Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 11 (Zurück Vor) von 11

Bei EintragKommentar
DownloadSylvesterkrams31.12.2009 21:30 von Ich:
Es ist schön, dass du dein Pack mit uns teilen willst. Zudem gefällt mir, dass die Effekte kein Laagen verursachen. Doch qualitativ gefällt es mir nicht so sehr. Die Graphiken sind sehr simpel(was micht eigentlich nicht so stört) und die Effekte sind auch nicht so berauschend. Wenn man das Silvesterpack von Flinti aus dem letzten Jahr anschaut (http://ccan.de/cgi-bin/ccan/ccan-view.pl?a=view&i=5090) empfindet man die Effekte eher als Mittelmäßig.

Trotzdem danke für deine Bemühungen.

Wünsche noch nen guten Rutsch ins neue Jahr. ;)

MfG ch1
DownloadAS - Hot Pot
1.1
29.06.2009 10:39 von Ich:
Da muss ich B_E recht geben. Es reicht, wenn man etwas auf nur einem der beiden Seiten hochlädt...
DownloadCM-BD28.06.2009 20:31 von Ich:
Jetzt wurde es schon 200 mal gedownloadet!

Mich freut es, dass es so oft gedownloadet wurde...
ScreenshotsTera-Kirsche28.06.2009 15:16 von Ich:
Sieht richtig lustig aus... Nur wie konnte diese so einfach verschwinden? :D

Nein, ich weiß schon was du meinst, dennoch hätte ich die nicht gegessen... :P
DownloadHöhenfanatik20.06.2009 14:18 von Ich:
Mir war schon klar, dass dieses Szen beliebt wird, da ich schon aus längerer Erfahrung her weiß, dass Dragonclonk in der Lage ist solch gute Szens zu erstellen.... ;)
DownloadCM-BD17.06.2009 19:17 von Ich:
Da muss ich dich leider enttäuschen... Dies hier iet ein komplett neuer Fernseher... :P
DownloadCM-BD17.06.2009 15:37 von Ich:
BD = Birthday
ScreenshotsPlatz 1-
HighFanatics
16.06.2009 17:09 von Ich:
Mir war schon klar, dass Dragonclonk gewinnt... :p


Screenshotsch112.06.2009 12:07 von Ich:
Ich lasse euch eure Meinungen... Denkt darüber was ihr wollt. Wir leben ja in einem Land, wo es erlaubt ist... :p
Screenshotsch111.06.2009 21:03 von Ich:
Um es nochmal zu sagen... Ich bin kein(!) Raucher. Selbst wenn ich es so toll(!) finden würde, dann hätte ich dafür kein Geld.

Ich habe dieses Bild ausgewählt, da meine Natur nun einmal ist meine Mitmenschen zu provozieren und zu nerven, um zu sehen, wie(!) sie darauf reagieren. Denn es ist schwer das Gemüt des Gegenübers in einem Gespräch zu ermitteln, deswegen schaue ich erstmal, wie sie auf solche Stachelein reagieren. Denn meist verrät das Gegenüber bei solcher Situation mehr über sich, als bei einem langen Gespräch.

Ich weiß, dass es sich komisch anhört, doch wenn man mal wütend, traurig oder sonst was ist, und dann mal bewusst auf sich selbst achtet, so kann(!) man noch einiges über sich selbst entdecken, was man vorher noch nicht wusste...

Und nochmal zu meiner Hauptaussage zu kommen: Ich bin kein Raucher! :P
Außerdem war es eines der besten Bilder, die von mir sind...
Screenshotsch110.06.2009 20:03 von Ich:
Ich weiß, dass Rauchen ungesund ist, außerdem Rauche ich auch nicht... Und es war je ein Clonk-Meeting-Birthday. Ratet mal wer von uns Geburtstag hatte? Richtig... Ich war es... Mein Bruder schenkte mir eine Zigarre zu meinem 16. Geburtstag. Da es aber ein Geschenk war und die CM-BD ein für mich besonderer Anlass, so habe ich einfach entschieden, dass ich diese Zigarre paffen werde (Zigarren raucht man nicht, denn davon wird einem schlecht).