Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 2 (Zurück Vor) von 2

Bei EintragKommentar
DownloadTwonky 525.05.2010 18:29 von Kühlschrank:
So das mit der Wolke und Son Cloku hat sich erledigt, ich habe sie gefunden.

Nun habe ich dennoch noch Fragen zu den Scripten.

1. Jindujun: Jindujun kann man ja fliegen, wie heißt der Script das sie in der Luft anhhält ?
             Wenn die Wolke erst einmal in fahrt ist kann man sie leider nur stoppen, wenn man auf den Boden
             fliegt.

2. Kamehameha: Um so länger man wartet umso größer wird der Energieball. Ich wollte eigentlich mein Ort  
               ausradieren. Als ich das Kamehameha abgefeuert habe waren zwar Alle clonks tot und der Boden hatte
               auch ein RIESIGES Loch, aber die Gebäude standen(besser gesagt "flogen") noch alle an Ort und
               Stelle.
a) Kann man die Explosion so einstellen das auch die Gebeäude innerhalb der Explosion zerstört
               werden?
              
b)Kann man Son Cloku dazu brigen zu Zielen wie ein Magus? Ich habe mir mal den Magus script angesehen
               aber Blicke da nicht richtig durch. ^^

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Falls ihr einen der Scripte braucht um zu helfen lasst es mich wissen.
DownloadTwonky 524.05.2010 18:46 von Kühlschrank:
So jetzt bin ich nach den Kommentaren etwas verwirrt.

Erstmal zum Film: ->Super<-

Mich interessiert jetzt ob man irgendwie an die Gelbe Wolke (ich vermute die heißt Jindujun) heran kommt.

Die "lokalen Objekte" habe ich gefunden (Start->Ausführen->%TEMP%) aber in keines der Packs ist diese Wolke zu finden.

Und wie ist das mit dem Kame Hame Ha?
Wurde da der Windstoß zauber verändert oder wie ?