Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 500 (Zurück Vor) von 877

Bei EintragKommentar
[3D] Gebäude
und Bäume
05.06.2011 9:41 von Methos:
Ich will immernoch meinen Laserbaum >.<
ScreenshotsCMC - Bunker
Zeichnung
(unfertig)
20.05.2011 21:47 von Methos:
>Die haben alle ja nur einen Fuß :o


Wäre ja auch doof die Balance zu halten, wenn man zwei Beine, aber nur einen Arm hat.


ScreenshotsClonker
Tastatur
17.04.2011 13:09 von Methos:
Bei meiner alten Tastatur war die Beschriftung von fast alle wichtigen Tasten weg, nicht nur die Clonktasten (WASD, E, Return, Pfeiltasten und Numblock). Bei meiner jetzigen ist das seltsamerweise nicht so, absolut nix ist verblasst. Muss am Material liegen, weil damit immernoch intensiv Komputer gespielt wird.
ScreenshotsGames
Convention
17.12.2010 22:44 von Methos:
>Darf man denn nichtmehr Kommentare abgeben? :<


Wenn du auf andere, drei jahre alte, Kommentare eingehst, nicht.

>was war das für eine games convention?


Das war das 2004. Das Datum des Uploads hätte das verraten können, Google aber auch.
ScreenshotsGames
Convention
08.12.2010 14:29 von Methos:
Vllt. übertrumpfst du dich noch weiter und gehst auf Kommentare von 2006 ein. 2007 hast du ebend geknackt.
ScreenshotsJust 4 fun13.10.2010 8:55 von Methos:
>NiW0h wenn schon.


Fail.
ScreenshotsNebelklippen13.10.2010 8:52 von Methos:
ISt das nur bei mir so, oder sind die Previewbildchen von "Überblick" und "Ende" falsch?
ScreenshotsJust 4 fun17.09.2010 17:49 von Methos:
NiWOH.
ScreenshotsMeltMe: Afrika
entdeckt
21.06.2010 18:30 von Methos:
Sowas wird hier angenommen?
CPPP/
Projektgestaltu
ng/ CSS
13.05.2010 13:19 von Methos:
wipfmagus, bitte beantworte nur aktuelle Kommentare.
ideas.phpGolems mit
Lebenssinn
07.05.2010 14:47 von Methos:
>-sinnvolle, balancierte, noch nicht dagewesese Fähigkeite haben, die gute Brücke zwischen Magie und Ritter bilden.

>(um in Burgen zu passen, gegrabene Gänge nutzen zu können,...


Soweit ich Golems verstanden habe, waren sie nie dazu da mit Clonks zusammenzuarbeiten. Kleinermachen ist da auch nicht so die Lösung, wenn sie selbst graben können, dann müssen sie auch nicht in die winzigen Clonkgänge rein. Und wieso die M&M-Wesen damit ersetzen, dann hätten die ja keinen Sinn?
ScreenshotsKraftwerkbau in
Aufbruch
23.04.2010 15:49 von Methos:
>Bestoff--->Lichter und PC


Und der Helikopter im 3.ten und 4.ten Bild.

E:Sowei ganz links die Bauklötze von Freakazoyd.
ScreenshotsAufgegeben24.03.2010 11:53 von Methos:
>Irgendwie sind Screens mit Fischen auf dem CC gerade Trend. Winni der Fisch, Entdeckerfisch, dies hier... und die Liste geht noch weiter! Fische sind ja auch clonkig.


Gerade im Trend? Schau mal auf das Datum:

>22.02.2006 22:29:23

NewseintragTyrons Hochzeit24.03.2010 11:52 von Methos:
Wär doch mal ein Anlass deine Homepage upzudaten^^
Spec-Ops Clonk
in Blender
23.02.2010 16:20 von Methos:
Wobei es evt. soetwas schon bei Renderclonks gibt:
http://www.renderclonks.de/item.php?id=54 oder http://www.renderclonks.de/item.php?id=44
DownloadWarzenauge17.02.2010 19:57 von Methos:
>hey! wie kann man seinen Kommentar ändern???


Das muss man sich verdienen. Siehe Anleitung.
Text3ds Max- Ein
Flint
13.10.2009 17:12 von Methos:
>Ich werde es mir natürlich auch holen, wenn das Finanzielle es mir erlaubt. :P


>Autodesk Education Suite for Entertainment Creation 2010 Student (zeitlich nicht begrenzt) 148,75 ?


Wo ist da das Problem?
ScreenshotsXeron Lava07.09.2009 15:40 von Methos:
>Die Lehrerinen... <- weiblich + Plural


1. Lehrerinnen
2. Lehrerin = Magistra
    Magus -> Neologismus
ScreenshotsXeron Lava06.09.2009 14:13 von Methos:
>Die Maga ist trotzdem die Mehrzahl für Maga.


Ach? Wäre mir neu. Wenn es einen weibl. Plural gäbe, dann wäre der schon grammatikalisch richtig.
ReviewLeft 2 Die01.09.2009 6:46 von Methos:
Blar... nur mal so, der Text ist arg unansehlich... wieso sind da keine Überschriften / größere Überschriften wie bei den anderen Reviews?
ScreenshotsIce-T02.07.2009 10:43 von Methos:
Hast du Windows XP?
ideas.phpFavoicon22.06.2009 12:25 von Methos:
Hat jemand wohl gerade ein html-Tutorial gelesen, was <Link> erklärt =/
Mystic
Creatures
20.06.2009 10:52 von Methos:
>hab ich das richtig verstanden? du wilst ein ein pack haben was nichtmerh runterladbar ist? warum fragst du nicht direkt den autohr?


Weil er wahrscheinlich nicht mehr clonkt.
ideas.phpWeltall Regel19.06.2009 11:20 von Methos:
>Ohne Wärmedemmung verbruzzelt der Clonk.

>Gleichzeitig wird man aber auch von der Sonne vollkommen angestrahlt.

>Überlegts euch ob ihr verbrennen ersticken platzen oder erfrieren wollt.


Na. Man muss aber sagen, dass das Licht erst zur kurwelligen Wärmestrahlung neigt, wenn es auf die Erde auftrifft. Langwellige Lichtstrahlen sind nicht so erwärmend... aber die UV-A, UV-B und andere kosmische Strahlung dürften auch töten.
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
18.06.2009 19:42 von Methos:
>Das spiegelt sich dann auch in der Qualität des Szens wider. Ich bin beim 2ten Tag, und mit der Landschaft immer noch nicht fertig.


Ich bin beim Nullten und habe noch nichts! Ne, ich sollte vllt. mal anfangen, wenn ich mitmachen möchte =|
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
16.06.2009 16:12 von Methos:
Macht man halt ein Szenario mit einem Wasservolk, einem Lavavolk und einem Säurevolk..., ist das nicht etwas leicht?
Screenshotsch112.06.2009 6:45 von Methos:
>Ich habe dieses Bild ausgewählt, da meine Natur nun einmal ist meine Mitmenschen zu provozieren und zu nerven, um zu sehen, wie(!) sie darauf reagieren.


