-2:
schon klar aber er wurde ja dekradirt und musste sich wieder hocharbeiten!
ideas.phpAssassins Creed02.05.2009 19:54 von ftb_1-2:
also ich habe AC gespielt und finde das game klasse, mumakil du verpasst echt was :P

aber die Assassien geben ein Waffen und man kauft sie nicht!!! zwar liegt das daran das man sich scheiße verhalten hat und bestraft wird indem ein die Sachen und der Rang genommen wird, man holt es sich in game alles zurück. so könnte das doch ach sein das man die Waffen bekommt aber erst nach und nach
ScreenshotsPitri02.05.2009 9:25 von ftb_1-2:
@ Enrique: ja woher meisnt du hat er wohl diese sachen?             er ist sie nicht losgeweorden




die, die keine Bilder hochladden (ich auch), sind nicht umbedingt beleidigent!
ScreenshotsPitri01.05.2009 23:35 von ftb_1-2:
O.o WOW du bist gut in bearbeiten von Fotos!!! du hast sogar die Schatten der Objekte und Lebewesen genommen oder bist du ein Superhirn hast eine Anti-digitalisierer* erfunden und den Object.c4d damit umgewandelt und hier sind bloß 4 der vielen Sachen zusehen?

aber das Ding in der Mitte sieht so unecht so... blöde aus was ist das?
du siehst ja aus wie ein Clonk,  du bist der da oben rechts oder?


*also ein ging was nicht digitalisiert sonder Daten zu echten Dingen macht


noch was: du weist schon das der Terraflint höchst wahrscheinlich mehr wert ist als die Steine die du mit dem raus bekommst und den Ärger noch dazu, wenn du den Gehweg damit bombardierst!!!11einself

so das war mein Blödster Kommentar bis lang. Oder nicht?
Or not? Ou bien? O meno? K?bùshì?
ideas.phpEKE Szenario01.05.2009 17:19 von ftb_1-2:
[Mumakil] Wow, Völkerball wird Völkereke.
nein man das Spiel heißt Merkball und hier müsste es mer(k)kill heißen oder mEKEball mir fällt sonst nichts besseres ein :(
Mittelalter29.04.2009 21:50 von ftb_1-2:
komt schon leute es kommt doch nicht auf den preis an!
ich zahl euch auch 5Euro bis 10Euro (für ersten und Zweiten) das ist mehr wert als 1.000.000.000.000Clunker.
ideas.phpAufblasbares
Luftschiff
29.04.2009 21:43 von ftb_1-2:
Tja, Nico... zu spät jetzt haste dich rein geritten und nur noch das  Luftschiff kann dich retten :P leider habe ich meine Burg-Werkstadt wiedermal in die Burg gebaut und so bekomme ich es nicht raus jetzt brauch ich das Aufblasbare Luftschiff
nein im ernst danke vielmals und ich vertraue dir genug und nicht zu viel ^^
ScreenshotsWerkstatt II29.04.2009 21:37 von ftb_1-2:
kommt es mir nur so vor oder sind alle PC FREAKS und gamer und zocker und so weiter... eher dünn als dick?
ich hab zwar ein kleinen KLEINEN Bauchansatz aber bin denNOCH dünn

ScreenshotsIce-T29.04.2009 21:24 von ftb_1-2:
also mein Zwillingsbruder hat auch lange Haare aber du siehst echt eher wie ein Mädchen aus (soll keine Beleidigung sein!)

aber wenn es so ne blöde Pose ist warum stellst du es denn rein? etwa wegen der Pose?

aber natürlich glauben wir dir das du kein Mädchen bist, und wen schon Mädchen sind bestimmt genau so gut wie Männer bei Clonk! (weiß ich leider nicht zu 100%)

p.s. in deinem alter habe ich noch keine Pikel gehabt erst 3 Jahre später, leider ist das jetzt :(
ideas.phpAufblasbares
Luftschiff
21.04.2009 16:03 von ftb_1-2:
super!
ich vertraue dir mal und bitte schreib mir ne E-Mail wenn es fertig ist denn ich möcht nicht jden Tag hier kucken ob es was neues gibt oder so.

währe net und DANKE
ScreenshotsEinbetoniert18.04.2009 21:41 von ftb_1-2:
ganz klar da hat der Goldwipf seine Engel mit Terraflints gesedet und alles Clonkische abgerissen
ScreenshotsElementburg18.04.2009 20:58 von ftb_1-2:
sind da clonks im Feuer?
Mittelalter18.04.2009 14:55 von ftb_1-2:
leider hast du recht
aber man kann es natürlich auch ehrenamtlich machen.

aber ok ich stelle es mal dort ein, wenn du meinst das hilft.
ideas.phpMittelalter18.04.2009 13:36 von ftb_1-2:

