Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 77 (Zurück Vor) von 77

Bei EintragKommentar
ScreenshotsJust 4 fun22.05.2011 10:42 von Monsterhunter:
Also ne kleine Erklärung für das Bild da es eig. 4 Bilder sind. Der braune ist Stark und der Blaue hat viel Geld. Der Braune hat den Blauen geschlagen =P um ihn ähh ja um ihn halt zu verletzen. Dann holt sich der Blaue einen Soldaten (da er es sich leisten kann) und weist den Soldaten darauf an den Brauen zu "vermöbeln" (mit einem Speer)
ScreenshotsJust 4 fun22.05.2011 10:35 von Monsterhunter:
@wipfmagus
Ne das sind eigendlich keine Clonks =D Kann aber keine besseren Menschen malen
ideas.phpfahrzeugtranspo
rter
04.12.2010 18:47 von Monsterhunter:
und armbrust?
aber ich benutz selten Haubitzen. Ich finds meistens einen weg darüber zu kommen und es in die luft zu jagen
ideas.phpfahrzeugtranspo
rter
31.10.2010 1:44 von Monsterhunter:
@Tränkteich also "andere Fahrzeuge" braucht man nur in Siedelrunden? Was hilft eine Armbrust oder Haubitze bei einer Siedelrunde? Twonky:,,Hey das war mein Clunker" *boom*

und das mit lore auf boot kann ich auch schon, habs aber zuerst beim luftschiff herausgefunden, davor hab ich es soweit ich konnte vermieden, fahrzeuge durch die luft zu fliegen.
ScreenshotsJust 4 fun24.10.2010 14:01 von Monsterhunter:
ich hab das mal für ein anderes spiel gemacht aber ich finde ihr habt es verdient es zu sehen =D
ideas.phpMayas13.09.2010 18:27 von Monsterhunter:
Die idee ist schon gut aber, wie soll man sowas machen?
Ok tempel und waffen könnte nicht allzuschwer sein aber die götter und funktionen ist kompliziert.
Und das heißt wäre, nicht währe
ideas.phpfahrzeugtranspo
rter
13.09.2010 18:24 von Monsterhunter:
aber ich wundere mich das meine idee so lange durchgehalten hat ;D
ideas.phpfahrzeugtranspo
rter
13.09.2010 18:23 von Monsterhunter:
ja wie soll ich ein gutes beispiel mit paint machen.
das sollte auch wirklich nur als beispiel dienen und nicht original so aussehen.

@WarClonk:
Was hast du gegen Amphibienfahrzeuge?
ScreenshotsJust 4 fun13.09.2010 18:20 von Monsterhunter:
Also wenn ich schlecht über die Vorfahren über meiner Stammcrew rede kommen deren vorfahren und zerstören meinen pc oder wie jetzt ;D
ideas.phpfahrzeugtranspo
rter
08.09.2010 13:50 von Monsterhunter:
Aber das ist doch viel lustiger wink.
und außerdem ist es doch viel nützlicher zumbeispiel muss man nicht immer für jeden fluss brücken kaufen oder bauen und falls man eine unterwasser basis hat kann man so fahrzeuge raus und rein bringen ohne das der feind anhand des Aufzuges ganz oben weiß wo man genau ist.
Und naja vieleicht noch ein paar räder dran dann wäre es unschlagbar ^^
ScreenshotsHeilung der
Welt
24.08.2010 16:22 von Monsterhunter:
ich hab immer gedacht heilung machts wieder gut und ist was positives.dieses bild beweist das gegenteil
ideas.phpIdeen
automatisch
löschen
05.08.2010 21:46 von Monsterhunter:
also ich weiß nicht ob das schon einer gepostet hat aber schlechte ideen werden nach einiger zeit gelöscht aber ich hatte mal ne idee (3 köpfiges monster das feuer seure und flints spuckt) dass in den ersten tagen +3 war aber nach schon 4 tagen -5 und ich glaub 2 oder 3 tage darauf war die idee weg.
ScreenshotsFischantriebsze
rstörungsmotor
05.08.2010 20:40 von Monsterhunter:
ich will ja kein spielverderber sein aber ich glaub eher das ist mit Clonk Editor gemacht.

also ein Magier kann immer 1nen stab mit sich rumtragen selbst wenn er was anderes aufnimmt. Aber er kann nicht zwischen den Objekten wechseln(sont kommt schnellzauber leiste)
und mit dem fliegendem fisch einfach Pause klicken und ein Fisch vom wasser rausholen.Schon siehts so aus als ob er fliegt.


