| Kleines Rittermelee v.1.52 | 14.01.2010 16:32 von henry: Wie kann man denn hirnvoll töten? x'D
|
| BR - Deathball | 08.01.2010 20:39 von henry: Yay, muss ich nacher mal testen. :> Achja, du kannst mit dem Ecken-Tool von CMC auch die Unterseite der Treppen glätten. Würden dann noch toller aussehen. ;)
|
| Getränkeautoma ten | 16.12.2009 20:57 von henry: @Phantomwipf: Besser so, als etwas komplett neues zu machen, was dann aber schlecht gescriptet ist. :)
@SimonSSS:
>wegen der Teamsteuerung Huh? Was hat das mit der Teamsteuerung zu tun?
|
| Clonk Mars 1.4 | 11.10.2009 16:19 von henry: @MC: Solange die Größe vertretbar ist, macht das doch nix?
@Nachtfalter: Gleich mal mit Michael und dem Wolfclan (Black- und Bloodwolf) getestet. Wirklich tolle (!) Atmosphäre. Michael ist gleich den HUD-Elementen verfallen. xD Problem ist nur das wir iwie kurz nach dem Start immer alle draufgehen. :S Und nein, an der Luft liegt es nicht... immerhin hab ich mir eine Basis gebaut und bin gleich rein. Dann sinkt plötzlich die HP extrem und ich bin tot. :C
|
| Clonk Mars 1.4 | 11.10.2009 15:50 von henry: Tollnez. *saug*
|
| 3ds Max- Ein Flint | 11.10.2009 11:29 von henry: Sehr schön tutorialt Dragonclonk. :D
|
| Clonk-Zoo | 24.09.2009 13:46 von henry: xD Lustig, klein aber fein. :)
@LingLing: Das ist seine einer Screenshot.
|
| Betonarche | 02.09.2009 17:29 von henry: Du musst amm Anfang des Schild-Textes [!FIRE] hinschreiben oder so. :D
|
| Betonarche | 01.09.2009 8:18 von henry: Genau! Du musst Clonkias von Flint befreien. :'C Sieht nach einem ordentlichen Stück Arbeit aus. EP ++
O_o Geilo. Einer benutzt mein verkorkstes Schild. WHEE!
|
| Clonk | 25.08.2009 21:54 von henry: Sand kommt gut. *find* Auf dem CMC-Server hat Switchblade/Adler das mit Sand gemacht. Sieht ziemlich gut und passend aus. Einziges Manko sind die Glasblöcke die er setzen musste damit der Sand nicht runterfällt.
|
| Minecraft Clonk | 23.08.2009 22:02 von henry: Blockland! :O
|
| Blender UV/Image Editor Tutorial | 06.07.2009 14:06 von henry: Teh six sided die! Scherz beiseite... tolles Tutorial! UV-Mapping ist eh ein sehr wichtiges Thema im bereich 3D-Modelling.
|
| Höhenfanatik | 19.06.2009 16:20 von henry: *lob* Sehr gut gemacht. Solche Siedelszens mag ich. :D
|
| 1. Szenariengestal tungswettbewerb - 3 Elemente | 16.06.2009 16:51 von henry: Säurevolk! *\o/*
|
| Platz 1- HighFanatics | 16.06.2009 11:03 von henry: Aber das sind doch nicht die normalen Himmselinseln? *will das szen haben*
|
| Platz 2 - UpHigh Hot | 16.06.2009 11:01 von henry: Yay. Geht nicht gibts nicht. Der Platz ist wirklich verdient. :)
|
| Platz 3 - Klippensiedeln | 16.06.2009 10:59 von henry: :D Wir hätten das aber mal weiterzocken sollen. Außerdem hat das Engeriepack und das Sensorpack gefehlt. :C
|
| Werbung Nr.2 | 13.06.2009 19:00 von henry: Wegen der Werbung.
|
| Dragonclonk | 10.06.2009 20:01 von henry: Bestimmt hat das Pack Niw0h! CMC würde ich auch gerne mal auf einer LAN / CM tun. :I Nur sind gewisse Projektleiter in der Beziehung sehr scheu.
@Caliev: Bei mir wird die komplette Clonkheit sterpen!1
|
| Duelle 1.1 | 10.06.2009 19:56 von henry: Atomclonk: Langsam wirds ein Overkill. (Ist so meine Meinung als Nicht-Ritterfreak.)
|
| ch1 | 10.06.2009 19:54 von henry: CM-BD?
Außerdem: Rauchen gefährdet die Gesundheit!
|
| Duelle 1.1 | 09.06.2009 19:48 von henry: @Atomclonk:
>Bewertung:
Es gibt halt manchmal Leute die NîW0H mit Niwoh verwechseln. Hatte ich auf dem CCAN auch schon. Früher hab ich mal ~2 Wochen an einem baubaren Portal gearbeitet (mich also ziemlich angestrengt), aber nur doofe Kritik geerntet.
|
| Werbung Nr.2 | 09.06.2009 19:43 von henry: B_E was hast du getan? O___o
|
| Assassin'S Clonk | 20.05.2009 21:11 von henry: ui... ein FontFile. Gleichmal mit FreeType testen. :>
|
| Assassin'S Clonk | 17.05.2009 19:46 von henry: Ich schließe mich total Kanibal an. :D Gr8t Valentin!
|
| TDM - Epic 1.3 | 10.05.2009 20:58 von henry: @B_E: *möp* =P
|
| TDM - Epic 1.3 | 09.05.2009 12:15 von henry: Stimmt. B.E. war ein totaler Fail.
|
| TDM - Epic 1.3 | 05.05.2009 21:09 von henry: @Dragonclonk: Sehe ich absolut nicht so.
