Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 86 (Zurück Vor) von 86

Bei EintragKommentar
ScreenshotsmcGreen05.01.2011 1:32 von Bloodwolf:
Katzeeeeeeeeeeeeeeee!
ideas.phpWarg20.12.2009 18:47 von Bloodwolf:
Joa die kenn ich auch aus Gothic. Zähe Biester die Viecher besonders in dndr xD
DownloadLeuchtrakete
und
Blendgranate
08.12.2009 15:48 von Bloodwolf:
>>Um dieses Update zu verwenden, muss die Datei "GrenadeLauncher.c4d" im Editor bei Hazard.c4d/Items.c4d/Weapons.c4d eingefügt werden.<<


D.h. du hast den Granatenwerfer modifiziert?, für sowas gibts append's wenn die Datei ersetzt wird kann man doch bei niemanden joinen der das Ding nit hat.
DownloadVertex Manager
v.4
03.05.2009 13:56 von Bloodwolf:
Ich raff den Solid Mask part immanoch nich, da hat man nur en zweites modell der Graphik was man verschieben kann. Keine ahnung wie ich diese Quadrate da hinkriegen soll.

Pls help, weil ich find das teil wirklich toll da es mir die bestimmung von werten wie Offset usw ermöglicht wo ich manuell immer rumexperimentieren muste.
ideas.phpSchatten05.04.2009 23:41 von Bloodwolf:
NwN suckt! (tuht mir leid aber das musste jetz mal raus)
ideas.phpClonk Empire25.03.2009 15:21 von Bloodwolf:
in etwa, nur ziemlich anders.
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 3: Eine
Hütte
27.01.2009 22:05 von Bloodwolf:
lebt denn der alte White wolfie noch... White wolfie noch.... White wolfie noch... lebt denn der alte White wolfie noch... white wolfiee noch....

JAAAAA er lebt noch... er lebt noch... er lebt noch...
ideas.phpBurg
erweiterung
11.10.2008 21:53 von Bloodwolf:
Gute Idee....
TextAnimieren mit
Blender I - Ein
Propeller
25.07.2008 15:20 von Bloodwolf:
ich hab das mal mit den Rädern eines Fahrzeugs ausprobiert, und auf allen 40 Bildern war ein und dasselbe Bild zu sehen, ich finds komisch
ideas.phpPfeileigenschaf
ten
14.07.2008 17:44 von Bloodwolf:
>Armbrüste verschießen keine Pfeile, Armbrüste verschießen Bolzen. Wenn es für Clonk ne Armbrust geben würde müssten die Bolzen eher zerbrechen als die Pfeile da sie ja einer viel grösseren Wucht ausgeliefert sind.


das weis ich... ich meine nicht DIE Armbrust, ich meinte die Baliste im Objects packet, die heißt Armbrust
ideas.phpPfeileigenschaf
ten
11.07.2008 17:28 von Bloodwolf:
wenn man bedenkt welchen belastungen so ein Pfeil ausgesetzt ist.... es hält nicht!!!
ideas.phpPfeileigenschaf
ten
06.07.2008 15:12 von Bloodwolf:
@AS1: das würde sich nich lohnen die wieder zu reparieren, ausserdem is das nich möglich, Holz lässt sich nich schweißen und kleber gabs noch nich.