ScreenshotsSven231.07.2009 12:24 von Monsterhunter:
ja ich weiße die gibts nur bei ideen
ideas.phpLogische
Leitungen
30.07.2009 17:29 von Monsterhunter:
wenns zuweit ist reißt doch der leitungsbausatz
ideas.phpzap königin30.07.2009 16:30 von Monsterhunter:
oh da unten steht ja schon fliegenklatsche habs net gesehen sorry
ideas.phpzap königin30.07.2009 16:29 von Monsterhunter:
>kann man sie mit einem flint alle auf einmal töten


.:..:.:   <zaps

/\/\/\
<      >  explosion von der flint

wenn die zaps über den clonks fliegen wie soll man sie dann mit einer flint treffen??
ideas.phpzap königin30.07.2009 16:27 von Monsterhunter:
dann könnt man auch ne fliegenklatsche einbauen ^^
ideas.phpJetpack30.07.2009 16:24 von Monsterhunter:
>wie Hancock in einer Aufwärtskurve quasi :)

(hab den film gesehn der war geil)
aber das wär doch dann entweder voll langsam oder voll schwer zu fliegen.
wegen wenn ich mit nem jatpack gegen ne wand zu flieg wird doch schwer dann noch auszuweichen weil wenn man so
     ich>    - | <wand
schnell fliegt und dann man immernoch ausweichen kann muss das extreme steuerung haben (keine ahnung wie ich das jetzt beschreiben soll)ja ich weiß der muss doch dann sehr schnell wenden müssen und wenn ich jetzt nur so 10° hochfliegen will fliegt der so 50° oder 60° grad hoch.
währe doch gut wenn man das in so stufen einteilen könnte
ideas.phpTurnier30.07.2009 16:14 von Monsterhunter:
ich komme jeden tag auf diese idee und danach vergesse ich was drin stand das ist nur bei dieser idee??
egal find ich gut 8vote
ideas.phpSchnelle
Kampfzauber
30.07.2009 16:11 von Monsterhunter:
vergessen:
+vote
ideas.phpSchnelle
Kampfzauber
30.07.2009 16:11 von Monsterhunter:
>-Telekinese

Du kannst 10 Sekunden lang deinen Gegner durch die Luft werfen und ihn Beispielweise von oben runterfallen lassen, um Schaden zuzufügen. Du kannst das gleiche mit Gegenständen machen.

hab gedacht mann könnte einen clonk damit steuern und in feuer oder in tiefen löscher / lava oder säure zu springen.
ideas.phpRollenspiel30.07.2009 15:57 von Monsterhunter:
nur 3 =(
ideas.phpRollenspiel30.07.2009 15:57 von Monsterhunter:
Hier:
http://ccan.de/cgi-bin/ccan/ccan-view.pl?a=view&i=4135
du solltest mal öfter bei Ccan reinschauen wenn man rollenspiel da eingibt kommt das unter 4 ergebnissen.
du bist da ein abenteurer in einem dorf du kannst dich dann auf zauberer bogenschütze oder krieger spezialisieren.
es gibt da böse banditen magier und weiter komische kreaturen und wipfe bei den man trainieren kann.
es gibt verschiedene akten (keien ahnung was mehrzahl von akt ist) von 1-?
bin erst bei 2.
du musst rätseln kämpfen denken und manchmal um dein leben renne. =D.
wenn du stirbst wirst du in zum anfangsdorf gespawnt und verlierst nur ein bischen ep.
Hier ist ein video vom szen zwar nicht von mir aber auch sehr gut^^:http://www.youtube.com/watch?v=GsdII0PR0u0

Kann ich nur empfehlen das macht so spaß.

man wieviele clunker bekomm ich für diesen text xD
ideas.phpTempelbauer30.07.2009 15:46 von Monsterhunter:
nicht schlecht aber wie will man dann Z.b. einen Hebel mit einer Tür oder einem Block verbinden??
mit so ein menü wo man es sich ausuchen könnte und dann einstellung speicher damit man nicht mehr ändern kann wie mit diesen schildern
ideas.phpWasserschlauch30.07.2009 15:43 von Monsterhunter:
ohh steht da schon sry speed habs net gesehn
ideas.phpWasserschlauch30.07.2009 15:43 von Monsterhunter:
bei erweiterde wirtschaft gibt doch feuerwehrautos??
ist auch realistischer als wenn du es mit nem wasserfass dose versuchen würdest denn das feuer wird immer schwächer und nich von einer zur anderen sekunde aus.
ideas.phpPolizei-KI-Clon
k
30.07.2009 15:29 von Monsterhunter:
hattest du diese idee nicht mal bei inserate aber keiner hats gemacht??wink
naja bei ideen gucken auch viel mehr clonker
ideas.phpRückkehr der
Werwipfe
30.07.2009 15:25 von Monsterhunter:
schön und gut die fantasien aber ich glaube nicht das dass jemand auch umsetzen wird oder kann??
DownloadFlügel30.07.2009 9:13 von Monsterhunter:
von der beschreibung hab ich jezzt lust das zu holen.
der screenshot hat mich umgestimmt xD
ideas.phpKnappe30.07.2009 9:07 von Monsterhunter:
>Falls sein Herr stirbt oder angegriffen wird, kann er Hilfe holen

