Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 43 (Zurück Vor) von 43

Bei EintragKommentar
ScreenshotsIt's a me29.09.2011 19:31 von Hyperman:
Du hast asiatische Züge.. und asiatische Haare. :)
Und wer zum Henker bist du? Noch nie was von dir gehört.
DownloadClonk Mars 1.402.06.2010 10:36 von Hyperman:
Ach ganz toll.. Man baut seine eigene Siedlung auf, es schlägt ungefähr alle 2 Minuten ein Meteorit ein und "zufälligerweise" sogar noch praktisch immer in ein Gebäude, welches dann natürlich kaputt geht.. Das ist besonders konstruktiv, da man am Anfang ja immer gleich mehr als genug Geld hat und extrem viele Gegenstände kaufen kann. So kann man natürlich auch sehr gut gleich einen "Rotating Anti Doom Operator" bauen, welcher dann natürlich auch die eigenen Clonks abschiesst - muss ja auch unbedingt so sein und ist vor allem besonders lustig.. haha..
Um sich vor Meteoriten zu schützen, baut man seine Basis am besten in einer Höhle, da man dort ja keinen Sauerstoff bekommt und gleich elendiglich verreckt. Witz Nummer 2.
Die Spiele im Rundenordner sind sehr zu empfehlen für Leute, welche schwache Nerven haben und noch nicht so gut clonken können.
Fazit: Ich kann mich auch selber verarschen.
Flair 5*
neue Objekte 5*
Spielspass 1*
DownloadTDM - Epic 1.306.05.2009 12:36 von Hyperman:
Hab schon darauf gewartet, super! Wie gesagt, der Bug mit den feststeckenden Panzern ist nicht so toll. Der mit den nicht mehr betretbaren Raketen ebenso, ansonsten +5!
ScreenshotsPitri01.05.2009 21:10 von Hyperman:
Schon 4 Jahre Clonker.. Solche Leute haben wir gern ;)
ScreenshotsIce-T29.04.2009 10:08 von Hyperman:
Allan hat sich soeben freiwillig seinen Ruf kaputt gemacht.. Wir danken ihm dafür.
ScreenshotsIce-T26.04.2009 14:09 von Hyperman:
>und ich bin kein Mädchen!

:O
ideas.phpScripttutorials19.04.2009 9:10 von Hyperman:
Es gibt ganz klar sehr viele Scripttutorials! Ausserdem könntest du dir ein Beispiel an Clonkonaut nehmen und einfach mal einen Flintregen abschreiben, versuchen zu verstehen, vielleicht ein paar neue Funktionen reinschreiben und später dann selber einen machen. die Entwicklerdoku sollte dir natürlich dabei helfen! -!
ScreenshotsSpeed15.04.2009 14:26 von Hyperman:
>"Keine andere Droge hat die Popkultur mehr beeinflusst"

Speed.
TextObjekt-Tutorial
für Anfänger
15.04.2009 12:07 von Hyperman:
Ein Tutorial mehr *freu*... Dann noch ein gutes :).
ideas.phpLoader08.04.2009 15:57 von Hyperman:
+!
DownloadKnight Settlers
2 [Dev]
08.04.2009 15:51 von Hyperman:
>Viele haben mich gedrängt, einige mich sogar beleidigt und andere wiederum mir vorgehalten, dass ich eh nichts geleistet habe

Alle auf sie! Los! Supertolles, ultrageniales Pack! Schon nur die Screens... *sabber*
DownloadDer Schatz am
Säuresee
08.04.2009 15:40 von Hyperman:
.
ScreenshotsAbsturzloader08.04.2009 12:38 von Hyperman:
Mag Hazard zwar nicht, aber der Loader ist toll ;).
ScreenshotsMars06.04.2009 15:13 von Hyperman:
Toll! Was ich bisschen komisch finde, ist der schattierte Teil des Sandes. Das ergibt für mich keinen logischen Sinn. Astronaut: Toll! Beim Stein sieht man einfach eine Färbung der Löcher und Muster. Das sieht aus, wie wenn man den Stein einfach bemalt hätte. Die Vertiefungen und Erhöhungen auf dem Stein hätten also besser sein können ;).
ScreenshotsAce03.04.2009 18:40 von Hyperman:
Pullover sieht kewl aus ;). Ne, ganz ordentlich.
ScreenshotsmOwl vs. In der
Tiefe
09.03.2009 10:34 von Hyperman:
Ganz nett mOwl... Brauchst zwar etwas lange, aber immerhin hast du es geschaft. Gut!
