| LMMS :: Midi zu Ogg konvertieren | 11.07.2009 21:25 von mralmani: Und Super hat das Problem die Lieder immer leiser zu machen als vorher, weshalb man sich die Mühe machen muss dort in den Einstellungen die Lautstärke vom Output hochzudrehen.
|
| Burgensichtschu tz | 14.03.2009 2:00 von mralmani: Jo ist ganz schön anzusehen nur schade das nur für neu gebaute ist.
|
| RitterLoaderGem alt | 14.03.2009 1:53 von mralmani: Jo schwarz Rand=doof :D
|
| Oben angekommen | 14.03.2009 1:48 von mralmani: bei mir auch. aber vllt nur warerscheinungen... um diese zeit kann ich das nicht sagen
|
| Werbung für Clunker | 14.03.2009 1:45 von mralmani: Naja so lange pop-ups ausbleiben :D
|
| Lardos | 14.03.2009 1:43 von mralmani:
>Die 2 Zeilen damit noch sicherer ist, dass die KIs wissen wem sie hören ist nicht gerade ein Wunder :D. danaben das die die rüstungen tragen..... usw...
|
| Werbung für Clunker | 12.03.2009 14:38 von mralmani: Hm ich fänds eher gut wenn wir User Clunker dafür kriegen würden wenn wir auf unseren Seite für das CC werben :D
|
| Lardos | 12.03.2009 14:16 von mralmani: Und ich bin mal wieder nicht erwähnt :( helf ich dem bei jedem Szenario und steh nit da :o
|
| 3D Grafiken für Clonk, Teil 1: Ein Flint | 24.01.2009 16:30 von mralmani: Schön, nur find ich den Flint ein wenig zu rund.
|
| Gerettet! | 20.01.2009 19:09 von mralmani: Ergänzung: Auf dem CPPP
|
| Clonkcursor V 2.5 | 20.01.2009 18:53 von mralmani: DarthMax ist ja gebannt :(. Dann kann er wohl nicht weitermachen :/. Ich bin aber im Moment auch dran Cursor zu erstellen, aber keine Clonkcursor.
|
| unbekannt | 20.01.2009 16:30 von mralmani:
>Ich mag keine Sachen fuer Linux die als .zip vorhanden sind. Was anderes als *[tar].gz kommt mir nicht auf meinen Rechner !
Mein Gott nochmal lad dir 7zip runter >.<
|
| Gerettet! | 20.01.2009 16:28 von mralmani:
>CPP
CPPP.^^
|
| unbekannt | 16.01.2009 18:32 von mralmani: Wiso wurds überhaupt aufgenommen :)
|
| IRC Channelübersic ht | 16.01.2009 18:06 von mralmani: #clonkenecke
Ist ne Plauderecke :D
|
| Wolkentempel 3.3 | 31.12.2008 13:27 von mralmani: Naja er macht bald eine Version wo man das Boot an der Decke nicht sieht... Aber jetzt weiß es ja eh schon jeder :D
|
| LMMS :: Midi zu Ogg konvertieren | 07.12.2008 11:56 von mralmani: Modern :O. Jetz muss ich vllt Tutorials für Gimp machen damit ich auch mal was hab :).
|
| Internetspiele hosten | 30.11.2008 13:19 von mralmani: Armin: Aber bloß nicht alle Ports freischalten hehehe.
|
| Clonk Center Textformatierun gen | 29.11.2008 13:44 von mralmani: @mozart:
Wenn er alle Ports öffnet und seine IP da noch mit einbaut und online ist, funktioniert das ;)
|
| Clonk Center Textformatierun gen | 29.11.2008 13:36 von mralmani: [Google]
|
| Klares Wasser | 29.11.2008 13:24 von mralmani: Armin wollte sagen: Man sieht durch unser Wasser hindurch, und es ERSCHEINT Blau, wegen dem Himmel. Aber meistens ist das Wasser so schmuddelig-Blau(also in Nähe vom Sandstrand).
|
| Verückte Melees Gesamtpaket | 27.11.2008 15:05 von mralmani: Mein Szenario hab ich nicht Monate lang dran gearbeitet, Armin.
|
| Vertex Manager v.4 | 26.11.2008 13:01 von mralmani: das einzigst doofe ist, dass beim reinzoomen es so unscharf wird. Am besten wäre es, es wie bei Paint(.NET) etc. zu machen, also dass JEDER Pixel größer wird, dann kann man wirklich genauer die Vertices setzen.
