| Wasserforschung station 0.9.2.7 Beta | 29.12.2010 22:38 von WolfRitter: Die Erde bebt und erzittert. Längst versprochene Sätze wurden nicht erfüllt udn warten mit uralter Macht auf ihre Bestimmung. Die Macht kompensiert sich und fährt in den Wolf ein hernieder! Das alt so alte Projekt ersteigt aus seiner Gruft und erschwingt sich in neue höhen! Das Remake wartet auf seine Mitarbeiter :P!
Ihr dürft gespannt sein, anch so langen versprechen, haben wir uns wieder zusammengefunden! Aber psst, ich will doch nicht zu viel verraten!
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| Vulkan | 07.02.2009 20:14 von WolfRitter: Wtf da steht "killet" , omg...
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| Clepal und Wasser | 07.02.2009 20:12 von WolfRitter: Ich glaub er meinte er glaubt nicht, dass Minth jetzt tot sei, nach der ganzen Jagd und den Schaden, den er angerichtet hat.
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| Unter Tage | 07.02.2009 20:09 von WolfRitter: Oder ein Boot, bei dem einer fährt und einer Lehm baut, Enrique!
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| Feuerhölle | 07.02.2009 20:07 von WolfRitter: Anscheinend kennen dann wohl diese Clonker den Unterschied zwischen Ritter und Objects nichtmehr... Was ich meine, die spielen wohl granicht sachen aus dem "Original Pack". Und nur Cofut spielen ist genauso dumm...
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| gwX | 10.01.2009 14:02 von WolfRitter: Ich hab durch einen guten Freund erfahren, dass es nun für die Torque Engine (die, die CX verwendet) ein Update gibt. Bei dem Update soll man angeblich graben können, ich finde da sollte man mal nachgucken.
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| gwX | 05.01.2009 1:05 von WolfRitter: Jo den Clonk sollte man nochmal überarbeiten. Anstonsten zum Grasproblem, wer von euch Stranded 2 kennt, weiß, dass dort das Gras recht gut aussieht.Zum Teil verwendet das Spiel Grasobjekte (Sträucher,...), zum anderen Teil die aufgelegte Grasmaterialschicht. Ihr könntet das Spiel ja mal angucken, das ganze gibts unter www.unrealsoftware.com als Freeware.
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| gwX | 04.01.2009 11:06 von WolfRitter: Hm, der Ansatz ist ganz gut, aber fragt euch in der Community dochmal etwas rum, llt findet ihr jemanden, der die Graphik verbessern kann. Ich hatte mir das irgentwie wie Strandet2 oder CSS forgestellt.
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| CSS Tutorial | 09.11.2008 11:35 von WolfRitter: Mal ne Frage: Soll das Latein sein oO? Wenn ja , es gibt im Lateinischen kein k sondern nur c , kein j sondern i und erstrecht kein y. Für mich machen deshalb die Sätze wenig Sinn. Ansonsten gutes Tutorial für CSS.
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| Clonker.c4f | 11.10.2008 12:05 von WolfRitter: Ich hatte diesen Rundenordner schon or der veröffentlichung , weiß aber nicht woher. Trotzdem fand ich die Maps ganz gut.
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| Mape 1.3.4 | 28.08.2008 15:49 von WolfRitter: Woher kriege ich GTK+ 2.8 her???
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| KI austricksen- Leicht gemacht- und anderes | 20.08.2008 14:18 von WolfRitter: @Dragonclonk, es gab wirklich mal eine KI die graben konnte , ich suche sie bald mal aus meinem Archif-Es war die erste Zombie-KI für GWE3 denke ich...
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| Wasserforschung station 0.9.2.7 Beta | 31.07.2008 8:10 von WolfRitter: Nein wahrscheinlich Heute... Zwar verbuggt ,aber nunja kriegen wir halt nicht so weg. Es gibt aber mehrere Extras die mehr spielspaß bringen , außerdem ist es etwas lagfreier geworden (bisschen). Ich geb Joshi heute die neue Version (hat er wegen nem Systemausfall nichtmehr) und er läd sie hoch.
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| Wasserforschung station 0.9.2.7 Beta | 18.07.2008 21:03 von WolfRitter: Könnten wir... Wir laden wahrscheinlich bald zwar eine buggy Version , aber eine Version hoch. Da wir den Bug einfach nicht wegkriegen und es eig. garnicht unser Problem ist. Also bald kommt wahrscheinlich eine neue Version!
