19.05.2009 12:15 von Mafi: Ich finde es sieht richtig gut aus, bloß ist der Clonk ein wenig plump (kurze Beine). Das ist aber normal für Clonks. Übrigens passen die Graphikstile leider nicht zusammen. Aber sonst Super!!
09.03.2009 13:06 von Mafi: Ich finde, dass das eine super Idee ist, nur werd' ich ehh nie genug Clunker haben. Aber trotzdem gute Idee unter der Voraussetzung dass die Werbung nur auf der Startseite zu sehen ist.
19.11.2008 19:45 von Mafi: Warum weren die Lücken zwischen Basis un d Ozean erst jetzt (scheibar lang nach Spielbeginn) geflutet?? Siehe rechts von Winni und unter dem Hazard (ganz unten).
05.11.2008 21:26 von Mafi: Es geht noch einfacher als für jedes einzelne Objekt ein Append zu schreiben. Man kann einfach ein append pro gruppe machen. Ungefähr so: #strict2 #appentto ... //Hier muss Windrad ID hin #appendto ... //Kraftwerk //... - Hier können noch weitere EVs hin
GetBuildingType(){ //Gibt Typ als ID zurück return(ENGV); //Das Objekt mit der ID ist dann auch das Bild }
//Andere Objekte könnten dann schon im Originaltext soetwas stehen haben
03.11.2008 16:57 von Mafi: Da steht nichts dabei. Wenn du willst, sieh selbst! Drück auf den Link von meinem vorigen Kommentar und dann auf das erste Bild. Dann kommt man auf Erdkundewissen.
04.09.2008 12:22 von Mafi: Habs durch. Es macht richtig viel Spaß. Das einzig öde ist dass man die Steinhütte bauen muss damit man den Goldhaufen zu verkaufen und dass es so kurz ist. Hier ein paar Bugs: -Wenn man einen Gegenstand in das Sägewerk bringt dann dann kommt dieser aus der Holzöfnung wieder heraus. Im Hochofen glabe ich auch. -Du solltest eine Variable biem Goldhaufen einbauen damit er nicht immer wieder "Das ist der zweit..." sagt.
10.08.2008 11:06 von Mafi: Ich find gut dass du den Tunnel durch einen Turm vor dem regen schützt. *Idee klau* Aber warum saget der Hydroclonk: "Hallo, Wir sind das Jugendamt"
PS: Wem gehört die Hütte ganz links? Bei dem heißt's wirklich "die Flut kommt"