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Bei EintragKommentar
ScreenshotsRitterLoaderGem
alt
18.03.2009 13:32 von Clonktopia:
Erinnert mich an InExantros ;)
ScreenshotsNachher08.06.2008 20:11 von Clonktopia:
Was sind das für Zusatzobjekte in der Burg? Sieht schick aus, aber ein wenig leer... wofür brauchen deine Clonks so viel Platz? confused
DownloadHazard15.05.2008 11:47 von Clonktopia:
Echt gut geworden, mir ist nur aufgefallen, dass die KI in Alpha Centauri manchmal ohne Jetpack in der Luft einen Backflip macht und in Baldoon "verläuft" sich die KI ab und zu, bleibt im Wasser stehen und ersäuft oder hängt irgendwo fest^^ (oft in der linken Burganlage ca. 40 pixel links vom Feuerlöscher). Im Szen-Pack ist eine Menüdeko die im Tutorial aber nicht verwendet wird (?) enthalten.
DownloadHazard12.05.2008 20:38 von Clonktopia:
...endlich...

...sprachlos...

...begeistert...
DownloadMape 1.3.416.04.2008 19:20 von Clonktopia:
Ich habe zwei Probleme:
1. Wenn ich meine Landscape.txt mit dem normalen Text Editor öffne,
dann fehlen die Absätze und stattdessen finde ich solche Quadrate. Ist aber eher nebensächlich.

2. Eine eigene Map mit den Edelstein Materialien von Killerwipf lädt im neuen Rageupdate nicht mehr vollständig, spuckt aber keinen Error aus. Wenn ich im EM auf eigenschaften klicke, sagt der mir: "Landscape.txt: Material 'Diamant' not found (46)". Mape generiert aber die vollständige Map als Vorschau, die Materials.c4g ist auch drinn und früher ging die auch mit Clonk Rage. Hat Jemand eine Idee woran das liegen kann?
DownloadWasserforschung
station 0.9.2.7
Beta
06.02.2008 20:30 von Clonktopia:
@ Seelurch:
Stimmt, im EM...
DownloadWasserforschung
station 0.9.2.7
Beta
03.02.2008 15:01 von Clonktopia:
@ Seelurch:
Ich meinte er hat schon verraten, wie man an sie Codes kommt;ich meinte nicht die Codes selbst. no
Zählen kann ich glaube ich auch nod
DownloadClonkcursor V
2.5
02.02.2008 16:29 von Clonktopia:
Zitat Info.txt: "Das alles steht auch noch mal in der "Info.txt"" confused

Ich find' sowas cool, bin aber gerade nicht an meinem Computer, also kann ich's erst später testen.
DownloadWasserforschung
station 0.9.2.7
Beta
30.01.2008 20:01 von Clonktopia:
@ Seelurch:
Hat B_E sowieso schon weiter unten verraten!
DownloadWasserforschung
station 0.9.2.7
Beta
24.01.2008 20:49 von Clonktopia:
Ich glaube das mit den Wänden liegt daran, dass der Massmover das Material hinter dem vorbeifließenden Wasser nicht  zwischenspeichert und stattdessen hinterher einfach Tunnel einfügt. Der Schaden lässt sich afaik begrenzen indem man das Material, welches da als Wand benutzt wird dupliziert und dann in Tunnel umbenennt(natürlich nicht nur den Dateinamen sondern auch im Material).

Sonst hilft nur das als Feature-Wunsch zu äußern...

Das Szenario finde ich übrigens ganz lustig, ich mag Solche. Leider kann ich noch nicht Voten :(
TextSchwert mit
Blender
24.01.2008 20:10 von Clonktopia:
Es ist aber ein riesen Haufen Arbeit alle Graphiken von Hand zu zeichnen. Solche Graphiken wären natürlich etwas Besonderes, aber ich denke auch, dass viele besser rendern als zeichnen können. (wegen Perspektive, Schattierungen etc.) Man muss ja auch nicht C4D nehmen, Blender ist sowieso viel "umsonster" :)
TextSchwert mit
Blender
15.01.2008 19:05 von Clonktopia:
Ich hab's auch mal versucht.



Das Tutorial finde ich gut, ich freue mich immer wenn es welche für Blender gibt.
Ich hab nur immer das Problem, dass die Grafiken dann verkleinert im Spiel nücht mehr zu erkennen sind.