Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 37 (Zurück Vor) von 37

Bei EintragKommentar
Clonk-Center-Tu
rnier
16.06.2008 11:30 von Cotrenny:
Ausserdem ist es jetzt Ala & Asia, AS1 & mir gegenüber ungerecht, da wenn man schon eine Runde in dem Stil
veranstaltet sollte es eine Vorbereitungszeit geben und dann in einer kuzen Zeitspanne (ne Woche?) dann auch gespielt werden,

DAAA als Beispiel einige Spieler (nenne jetzt keine namen) schon wochenlang Stimmel am spiele sind und weiterhin trainiren können.
UND SAGT NICHT DAS STIMMT NICHT!!!

Setzt bitte jetzt ein Zeitlimit!!!
Clonk-Center-Tu
rnier
16.06.2008 11:19 von Cotrenny:
Kann das Tunier auch mal weiter gehen?
So langsam nervts echt!!! Setzt mal ein Zeitlimit und tut mal was wenn ihr schon sowas veranstaltet.
ideas.phpScreenshots
voten
03.06.2008 22:28 von Cotrenny:
da haste dein +
Clonk-Center-Tu
rnier
28.05.2008 15:09 von Cotrenny:
http://rapidshare.de/files/39548035/247-S2Stylands.c4s.html

also hier is das Tuniergame AS1 & Cotrenny VS MW´s
ladet euch wenn ihr wollt oder es braucht
Clonk-Center-Tu
rnier
05.05.2008 18:52 von Cotrenny:
Naja bin nicht gerade begeistert von dem neuen ablauf des Tuniers
Mitten im Tunier den Ablauf ändern
Naja müsst ihr wissen
Clonk-Center-Tu
rnier
05.05.2008 13:00 von Cotrenny:
Mel eine Frage nebenbei wann gehts eigentlich weiter ???
Also Runde 3?
Szenario bekanntgabe?
Clonk-Center-Tu
rnier
01.05.2008 11:37 von Cotrenny:
@ Silver - & Blackwolf danke für das gute Match. Ihr habt gut gespielt

JUHU WIR SIND WEITER
Clonk-Center-Tu
rnier
28.04.2008 22:09 von Cotrenny:
An Elfangor
Sry das es wieder mal so knapp is aber ich muss dazu sagen es ist schon schwer 4 Verschiedene Clonker um eine bestimmte Zeit/Tag gegen einander spielen zu lassen da wie es in meinem Fall so is das ich 3Schichten arbeite (Früh-Spät-&Nachtschicht ) und ich nicht immer zuhause bin aber ich denk unser Match wir Donnerstag auf jeden bei dir landen
Clonk-Center-Tu
rnier
28.04.2008 22:05 von Cotrenny:
Also Leut wir spielen auf jeden Donnerstag denk mal ihr seit alle zuhause is ja Feiertag
Uhrzeit würd ich mal sagen ab 13Uhr wäre gut weil ich denk das ich mir Mittwoch die Birne weg hau!!!
Fals das net passt und ihr vor 13Uhr spielen wollt dann sagt mir bescheid und ich werd Mittwoch net so auf die Kacke hauen
also bis dann MFG Cotrenny
Clonk-Center-Tu
rnier
27.04.2008 21:15 von Cotrenny:
An Black- & Silberwolf hab jetzt die Tage Spätschicht d.h. ich bin nachmittags net da!!!
und Donnerstag ist unsere letzte Chance zu spielen, wegen Feiertag. Also hoff ihr habt da auch zeit!!!
Hinterlasst mir hier ne Massage oder redet mit AS1 wann ihr spielen wollt bis dann
MFG Cotrenny
Clonk-Center-Tu
rnier
19.04.2008 9:20 von Cotrenny:
An Blackwolf & Silberwolf
As1 & Ich warten auf euch und bitten um ein Termin um das mtach zu beginnen!!
bitte um Antort

(neue Grafik noch net da mein Teampartner is net mehr Tycross!!)
Clonk-Center-Tu
rnier
17.04.2008 19:52 von Cotrenny:
hi Elfangor wollt dich nur daran erinner dann du Tycross mit AS1 ersetzten kann er hat ja kein bock mehr danke
Clonk-Center-Tu
rnier
13.04.2008 17:01 von Cotrenny:
was soll das das Tycross und ich ausscheiden und randrian und pluto weiter kommen ich bin denen noch entgegen gekommen und hab die angeschrieben ich bitte um ein match oder das alle ausscheiden
ideas.phpZauber
Aufladezeit
09.04.2008 9:43 von Cotrenny:
find ich gut + von mir
ideas.phpSumpfiges
Gebiet
09.04.2008 9:41 von Cotrenny:
lol ich finds lustig füg mal noch hinzu das clonks verrecken wenn sie da einfach stehen bleiben bzw einsickern + von mir
ideas.phpWasser tropfen
lassen.
09.04.2008 9:35 von Cotrenny:
sry ich meine ich finds
ideas.phpWasser tropfen
lassen.
09.04.2008 9:35 von Cotrenny:
ich bins super ein beitrag um clonk immer mehr realistischer zu machen ein + von mir
Clonk-Center-Tu
rnier
31.03.2008 12:34 von Cotrenny:
hab voll das problem seit das tunier begonnen hat hab ich noch nie Randrian und Pluto getroffen
ideas.phpDampfmaschine25.03.2008 10:35 von Cotrenny:
Diese Idee find ich megal geil weil......
Habt ihr schon mal EW II gespielt mit regen???
Überall wasser aber nicht zu gebrauchen
wenn es gehen würde bekämmst du von mir +++++++++++++++++++++
Eine tolle ergänzung zu EW