Einspruch! Du hast das Bild ausgewählt, weil du meinst, dass es cool aussieht, mit dem Rauch und dieser übertriebenen Zigarrenpose.

DownloadDuelle 1.110.06.2009 13:22 von Methos:
>@Methos: Siehe Idee.


Schon längst gesehen. Und ich sehe keinen Sinn darin. K.O.-System lässt sich sinnvoller in einzelnen Turnieren erledigen, erst recht in der Liga. Ansonsten noch:

>Umsetzungen Recht gute Umsetzung von Atomclonk


Leicht arrogant...
DownloadDuelle 1.110.06.2009 13:04 von Methos:
Ähh... was genau hat dieses Szenario nochmal dem normalen Turnier gegenüber? Eins zu eins kann man ja so auch spielen.
Clonk in GBA06.06.2009 15:05 von Methos:
>Damit kannst du aber schlecht eine veränderbare Landschaft zeichnen.


KA. was HAM draufhat, aber an sich würde es mit einer einfachen Abfrage der nebenstehenden Felder und einer entsprechenden Veränderung der Grafik möglich sein. Bloß wären da etwas viel Sprites nötig...
Clonk in GBA06.06.2009 10:52 von Methos:
>bist jetzt habe ich alles OHNE Viedobuffer gemacht und niedrigsten verbrauch, zumindest jetzt^^.


Und rate mal wieviel FPS du bekommen würdest, wenn du für jede 1 einen Erdpixel zeichnen würdest. Oder für jede 0 ein Teil des Backgrounds. Das Problem wird ist wohl eher, dass du dich nicht wirklich mit dem auskennst, was du tust, denn ohne Buffer kannst du überhaupt keine Grafiken darstellen (es sei denn, direkte Hardwareannahme... aber das wäre ja auch schon wie ein Buffer...).
Clonk in GBA05.06.2009 17:40 von Methos:
>Mh das kann man nicht pauschalieren. Man kann zwar mit XNA arbeiten aber ob das einfacher ist, bezweifle ich.


Mhh... es gibt auch einfache freie alternativen, die sowohl PC als auch xBox 360 unterstützen.
Clonk in GBA05.06.2009 15:03 von Methos:
Da wäre es einfacher Clonk auf die Xbox 360 zu portieren.
ideas.phpRaumschiff01.06.2009 16:12 von Methos:
>Ja, eher kleiner und nicht so hoch. Hab zur Idee ein Bild eines NX-Class zugefügt.


Ich finde 36 Meter sind immernoch einiges.
ScreenshotsPitri28.05.2009 18:55 von Methos:
>also cool find ich die schatten bei den objekten warscheinlich mit photoshop oder? :))

>Paintshop Pro 9


Autsch. Dann hätte ich ein deutlich besseres Ergebnis erwartet.

ideas.phpTor27.05.2009 14:08 von Methos:
Kann jemand gegen so einen dämlichen Votemafia/Votehash-Versuch von Mumakil was machen? Das ist irgendwie schon extrem doof.
DownloadZauber
Umsetzung für
Ceaser1993
21.05.2009 22:13 von Methos:
>Dein Post passt nicht zu meinem.


Ich glaube, der bezog sich auf den ersten Post hier, und der ist von dir *reim*
ScreenshotsAssassin'S
Clonk
19.05.2009 19:48 von Methos:
Er wirkt kantiger als die normalen Clonks =/
ideas.phpVotesystem09.05.2009 10:47 von Methos:
Sowas hatten wir schon tausend Mal. Und es ist tausend Mal gescheitert. Den Politikvergleich erwähne ich jetzt mal nicht wörtlich.
ScreenshotsPitri02.05.2009 7:39 von Methos:
>Diejenigen, die doofe Kommentare schreiben, sollen erst einmal ein Bild von sich selbst hochladen.


Kanibal Kleinkindargumentation!
DownloadVertex Manager
v.4
01.05.2009 19:22 von Methos:
Alexander, du hast keine Ahnung. Auch OS werden als Code geschrieben, bloß greifen sie direkter auf die Hardware zu. Deine Schritte sind die Berechnungen eines CPUs, 14 Bits gibt es btw. überhaupt nicht.

>Script Grafik+Code


Aha?
DownloadVertex Manager
v.4
01.05.2009 16:51 von Methos:
>LOL=? Seit wann ist XP und Vista ein Programm!=?


Seit immer.
ScreenshotsWerkstatt II30.04.2009 14:11 von Methos:
>kommt es mir nur so vor oder sind alle PC FREAKS und gamer und zocker und so weiter... eher dünn als dick?


Das liegt daran, dass alle PGs so groß sind!
ScreenshotsIce-T26.04.2009 18:16 von Methos:
>o_O sieht man aber den Schädel an merkt man "höh das isn Junge..."!


Ich hatte mal ein Mädchen in der Klasse, dass in etwa diese Schädelform hatte.

>Und wenn er n Mädchen wäre würde er auch noch viel schmaler aussehen!


Bitte? Es gibt auch pummelige oder gar fette Mädchen.
ScreenshotsIce-T26.04.2009 15:17 von Methos:
@Soterotu

Spaßbremse!

>wenn man sich das Gesicht ein wenig genauer ansieht sieht man das das ein junge ist, hinschauen wäre angebracht jungs und mädels.


Find ich nicht.
ideas.phpDef Core/Act
Map Editor
22.04.2009 17:12 von Methos:
Gibt es schon auf dem CCAN. Sind aber afair nur html-Dokumente.

E:Zwar schon etwas älter, aber hier und hier gibt es das bereits.
DownloadProjektKI18.04.2009 8:46 von Methos:
Ok, an das Ziel des Projektes ja schonmal erreicht, man kann in Kämpfen gegen KIs antreten. Die Idee das die KIs mit der Regel gespawnt werden finde ich relativ lustig. Die Grafik des Spiel beendens könntest du ja vllt. nochmal überarbeiten. Es wäre auch toller wenn die Spielernamen in Spielerfarbe wären und man die KIs in normalen Faustkämpfen verwickeln könnte.
Das größte Problem sind die KIs: die sind stockdoof. Du solltest vllt. selbst neue machen bzw. die alten komplett überarbeiten.

Soweit 3/5*, aufgrund schwerer KI-Defizite etwas überarbeitungsbedürftiger Grafik, zudem sind die Szenarien an sich sind auch nicht gerade der Hammer.
ScreenshotsSpeed16.04.2009 14:25 von Methos:
>Kam das '3 Tage war' nicht mal irgendwie in ein Lied vor?..