>wird er gefangen genommen z. B) er kann in Kriegssituationen Botschaften überbringen usw.

xD
wow ich bin ein Knappe und mein Herr wird angegriffen ansatt ihm zu helfen abhauen und hilfe holen.bis die anderen dann da sind ist der doch schon entweder tod oder entführt.
aber falls er gefangengenommen ist ist das schon ne gute idee.
ideas.phpstufenloses
Zielen
30.07.2009 9:02 von Monsterhunter:
Das ist doch bei manchen waffen von FAP. Z.b. bei den Helicopter.Ich mags aber net irgentwie dreht sich das viel zu lahm.auch beim geschützturm ist das auch schon bischen langsam.
Screenshotsunbekannt28.07.2009 16:04 von Monsterhunter:
>Ghost Bear wurde sehr unbeliebt, nachdem er das Clonk-Center ohne ersichtlichen Grund hackte.

Das ist jetzt nurn Fake oder??
glaub ich irgentwie net der sieht auf bild so jung aus und ist fähig CC zu hacken
ScreenshotsSven228.07.2009 9:45 von Monsterhunter:
Sven2 merk dir das ist kein schwert
Screenshotss_2028.07.2009 9:43 von Monsterhunter:
als ich grad dein bild gesehn hab musste ich sofort irgentwie an so ne serie bei nick denken.
das war irgentwas mit ner schule
Screenshotsunbekannt28.07.2009 9:42 von Monsterhunter:
Luchs okaay
und das weißt du nochmal von wo??
ScreenshotsCheater28.07.2009 9:40 von Monsterhunter:
>Das bin ich. Der mit den kreativen Nicks. Der, der abgesehen von Ghost Bear wahrscheinlich der einzige relativ aktive Clonker ausserhalb der mehr oder weniger Deutschen Sprachzone ist.


Hört sich eingebildet an
Screenshotsboni28.07.2009 9:36 von Monsterhunter:
was gabs zu essen??
ich sehe teller auf deiner brille ;D
3 leute essen aus einem teller??
ideas.phpUmweltkatastrop
hen
27.07.2009 23:22 von Monsterhunter:
hmm hört sicht gut an wie wärs
mit tornado was clonk und tiere rumwirbelt.
oder Seuresturmfluten??
oder seurevulkan xD
nene das letzde war spaß.
trotzdem gute idee
ideas.phpTor26.07.2009 11:12 von Monsterhunter:
>in sichterheit vor pfeuerpfeilen bringen

ich kann nichtmal feuerpfeile richtig schreibenlaugh
ideas.phpTor26.07.2009 11:09 von Monsterhunter:
gute idde
+vote
ich hasse es wenn ich in der burgwerkstadt ein luftschiff baue und dann kommt es nicht raus oder ich habe bereits ein luftschiff es ist draußen aber ich kanns nirgentwo in sichterheit vor pfeuerpfeilen bringen
ideas.phpSchleusen-Pack26.07.2009 11:02 von Monsterhunter:
Die Flut kommt kann man von CCAN.de herbekommen
Kartengenerator
: Kleine
Himmelsinsel
(50 Clunker)
25.07.2009 21:51 von Monsterhunter:
dieses entwicklerduko hilft mir net grade
ideas.phpSchienen25.07.2009 12:43 von Monsterhunter:
ich stehte auf schiene und zug kommt
*bb welt*
ideas.phpErweiterte
Tiere
25.07.2009 12:41 von Monsterhunter:
>Yak sollte sich wehren wenn man auf ihm reiten will

Sobald man runter geht rastet der doch sowieso aus??
>Regel Nachtaktiv

während Nacht ist schlafen Tiere!?
Nachaktiv heißt doch die tiere sind nachts wach und tags schlafen sie.

