| Gebäude mit Innenleben | 30.08.2010 6:37 von Faby: das verfluchte sägewerk, das kenn ich auch noch, da wurde das innenleben einfach ganz unten auf der landkarte versteckt xD
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| Burglastenaufzu g | 12.07.2010 8:18 von Faby: Das ist Hangarwand und sie geht nicht nur über ein Stockwerk, sondern wie der Burgaufzug über so viele wie du willst.
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| Stranded | 12.07.2010 7:59 von Faby: Das klingt sehr stark nach zenshin, gabs für GWE (ich glaub inzwischen auch für CR, aufm ccan irgendwo) man kann alles mit dem Clonk herstellen,zuerst Hammer und Axt sowie eckigen und spitzen Stein,später mithilfe dieser Werkzeuge auch Gebäude und Fahrzeuge, war damals aber ein Melee.
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| Firefox-Theme | 15.06.2010 7:16 von Faby: + man könnte auch nur ein persona machen (oder wie sich dieses neue Zeug nennt...) das besteht nur aus eine Header-Grafik und der Leiste am Boden. Da bleiben die Icons dann halt wie beim Orginal.
EDIT: ein Link: http://www.getpersonas.com/en-US/
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| Gebäude mit Innenleben | 30.04.2010 14:22 von Faby: + aber gibts schon (noch nicht öffentlich und so)
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| Burg-Hangar | 11.11.2009 16:12 von Faby: eins nach oben gibts schon z.b.: in Himmesburgen
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| episches RPG Pack | 26.10.2009 19:45 von Faby: ja die idee ist toll -> + aber so was ähnliches gibt es schon bzw. ist in Arbeit...
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| 3ds Max- Ein Flint | 02.10.2009 17:40 von Faby: 3dsmax ist alles andere als kostenfrei...
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| 3ds Max- Ein Flint | 02.10.2009 17:18 von Faby: Autodesk ist nur auf den profit aus xD ich hab nur gefragt weil du hier alles in englisch hast, aber ein so proffesionelles programm wie 3dsmax schon in einigen sprachen verfügbar sein sollte. ich persönlich bevorzuge blender (weil es gratis ist xD)
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| 3ds Max- Ein Flint | 02.10.2009 15:58 von Faby: ich hab zwar kein 3dsmax aber sieht gut aus und gut erklärt und so noch eine frage kann man 3dsmax auf deutsch umstellen?
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| unbekannt | 01.10.2009 14:34 von Faby: toll endlich wieder mal ein wettbewerb
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| Luftschiff | 21.08.2009 9:39 von Faby: kann das ding fliegen?
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| Handelsstraße | 03.08.2009 5:42 von Faby: endich mal wieder was mit herausforderung +
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| Cheater | 29.07.2009 10:26 von Faby: ich schätze mal es gibt einige aktive clonker auserhalb der deutschen sprachzone...
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| Mord in der burg halloweenversio n | 22.07.2009 18:22 von Faby: tja die hätt ich auch gern
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| Schatten | 10.04.2009 17:32 von Faby: das ist mal endlich wieder eine gutee idee +
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| Mord in der Burg Halloween Version 1.15 | 18.03.2009 16:35 von Faby: ich will auch midbhv =D
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| Werbung für Clunker | 09.03.2009 16:12 von Faby: idee gut aber ich würds/werds eher net benutzen
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| CineWipf | 07.03.2009 19:51 von Faby: tolle idee +
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| Fort Knox | 28.02.2009 9:28 von Faby: das wär ne idee burgenbauwttbewerb: die sicherste burg
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| Die Snowbikeschanze | 16.02.2009 18:09 von Faby:
> Aus welchem Pack ist das Snowbike? das is aus nem szen das heist snowbikerace is aufm ccan
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| Clonkerianer | 21.01.2009 19:56 von Faby: jetzt fehlt nur noch die umsetzung
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| Gerettet! | 20.01.2009 16:28 von Faby: ja wenn schon mal schief geht dann richtig aber zum glück hat tyron alles grettet
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| gwX | 04.01.2009 16:17 von Faby: der clonk sieht auch etwas marionettenhaft aus
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| gwX | 04.01.2009 10:12 von Faby: hauptsache man kann graben!