Nicht nur. Es ist der Titel des Liedes.
TextObjekt-Tutorial
für Anfänger
14.04.2009 16:43 von Methos:
>Das Semikolon würgt die Funktion gerade ab. nod


Nein. Die Funktion wird gerade deklariert. Da kann nichts abgewürgt werden. Aber der Paser erwartet dann einfach das "{".
TextObjekt-Tutorial
für Anfänger
14.04.2009 16:23 von Methos:
>Seit wann mit Semikolon?


Seit nie.
ideas.phpSchienen13.04.2009 11:22 von Methos:
>JETZT reciht es halt die verdamte klape du bist wohl so übergschnapt zu verstehen das ich auch etwas LEHRNEN kann


Jo, denk mal scharf nach, woran das liegen könnt *g*
ScreenshotsAbsturzloader09.04.2009 20:52 von Methos:
>400km/h? Ist das nicht etwas langsam für Raumschiffe? ;-)


Ziemlich sogar: eine WW2 Me 262 schaffte 870 km/h.
ideas.phpKnappe06.04.2009 15:54 von Methos:
>Der Knappe sollte außerdem mit seinen Heeren zu zweit auf einem Pferd reiten können. Er kann es aber nicht steuern, sondern hält sich nur an seinem Heeren fest.


Herr schreibt man mit Doppel-"r". Du hast Heer (also Armee, etc.) geschrieben...
NewseintragWerbung06.04.2009 7:20 von Methos:
@Mumakil

Glaube nicht mo_sc, erlügt!111

Da gibt es den.
ScreenshotsAce03.04.2009 9:16 von Methos:
M4ddin hat recht. Als hätte man dich mit voller Wucht gegen die Wand gedrückt... :/

E:Is' nich' bös' gemeint xD
NewseintragWerbung03.04.2009 8:15 von Methos:
>Werbung sollte nicht nur bei der Startseite sein sondern auch oben rechts immer


Dann wäre es schon wieder nervig!
Wer codet die
beste
Engineerweiteru
ng?
20.03.2009 15:46 von Methos:
Ja, Alexander, dann schreib erstmal ein Blender/3ds-lib (obwohl obj einfach wäre) zum Laden und dann einen clonkeigenen Renderer, der auch Licht etc. beachtet, um ein realistisches 3-D Bild zu generieren...shifty
DownloadLardos14.03.2009 18:42 von Methos:
Whabaaa...0o du hast die tollen Katapultsteine auf dem Gewissen =/
Wer codet die
beste
Engineerweiteru
ng?
13.03.2009 16:28 von Methos:
Definiere mal Engineerweiterung. Wäre toll, irgendwie etwas nicht C-mäßiges zu attachen.
UmfrageWerbung für
Clunker
11.03.2009 19:02 von Methos:
>Das CC-Logo ist eigentlich standartmässig immer eingeklappt, also würde man es nicht sehen, ausser man klappt das Logo auf, um die neueste Werbung zu begutachten.


Nein. Wenn du es aufgeklappt hast, wird es aufgeklappt bleiben, wenn du es zuklappst, wird es zugeklappt bleiben.

>Das ganz oben lässt sich nicht einklappen.


Rechts von der obersten Zeile des Menüs (wo "Menü" steht), lässt es sich einklappen.
ideas.phpCineWipf05.03.2009 20:44 von Methos:
>Hm, ich meinte eigentlich nicht als Loader aber ok...


Ich weiß, weshalb ich auch folgendes schrieb:
>den ansonsten wird es sich mMn. kaum lohnen,

ideas.phpCineWipf05.03.2009 19:28 von Methos:
Wenn du dir den Trailer anschaust, solltest du sehen, dass dort schon animierte 3-D Szenen sind. Nun müsste man sich nur überlegen, wie man soetwas ins Clonk-Engine stopft (als Loader oder so), den ansonsten wird es sich mMn. kaum lohnen, 4+ Stunden Renderzeit für YouTube/MyVideo-Projekte aufzubrigen.
ScreenshotsDie Errors16.02.2009 6:25 von Methos:
Ein tolles Feuerwerk^^
TextDas CCAN15.02.2009 12:33 von Methos:
Das CSS ist möglichst dem CCAN nachempfunden. Da es dort kein blau gibt, wird es hier auch keines geben.
Avatare 3
Clunker
13.02.2009 14:24 von Methos:
@Alexander

Er hat versucht eines deiner Kommentare zu korrigieren. Allerdings sind idR darin so viele Schreibfehler, dass jede gewöhnliche Tastatur auf Grund von zu höher Wärmeentwicklung schmilzt.
ideas.phpBurgschlachten10.02.2009 14:48 von Methos:
Fast alle deiner Wünsche sind im CCAN in versch. Szenarien erhalten. Musst nur alles zusammenwurschteln.
ScreenshotsAlien Cradle02.02.2009 21:57 von Methos:
Geile Sache... bloß sieht der Alien dort sogar etwas zu menschlich aus oO
ideas.phpPolizei-KI-Clon
k
02.02.2009 6:58 von Methos:
Es wäre auch so möglich. Bloß wären die KIs mehr oder weniger doof.
ideas.phpPolizei-KI-Clon
k
01.02.2009 21:05 von Methos:
>Auch wen es technisch gesehen auf dem ersten Blick unmöglich erscheint, die Idee hatte ich auch ziemlich oft.


Wie bitte? Wie kommst du darauf?
Erstelle
verschiedenes
27.01.2009 19:31 von Methos:
111einself wird nicht zum Makieren alltäglicher Nachrichten benutzt. Es ist prellend.
Erstelle
verschiedenes
27.01.2009 17:09 von Methos:
Alexander, wenn du keine Ahnung hast, wo der "111einself"-Teil herkommt, denn verwende ihn auch nicht.
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 3: Eine
Hütte
25.01.2009 15:11 von Methos:
>Cinema 4D R11 um 60 Euro


So ein Angebot mit MicroStation findest du nicht, oder? :(
InterviewgwX10.01.2009 15:36 von Methos:
>Warum wollen alle in einem 3D-Spiel graben können, das ist doch eigentlich ne blöde Idee.


