Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 35 (Zurück Vor) von 35

Bei EintragKommentar
ideas.php"Mehr Schaden"23.12.2007 13:18 von T5714:
Die Sache mit dem einloggen hat sich geklärt...also, da ich mich jetzt wieder einloggen kann:
Ich finde die Idee gut und vote Plus.
DownloadWüsten pack
szenarien V.3
10.12.2007 15:21 von T5714:
>auch wenn die frafick etwas schlechter ist finde ichs gut, es gibt kaum noch neue Szenes mit komplet neuen Sachen und neuen clonk, etc...

Also die Grafik finde ich eigentlich ganz gut,acuh wenns BMP ist, was aber wenigsetns realistisch und nicht Comichaft aussieht...btw. es ist mir egal obs BMP oder PNG ist...hauptsache es sieht gut aus...und das tut es auf den Screenshots ja(die Gebäude meine ich).
Ich finde es aber schade, dass die Rechtschreibung so extrem schlecht ist. Ich meine für die zwei Sätze hätte sich ClonkiMonk auch mehr Zeit lassen können.(Obwohl eigentlich der erste ([Zitat]drei runden für das wüstenpack, ich werde natürlich ständig neue Versionen des Szenariopacks hochladen damit sich die szenarien anhäufen.
[Zitat Ende]) Satz extrem schlecht ist, aber der zweite nicht...aber für den Satz hätte sich er etwas mehr Zeit lassen sollen...oo...)
ideas.phpZauberwaffen09.12.2007 19:03 von T5714:
Die Idee ist eigentlich nicht so schlecht. Aber es sollte immer aktive Zauber und nur auf Befehl aktivirbare Zauber geben. Zum Beispiel um ein Schwert besser zu benutzen(btw. das es mehr Schaden anrichtet) als dauerhaften Zauber und einen, den Gegner wegschleudernden und magischen Schlag als sich erst wieder aufladen müssenden Zauber.
DownloadWüsten pack
szenarien V.3
09.12.2007 18:27 von T5714:
Oo?! Wie wäre es, ClonkiMonk, wenn du mal auf Rechtschreibung achtest? Oder willst du mich umbringen?
Aber du hast Glück das ich nicht deine Rechtschreibfehler bewerte...ich lade es mir mal runter.
ideas.phpRealistische
Materialien
24.11.2007 20:39 von T5714:
Die Idee finde ich gut, auch wenn es schwer/kaum umsetzbar ist. Deshalb vote ich mal +.

Achja, nochwas zu folgendem:
>[...] ich fänds unclonkig.

Oo. Was hast du mit deinem "unclonkig"? Du solltest nur die Idee bewerten und nicht ob es nun "clonkig" ist oder nicht. Vorallem: Wer kann dieses "clonkig"-sein überhaupt definieren???
ideas.phpPlanet23.11.2007 14:44 von T5714:
>Diese Idee gibt's schon:[...]

Oh. Dann hätte ich besser nicht + gevotet...aber Darth Max(der Autor dieser Idee, für die, die die Autorzeile nicht gelesen haben XD) hat vlt. nicht gewusst, dass es die Idee schon gibt...
ideas.phpPlanet22.11.2007 18:58 von T5714:
Die Idee ist eigentlich spitze, aber leider bestimmt nicht ganz so einafch umzusetzen...

+V o t e
ideas.phpClonk Script
Hilfe...
20.11.2007 22:41 von T5714:
Dieses "Programmieren mit Koordinaten" hab ich mir auch mal ("früher") runtergeladen, aber bei mir hats nicht funktioniert. :(
Kann mir da jmd. weiterhelfen oder ein Remake für CR machen?
ideas.phpLawinen20.11.2007 22:39 von T5714:
Die Grundidee finde ich sehr gut. Malwieder was, was als Regel bstimmt sehr praktisch wäre, um mehr (taktische) Möglichkeiten ins Spiel zu bringen.
ideas.phpLanze als Pike02.11.2007 3:06 von T5714:
Das ist eine gute Idee...am besten als Regel... *+VOTE*
ideas.phpEke-Remake02.11.2007 3:05 von T5714:
>Aber ich kann euch beruhigen, ihr könnt soweiso nicht beeinflussen was ins Hazardpack kommt, von daher \o/. *hide*

Bin echt gespannt ob das ewig gut geht...naja, ansonsten können wir ja vlt. wenigstens das F.A.C.-Projekt "beeinflussen"...