ausserdem nervt das wenn man die ganze zeit schrott einsammelt (obwol Simsi die richtige lösung dafür hat)
Clonk-Center-Tu
rnier
03.07.2008 8:54 von Bloodwolf:
ich habe nie gesagt, dass ihr den Wettbewerb löschen sollt, ich finde nur das ganze sollte längst vorbei sein. Das liegt wohl daran, dass die deadlines (als ich noch nicht ausgeschieden war) selten eingehalten werden und manche schoben das ganze nur vor sich her und so..
Clonk-Center-Tu
rnier
02.07.2008 18:41 von Bloodwolf:
ähm.. ich finde ihr solltet jetz endlich Mission Complete. Das dauert schon zu lange, ihr müsst mal Platz für andere wettbewerbe machen
ideas.phpZufälliger
Screenshot
26.06.2008 12:38 von Bloodwolf:
ich glaub er meint, dass es bei Clonk eine schnelltaste gibt die irgendwo einen screen macht
ideas.phpDie Nautilus25.06.2008 13:19 von Bloodwolf:
@Nachtfalter und Blood Angel: hmpf.. jetz bin ich beleidigt ):  Ich mein wer weis schon das die Kinderkacke version von einer solchen Romandings abstammt.
ideas.phpDie Nautilus24.06.2008 20:08 von Bloodwolf:
Kaptain Nemo??... das is doch so ne Kindergeschichte und sowas will ich nich in Clonk haben, andererseits wäre ein begehbares U-Boot recht interessant (Torpedo laden!!... Torpedo einsatzbereit Sir!!!....  Sir ich hab da was auf dem Sonar....  Sir wir wurden getroffen!!) jedoch wäre das U-Boot zu riesig wenn es begebar wäre, und ein erweitertes U-Boot gibt es schon/bald (Gecko) und ein U-Boot alleine wäre nicht sooo interessant da müssten auch noch Großkampfschiffe und Transportschiffe her.
ideas.phpMidB-Teamversio
n
23.06.2008 19:45 von Bloodwolf:
hmmm... joa hört sich gut an.... ich vote mal +
Screenshotsunbekannt21.05.2008 17:11 von Bloodwolf:
>MY T-Schirt is bought in US AMERIKA  :D


there is a mistake in this sentence: you have been in America but you are not in the moment in Amerika, so you have to use the past of "to be" (nicht is sondern was)

ausserdem heißt es T-Shirt

PS: oh mann, ich liebe es Englisch sätze zu korrigieren
ideas.phpClunkertransfer
-Steuern
13.05.2008 21:05 von Bloodwolf:
wofür sind clunker überhaupt gut? Manche verlangen es für die erfüllung von Inseraten aber was bringt das?
ScreenshotsSascha²04.05.2008 0:39 von Bloodwolf:
was passiert wohl wenn Elfangor der Teraflint aus der Hand fällt??
ideas.phpGebäude
Schäden
30.04.2008 12:19 von Bloodwolf:
wenn man ein Haus graphikt, und des fertig hat, muss man um die zerfallenen graphiken zu machen, nur die normale graphik nehmen, und sie mit Blender/C4D bearbeiten
Clonk-Center-Tu
rnier
27.04.2008 18:18 von Bloodwolf:
achso ja, aus irgendeinem grund hat Clonkoholics taktik nich geklappt kp, warum muss ihn noch fragen.
Clonk-Center-Tu
rnier
26.04.2008 14:52 von Bloodwolf:
sry für doppelpost aber ich kann keine kommentare bearbeiten:

mann Black und Silver haben voll glück Face zu spielen, da hätt ich ne bessere chance weil ich Paxhill nie spiele.
Clonk-Center-Tu
rnier
26.04.2008 14:51 von Bloodwolf:
mann Pilla und Melmier haben gewonnen

Taktische analyse: ich hab mir die Karte nicht gut genug angesehen wodurch ich nicht wusste, dass in den raum Sprengstoff drin is aus dem sich der gegner nen Sflint genbommen hat.

ausserdem hab ich mit der sicherung der Burg etwas getrödelt was daran lag, dass ich nichmehr so viel lust hatte weil das alles so schlecht organisiert ist und Speed und Trayer durch nicht da seiing und internet kaputt seiing verloren haben, deswegen war mir der ausgang des matches irgendwie egal (ich hab mich aber trotzdem bemüht ich hab schliesslich den Kronendieb gekillt)
Clonk-Center-Tu
rnier
26.04.2008 14:15 von Bloodwolf:
wollten wir nich jetz spielen?
Clonk-Center-Tu
rnier
18.04.2008 12:18 von Bloodwolf:
@AS1: das war nur weil ich nich richtig spielen konnte weil ich einem sehr besoffenen freund nach draussen bringen musste
Clonk-Center-Tu
rnier
16.04.2008 18:52 von Bloodwolf:
ach ja.. die ironie
Clonk-Center-Tu
rnier
14.04.2008 15:02 von Bloodwolf:
warum denn ausgerechnet Paxhill, was is wenn ich mir Black+Silverwolfs taktik abgucke??
Clonk-Center-Tu
rnier
13.04.2008 9:00 von Bloodwolf:
die Prognose hat mich ja auch nich beleidigt.