Interissirte meldet euch

http://www.cc.striver.net/stock.php?a=sh&id=355
Mittelalter18.04.2009 13:34 von ftb_1-2:
@ Chocobo:
langsam hab ich das Gefühl du bist ein Pessimist und kannst nur nörgeln!!!
wenn du meinst das wir niemanden finden dann hast du dich geirrt es wird gewiss einige leute geben die das machen wollen
ach ja: hat dein Beitrag irgend was an Vorschläge enthalten? ich ändere das natürlich aber mehr auch nicht :P

@ Idee: nun dann brauchen wir noch eine Projektleitung, ich weiß gar nicht was man da machen muss sonst würde ich es ja machen, wer erklärt sich den bereit das Projekt zu leiten? die Projektkasse (meine Kasse) bietet 25 Clunker für eine Fähige Leitung an.
Mittelalter18.04.2009 13:02 von ftb_1-2:
Nein wir sind untalentiert in Scripen und Grafiken und würden uns ein paar Leute wünschen die das machen können.
ScreenshotsTic-Tac-Toe18.04.2009 12:20 von ftb_1-2:
geil


aber fürs bild besser wäre wenn das spielfeld aus Schwarzen seilen udn die Clonks an den Hellen Seilen hingen
ideas.phpMittelalter18.04.2009 12:04 von ftb_1-2:
ich weiß was >zu, idee und add< bedeuten habe nur diese drei Wörter nicht daraus lesen können ich habe die Silbentrennung bei >zui dee add< gehabt blush

leider binn ich auch nur folgestopft mit ideen aber keinem Grafiker/Script Talent.

ideas.phpMittelalter18.04.2009 8:40 von ftb_1-2:
...*zuideeadd*

was heißt das?


aber ich habe immer noch keinen gelesen der das machen will

und wie wäre es mit einem Asiatischem Teil am anderen Ende der Map? wo man Samurei oder Ninja erlernen kann
(Samureis und Ritter waren etwa zur selben Zeit, meinen Geschichtskenntnissen nach)
aber das muss ja nicht sein wenn es eine rein Europäische Welt werden soll, und wie steht es mit Handelsbeziehungen?
amn solte sich auch als Händler versuchen können, oder?
ideas.phpMittelalter17.04.2009 21:42 von ftb_1-2:
naja aber ein clonk muss bodenständig sein!
heißt er muss sich alles was er braucht selber herstellen können, jedenfals eine zeit lang biss die reccursen erschöpft sind
also ein amboss!pissed
ideas.phpMittelalter17.04.2009 15:23 von ftb_1-2:
ich habe auch erst an Assassins Creed gedacht, aber sollten die eine ganze Stadt bekommen? also aboss reicht ja oder? so drei palisaden und an beide enden ein Turm dan ein (oder 2) Zelte und ein Amboss würd doch reichen oder? noch ne goldmine oder so und...

ideas.phpMittelalter16.04.2009 18:32 von ftb_1-2:
ich habe auch erst daran gedacht aber ne ganze stadt? nää udn am ende verät und der auftraggeber och ne ich hab es schon durchgezockt (mehrfach (tolles game))
ideas.phpMittelalter16.04.2009 12:12 von ftb_1-2:
ja stimmt so ein Geheimgang währe net schlecht
aber eine Kapelle?
Eher so ein Gilden Haus was den Assassinen gehört so was wie eine Botschaft.
ideas.phpMittelalter16.04.2009 5:37 von ftb_1-2:
Amok? Tod? naja etwas hart für einen Clonk, oder? ich würde die Variante mit dem Ohnmächtig werden vorziehen aber da gibt es ein Problem!

wir Wind in der 2d und der arm ist gleich auf mit dem Korpus und was machen wir wenn es dazwischen geht, also zwischen linken Oberschenkel und rechtem Oberschenkel?...

aber naja

was soll den ein Assassine tun? der kann sich ja schlecht beim Lazarett einliefern lassen, oder? der sollte sich selber heilen können oder es muss eine Basis geben die nur die Assassinen erreichen können z.B. mit dem Entenhacker und einem so dünne Durchgang das ein Luftschiff nicht reingeht aber natürlich so das man auch nicht vom Luftschiff rein springen kann sprich an der Unterseite der schwebenden Höhle, wo die Assassinen lagern. Weil es sonst von den Ritter erledigt wird wenn es auf dem Boden steht!!!

also muss man gut Zielen können um rein zu ballern mit der Armbrust
______________
|      |
|____   _____|
      ^
Da geht es rein
                   ___
                  |___| << Gondel des Luftschiffes (da passt nur ein normaler Clonk durch)