Achja: Ich mag das Hazardpack übrigens! Nicht das ihr mich jetzt ganz falsch versteht...(Ich fänd nur ein Regelpack für mehr oder weniger realistisches Gameplay gut.)

ideas.phpEke-Remake31.10.2007 20:30 von T5714:
Ach, ich könnte mit euch warscheinlich noch ewig über das hier streiten und niemand würde seine Meinung ändern.
Dies will ich nicht wirklich und deshalb ist es mir absofort egal, was ihr jetzt noch auszusetzen habt. (es wird doch langsam langweilig mit dem hin und her oder?)

Doch zuletzt noch:
>>Oder war der nicht wörtlich gemeint?

>Ist dir die Bedeutung von diesem Emotion (:P) bekannt?

Ich habe da keinen Zusammenhang festsellen können, bzw.: Was hast du denn gemeint?

ideas.phpEke-Remake30.10.2007 22:08 von T5714:
>>Und wer keinen realistischen Schaden haben will, der müsste die Regel einfach abstellen...

>Bzw jeder der realistischen Schaden haben will, muss sich die Regel selber basteln :P

Nein?! Es kann jmd. die Regel "basteln" und alle die sie haben wollen können die Regel dann downloaden. Also muss nicht JEDER der die Regel haben will, diese selber basteln.

-> Und das jeißt, dass dein Kommentar unlogisch ist. Oder war der nicht wörtlich gemeint?


Oh da fällt mir gerade auf, dass du, Kobra, ja noch mehr Kritik zu meinem anderem Kommentar geschrieben hast...das beantworte ich aber erst Morgen, da es schon 23:08Uhr ist...
ideas.phpEke-Remake28.10.2007 11:17 von T5714:
>26.10.2007 11:50 von Link:  

>Dann will ich auch mal :o

Und ich schreib mal zurück:

>>>>Etwas langsame Projektile

>>>ist realistisch...

>>NEIN?!(Als Regel wären schnellere Projektile ebenfalls gut...)

>Wie boni schon sagte. (>Es steht dir frei deine ach so heißgeliebten Regeln umzusetzen und zu veröffentlichen.

>>Toll...ich meinte damit ein Fahrzeugsystem, wie bei den Waffen...und es müssen ja nicht nur FAHRzeuge sein...

>Das Waffensystem kann man auch für Fahrzeuge verwenden. Es ist nicht auf Clonks limitiert.)

Na und? 1.Sind das nur Ideen und ich weiß selber, dass ich sie umsetzen darf! 2.Echt? Dann mach halt mel ein Fahr- oder Flugzeug für Hazard mit dem Waffensystem...


>>>>Landschaft in fast allen Szens NICHT zerstörbar

>>>Auch Absicht, auf ner Zerbombten Karte geht´s/fährt´s sich schlecht

>>Aber das wiederum für Strategisch ausgelegte Melees gut...UND es gibt noch keine FAHRzeuge für Hazard.(FLUGzeuge wären sowieso besser...aber  da gibts >>bis jetzt auch nur eins)

>In wie fern wäre das für "Strategisch ausgelegte Melees" gut? So was ist ja schnell mal gesagt...

>Wieso bitte Flugzeuge für Hazard? Ich habe noch kein Szenario gesehen, bei dem man Flugzeuge hätte brauchen können.

Wieso das für Strategiemeleeszens besser wäre? Ganz einfach: 1.Kann man ein Gebiet schwerer zugänglich machen.(braucht dazu wer ein Beispiel?) 2.Ist es realistischer...(Ok, vergesst 2. , falls ihr gleich wieder ankommt mit "Aber in schnellen Hazardmelees mit z.B. CTF als Spielziel, ist zerstörbare Landschaft sch...", denn ich rede über lange und strategische Szens. für Hazard...)

