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DownloadQueron 327.05.2010 9:55 von Drake2:
Wie alle Querons davor find ichs echt super
Landschaft gut, Musik gut, des Zeug mit der Lebensabzug-anzeige is auch geil usw.

Ich würd nur ma sagen man sollt dem Pala seinen Heilzauber abnehmen, mit dem is der schon iwie n bisschen imba...
ScreenshotsUrwald Goldmine15.09.2009 19:38 von Drake2:
hm... wenn ich mich nich verzählt hab ahbt ihr (solang alles gold in den statuen steckt) exakt 163 Goldklumpen abgebaut xD

nunja anzahl statuen * 4^^

netter screen is auch sicher schwer in sonem Gebiet voller vulkane, die zwar manachmal, solang man kein geld durch goldabbau verdienen will, ganz hlfreich sein können aber trotzdem irgendwie nerven xD
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
19.06.2009 18:15 von Drake2:
warum wohl, weil man eins von allen drei oder mehrere einbauen soll^^
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
18.06.2009 14:28 von Drake2:
ein Monat reicht doch was hast du?!?!?
1 Tag für grundidee und groben landschaftsbau
2 Tag für weiteren Landschaftsaufbau und spielbarkeit
und der Rest noch ums zu verschönern und eingebaute Fehler zu behebenm, was mehr?
DownloadLardos05.04.2009 18:33 von Drake2:
JUHU! ich mag Szens in denen man mitunter mit KI kämpft und es dadurch zu größeren Kämpfen kommt :)

Frage: Schwarze und Weiße Rüstungen sind gleich stark... immerhin. Aber hast du auch drauf geachtet Burg und Fort-Teile gleich stark zu machen?

Hier aber trotzdem noch Kritik:
-Na ganz toll... Brandpfeile! Wenn du da mal was anzündest wirds schön lustig und fängt höchstwahrscheinlich an zu laggen und ich glaub falls Autolöscher aktiviert ist kommt der auch net so schnell mit dem Löschen nach wie sich die Ritter wieder gegenseitig anzünden...
-Ist das dynamische Landschaft? Wenn ja: hast du drauf geachtet dass auch die KI bei keiner unterschiedlichen Landschaftsdynamik hängen bleibt?

Nun gut ich hör jetz ma auf mit meiner Kritik ansonsten find ichs ganz gut und werd morgen +4 Voten (hab heute keine Votes mehr xD)
ideas.phpSuchfunktion05.04.2009 18:19 von Drake2:
Bin gleicher Meinung... Ich finde diese Idee ebenfalls gut

Es erscheinen immerhin immer wieder neue Szenarien irgendwann sind dann halt mal über 100 Szenarien im Clonk-Verzeichnis und dann wirds echt unübersichtlich

ich hab zwar schonmal angefangen neue Ordner für all meine downloads von zB. Magusmelees anzulegen... aber des is auch doof, weil man, wenn man sie über Internet in Clonk spielt dadurch wieder neu loaden muss^^
ideas.phpVulkane05.04.2009 18:14 von Drake2:
Stimme zu : Schwachsinnige Idee


1.) In Wirklichkeit entsteht auch nicht plötzlich ein Berg und es kommt Lava raus
Forschlag: Wenn aktiviert, gibt es schon Anfangs auf der Karte Berge mit Krater Die durchaus Lava spucken können

2.) Wenn Vulkane Gebäude zerstören würden, würden sie auch Teilweise Spielsinn verlieren, da du dich praktisch durch   Gebäude icht mehr Schützen kannst wie ZB. Türme


daraus Folgt: Vulkane so realistisch in Clonk zu gestalten wäre Unsinn... es würde einfach nicht zu Clonk passen!!!
DownloadQuakeR05.04.2009 17:21 von Drake2:
nun gut is eigentlich n ganz gutes Pack

Kritik:
-Die Grafiken von den Waffen erklären zwar im Inventar zwar sofort welche sie ist, aber ansonsten fänd ichs zumindest besser wenns auch gute Grafiken die nach den Waffen aussehen wären^^
-Das Blut, oder was die rote Flüssigkeit die langsam die Landschaft füllt auch imer darstellen soll, was mit der Zeit die Landschaft füllt entfernt erstmal die Hintergrundgrafik und naja der Blutverlust von einem Clonk ist relativ viel für seine Größe^^
-Was sind das eigentlich für Raketen, die der Raketenwerfer abschießt??? relativ kleine Explusion was?
DownloadDM-Tundra
v.1.2
05.04.2009 17:09 von Drake2:
find das Szen eigentlich auch ganz gut...
(bis auf n paar Camperplätze wie zB. die Inseln oben)

spiele trotzdem wie zuvor zumindest übers I-Net nur Szens aus dem Original-Pack weil ich in denen nunmal geübter bin^^