Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 5 (Zurück Vor) von 5

Bei EintragKommentar
DownloadClonk 4.91.4
(GWE 4.02)
22.09.2008 17:10 von bhuddabrot:
Die GWE ist der Vorgänger von Clonk Endeavour und wurde nicht von Redwolf Design entwickelt. Daher sehen die auch nicht gleich aus.
TextBaumstruktur22.09.2008 16:35 von bhuddabrot:
Gut Erklärung, aber
Benutzer 3 antwortet auf einen Post, der eine halbe Stunde später gemacht wird? O_O
TextKI austricksen-
Leicht gemacht-
und anderes
20.08.2008 16:32 von bhuddabrot:
Der Wipf ist im Prinzip ja auch eine KI. Der gräbt auch, wenn auch ohne Sinn...
ideas.phpGebäude
Schäden
02.05.2008 18:02 von bhuddabrot:
Wie ist des dann bei Burgteilen (mit SolidMask)? Sollte die sich dann auch ändern?

Die Idee find ich gut, aber ich hab mal selbst probiert so was zu machen. Ist echt viel Arbeit.
DownloadC4Scripter
0.9.13
01.05.2008 17:12 von bhuddabrot:
Ich glaube Clonk-Karl sollte mal den c4scripter updaten. Seit der Version hat sich viel bei Clonk getan (Arrays z.b) sonst werden immer wieder fehler kommen.