Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 34 (Zurück Vor) von 34

Bei EintragKommentar
NewseintragTyrons Hochzeit17.03.2010 12:25 von Blutwipf:
Wenn auch verspätet entsende ich den Zweien alles Gute, viel Glück und eine segenreiche Zukunft.
DownloadGärten von
Kriluto v1.1
11.02.2010 10:16 von Blutwipf:
Hab schon getestet. Einfach nur super.
+ Toll gestaltete Landscape (mit kleinen Tricks)
+ Super Spawns (Orte auch)
+ Abwechslung (mal wieder Indianer)
DownloadGerodu v1.1209.12.2009 15:48 von Blutwipf:
@Ling Ling: Ich konnts ja noch nicht Online testen, habs offline getestet da geht es wohl alleine schwer den Spielspaß zu erkennen ^^
DownloadGerodu v1.1208.12.2009 17:42 von Blutwipf:
4 Sterne
Weil: + Landschaft | + Idee | + Umsetzung | + Geschichte | - Titelbild
ScreenshotsFeuerkirby03.12.2009 15:00 von Blutwipf:
Seit wann hat Kirby Haare ? O_o

EDIT: Vor allem brennende ;)
ScreenshotsTera-Kirsche28.06.2009 14:45 von Blutwipf:
... mit dem er den vorher genannten Tera-Baum / Busch - Wald abfackelt :D
ideas.phpRückkehr der
Werwipfe
23.06.2009 17:40 von Blutwipf:
Wirkt echt gut. Die Kommentare der Clonker sind auch recht toll :D wäre jetzt auch schön wenn der Autor der Idee was dazu sagen würde ^^
ideas.phpRückkehr der
Werwipfe
21.06.2009 13:37 von Blutwipf:
Find ich recht gut.

Auch mal ne andere Idee das es immer Vampire oder Werwölfe sein sollen. Klassisch bei Wipfen bleiben ^^

Aber es bleibt wahrscheinlich genau wie die anderen vielen "Vampirspiele" unfertig, verbugt und nicht zu gebrauchen.

Wär mal ne richtige Freude wenns mal n "Pack" bzw. Szenario fertig wird.
Clonk in GBA07.06.2009 9:58 von Blutwipf:
Ich hab ne Frage:

Was für eine Aufgabe würde der Grafiker überhaupt übernehmen ? (Ich versteh das Gerede da unten nicht)
ScreenshotsAssassin'S
Clonk
17.05.2009 19:31 von Blutwipf:
Gut gestaltet, passt auch gut zusammen ;) schöne Farben -> GENIAL
ideas.phpVotesystem09.05.2009 7:00 von Blutwipf:
Die Idee ist sogar ausgesprochen gut.

Wäre schön den MinusVotern mal den Gar auszumachen ;)
ideas.phpSchienen01.05.2009 17:21 von Blutwipf:
Dooferweise wurde das Schienenpack schon umgesetzt, obwohl Alexander und ich das eigentlich umsetzen wollten. disbelief

Entschuldigt bitte, aber die Umsetzung der Idee wurde nicht gerade "schön" (vor von der Grafik her gesehen) Ich hatte eigentlich vor eine extra Grafik dafür zu machen ... wird aber anscheinend nichts draus. :shifty
ideas.phpSchienen12.04.2009 7:10 von Blutwipf:
Ja sag mal was du sagen willst, wir haben schon einiges geregelt aber wäre noch interessant was du dazu zu sagen hast wink
ideas.phpSchienen11.04.2009 20:26 von Blutwipf:
Ich stell mich als Grafiker zur Verfügung smile
ideas.phpLoader11.04.2009 17:31 von Blutwipf:
Muss Freddy Recht geben ... es langweiligt mich schon lange das man immer nur den einen Loader sieht wobei doch n anderer wartet. Ne nette Funktion wäre da, dass man sobald das Pack geladen hat (für die die es noch nicht hatten) ein Dialogfenster erscheint welches abfragt ob man den jetzt ändern will oder den Lorenloader behalten will...wäre doch mal was smile
ideas.phpSchienen11.04.2009 17:27 von Blutwipf:
Also ich persönlich finde die Idee auch gut, hab ich mir auch schön des öfteren überlegt wink
Mh, besser wäre aber einfach wenn man runterwill doppelrunter/stopp drückt. So wäre das viel schöner, ich probierte das ganze schon mit Brückensegmente aber dann konnte man wiederum nicht nach unten ... wäre ne schöne Lösung, vielleicht beteilige ich mich sogar daran smile
DownloadKnight Settlers
2 [Dev]
07.04.2009 20:17 von Blutwipf:
War schon klar, das dass noch nicht fertig ist (Name: Developer Pack) aber ich bewundere die bisherige Arbeit :)
ideas.phpCineWipf22.03.2009 11:26 von Blutwipf:
Guter Gedanke ;)

Ich fang mal für mich so kleine Filmchen an ... muss aber erst noch n paar Tricks lernen, bevors losgeht :D
ideas.phpCineWipf20.03.2009 13:16 von Blutwipf:
... aber anscheinend haben bisher nur 4 Leute interesse daran :/

Schade das keiner Zeit für sowas tolles hat.
ideas.phpCineWipf14.03.2009 18:05 von Blutwipf:
ja ... da kenn ich micht nicht sooooo gut aus :/

aber wäre sehr interessant ein Team für sowas zu gründen :D
ideas.phpCineWipf12.03.2009 16:18 von Blutwipf:
muss freakclonk zustimmen, verbonen ist verdammt schwierig.
Das modellieren wäre da total einfach.