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| overlay für gänge | 27.12.2008 7:40 von Faby: ja aber die idee is gut wenn auch schwer bis garnicht umsetzbar
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| Palisadenerweit erung | 26.12.2008 6:44 von Faby: aber niicht so eine aus 4 hufeisen pferde zücht Pferdezucht
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| Fröhliche Weihnachten | 25.12.2008 6:57 von Faby: Frohe weihnachten euch auch
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| CP-Hazardschiff
| 16.12.2008 16:59 von Faby: ich schks dir per email k? ich kanns leider nicht hochladen :(
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| Zombie- und Moenchgrafik | 16.12.2008 16:54 von Faby: ich hab dir die neue grafik geschikt
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| CP-Hazardschiff
| 16.12.2008 16:51 von Faby: also ich weiß nicht wieviel würds du mir geben da jetzt bald weihnahten ist 4 oder 5 clunker ich veränder es auch wenn du willst Klick p.s. es hat auch overlay
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| CP-Hazardschiff
| 16.12.2008 14:51 von Faby: i geb dir meine grafik wende willst
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| CP-Hazardschiff
| 14.12.2008 12:18 von Faby: ich hab vor ner zeit mal eins geblendert
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| Weihnachtsbaum | 09.12.2008 16:39 von Faby: toller screen ein Weihnachtsbaum aus säure doll xDD
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| Klares Wasser | 03.12.2008 18:40 von Faby: Das is ne GWE version die veröffntlicht hat nich? hab ich mal gelesen
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| Brauche Burggrafiken | 01.12.2008 18:12 von Faby: soll es mehr nach wand ______ | | _____| oda mehr nach turm aussehen ______ | | | | |_____|
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| unbekannt | 26.11.2008 16:41 von Faby: @ClonkiMonk stippel match aufm ccan
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| Zombie- und Moenchgrafik | 26.11.2008 13:26 von Faby: kein problem
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| Erweiterte Lore | 24.11.2008 17:36 von Faby: hat jemand noch ideen für die lore mir ist nämlich gerade etwas langweilig
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| Zombie- und Moenchgrafik | 24.11.2008 15:38 von Faby: hab den moench nun losgeschikt
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| Lastenaufzug | 22.11.2008 11:14 von Faby: die idee ist aber auch gut.
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| Zombie- und Moenchgrafik | 18.11.2008 16:23 von Faby: ich hät einen gerendert aber will hier niemanden den auftrag wegschnappen
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| Transportpack | 18.11.2008 16:12 von Faby: 1 jahr später..
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| Zombie- und Moenchgrafik | 17.11.2008 18:07 von Faby: haste den mönch schon sonst würd ich ihn machen
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| Hazard Pack - NET2-Archivvers ion | 15.11.2008 15:47 von Faby: hat das etwa was mit winni dem fisch zu tun??
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| Script für Theo Jansen 's Mechanism | 14.11.2008 19:54 von Faby: was soll es denn genau alles können
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| Winni der Fisch | 14.11.2008 13:24 von Faby: man ist der fisch fieß xD
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| Logos, Header und Upperboards für 5+ Clunker | 13.11.2008 17:13 von Faby: in der tat ist das etwas unleserlich...
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| CSS Tutorial | 13.11.2008 17:08 von Faby: ich versteh das nicht ganz aber egal...
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| Dämmerung in Telotiosus | 13.11.2008 17:04 von Faby: Toll!!! endlich mal wieder ein doller screen, und auch noch durch einen bug.
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| Netzwerk Entwicklung | 13.11.2008 17:00 von Faby: das mit dem script ist gut so eine art netzwerk c4scripter wäre sicher praktisch (oder auch nich)
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| übersichtliche rer Aufbau | 03.11.2008 10:44 von Faby: die idee ist gut sogar sehr gut sonst bracht man ne ewig keit bis man das baumenü durchforstet hat
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| Cinema 4D - Forsthaus | 02.11.2008 10:56 von Faby:
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| Förderband | 02.11.2008 7:12 von Faby: gibts jetzt auf ccan
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| Schachtgräber | 02.11.2008 7:11 von Faby: ich hab do ne tunnelbohr maschine kann aber nur waagrecht graben
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| Cinema 4D - Forsthaus | 01.11.2008 12:04 von Faby: weis oder hat jemand von gute holz texturen, ich hab zwar schon einige aber die sehen alle naja irgendwie nicht gut aus
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| Druidengrafik | 30.10.2008 13:50 von Faby: so habs geschickt
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| Cinema 4D - Forsthaus | 30.10.2008 11:07 von Faby: ich hab auch eins ,mit blender, leider noch nicht texturiert
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| Druidengrafik | 29.10.2008 13:26 von Faby: soll das gewand das er anhat (nicht das cape) trotzdem noch in spielerfarbe sein oder welche farbe sonst?
