Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 37 (Zurück Vor) von 37

Bei EintragKommentar
ideas.phpMehrere Wagon10.02.2008 11:39 von Didi_01:
Die idee ist gut. Müsste nurnoch umgesetzt werden!Achtung! Langes Wort:*auchvomwaggongpackgebrauchmach*.
ideas.phprealistisches
abfackeln
09.02.2008 16:32 von Didi_01:
Ja aber wenn man einen Rekonstruktionskit hat bräuchte man auch neue Löschmethoden: Bis jetzt kann man die sachen nur mit dem Zauber"Löschen" oder mit unmengen von Wasser löschen(manno das ist doppeld gemoppeld).

[Nachtrag]
Hupala jap das gibt eindeutig ein +

DownloadClonkcursor V
2.5
03.02.2008 14:40 von Didi_01:
Coole sache aber es gibt halt noch nicht genug Cursor. Mach weiter (+5)
DownloadWasserforschung
station 0.9.2.7
Beta
31.01.2008 13:51 von Didi_01:
Ist ne + Vote wert, aber von oben starten ? blankstare . Ach ja bei einer Leiter kann man hoch aber nichr mehr herunter(beim 1.Screenshot, 2. Leiter von oben!!)
P.S. Passwörter rauskriegen ist garnicht schwer das geht einfach indem man .... meint ihr Ich sags euch?
ideas.phpSchildgenerator31.01.2008 13:45 von Didi_01:
Man könnte es vlt Abwandeln für die Superkuppel in Tiefsee-> Das auch "Normale" Clonks auch ohne hilfe Unterwasser leben können.(Kraftfeld hält Wasser ab ins Unterwasserdorf zu kommen) ICH finde so ist das zu gebrauchen.
ideas.phpAdventure für
EW2
24.01.2008 11:50 von Didi_01:
Coole sache hoffe es wird umgesetzt +
ScreenshotsZelda17.01.2008 19:37 von Didi_01:
Was ist eig. das ziel des Spiels ?
Ausblidung16.01.2008 13:48 von Didi_01:
Wer ich N8clonk ?


ideas.phpHunde16.01.2008 13:46 von Didi_01:
ODER einen Wipf ZU einen Hunden Trainieren!:-b
ideas.phpSchleusen-Pack10.01.2008 18:48 von Didi_01:
Könnte jemand den Link reparieren?? achja +
ideas.phpBenachrichtigun
gssystem
07.01.2008 19:56 von Didi_01:
Toll das ihr alle + bewertet mich würde es aber auch interessieren warum ihr das gut findet und/oder ob ihr etwas zu meckern habt (Nicht böse gemeint)
ideas.phpCCAN für
Anfänger
07.01.2008 18:51 von Didi_01:
Cool könnte ich mal endlich was ins internet setzen ohne Angst zu haben das man sofort einen auf den Deckel bekommt. Morgen gibts + Vote.
ideas.phpClonk-Support
Pack
07.01.2008 12:42 von Didi_01:
Coole sache wär das. +
TextArt of
Illusion/Flint
07.01.2008 12:39 von Didi_01:
THX habs kapiert nächstes mal mit Alphakanal
Ausblidung07.01.2008 12:36 von Didi_01:
Genau deswegen Suche ich einen "Meister"

>07.01.2008 13:03 von henry:  

Wie währs wenn sich mal ein paar gute Scripter zusammentun würden und ein >RICHTIG< gutes Tutorial schreiben würden, wo sie auch ihre Erfahrungen und Tipps mit einfließen lassen.


Das Wäre auch net Schlecht.
TextArt of
Illusion/Flint
06.01.2008 17:27 von Didi_01:
Ein Was für nen Kanal? Sry Newbe!!!
Ausblidung06.01.2008 16:25 von Didi_01:
Da Gecko offensichtlich keine Zeit hat (So sieht es jedenfalls aus) Bitte ich wieder andere dass sie mich bitte ausbilden. Bitte.
ideas.phpClonk-Gothic06.01.2008 16:23 von Didi_01:
Coole Idee. Kann man nur sagen. Du hast gesagt du lernst grad scripten? Von wo/wem? Ich möchte es auch lernen frown . Aber ich kapier diese Erklärung beim Entwiklermodus nicht. Siehe mein Inserat.
TextArt of
Illusion/Flint
03.01.2008 18:39 von Didi_01:

ideas.phpBenachrichtigun
gssystem
02.01.2008 12:11 von Didi_01:
>dann drücke ich auf eine Schaltfläche darauf steht: "Benachrichtigen wenn auf Thema Geantwortet wird"


Ist das so schwer zu verstehen? Man muss nicht darauf klicken einen der das Thema interressiert klickt halt drauf ein anderer nicht. Ich verstehe nicht wie es  

>zu massenhaft vielen Mails.