@Atom:
>Menge der Sterne am Himmel bestimmbar Höchst wichtig, darf auf keinen Fall fehlen!
|
| TDM - Epic 1.3 | 05.05.2009 12:17 von henry: OMG, isssst dahs doll! O_o
Naja, ich kenns ja schon vom Betatesten her. :> +5, ganz klar!
|
| Speed | 15.04.2009 16:22 von henry:
>Foto aus Computerclub nach 3-4 Tagen WOW/CS:S und anderes Zeugs So siehst du auch aus. >:D *möp*
|
| In der Tiefe (Melee) | 06.04.2009 14:36 von henry: Omg ist das toll. Good job Luchs. :D
|
| Ace | 04.04.2009 11:02 von henry: : D
->Telegraphenverbindung O_o
Ich sollte auch mal ein Bild hochladen. Aber warscheinlich würde die Clonkheit verrecken, da sie davon Augenkrebs bekommt. :c
|
| RitterLoaderGem alt | 02.03.2009 13:45 von henry: @Photoshop: Also den Raucheffekt unten find ich lustig. :>
|
| Biber | 24.02.2009 21:12 von henry: Dein Foto war zu schrecklich für die Clonkheit und ist daher zensiert worden. O_o *scherz*
|
| Biber | 24.02.2009 17:00 von henry: Von Quit ist doch auf dem einen CM-Eintrag im CCAN ein Bild? -> "Quit muss sterben!"
|
| Biber | 23.02.2009 14:56 von henry: :D Ich sollte auch mal ein Bild hochladen. .oO(Alpen... *auchhinwill*)
|
| Stein mit Blender | 21.02.2009 15:07 von henry: Och, für dein erstes Tutorial ist es doch schonmal ganz einleuchtend. :)
|
| Stein mit Blender | 21.02.2009 11:23 von henry: O_o Omg.
|
| Stein mit Blender | 21.02.2009 9:05 von henry:
>Chocobo War ja klar das du das sagst. Wenn ich das geschrieben hätte würdest du das nicht sagen. *gg*
|
| Travis Buchstaben | 17.02.2009 21:01 von henry: Yay! ^^
|
| Feuerhölle | 07.02.2009 19:44 von henry:
>Mir viel auf, dass ein Großteil der ClonkRage-spieler anscheinend garkeine Basenmelees mehr richtig spielen kann. Ja. :C Man kommt sich schon komisch vor wenn man 2vs6 gewinnt.
|
| Alien Cradle | 06.02.2009 20:29 von henry: @Maddin: *Pieks!*
|
| Alien Cradle | 04.02.2009 13:15 von henry: @NC_81: Ja, sowas könnte es sein.
Also SAVE THE ALIENS!
|
| Alien Cradle | 03.02.2009 18:47 von henry: Der Alien sieht ja schon mehr tot als Lebendig aus. Außerdem: Was macht der bei den Embrios?
@HazardTeam: Was habt ihr getan? Jetzt zockt S2 permanent Hazard. xD
|
| DM-Tundra v.1.2 | 02.01.2009 14:45 von henry: :D +5 Keine Frage. Mit hat das früher schon gefallen. :>
|
| Fröhliche Weihnachten | 25.12.2008 16:51 von henry: @Chocobo: *ess*
|
| Fröhliche Weihnachten | 24.12.2008 19:31 von henry: *< : D
|
| Wettschmücken | 23.12.2008 17:05 von henry: Siehe kleinerkater, aber nicht Icewing.
|
| Flügel | 21.12.2008 11:05 von henry: Okeh. *witz-streich*
|
| Flügel | 20.12.2008 19:30 von henry:
>ich werde ein spähter ein neues Tier hochladen, diesmal mit flügeln :D
Oh nein, es ist ihm zu Kopf gestiegen. Das geflügelte Feuermonster! Der geflügelte Vogel! :D
|
| Flügel | 20.12.2008 8:57 von henry: Wow, das muss ich sehen. *,* [edit] Tolle Grafik, aber Steuerung ist eben noch recht "hart". Btw. du benutzt Local()? :<
|
| LMMS :: Midi zu Ogg konvertieren | 07.12.2008 12:09 von henry: O_o Dann muss ich mal Tutorials über das Scripten von Systemen machen. *,*
|
| LMMS :: Midi zu Ogg konvertieren | 07.12.2008 9:49 von henry: Das gleiche kann man auch mit XMPlay tun.
