Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 27 (Zurück Vor) von 27

Bei EintragKommentar
ScreenshotsLehmkönig24.02.2008 7:20 von ch3kaa:
der ist wirklich gut gemacht ... aber du hattest doch bestimmt lehm der unendlchkeit und einen magier für luftbrücken??? sonst kann ich mir das net vorstellen
DownloadWettrennen
Update!
16.02.2008 15:30 von ch3kaa:
das ist ein sehr cooles pack!!! endlich mal wieder ein paar gute wettrennen... 5*
DownloadWasserforschung
station 0.9.2.7
Beta
13.02.2008 19:43 von ch3kaa:
achso, danke... das werde ich glecih ausprobieren!!!
DownloadWasserforschung
station 0.9.2.7
Beta
12.02.2008 19:05 von ch3kaa:
ich würde es  ja gerne spielen , aber ich finde nirgendwo die datei türen.c4d...
ScreenshotsEvil
Destruction
Teil 2
08.02.2008 8:00 von ch3kaa:
alles kaputt , außer der fahrstuhl ... 3 clonks leben aber noch - der eine hängt am stein rechts und die anderen fallen grad runter
ScreenshotsEvil
Destruction
Teil 1
08.02.2008 7:58 von ch3kaa:
oh mein gott , eine schandtat , aber der könig überlebt xD ihr habt lange gebraucht um das zu bauen und jetzt --- eine ruine
ScreenshotsFertig :D!08.02.2008 7:56 von ch3kaa:
gut , du hast alles wieder abgepumpt ... eine tolle leistund , aber habt ihr wirklich 15 stunden gespielt ??? hast du aber noch gut hingekriegt
ScreenshotsBaumfahrstuhl08.02.2008 7:54 von ch3kaa:
das ist ja cool ... sind die da einfach gewachsen oder wie hat der des gemacht ??? is aber geil
ScreenshotsEndlich :D08.02.2008 7:53 von ch3kaa:
der eine versteckt sich immernoch im turm ... juhu - die untere halle ist wieder trocken ...
Screenshots"blub"08.02.2008 7:51 von ch3kaa:
das ist böse, der eine hat sich im turm gerettet ... jetzt ist wahrscheinlich alles nass
ScreenshotsUnd
nocheinmal...
08.02.2008 7:50 von ch3kaa:
jetzt läuft ja wirklich alles zu - die ganze schöne burg, die ganzen clonks , alles nass - seufz **** naja... gutes bild
ScreenshotsNAIN!08.02.2008 7:47 von ch3kaa:
oh mein gott , alles zu gelaufen !!!! ich sehe sogar zwei leichen unten links im wasser ... du musst jetzt wohl im rechten teil weitermachen ... gut
ScreenshotsJoa, so sah es
damals aus...
08.02.2008 7:45 von ch3kaa:
der screen ist wirklich cool - hast den berg ja wirklich gut ausgegraben ... aber ich hättenoch vieeeel mehr pumpen angebracht um schneller clunker zu bekommen !!! aber trotzedem gut
ScreenshotsElementburg08.02.2008 7:41 von ch3kaa:
das bild is ja schräg... ich find jetzt nicht so prikelnd da : bei der küche steht noch ein lagerraum heraus !!! , das brückensegment unter der kammer , die halle ganz rechts, und das haus da oben ... wie willst du da ran kommen ??? naja , du hättest dir mehr einfallen lassen können... und warum sind bei der zweiten und dritten schichht zugbrücken ?? warum hast du da keine außentüreme hin??
ScreenshotsPiraten 3!08.02.2008 7:35 von ch3kaa:
das ist ein wirklich schönes schönes bild - ´die bambushütte auf dem berg da ist ja witzig , aber du könntest vielleicht noch eine kleine siedlung ins tal malen ... aber sonst wirklich toll
DownloadClonk 3D Model08.02.2008 7:33 von ch3kaa:
also das ist ne wirklich gute idee.... man braucht ihn zwar noch nicht , aber ich frage mich grade ob die dann bei clonk extreme so aussehen ??? der rechte ist irgendwie wirklich noch ein bisschen eckig --- er könnte auch noch schönere augen bekommen, aber das ist ne nebensachen ... gut ...
DownloadBurgen Bauen
und zerstören
v1.4
08.02.2008 7:28 von ch3kaa:
das ist eine gute idee - ein szenario für den zeitvertreib... aber eigentlich kann sich das szen jeder selber machen... 3*
DownloadMagiebälle08.02.2008 7:24 von ch3kaa:
also , das ist auch gut - ich habe mir immer mehr zauber gewünscht... aber eine richtungssteuerung wäre gut ... aber sonst ist es gt , wenn man z.b bäume entfernen will , oder andere siedlungen in brand stecken will (zumindest die clonk) xP
DownloadWasserkraftwerk08.02.2008 7:21 von ch3kaa:
das ist die fast beste idee die ich je gesehen hab !!! ich habe auch öfters das problem , das ich vor lauter regenwasser nicht graben kann- jetz kann ich das wasser einfach ableiten. es ist auch gut , das man da dann strom herausbekommt...  5*
DownloadSturm auf den
Bayernwald
08.02.2008 7:16 von ch3kaa:
also , du könntest auch mal ne story und ne bessere Beschreibung schreiben--- auch screenshots wären gut. Als ich mir das dann runtergeladen habe , hab ich ich gleich gelöscht---lass dir mal was besseres einfallen
DownloadHazard07.02.2008 20:36 von ch3kaa:
ich find hazard level sehr sehr gut ...auch das ist wieder mal ne wonne für jeden clonk-spieler ... auch die explosionen sind gut gemacht - hast du toll und gut gemacht
DownloadSchlacht um
Goldshire
07.02.2008 20:33 von ch3kaa:
also das ist mal ein gutes level... du könntest aber noch ein paar screens machen und sie hier reinstellen. aber die forts sind auch gut geworden - auch die die sache mit dem schießpulver und den kugeln ist ne gute idee... also - wirklich gut geworden
DownloadBürgerkrieg07.02.2008 20:15 von ch3kaa:
eigentlich ne gute idee, die story is auch gut, aber da ich ritter nicht so mag , finde ich das nicht so toll, aber die idee ist wirklich gut
DownloadCheckerfield07.02.2008 20:11 von ch3kaa:
also , ich finde das level cool , da die landschaft schön und praktisch ist und es , wie auch mein lieblingslevel battlefield , das kdD magie pack enthalten ist... also das ist wirklich ne tolle leistung p.S. die story is auch gut
ScreenshotsSilvestersuche07.02.2008 17:29 von ch3kaa:
puuh!!! das ist wirklcih schwer... , aber ich habe das meiste gefunden, aber den lavasee suche ich immernoch verzweifelt-aber gut gemacht !!!!
ScreenshotsZelda07.02.2008 17:26 von ch3kaa:
das bild is cool... zelda in clonk darzustellen ist genauso genial wie z.b. dronenkampf oder wipfjagt... kann man das runterladen???
ScreenshotsArktis107.02.2008 17:22 von ch3kaa:
das ist sehr interessant... aber wenn man das wasser über die anderen eisschichten und dem schnee zu einer etwas wärmeren jehreszeit ableiten würde , könnte man mehr daraus gewinnen... is aber gut !!! aber es wäre auch nicht schlecht das gold abzubauen