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Bei EintragKommentar
DownloadOpen Clonk
Classic v0.2
01.05.2014 18:05 von Randrian:
Hmm, die hatten wir schon mal in besserer Auflösung. Ich denke das Clonk Zoom am Anfang genau die Bäume in guter Auflösung hatte. Pluto hat die ja gemacht, eventuell kannst du dich versuchen an ihn zu wenden.
ideas.phpepisches RPG
Pack
12.10.2009 21:03 von Randrian:
Mir kommt die Idee irgendwie bekannt vor^^... fast so als hätte ich bei so einem Projekt mal mitgemacht das dann eingeschlafen wäre.
Also Top Idee +++
NewseintragWerbung28.03.2009 16:13 von Randrian:
hmm, da wäre es vielleicht gut, wenn man irgendwie die Möglichkeit einer Vorschau hätte. Damit man beurteilen kann, welche der Möglichkeiten man am besten verwenden soll.
ScreenshotsDämmerung in
Telotiosus
11.11.2008 21:02 von Randrian:
Ja, mir ist schon aufgefallen, wie schön grün du den Bugtracker gemacht hast. Echt toll :-)
ScreenshotsDämmerung in
Telotiosus
11.11.2008 20:06 von Randrian:
Huch, funktioniert das nicht? Eigentlich sollt es so sein, dass dann automatisch die neuen Pfeile verwendet werden. Wenn nicht bitte in den Bugtracker schreiben: http://cppp.tyron.at/bugtrack.php?prj=585
DownloadMetall und
Magie
09.11.2008 20:25 von Randrian:
Also ich finds scheiße, Vote -3 (geht aber leider nur am CCAN)
So einen Dreck, nicht mal ein ordentliches verbuggtes Adventure ist dabei.
TextTutorials von
Metal&Magic
Tutorial
26.10.2008 8:32 von Randrian:
Naja, des Hobbymeuchelmörders Aufträge hat nicht so viel mit dem zu tun, was ich geplant hatte. Dort kommt es ja nur auf Monster töten an, kein Rumschleichen und Clonks meucheln.
DownloadKampf der
Generationen
v1.6
22.10.2008 18:00 von Randrian:
Wow. Sogar mit MM. Dann kann es ja nur gut sein^^
TextTutorials von
Metal&Magic
Tutorial
21.10.2008 20:22 von Randrian:
Wenn dir der Teil mit dem Meuchelmörder gefallen hat, musst du mich motivieren, meine Idee von einer Assassinenmission doch noch um zu setzten^^
Ich hatte nämlich mal angefangen so ein paar kleine feine Schleichmissionen mit dem zu machen...
TextTutorials von
Metal&Magic
Tutorial
20.10.2008 17:17 von Randrian:
Ja natürlich gibt es mehrere Möglichkeiten, ich wollte nur auf die Hinweisen, wie das Rätsel gedacht ist. Sonst 'übt' man ja schließlich auch nicht den Zauber magischer Blitz.
TextTutorials von
Metal&Magic
Tutorial
18.10.2008 14:00 von Randrian:
Übrigens, die erste Eiskrähe sollte man mit dem magischen Blitz töten, da Eiskrähen besonders anfällig für Blitze sind. Das sollte also besser gehen, als mit der Luftklaue.
Clonkmodel
animieren
(jetzt gibts
viele Clunker)
18.05.2008 8:19 von Randrian:
Wieso nimmst du denn nicht einfach das Ingamemodell? Da sind alle Animationen schon fix und fertig. Oder willst du ein Rendervideo mit einem hochauflösenden Clonk machen?
Wenn es nur die Grafik für ingame sein soll geht es um einiges einfacher wenn man die bestehenden Animatonen nutzt.
ideas.phpstufenloses
Zielen
16.05.2008 8:49 von Randrian:
Das bezweifle ich sehr stark, dass der Bogen so ein Zielsystem hat. Beim Bogen ist es einfach so, dass der so eine große Zufallsabweichung hat, dass stufenloses Zielen eh fast keine größere Trefferwahrscheinlichkeit bringen würde.
Und wer stufenlos zielen möchte, sollte zu JnR wechseln, mit der Klassischen Steuerung ist das nicht wirklich gut um zu setzen.
DownloadIngame
Renderclonk
31.03.2008 16:26 von Randrian:
Diese Version ist veraltet. Die neuste Version gibt es jetzt offiziel auf Clonk.de unter Entwickler.