1. XMPlay laden -> http://support.xmplay.com/files/xmplay_archive/xmplay342.zip 2. MIDI-Plugin laden -> http://support.xmplay.com/files/native_input_plugins/xmp-midi.zip und im XMPlay-Ordner extrahieren. 3. beliebige SoundFont laden: -eine gute Standart-Soundfont -> http://holbred.koolbear.com/8mbgm_enhanced18.rar -HammerSound bietet eine große Auswahl an SoundFonts -> http://hammersound.com/cgi-bin/soundlink.pl 4. OGG-Encoder laden -> http://www.rarewares.org/ogg-oggenc.php und im XMPlay-Ordner extrahieren. (Und natürlich in den Programm-Einstellungen den korrekten Pfad setzen.) 5. MIDI-Datei laden und WriteToDisk aktivieren. 6. Sich freuen.
|
| unbekannt | 22.11.2008 12:36 von henry: D= Lanschafts verunstaltelung!
|
| Winni der Fisch | 14.11.2008 15:45 von henry: WTF?! O_o'
|
| Dämmerung in Telotiosus | 10.11.2008 16:51 von henry:
>Man hängt dann in diesem Standbild... Oh. xD Verlesen. Dann werden die Objekte also wirklich falsch dargestellt? Muss wohl was mit dem FoW zu tun haben.
|
| Dämmerung in Telotiosus | 10.11.2008 15:23 von henry: Gaul. Wie hängt sich denn die Engine da auf?
|
| CSS Tutorial | 09.11.2008 15:07 von henry:
>Solche Exemplare sind mir wirklich schon zu Augen gekommen.
http://www.frnz.de/
|
| Keine emails atm | 07.11.2008 15:29 von henry: :o
|
| Der Versuch mit 20 Kugeln ... | 04.11.2008 15:14 von henry: Warum Fake als Tag? Nimm doch mal abwechselnd Holz und Steine? :D Also so das sich das gewicht fast ausgeleicht. *g*
|
| WBS | 02.11.2008 11:02 von henry:
>Höhle dramatisch verbessert Da bläst sich jemand wohl dramatisch auf. Mafi, übertreibs mal nicht... sowas baut man in 3 Minuten zusammen.
NiWOH! :D
|
| Cinema 4D - Forsthaus | 29.10.2008 12:41 von henry: Hey... jetzt siehts wirklich nice aus. :>
@Simsi: =D Der Generator sieht kuhl aus. *test* http://graphics.uni-konstanz.de/~luft/ivy_generator/images/Giorgio_Macellari_01.jpg :> Der Film ist toll. xD
[edit] Heh, der Ivy-Generator läuft sich bei mir immer tot wenn ich die 3D-Daten berechnen möchte, also das zuvor mit Grow berechnete Grünzeug in 3D-Daten umrechnen will. :c
|
| Cinema 4D - Forsthaus | 28.10.2008 21:27 von henry:
>.oO(Speed!)
:D Recht hast du. xD
Wieder ein tolles Tutorial, da schließe ich mich Andy natürlich an, aber ich will mal bemängeln das die verwendeten Texturen bzw. die Beleuchtung zu dunkel/schwach sind/ist. Ich finde das Ingame-Bild halt etwas zu dunkel.
|
| Clonker.c4f | 11.10.2008 15:28 von henry: omg!
|
| Dragonclonk | 10.10.2008 18:23 von henry: @Tags: Wasser!!!
|
| Masterserver Requester [050] | 08.10.2008 13:53 von henry: Featurewunsch: Ich fände es toll wenn man das Gerät so einstellen könnte, das es z.B. alle 30 Sekunden guckt ob eine bestimmte Map gespielt wird. Das tut er natürlich nur eine bestimmte Zeitlang, sonst lassen das vllt. manche Leute permanent laufen. :X
|
| Aufbauzeit | 07.10.2008 13:46 von henry: What? Keks? *schnüffel*
|
| SäureTraining | 06.10.2008 17:02 von henry: Und was für eine Moral steckt dahinter? Keine Säure mehr casten? *notier*
|
| SäureTraining | 05.10.2008 18:31 von henry: Also das Bild ist gut. Kein NiWOH! *g* Nein Scherz. :P
|
| Adventure: Drachenfels | 03.10.2008 10:04 von henry: @Schreckensherrschaft: Immer schön vorplanen. >:]
|
| PaintChat: Rakete im Bau | 03.10.2008 10:02 von henry:
>...und muss nur noch aktiviert werden. *g* So viel zum Thema Rakete.
|
| Liquidconstrukt ions | 03.10.2008 9:58 von henry: NiWOH!
|
| Das CCAN | 30.09.2008 5:55 von henry: Wow. CSS passt toll zum CCAN-Stil und der Text ist auch toll. :) @Niveau: Der letzte Tiefstpunkt war sicherlich als Imperator Lars ModernClonkflare veröffentlicht hatte. *spuck*
|
| Qualität der Einträge | 26.09.2008 17:37 von henry: :o die waren doch lustig? immerhin hat da auch etwas arbeit hintergestanden
|
| Verhängnissvol le Zapgier | 25.09.2008 15:21 von henry: Ähm.. und was ist daran jetzt sooo ausergewöhnlich toll?
|
| Klippenkampf | 12.09.2008 11:29 von henry: Wie hast du denn das Boot und das UBoot in den künstlichen Teich bekommen?
[edit] *bong* Achso... Luftschiff. >.<
|
| Clonk-Tower | 08.09.2008 18:15 von henry: LOL
|
| Clonk-Knigge | 31.08.2008 19:50 von henry: *lach*
|
| Neue Effekte | 29.08.2008 17:51 von henry: @: Von der Performance her verhält es sich genau anders herrum, korrektes und realistisches Einfärben ist deutlich CPU fressender als als Tropfen usw. auf dem Bildschirm. Denn man muss (wenn schön sein soll) nicht nur das Material in dem sich der Clonk befindet, sondern auch die Umgebung gescannt werden. Ich hatte schonmal so eine optimierte "Scan"-Funktion angefangen, aber ... nunja ... muss eben noch weiter optimiert werden.