ScreenshotsRitterLoaderGem
alt
02.03.2009 10:22 von Hyperman:
Wow! Nicht schlecht, könnte man wirklich als Loader bei Ritterszens einbauen... Respekt!
ideas.phpÄnderbares cc
Design
18.02.2009 13:14 von Hyperman:
Wieder eine gute Idee. Tyron an die Arbeit ;D.
ScreenshotsDas Gefängnis
2
16.02.2009 17:55 von Hyperman:
"ich war Host.."
ScreenshotsDas Gefängnis
1
16.02.2009 16:16 von Hyperman:
Zapper: Also ich hab nix entdeckt ôÔ.
Screenshotsgrosses
Feuerwerk
16.02.2009 16:14 von Hyperman:
Clonkoholic: Das war GRAUSAM, wie das gelagt hat! Alle 5 Sekunden vergingen stockweise etwa 5 Frames! Kann mich noch gut daran erinnern. Horrible!
ScreenshotsZerstören!16.02.2009 16:11 von Hyperman:
@Clonkoholic: Gut, spielen wir mal ne Runde Mondfels zusammen :D.
ScreenshotsHyperscreens15.02.2009 20:37 von Hyperman:
Gefixed!
ScreenshotsDer Tsunami15.02.2009 20:31 von Hyperman:
Schlecht zugeschnitten -> Joa, könntest noch recht haben..
ScreenshotsDas Gefängnis
3
15.02.2009 20:23 von Hyperman:
Nunja.. Ich war ja Host in dem Szen und da *hust* hab ich halt Macht ausgeübt :D. Mehr sage ich nicht ;).
ScreenshotsDie
Snowbikeschanze
15.02.2009 20:20 von Hyperman:
@Enrique Weiss ich auch nicht mehr :D
ScreenshotsDas Gefängnis
1
15.02.2009 20:19 von Hyperman:
@Enrique Ja, da da der Ringtransporter war, wurde mein schönes Burteilchen immer hin- und hertransportiert :(. Beim Rücktransport ... Nunja...
Avatare 3
Clunker
11.02.2009 18:40 von Hyperman:
Sehr gute, schnelle Arbeit, wirklich! Absolut weiterempfehlenswert!
ideas.phpBurgschlachten11.02.2009 13:36 von Hyperman:
Perfekt! Super Idee, wirklich! Ich hätte da noch was: Man kann das Bogenschiessen und das Kämpfen mit Schwertern erlernen, sodass man für sich selbst auch Multitalent ausbilden kann. Vielleicht das Speerwerfen, auch als Fähigkeit ansehen. Das "nicht runterfallen vom Pferd bei Lanzenstoss" finde ich schlecht. In echt fielen da auch schon relativ viele Ritter vom Pferd :).
ScreenshotsAlien Cradle03.02.2009 6:59 von Hyperman:
[QUOTE]geile Sache[/QUOTE] Wirklich geile Sache! Hast du da einfach drauflos gezeichnet...? Es sieht professionell aus!
DownloadErweiterte Lore03.02.2009 6:54 von Hyperman:
Gute Idee! Habs mir jetzt nicht gedownloaded, aber man müsste halt wegen dem Fahrstuhl schauen, da könnte es Probleme geben...Aber sonst - Kipplore: Super!
ideas.phpPolizei-KI-Clon
k
02.02.2009 17:06 von Hyperman:
Ja, das wäre wirklich super! Vielleicht dann halt noch wie in GTA mit Fahndungslevel (1*, 2*, 3* bis max. 6*). Man sollte natürlich die Polizisten, wie schon erwähnt, töten -, sowie (neu) das Polizeipräsidium inkl. Gefängnis kaputt machen können. Super wäre es, wenn noch Helis (nicht der mit der holzigen Grafik vom CCAN, sondern Metallig, vllt sogar verchromt gäbe eine noch schönere Grafik) und vllt Jets dabei wären (natürlich dürften die nicht zu schnell fliegen, da man sonst eine zu grosse Breite machen müsste, damit es sich lohnt). Jets sollten natürlich nur im Sonderfall kommen, wenn man z.B. selbst mit einem Heli oder einem anderem Flugdings unterwegs ist. Die Strafe (1000 Clunker) finde ich etwas übertrieben, ausser es wäre eine sehr, sehr schwere Straftat (Völkermord oO).