Genau. Der Feind gräbt sich irgendwo ein, man wil entgegen graben, doch die Tunnel treffen sich nicht.
InterviewgwX05.01.2009 11:14 von Methos:
Ich weiß immer noch nicht, ob ich lachen oder weinen soll =/
ScreenshotsGames
Convention
02.01.2009 16:25 von Methos:
>Hmm ich frage mich wann die mit der Hazardentwicklung angefangen haben... weil der Hazardclonk ist ganz klar ein altes Modell vom neuen Hazardclonk


Nein? Das ist DaD's Helm auf einen Standarthazard. UKMechs rulz!
NewseintragFröhliche
Weihnachten
26.12.2008 14:55 von Methos:
>Es ist nicht mein glückstag wieder 5 Euro zerissen cry

>wiso must man Geld in Teassa wikeln


Was soll das denn? Geld zerreißen ist doch gur!
CP-Hazardschiff
12.12.2008 20:45 von Methos:
Bei dem Hazardpack für GWE von http://www.goldwipf.de/ ist ein Version mit Png-Grafik.
DownloadVerückte
Melees
Gesamtpaket
11.12.2008 19:49 von Methos:
Wie heißt eig. SP8.mid in Steinless Stein im RL?
Screenshotsunbekannt01.12.2008 17:11 von Methos:
@sonic der Igel

Musst du so ein Quatsch reden?
ideas.phpKlares Wasser28.11.2008 17:59 von Methos:
So sieht aber nur das Meer aus, Seen usw. nicht wirklich @Zapper
ideas.phpKlares Wasser28.11.2008 12:57 von Methos:
Mit Standartsky sieht das aber bescheuert aus. Dahinter müsste schon irgendwie was anderes als Himmel sein.
Screenshotsunbekannt27.11.2008 14:47 von Methos:
[gelöscht.]
Screenshotsunbekannt24.11.2008 20:38 von Methos:
>E: Gehts eigentlich noch?!

>E:Was erlaubst du dir eigentlich?! >:(


"Sei verdammt noch mal Still!"

Du hast 3 mal geschrieben, dass es was neues sei, dein erster Post hätte gereicht um deine (mMn nicht nachvollziehbare) Meinung darzulegen. Dies ist ein Kommentarsystem und kein Forum.
Screenshotsunbekannt24.11.2008 17:30 von Methos:
Stfu @mo_sc
Screenshotsunbekannt22.11.2008 12:19 von Methos:
>Niveaulos ist der Screen höchstens weil ein unregistrierter mitgespielt hat.


Nein. Der erste Screen dieser Runde (ist auch schon langweilig, aber darauf wollte ich nicht hinaus) zeigt bereits alles (*hust*nicht*hust*) Zeigenswerte, dieser hier ist nur absolut sinnlos. Und ob man registriert ist oder nicht ist nicht wirklich sehr wichtig.
Screenshotsunbekannt22.11.2008 10:15 von Methos:
Sehr witzig. Ich spiele öfters und gewinne idR. Aber dieser Screen ist wohl der Niveauloseste den das CC zu bieten hat.
Screenshotsunbekannt22.11.2008 8:37 von Methos:
>Ansichtssache. Außerdem trägst du mit deinen Kommentaren nicht zu einer Verbesserung des Niveaus bei, vorallem da du selbst nichts hochlädst.


Ich sage denen, die ähnliches vorhaben hochzuladen, dass sie es lassen sollten, weil es nicht meinen Ansprüchen (und sicherlich auch deren anderer Clonker) entspricht.
Screenshotsunbekannt22.11.2008 8:35 von Methos:
Ja, und das hohe TIer ist der Teufel -.-
Screenshotsunbekannt21.11.2008 22:09 von Methos:
Zeigt, dass dies hier stimmt =/
Screenshotsunbekannt21.11.2008 22:08 von Methos:
Einen jungen Drachen in einen Lehmkäfig packen (wobei unten eines mit umgestellten Material genommen wurde...) was soll daran so schwer sein? Das kann hier fast jeder.
Screenshotsunbekannt21.11.2008 21:55 von Methos:
Ach wie toll, willst wohl angeben?
Screenshotsunbekannt21.11.2008 21:55 von Methos:
Warum sind hier so viele untolle Screens drinne?
Screenshotsunbekannt21.11.2008 21:54 von Methos:
Toll, mit InstaGib... absolut häufiger Screenshot.
Screenshotsunbekannt21.11.2008 21:53 von Methos:
666, die Zahl des Teufels! Du bist verflucht!111
DownloadHazard Pack -
NET2-Archivvers
ion
15.11.2008 15:20 von Methos:
Omg, dafür, kriegst du +3 Woad!
Script für
Theo Jansen 's
Mechanism
14.11.2008 20:33 von Methos:
Lol? Dragonclonk hat die Stelle zitiert, die auf Goldwipfs Frage antwortet, bevor er sie überhaupt gestellt hat...
ScreenshotsWinni der Fisch14.11.2008 7:31 von Methos:
Winni vor, noch ein Tor!!!

(ist er im Team "rosa Armee"?)
TextCSS Tutorial09.11.2008 18:19 von Methos:
>Wie wäre es, wenn du sagst, warum?


Nun, hauptsächlich verlinkst du zu anderen Sachen wegen der Attribute etc. Dann sagst du wie man es einbinden kann, und gibst noch ein paar Tipps. Ein echtes Tut. wäre viel großer und detailreicher mit mehr Beispielen, mehr Attributen, die dann auch noch erläutert werden oÄ.
TextCSS Tutorial09.11.2008 16:52 von Methos:
Irgendwie glaube ich eher, henry, dass frnz.de ein Fake ist... die Texte sind lahm, dass Design ist irgendwo zurückgeblieben und franz.de sieht nicht aus, als hätte es der selbe Typ erstellt.

E: Der Titel des Textes ist unpassend...
TextCSS Tutorial09.11.2008 8:52 von Methos:
Keine Ahnung, finde ich irgendwie nicht so berauschend...
DownloadMetall und
Magie
08.11.2008 20:29 von Methos:
Angeber!
ScreenshotsKettenkugel
Netz
05.11.2008 15:19 von Methos:
... langweilig. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
ideas.phpClonkerianer02.11.2008 14:26 von Methos:
>Die Idee ist schon gut


Nein.
ScreenshotsKaese01.11.2008 11:52 von Methos:
>gut gib ne menge leutz mit langen haaren *G*


Warum? Mit Potrait sind 's doch nur James, Mikiman, Boni, Tyron, Matthi, WhiteWolf, -Ares-, Shadow060, Wocket, Freakclonk und Kaese.

Btw: sollten sich mal alle als Tag dazufügen.
Logos, Header
und Upperboards
für 5+ Clunker
30.10.2008 19:25 von Methos:
Simsi, mach mir mal bitte ein Logo (Seitenverältnis 4:3).

Es soll schwarz sein, mit leuchtendem Hintergrund (so wie bei den ersten Beiden im Text oben) und in der Grundform ein Dreieck. Sonst ist mir egal wie...
Script für
Inventarerhaltu
ng.
28.10.2008 18:00 von Methos:
@Kevda

Es ließe sich aber jedem Buchstaben eine Zahl zuordnen, die dann per Script gelesen und zusammengesetzt, bis sich daraus die gesuchte ID ergibt.

Sounds für 2-9
CL
27.10.2008 21:26 von Methos:
@Quit

>Ja, alle Frauen klingen wie Männer .