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| Fertige Rendergrafiken sowie Animationen kostenlos an | 08.07.2008 8:11 von WolfRitter: Kann ich auch so eine Graphik von dir haben? Wen ja:Ich hätte gerne einen Notfallschalter (wie der aus BestOff , der den Alarm auslößt) , nur n gelb mit einer Gelb-Grau gestreiften Umrandung. Wenn dus machen würdest , wär ich dir echt dankbar.
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| Atomarer Unfall | 04.07.2008 13:02 von WolfRitter: Und ich als Scripter und Mapper!
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| Wasserforschung station 0.9.2.7 Beta | 04.07.2008 5:05 von WolfRitter: Ja und ich arbeite an neuen Schotts , deshalb denke ich , dass das Scen dann ein wenig anders aussieht.
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| Wasserforschung station 0.9.2.7 Beta | 03.07.2008 19:16 von WolfRitter: Es kommt nichts mehr zwischen Rage und X , das stand auch in ClonkWiki , dass CX erst weitergemacht werden würde , wenn Rage fertig sein würde (und das ist es nun!). Also ich denke CX braucht nichtmehr lange und außerdem , warum sollte man noch etwas dazwischen machen(ok Endevour war veraltet)? Ich meine das würde CX doch nochweiter herrauszögern und Clonk Rage ist noch ziehmlich neu.
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| Wasserforschung station 0.9.2.7 Beta | 03.07.2008 17:30 von WolfRitter: Man könntesagen eine `LITE`-Version ^^. Wäre echt schön , wenn CX mal rauskommen würde , aber ich denke , dieses Jahr kommts noch vllt raus , da schon viele Funktionen fertig sind ^^!
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| Wasserforschung station 0.9.2.7 Beta | 03.07.2008 17:29 von WolfRitter: Ich meinte ehr sowas wie: Unterwassersichtfenster,Schalter,Schotts,Alarmleuchten,Systeme
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| Wasserforschung station 0.9.2.7 Beta | 03.07.2008 16:05 von WolfRitter: Mir kam grad son absurder Gedanke: Wenn ClonkX rauskmmt hätte ich gutlust dafür Wasserforsch. zu machen oder etwas ähnliches - Stellt auch das einmal vor!
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| Wasserforschung station 0.9.2.7 Beta | 03.07.2008 16:04 von WolfRitter: Ich bin ja nicht dumm... Ich weiß schon , was passiert ist!
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| Todesstern | 03.07.2008 10:10 von WolfRitter: Also ich könnte dasüberarbeiten , hab aber keine Erlaubnis von Clonko... Clonko dürfte ich?
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| Futuristisches Mapping | 02.07.2008 20:58 von WolfRitter: Außerdem die anderen Mapper verlangen doch auch etwas dafür , Mpps zu machen , oder?
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| Futuristisches Mapping | 02.07.2008 20:53 von WolfRitter: Ich meine auch Extras, die ich scripten werde und eine komplette Landkarte. Andere würde vermutlich auch etwas dafür verlangen oder?
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| Wasserforschung station 0.9.2.7 Beta | 02.07.2008 19:24 von WolfRitter: Ich hoffe demnächst kann ich weitermachen , weil men PC in letzter Zeit etwas gestreikt hatte...
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| Futuristisches Mapping | 02.07.2008 19:16 von WolfRitter: Ach ja , ich könnt auch Scenarien für Projekte machen.
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| Futuristisches Mapping | 02.07.2008 19:15 von WolfRitter: Steht oben (Wasserforschungsstation). Hab zurzeit leider keine anderen Screens von meinen Scenarien...
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| Die Nautilus | 02.07.2008 9:46 von WolfRitter: Es meinen zwar einige Clonker sowas sei nahezu "unmöglich" , aber ich hab da eine Idee. Ihr kennt doch sicher alle den Tunnelzauber aus Fantasy , den könnte man verwenden , um dafür zu sorgen , dass kein Wasser reinkommt (auch beim Fahren nicht).
Wenns nichtmehr fahren kann höhrt es dann auf , es sollte aun paar drain geben und man müsste noch den Fantasyzauber anpassen (und erstmal das U-Boot machen).