Aber ich frag mich warum man kommentare erst ab einer bestimmten anzahl an Clunkern bearbeiten kann, wozu soll das gut sein?
Clonk-Center-Tu
rnier
12.04.2008 21:32 von Bloodwolf:
4. Alpecin stellt Coffeinshampoo her
Clonk-Center-Tu
rnier
12.04.2008 21:31 von Bloodwolf:
1. Ich habe nie gesagt das clonkoholic damit was zutun hat.
2. die Prognose war nur ein anhaltspunkt, es gibt auch noch andere!.
3. is mir eigendlich auch egal weil ich dafür sorgen werde nich im ersten match draufzugehen.
Clonk-Center-Tu
rnier
12.04.2008 19:14 von Bloodwolf:
verdammt, in Runde 3 werden sich 5 Teams um Runde 4 kloppen, wird das heißen das noch ein Freilos vergeben wird???!!!

@Clonkoholig: ich mag es nicht als schlecht empfunden zu werden, obwohl ich eigendlich glaube, nicht als schlecht empfunden zu werden, nur es reicht mir die Prognose von Runde 1 von (hab ich vergessen) wo Speed und Trayer gewonnen hätten wobei..... Whatever!!!
Clonk-Center-Tu
rnier
11.04.2008 14:21 von Bloodwolf:
@Speed und Trayer: da ich glaube das ich von einigen unterschätzt werde, will ich mal so aus spaß unser spiel nachholen,
wie wärs mit, wenn Speeds inet wieder heile is und Trayer online is
Clonk-Center-Tu
rnier
09.04.2008 17:12 von Bloodwolf:
Trayer wird wohl bis morgen nich mehr on sein, wird das auch das ende von mir un Clonkoholic bedeuten??
ideas.phpSumpfiges
Gebiet
07.04.2008 20:41 von Bloodwolf:
wie wärs, wenn der Sumpf einfach nur toll aussehen würde?
Clonk-Center-Tu
rnier
06.04.2008 8:30 von Bloodwolf:
Trayer konnte eigendlich nur bis letzten MOntag, aba weil Speeds inet im arsch war/ist konnten wir nicht spielen, also wird das wohl noch dauern.
Clonk-Center-Tu
rnier
05.04.2008 20:27 von Bloodwolf:
kann mann eigendlich auch auf sich selbst wetten?
Scripter
Gesucht
02.04.2008 16:12 von Bloodwolf:
ich könnte es (nicht) machen aber ihr könnt mich ja trotzdem Bezahlen
ideas.phpZauber
Aufladezeit
02.04.2008 16:11 von Bloodwolf:
ich find die Idee gut, so wird auch das ständig-mit-windstoß-jemanden -gegen-die-Wand-bretter-wo-grad-gegenstände-vorliegen verhindert
Clonk-Center-Tu
rnier
02.04.2008 14:11 von Bloodwolf:
nein, das war 17 Uhr, das habe ich Trayer gesagt und vielleicht hab ich mich bei dir verschrieben aber ich habe Trayer
auf jedenfall 17 Uhr gesagt
Clonk-Center-Tu
rnier
31.03.2008 13:25 von Bloodwolf:
versuchs doch mit ICQ
Clonk-Center-Tu
rnier
30.03.2008 20:31 von Bloodwolf:
Wie ziemlich weiter unten erwähnt bin ich auch für das Double-Knockout-System.

Aber es gibt das problem, dass Speed nicht zum match kommen konnte weil sein Internet im arsch is, wie Trayer sagt.
Clonk-Center-Tu
rnier
30.03.2008 17:57 von Bloodwolf:
ich hab noch nich gespielt ): weil Speeds Internet im arsch is...
ideas.phpDampfmaschine27.03.2008 16:58 von Bloodwolf:
soeit ich weiß werden Dampfmaschienen mit Wasser betrieben
Clonk-Center-Tu
rnier
27.03.2008 12:42 von Bloodwolf:
Ich hab 5Clunker auf  euch gewettet ihr pfeifen!!!


