Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 120 (Zurück Vor) von 120

Bei EintragKommentar
ideas.phpschwächender
schaden
24.08.2009 11:12 von Simsi:
Passt find ich gut zu EKE, praktisch eine Fallschaden-Erweiterung =)
ideas.phpRitter Ki02.06.2009 11:52 von Simsi:
Im Seepack gibts auch ne richtig gute KI...
ich vote mal plus weil das patroullieren und alarm geben fehlt wirklich
ideas.phpSchnelle
Kampfzauber
18.05.2009 18:52 von Simsi:
telekinese und die erdplatte gefallen mir, der wasserschlag weniger.
hab mir auch shconmal überlegt einfach einen abwehrzauber zu machen, den man zack zaubert und dann ist er sofort (1sek) wieder weg.
+-vote
ideas.phpFlorg18.05.2009 18:46 von Simsi:
gute idee, sowas sollte es irgendwie mal im orginalpack geben, so reittiere gibts ja bis auf das pferd ziemlich wenig :S
Pandoras Strike13.04.2009 14:25 von Simsi:
hab mich schonmal dran probiert (grafiken) war aber schon länger her, also das niveau war damals relativ niedrig. würd mich aber auch freuen und ein bisschen beisteuern wenns was wird.
ideas.phpPech und
Schwefel
13.04.2009 8:22 von Simsi:
find ich gut, gabs allerdings schonmal
ideas.phpAufblasbares
Luftschiff
11.04.2009 21:30 von Simsi:
außerdem kann man ja helium benutzen...
UmfrageWerbung für
Clunker
09.03.2009 12:58 von Simsi:
wird der platz dann als bild in x*y pixeln angeboten oder als text mit x zeilen oder wie??

also ich find die idee genial, da die clunker wirklich fast unnütz geworden sind.
Screenshots3 Teile oben08.03.2009 17:16 von Simsi:
>>Joa ich habe den Weg von ganz unten bis ganz unten

:D
ScreenshotsFaßregen
gleich nochmal
28.02.2009 13:07 von Simsi:
LOL die feuerpartikel :D
ideas.phpBurgschlachten10.02.2009 13:07 von Simsi:
jaa find ich auch gut, bis auf die kombination pfeilhagel möglich+pfeile verletzen stark (wenn nicht sogar töten). da würd ich den pfeilhagel rausnehmen, und bogenschützen extrem teuer machen, und dazu dass nich jeder ritter mit pfeil und bogen umgehen kann, nur eben die bogenschützen.

was mir noch einfällt wäre, dass wenn man gegner tötet bekommt man geld, und wenn man selber relauncht wird kostet das gleich viel geld, sozusagen wie das stundenglas im schach... und wenn man kein geld mehr hat ist man eliminiert... könnte man ja am anfang auswählen ob man normale schlacht oder die idee von mir nehmen will
Logos, Header
und Upperboards
für 5+ Clunker
08.02.2009 10:46 von Simsi:
>>Wieso sagst du das denn? Der Stern Zeigt doch nach oben. --> Also kein Satanist.

>das "richtig rume" pentagramm ist ja eher ein schutzsymbol gegen geister und/oder so

:D
Rendernachhilfe
gesucht
26.01.2009 19:34 von Simsi:
hast du icq?? da geht das besser wegen schnelligkeit und so

adde mich einfach mal 279-766-611
Rendernachhilfe
gesucht
24.01.2009 16:55 von Simsi:
ich kann dir bedingt hilfe leisten (auch für umsonst) hab halt momentan viel am hut...

mit welchem programm arbeitest du denn? weil eig kann ich dir nur bei blender konkret helfen. :D
Logos, Header
und Upperboards
für 5+ Clunker
23.01.2009 20:07 von Simsi:
ebenfalls Simsi
ideas.phpErkundung des
Alls
15.01.2009 21:11 von Simsi:
das fänd ich mal cool, wär aber wahrscheinlich zu viel :S

trotzdem +-vote
ideas.phpoverlay für
gänge
26.12.2008 18:39 von Simsi:
so wie ichs verstanden hab, sollte beim gegrabenen auch ein overlay hin...

find ich gut, wird aber wahrscheinlich nich umsetzbar sein...
Logos, Header
und Upperboards
für 5+ Clunker
17.12.2008 20:58 von Simsi:
@sonic:
habs geschickt

@alex:
deine schrift:

Logos, Header
und Upperboards
für 5+ Clunker
14.12.2008 19:35 von Simsi:
@sonic:
hab nur icq, schuelervz und email-adresse... oder per pm auf dem cppp
Logos, Header
und Upperboards
für 5+ Clunker
13.12.2008 17:31 von Simsi:
hier noch die schrift:


E: Server irgendwie grad down oder so
hier mal der link, vllt geht er irgendwann wieder
http://i76.servimg.com/u/f76/12/46/38/41/logo_i12.png
Logos, Header
und Upperboards
für 5+ Clunker
13.12.2008 13:48 von Simsi:
@alex:
upperboard dunkler gemacht und "risse" rein gemacht:

