Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 18 (Zurück Vor) von 18

Bei EintragKommentar
ideas.phpStranded01.06.2010 16:01 von Vex:
Für mich fällt das unter: "Macht doch aus [(Neustes) Was-auch-immer] ein Szenario!!!!111einself :3"
Außerdem gibt es schon viel Szens, die auf diesem Prinzip beruhen, wenn auch in abgewandelter Form.
ScreenshotsXandros29.05.2010 20:59 von Vex:
Wow, psychische Kriegsführung :O
Die Clonks in der Burg sind jetzt verstört und denken ein Goldklumpen wolle sie erstechen. :o

ideas.phpBurglastenaufzu
g
03.05.2010 13:36 von Vex:
Des gibts schon irgendwo.
Blöderweise weis ich nicht wo :(

ideas.phpCBS-Clonk09.12.2009 13:54 von Vex:
YAY "a game with a kitty" ist wirklich ein billigspiel. Clonk muss noch bekannter werden!
Info: Demokey wär sinnvoll ohne Entwickeln und ohne herunterladen. Sonst gibt es Spilelr die nur Zeug runter laden und Ihren Spaß mit ner KOSTENLOSEN Version von Clonk habeb >:(    (Ich hab 15? bezahlt)
ideas.phpeine kurze
geschichte
12.11.2009 17:18 von Vex:
Klingt ganz gut, aber müsste S-N-E-D nicht wenn schon S-S-S-G >(Schnell- Schuss Shot- Gun)
Schnell- Schuss klingt i-wie Deutsch.  Shot-gun is doch hmm... Suaheli! :D (eig. ja English tongue )
Also Rapid-fire-shot-gun klingt schon besser oder Schnell-feuer-schrot(/streuschuss)-gewehr  (immerhin in einer Sprachre)
ideas.phpepisches RPG
Pack
26.10.2009 17:53 von Vex:
Immer kommen gut Ideen wie diese. Wir brauchen einen Ideen-Umsetzungs-Depp
ideas.phpepisches RPG
Pack
12.10.2009 15:12 von Vex:
Ich find die Idee gut.
n
Es wär doch sinnvoll 1-2 in Jahr/Monat ein Update, wie z.B. momentan bei EKE Reloadet machen wo man die Random-teile um ein Paar Sachen erweitert. Zum Team, das Entwicklerteam sollte auf Qualität vor Quantität setzen, da wenige gut Objekte besser sind als viele teilweise nicht funktionierende schlechte Objekte (z.B. Script,Grafik,usw.). Man könnte Ja z.B. noch kombinier bare Objekte für Schmied oder Alchemist machen. Link: (Idee von mir ;)) http://www.cc.striver.net/ideas.php?a=sh&id=1275
Nur halt etwas Mittelalterlicher/anders

@Pluto: Gescheite Arbeitst verteilung ist wenn du einen guten Scripter nich zwingst Grafiken zu produzieren. O_o
@Dragonclonk/Blackwolf: Umsetzbar ist alles irgentwann is nur ne Frage der Motivation .
ideas.phpWesternpack
Upgrade
25.09.2009 19:07 von Vex:
Die Idee is ganz gut aber wie bei meiner Idee: Wer setzt es um??? disbelief
Aber ein Western Upgrade wär schon ganz nett smile .
Na ja + Vote wenn ich könnte

ideas.phpKomb.
Szenario(Advetu
re)
06.08.2009 17:50 von Vex:
Könntet ihr auch bitte was sinnvolles zur Idee schreiben? confused
ideas.phpKombinations-Sy
stem
02.08.2009 12:39 von Vex:
Ja, je mehr Objekte zum kombinieren desto besser. nod
ideas.phpRückkehr der
Werwipfe
31.07.2009 11:28 von Vex:
Es gibt doch so ein kartensoiel (des ich sehr gern spiele) des Werwolf, in  dem werden karten verteilt auf den en eine bestimmte Rolle steht(Hexe,Seher,Werwolf,Bürger,Dieb,Amor,Jäger,Hauptmann,Liebespäärchen,Spitzel)
Die alle verschiedene Eigenschaften haben.
Link: http://www.superfred.de/werwoelfe.html
ScreenshotsAssassin'S
Clonk
19.05.2009 15:56 von Vex:
Ich sag nur: Radikaler Riechzinken tongue
ideas.phpRitualzauber19.05.2009 15:44 von Vex:
G.U.Ter Einfall(Ganz Unglaublich Toll)  
ideas.phpTodesstern(neue
r)
19.05.2009 15:41 von Vex:
In finde die Idee gut+ nod
ideas.phpGewitter21.04.2009 17:52 von Vex:
Wenn man in der Realität von einem Blitz getroffen wird geht man entweder drauf oder nichts passiert. (Siehe Wikipedia)
TextObjekt-Tutorial
für Anfänger
21.04.2009 17:43 von Vex:
Gut gemacht *lob*  nod
ideas.phpErweiterte
Tiere
26.03.2009 15:48 von Vex:
Des mitm huhn muss doch nich sein. Des is wie mit den "Hinterlassenschaften"
no Landschaft voller Hühnereier no
UmfrageCCF Design26.03.2009 15:43 von Vex:
Das neue Desing ist gut aber eine Prozent/Phasen Vortschrittsanzeig zum eventuellen Ändern wär gut