>Sogenanntes Parsen Pollen. Ist aber kein Problem.
|
| Jetpack | 29.08.2008 17:45 von henry: Genau das wollte ich ursprünglich tun... nur wurde dann die Steuerung zu komplex sodass man währenddessen nicht mehr knallen konne oder so. :/
|
| Clonk-Knigge | 29.08.2008 14:25 von henry: Kuhl. :>
|
| Clonk-Knigge | 28.08.2008 19:30 von henry: Ohja, so einen Text hab ich schon lange vermisst. Man könnte den Text noch etwas mit b, i und u Tags aufwerten.
|
| unbekannt | 10.08.2008 17:47 von henry: @Speed: So ein Angeber. Nach der Beschreibung auf CWorker währest du jetzt ein Lamer. @ModernClonker: >...und meinem Windows XP Pro (ich glaub so langsam ist auch für mich die Zeit zum aufrüsten) O,o Du willst Vista? Oh Gott!
|
| unbekannt | 05.08.2008 22:23 von henry: Waaas? Mit so einem Guffel rede ich die ganze Zeit? O,o *schniff* Scherz. >.<
|
| Cinema 4D - eine Lore | 12.07.2008 7:33 von henry: Nein, hat bei mir auch Ewigkeiten gedauert. Hey aber ich freu mich schon auf die Seilbahn, wird sicher kuhl.
|
| Neue Effekte | 09.07.2008 15:27 von henry: Kann ich ja mal als "Addon" für Modern Combat oder so tun. :>
|
| Atomarer Unfall | 02.07.2008 8:05 von henry: Hm... Math hat mal wieder keine Ahnung und CMC hat mal sowas ähnliches geplant(gehabt). xP Allerdings nicht mit Reaktor sondern auf dem Bikini-Atoll. >:D http://de.wikipedia.org/wiki/Bikini_Atoll
>Versuche die Identitätskarte des Arbeiters zu finden, der sich zum zeitpunkt des unglücks im kontrollraum befand. D: Der ist doch tot. Was bringt das denn?
|
| Tower Defense | 26.06.2008 6:17 von henry: Nein. Aber die alternative Idee mit den Kisten währe machbar. *glaub*
|
| Realistisches Clonk | 25.06.2008 12:06 von henry: öh... Kauf dir HL2. Clonk != HL2. Außerdem würde das so extrem im Inet laggen. :X
|
| Tower Defense | 25.06.2008 12:05 von henry: Hört sich ziemlich kuhl an, so ähnlich wie Bridgebuilder oder? Scheint mir aber nicht leicht realisierbar... Das meiner Meinung nach größte Problem ist rauszubekommen welche Kräfte auf einen Träger einwirken. Dazu müsste relativ aufwändig rumsuchen... :o
@Gwizdo: Die Beschreibung ist ausführlich genug.
|
| SL mit Hazard-Support | 23.06.2008 12:14 von henry: C4K?
@Gecko: Ich finds nur schade drum das Hazard ja so tolle Funktionen bietet und das die ja leicht in SL einbaubar sind. Und wenn ich nicht gerade ModernCombat scripten würde, hätt ich mich eine Woche drangesetzt und das runtergehackt. ;D
|
| SL mit Hazard-Support | 22.06.2008 18:42 von henry: Ich meine mit SL SpaceLaunc oder StarEmpires... aber StarEmpires ist teilweise verbuggt und so und das will ich dem Entwickler jetzt nicht zumuten.
|
| LoadScen(); | 22.06.2008 12:40 von henry: Öh... Parameter? Warum denn?
|
| Neue Effekte | 22.06.2008 10:27 von henry: Jah... Wasser blau, Lava orange. Gibts zwar schon, ist aber doof umgesetzt. Zumindest bei der Lava ist das doof umgesetzt weil es müsste auch orange sein, wenn man nebender Lava ist.
|
| CC - Avatare | 22.06.2008 10:25 von henry: Währe doof, weil das sich wieder auf 1. Kosten für den Betreiber und 2. auf Ladezeiten niederschlägt. Und das ist es finde ich nicht wert.
|
| LoadScen(); | 22.06.2008 10:21 von henry: @Twonky: In dem Zusammenhang würde ich das von der Engine her so machen: Das Spiel wird beendet und dann wird gleich nochmal mit dem neuen Szenario gehostet, die Clients versuchen dann sofort nochmal zu joinen.
|
| LoadScen(); | 20.06.2008 5:26 von henry: Dafür gibts Sections. Und wem das zu schwer ist, der solls halt lassen oder in #clonkscript mal rumfragen.
|
| Fahrstuhlschach t durch's Wasser | 15.06.2008 14:30 von henry: :D Danke!
|
| Fahrstuhlschach t durch's Wasser | 15.06.2008 8:11 von henry:
>>Genau! Gecko wie geht das?