Logos, Header
und Upperboards
für 5+ Clunker
12.12.2008 15:42 von Simsi:
wie wärs mit nem friedhof?
Zauberspruch:
Zum Feind
Teleportieren
12.12.2008 15:42 von Simsi:
hm, guck doch mal den angriffsteleport-zauber aus balance an, der ist ja so ähnlich oder?

ich könntes dir ansonsten auch machen =)
CSS-Scripting10.12.2008 12:47 von Simsi:
könntest du mir eins machen =)

musst allerdings kreativ sein, da ich nur ein hintergrund und eine gaaanz etwaige vorstellung hab^^
Logos, Header
und Upperboards
für 5+ Clunker
09.12.2008 20:29 von Simsi:
so, alex deine sachen sind auch mal fertig, kannst aber gerne noch verbesserungswünsche äußern. die schrift sieht bisher relativ langweilig aus :D

Upperboard: (sogar kachelbar^^)


Logo:


E: die schrift ist doch etwas heller geworden als gedacht. wenn du sie dunkler haben willst, sags^^.
Logos, Header
und Upperboards
für 5+ Clunker
09.12.2008 13:22 von Simsi:
gute nachricht für sonic:
hab den schwarzen ritter so gut wie fertig, ich probier als nächstes mal nen zombie.

noch ne frage:
was soll denn die umwelt sein, also wo die drauf kämpfen?
Brauche
Burggrafiken
02.12.2008 19:06 von Simsi:
ne, sind halt zwei aufeinander :D
Brauche
Burggrafiken
02.12.2008 12:59 von Simsi:
Hier mal eine Skizze:

die roten kästen sollten die maße veranschaulichen, die eine kleine wand hat.
Logos, Header
und Upperboards
für 5+ Clunker
01.12.2008 20:26 von Simsi:
ouh, sry hatt ich ganz vergessen, ich werd mich ransetzen
Brauche
Burggrafiken
01.12.2008 20:25 von Simsi:
also wenn ichs so versteh wie dus meinst, mehr nach wand, also nach links/rechts offen...
ideas.phpBlendeffekt
verbessern
28.11.2008 19:41 von Simsi:
hatte ich auch schonmal die idee, dass ein hilfobjekt sich einfach erst bewegt, wenn es x pixel vom clonk weg ist...

warum eig -2 und kein kommentar???

+-vote von mir

PS.: die dinger heißen lensflares
ideas.phpKlares Wasser28.11.2008 12:50 von Simsi:
jap, was richtig geil wär, wenns dann auch noch verzerrt wird ;)
Logos, Header
und Upperboards
für 5+ Clunker
23.11.2008 21:00 von Simsi:
Komplett nur Blender nix anderes, mit anderen kenn ich mich nich so aus^^
Screenshotsunbekannt21.11.2008 19:49 von Simsi:
find ich insgesamt ganz lustig =)
Logos, Header
und Upperboards
für 5+ Clunker
14.11.2008 12:39 von Simsi:
der kunde ist könig =)

E:  ich hoff mal dass das so leserlicher ist...



ideas.phpNetzwerk
Entwicklung
13.11.2008 20:34 von Simsi:
ja klar gobby kenn ich auch, aber das lohnt sich ja eig nur für längere scripte, und wenn man eher so ein objektpacket erstellen will, wärs glaub ich unpraktisch...

aber das Subversion hört sich ganz gut an =)
Logos, Header
und Upperboards
für 5+ Clunker
11.11.2008 18:37 von Simsi:
klaro reicht natürlich, aber falls es dir zu unleserlich ist, musst dus sagen, dann überarbeite ichs nochmal...
Logos, Header
und Upperboards
für 5+ Clunker
10.11.2008 19:34 von Simsi:
Ach ich honk ;)

So sonic, nochmal überarbeitet:
gerade:


schief:

Logos, Header
und Upperboards
für 5+ Clunker
07.11.2008 20:49 von Simsi:
ja aber das ist ja grammatikalisch unkorrekt, weil dead ist ein adjektiv, und death das nomen

aber wenn du dead willst mach ich dir das natürlich auch^^
ideas.phpNeue Zauber07.11.2008 20:47 von Simsi:
>>>>Ist ja nicht auf Dauer, ich seh das nicht als zu mächtig.


naja, dann kann sich der andere nicht mehr tarnen, keine Rückschläge zaubern, keine genesung....

ist ja alles auch nur für eine bestimmte zeit

und der sinn von verjüngen ist glaub ich, dass man dem GEGNER seine dinge verjüngt ;)

von mir gibts ein +-vote weil ich die ideen eig ganz gut finde
Logos, Header
und Upperboards
für 5+ Clunker
01.11.2008 13:05 von Simsi:
So sonic,
jez hab ich auch noch das Logo fertig, einmal gerade und einmal schief...





kannst auch wieder verbesserungswünsche schreiben

E: sieht irgendwie ein bisschen matschig aus...