Dringender Umsetztungsbedarf!!!
ideas.phpExoskelett24.03.2008 21:04 von Cotrenny:
Mir gefälltis bin auf die umsetzung gespannt
ideas.phpLogische
Leitungen
23.03.2008 19:29 von Cotrenny:
Hmmm naja is zwar keine schlechte idee aber auch nichts dolles
fänd es eher besser wenn es seperat stromkabel geben würde und abflüssleitungen
bekommst trotzdem nen + weil es mal was neues ist
ideas.phpPiraten Pack15.03.2008 19:30 von Cotrenny:
Nein meine nicht dich Crazy-Clonk
find gerade nicht den Kommentar der gemeint war
naja

Frage nebenbei
Wie mach ich das mit dem < und der hellblaueb stelle die man erwähnen mag ohne die zu schreiben
???
ideas.phpZentauren13.03.2008 16:41 von Cotrenny:
Das mit den Flügeln ist ja auch nur ein Vorschlag
und wenn muss es ja auch je nach Szenario entschieden werden
danke um weiter sinvolle Kretik (bitte keine dummen Kommentare)

ideas.phpPiraten Pack13.03.2008 16:31 von Cotrenny:
Dumme Kommentare sind nicht erwünscht
danke freu mich über weitere sinnvolle Kretik
Clonk-Center-Tu
rnier
11.03.2008 15:41 von Cotrenny:
Gibt es eine bestimmte dauer des Tuniers???
Einen festgelegten START
Ein festgelegtes ENDE???

Clonk-Center-Tu
rnier
09.03.2008 17:48 von Cotrenny:
An Elfangor:
Kannste bitte Tycross als meinen Teampartner eintragen?!
und 12 Clonker sind ja schon von mir bezahlt oder?!


Clonk-Center-Tu
rnier
09.03.2008 17:45 von Cotrenny:
wie kann man in der Liste der Teilnehmer eingetragen werden
???
ideas.phpPiraten Pack08.03.2008 19:27 von Cotrenny:
wie VOTET man überhaupt???
bin ich doof?
bitte um antwort
ideas.phpPiraten Pack08.03.2008 14:24 von Cotrenny:
Das mit der Map gefällt mir gut von Melmier !!!!
Das mit dem zusammenbauen eines Schiffen stell ich mir gerade so vor wie Burgteile (überlassen wir das dem Entwickler)
danke für eure Kommentare und schreibt fleissig weiter
ideas.phpZentauren08.03.2008 12:04 von Cotrenny:
Was für ein X? Crazy-Clonk?
ideas.phpVerschiedene
Teams
07.03.2008 16:59 von Cotrenny:
Hey Enrique ein gutes Beispiel
aber genau das ist (wenn mans weiss) Barock, Gotik, etc... bestimmte Baustile
danke für eure Kommentare
ideas.phpKleidung07.03.2008 15:21 von Cotrenny:
Die Idee gefällit mir gut und besonders, dass du darauf aus bist das diese selbst hergestellen
ein + von mir
ScreenshotsErweiterung
Wirtschaft
Runde
06.03.2008 17:47 von Cotrenny:
lol XD haste bestimmt lange dran gesessen
Aber lob an den Macher des Szenarios ist echt geil
bin ma gespannt ob man i-wann die autos grafisch besser hinbekommt
naja mal sehn
ideas.phpVerschiedene
Teams
06.03.2008 17:43 von Cotrenny:
Klar würde das viel arbeit sein aber die idee an sich??
ideas.phpZentauren05.03.2008 20:00 von Cotrenny:
-ein Zentaur soll auch net klettern oder hangel  (das ist ein dummer kommentar)
-Flügel ist ein beispiel auf Szenarien bezogen nenachdem wie das Szenario aufgebaut ist z.B. Greifkampf
-dazukommt das ich nichts Aussagen will das alle Sachen die ich geschrieben hab in einen clonk rein sollen es sollen Beispielen sein und dem Entwickler mögliche Ideen geben !!!

erfreue mich über weiter Kommentare
PreviewMetall und
Magie 2
03.03.2008 19:39 von Cotrenny:
Eins muss man aber mal ehrwähnen
Metall & Magie ist einfach das genialste pack
Super krativ und nichts zu übertrieben wie es zu oft manche packs sind
ein lob an die macher

Clonk-Center-Tu
rnier
02.03.2008 15:13 von Cotrenny:
Was muss ich machen um clonker zu erhalten?
ohne kann ich ja net mitmachen
bitte um antwort
danke