Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 9 (Zurück Vor) von 9

Bei EintragKommentar
ScreenshotsSnickers09.01.2011 15:34 von Luke:
irgendwie erinnerst du mich extrem an einen (nicht existierenden) 5ten beatle;D und das ist durchaus als Lob zu verstehen:P
Brauche
(guten!)
KI-Scripter
23.07.2010 11:54 von Luke:
Achso OK...
Brauche
(guten!)
KI-Scripter
21.07.2010 17:48 von Luke:
Hast du da vielleicht irgendwo irgendwas "herumliegen" ^^ ?
ScreenshotsLukeford06.07.2010 14:00 von Luke:
Sie haben sogar zugegeben, dass es wegen der Frisur war ("Aber ihr wissts schon, dass ihr mit den Haaren für Kontrollen prädestiniert seits") und die eine (waren zwei) war auch ganz höflich ("Ihr wissts schon, dass die Frisur irgendwie...assi...ausschaut")
Naja, der Mann bzw. die Frau mit der Waffe sitzt halt leider am längeren Hebel :/
ScreenshotsLukeford06.07.2010 12:14 von Luke:
>Wer bei Dreadlocks sofort Kiffen assoziiert, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Das lustige ist ja, dass ich ohne Dreads noch nie von Polizei oder sonstwem aufgehaltne worden bin. Dann hat mir der Kumpel 5 Dreads gemacht, bevor wir ne Freundin zum Bahnhof gebracht haben. Am Rückweg werden wir sofort angehalten, ob wir "was eingschmissn oder graacht hobn" ^^

>(es gibt nur eine Frisur, die cooler ist als Dreadlocks: Einsteins Wuschelkopf! Am besten mit Nietzsches Bart.)

Da hast du absolut recht :D

>Ähhm noch was: war dein Kamerastativ zufällig schräg gestanden? laugh

Was für ein Kamerastativ?
ScreenshotsCheater13.05.2010 14:23 von Luke:
>selbst nach 'ner Viertelstunde uns nix bess'res gelungen. Und Clonksachen hab ich dummerweise auch keine.


Wie hab ich mir das vorzustellen O_o Cheater sitzt mit seiner Mutter im Wohnzimmer und probiert diverse Posen (ich verkneife mir hier jetzt den Kommentar) durch, die er dann aufs CC hochlädt...
ScreenshotsTyron13.05.2010 14:21 von Luke:
DA warst du noch nicht verheiratet :)
ScreenshotsWipfmagus08.05.2010 20:19 von Luke:
>Rechtschreibungsboykott schön und gut, aber die Schreibweise "Maguse" hat schon nichts mehr damit zu tun, sondern läst sich praktisch nicht logisch erklären... lass die Magi Magi sein. Das ist doch nicht schwer.


Ich will ja nix sagen, aber iegendwie kommst du mir ein bisschen (nur ein bisschen) vor wie ein Klugscheißer ;D
NewseintragTyrons Hochzeit15.03.2010 16:21 von Luke:
>Da bette ich


Jaja ich bette auch immer so vor mich hin...
Alles gute an Tyron und Irena...viel Glück und blablabla ;)