Wie gesagt nur eine "Idee" =)
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| Atomarer Unfall | 01.07.2008 20:34 von WolfRitter: Wär ne gute Idee fürn Hazard DM! Ich guckmal , ob ich das mal Nachbauen könnte (das Atomkraftwerk).
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| Wasserforschung station 0.9.2.7 Beta | 26.06.2008 9:05 von WolfRitter: Ach ja , ich arbeite schon an Panzertüren , aber nicht an denen von Nuddle , ich baue sie mit mehreren Schotts und zwei Harzardgates nach (mit Alarmleuchten beim Schließen).
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| Wasserforschung station 0.9.2.7 Beta | 26.06.2008 9:04 von WolfRitter: Nein , nicht ganz. Es gibt noch eine möglichkeit: Wirschreiben die Schalter um , oder bauen neue ein. Aber meine Graphikkarte ist neulich durchgebrannt und die neue streikt bei Spielen... Dauert noch ne Weile...
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| Wasserforschung station 0.9.2.7 Beta | 12.06.2008 10:34 von WolfRitter: Welche Panzertüren? Was meinst du damit?
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| Wasserforschung station 0.9.2.7 Beta | 03.06.2008 16:42 von WolfRitter: Wie meinst du? Die muss man doch manuell schließen , nur das Reaktorschott ist automatisiert.
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| Wasserforschung station 0.9.2.7 Beta | 31.05.2008 15:49 von WolfRitter: Ach nochwas: Wir habens fast noch keinem gesagt (das wissen nur so 5Leute aus Clonk), aber Wasserforsch wird bald einen Nachfolger haben. Für die , die Stargate kennen , werden sich freuen.
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| Wasserforschung station 0.9.2.7 Beta | 31.05.2008 15:47 von WolfRitter: Ewokclonk hat leider Recht... Ich war wegen Schule inaktiv (viele Arbeiten). Und nunja , entweder wir schreiben ein Appento für die Hazardschalter ,oder wir müssen ein neues Konzept entwickeln... Sagt mal Ideen: Meine wäre es , die Tür ein Signal an den Schalter zurückzugeben , wenn sie zu oder offen ist.So könnte man es vllt lösen
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| Hazard | 17.05.2008 18:11 von WolfRitter: Es gibt ja diesen Schalter gub , dass die Graphik des Schalters sich nicht verändert, wenn man einen anderen für diese Tür benutzt. Man könnte den Bug doch beheben , indem man die Tür ein Signal zum Schalter schickt und ihm damit bestätigt , dass die tür zu/auf ist.
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| Hazard | 12.05.2008 16:21 von WolfRitter: Toll wäre es auch , wenn man mitner Kettensäge bestimmte Türen aufsägen könnte... *schwärm*
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| Hazard | 12.05.2008 16:13 von WolfRitter: Mal ne Frage:Hat die Kettensäge absichtlich keinen Sound?
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| Hazard | 12.05.2008 15:38 von WolfRitter: Endlich die neue Version! Ich bin mal gespannt wie die mal wieder den Spaßfaktor steigern wird
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| Wasserforschung station 0.9.2.7 Beta | 11.05.2008 17:38 von WolfRitter: So es sind feitere Features fertig , die werdet ihr aber erst bei Erschein der Version herrausfinden können ,^^ wir wollen ja nicht den ganzen Spaß nehmen.
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| Wasserforschung station 0.9.2.7 Beta | 11.05.2008 12:08 von WolfRitter: Der Generator wird am Anfang auch an sein , das war nur ein Bug , dass er aus war. Neues Feature:Es gibt nur Sicherungen in der ganzen Station , wenn man diese zerstört schließt sich z.B. ein Schott! Noch ein Feature:Dank Assassine wird es auch Lüftungsschachtgitter geben , weil es Gitter sind wird auch Wasser durchkommen , das macht das ganze realistischer. Danke nochmal an Assassine!
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| Wasserforschung station 0.9.2.7 Beta | 09.05.2008 16:05 von WolfRitter: Was denn ewok (ja neuer Name!!!Und regi xD)?
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| Flintwall | 09.05.2008 13:23 von WolfRitter: Schönes Scen ^^. Von mir kriegst du schonmal ein +
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