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Kommentare / Auflistung




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Bei EintragKommentar
ideas.phpschwächender
schaden
22.08.2009 16:14 von Tycross:
ich find die idee super, wie wärs mit ner chance von z.b. 20% durch stürze sein Bein zu brechen? dann wäre der Sprung von der klippe nicht mehr die beste lösung :D
ideas.phpKombinations-Sy
stem
02.08.2009 22:51 von Tycross:
vergiss den Grog nicht um sich durch das Türschloss des Kerkers zu ätzen :)
ideas.phpVariable
gebäude
31.07.2009 20:13 von Tycross:
bau doch iglus und schieb sie nebeneinander :)
ideas.phpSiedel-KI28.07.2009 23:37 von Tycross:
die Scripts sollen natürlich nicht auf Karten wie Goldmine zur Verfügung stehen, aber es wär doch was feines wenn man obwohl man in Unterzahl spielt einige Aufgaben ausgleichen kann oder? man kann nunmal nicht gleichzeitig verteidigen und Gold abbauen :)

mfg Tycross
ideas.phpGrafschaft25.06.2009 13:37 von Tycross:
wir brauchen einen Feldarzt den wir wie damals bei C&C in den Baracken herstellen :D

nette idee, wenn die KI eigenständig überprüft ob sie nicht voran kommt und dann das Problem löst wird das was.

+vote
ideas.phpHazardadventure17.05.2009 10:56 von Tycross:
ich fänds witzig dann könnte man auch die aliens im stile von starship troopers endlich mal einsetzen :)
ideas.phpGeiselbefreiung10.05.2009 13:58 von Tycross:
nein kein hassvote aber ich finde die idee einfach schlecht auch da geiselbefreiungen mit höchstens 4 angriffsrichtungen irgendwie einseitig zu werden drohen... schlag doch n pack vor oder was in der richtung.
ideas.phpAssassins Creed02.05.2009 17:46 von Tycross:
nein kein hassvote mumakil aber so genial ist die idee nicht grade. Und bei der belohnung des Priestermords ist ein fehler-warum kriegt man für die auffällige variante mehr gold als für was lautloses? immerhin soll man ein assassine sein :)
ideas.phpScripttutorials19.04.2009 13:44 von Tycross:
ich fänd ein step by step tutorial für blender-anigrab-gimp mit bildern und schön viel einseigertext in einem einzigen Tutorial mal sehr praktisch , aber es gibt an sich schon genug scripttuts freddy :)
ideas.phpKnappe12.04.2009 20:38 von Tycross:
ich find die idee klasse allerdings sollte das zum Ritter schlagen was kosten :)


ideas.phpSchachtgräber08.03.2009 22:52 von Tycross:
Ich fände dass würde ganz gut zum M&M pack passen wenn die Maschine ordentlich Treibstoff fressen würde und sich dass per Regel ein-und ausschalten ließe.
ideas.phpübersichtliche
rer Aufbau
15.02.2009 14:57 von Tycross:
na fein wenns so toll ist wer von euch wills denn machen?^^

lg Smiley
ideas.phpClonkien03.09.2008 15:04 von Tycross:
an sich eine tolle idee , aber ist so etwas umzusetzen? und wenn ja , sollte man die möglichen angriffe etc pro woche nicht begrenzen? sonst kommt ein allmächtiger spieler daher und reißt alles an sich... wär halt auch cool :)

mfg Tycross
ideas.phpErweiterte
Tiere
06.03.2008 18:23 von Tycross:
tiere sollen sich wehren wenn man sie angreift/tötet^^

ich find die idee hervorragend, als wipfmörder sollte man auch mal as abkriegen.


ideas.phpDer 02.03.2008 21:52 von Tycross:
also ich find Krankheiten an sich unnütz , es sei denn es gibt ne wirklich VERDAMMT gute Map dazu :-)...aber Knochenbrüche , das fänd ich toll  , obwohls clonk wohl noch etwas bösartiger machen würde... (wundert mich eh dass es bei all den Blut-Mods) immernoch ab 6 ist , aber naja , man könnte das Blut ja grün färben :) Nette Idee übrigends^^

mfg Tycross
ideas.phpKleidung02.03.2008 21:45 von Tycross:
hmm , des mit den wappen ist mir gar nicht eingefallen... dann eben nochwas: man sollte in mehreren schritten Motive übernander legen können :-) -> Grün Schwarz Gestreift , Gelbe Punkte oder sowas

mfg Tycross
ideas.phpKleidung01.03.2008 22:37 von Tycross:
das Waffenpack ist halt wirklich zum Bewaffnen , mir gehts nur um den Auftritt der clonks , um sie ansehnlicher und abwechslungsreicher zu gestalten , ausserdem sollten die Anzüge meiner Meinung nach (das bleibt jedoch dem Entwickler vorbehalten) keine Rüstungsboni bringen , sie sollten nur hübsch aussehen und das ingame-feeling verbessern