>>>>angemessenen Schaden

>>>"angemessen" ist für jeden etwas anderes

>>Angemessen bedeutet: Wenn dir jmd. mit ner Pistole in den Bauch schießt, dann wärst du shon schwer verletzt...bei Hazard ist das ja nicht der Fall...

>Hazardclonks sind halt gut gepanzert und außerdem wäre es ja nicht so gut, wenn ein Treffer mit Raketenwerfer tödlich wäre.

ARG! Als REGEL wäre das allerdings gut....und von einer Rakete mit einem "Schuss" platt gemacht werden, ist eigentlich realistisch. Und wer keinen realistischen Schaden haben will, der müsste die Regel einfach abstellen...
ideas.phpEke-Remake26.10.2007 9:17 von T5714:
ARG! Da regen mich ein oder zwei Kommentare auf...also:

@Hazard
>>--Kein Fallschaden

>Hat Standart-Clonk auch nicht.

Na und? Wäre als Regel trozdem super für einge Szens.(Dann kann man auch nicht mehr einfach von nem 100Clonkmeter hohem Berg springen ohne einen Kratzer zu haben....dann würden auch Raketenwerfer und Granatenschrot(was irgendwie soweiso viel zu stark ist...) einen Strategischen vorteil bringen)

>>Etwas langsame Projektile

>ist realistisch...

NEIN?!(Als Regel wären schnellere Projektile ebenfalls gut...)
>>-Nicht sehr realistisch

>O.o

Wieso "O.o"? Hazard ist NICHT wirklich realistich! Man kann ja sogar Projektilen ausweichen...
>>Hazardclonks brennen nicht lange

>Absicht, sihe Boni.

OMG! DAS MEINE ICH SO: Als Regel wäre das spitze!!!
>>LEIDER kein einziges Fahrzeug

>siehe Boni"Doch, nur habt ihr die nicht. ;)"

Toll...ich meinte damit ein Fahrzeugsystem, wie bei den Waffen...und es müssen ja nicht nur FAHRzeuge sein...

>>Ebenfalls LEIDER keine Gebäude

>Warum auch, ist ja keine Siedelrunde und zum Waffen kaufen hat Hazard den Waffenautomaten

Und was ist mit LANGEN Teamkämpfen mit BASISBAU? DENKE!!!

>>Keine groß angelegten Schlachten mit Aufbauelementen

>Wo denn in Eke?

In Eke ist das immerhin möglich, da es wenigstens 2Gebäude gibt!

>>Landschaft in fast allen Szens NICHT zerstörbar

>Auch Absicht, auf ner Zerbombten Karte geht´s/fährt´s sich schlecht

Aber das wiederum für Strategisch ausgelegte Melees gut...UND es gibt noch keine FAHRzeuge für Hazard.(FLUGzeuge wären sowieso besser...aber  da gibts bis jetzt auch nur eins)

@Eke
>>relativ realistisch

>Nö, nicht im Ansatz. Wenn einer stirbt fällt da ein Kreuz hin und Nachladen geht viel zu schnell, Projektile nicht sichtbar etc...

Also, das mit dem Kreuz stimmt, ABER: Das nachladen ist NICHT zu schnell UND hast du jemals Projektile SEHEN können wärend sie mit einer extrem hohen Geschindigkeit durch die Luft fliegen??????? Oo...

>>Etwas menschlichere Grafik der Clonks

>Was meinst du damit? Clonks sind keine Menschen, bloß humanoid, siehe Atomclonk

Ok ok.......

>>angemessenen Schaden

>"angemessen" ist für jeden etwas anderes

Angemessen bedeutet: Wenn dir jmd. mit ner Pistole in den Bauch schießt, dann wärst du shon schwer verletzt...bei Hazard ist das ja nicht der Fall...

>@Kalpi

>>Daher müsste die Kombination von Hazard und Eke den ultimativen Clonk-Sci-Fi-Shooter ergeben.

>Bloß nicht versuchen in das High-Tech-Hazard die alten Eke-Elemente zu fummeln...

Ich denke er meint es UMGEKEHRT!