>Das ist so Kompliziert... man muss es gesehen haben. :)
Währ doch mal ein tolles Tutorial für den CC.
|
| Fahrstuhlschach t durch's Wasser | 14.06.2008 17:38 von henry: Genau! Gecko wie geht das? Ich fühle mich gerade leicht ausgegrenzt! :c
|
| Animieren mit Blender I - Ein Propeller | 07.06.2008 16:29 von henry: Huh... wenn du ein tolles Format hast. :) Also... für Spiele mit Bones benutze ich als "Hilfsprogramm" eigentlich immer Milkshape.
Bones ftw! >:D
|
| Wasser | 31.05.2008 7:15 von henry: Also... solange nix engineseitig getan wird (Shader usw.) ist das schlichtweg unrealisierbar.
|
| Wasser spritzt | 29.05.2008 12:26 von henry: Die Idee macht Sinn.
|
| Hazard Taktik-Ausrüst ung | 29.05.2008 12:22 von henry: @Zapper: Und warum weiß ich davon nix? :| Nacher hat dann wieder jemand was umsonst gemacht. :C
>Reales Sichtfeld
:C Wenn dann, muss es engineseitig implementiert werden, ansonsten ist es zu lahm.
|
| unbekannt | 22.05.2008 15:17 von henry:
>Treib mir jemand auf außer Clonkimonk der auch so schreibt k? Punkt an dich.
|
| unbekannt | 22.05.2008 12:21 von henry:
>edit aber ich glaub du bist klüger als er :O da ist aber was dran... zumindest ein bisschen
immerhin hat ClonkiMonk einen größeren Wortschatz als O_o und o_O. >.<
|
| unbekannt | 21.05.2008 14:59 von henry: Echtmal. Vorallem Gwizdo (der mit dem unaussprechlichen Nickname eben). @Kanibal: >.< Yay!
Aber mal zu ClonkiMonks Verteidigung: Er _hat_ immerhin ein gutes Portrait, manche andere haben hier relativ verschwommene Bilder hochgeladen. :o
|
| LW | 20.05.2008 15:38 von henry: NAIN! Bier doof. (<- Bewudert meine t0lle Grammatik!!1)
|
| LW | 20.05.2008 13:13 von henry:
>dem anmalen Kindelmalbücher von kleinen Cousinen!
>.<
|
| Hazard | 19.05.2008 16:37 von henry: @Tür: Theoretisch währen ja Effekte dafür toll.
@KI: Meine benutzt auch WPs.
|
| Hazard | 19.05.2008 6:04 von henry: @Zapper: Beide benutzen die interene Wegfindung. :o
|
| unbekannt | 18.05.2008 8:02 von henry: Ich schließe mich zwar Konsti an, aber sieht trotzdem schonmal nicht schlecht aus.
|
| Hazard | 17.05.2008 8:51 von henry: @Caeser: Hazard-KI != meine KI, ok? Deshalb auch kein Bugtracker. Les mal genauer.
|
| Hazard | 15.05.2008 16:01 von henry: -.- Ich wollte nur mal fragen ob die original KI dieselben Probleme hat wie meine. Dann könnte ich den Bug nähmlich mit hacken lösen. :P
|
| Vertex Manager v.4 | 15.05.2008 13:28 von henry: Soll halt yomisei mal Cefe fertig tun.
|
| Hazard | 15.05.2008 13:24 von henry: Öhm mal ne Frage ... bleibt die KI manchmal ungefähr so: http://www.bildhoster.de/uploads/15.05.2008_15:20:35_aibug.jpg an Wänden hängen und tut nix mehr?
|
| Hazard | 15.05.2008 6:09 von henry: Es war ja so klar das es deswegen Stress geben würde. -.- Aber ich finde MW shadows Idee nicht schlecht. Immerhin geht es nur darum kein Extraleben zu haben.
|
| Vertex Manager v.4 | 14.05.2008 12:58 von henry: ^^
|
| Hazard | 14.05.2008 12:43 von henry:
>und z.B. Geschosse abfangen O.o' Aua!
|
| Hazard | 14.05.2008 9:45 von henry: Naah, Genauigkeit ist in dem Fall einfach, was schwer wird ist die Ungenauigtkeit. ;D (Naja, so schwer nun auch nicht.)
Bei meiner KI mach ich das mit sonem Skill-System, ich denke mal das die Hazard-KI sowas in der Art auch benutzen wird.
|
| Hazard | 12.05.2008 16:12 von henry: Macht ja auch Sinn. xD
|
| Hazard | 12.05.2008 15:39 von henry: damn ... es ist draußen
|
| Vertex Manager v.4 | 12.05.2008 7:21 von henry: :c Ich würde das Teil zugerne ausprobieren, nur mag ich bei mir kein .Net 3 drauf tun. Naja. Was benutzt du den von Net3 was nicht auch schon in Net2 drin ist? (Jaja, ich stelle auch wieder dumme Forderungen. >.<)
[edit] Lolz! Es geht auch ohne Net3.5 xD Ich hab nur Net2.
|
| Vertex Manager v.4 | 11.05.2008 14:26 von henry: @Wipfhunter: Ich will hier nicht .Net vs Qt heraufbeschwören, aber Qt ist halt wesentlich besser *find* als .Net. (Mac,Linux,Win Support und so)
@Feuermonster: -.- Natürlich anstatt .Net
|
| Vertex Manager v.4 | 10.05.2008 17:51 von henry: Warum braucht er das Net 3.0 Framework? Und warum benutzt du nicht Qt?! xD
|
| Artillerie-Schl ag 2 | 03.05.2008 21:32 von henry: Dürfte meine sein. Ich war so dumm und bn zu den Stippeln gehüpft. :C
|
| erster Feindkontakt | 03.05.2008 21:31 von henry: Speed ist Speed. So einfach ist das.