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| Druidengrafik | 27.10.2008 17:05 von Faby: habs nun nochmal geschickt
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| Druidengrafik | 27.10.2008 16:56 von Faby: hab ich doch schon oder??
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| Druidengrafik | 26.10.2008 18:01 von Faby: fertig
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| Druidengrafik | 26.10.2008 17:52 von Faby: moment bitte...
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| Druidengrafik | 26.10.2008 17:33 von Faby: habs geschickt
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| Zap, der nicht wegfliegt | 26.10.2008 17:01 von Faby: danke!
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| Zap, der nicht wegfliegt | 26.10.2008 16:36 von Faby: setz das vobj=FindObject(ZPSK); in die initialize funktion des zaps
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| Druidengrafik | 26.10.2008 15:26 von Faby: ich hät so ne grafik soll ich sie dir zuschicken??
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| Zap, der nicht wegfliegt | 26.10.2008 14:56 von Faby: sorry dass findobject(clnk) war nur zum testen ich wollts eig. rauslöschen
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| Zap, der nicht wegfliegt | 26.10.2008 12:21 von Faby: So ich habs: /*-- Zap --*/
#strict
local vobj;
private func Flying() { // wird alle 3 Frames aufgerufen var xdir,ydir;
// nichts tun if(Random(3)) return(1); // Geschwindigkeit zufällig bestimmen vobj=FindObject(CLNK); xdir=Random(13)-6; ydir=Random(9)-4; xdir+=BoundBy((GetX(vobj)-GetX()),-50,50); ydir+=BoundBy((GetY(vobj)-GetY())/3,-40,40); if(GBackLiquid(xdir,ydir)) return(SetSpeed()); SetSpeed(xdir,ydir); }
protected func Check() { // wird alle 18Frames aufgerufen var obj;
if(!Random(50)) Sound("Bsss");
}
protected func Initialize() { SetAction("Fly"); SetPhase(Random(6)); }
//zap sticht nicht mehr und stirbt nicht mehr und verfolgt immer vobj
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| Zap, der nicht wegfliegt | 26.10.2008 11:37 von Faby: mal sehen was sich machen lässt
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| Klettern am Rand | 26.10.2008 11:25 von Faby: würd ich auch sagen
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| Ruf der Wipfe Remake | 19.10.2008 14:23 von Faby: funktioniert die seilbahn in der schweids eigentlich schon??
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| Qualität der Einträge | 25.09.2008 18:03 von Faby:
>Was ihr alle für komische Einstellungen habt oO?! Du kannst nicht einfach alles ignorieren was du doof findest. Wenn du was doof findest solltest du dich darum kümmern. Das kann heißen das man sich informiert und vllt dann seine Meinung ändert oder wenns schlimm ist sich darum kümmert das es weg kommt und nichtmehr wieder erscheint.
es können doch nicht alle gut sein und im vergleich zum ccan xD
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| Baumstruktur | 23.09.2008 11:13 von Faby: da fällt mir spontan etwas aus c2c ein Bitte beachte die Baumstruktur in diesem Forum und antworte auf die richtigen Nachrichten. Vielen Dank.
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| Clonk-Tower | 08.09.2008 16:01 von Faby: ich und mein freund hatten mal genau hundet er 50 ich 50 wir haben uns mit dem cheat-clonk von semi immer wieder welche erstellt bis sie vom bomber (irgenwo auf ccan) in die luft gejagt wurden
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| stufenloses Zielen | 03.09.2008 8:10 von Faby: ja ist mir auch schon aufgefallen und übrigens +
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| Krieg der Reiche | 01.09.2008 10:42 von Faby: Das mit den berufen ist gut
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| Leichter Energietranspor t | 22.08.2008 6:17 von Faby: Die Idee ist gut und nicht mal so schwer umzusetzen +
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| Fahrzeuge mal toller | 13.08.2008 7:10 von Faby: gute idee + ich hab irgendwo noch so eine lore aber in die kann man nicht nur reinsitzen sondern auch fahren und sie hat ne seilwinde.