>@Alle, besonders Boni und andere Hazard-Entwickler:

>Hazard rullez, undzwar mehr als Eke :P

Äh...
ideas.phpEke-Remake24.10.2007 14:48 von T5714:
>Eke an sich ist dOOf, den Drobots und den zukünftigen Hazard-Aliens gehört das Universum. Muhahahahaha!111


Oo?! EKE ist in eingen Punkten sogar besser als Hazard...deshalb mach ich mal schnell ne kleine Liste mit einigen(nicht allen) Vor-und Nachteilen von EKE gegenüber Hazrd:


Hazard:
Vorteile:
-Waffen leicht erstellbar
-Gute Grafik
-Gutes Munitionssystem
-Tolle neue Steuerbefehle
-Mehrere Spielmoduse
-Gute Entwicklerdukumentation
-Rüstungen und Verbesserungen für Waffen

Nachteile:
-Nicht sehr realistisch(eine "Realistischkeitsregel" wäre super...)
--Kein Fallschaden
--Etwas langsame Projektile
--Projektile richten keinen angemessenen Schaden an
--Kein realistisches Sichtfeld(Da das allerings bei ALLEN Clonkszens so ist, ist dieser Punkt nur eiwas, was noch geamcht werden sollte, aber nichts, was ich mit EKE vergleiche, da dies ja auch kein realistisches Sichtfeld hat)
--Hazardclonks brennen nicht lange
-LEIDER kein einziges Fahrzeug
-Ebenfalls LEIDER keine Gebäude
-Keine groß angelegten Schlachten mit Aufbauelementen(wegen nicht vorhandenen Gebäuden und Fahrzeugen)
-Hazardpack nicht mit z.B. Ritterclonks kompitabel(Ritterclonks können von z.B. Pisolenprojektilen nicht getroffen werden, was ein gutes ALT gegen NEU Szen. nicht möglich macht)
--Hazardclonks können keinen Nahkampf eingehen(auch hier wäre eine Regel sehr gut)
-Landschaft in fast allen Szens NICHT zerstörbar


Jetzt endlich zu

EKE:

Vorteile:
-relativ realistisch(Vergleiht bei den Nachteilen von Hazard)
-Fahrzeuge
-Gebäude
-Etwas menschlichere Grafik der Clonks(Auch mit verschiedenen Hautfarben)
-Auch größere Kämpfe mit Aufbau von Basis ist möglich
-Bis auf den zurückwurf der Gegner durch Projektile haben diese angemessenen Schaden

Nachteile:
-Keine 32Bit-Grafik
-Wenig Deko für Levels
-Nicht viele Spielziele
-Kein Zielsystem
-Waffen sleber zu erstellen ist nicht so einfach(im Gegensatz zu Hazard)
-(dann gibts da noch ein paar andre Sachan, aber ich hab langsam keine Lust mehr zu schreiben)
UND DER GRÖSSTE NACHTEIL: Nicht komplett für CR geeignet...deshalb geb ich der Ideen PLUS, auch wenn ich aufjedenfall noch gerene mehr Realistik hätte, was nicht in der Idee steht...
ScreenshotsModernClonker
1.49
22.10.2007 15:26 von T5714:
>>Wer von euch hat noch Informatikunterricht an der Schule und findet es langweilig und doof, weil es endwerder unnötig ist da ihr schon alles wisst oder weil ihr die >>dort zu lernenden Sachen zwar noch nicht wisst, aber die Sachen trozdem total unbrauchbar sind??? XD(Wer SINNVOLLEN Informatikunterricht an seiner Schule hat, der >>kann sich auch gerne melden...dann wechsle ich vlt. zu seiner Schule XD)

>Ich finde diesen Unterricht sogar sehr nützlich. Ich hab den zwar nicht, aber eins weiß ich: In Deutschland herrscht IT-Fachkraft mangel. Deswegen *sollten* leute die >Unterricht in dem Fach haben, das eigene Interesse daran wecken... Ich persöhnlich hätte gerne ein IT-Fach :/..