(war  natürlich nicht ernst gemeint und nur ein scherz mit pfeife)
Clonk-Center-Tu
rnier
26.03.2008 18:06 von Bloodwolf:
@Stöpsl: soll das heißen, dass ihr verloren habt??
ideas.phpLogische
Leitungen
25.03.2008 18:03 von Bloodwolf:
was für ein Clonk Meeting??????????
ideas.phpLogische
Leitungen
23.03.2008 14:28 von Bloodwolf:
hmm... vieleicht sollte mann ein Leitungsbausatz mit 100CM länge, einen mit 200CM länge und einen mit 400CM länge kaufen können
ideas.phpLogische
Leitungen
22.03.2008 23:06 von Bloodwolf:
@N4ppel: Clonkmeter ist nur ein beispiel, was weis ich wie viele Pixel man damit verlegen kann
Clonk-Center-Tu
rnier
22.03.2008 22:54 von Bloodwolf:
@Ala: Jup
Clonk-Center-Tu
rnier
22.03.2008 21:04 von Bloodwolf:
double Knockout system fände ich am besten.
Clonk-Center-Tu
rnier
22.03.2008 18:58 von Bloodwolf:
muhaha.. ich hab nich auf Hugin und Munin gewettet!
ideas.phpLogische
Leitungen
22.03.2008 13:16 von Bloodwolf:
@Simsi: genau die Idee hatte ich auch, hab nur vergessen zu schreiben.
Clonk-Center-Tu
rnier
22.03.2008 13:11 von Bloodwolf:
moment moment...

und was ist wenn Trayer bis dahin nich on is, is unser Team dann auch eliminiert?? (was ja eigendlich nich geht weil sons die
zweierpotenz inpotent wird O_o)


Clonk-Center-Tu
rnier
21.03.2008 23:58 von Bloodwolf:
ich persönlich glaube nich an deine Prognose.
Deutsch-Englisc
h Übersetzer
EW II gesucht
21.03.2008 0:12 von Bloodwolf:
wird immanoch ein übersetzer gesucht?, ich würd mich freiwillig melden.
Clonk-Center-Tu
rnier
18.03.2008 20:15 von Bloodwolf:
ähhh upps.... ja stimmt
Ausblidung18.03.2008 20:12 von Bloodwolf:
ich könnte dir umsonst was im graphischem bereich beibringen sofern du mit Blender arbeiten willst.
Clonk-Center-Tu
rnier
18.03.2008 19:22 von Bloodwolf:
ähhh... die hälfte von 36 ist 18 und das is gerade.
Clonk-Center-Tu
rnier
18.03.2008 13:30 von Bloodwolf:
@Speed: Trayer ist dein Teamkamerad also musst du auch dafür sorgen dass er (wenigstens nächstes wochenende)mal seinen
hintern vor den PC schwingt
Clonk-Center-Tu
rnier
17.03.2008 11:41 von Bloodwolf:
@Speed: versuch mal mit Trayer kontakt aufzunehmen, ich will langsam mal das spiel machen
Clonk-Center-Tu
rnier
15.03.2008 21:39 von Bloodwolf:
@Speed: wieso kannst du nich in der Woche???, sind doch ferien!!!
Clonk-Center-Tu
rnier
15.03.2008 0:10 von Bloodwolf:
wo isn das Wettböro??, ich biete 5Clunker, dass Stöpsl und Kirx gewinnen....
Clonk-Center-Tu
rnier
13.03.2008 20:19 von Bloodwolf:
naja, wenn nich dann  vielleicht gleich Donnerstag??
Clonk-Center-Tu
rnier
13.03.2008 17:50 von Bloodwolf:
ok, dann machen wir das Samstags, nur... um welche Uhrzeit??

Und übrigens, ich hab Hammerfest noch nie gespielt, hab es mir nur einmal angesehen.
Clonk-Center-Tu
rnier
13.03.2008 1:11 von Bloodwolf:
naja, muss ja kein Forum speziell für das Turnier sein, könnte mann ja irgendwo integrieren.
Clonk-Center-Tu
rnier
12.03.2008 21:02 von Bloodwolf:
wie wäre es mit einem Forum??, im Forum kann man alles viel besser regeln.
Clonk-Center-Tu
rnier
12.03.2008 18:39 von Bloodwolf:
wann machen wir das match?, Speed?
Clonk-Center-Tu
rnier
06.03.2008 15:41 von Bloodwolf:
hmmm... zurzeit gibts keine alternative, also ich und Clonkoholic in ein Team.
Clonk-Center-Tu
rnier
06.03.2008 13:16 von Bloodwolf:
wahhh... na toll jetz ´kann ich mir nen anbderen Partner suchen. Freiwillige vor!!
Clonk-Center-Tu
rnier
04.03.2008 13:35 von Bloodwolf:
6 Clunker überwiesen
Clonk-Center-Tu
rnier
03.03.2008 15:49 von Bloodwolf:
hehe,  Speed, ich wär bereit mit dir in einem Team zu gehen.