@Alex:
willst du einmal ein Upperboard aus Holz, und einmal ein Hintergrund für die Selur-CPPP-Seite?
Logos, Header
und Upperboards
für 5+ Clunker
30.10.2008 15:11 von Simsi:
so, hab mich mal mit dem UpperBoard beschäftigt, was rauskam sieht man hier:



(sogar kachelbar und schon das richtige format ;) )

kannst aber gerne noch änderungswünsche reinschreiben
TextCinema 4D -
Forsthaus
29.10.2008 12:02 von Simsi:
noch was für sehr schönes efeu:
http://graphics.uni-konstanz.de/~luft/ivy_generator/
damit bekommt man richtig gute ergebnisse und relativ einfach zu bedienen...
ideas.phpClonkerianer29.10.2008 9:23 von Simsi:
>>Achtung: Idee ist noch NICHT komplett!!

uaaaahhhhh!!!
(fast) der einzige satz den ich gelesen hab :P
was ich unverschämt find, dass es jetzt schon niveau -1 hat.
weil ich eig nich voten wollte vote ich aber + damits wieder ausgeglichen ist
ideas.phpClonk-Auswahlme
27.10.2008 16:26 von Simsi:
hatte schonmal so ne ähnliche idee, bloß war meine so:

wenn man die clonkwechseltaste drückt, kommt ein "kombosystem" womit jeder clonk eine eigene kombo hat, die man über ein menü (vllt in der regel) festlegen kann.

insgesamt eine wirklich gute idee, sollte mindestens +3 bekommen ;)
vllt erhöht das dann die lust nach burgeroberungen mit jeweils 10 clonks =)
Druidengrafik26.10.2008 14:19 von Simsi:
*Hust*
Logos, Header
und Upperboards
für 5+ Clunker
25.10.2008 17:42 von Simsi:
@sonic:
kannst du mir ne genauere vorstellung geben, damit ich in etwa weiß was auf mich zukommen würde?

@Mehtos:
hui, hab mir grad angeschaut was Ambigramme sind, aber ich kann sie nich "erstellen" aber so effekte un traritrara kann ich schon machen...
ideas.phpTreppensteigen15.10.2008 13:27 von Simsi:
wär wirklich gut, dann muss man nich mehr 5,5,5,2,2,5,5,5,2,2... drücken ;)

ist ein +-vote wert

PS.: vllt ein mehr sagender titel!? :P
ScreenshotsÖltank03.10.2008 9:22 von Simsi:
coole lebensanzeige ;)
ScreenshotsWallpaper02.10.2008 18:57 von Simsi:
wollt mal nach so nem paintchat-programm fragen, oder wie man sowas sonst macht.
TextDas CCAN30.09.2008 13:56 von Simsi:
>>Ich wollte auch schon lange mal CSS benutzen, aber es zeigt ja keiner wie das geht :(


>Das ist überhaupt nicht schwer. Wenn nicht das leichteste an einer Homepage...


ich fänds trotzdem mal gut, dass hier jemand mal ein CSS tutorial schreibt, würde sicher viele interessieren...

zum text:
find ich gut, vor allem der ccan-stil =)
Logos, Header
und Upperboards
für 5+ Clunker
29.09.2008 18:33 von Simsi:
>>Das ist genauso als würdest du einen Automechaniker fragen "hey, das Auto ist kaputt, ich hab zwar Null Ahnung von der Technik aber erklär mal was du jetzt alles machst.".


versteh ich zwar nich, aber ich hack nich weiter drauf rum, solange es den "kunden" gefällt, ists ja in ordnung...
ideas.phpBau-KI29.09.2008 18:32 von Simsi:
ich fänds generell mal gut, ne siedel-KI zu haben, die auch aufbau-melees meistert...
+-vote
ideas.phpBurg
erweiterung
29.09.2008 11:40 von Simsi:
also ich vote ganz sicher - obwohl die idee eig ganz gut ist, aber die gabs schon zigmal
Logos, Header
und Upperboards
für 5+ Clunker
24.09.2008 13:25 von Simsi:
So, nochmal für die die "klauen" nich mögen, eins mit nem eigenen material:
vllt ein bisschen hell


Logos, Header
und Upperboards
für 5+ Clunker
24.09.2008 13:15 von Simsi:
>>Du beachtest weneder die Regeln der Typografie,

Der Begriff Typografie oder Typographie (gr. ?????????? typographía, von ????? týpos ?Schlag?, ?Abdruck?, ?Figur?, ?Typ? und -grafie) lässt sich auf mehrere Bereiche anwenden. Im weiteren Sinne bezieht sich die Typografie auf die Kunst des Druckens, besonders des Hochdrucks.
also, was willst du damit sagen?