ist jetzt nur so ne idee nebenbei aber wär doch lustig wenn Affen mit ihren dreck werfen würden oder clonk die sachen aus der tasche stibitzen würden nod
ideas.phpGeiselbefreiung25.07.2009 12:36 von Monsterhunter:
Sanis als Einsatztteam??
währ doch schon irgentwie übertrieben.
Hast du mal diese Oilwars von FAP online gespielt???
wenn du von diese defribidingsda geschockt wird bist du sofort tot ;D
Naja man muss es dann aber zu den entführern schaffen ist aber kein problem wenn die nicht zu weit sind oder bomben irgentwo haben
ideas.phpFlorg25.07.2009 12:33 von Monsterhunter:
geil ^^
neue art von kriegsmaschiene.
der könnte doch noch ätzende spucke haben ;D
ideas.phpKristallgeräte25.07.2009 12:31 von Monsterhunter:
als ich die beiden ersten bei absätze gelesen habe wollt ich hier avatarfreak schreiben.
würd nich metallbändiger fehlen xD
ideas.phpSiedel-KI25.07.2009 12:29 von Monsterhunter:
wär doch langweilig ich hocke in einer ecke und die KI´s machen alles.
Das wären die perfeckten spielspaß killer
Screenshotsunbekannt24.07.2009 22:46 von Monsterhunter:
ich bin nicht grad ein profi scripter ich lerns noch also kann ich nicht viel damit anfangen ;D
Hilfe für ein
kleines Projekt
24.07.2009 22:32 von Monsterhunter:
und von dem 2ten find ich nur das:
Blind Guardian - Mordred`s Song
geht das auch??
Hilfe für ein
kleines Projekt
24.07.2009 22:24 von Monsterhunter:
das erste find ich net sry
Hilfe für ein
kleines Projekt
24.07.2009 22:12 von Monsterhunter:
könnte den soundtrack besorgen^^
ideas.phpNeue Effekte24.07.2009 22:07 von Monsterhunter:
also das hört sich gut an aber würd mich schon stören ich bin grade mitten in einem kampf und werde befördert und meine bildschirm seite ist verdeckt mit nem jubelden clonk oder sowas und die anderen verhauen mich oder werfen mit bomben und ich kann nicht reagieren weil ich nichts sehe.
Der bildschirm wird doch bei manchen szen so begrennt und bischen dunkler??
Aber sonst ist das eine gute idee^^
man könnt doch auch machen dass wenn ein clonk längere zeit klettert oder hangelt oder baut oder so bilden sich auf dem bildschirm schweißtropfen.
ideas.phpCC - Avatare24.07.2009 21:55 von Monsterhunter:
wie kann man sich überhaupt bei CC ein bild hochladen sehe manchmal welche mit bild
ideas.phpRückkehr der
Werwipfe
24.07.2009 15:56 von Monsterhunter:
du könntest doch auch machen das man eine strafe erhält falls man einen Kamaraden tötet zumbeispiel falls ein clonk denkt einer anderer "echter" clonk wär ein werwipf und ihn tötet könnte doch der Mörder für 1min irgentwo eingesperrt werden oder all seine waffen werden entfernt oder irgentwas in der richtung
ideas.phpRückkehr der
Werwipfe
24.07.2009 15:50 von Monsterhunter:
also diese nachicht ist mir nur so spontan eingefallen:
| <-veräter veräter-> |
die beiden denken der andere ist ein normaler clonk und töten sich gegegnseitig hehe
hangartor/e24.07.2009 13:15 von Monsterhunter:
öhmm kp genau ich kann ja mal schauen und sie dir schicken
Screenshotsunbekannt24.07.2009 9:17 von Monsterhunter:
hi kannst du mir auch veraten wie ich meinen namen im script verstecke bin anfänger und habe eigentlich 0 ahnung wie das gehen soll
hangartor/e23.07.2009 13:57 von Monsterhunter:
keks hat recht es gibt auch bei irgenteinem hazardszenario 2 basen
wo man sich panzer kaufen kann und da gibts auch so riesige tore wo man erst einen schalter bedienen muss damit die auf gehen
ideas.phpVulkane23.07.2009 13:53 von Monsterhunter:
die jetztigen vulkane find ich soweit in ordnug nur soll die nicht so schnell in die breite gehen die soll eher dickflüssiger sein (bin mir zwar nicht sicher ob das geht aber beispiel:

steinwand ->  |~~~~~~~  <- Lava

sobald die wand nur eine lücke durch ne bombe bekommt hat man keine chance wegzurennen die Lava ist eh zu schnell
ideas.phpWestern23.07.2009 13:39 von Monsterhunter:
ja stimmt eigentlich diese idee.
mag Western mehr als Hazard.
ne eigentlich nicht ich mag aber Western mehr als Ritter aber es gibt ja fast keine Wester szenarios.
Hab mir diese Westermist geholt und diese name westernmist passt dazu das ist eigentlich schrott aber es gibt keien besseren Westernszen -.-