PS: das mit dem Spruch (gaaanz weiter unten) war nich so nazihaft gemeint.
Clonk-Center-Tu
rnier
02.03.2008 0:19 von Bloodwolf:
ich mach mit, brauche nur noch nen Kameraden, und dann an die Front.

Wollt IhR dehhhn tootalen Krrriieeeg??!!!
ideas.phpCCAN votesys.19.02.2008 21:36 von Bloodwolf:
nein, es kommen keine rachevotes zustande, weil man einen grund nennen muss warum man so gevotet hat, und wenn der lautet "is doof" oder der grund nich stimmt dann verliert der Vote an einfluss.
ideas.phpCCAN votesys.19.02.2008 13:56 von Bloodwolf:
Taris Harbour war vorher bewertung 1.8
ideas.phpCCAN votesys.19.02.2008 13:55 von Bloodwolf:
@weis ich nich mehr: es ist doch gut das es so viele Votemöglichkeiten gibt.

aber schaut euch einfach mal das an: http://www.ccan.de/ das (momentan) zweit unterste (CTF_Taris Harbour) jeder der einen Kommentar schrieb fand das Szen gut und einer hat mir sogar zugestimmt, das diese noo... *hust* leute einfach ohne kommentar downvoten unbd das das a shit ist.

Und @Weis ich nich mehr: grade wenn es ein CPPP votesys auf dem CCAN gibt kann es keine rachevotes geben.
ideas.phpCCAN votesys.17.02.2008 10:16 von Bloodwolf:
das liegt daran weil ich immer auf die Shift Taste komme und alle hassen ews wenn irgendelche Noobs Sachen runtervoaden und nichmal nen kommentar machen,

@Mega Hazard: von wegen sinnlos tststs
ideas.phpBelagerungskamp
f
13.02.2008 19:40 von Bloodwolf:
die Idee gefällt mir, sowas ähnliches gab es auf dem CCAN (3 kleine Szens von M.A.J.O.R. (ansturm der geisterritter))
ideas.phprealistisches
abfackeln
12.02.2008 19:29 von Bloodwolf:
heyhey, ich hab das eigendlich so geplant, dass wenn das Gebäude abgebrannt ist, eine Ruinen Graphik erscheint, die noch zerfcetzter is als das "Burned.c4d". Dies Ruinen kann mann dann mit ner Schaufel oda so entfernen, wenn sie im weg stehen. Das dauert dan aber 4 sekunden, sons wäör das ding ja "pling" einfach vereschwunden.
ideas.phprealistisches
abfackeln
08.02.2008 14:26 von Bloodwolf:
man braucht EINE neue Graphik, dafür das das gebäude total ausgebrannt ist. Das kann doch nich so kompliziert sein, wenn diese Graphik nach der verbrennung da seien soll.
ideas.phpMedikit
schnelltaste
06.02.2008 12:25 von Bloodwolf:
lol ich spritz euch auch gleich Gummibärchen, und ich nimm die JohgurtSpritze.

Ausserdem wie wäörs mit situationen wie: man kann sich nich verkrümeln?
und wenn grad Delayshit ist dann kann das mit dem Raketenwerfer/Scgrottflinte(rechtschreibfehler absichtlich)/Medikit
etwas länger dauern.
ideas.phpMedikit
schnelltaste
05.02.2008 16:38 von Bloodwolf:
aber wenn das mit dem Medikit so gedacht ist, dann hätt ich nbe Idee..

Morphiumspritze: kann zwar nur im stehen eingesetzt werden aber heilt einen sehr kleinen teil der Lebensenergie.
ideas.phpMedikit
schnelltaste
05.02.2008 13:11 von Bloodwolf:
automatisch einsetzen is doof, dann kann mann sich heilen und gleichzeitig ballern.
ideas.phpMedikit
schnelltaste
04.02.2008 20:42 von Bloodwolf:
Frage: warum bekomme und verliere ich dauernd Clunker. HAb bis jetz nur 2 Ideen gemacht.
ideas.phpWurzelsystem
für Pilze
04.02.2008 20:41 von Bloodwolf:
naja, das könnte man zusammen mit einem Umwelt logisch pack umsetzen. Lass dir meeehr einfallen