________________<<<< Erdboden
ideas.phpMittelalter15.04.2009 12:22 von ftb_1-2:
umfangreiche Idee und toll zugleich aber wird wohl ein paar Wochen/Monate brauchen biss es entwickelt wurde

was du da beschreibst hat zudem einen zu hohen Realismus! 20 Clonks als Soldaten? da ist ja jede Burg schon eingenommen bevor die Schlacht begonnen hat. Außerdem warum sollte man den einfachen Soldaten frei kaufen? er wird wohl kaum mit Waffen und Rüstung zurückkehren sondern unbewaffnet und halbnackt (blush peinlich, peinlich), den Sargente aber zu kaufen hat ja sinn der hat ja ne Ausbildung genossen. und man kann sich ja neue Clonks kaufen (außer du machst das so das es wie bei der Arktis, dass  es nur neugeborene Clonks gibt und keine zu kaufen). Die Pfeile sollten einen Clonk bei Kopfschüssen sofort und bei Bein/Armschüssen gar nicht killen können... was aber so gut wie unmöglich zu machen sein wird ...also sollten Pfeile nicht dauerhaft leben abziehen, aber wenn der Clonk mit zunehmendem Tode (abnehmenden Lebensbalken) an Kampfkraft verliert, dann wäre das schon net so dumm.

das mit den Hörnern ist net schlecht aber die Pergament  könnten auch durch einen TeamChat ersetzt werden

sonst ist nichts schlechtes an der Idee

+ VOTE
ideas.phpPech und
Schwefel
14.04.2009 16:41 von ftb_1-2:
also pech kessel wäre ngebäude die man anfassen kann die wäre nden die ein "kleiner Hochofen" oder so zu bauen, die Leitern aber wäre gegenstände wie eine Lanze also aufnehmen und anlegen dann ab zur mauer und leier an wall ranlehen oder mit einer Option die dan "an mauer lehen" heißt die leiter an die mauer bringen

Die stachelgruben wären dan auch gebäude und der Turm ein Fahrzeug
ideas.phpSchienen14.04.2009 13:38 von ftb_1-2:
muss ja nicht sein, währe aber auch eine Lösung man könnt damit auch ein renn Zsenario machen XD aber das ist Stoff für andere zeiten
ideas.phpSchienen14.04.2009 12:52 von ftb_1-2:
also einen Wipf bekommt man durch das werfen rein aber den Clonk einfach: Anfassen -> Menü -> Einsteigen

man könnte ja auch eine Draisine machen die die Lore zieht.
ideas.phpSchienen14.04.2009 12:10 von ftb_1-2:
Chocobo hat recht!

man sollte sich in die Lore rein setzten können oder einen Wipf dazu abrichten die Lore zu fahren.

es gibt ja noch so eine Idee wo von die rede ist das man (clonk) sich in die Lore setzten kann, dan bringt ein der Motor was, sonst fährt die Lore noch weiter als man will.
confused
ideas.phpPech und
Schwefel
14.04.2009 12:06 von ftb_1-2:
Pech + brennen ...

... eek
... eek

JA NATÜRLICH shifty sonst tut das ja nicht weh!!!

1 Schwefel rein 3 "flammen" (so wie beim zauber "ewiges Feuer" dort sind das ja einzelne Flammen) raus und das direkt und etwas schräge nach unten!
ideas.phpSchienen14.04.2009 5:52 von ftb_1-2:
*freu*

toll so etwa hab ich es mir vorgestellt aber wie hoch sind den nun die teile ??? bei deinem Bild sind die ja unterschiedlich hoch in Vergleich zu dem Boden wie baut man die?
so wie eine Brücke? oder ........ wie?
ideas.phpSchienen13.04.2009 19:56 von ftb_1-2:
Chocobo: hau ab wenn es dich nicht interessiert du musst es ja nicht herunterladen aber hier schlechte Stimmungsmache kannst du mal sein lassen!!!

aber es stimmt schon diese "Skizze" ist recht schwer zu verstehen ich kann mir da leider nichts vorstellen ein Bild oder so wäre nett
ideas.phpSchienen13.04.2009 12:14 von ftb_1-2:
hmmmm

also ich würde es bevorzugen wenn die das täten (wie die Burgteile aneinander schieben) aber für den fahl von Bugs...
also wenn man nun versehentlich 2 Schienen in einander baut aber diese leicht versetze sind
... sollten die immer oben auf fahren, aber ich wollt das ganze ja auch für die Dampfmaschine! bei der ist ja das gleiche Problem und in einen Wagon kann man alles rein tun also auch wenn man ein Katapult oder so was raus fahren will :)

zu den 2. Problem:
wie wäre es wenn man Eisen auf Eisen schrammen hört für die bremse (wenn es den eine Bremse geben soll) und für das Fahrgeräusch kann man Eisen auf Eisen rollen lassen ist doch zu machen oder???
ideas.phpPech und
Schwefel
13.04.2009 9:43 von ftb_1-2:
naja also letzen endes kommt alles an die Mauer ;)
DownloadKnight Settlers13.04.2009 9:19 von ftb_1-2:
jo danke jetzt geht es
aber es gibt immer noch Fehler wie
z.B. : nach dem ich 75 clunker im 1. territorial habe bekomme ich Bausätze aber keine Baupläne für die mine!!!

ist nicht normal denke ich und da sollte sich jemand wohl nochmal ran setzen!!!aber an sich ist das ein tolles game :)
ideas.phpPech und
Schwefel
13.04.2009 8:56 von ftb_1-2:
denn kommt hier das remake

also los das  sind doch geile sachen, oder?