Oder ihr verwendet den Direktlink http://www.clonkx.de/rage/cr_models.zip
Clonk-Center-Tu
rnier
31.03.2008 16:22 von Randrian:
Hi, Cotrenny. Wir haben auch noch nichts von dir gehört gehabt^^
Pluto und ich sind meistens im TS on. Im Channel Metall&Magie. Wenn wir on sind einfach mal anwispern, das geht auch, wenn du nicht in unseren Channel kommst.
Oder im IRC sind wir auch meistens on.
Clonk-Center-Tu
rnier
03.03.2008 19:34 von Randrian:
Könnte mit Face.c4f zufällig Hazard.c4f gemeint sein? ^^
DownloadWettrennen
Update!
26.09.2007 10:51 von Randrian:
Wieso findest du das extrem sinnlos?
In allen Rennszenarien ist ein Scoreboard mit dem zurückgelegten Weg in Prozent drin, da sollte das halt einheitlich sein. Bei Wipf-o-Drom wurde zudem extra nicht nur von links nach rechts berechnet, sondern erst oben von links nach rechts, in der Mitte anders herung und ganz untern wieder von links nach rechts, so dass die Prozentangabe so einigermaßen den Weg wiedergibt. Das mit dem Bug ist mir nicht aufgefallen. Wie wird der genau ausgelöst?
DownloadIngame
Renderclonk
07.08.2007 18:02 von Randrian:
Ja, das ist möglich. Importiere dein Fahrzeug halt in Empty.blend und erstelle Animationen damit, erstelle eine .act Datei mit der passenden Abfolge und lasse das durchrendern.
Wettrennen
Gestaltungswett
bewerb
22.07.2007 12:17 von Randrian:
Lad dir mal das Testszen runter. Da kanst du in der Script.c vom Szenario gut erkennen, was du für Funktionen brauchts. Die hab ich extra gut mit Kommentaren versehen, damit es eigentlich jedem möglich sein sollte die anzupassen. Du brauchst also nur das Spielziel reinkopieren und im Szenarioscript mit GetRACEDirection() { return(1); } die Richtung festlegen und evtl. mit CheckRACEGoal(iPlr) { ... } eine bestimmte Zielbedingung festlegen. Schon sollte es funktionieren.
Wettrennen
Gestaltungswett
bewerb
21.07.2007 11:17 von Randrian:
Eigentlich müsste sich das Spielziel in jedes Rennszenario gut einbauen lassen, auser du hast halt etwas exotisches, wie hin und zurück laufen oder so. Die 4 Richtungen (links->rechts, rechts->links, unten->oben, oben->unten) sowie eigene Zielbedinungen sind einstellbar.
DownloadIngame
Renderclonk
27.03.2007 20:36 von Randrian:
Das Mesh kanst du vielleicht schon portieren, vielleicht sogar noch die Animationen, aber dir würde halt das komplette Script fehlen und das ist eigentlich der Hauptteil des Packs und war am meinsten Arbeit.
DownloadIngame
Renderclonk
26.03.2007 18:49 von Randrian:
Das liegt wahrscheinlich daran, das du die Phyton libraries nicht im Blenderornder hast. Du musst den Ordner Libs im Blenderverzeichnis haben.
ReviewElemente
Zauberpack
24.06.2006 15:09 von Randrian:
also ich hab die meinsten Clunker erst neulich für den Vogel bekommen.
ReviewElemente
Zauberpack
24.06.2006 14:22 von Randrian:
Schönes Review. Wenn ich Zeit habe werde ich mir die Bugs mal anschauen.
150 Clunker
für ein
Objekt!
22.06.2006 11:08 von Randrian:
Danke. Wenn du noch was dazu brauchst stehe ich dir gerne zur Verfügung.
150 Clunker
für ein
Objekt!
21.06.2006 21:48 von Randrian:
Also ich habe das mit dem Fling eingebaut. Zudem hab ich noch kleine Bugs behoben, z.B. das der Vogel wegfliegt, wenn der Clonk stirbt.

http://www.angelfire.com/planet/carlcarl/Deathcrow.html
150 Clunker
für ein
Objekt!
20.06.2006 19:05 von Randrian:
Ich hab mal einen schwarzen Vogel erstellt.
Da ich nicht wuste wo ich ihn hinschicken sollte hab ich ihn hochgeladen:
http://www.angelfire.com/planet/carlcarl/Deathcrow.html

Allerdings wenn du ihn mit SetCommand wo hinschicken willst musst du vorher die Variable pTarget im Vogel auf 0 setzten.
DownloadClonk Endeavour
4.95.4
18.09.2005 19:38 von Randrian:
Du kanst im Spezial2-Menü, das Zaubersystem umstellen. Im Kombo-Modus kanst du dann auf Spezial1 eine Kombo machen. Dann werden dir die Kategorien angezeigt: Luft, Feuer, Erde, Wasser und auf welcher Taste man sie auswählen kann. Dannach kommen die Zauber der einzelnen Kategorie und die Tasten.

Wenn du es eingestellt hast ist es eigentlich selbsterklärend.

Am Anfang ist es noch etwas kompliziert, aber mit der Zeit kennt man die Zauber auswendig. Zum Beispiel Löschen dreimal graben etc.