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| ModernClonker 1.49 | 12.08.2008 11:38 von Faby: Alles gute
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| keine Flints bei Ritter | 11.08.2008 7:26 von Faby: Ich find die idee gut +
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| Szene wechseln | 04.08.2008 16:24 von Faby: ich glaub so gets wimni LoadScenarioSection("Duvo");
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| 2 Spieler -1 Sichtfenster | 01.08.2008 6:32 von Faby: ich finde wenn sie zu weit auseinander sind sollten sich bildschirme wieder trennen +
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| Erste finstere Pläne | 31.07.2008 11:58 von Faby:
>wie läst mann text über sich auftauchen???
Wie normal nur dass man vor den text (") (ohne klammern) schreibt
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| Objekte Platzierung | 30.07.2008 16:44 von Faby: in dem moment wo man klickt ist es doch möglich das die grafik dort erscheint wie in dem szenario von kevda auf cndg (waffen halten) ist aber umständlich
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| Objekte Platzierung | 30.07.2008 16:21 von Faby:
>Kann man, jeodch ist es nicht möglich die Grafik des Cursors zu verändern, sodass der Cursor dann wie ein Stempel des Objekts aussehen würde, was natürlich schade ist
aber wäre es nicht möglich das die grafik des objekts dem cursor "folgt"?
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| Mit viel Fantasie... | 24.07.2008 5:53 von Faby: Boa der goldene wagen
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| Zwischenstand | 24.07.2008 5:43 von Faby: Nen Kex xD
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| Die Flut kommt II | 16.07.2008 18:09 von Faby: Ich zähl 8
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| Cinema 4D - eine Lore | 11.07.2008 16:19 von Faby: Gefällt mir ,nur schade das ich nicht C4D hab
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| Erweiterte Lore | 10.07.2008 6:21 von Faby: Er nennt sich nicht umsonst CoolMan xD
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| Erweiterte Lore | 08.07.2008 7:06 von Faby: Ich kenn die GWE
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| Erweiterte Lore | 07.07.2008 18:24 von Faby: Einmal hoch drücken dann müsste sie sich aufrichten, wenn nicht werd ichs beheben
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| Erweiterte Lore | 07.07.2008 16:50 von Faby: Ich denk noch an die GWE
>Gab es nicht den Goldwipf in RdW?
in RdW gabs soweit ich weiß nur diese fliegenden Engelswipfe
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| Erweiterte Lore | 07.07.2008 14:45 von Faby: Als ich mich als goldwipf registriert hab wusste ich noch gar nix von in exantrantros und dem gott dort
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| Erweiterte Lore | 07.07.2008 11:03 von Faby:
>Autor: Goldwipf irritiert
warum denn??
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| Clonk Center Textformatierun gen | 07.03.2008 17:21 von Faby:
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| Clonk Center Textformatierun gen | 06.03.2008 16:38 von Faby: hat sich erledigt
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| Clonk Center Textformatierun gen | 06.03.2008 16:30 von Faby: Wie funktioniert denn dasmit den bildern bei "bild" den dateipfad eingeben??
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| Zentauren | 06.03.2008 16:27 von Faby: sry hab mich vertippt
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| Zentauren | 06.03.2008 16:25 von Faby: so sollte das ausehen
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| Clonk Center Textformatierun gen | 06.03.2008 16:22 von Faby: [img]
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| Erweiterte Lore | 05.03.2008 18:22 von Faby:
>cih hab doch eh immer den vom orginalpack
ich finds mit der lore trotzdem lustiger
>es gibt viele so tolle erweiterungen aber niemand nutzt sie
Das wäre bei allen kleineren objekten so, die müsste man mal zu nem gröserem pack zussammenfassen. Aber vielleicht kann man die lore mal nem szenario verwenden wo nicht SO viele Packs verwendet wird
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| Unterwasser-Kam pf | 05.03.2008 16:12 von Faby: Genial
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| Clonk-Center-Tu rnier | 02.03.2008 15:30 von Faby: da steht wie man clunker bekommt
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