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Kommentare / Auflistung




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Bei EintragKommentar
TextRPG-Tutorial10.04.2008 16:31 von ClonkBastler:
Vorador42:
Du hast da nach den if-Anweisungen in ActivateEntrance() ein paar geschweifte Klammern vergessen...
TextRPG-Tutorial07.04.2008 12:30 von ClonkBastler:
Nein, beim Auswählen eines Menüeintrags wird das vorhandene Menü geschlossen, sofern man das nicht verhindert.
Der Fehler liegt bei den Einträgen in Menu1(). Als vorletzter Parameter muss noch pClonk übergeben werden.
TextRPG-Tutorial06.04.2008 9:45 von ClonkBastler:
Man muss nur die Death-Aktion löschen, die Funktionen Death(),Hurt(), CathBlow(), Damage() und Punch() überladen...
Außerdem noch die Categroy in der DefCore auf C4D_Object ändern, damit der NPC nicht wegfliegt, wenn er von nem Stein getroffen wird...
War mir so schon lang genug ;)
TextRPG-Tutorial05.04.2008 18:34 von ClonkBastler:
Wenn du Menu2() von einem Menüeintrag aufrufst, musst du als ersten Parameter die ID übergeben, sonst funktionierts nicht...
TextRPG-Tutorial30.03.2008 19:18 von ClonkBastler:
protected func OpenTalk(object pClonk)
Klein schreiben, ist ein Datentyp.
TextRPG-Tutorial30.03.2008 17:31 von ClonkBastler:
Ich glaube, Gecko meinte, dass ich ihn für die Screens verwenden sollte...
TextRPG-Tutorial30.03.2008 16:42 von ClonkBastler:
Ah, nach else Menu1(pClonk) fehlt auch noch ein ;. else Menu1(pClonk);
TextRPG-Tutorial30.03.2008 16:08 von ClonkBastler:
Hast du Menu2() auch?
Scripttutorial29.03.2008 21:40 von ClonkBastler:
http://www.ccan.de/cgi-bin/ccan/ccan-view.pl?a=view&i=3195 Bitteschön.
TextRPG-Tutorial29.03.2008 17:40 von ClonkBastler:
2 Tage nur ;)
TextRPG-Tutorial29.03.2008 14:25 von ClonkBastler:
@Wipfhunter:
Theoretisch sollten NPC's das auch nicht tun. Günther allerdings schon. Ich ergänze das mal eben. Dankeschön.
TextRPG-Tutorial28.03.2008 22:04 von ClonkBastler:
*Da-noch-keine-100-Clunker-hab-neuen-Kommentar-schreib*
Ja warum denn nicht? Nach else kann man auch einen ganzen Block schreiben, und so sparen wir noch zwei geschweifte Klammern... ;)
TextRPG-Tutorial28.03.2008 21:58 von ClonkBastler:
Das Tut ist auch eher für Anfänger gedacht, ich wollte da nicht gleich auf #include/#appendto zurückgreifen...
TextRPG-Tutorial28.03.2008 21:44 von ClonkBastler:
@Luchs:
Ich habe zwar C4Scripter, benutzte ihn aber nie. Ich hab das ganze selbst zum ersten Mal gemacht und wollte vorher nicht die ganzen Optionen ändern und mich mit C4Scripter zurechtfinden zu müssen... Sry.
Scripttutorial28.03.2008 16:58 von ClonkBastler:
Gesamt 178? Nein. Prinzipiell würde ich schonmal gerne etwas in der Richtung machen, jedoch nicht alleine...