Ist das in der Schweiz so?
ideas.phpClonk-Auswahlme
27.10.2008 21:25 von Methos:
@Fresserpflänzli

Wenn du zwischen den Zeilen lesen kannst, dann tue es.
ideas.phpClonk-Auswahlme
27.10.2008 17:07 von Methos:
Ja, jetzt brauchst du dein Pferd weniger zu beanspruchen, da wir den Pferden ja das Denken überlassen, weil sie einen größeren Kopf haben.
Sounds für 2-9
CL
27.10.2008 16:04 von Methos:
>Brauch 3 Sounds von Husten(Weiblich)


Omg, du bist irgendwie krank. Husten hört sich irgendwie immer gleich an, es sei denn du willst ein "*Ähhhä*"
Script für
Inventarerhaltu
ng.
26.10.2008 20:49 von Methos:
AchazLord, den könntest du in System.c4g, dem Szen oder dem Clonk reintuen. Allerdings müsstest du dann dementsprechend erst beim Ende des Szens speichern, zudem musst du das Objekt dementsprechend wählen.
ScreenshotsVerhalten am
Spielfeldrand
26.10.2008 10:46 von Methos:
Das waren Aliens!
TextTutorials von
Metal&Magic
Tutorial
25.10.2008 15:50 von Methos:
@Charon

Das ist nicht viel.
Logos, Header
und Upperboards
für 5+ Clunker
25.10.2008 11:36 von Methos:
Ambigramme machst du nicht, oder?
TextTutorials von
Metal&Magic
Tutorial
24.10.2008 14:13 von Methos:
Ja, Enrique, aber er hat es schon laaange wieder vergessen.
TextTutorials von
Metal&Magic
Tutorial
24.10.2008 8:47 von Methos:
Rätsel 21 und 22 haben das gleiche Bild...
DownloadRuf der Wipfe
Remake
19.10.2008 8:18 von Methos:
Uff... :O nur ein Screen?

Btw: Lässt sich das HUD irgendwie aussmachen, falls man mal zu Zweit spielt?
DownloadQuakeR18.10.2008 17:28 von Methos:
>Inwiefern denn toller?


Die Grafiken und Scripts sind natürlich top, aber ich finde es nicht spaßig, weder gegen Bots noch gegen andere Player, es ist irgendwie so *hirnlos*.
DownloadQuakeR18.10.2008 16:45 von Methos:
Oh ja... ich hatte es mir irgendwie toller vorgestellt... es ist nicht so toll wie Hazard, aber irgendwie auch nicht so toll wie das alte Quake...
TextTutorials von
Metal&Magic
Tutorial
18.10.2008 16:43 von Methos:
Zweihändler? Wth?
ReviewQuake 417.10.2008 12:21 von Methos:
@Alexander

Junge du bist krank. Ich hingegen habe eine der wichtigen Zahlen, nämlich 42, erwischt.
ReviewQuake 415.10.2008 13:21 von Methos:
CP (mit Bugs) und GWE gehen.
DownloadClonker.c4f12.10.2008 18:17 von Methos:
Genau, zudem fehlen die "Quit muss sterben"-Sachen!
ScreenshotsKaese11.10.2008 12:19 von Methos:
>Wie schon gesagt - durch mich sind die Potraits aufm CC wieder aufgetaucht :D (Denk ich zumidest^^)


>ichjglaub ich war das^^


Ich glaub das war GhostBear^^

ScreenshotsDragonclonk10.10.2008 19:43 von Methos:
>Übrigens eine Gurke besteht zu 98% aus Wasser Oo


Und saurer Regen zu noch mehr!
ScreenshotsKaese10.10.2008 17:37 von Methos:
@Snickers

Kann es sein, dass du Kaese mit Käse verwechselst?
ScreenshotsDragonclonk09.10.2008 17:58 von Methos:
Du siehst älter aus, als ich dich eingeschätzt hätte... wie alt bist du?


ScreenshotsPaintChat:
Rakete im Bau
05.10.2008 18:31 von Methos:
Du trollst doch!

ScreenshotsPaintChat:
Rakete im Bau
05.10.2008 14:48 von Methos:
Seitdem es Gwizdo nicht verstanden hat.
ScreenshotsPaintChat:
Rakete im Bau
05.10.2008 11:12 von Methos:
Eine Rackete und eine Missile? Wth?
ScreenshotsWarwipf04.10.2008 12:23 von Methos:
mo_sc hat Recht.
ScreenshotsAquatia03.10.2008 15:20 von Methos:
>Ist das eine andere Vertsion von SpaceLaunch?


Das ist Star Empires.
ScreenshotsOkopation03.10.2008 11:01 von Methos:
Es heißt Okkupation, nicht Okopation.
ScreenshotsLiquidconstrukt
ions
03.10.2008 11:01 von Methos:
Du hast den Kopf mit den Nagel getroffen, Henry!
ScreenshotsTal des Regens03.10.2008 11:00 von Methos:
Bäh, das ist ja nur CE.
ScreenshotsPaintChat:
Rakete im Bau
03.10.2008 10:59 von Methos:
Sicherlich sieht die Rakete total ultratoll aus...^^
ScreenshotsBelagerung02.10.2008 20:25 von Methos:
Sieht toll aus. Bloß sollte diese "Zoomunschärfe", wie sie am Boden ist, auch stärker auf die anderen Objekte etc. übertragen werden.
ScreenshotsDaniel über
den
Dönerbergen
02.10.2008 20:17 von Methos:
Das ist Daniel!
ScreenshotsFluss02.10.2008 18:17 von Methos:
Find ich auch.
TextDas CCAN30.09.2008 14:16 von Methos:
>Naja, aber ein Template wäre fein.


Strg + U, dann die fehlenden Divs/Classes suchen.
TextDas CCAN30.09.2008 11:31 von Methos:
>@Niveau: Der letzte Tiefstpunkt war sicherlich als Imperator Lars ModernClonkflare veröffentlicht hatte.


Nein? Jetzt kommt erstmal ein neuer Tiefpunkt bis luhi merkt, dass das "Atmopack" nnur unterm Niveau ist. Da er es aber vorraussichtlich bis dahin ~ 20 mal hochlädt, wird das Niwoh steigen!
Screenshotsunbekannt29.09.2008 20:21 von Methos:
>Er sprach von einer eins in Kunst. Nicht von einer eins in Deutsch ;-)


Einser ist afaik eine Form von Plural.


TextDas CCAN29.09.2008 20:20 von Methos:
Der böse Niveaugraph der immer so weit unten ist :O
Screenshotsunbekannt29.09.2008 15:04 von Methos:
>ich bin ein einserschüler, dummheit kan ich mir doch nicht leisten D=!