>> noch sind deine Logos erklärbar

was soll man da erklären??

>>noch sind  printable-Volltonfarben verwendet

die farben kann man umstellen

>> und Wiedererkennungswert gibts auch keinen.

ich kann das slipknot logo erkennen, soooo arg sind sie ja auch nich geblurrt
Logos, Header
und Upperboards
für 5+ Clunker
23.09.2008 18:31 von Simsi:
>>Du mieser Klauer!111


öhm, ich denk mal dass ist ein OPEN material repository, und verbieten tuts mir niemand. natürlich ists nich toll, aber ich denk dass ich so ein material in weniger als einer minute selber hinbekommen hätte... eine bumpmap und das wars ja auch...

und für das logo hab ich länger gebraucht, weils ne fluidsim ist, und das material würde die schrift nich "zerfleddern"

wenn du willst kann ich auch nochmal rendern mit meinem eigenen material
Logos, Header
und Upperboards
für 5+ Clunker
23.09.2008 16:35 von Simsi:
>>Blutwurstschrift?

>>mhm, lecker Pudding.


ist eig green plasma, habs aber rot gemacht :D
Logos, Header
und Upperboards
für 5+ Clunker
23.09.2008 15:28 von Simsi:
@Alexander:


http://i46.servimg.com/u/f46/12/46/38/41/logo_r10.png


http://i46.servimg.com/u/f46/12/46/38/41/logo2_10.png



>>Ich brauch ein Logo für eine Physiotherapie!


Ernst gemeint??
Wenn ja würds mich freuen und bräucht ne bessere (oder zumindest mal IRGENDeine) beschreibung
Logos, Header
und Upperboards
für 5+ Clunker
22.09.2008 18:57 von Simsi:
hab mal zwei varianten gemacht:





noch verbesserungsvorschläge??
Logos, Header
und Upperboards
für 5+ Clunker
21.09.2008 10:42 von Simsi:
kann man die bilder eig auch irgendwie nebeneinander machen?

EDIT: habs geschafft ;)
Logos, Header
und Upperboards
für 5+ Clunker
21.09.2008 10:10 von Simsi:
das "richtig rume" pentagramm ist ja eher ein schutzsymbol gegen geister und/oder so
ideas.phprund um Ritter19.09.2008 12:13 von Simsi:
also hat gute aber auch weniger gute ideen drin, aber ich glaub die guten überwiegen

+-vote
ideas.phpPathfinder18.09.2008 10:58 von Simsi:
ja, aber grad wenn man unterirdisch siedelt, und eine baustelle hat, läuft der clonk oft unter der heimatbasis hin und her, und weiß nicht weiter, oder bei so einer situtation kommt der clonk auch nicht weiter:

__Basis__   __
       ____|  |
      |         |
     Clonk    |
      |______|

also wenn die wände gerade wären kommt der clonk nicht aus der höhle raus, weil er zu dumm ist erst die rechts wand hochzuklettern, er versucht an der linken zur basis zu kommen...

+-vote
Antike
Gebäudegrafike
n rendern
16.09.2008 9:33 von Simsi:
ich könnt es machen, musst mir aber genaue vorstellungen geben, adde mich einfach mal in icq 279766611
ideas.phpObjekte
Platzierung
29.07.2008 9:20 von Simsi:
also ich machs immer mit CreateObject(), dass mans gleich im script einfügen kann, aber natürlich wär sowas auch praktisch, aber noch besser fänd ich eine funktion, mit der man von einem bestimmten gesetzten objekt die funktion abfragen kann, mit der mans dann im script setzen kann, weil GetX()/GetY() liefert glaub ich den offset, und bei createobject sind die angegebenen koordinaten ja unten in der mitte...

trotzdem +-vote
TextBlender - ein
Treppenaufgang
18.07.2008 19:43 von Simsi:
Aber so werden hier ein paar tolle funktionen von blender erklärt ;)
TextBlender - ein
Treppenaufgang
17.07.2008 17:57 von Simsi:
>>Ich weiß nicht, ich würde das zu 99,9% anders machen... nicht so..Kompliziert?

:D  wie denn??
TextBlender - ein
Treppenaufgang
16.07.2008 19:06 von Simsi:
>>Und was soll das bitte im Spiel sein?

Ehm, ein Aufgang, wo man reinkann, und dann aus dem im Stockwerk drüber wieder rauskommt...
@Luchs: Das Geländer ist wirklich ein bisschen tief ;)
Ingamegrafik kann ich von dem noch hochladen, den ich davor gemacht hab.
TextBlender - ein
Treppenaufgang
16.07.2008 15:23 von Simsi:
>>Nanu? Is doch gut geworden, ich seh da keine Zacken.