Naja...wenn du noch kein Info.-unterricht hast, dann sage besser nix...denn das, was wir bis jetzt "gelernt" haben, ist wie man Textdokumente schreibt, Browser benutzt(das machen wir grade...leider...), wie man bei Apple Präsentationen macht und weiteren Kram, den eigentlich FAST JEDER meines Alters kann(Falls es wer noch nicht weiß:Ich bin erst 13 und habe deshalb auch noch nicht sooo lange Info. Es könnte also sein, dass wir noch was gescheites lernen...aber das ändert nix daran, dass es momentan überflüssig ist).
ScreenshotsModernClonker
1.49
22.10.2007 14:56 von T5714:
>>Übrigens haben wir in diesem Schuljahr auf einmal Aplle PC´s(So komische "Schonimbildschirmdrin"-PC´s ....wie soll ich das beschreiben...) mit Windows XP als Betriebssystem.  


>Ja, iMac mit Intel Chipsatz, sodass OS X sowie Windows parallel installiert sein können. Feine Sache, find ich.


JA! Genau die Dinger meine ich!

(Und bevor ich nur das in dieses Kommentar schreibe: )

Wer von euch hat noch Informatikunterricht an der Schule und findet es langweilig und doof, weil es endwerder unnötig ist da ihr schon alles wisst oder weil ihr die dort zu lernenden Sachen zwar noch nicht wisst, aber die Sachen trozdem total unbrauchbar sind??? XD(Wer SINNVOLLEN Informatikunterricht an seiner Schule hat, der kann sich auch gerne melden...dann wechsle ich vlt. zu seiner Schule XD)
ScreenshotsModernClonker
1.49
22.10.2007 12:42 von T5714:
>>(So komische "Schonimbildschirmdrin"-PC´s ....wie soll ich das beschreiben...)

>????????

>????????

>Laptops?


NEIN EBEN KEINE LAPTOPS! Das sin PC´s welche in einem Flachbildschirm drin sind. Sonst ist alles normal.(Also bis auf die 1Tastenmaus...also ist eigentlich nur die Tastatur "normal")

Ich hoffe, das reicht als Beschreibung.
ideas.phpDas Portal21.10.2007 21:21 von T5714:
Die Idee klingt gur...+Vote.
ideas.php"Dichte" Burgen21.10.2007 21:19 von T5714:
>21.10.2007 15:57 von Elfangor:Dadurch werden angriffe aber mehr als ultraschwer und deffen megaeinfach weil der Gegner totall "blind" ist



Dann sollte das ganze als Regel gemacht werden und dem Angreifer-Team halt mehr Clonks usw. gegeben werden. Dann wäre es relativ fair.
ScreenshotsModernClonker
1.49
21.10.2007 21:16 von T5714:
>>Soweit ich weiß, haben Schulen nicht so die besten PCs.

>Dann muss ich dir wohl was ganz schreckliches sagen: Was du weißt, kann man leider nicht verallgemeinern.


Ja, bei mir in der Schule ist das anscheinend auch so. XD

Übrigens haben wir in diesem Schuljahr auf einmal Aplle PC´s(So komische "Schonimbildschirmdrin"-PC´s ....wie soll ich das beschreiben...) mit Windows XP als Betriebssystem. eek  

Die halten anscheinend seit letztem Schuljahr nix mehr von Apple(KA warum)...aber in Informatik machen wir eh nur langweiligen und ziemlich unwichtigen(außer man hat noch nie wirklich was mit Computern gemacht) Kram, da ist mir das Betriebssystem ziemlich egal. Einer der unbrauchbaren Fragen deren Antworten wir wissen müsen ist: Was ist ein Browser? Geh ich für sowas auf´s Gymnasium? Tztztz...(an die, die nicht auf ein Gymnasium gehen: Seit wenigstens froh, dass ihr kein Latein oder Französich(Oo...das is vlt. falsch geschrieben...) haben MÜSST. Das ist manchmal der Horror... frown )
ideas.php"Dichte" Burgen21.10.2007 13:05 von T5714:
´Wie ich gerade sehe, kann ich hier aufeinmal voten?! Naja auch gut: Ich vote jetzt mal Plus, da diese Idee einfach Klasse ist(Vorallem für taktische Melees)!!!
ScreenshotsModernClonker
1.49
21.10.2007 13:02 von T5714:
Oo...weshalb hab ich noch keine Kommentareditierfunktion?! Das ist ja sch*düt*! Toll, jetzt muss ich ein neues Kommentar schreiben, nur weil mir grade was aufgefallen ist, was ich noch schreiben wollte.(Und meine Rechtschreibfehler in meinem Kommentar kann ich auch net ausbessern... :/)


Nagut, also:

>>Was haltet ihr von "Apple"(ich denke mal, ihr wisst, was ich meine)?