|
| FAP vs Stippel | 03.05.2008 21:30 von henry: pwned
|
| Wolkentempel 3.3 | 03.05.2008 7:31 von henry: Ich! Aber im EM. :P
|
| Tut: 8bit -> 32bit (Qualitativ) | 03.05.2008 7:30 von henry: GIMP ftw! ;D Tolles Tutorial MClonk! Den Trick mit der Kantenglättung kannte ich noch garnicht.
@Milkman: Da hast du Recht, aber 2D-Programme wie GIMP eignen sich auch super um solche Renderings nachzuberabeiten. Also z.B. den Kontrast anzupasseb oder sonst was.... ich nutz Gimp sehr häufig.
|
| Ende | 29.04.2008 8:41 von henry: Naahh, rein theoretisch könnte man mit dem noch fliegen, er ist ja nicht explodiert. Dumm nur das er unterwasser liegt. Mit dem Seilpack könnte man den aber vielleicht wieder rausziehen. :)
|
| die schöne Insel | 29.04.2008 8:40 von henry: :X Sag das Michael! Bzw. SasCh der hat die Artillerie nähmlich überhaupt erst verbrochen! :O
|
| Artillerie-Schl ag 2 | 29.04.2008 8:39 von henry: Aber irgendwie überlebten doch ein paar Stippel. :O Nuke'em!
|
| Spaß mit C4 | 29.04.2008 8:38 von henry: *hüstel*
|
| Auf sie! | 29.04.2008 8:38 von henry: Granatenwerfer?! O,o
|
| erster Feindkontakt | 29.04.2008 8:37 von henry: @RJA: Ich hab halt versucht die möglichst wenig neue Tags zu benutzen und trotzdem relativ genau zu beschreiben, ich werd das (wenn ich mal bock hab *g*) umtaggen.
|
| FAP vs Stippel | 29.04.2008 8:35 von henry: Ich tu schon was ich kann.
@Speed: Und duuu hälst mal schön den Mund! Erst Ärger machen und dann wieder angelaufen kommen. :O
|
| FAP vs Stippel | 25.04.2008 22:08 von henry: Weil Speed Ärger gemacht hat ... oder irgenwie blöde Missverständnisse aufkamen und ich aus Protest (weil Speed mir erzählt hatte Michael habe ihn rausgeschmissen, was nicht stimmt) das Projekt verlassen. Dann hat Michael aus Frust das Projekt gelöscht. Wir werden jetzt dank Speeds Fehlinformation die Beta intern fertigstellen und die Projektseite erst mit dem Erscheinen der Beta wieder veröffentlichen.
|
| die schöne Insel | 25.04.2008 5:58 von henry: *oldschool*
|
| Ende | 24.04.2008 12:22 von henry: Vielleicht hatte Michael einfach eine Wut auf die Insel weil uns da die Mofs ordentlich genervt haben.
|
| die schöne Insel | 24.04.2008 12:21 von henry: Wieso DirektX? Ich hab nicht Vista!
|
| Artillerie-Schl ag 2 | 24.04.2008 12:20 von henry:
>.< Mist!
|
| Flucht | 24.04.2008 12:20 von henry: Das liegt daran das der Schuss erst gezeichnet werden kann, wenn das Projektil auftrifft. im alten FAP fliegen die Projektile noch wirklich. *g*
|
| Artillerie-Schl ag 2 | 24.04.2008 5:45 von henry: Die WAR da wo Michaels toter Clonk liegt. (Guckt nicht ins Wasser!!1)
|
| Spaß mit C4 | 24.04.2008 5:44 von henry: Bin zu faul zum taggen, aber gut ich tus demnächst mal.
|
| Flucht | 24.04.2008 5:43 von henry: *ggg*
|
| FAP vs Stippel | 23.04.2008 18:08 von henry: Für jemanden der hauptsächlich scriptet sind die nicht so alltäglich... ich merks mir aber
|
| die schöne Insel | 23.04.2008 13:57 von henry: Anleitung gibts im Clonk-Forum. Man muss etwas in der Registry umstellen. Aber hat auch ein paar doofe Nebeneffekte... man darf zum Beispiel nicht Clonk minimieren zwischendurch, sonst flackert das Spiel später die ganze Zeit. :(
|
| Artillerie-Schl ag 1 | 23.04.2008 13:55 von henry: Jup, aber lustig! :D
|
| Flucht | 23.04.2008 13:55 von henry: Immer dieser an absolut allem rummeckernde MegaHazard. xD
|
| Ende | 23.04.2008 13:54 von henry: Der Heli ist eben nicht kaput nur abgesoffen. @Speed: Das kommt davon wenn man bei spielen angelabert wird.
|
| FAP vs Stippel | 23.04.2008 13:53 von henry: Jaahh... aber wir wahren ja sportlich. *hust* Nee... wie Michael auf dem CCAN schon sagte muss die Artillerie noch stark balanced werden!
|
| die schöne Insel | 23.04.2008 10:54 von henry: Shader ftw! :D
|
| Flucht | 23.04.2008 10:53 von henry: Hmja... das sind eben die alten Moffs.
|
| First Aid Pack | 13.04.2008 15:31 von henry: *zustimm* :D
|
| Neue Effekte | 11.04.2008 17:50 von henry: das ist auch sinnvoll
|
| Neue Effekte | 11.04.2008 6:22 von henry: Die Screen-Effekte find ich kewl. Darf ich die machen? :D
Die Verschwimm-Effekte können leider noch nicht realisiert werden, aber es wird ja schon an Shadern gearbeitet.