Sind auch nur an der obersten stufe ganz leicht, aber wohers kommt weiß ich auch nich
TextCinema 4D -
eine Lore
12.07.2008 13:15 von Simsi:
ich kopier einfach alles und schreib nochmal rien text und guck dann ob ne e-mail kommt, weil in der anleitung steht, dass dann ne email kommen soll.
die ist bei mir vllt im spam-ordner gelandet und nach ein paar tagen gelöscht worden. ich guck nich soo oft in meine emails.
TextCinema 4D -
eine Lore
11.07.2008 18:27 von Simsi:
-.-

was soll dann das??? muss ich da noch irgendwas machen??
TextCinema 4D -
eine Lore
11.07.2008 11:51 von Simsi:
>>für blender könnte sich auch jemand mal die mühe machen tuts zu schreiben ich bin ja zu faul :(

ich hab eins geschrieben, aber das ist schon seit nem halben jahr in bearbeitung... ich glaub nich dass da was dran gearbeitet wird...
ideas.phpPfeileigenschaf
ten
06.07.2008 9:31 von Simsi:
aber dann müsste man im kontext-menü wie bei InEx ein und ausschalten können, ob man pfeilsplitter einsammelt, weil sonst hat man nach ner minute das ganze inventar voll

trotzdem sehr gut
die brandpfeile müsste man auch nochmal überarbeiten, weil die brennen ja fast ewig weiter. da fänd ichs gut, wenn die z.b. ne halbe minute brennen und dann wirds ein normaler pfeil, der aber schon 5-15% schaden vom aufprall abgezogen bekommt

+-vote
ideas.phpAtomarer Unfall06.07.2008 9:19 von Simsi:
keine ahnung, müsst ihr beurteilen, hier mal ne map die ich nie veröffentlicht hab, des war ca. vor nem jahr:


und dann halt der teil von CTF - Alpha25B der nich dynamisch ist, mehr hab ich eig noch nich gemacht.
ideas.phpAtomarer Unfall05.07.2008 19:28 von Simsi:
ja aber wenns dann zwei so gleiche gibt dann wärs kacke, aber wenn du willst kann ich auch eins aufmachen und dich einladen, scripten kann ich nämlich nich^^
ideas.phpAtomarer Unfall05.07.2008 16:47 von Simsi:
ich will an dem projekt mitarbeiten =(
ideas.phpAtomarer Unfall04.07.2008 18:26 von Simsi:
was für meinen teil?? und warum kommt hazard nich rein?
ideas.phpAtomarer Unfall04.07.2008 14:45 von Simsi:
genau, das war eig der hauptteil von der idee, dass man die eliminieren muss

ich hatte da noch die idee, dass die irgendwie den chip wo der ablauf des unfalles drauf gespeichert ist, aus dem kontrollzentrum entwendet haben, und nun durch den kühlturm nach oben fliehen wollen, wo der komplize mit dem hubschrauber wartet. dabei muss man sie eliminieren und die karte sichern.

man könnte ja da so auf ebenen nach oben hüpfen müssen
ich würd die stinknormale hazard-ki für alles nehmen, bloß noch ein bisschen modifizieren:
also man müsste ein bereich angeben können, den die KI bewacht, und nur wenn der gegner nur noch wenig leben hat, d.h. die KI ist sich so gut wie sicher dass sie ihn erledigen wird, verlässt sie den angegeben bereich
und man müsste machen, dass die KI probiert zu einem punkt zu kommen, und dabei aber auch auf gegner achtnehmen, d.h. sie abschießt und vllt ausweicht und so sachen
ideas.phpAtomarer Unfall04.07.2008 12:00 von Simsi:
ich würd mich als grafiker anbieten wenns jemand anfangen will, ich hätt auch lust es zu machen
ideas.phpAtomarer Unfall03.07.2008 19:02 von Simsi:
ich dachte, dass noch 150-180 von ehemals 190 tonnen reaktormasse übrig sind, und immer noch glühend und flüssig dort drin sind

ich glaub in wikipedia stand, dass es eine mischung von granit, uran polonium und sand ist.
ideas.phpAtomarer Unfall02.07.2008 20:02 von Simsi:
hui, hab lange nichmerh reingeguckt, also ich würds lieber auf nowaja semlija machen, (keine ahnung obs so richtig ist) weil die ist in russland, und ich find sowas passt besser zu russland.

siedeln gegen die strahlung fänd ich auch interessant, aber ich bin auch/lieber für so aufträge.

>>>Versuche die Identitätskarte des Arbeiters zu finden, der sich zum zeitpunkt des unglücks im kontrollraum befand.