Führen soll


ideas.phpBenachrichtigun
gssystem
01.01.2008 22:39 von Didi_01:
> Es sprich nunmal einiges dagegen, und das schreibe ich hier ja auch nur. Sowas nennt man Kritik, damit sollte man umgehen können.


Schon klar. Ich wollte nur meine Meinung zu deiner Meinug aüssern. War nicht böse gemeint das (Grrr) auch nicht.
ideas.phpBenachrichtigun
gssystem
01.01.2008 22:34 von Didi_01:
Grrr! Ich mein für JEDES Thema nur EINE Mail
TextClonk Center
Textformatierun
gen
01.01.2008 19:31 von Didi_01:
"" für Bilder Ja und wie geht das bei mir zeigts imma nur ein rotes kreuz :-(
TextArt of
Illusion/Flint
01.01.2008 19:28 von Didi_01:
Natoll wie geht das mit dem Bilderanzeigen
TextArt of
Illusion/Flint
01.01.2008 19:27 von Didi_01:

TextArt of
Illusion/Flint
01.01.2008 19:26 von Didi_01:
Und wie sieht datt aus ?
ideas.phpLorren
erweiterung
01.01.2008 19:17 von Didi_01:
Passt zwar nicht so ganz zum Thema aber: Man könnte doch einen Sprengwagen machen sprich: Mobile Bombe das wäre auch ganz Lustig *finsteres Lachen*
Ach übrigens +

DownloadKnobelszenarien
(Update!)
01.01.2008 14:54 von Didi_01:
Dazu kann ich nur eins sagen: Ist voll Cool
ideas.phpBenachrichtigun
gssystem
01.01.2008 14:52 von Didi_01:
@Anna

ODER man bekommt einfach nur EINE E-mail. Wenn man nicht drauf geht bekommt man einfach keine mehr bis man den Link anklickt.
ideas.phpBenachrichtigun
gssystem
31.12.2007 14:54 von Didi_01:
Hey das ist nur ne Idee dir muss es nicht gefallen ich finde nur sowas "bequem" Ok?
DownloadBase Jumpers30.12.2007 18:37 von Didi_01:
Es isch vool krass abba imma beim zweiten Steinboden verrecke ich weil mein Clonk nit so weit springen kann. Ich muss als imma die Schwerkraft verändern hat da jemand einen Tipp wie ich da rüber komme(Nit böse gemeint abba ich komm da einfach nicht weiter!) Also hoffe auf baldige antwort.

Mit Freundlichen Grüßen

Didi_01
ScreenshotsEffekte sprühe30.12.2007 18:12 von Didi_01:
Wow! Das nenn ich mal was! Mit welcher Waffe hast du das hingekriegt! Hat dein Spiel nicht dann geruckelt ? Wenn nein: Was hast du für nen Pc, der sowas schafft eek ? Mein Pc würde das sofort raushauen blush. Also bis denn.

DownloadTodesstern30.12.2007 18:06 von Didi_01:
N'abnd ich find' das szen ist fast Perfekt Ausser:

1. Ich finde man sollte einstellen können wie viele Relaunches man hat.
2. Im Hanger fehlen Schiffe (Airbikes und Spawnpoints mit Munni reicht schon)
3. Mach das und ich bin dir sehr dankbar (Ist eines meiner lieblingsrunden)

Idee:+/- (Weil du hast es von Star Wars)
Umsetzung: ++
Graphic: +
___________
___________
Insgesamt: +





TextBigIcon? Wie
geth?
30.12.2007 12:30 von Didi_01:
Guten Tag (Also grad wenn ich es schreibe isses Tag)Also ich find du hast es auf einer Witzigen art sehr gut erklärt. Newbes (Mich eingeschlossen) finden sich in der Clonkerwelt dank Typen wie dir viel besser zurecht. Da wollte ich dir danke sagen! Aber noch eine frage woher hast du den Wipf (Ohne Hut) her?

[Edit]
Uuups habs entdeckt. Also nochmal: Daumen hoch!

DownloadDM-Tundra
v.1.2
30.12.2007 12:10 von Didi_01:
Hi Also ich finde das Szen voll Cool! Es unterscheidet sich von den anderen Arenen des Packs. Wenn ich Voten könnte würde ich dir eine sehr gute Vote geben! nod
Textunbekannt09.12.2007 12:43 von Didi_01:
Ich hab dan 'n Prob : die Kugel kann ich zwar machen abba wie machst du die Textur ?


ideas.php"Dichte" Burgen08.12.2007 12:48 von Didi_01:
Das wäre auch klasse bei andere sache wie bei den raumschiffe beim Raumschiffpack odda bei den Hazard missionen   wink