Ist dir schon einmal aufgefallen das Einserschüler zu den dümmsten Leuten überhaupt gehören?
ScreenshotsVerhängnissvol
le Zapgier
29.09.2008 6:13 von Methos:
@Drgonclonk

Geh zu Fuß, dann können dich die Möchtgern-Kommis nicht so gut aufhalten!
ScreenshotsVerhängnissvol
le Zapgier
28.09.2008 15:40 von Methos:
>Wer ist hier der Idiot, Quit?


Lernt den heute keiner mehr Kontext zu verstehen?
ScreenshotsVerhängnissvol
le Zapgier
26.09.2008 20:32 von Methos:
Kann nicht mal ein Bann/eine Strafe für mehrmals hintereinander Posten eingeführt werden =(
TextClonk-Knigge24.09.2008 19:53 von Methos:
@ArminLC

OmG, dass du so ein Mist machen musst... und dann noch nicht mal Javascript... schäm dich.
TextClonk-Knigge23.09.2008 16:16 von Methos:
Ja klar...
Download#strict zu
#strict 2
Converter
23.09.2008 11:00 von Methos:
>was ist #strict und #strict2?


Wtf? Bannt ihn!111
Logos, Header
und Upperboards
für 5+ Clunker
20.09.2008 19:35 von Methos:
PS: Satanisten benutzen umgedrehte Pentagramme.


Ausblidung16.09.2008 14:44 von Methos:
>Brau auch Ausbildung in Lebewesen um z.B. wie Stippelscripen...


Was? Mal sehen, was mir der Translator ausgibt:
"Brauche eine aktuelle Version vom Duden..."
TextClonk Center
Textformatierun
gen
15.09.2008 15:57 von Methos:
>Wieso sollten die Türen gegimpt sein? Es ist extrem einfach die zu aoien ;)


Weil sie es sind. Das ganz rechte hat die Schlosstür, das oben links die Holzhüttentür...
TextClonk Center
Textformatierun
gen
14.09.2008 19:28 von Methos:
Mein AoI Klonc ist besser!
ScreenshotsAuf sie!10.09.2008 13:56 von Methos:
@The Busfreak

Keine Direktverlinkung, da können die Unregis downloaden!
TextClonk-Knigge08.09.2008 13:04 von Methos:
>bist sogar unter newbies :P


Und unter Spammer!
DownloadDer Schatz am
Säuresee
07.09.2008 17:14 von Methos:
>mit nem Keks und wieder raus.


Ich sagte nicht mit einem.
Screenshotsunbekannt07.09.2008 13:17 von Methos:
Er sieht wie ein Kleinkind aus. Btw. er ist eins!
ideas.phpAsche06.09.2008 16:29 von Methos:
SimlinWorkshop, du mit deinen Phantasien. Er heißt N4ppel nicht N4ippel.
Screenshotsunbekannt06.09.2008 10:40 von Methos:
Was habt ihr den genommen. Keine Angst, die Männer in den weißen Kitteln kommen gleich und geben euch eine Weste.
ScreenshotsTobiris05.09.2008 16:14 von Methos:
>1. nein


Sieht anders aus.
ScreenshotsTobiris05.09.2008 15:55 von Methos:
Bist du kleiner als deine Cousine ... oO
ScreenshotsDie Flut kommt05.09.2008 5:55 von Methos:
>das merkt man wenn man über dem Fahrstuhl ganz links die Erdwand anschaut


Oder das Schloss auf den Türmen.
Screenshotsunbekannt04.09.2008 18:46 von Methos:
>wo is der Unterschiedd von Judo und Karrate?


Bei Karate geht es mehr um Schlag-/Tritttechnicken, bei Judo kommt es auch viel auf die Wurftechniken usw. an.
DownloadDer Schatz am
Säuresee
04.09.2008 15:17 von Methos:
>Wenn man einen Gegenstand in das Sägewerk bringt dann dann kommt dieser aus der Holzöfnung wieder heraus. Im Hochofen glabe ich auch.


Das ist ganz normal.
ScreenshotsNicoS.04.09.2008 13:50 von Methos:
>mega hazard du bist doof @cs billigspiel


He, dann sind wir schon zwei! Ne, mal erhlich, die ganzen (Hauptteils)OnlineSpiele wie CS, GW, WOW, usw. sind total durchboonbt und skillless.
Screenshotsunbekannt04.09.2008 13:48 von Methos:
Ähh... ja, muss du dich so hinstzellen mit deinen paar "Urkündchen" und damit angeben wollen? Sich irgendwie verstellen zu wollen bringt nichts.
ScreenshotsNicoS.03.09.2008 18:25 von Methos:
@Dragonclonk

Es gibt auch weibl. CounterStrike Spielerinnen.

*hust*billigspiel*hust*
TextKI austricksen-
Leicht gemacht-
und anderes
03.09.2008 18:23 von Methos:
>Aber nur für Clonk Rage entwickelte Clonks? ...-Und nicht alte reingeschobene.


Nun erkläre mal den Sinn der Aussage. EnemyAi ist ja auch kein Orginalobjekt, meine CLonks sind auch für Clonk Rage, bloß besitzen sie einen artenspeziefischen Schwierigkeitsgrad.
TextKI austricksen-
Leicht gemacht-
und anderes
03.09.2008 13:39 von Methos:
>Er hat schon recht, denn es ist seltsam, dass Dragonclonks Clonk klettern kann und die KIs nicht.


Keineswegs. Unterschiede in den Bots gibt es immer. Ich z.B. habe meine KIs immer auf ihre eig. Aufgaben reduziert, d.h. ein Angreifer konnte den Clonk verfolgen, klettern und kämpfen, ein Wache hingegen konnte nur von Waypoint1 zu Waypoint2 gehen und entdeckte Ziele töten.
ScreenshotsNicoS.02.09.2008 10:54 von Methos:
Schwer zu sagen. Ich denke mal er(?) ist männlich (btw: kann Nico auch Frauenname sein?), auch wenn er ziemlich weirdo und weiblich ausschaut.
Screenshotsunbekannt01.09.2008 13:58 von Methos:
>what?


Siehe RL-Name hier.
Mach fast
Kostfreie
Grafiken(Clonk'
s)
30.08.2008 14:50 von Methos:
Alexander, der Kopf bei den Aim-Animationen ist teilweise abgeschnitten =/
TextClonk-Knigge29.08.2008 15:05 von Methos:
Knigge war Illuminati =O
ScreenshotsClonkX -
Objekte
27.08.2008 14:21 von Methos:
>Ich bin ja so aufgeregt %)


Ich nicht.
ScreenshotsSnickers27.08.2008 14:20 von Methos:
>"Wer auch immer das ist"

DownloadDer Schatz am
Säuresee
26.08.2008 17:50 von Methos:
Tunnel an den Rand des Sees gegraben und den Weg freigesprengt. Das Ganze bevor ich reinsprang.
DownloadDer Schatz am
Säuresee
26.08.2008 15:33 von Methos:
>Weil deine Clonks so gut sind und mit einen Delfinsprung aus dem See hüpfen können.