Das mit dem vereisten Bildschirmrand ist auch lustig, könnte ich auch tun. :> Michael, du müsstest nur die Eis-Grafik machen. Und Tropfen geht auch.
|
| Vertex Manager v.4 | 04.04.2008 12:03 von henry: *zustimm* Aber NET 3 ? :O Ich hab nur NET2 drauf, weil alles weitere n.V. (nach Vista-Release) ist! >:D
|
| Steuerbare Stippel | 23.03.2008 10:53 von henry: :O Warum progge ich denn SM? Hä? :| Oh Mann. -.-
|
| DoD Remake | 15.03.2008 18:52 von henry: -> Hazard-Bots. ;) Btw. ich release bald was derartiges. (Nur viel kleiner und so.)
|
| Rollenspiel | 11.03.2008 13:22 von henry: Nach den Features klingt das so: "Los, macht mal ein wahnsinniges RP-Szenario (in einer ähnlichen Größenordnung wie SpaceLaunch). Ich werd dann betatesten."
*g*
Also ein RP-Pack fänd ich schon toll. Wo eben Regeln und Objekte für RP-Szenarien drin sind. Z.B. einmal einen RP-Clonk der eben verschiedenen Kleidung tragen kann und blah, eine kleine KI (für Verkäufer, Bösewichte und so), diverse Gebäude (z.B. eine Bank mit Geldsystem) und ein paar Autos (.oO(Monstertruck und Panzer!! *wahahah* *gta-spiel*))
>sonst passiert mit dir das wAs ich auf dem bild gemacht habe und dir und valle gezeigt habe :D Das will ich sehen.
|
| Kleidung | 05.03.2008 19:21 von henry: :X Genau das wollte ich ja mit dem RPG-Clonk machen. Aber mir macht ja niemand eine Grafik. -.-
|
| Clonk-Center-Tu rnier | 02.03.2008 10:01 von henry: Wenn ich Zeit dafür hätte würde ich mitmachen. -.-
|
| [3D] Gebäude und Bäume | 27.02.2008 18:32 von henry:
|
| [3D] Gebäude und Bäume | 27.02.2008 18:29 von henry: Speed macht Bäume? Das ist ja mal ne Neuigkeit!
|
| Rollenspiel | 25.02.2008 17:26 von henry: -.- Niemand hat mein Inserat zum Rollenspiel-Clonk beachtet. RP-Clonk ftw!
|
| Unterwasser erweiterung | 21.02.2008 18:40 von henry: *idee-gut-find*
|
| CBS-Clonk | 21.02.2008 18:39 von henry: Oh ja... die CBS. Ratet mal wer dadurch Clonk entdeckte!
|
| Der | 21.02.2008 18:36 von henry: Nachtrag: Ich geb mal spontan ein +.
|
| Der | 21.02.2008 18:36 von henry: Wenn einer das toll macht... währs toll!
|
| Lehmkönig | 21.02.2008 18:35 von henry: Fragt sich ob er Lust hat noch ein Bild zu machen.
|
| Lehmkönig | 21.02.2008 13:22 von henry: Kewl. *klatsch* Das war bestimmt ne riesen Arbeit.
|
| Elfangor | 17.02.2008 18:34 von henry: So... das war mobbing. Eindeutig. Speed, das ist nicht nett. :X
.oO(Roteaugenfilter? :/)
|
| Erweiterte Lore | 16.02.2008 18:40 von henry: Eine Lore die süchtig macht. :| Ok, ich werd auch mal testen. \o/
|
| Atmosphäre bei Regen | 29.01.2008 19:08 von henry:
>btw, henry macht das bald mit mir und so >:D, naja, wenn er auch Lust hat... Was? Das Schild?
|
| Wüsten pack szenarien V.3 | 23.01.2008 12:31 von henry: Dieser Turm mit den Wipfen drin is doof. (vom Aussehen) Aber das Haus daneben find ich (für Gepixeltes) gut!
|
| Wüsten pack szenarien V.3 | 22.01.2008 14:55 von henry:
>www.clonk-fan.cabanova.de Die Seite is schlecht. -.- Ganz viele Rechschreibfehler. (Und das fällt sogar mir auf. O.o)
>329 mal runtergeladen War er selber.^^ Ich habs ja nur 1,5mal runtergeladen.
@ClonkiMonk: Nimm doch bitte mal die Flints raus.
|
| Clonk ohne Grafikanim | 18.01.2008 13:06 von henry: Garnicht so eine doofe Idee. Nur ist sie mit der Engine schwer umzusetzen.