(ic hhab es ein wenig von Stronghold Crusader abgekukt aber warum auch nicht giggle
DownloadKnight Settlers12.04.2009 21:20 von ftb_1-2:
das säge werk ist fehlerhaft es begint nicht zu arbeiten!!!
ideas.phpSchienen12.04.2009 17:48 von ftb_1-2:
ich würde es von allen Leuten vorziehen das (zu mindesten bei meinen eröffneten Themen) keine Schimpfwörter oder so was fallen!!!

und ich bin mir sicher ihr könnt das auch unter euch regeln und müsst nicht dauernd bei anderen Leuten Themen Kommentar Schlachten führen bei denen eh nichts raus kommt.

und ich finde es allein schon das er diese Script Sachen versteht Anerkennens wert!!! wenn man kein Informatik Kurse  oder so was belegt hat ist es schwer so was zu begreifen und Chocobo: wenn du es nicht besser kannst... klappe zu Affe tot ... sag lieber nicht so viel was du noch bereuen könntest sonst gehen wir alle lerh aus weil jemand die beleidikte leberwurscht spielen muss (ich meine nicht dich Alex es kann jeder sein).
DownloadKnight Settlers
2 [Dev]
12.04.2009 11:11 von ftb_1-2:
wozu olte sich jemand die mühe um nichs machen?

kannst du mir nicht sagen was ich (vllt) falsch gemacht habe? oder wie ich es richtig mach?
ideas.phpSchienen12.04.2009 11:09 von ftb_1-2:
macht es doch beide oder zusammen anstatt zu konkurrieren sollten  wir zusammen arbeiten... also außer im Meele.


zudem sollte er wohl erstmal gefragt werden bevor wir ihn mit einbeziehen, oder?
ideas.phpSchienen12.04.2009 7:52 von ftb_1-2:
naja mir ist ja gegal wer es macht nur das es jemand macht zählt, oder?

ich hab sonst nichts mehr dazu zu sagen
ideas.phpPolizei-KI-Clon
k
11.04.2009 22:21 von ftb_1-2:
also ich finde die Idee ganz nett aber es geht sehr in die Richtung von GTA (aber egal wir klauen doch alle mal was wink )

aber bei dem was ich so lese müsste die Welt recht eben sein und vor allem groß damit die Panzer überhaupt schießen können!

ach ja mit wie vielen Leuten spielt ihr Siedlungsszenen?
und wie lange spielt ihr an solche?
aber auch: was ist RWD? /M&M ect.         wo ist eine liste mit den ganzen Kürzel?
DownloadKnight Settlers
2 [Dev]
11.04.2009 21:44 von ftb_1-2:
Ich kann es nicht spielen!!!


ich kann keines der Zenarien starten nicht mal im Editro
ideas.phpSchienen11.04.2009 21:26 von ftb_1-2:
soll ich da noch was sagen oder regelt ihr das unter euch?
ideas.phpClonkerianer11.04.2009 21:14 von ftb_1-2:
Also wer zu faul ist sich das hier durchzulesen ist echt schwach (man sollte nichts kommentieren was man nicht ganz gelesen hat)

ich hab Lese-Rechtschreibschwäche (ich lass meine Beiträge von einem Rechtschreibprogramm prüfen deswegen merkt man es nicht so sehr) und habe dennoch mir dennoch alles durchgelesen... jaaaa auch die Kommentare ...und ich finde die Idee toll man kann die Stadt aufbauen wie man will(oder toll wäre auch eine voreingestellte als mögliche Option).

und dann das Leben (er)leben oder auch das Sterben erleben :P

ich finde es eine tolle Idee es wird zwar lange dauern umzusetzen aber dafür wird es umso besser wenn es fertig ist.

Aber noch eine Frage: Soll das online sein?

mfg
ftb_1-2
ideas.phpAufblasbares
Luftschiff
11.04.2009 20:33 von ftb_1-2:
na ja, also wenn man Helium nimmt ist man ja auf der sicheren Seite aber da clonk ein Misch-masch aus alt und neu ist hab ich ein Wasserstoff gedacht oder an heiße Luft aber das kann ja der entscheiden der es umsetzt, oder?