Umso ein höheres Fahndungslevel man hat, umso stärkere Polizisten sollten kommen. Das mit dem grossen Bruder find ich etwas kindisch, es sollte nämlich wie gesagt auf das Fahndungslevel ankommen...Man sollte natürlich das ganze Zeug schon etwas realistisch machen, nicht so, dass wenn man 5* hat über einem plötzlich ein Heli erschaffen wird. Bodenfahrzeuge wären natürlich das Pünktchen auf dem i! Es sollte jedoch einen besseren Panzer geben, als den, den es schon gibt, der ist nämlich meiner Meinung nach ziemlich öde. Er schiesst nicht weit, er schiesst nicht hart und er benötigt keine Munition Oo. Bodenfahrzeuge sollte man natürlich auch noch kaputt machen können. Im Prinzip sollte alles, was der Polizei gehört puttbar sein :o.
Logos, Header
und Upperboards
für 5+ Clunker
23.01.2009 13:06 von Hyperman:
Unter was für einem Decknamen lebst du denn im EuIrc? Seh dich nämlich kaum.
ideas.phpGewitter23.01.2009 11:28 von Hyperman:
Schon wieder eine gute Idee! Ist ja so, es gibt viele gute Ideen, aber wenige, die es dann umsetzen (/können?)... Ich persönlich muss mir auch noch was eher einfaches ausenken, was ich erschaffen könnte, bin momentan sehr einfallslos :o. Uhm. ja.
ideas.phpstufenloses
Zielen
22.01.2009 18:38 von Hyperman:
Mir gefällt die Idee! Ist zwar vllt schon etwas veraltet, aber trotzdem! Es würde viel mehr Spass ins Spiel bringen und man könnte sich dann im Zielen stark verbessern. Die Steuerung könnte, wie M4ddin sagte, schon etwas schwerer werden, nehm ich an. Mory: Jump n'Run ist sowieso doof!
DownloadMetall und
Magie
22.01.2009 11:45 von Hyperman:
@Mumakil: Nicht Eins der besten Packs, sondern das beste Pack!
5* reichen da nicht ^^. Ich hoffe auch, dass die Arbeit des Adventures mal wieder aufgenommen wird. Etwas habe ich noch entdeckt: Wenn als Beispiel nun jemand in einem Zelt sitzt, kann man mit dem Troll, oder dem anderen Vieh hochspringen und da, wo der Clonk "hingesetzt" wurde (meist irgendwo etwas oberhalb der Erdoberfläche, hinter dem Gebäude) schlägt er mit der Keule/ Axt zu. Das hat dieselbe Wirkung, wie wenn er normal einen Clonk mit der Keule schlagen würde. Jedoch ziemlich lustig :). Daraufhin kommt nur leider meist sowas ähnliches, wie "Du Cheater!11", aber egal.
DownloadKampf der
Generationen
v1.6
21.01.2009 21:54 von Hyperman:
Sorry, Kampf der Generationen meine ich natürlich.
DownloadKampf der
Generationen
v1.6
21.01.2009 21:51 von Hyperman:
Das Szenario gefällt mir! Bin immer wieder zu haben für eine Runde Kampf der Giganten. 3*, wenn ich voten könnte. Das mit den Schmetterlingen ist dir gelungen!
Logos, Header
und Upperboards
für 5+ Clunker
21.01.2009 21:43 von Hyperman:
Sobald ich ein paar Clunker habe, komme ich zu dir Simsi :D ! Grafiken kann ich leider nicht so gut, dafür aber sounden!
DownloadQuakeR21.01.2009 21:40 von Hyperman:
Boni! Du hast mal wieder was geschaffen!
DownloadC4Scripter
0.9.13
21.01.2009 21:09 von Hyperman:
Hm das Ding wäre bestimmt nützlich, ich wollte es auch sofort downloaden, nur erschien dann das Problem, dass es nicht funktioniert. Irgendetwas sei gecrashed, wenn ich es öffnen will, keine Ahnung... Blöd finde ich, dass noch ein zusätzliches Programm dafür benötigt wird, jedoch war dies wohl unvermeidlich. trotzdem, super!
DownloadRuf der Wipfe
Remake
21.01.2009 18:17 von Hyperman:
Spitze kann man da nur sagen! Einen Bug hab ich aber entdeckt: Der Kräutergarten... Wenn man den lange nicht pflegt, sinkt der grüne Streifen immer weiter runter. Das ist relativ nervig, wenn man den Kräutergarten irgendwo in der Luft auf einer Lehmbrücke gebaut hat und dann so einen grünen Strich sieht, der immer tiefer sinkt.
DownloadBurgensichtschu
tz
21.01.2009 16:00 von Hyperman:
Das Pack ist toll!
Sehr nützlich! 5*, wenn ich voten könnte.