Kommt sich auch drauf an welches Programm: Blender, Cinema4D, 3DSMAX
ideas.phpCineWipf09.03.2009 19:01 von Blutwipf:
Muss James zustimmen, sowas erfordert hammerviel rechenleistung.

Und ich hab mir auch selber einige Gedanken gemacht, ob ich nicht irgendwann mal ne 2min Clonkszene mach ...
bisher fehlte mir die Motivation ...

Ich hatte aber vor (bevor dein Post kam) eine 1minütige Szene nachzurendern. :)

-> Super Idee (schön das das mal endlich jemand sagt)
TextStein mit
Blender
20.02.2009 16:13 von Blutwipf:
Muss Enrique zustimmen.
Ist doch nicht viel daran :/
Und falls es ein Stein für / aus Clonk sein soll, ist der viel zu eckig. Da fehlt noch SubSurf.
ScreenshotsDämmerung in
Telotiosus
11.11.2008 15:05 von Blutwipf:
schönes flair ^^
sollte ruhig öfters solche "Bugs" geben!

@Nightfighter:
Im M&M Rundenordner xD
Musst dort halt suchen.
ideas.phpClonkerianer29.10.2008 10:50 von Blutwipf:
Ab Stufe 3 wirds übertrieben. Die wirken dann ja wie Superhelden die übermenschliche Kräfte besitzen. So weit muss es nicht gehen. Ansonsten find ich das gut. Nur sollte man keine Stadt erbauen, sondern per Menü einfach einen Job auswählen, denn man einnimmt und denn man ausbaut. Und so später ein wenig in der Stadt mitwirken zu können. + Vote
ideas.phpBurg
erweiterung
28.09.2008 8:27 von Blutwipf:
Ich glaub ich bin einer der wenigen die dich verstanden haben ^^
Also wenn ichs richtig verstanden habe, meinst du das so:
Wenn man nicht in "dem" Rittergebäude steht, ist wie eine Dekowand davor (wie bei WarStars1 bei den Raumkapseln. Sobald man das Gebäude betritt, wird die Dekowand aufgelöst und man gucken was sich da befindet. Und wenn ein Burgteil einer Ebene vom gleichen Erbauer stammt, wird die ganze Ebene gelüftet. Und das gilt auch für die nächsten Ebenen.

So, hoffe das ich das jetzt richtig verstanden und weitergegeben habe.

Würd echt gut finden, wenn das umgesetzt wird  + Vote
ideas.phpClonkien02.09.2008 8:54 von Blutwipf:
Das wär dochmal was, aber ist das ein unendliches Spiel? Und wenn ja, was ist wenn jemand offline ist, kann man dort dann trotzdem hinreisen?
ideas.phpFahrzeuge mal
toller
13.08.2008 19:05 von Blutwipf:
Find ich gar nicht mal so schlecht.
Doch die Hälfte ist ziemlich schwer umzusetzen oder unsinnig. Doch größtenteils wäre es toll, mal n bisschen Abwechslung in die Clonkwelt zu bringen => Modifiezierungen boogie
ideas.phpObjekte
Platzierung
03.08.2008 17:36 von Blutwipf:
Find ich toll, dann wäre alles viel einfacher und nicht mehr so kompliziert. Würde mich freuen, wenn es umgesetzt wird =D
ideas.phpMaterial
Manager
14.07.2008 8:46 von Blutwipf:
Sowas wär auch mal gut für Anfänger, die eher leichtere Sachen machen wollen (somit auch können). Ich zb. hab keine ahnung wie ich sowas bei nem Material einstellen kann ^^  (wahrscheinlich per scripts, was ich nicht kann:)
=> daher würd ich mich freuen, wenns umgesetzt wird.
TextCinema 4D -
eine Lore
11.07.2008 10:58 von Blutwipf:
echt gut, wird die Grafik auch für irgendetwas verwendet (Lorenkorb) oder einfach nur aus Lust und Laune erstellt? Wär nämlich ne hübsche Ergänzung zum Spiel.
ideas.phpWasser26.05.2008 13:53 von Blutwipf:
wie schon Simsi sagte, in einem 2D spiel ist das spiegeln von Wasser nicht gerade gut lösbar. Der Rest würde sich umsetzten lassen und wäre sonst gar nicht mal vom Grundgedanke her schlecht nod
ideas.phpSchatztaucher08.05.2008 17:48 von Blutwipf:
Erstmal ne Frage: Ist das als Projekt oder als einfacher Objektordner gedacht?
Und ansonsten echt gute Idee, umzusetzten wird halt ein bisschen schwer, doch wenn man will schafft man das locker =)
ideas.phpGebäude
Schäden
29.04.2008 18:32 von Blutwipf:
Die Idee find ich zwar gut, aber in einem Teil stimme ich Stöpsel zu. Es wäre einfach zu viel Aufwand. Um ein Gebäude zu machen, müsste man ca. 4 zerfall Grafiken und eine "Ganze" Grafik machen. Aber anstosten echt genial.