Das wiederum habe ich nie behauptet.
ScreenshotsJaeB_26.08.2008 14:22 von Methos:
Was sieht man da nicht genau? Das ist ein Dosenöffner, wir hatten früher auch mal so einen.
DownloadDer Schatz am
Säuresee
26.08.2008 10:55 von Methos:
Ja. Auch wenn meine Clonks irgendwie zu gut sind.
ScreenshotsJaeB_26.08.2008 10:53 von Methos:
>nußknacker Oo


Dosenöffner!
Möglichkeiten
erklären:
(Schleifen)
25.08.2008 15:15 von Methos:
@sareiken

Da liegst du falsch. Wusstest du zum Beispiel das Polyaramide in der A380 als Faserverbundkunststoff drin ist?
Screenshotsalra23.08.2008 18:29 von Methos:
Ah.... jetzt wurde ich irgendwie an daniel küblböck erinnert. >.<
Previewunbekannt21.08.2008 6:05 von Methos:
Eine richtige Einschätzung des Potenziales.
DownloadKönigreich
Urgon
20.08.2008 19:12 von Methos:
Und wo steht "Danke an Mega Hazard, dass er noch nicht gemekert hat"? xD
Previewunbekannt20.08.2008 17:13 von Methos:
ClonkiMonk:

Du verdienst keinen Respekt, da du dein Niveau durch deine Kommentare ztu weit runtergesetzt hast.  
TextKI austricksen-
Leicht gemacht-
und anderes
20.08.2008 17:12 von Methos:
Gegen meine KIs nützt es nichts. Ebenso gegen den Sakro.
ScreenshotsMethode 120.08.2008 7:43 von Methos:
>tera t flints


>lol?


Bei DWK gibt es Tera-T-Flints.
Downloadunbekannt19.08.2008 15:18 von Methos:
@Alexander

Zweier ist doch normalerweise Standart?
NewseintragKeine
unregistrierten
Kommentare mehr
19.08.2008 12:35 von Methos:
Gwizdo 2.
NewseintragKeine
unregistrierten
Kommentare mehr
19.08.2008 8:21 von Methos:
Ich find's gut, endlich etwas gegen den Spam!
DownloadCp zu #strict18.08.2008 20:34 von Methos:
In Kommntaren sollte die "Syntax" aber nicht umgeändert werden. Kaum schreibt man mal "Name: Name2" schon wird daraus eine Funktion Oo
DownloadCp zu #strict18.08.2008 11:41 von Methos:
Hört sich toll an. Bloß warum habe ih jetzt eig. alte Packs überarbeitet = (
ScreenshotsHier nehme ich
Assassine ein
Pferd weg
17.08.2008 7:40 von Methos:
>also ich seh nur schlafende Clonks, keine toten... Und Monster seh ich auch keine O_o


Mit Monster bezieht er sich wahrscheinlich auf das oben links im Turm eingebaute Viech von M&M.
ScreenshotsEine Burg15.08.2008 20:32 von Methos:
Warum kramst du sowas raus? Das ist stinköangwei-wei-wei-wei-wei-wei-wei-lig.
ScreenshotsDrück den Papa15.08.2008 20:30 von Methos:
>Die Frau ist größer xD


Absolut unrealistisch!!
ScreenshotsModernClonker
1.49
12.08.2008 16:02 von Methos:
Alles gute zum Update!
ScreenshotsErweiterung
Wirtschaft
Runde
11.08.2008 10:39 von Methos:
>Aber woher kommt die coole Kernkraftwerkgrafik? Die war im Wirtschaftspack nicht drin!


Doch, das ist in EW2.
ScreenshotsTic-Tac-Toe10.08.2008 20:59 von Methos:
>Mega Hazard, les dir erstmal durch, in welchem Kontext ich das geschrieben hab.


Ja ich weiß, aber nebenbei kann man ja versuchen durch das Nennen der Unterschiede Colonel Tyke aufzuziehen, was er ja verhindern will...^^
Textaoi-Tutorial
(Eine Röhre)
10.08.2008 17:46 von Methos:
Btw: Das Tutorial ist wohl eher nicht so gebräuchlich, das ganze mit dem Röhren-Tool zu machen ist recht einfach, die Textur folgt nicht dem Objekt, wobei ich generell keine Holztextur auf Rohren kenne... und dann noch die Bilder mit schlechten Rendereinstellungen gemacht...
Textaoi-Tutorial
(Eine Röhre)
10.08.2008 16:31 von Methos:
>Kann man die Bilder auch für ingame Grafiken brauchen oder nur für Loader usw. Wenn ja: Wie?


Szene -> Szene rendern...

>Wenn ich einem Zylinder eine Textur gebe, ist sie auf dem runden Mantel schön drauf. Auf der Kreisoberfläche allerdings völlig verzerrt. Lässt sich das irgendwie ändern?


Textur auswählen -> Mapping bearbeiten
Screenshotsunbekannt10.08.2008 9:34 von Methos:
Ich mag Razer mehr als Microsoft... meine Maus
Screenshotsunbekannt10.08.2008 6:46 von Methos:
Speed, jetzt brauchst du noch ein geilen Bildschirm, eine gute Tastatur und eine tolle Maus wie meine.
ScreenshotsTic-Tac-Toe10.08.2008 6:45 von Methos:
>Woran soll man denn merken, dass das CE ist?


Boden, Burgen, Clonks?
PreviewKnight Settlers09.08.2008 16:32 von Methos:
@mo_sc

Zu gar keiner? Das ist kein Quelltext... Bei anderen Internetseiten kann man mit dem html-Auszug Links und Screens einfügen...
Screenshotsunbekannt06.08.2008 14:17 von Methos:
KZ steht für Konzentrationslager.Das Clankolf Clittler ein Nazi ist muss ich ja nicht noch sagen, gell?
Screenshotsunbekannt06.08.2008 14:03 von Methos:
Clankolf Clittler:

Alles ok, oder hat man dir das Hirn entfernt?
ideas.phpgeänderte
Einträge
06.08.2008 11:27 von Methos:
Ähmm... hallo s_20 hat das CC gemacht und später hat es Tyron übernommen(s. "o s_20 A friend which I met through Clonk. He's the founder of the Homgepage 'Clonk Center' which I took over." tyron.at)
Wie macht man
Bilder in
Tutorials auf
dem CC?
05.08.2008 8:45 von Methos:
Flooderei! :O
TextClonk Center
Textformatierun
gen
01.08.2008 19:12 von Methos:
MageOfGraphics, lass die [ und ] hinter src= weg und pack da " hin.
Mach fast
Kostfreie
Grafiken(Clonk'
s)
31.07.2008 14:45 von Methos:
>der war von den Tipen...