Bei ClonkX müsste das ja sowieso so sein, also über Bone-Animation.
|
| Masterserver Requester [050] | 07.01.2008 20:01 von henry: xD
|
| Ausblidung | 07.01.2008 12:03 von henry: Wie währs wenn sich mal ein paar gute Scripter zusammentun würden und ein >RICHTIG< gutes Tutorial schreiben würden, wo sie auch ihre Erfahrungen und Tipps mit einfließen lassen.
|
| Clonk-Support Pack | 07.01.2008 8:26 von henry: uhm...also Scripter die gut werden wollen, fragen eigentlich nicht permanent nach, sondern lesen sich selber mal die Doku durch.
|
| Masterserver Requester [050] | 07.01.2008 8:18 von henry: Naja... das GUI von .Net und von Windows selber zu schreiben ist auch harte Arbeit. *zugeb* Aber soweit ich weiß ist Qt viel leichter. Naja... mal was Andreres: Wie währs wenn sich entweder die Fensterinhalte der Fenstergröße anpassen würden oder die Fenstergröße wenigstens fest währe?
|
| Masterserver Requester [050] | 06.01.2008 14:54 von henry:
>Fuer C++ gibt's halt keine halbwegs gescheite Ide Also du brauchst keine spezielle IDE dafür. (Man muss doch nur die Positionen usw. in Qt angeben.)
>Aber mit C++ dauerts laenger, bis das auf Linux laeuft. Wenn du dich gescheit anstellst nicht. (Eben nur Libs. benutzen die unter allen Zielsystemen laufen und so.)
|
| Masterserver Requester [050] | 05.01.2008 18:15 von henry: Tolles Progrämmchen. Aber mit .NET programmieren. *lach* Bei hat er eben erst mal 20 Sekunden gebraucht bis er das Minigui geladen hatte. Mach doch das bei deinem nächsten Projekt besser mit Qt, dann haben btw. auch die nicht Windoozer was davon.
|
| "Mehr Schaden" | 25.12.2007 13:04 von henry: @Atomclonk: Nur wenn man die Jumppads doof platziert.
|
| "Mehr Schaden" | 18.12.2007 13:23 von henry: @Flohr: *ugh* Wenn das so einfach währe. Weil wir wollen es unbedingt mit Hit() und nicht mit ContactX() machen. Denn bei Clonks (bzw. Objekten mit CNAT-Attachment und so) wird bei Hit() nicht die Geschwindigkeit übergeben. :O Aber ker hat das DevTeam ja schon darauf aufmerksam gemacht und jetzt hoffen wir, das die dieses Problem beheben.
|
| Vulkane | 16.12.2007 21:45 von henry: MUSS gemacht werden! *find* Beim Material macht man das einfach so: Material von der Ausbruchsstelle nehmen (bzw. den Durchschnitt) und dann einfach aufhäufen, während der Vulkan ausbricht. ;)
|
| Erweiterte Tiere | 16.12.2007 21:42 von henry: Boah! Schick. Sollte mal gemacht werden. Das mit dem Kot kann man aber weglassen. Und wenn ALLE Tiere sowas täten. Würde die LAndschaft schnell verunstaltet sein. *hust* *hust*
|
| "Mehr Schaden" | 16.12.2007 21:38 von henry: Jaha! Wir sind halt einfach imba! ^^
|
| Wasserforschung station 0.9.2.7 Beta | 16.12.2007 8:11 von henry: Upps.. Sorry. Türen.c4d is ja wirklich im Szen. aber es ist noch in den Vorgaben mit drin. :/
|
| Wasserforschung station 0.9.2.7 Beta | 16.12.2007 8:09 von henry: Türen.c4d? Das gibts noch nichtmal auf dem CCAN. :O Sowas darfst du ruhig ins Szen. packen.
|
| Sascha² | 13.12.2007 15:28 von henry: Genau! GIMP ftw!
|
| Wüsten pack szenarien V.3 | 09.12.2007 21:08 von henry: Öhm... der erste Screen ist äußerst aussage kräftig. ~~|RESPECKT|~~
|
| Feeling | 27.11.2007 9:36 von henry: Hmmm.. *toll-find* Die Grafiken dazu gibt es ja schon gröstenteils, müsste sich nur noch wer finden, der das mal zusammen hackt. Toll währ auch, wenn z.B. im Winter eine Gammaanpassung stattfindet um es noch etwas atmosphärischer werden zu lassen!
|
| Schatten | 25.11.2007 11:15 von henry: Ich finds cool, wollte ich eigentlich mal ins Clonk forum schreiben, währe nähmlich auch für Hazard lustig. ^^ Man müsste natürlich auch etwas in Matrialien "reinsehen" können. Das wichtigste ist aber, das es realisierbar ist! -> http://de.wikipedia.org/wiki/Occlusion_Culling -> http://comser.robal.org/forum/index.php/topic,589.0.html (ein Spiel was eben diese Technik anwendet)
|
| Intelligentes Bauen | 25.11.2007 10:54 von henry: o_O ... *toll-find* Sowas sollte es echt mal geben. Bzw. das Clonk-Entwickler-Team setzt sich mal ran und fix es!
|
| Baubare Raumstation | 24.11.2007 11:05 von henry: @Clonko: *freu* *freu* *freu*
|
| Eke-Remake | 24.11.2007 11:02 von henry: Jaah, die Harpune mach ich. *freu* Afaik macht doch Code Exodus schon das Eke-Remake?!
|