ps. hab nur geschrieben was mir grad so eingefallen ist :D
Mord in der
burg
halloweenversio
n
23.07.2009 13:33 von Monsterhunter:
Thx twonky da deine 10 clunker
Mord in der
burg
halloweenversio
n
23.07.2009 13:33 von Monsterhunter:
meinne halloween nicht helloween
Mord in der
burg
halloweenversio
n
23.07.2009 13:32 von Monsterhunter:
helloweenversion weil:
habe die normale version: macht mit der zeit kein bock.
hab mal halloween version gespielt ihrgentwei spannender damit
Kartengenerator
: Kleine
Himmelsinsel
(50 Clunker)
21.07.2009 19:52 von Monsterhunter:
von wo hast du scripten gelernt??
Kartengenerator
: Kleine
Himmelsinsel
(50 Clunker)
21.07.2009 10:43 von Monsterhunter:
ich habe eine karte gemacht aber mit dem scripten kenn ich mich nicht aus weil mir keiner hilft-.-
soll ich sie dir trotzdem schicken??
DownloadDuelle 1.120.07.2009 17:17 von Monsterhunter:
das da unten könnt ihrt ignorieren wollte was testen was ein freund mir gezeigt hat.
klappt anscheinend nicht
DownloadDuelle 1.120.07.2009 17:17 von Monsterhunter:
[URL=http://www.google.de]Hier[/URL]
DownloadCM-BD16.07.2009 13:42 von Monsterhunter:
und was ist das confused
Tankwagen-scrip
t
16.03.2009 20:12 von Monsterhunter:
ok riesen tonne voller öl oder was weiß ich säure lava oder halt irgentwas anderes flüssigen.Ich hoffe diese tonne kann nicht kaputt gehn sonst fliegt die lava rum als ob es lava regen wär
DownloadMord in der
Burg Halloween
Version 1.15
16.03.2009 20:11 von Monsterhunter:
ok anscheinend stellst du keinen neuen Link dahin hmmm
ich gebe dir 8Clunker wenn du das szen mir schickst ok???
meine e-mail is binan1@live.de
Englisch
Übersetzungen
16.03.2009 19:52 von Monsterhunter:
Ich benut´ze ja auch abacho.de.
Da kommt ja schon solche sätze raus wie"als meine freunde gestern drausen waren,bin ich mitgegangen auch",aber da kann man anfangen zu denken zumbeispiel bei dem beispiel satz ist es nicht grade soooo schwer herauszufinden wo das "auch" richtig hingehört oder nicht??
UmfrageWerbung für
Clunker
16.03.2009 19:40 von Monsterhunter:
Würde mich eigentlich nerven.
Ich will zu Clonkcenter drücke auf forum,neues fenster öffnet,werbung läd,pc lagt.ich gebe komentar wieder das gleiche.
Würde doch mit der zeit aufregen.
ich kenne eine clonk-fanpage(die heißt auch so) wenn ich auf Downloads klicke öffnen sich 3Fensterpissed
ideas.phpPalisadenerweit
erung
15.03.2009 13:26 von Monsterhunter:
Ehrlich gesagt ich findes es schon einbischen gut wegen die Angreifer können nicht einfach mit einem Heißluftballon oder Luftschiffen in das Lager.
Aber das schlechte ist:du kannst nichtmal selber Luftschiffe/Heißluftballon bauen.Oke bauen schon aber z.B. wie beim szen Dunkelfels oben rechts ist Werkstadt, und jetzt angenommen die Palisade hätte ein Dach dann will ich mal sehen wie man das Flugobjeckt da raus holt.
ideas.phpstufenloses
Zielen
15.03.2009 12:44 von Monsterhunter:
Corona das hab ich malin irgenteinem Szenario gesehnconfused
Ich glabe war "Abenteuer im Westen"oder so wo man diese Baniten töten muss die in den Berdritzen hockten.Nur ist das da ein bischen schnell und solange du ziels geht das zielkreuz sehr schnell hoch und ruter von 0° bis 90° ,also nicht so angehnem langsam wie beim geschüzturm.
Logos, Header
und Upperboards
für 5+ Clunker
15.03.2009 12:38 von Monsterhunter:
coole Bilder^^hab nur 2 clunker wenn ich mehr habe komme ich wieder^^