>>D: Der ist doch tot. Was bringt das denn?


dass man ihn identifizieren kann, und sagen kann wer es war :P, keine ahnung aber hört sich doch gut an ;)

und ich glaub dass tschernobyl heutzutage gesamt abgeschaltet ist, oder täusch ich mich oder wikipedia sich??
ideas.phpAtomarer Unfall01.07.2008 19:26 von Simsi:
>>Ob mit oder ohne Anzug. Verstralt wird man. Kommt nur auf die Intensität an.

ich sag ja auch, man kann dann länger drin aushalten als ohne, das stimmt glaub ich schon

und zu Gwizdo:
die idee wurde abgeändert, es geht jetzt um irgendeinen atomaren unfall, nicht um tschernobyl. wer das immer noch mit tschernobyl verbindet ist dumm
ideas.phpAtomarer Unfall01.07.2008 18:57 von Simsi:
>>In unmittelbarer Gegend zu den Reaktorblöcken wirst du außerdem keine Plünderer usw. finden, da generell keiner, selbst nicht die ärmerern Schichten Russlands, sich in die Strahlungszone begeben wollen, dort zusätzlich so gut wie nichts ist und außerdem, aller was da wäre, wäre total veraltet.


also in wikipedia steht, die hätten die verstrahlten arbeitsgeräte (hubschrauber, planierraupen, ...) in einem "friedhof" in der sperrzone gelagert, und dann wären plündere gekommen und haben alles ausgeraubt, manche maschinen seien anscheinend auch komplett verschwunden.
und an den stellen an denen die sperrzone grad anfängt, d.h. wo gerade noch so evakuiert wurde und die strahlung aber noch nich so hoch ist, können ja auch plünderer gewesen sein. steht auch in wikipedia =)

das mit dem unbegehbaren reaktor:
da könnte man ja ne mission draus machen :P :
versuche ins innere des reaktors zu gelangen
entweder mit sprengstoff durchsprengen ;)
oder mit nem schutzanzug unten durchbuddeln ;)

macht glaub alles nich viel sinn, aber ist clonk realistisch?? :P
ideas.phpAtomarer Unfall01.07.2008 15:28 von Simsi:
>>Ich finde man sollte bei clonk keine packs machen die sich mit  geschichtlichen themen befassen wie tschernobyl irgendein weltkireg oder sowas.

Außerdem passen zu clonk vorallem packs mit tollen bunten farben udn das wäre bei tschernobyl (find ich) unpassend.

ich find das DOD auf den weltkrieg zurückgreift, und nicht grad unbeliebt war.
außerdem könnte man doch auch machen dass atomkraftwerk xy ein unfall hat und explodiert, wie wärs damit.
und dass zu clonk "vorallem" packs mit tollen bunten farben passen, fnd ich gar nich, weil was ist grad mit DM - Baldoon, das hat find ich keine bunten farben. und ich find sowas einfach spannender als sowas farbenfrohes, die mögen zwar lustig sein, aber spannend oder so find ich die nich. weil man kann ja nich lustig machen dass ein monster um die ecke gehüpft kommt oder so...

witze über tschernobyl machen würd ich auch nich. mach ich auch nich oder??

Stalker spiel ich nich und auf das unglück zurückgreifen will ich auch nich unbedingt, man könnte ja wie oben gesagt atomkraftwerk xy nehmen.

ich denk damit wären die meisten argumente, die dagegen sprachen weil sie sich nich mit dem unglück befassen wollen oder nich drauf zurückgreifen wollen, gekontert indem man einfach atomkraftwerk xy nimmt.
Script Fehler
finden
29.06.2008 9:55 von Simsi:
stimmt, aber wie kann ich das ändern?

EDIT:
also jez bin ich soweit, dass man ein clonk "entdecken" kann, und der dann auch sichtbar wird.
in dem link oben, hab ich eine hilfsfunktion die zwei hazards erstellt, und man kann aber komischerweise nur den rechten "entdecken" obwohl beide eigentlich identisch sind.
woran kann das liegen.
die nachricht wird beim linken auch geloggt.
hier mal der ablauf:
wenn man erst den rechten "entdeckt" dann wird er sichtbar, die nachricht wird geloggt, alles läuft bestens. wenn man dann den linken "entdeckt", wird die nachricht geloggt, und beide werden unsichtbar!?
wenn man erst den linken "entdeckt" wird die nachricht geloggt, und er wird nicht sichtbar, entdeckt man dann den rechten wird der sichtbar, und die nachricht wird auch geloggt.
Script Fehler
finden
27.06.2008 18:14 von Simsi:
also es ist ein objekt, das halt eine timer funktion namens "Timer" hat.
das mit dem Find_Exclude wer ich nochmal überarbeiten.
GetPlayerType() kannte ich bisher noch nicht =) werds aber auch einbauen.
ideas.phpTower Defense25.06.2008 8:53 von Simsi:
Also das wär wirklich cool^^
aber obs geht??

trotzdem +-vote
ideas.phpRealistisches
Clonk
24.06.2008 15:46 von Simsi:
also eig find ich clonk sollte so bleiben wie es ist.
sonst würden clonks nur noch gaaaanz wenig hochhüpfen, oder schonmal jemand gesehn, der mehr als doppeltsohoch wie er selbst ist hupfen konnte??

aber wenn es vllt ein Realistic-Clonk-Szenario gäb, das wär schonmal was cooles.
das mit klettern/hangeln könnte man ja vllt mit den Physicals verbinden.