>Jar, also OSX um genauer zu sein. Ich find's brilliant. Stabil, schnell, schaut gut aus und ist komfortabel. Arbeite gerne damit, sei's zu Hause, oder in der Schule.


Echt? Also bei mir in der Schule brauchte der Applelaptop(wir haben letztes Jahr mit Applelaptops "gearbeitet") erstmal ne weile, bis er hochgefahren war.(Das ging grad noch so) Dann ist da noch die total unbrauchbare 1-Tastenmaus. Wer kommt auf so eine Idee? Eine PC-Maus(ok, dieses Jahr haben wir erst Applemäuse(XD)für die Applepc´s bekommen, aber letztes Jahr hatten wir bei den Laptops nur diese Bedienfelder und eine Taste am Applelaptop(Mit"Bedienfelder" meine ich diese kleinen, meist viereckigen Dinger(Sorry, mir fällt der Name nicht ein)die man als Mausersatz benutzt werden und die schon im(bzw. auf) den Laptops sind)) mit einer Taste und ein Mausrad(welches beim Laptop nicht dabei war(ok...das hat mich nicht so gestört)) zu machen ist einfach blöd. Es ist wesentlich komfortabler, eine Maus mit 2Tasten(das Mausrad zähle ich nicht mit) zu benutzen.

Aber wenn du meinst das "Apple" besser ist, als die andren Betriebssysteme...dann ists mir auch egal. Trozdem würde ich gerne wissen, was an Apple besser sein soll, als an Winddows XP/Vista oder an Linux.(Aber bitte auch schreiben, was für SPIELE und was fürs ARBEITEN(also alles, was nix mit Spielen zu tun hat) Vor- oder Nachteile hat)

ScreenshotsModernClonker
1.49
21.10.2007 12:41 von T5714:
>>Was meinst du denn ist an Photoshop soviel besser als an Gimp... (komm jetzt bitte nicht damit das es vielmehr Tuts für Photoshop gibt)


>Hast du dich auch mal zum Bleistift mit der CS3 Extended auseinander gesetzt? Für Clonk ist es nun völlig egal ob GIMP oder PS, aber in der Berufswelt kann man als >professioneller Gestalter nur auf PS setzen, sei es Fotokorrektur, Postwork oder sonstige nicht-Vektor-basierte-Illustrationen. Jetzt aufzuzählen, was das Programm >besser kann würde den Rahmen wohl mehr als nur sprengen und ist eigentlich auch in Featurelisten nachzulesen. PlugIns und Zusatzmitbringsel wie die Bridge jetzt mal >ausgelassen.



Aber Photoshop(also das neueste(ich hoffe, dass ich mich nicht mal wieder irre...)) ist doch SEHR teuer, soviel ich gehört habe...es kann zwar sein, dass ichm ich falsch informiert habe, aber kostet Photoshop nicht mehr als 100 oder sogar 1000 Euro? Fals das stimmen sollte, dann kann man vom Preis/Leistungs-Verhältniss aber Photoshop auf die Ebene von GIMP setzen. Und ja, ich weiß ungefair, was für tolle Sachen man mit Photoshop machen kann, welche mit GIMP nicht/kaum möglich sind. Trozdem sind über 100 oder 1000-Euro, doch viel zu viel für ein Grafikprogramm.(Von 1000? kann man sich locker einen relativ guten PC leisten(meiner zum Besipiel, hat, soweit ich mich noch erinnern kann, auch nur um die 1000? gekostet)) Ich entschuldige mich gleich im Vorraus, falls ich mich beim Preis von Photoshop stark geirrt habe und "freue" mich auf die netten Gegenkommentare. XD


ScreenshotsModernClonker
1.49
20.10.2007 19:11 von T5714:
Wenn wir schonmal über Betriebssysteme reden:

Was haltet ihr von "Apple"(ich denke mal, ihr wisst, was ich meine)?
Ich persönlich hasse "Apple"...(Frage dir ihr euch vlt. stellt:Warum? Meine Antwort: Letztes Schuljahr haben wir mit "Apple" gearbeitet...und ich habe keine Vorteile gegenüber Linux oder XP feststellen können)(ich schreib das deswegen mit "", da ich mir nicht 100% sicher bin, ob das Betriebssystem von Apple, was ich kenne, so heißt)
ScreenshotsModernClonker
1.49
20.10.2007 12:53 von T5714:
WAH! Irgendwie wurde mein Kommentar gesendet, bevor ich zuende schreiben konnte! Löscht das bitte mal wer(Ich weiß nicht wie ich mein Kommentar löschen kann)...

Aber ich schreibs jetzt nochmal:


Nagut...da hab ich anscheinend Mist geschrieben...sorry.

Aber Vista ist, für Leute die gerne PC-Spiele spielen, doch nicht die beste Wahl, oder?

ScreenshotsModernClonker
1.49
20.10.2007 12:51 von T5714:
Nagut...da hab ich anscheinend Mist geschrieben...sorry.

Aber Vista ist, für Leute die gerne PC-Spiele spie
ideas.php"Dichte" Burgen19.10.2007 22:32 von T5714:
>Ja, genau sowas würde das Spiel um einiges spannender machen und strategisch viel mehr fordern.


Mist! Das wollte ich schreiben! blankstare

Naja egal...ist aufjedenfalls eine sehr gute Idee, die hoffentlich umgesetzt wird...
ScreenshotsModernClonker
1.49
19.10.2007 22:28 von T5714:
Da fragt man sich, weshalb man sich Vista kaufen soll, obwohl es sowieso "Vervistarungen"(XD) für XP gibt. Nur wegen DirektX10, bracuh ich keine sau teures Vista.(Man braucht ja auch einen sehr guten PC, damit Vista läuft...also ich find Vista ist ehr ein schlechter XP-Clon mit ein bisschen mehr Kram, aber sonst nix besondres...)
ideas.php"Dichte" Burgen17.10.2007 14:05 von T5714:
Ich finde die Idee SUPER!
Screenshotsunbekannt14.10.2007 16:51 von T5714:
Aha! Jetzt weiß ich wie du aussiehst NC_81...
Screenshotsunbekannt14.10.2007 0:31 von T5714:
Jetzt mal zu dem Thema "Bilder von sich" hochladen:
Ich werde bestimmt KEIN Foto von mir hochladen, da man dann oft nur nach der Kleidung usw. bewertet wird.
Und nach der Kleidung usw. bewerten tut wohl oder übel jeder ein bisschen.(Vlt. sogar fast unbewusst...naja...egal...ich denke nochmal darüber nach, ob ich wirklich ein Foto hier reinstellen sollte...)

Oo...schon ca. 2:30Uhr! Ich sollte mal "langsam" ins Bett...gute Nacht!  eek
Screenshotsunbekannt12.10.2007 21:03 von T5714:
>Ich pesöhnlich halte eigentlich  (cr-cl, mein auftritt xD) rein ganz und granichts von Hip-Hop.

>Fazit: Wem es gefält, der solls hören. Wem es nicht gefällt, der soll es sein lassen



Da bin ich deiner Meinung!
Screenshotsunbekannt12.10.2007 15:16 von T5714:
So. ich hab mich jetzt endlich gerade beim CC regestriert und entschuldige mich nochmal:
Also entschuldiung Dori0209, ich hab nix gegen dich!!! Ich mag nur den Aufdruck nicht...aber egal...


Und jetzt zu einem anderem Thema:
>12.10.2007 16:43 von sinnlos:  

>>(Beispiel von grottenschlechter Musik mit Staatsfeindlichem Inhalt)

>Du hast keine Ahnung von Rap, also hör auf son mist zu erzählen.

Da ich auch keine Ahnung von solcher Musik habe: Könnte jemand mal einen Rap-Text zitieren, damit ich den Kommentar von "sinnlos"(das ist bestimmt nicht sein richtiger Clonk Nick...) kommentieren kann? Danke...