|
| Logos, Header und Upperboards für 5+ Clunker | 25.11.2008 12:51 von mralmani: Gut gut. Weil mit Photoshop wären die Sachen z.B. auch möglich gewesen^^
|
| Logos, Header und Upperboards für 5+ Clunker | 23.11.2008 18:21 von mralmani: Keine Ahnung obs schon wer gefragt hat: Welche Programme nutzt du alle?
|
| #strict zu #strict 2 Converter | 23.11.2008 13:45 von mralmani: wenigstens #strict sollte man kennen
|
| unbekannt | 22.11.2008 12:19 von mralmani: Das hat er halt dazugefügt^^.
|
| unbekannt | 22.11.2008 12:18 von mralmani: Ja sehr einfach. Hab ich früher immer so gespielt.
|
| unbekannt | 22.11.2008 12:17 von mralmani: Aber gegrillt werden :)
|
| unbekannt | 22.11.2008 12:15 von mralmani:
>Tags Fake
Ob es nur echt ist? hm.
|
| unbekannt | 22.11.2008 12:14 von mralmani: It's raining aches halelulja^^
|
| unbekannt | 22.11.2008 12:12 von mralmani: Niveaulos ist der Screen höchstens weil ein unregistrierter mitgespielt hat.
|
| Script Fehler finden | 21.11.2008 17:27 von mralmani:
>Es sollte machen, dass wenn man einen fremden Hazard "sieht" (freier pfad) dann wird sie erst sichtbar.
Bisschen schwer zu verstehn der Satz. Schreib: Dann wird dieser Hazardclonk erst sichtbar. Aber ist ne gute Idee von dir. sollte man mit ALLEN Objekten machen :)
|
| Gewitter | 21.11.2008 17:24 von mralmani:
>joa die Idee ist gut :P
>ich finde den schaden den Blitze an clonk verursachen ein wenieg gering.
>Im normalen leben wird man von nem blitz getroffen und ist (öfters ;P) tot.
>ein clonk lebt selbst nach 10 blitzen noch (je nach rang)
>das war kein vorschlag die blitze tödlicher zu machen!
Ich hab immer das Pech das ich gerade was mit dem Katapult schießen will, dann schlägt ein Blitz ins Katapult ein und ich brenne ab :(.
|
| Netzwerk Entwicklung | 21.11.2008 17:22 von mralmani: Also ich mache es in einem Projekt immer so das ich die neueste Version hoste und dann spielen wir die. Somit machen wir Betatest in einem. Kein hergeschicke.
|
| Ritter unter Tage | 21.11.2008 17:18 von mralmani: Also ich mag Ritterszenarien mit schönen großen Burgen - am besten noch unter Erde oder Wasser - also ist das hier supi :).
|
| Script für Theo Jansen 's Mechanism | 21.11.2008 17:17 von mralmani: Diese Grafiken sollen ein Fahrzeug darstellen?
|
| Hazard Pack - NET2-Archivvers ion | 21.11.2008 17:15 von mralmani: Ich finds irgendwie unnütz. Sind ja nur mehr Bugs drin...
|
| Keine emails atm | 21.11.2008 17:13 von mralmani:
>Mal sehen ob wir wieder auf der Blacklist landen in nächster Zeit.
Ich wars nicht XD
|
| QuakeR | 21.11.2008 17:11 von mralmani: [Voten wir mal alle + damit Boni uns mag] Also mir gefällt QuakeR irgendwie nicht so gut.
|
| Clonker.c4f | 21.11.2008 17:10 von mralmani:
>Quit muss rein. Ein kleiner fetter, mürrischer Pinguin mit Zeitung unterm Arm.
Nicht zu vergessen mit einem Gartenzwerg-Grinsen XD
|
| Kettenkugel Netz | 21.11.2008 17:08 von mralmani: Ich dachte immer Kanonenkugeln explodieren wenn sie hinfallen^^.
|
| Das neue Habachtal | 21.11.2008 17:03 von mralmani: Jo ich mag das Szen einfach :D. Ein sehr gutes Siedelszen.
|
| CSS Tutorial | 21.11.2008 17:02 von mralmani: Na, das hilft mir mal bisschen auf dem CPPP weiter :).
|
| Winni der Fisch | 21.11.2008 16:54 von mralmani:
>Monitorgamma aufs Maximum
Naja Armin ändert alles immer zu heller. Er wählt dann eben helleres Gamma(Angst vorm Dunkeln :D).
|