Und das mit den Leichen, geht dass wenn man bei einem Objekt Rotate=1 macht, und dann die ne aktion mit Procedure=ATTACH macht, dass die arme dann vllt so rumschwingen??  wär lustig   =)

mal ein +-vote, aber nur wenns ein eigenständiges szen sein soll
ideas.phpMidB-Teamversio
n
23.06.2008 19:50 von Simsi:
eig ganz witzig, aber ich find glaub es verliert charakter wenn man den killer nicht mehr erraten muss.
kein vote
ideas.phpZufälliger
Screenshot
19.06.2008 18:28 von Simsi:
also ich fänds eig ganz witzig, dass von den hochgeladenen screens immer am anfang oder oben neben dem header eine kleine version kommt, und wenn man draufklickt kommt der große.
also ich glaub nich dass es sooo viel arbeit ist das zu programmieren, also
+-vote
ideas.phpLoadScen();17.06.2008 15:17 von Simsi:
Was genial wäre, wenn man dann für jeden spieler ein anderes szenario laden könnte =)
also dass beim adventure der eine z.b. noch am anfang ist, und der nächste schon im sumpf oder so
ideas.phpLoadScen();17.06.2008 12:27 von Simsi:
ich wollte mal sowas machen, habs mir dann bei clonkparty und adventure angeguckt, aber ich habs nich verstanden
ideas.phpLoadScen();17.06.2008 6:50 von Simsi:
Also im Adventure ists glaub ich mit LoadScenarioSection() gemacht, allerdings find ich das sehr kompliziert, da man die sektionen komisch abspeichern müsste. wenn man mit LoadScen() einfach ein fertiges szenario (*.c4s) laden könnte, wär das schon gut.

+-vote
ScreenshotsSkullbreak
Melees - Arena
14.06.2008 16:35 von Simsi:
ham wir auch schon higekrigt, sieht aber trotzdem lustig aus =)
ideas.phpGesamtsuchmasch
ine
07.06.2008 10:33 von Simsi:
>Sicherlich wäre Google auch qualifieziert für diese Arbeit, aber es bringt leider auch Resultaten von anderen, nichterwünschten Seiten.


find ich gut, +-vote
ideas.phpzap königin05.06.2008 19:04 von Simsi:
ich glaub wenn redwolf das machen würde, dann würde sich keine einigung unter den spielern finden, WAS denn gemacht werden soll
ideas.phpNetz05.06.2008 19:03 von Simsi:
wir reden nur über clonk in der schule :P oder über grafikprogramme.

also ich find die idee hm, ich vote mal nich weil einerseits ist es ja praktisch aber andererseits verliert steinschlag den spass =)
ideas.phpzap königin05.06.2008 13:41 von Simsi:
immer noch -1

also ich find die idee gut, alerdings find ich, dass die zaps insgesamt mal überarbeitet werden sollen, z.b. dass die nich nach ein paar sekunden weggehen, sondern bleiben bis man sie killt. oder dass sie wie eine biene nur einen stich haben, aber sonst nich sterben.

+-vote
ideas.phpAuto Bann26.05.2008 19:37 von Simsi:
omg, schon -2 aber kein kommentar

also ich find die idee wirklich super, noch ein vorschlag von mir, dass man irgendwie auch in der lobby devoicen kann, d.h. der host kann einstellen wer was schreiben kann

sry kann heut nich mehr voten, morgen dann ;)
ideas.phpWasser25.05.2008 18:43 von Simsi:
hm, also ich find es ist nich wirklich umsetzbar ne spiegelnde oberfläche in nem 2d-spiel zu machen...

und es gab glaub ich schon ein paar solche ideen.

aber die idee mit dem unterschiedlichfarbenen wasser find ich gut.
ideas.phpWasser spritzt20.05.2008 20:27 von Simsi:
also ein bisschen spritzt das wasser ja schon wenn man reinspringt, aber vllt sollte es einfach noch ein bisschen mehr spritzen, dass das wasser vllt ein drittel der ausgangshöhe hochspritzt.
+vote wenn ich heut noch könnte^^
Previewunbekannt17.05.2008 17:26 von Simsi:
ich weiß nich wie ich mich dazu äußern soll:
zum einen ist es natürlich gar nich clonkig, zum anderen ist es toll zu sehen, was man mit c4-script alles hinbekommt.
ideas.phpSiedelwettbewer
b
15.05.2008 15:47 von Simsi:
ich find das siedelpunkte-system irgendwie insgesamt komisch:
z.b. warum krigt man siedelpunkte abgezogen wenn man ein flint wirft und so.
ich fänds besser wenn man eine möglichst funktionierende siedlung bauen soll (damit mein ich versorgung und so)
+-vote
ideas.phpClunkertransfer
-Steuern
14.05.2008 12:53 von Simsi:
omg leo du luschdiger du hasch deine ganzen argumente ja hierher

