| Kleines Rittermelee v.1.52 | 16.05.2008 16:51 von Milkman: das beste kurzmelee was es gibt.
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| Tut: 8bit -> 32bit (Qualitativ) | 02.05.2008 18:06 von Milkman: tja, den renderprogrammen kommen 2d programme nicht hinterher
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| Wolkentempel 3.3 | 26.04.2008 19:30 von Milkman: bei mir schon, wenn du mich lieb bittest, könnte ich dir ja beschreiben, was auf den bildern zu sehen ist.
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| Ende | 26.04.2008 14:43 von Milkman: die stippel sind tot. doch der blackhawk leider auch... :(
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| die schöne Insel | 26.04.2008 14:43 von Milkman: lol, jag doch den ganzen planeten in die luft
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| Artillerie-Schl ag 2 | 26.04.2008 14:42 von Milkman: *bam*
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| Artillerie-Schl ag 1 | 26.04.2008 14:42 von Milkman: ich liebe das first aid pack
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| Spaß mit C4 | 26.04.2008 14:42 von Milkman: oh, viel spaß beim eier aufsammeln xD
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| Flucht | 26.04.2008 14:41 von Milkman: nice
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| Auf sie! | 26.04.2008 14:41 von Milkman: mit kugeln hat das einfach mehr stil
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| erster Feindkontakt | 26.04.2008 14:40 von Milkman: die stippel können sich gegen den black hawk gar nicht wehren... das ist unfair...
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| Vertex Manager v.4 | 08.04.2008 21:22 von Milkman: toll, muss ich mal ausprobieren
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| RPG-Tutorial | 29.03.2008 23:08 von Milkman: ich finde das tut ganz gut, obwohl man alternativ auch den schon vorhandenen talker benutzen könnte.
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| Schneeregen2007 !!111 | 27.03.2008 16:51 von Milkman: die panzergrafik ist so geil XD
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| DoD Remake | 17.03.2008 17:49 von Milkman: wenn man die effekte genauso gut wie früher machen könnte wäre das super. und neue maps mit mehr deko wären auch geil
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| Glaubens Wettbewerb | 09.03.2008 11:43 von Milkman: also ich find die idee nicht so berauschend...
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| Rollenspiel | 08.03.2008 17:00 von Milkman: super geniale idee
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| Der | 08.03.2008 16:14 von Milkman: wär doch gar nicht so schlecht. das würde das siedeln nicht so einseitig machen.
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| Piraten Pack | 08.03.2008 16:01 von Milkman: ich mag piraten^^
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| Gemeinsame-Sied lungspunktekont o | 05.03.2008 16:00 von Milkman: jo, das lässt sich gut verwenden
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| Von klein zu groß | 03.03.2008 20:51 von Milkman: lol, es soll ja leute geben die zu viel zeit haben...
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| Deep Blue | 01.03.2008 1:20 von Milkman: ich find die rohstoffe etwas auf einen haufen gepresst. ein bisschen mehr vielfalt wäre ganz gut
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| Lehmmagus | 25.02.2008 22:20 von Milkman: wow, hier hat jemand zu viel zeit xD
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| Unterwasser-Kam pf | 20.02.2008 21:47 von Milkman: gefällt mir ganz gut!
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| Lehmkönig | 20.02.2008 21:47 von Milkman: echt geil gemacht!
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| Erweiterte Lore | 17.02.2008 21:03 von Milkman: wohoo, das ding ist geiler als erwartet
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| Besitznahme: Zap Schwarm | 17.02.2008 10:36 von Milkman: vllt schwächt man den schwarm noch ein wenig ab...
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| realistisches abfackeln | 17.02.2008 10:34 von Milkman: zu aufwendig...
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| Belagerungskamp f | 17.02.2008 10:33 von Milkman: das ist so ähnlich wie "sumpf des todes". gefällt mir gut.
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| Erweiterte Lore | 16.02.2008 16:49 von Milkman: uff, hammer geil
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| Belagerungswaff en scripten und pixeln | 15.02.2008 21:30 von Milkman: ist der rammbock noch frei? wenn nein, dann wär ne skizze ganz gut. würde mich sofort an die arbeit machen.
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| Luftschiff | 15.02.2008 21:21 von Milkman: würde das ding gerne basteln. aber damit es keine mißverständnisse gibt, wäre eine kleine skizze ganz net.
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| Baumburg | 15.02.2008 21:11 von Milkman: @kischdel: so lange nur einzelne objekte des pakets gebrauchst werden, ist es oft auch besser. zwar verbraucht man mehr speicherplatz, doch man spart sich lange ladezeiten.
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| Baumburg | 10.02.2008 20:18 von Milkman: nacht ist doof. und ohne sterne ist es noch dööfer...
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| Clonkcursor V 2.5 | 09.02.2008 12:43 von Milkman: ich find das ganz gut, aber nach ner weile störts und man braucht dann seinen alten cursor wieder.
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| Baumburg | 09.02.2008 12:42 von Milkman: wieso ist der himmel denn schwarz?
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| Masterserver Requester [050] | 03.02.2008 2:30 von Milkman: erspart natürlich arbeit, ist aber nicht zu 100% wichtig. clonk zu starten dauert ja nicht sooo lange. aber mir würde es nie im leben einfallen das programm schlecht zu bewerten!
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| Der Berg | 02.02.2008 16:56 von Milkman:
>Und woher atmen die solange?Also doch große Lungen. Es ist ein Spiel verdammt...
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| Der Berg | 30.01.2008 17:48 von Milkman: genauso wie man wissen sollte, dass der walhai ein vegetarier ist (wenn er nicht grad aus versehen ein paar fische verschluckt)
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| Der Berg | 28.01.2008 22:49 von Milkman: wofür braucht man so viele windräder?
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| Wettrennen Update! | 22.01.2008 21:30 von Milkman: ich versteh bis heute nicht, warum randrian nicht gewonnen hat. allein goldrennen war der hammer...
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| Wüsten pack szenarien V.3 | 22.01.2008 21:30 von Milkman: leider sind die grafiken gepixelt. hätte sonst sicher mehr potential...
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| Silvestersuche | 11.01.2008 20:24 von Milkman: das ist ja wie 9live, nur dass man nicht dabei abgezockt wird ;)
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| Schwert mit Blender | 11.01.2008 14:58 von Milkman: naja, die kanten sind viel zu scharf und das material ist auch kein brüller. aber für anfänger und vor allem für ne 64x64-pixel-grafik durchaus gut.
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| Cinema 4D - C4D Objekt zu Clonk Objekt verwursten - Teil I | 03.01.2008 1:01 von Milkman: das bild lässt sich mit der bilderanzeige anzeigen, und hat da nen schwarzen statt nen transparenten hintergrund. ich werd morgen mal gucken, ob das länger braucht. eigentlich habe ich es aber erst geschlossen, als er mir ein ok gegeben hat...
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| Cinema 4D - C4D Objekt zu Clonk Objekt verwursten - Teil I | 02.01.2008 21:30 von Milkman: ich hab den fehler gefunden. hatte n veraltetes antigrab. auf jeden fall hab ich n neues problem: das entstandene bild ist irgendwie kaputt... photoshop und clonk editor können es nicht lesen.
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| Cinema 4D - C4D Objekt zu Clonk Objekt verwursten - Teil I | 02.01.2008 20:52 von Milkman: anigrab funkt bei mir iwi nicht. wenn ich grab eingebe, gibt er mir ein beispiel doch wenn ich dann den oben genannten befehl schreibe, spuckt er mir das hier aus: Der Befehl anigrab ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden
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