also apropos idee:
so mit nem avatar des fänd ich schon lustig, aber obs dann jemand macht ist die frage, weil es bringt ja eig nix außer dass es schön aussiehr
ideas.phpClunkertransfer
-Steuern
13.05.2008 9:29 von Simsi:
ich finde die idee schon gut, weil irgendwie kommen immer mehr clunker dazu, aber wo gehen denn die alle hin???
man "verbraucht" ja nirgends clunker und irgendwann hat dann jeder 100000 clunker und wo ist dann da der sinn?
Brauche
Scripthilfe
für 30 Clunker
26.04.2008 18:38 von Simsi:
also im internet starten, dann strg+f5 drücken.
dann kannst du mit     "/script ChangeDef(SCLK, GetCrew(0));"   (ins chat-fenster eingeben)       (sofern du der erste spieler bist und den magus grad angewählt hast.) deinen magus zu einem zauberclonk machen.
ideas.phpSogflint19.04.2008 18:20 von Simsi:
vllt könnte man ja irgendwie ein "speicherflint" machen, der erst alles ansaugt, dann kann man auf doppelgraben einstellen dass beim nächsten aufprall alles eingesaugte rausgeschleudert wird
ideas.phpSpaceMine06.04.2008 9:29 von Simsi:
lol niveau -4 und kein kommentar

also ich fänds eig ganz gut, dass mal wieder n größeres szen für hazard rauskommen würde, weil hazard an sich ist find ich schon sehr gut, aber es gibt einfach zu wenige szens dafür

+ vote
TextRPG-Tutorial29.03.2008 11:23 von Simsi:
ich find das tut echt gut gemacht, gibts da vllt au ne weiterführung weil du hast gesagt dass wir das #include im clonk vllt noch brauchen das fänd ich dann gut wenns noch ne fortsetzung gäb
ideas.phpLogische
Leitungen
22.03.2008 12:38 von Simsi:
ich finds gut, was ich noch besser fände dass wenn man ein ende vom leitungsbausatz in der hand hat und die länge nemer reicht dass es da ein kontext-eintrag gibt "Leitungsende platzieren" oder so womit der clonk dann irgendwie einen stab oder so in die erde steckt und da das rohrende draufsteckt /-legt. nun kann man einen zweiten leitungsbausatz nehmen und ihn dort anlegen und noch länger machen

ansonsten gut +
ideas.phpElementarzauber23.02.2008 10:57 von Simsi:
jop wär auch gut
Zahle 100 Gold
wer mir drei
alte
Burggrafiken
erneuert
19.02.2008 20:28 von Simsi:
ich denk mal einfch render grafik, weil die sin ja zum teil gerendert zum teil gemalt glaub ich^^
Zahle 100 Gold
wer mir drei
alte
Burggrafiken
erneuert
19.02.2008 19:39 von Simsi:
ich wär schon gern interessiert, allerdings ischs halt schwer zu machen dass des mit den originalteilen passt, wenn man das modell von denen net hat, vllt stimmt dann irgendwas mit der größe oder der farbe net überein.
ideas.phpElementarzauber19.02.2008 19:37 von Simsi:
also jez mal
@walter: ich fänds echt gut, wenns wie son "schießduell" wäre, dass dann der schnellere gewinnt.
@crazy-clonk: ich würde net machen, dass man für das halten mana braucht, weil der zeiger auf dem balken bewegt sich ja immer schneller, von daher wirds schon irgendwann aubgebrochen oder so

allerdings bräucht man noch ne begrenzung, dass sich der clonk erst wieder erholen müsste, weil sonst könnte man wenn sich der zeiger zu schnell bewegt einfach nomal von neu anfangen un dann wärs wieder normal. also ne begrenzung müsst da dann halt noch rein
ideas.phpElementarzauber18.02.2008 13:29 von Simsi:
was ich noch vergessen hab ist, dass wenn man gerade einen solchen zauber ausführt, und gestört wird, gibts den gleichen effekt wie wenn man den zauber nicht mehr halten kann, also sollte man sich währenddessen gegenseitig beschützen
ideas.phpBelagerungskamp
f
18.02.2008 13:17 von Simsi:
ich finde die idee ganz gut, vor allem find ich insgesamt, dass man ritter-melees noch ausbauen könnte was die items angeht. belagerungswaffen find ich echt ne gute idee
DownloadIngame
Renderclonk
09.09.2007 15:15 von Simsi:
danke, ich lad mir dann mal die neuste blender version runter
UmfrageNickchanges20.08.2007 14:53 von Simsi:
aber dann müsste da irgendwie stehen:
soundso(früher soundso)
dann fänd ichs ganz gut
DownloadIngame
Renderclonk
14.08.2007 7:43 von Simsi:
die fehlermeldung kommt in zeile 9