War der nicht von Sareiken?
Screenshotsunbekannt31.07.2008 14:15 von Methos:
Dann guck nächstes Mal besser. Und du solltest auch ein größeres Bild nehmen, damit wir mehr zu meckern haben!
Mach fast
Kostfreie
Grafiken(Clonk'
s)
31.07.2008 14:14 von Methos:
Nein mit Szene meint er Szenario.
Screenshotsunbekannt31.07.2008 12:47 von Methos:
Ich habe mir Speed immer anders vorgestellt. Mehr speediger...
ReviewTropfsteinhöhl
e
12.07.2008 8:28 von Methos:
Da hat einer aber Hunger, wenn er einen Clonk "isssst"... oO
ideas.phpNeue Effekte09.07.2008 16:10 von Methos:
Das wäre dann das o-Tüpfelchen bei CMC.
DownloadAtmungssystem08.07.2008 16:26 von Methos:
@intakilla

Nein, eben nicht. You fail! http://www.intakilla.justgotowned.com/
Fertige
Rendergrafiken
sowie
Animationen
kostenlos an
08.07.2008 9:22 von Methos:
Kannst du mir ein Autoschlüssel machen?
DownloadErweiterte Lore07.07.2008 15:49 von Methos:
Nicht wirklich, es gab die GWE-Versionen, die Golden Wipf Edition.
DownloadClonk 4.6206.07.2008 17:52 von Methos:
Sinnlos?
Clonk-Center-Tu
rnier
06.07.2008 17:52 von Methos:
April.
TextArt of
Illusion/Flint
05.07.2008 16:22 von Methos:
Ich habe mal 'ne Frage: Wenn ich ein Objekt animieren will, was aus vielen kleinen besteht, muss ich dann die einzelnen Objekte alle einzeln animieren? Sieht nämlich so aus.
ScreenshotsFahrstuhlschach
t durch's
Wasser
05.07.2008 7:21 von Methos:
@hure

Die Tatsache, dass du meinst, ein Gegenstand, wie in Etwa ein Screenshot, könnte "befickt" sein, lässt uns nur deine Unreife sehen.
Gebäude
Animationen -
Mit Blender
03.07.2008 15:17 von Methos:
>Naja, ich müsste das lernen -> aufwändig.


Per Drag und Drop Bilder in ein Programm zu ziehen?
Futuristisches
Mapping
02.07.2008 19:36 von Methos:
50-150 Clunker für so 'ne Fusselarbeit?
ideas.phpAge of Castles01.07.2008 20:09 von Methos:
>O_o danke das du mit mir einen Krieg anfangen willst


Es geht mir keineswegs darum, dass ich meine (nicht vorhandene) Frust hier abladen müsste oder das ich nichts bessers zu tun habe, sondern darum, dass du dich unpassend verhälst.

>Man beachte das xD am schluss


"Ich hab ihn zwar umgebracht, aber zum Schluss hab ich die Augen zusammengekniffen und gelacht"
ideas.phpAtomarer Unfall01.07.2008 20:05 von Methos:
>Töte Hitler in seinen Bunker um den Frieden in Deutschland wiederherzustellen -.-


Was dagegen? Ich würde solche Szens befürworten.
ideas.phpAge of Castles01.07.2008 17:32 von Methos:
Die Idee gefällt mir nicht, wird keiner umsetzen, "zu wenig Freiheit".

>1. Lesen ist gesund xD


Nein. Lesen für generell zu einer Beschränktheit der Hälfte deines Gehirns: Es wird auf lesen und nicht mehr auf erkennen usw. trainiert.

>2. Jesus Christus o-O?


Noch ein Grund minus zu voten. Es ibt auch religiöse Clonker.

ideas.phpAtomarer Unfall01.07.2008 17:28 von Methos:
Verückt? In Tschernobyl kann man ja auch so gut rumlaufen, wenn man verstrahlt werden will. In unmittelbarer Gegend zu den Reaktorblöcken wirst du außerdem keine Plünderer usw. finden, da generell keiner, selbst nicht die ärmerern Schichten Russlands, sich in die Strahlungszone begeben wollen, dort zusätzlich so gut wie nichts ist und außerdem, aller was da wäre, wäre total veraltet.

Wie man in einen zubetonierten Reaktorblock kommen will, ist natürlich eine ganz andere Frage...

>Außerdem passen zu clonk vorallem packs mit tollen bunten farben udn das wäre bei tschernobyl (find ich) unpassend.


Wth? Tolle bunte Farben? Sterp.

>über tschernobyl macht man keine witze


Über den Rest der Geschichte dann auch nicht oder was? Es gibt Hitlerfilme, 2-Wk-Shooter, und warum dann kein Tschernobyl? Weil es ein Unfall war? Weil es nicht fahrlässig war? Gut, über böse und schlimme Dinge macht man "Witze", über eig. Fehler nicht?

>Atomkraftwerk+Unfall/Explosion = Tschernobyl


Kleinkrämmerei. In Japan u. China passieren andauernd Unglücke, bloß giobt es da genug Leute, die sich "opfern" um für die Fehler grade stehen und größere Unglücke vermeiden.
Clonk-Center-Tu
rnier
30.06.2008 20:15 von Methos:
kanibal falsch
Clonk-Center-Tu
rnier
30.06.2008 13:58 von Methos:
Ich muss auch Käse rechtgeben. *rechtgeb*
Gebäude
Animationen -
Mit Blender
29.06.2008 9:27 von Methos:
>Dann müsste ich aufwendige andere Programme nutzen, um eine GIF draus zu machen, ich kann ja einfach mal eine andere Animation drauf stellen.


Aufwendig? Alle die ich kenne sind kein bisschen aufwendig.
Screenshotsunbekannt23.06.2008 10:53 von Methos:
@DennisR

Das ist doch eine gekäufte, nicht eine selbstgemachte.
ideas.phpSL mit
Hazard-Support
23.06.2008 10:52 von Methos:
Vergiss es. Mach doch mal 'ne C4K mit Hazard-Support.
ideas.phpLoadScen();17.06.2008 17:21 von Methos:
Oha, wozu braucht man den sowas? Internetfähig ist das nicht wirklich und nicht I-Net gibt es bessere Methoden. Außerdem in einem RPG ein Szen laden? Macht wenig Sinn. -
DownloadPortal Radio16.06.2008 12:37 von Methos:
>auserdem dachte ich downloads werden nicht geprüft Oo


Da hast du dich aber geirrt. Deshalb war dieser Zelt-Flint auch so komisch.
DownloadPortal Radio15.06.2008 16:29 von Methos:
>Oh NAIN! Quit wird bestimmt im Gefängis landen D:


Endlich!
ideas.phpGesamtsuchmasch
ine
08.06.2008 11:05 von Methos:
@Frpf

Das ist kein Scherz, dass ist Google.leet!
ideas.phpGesamtsuchmasch
ine
07.06.2008 22:14 von Methos:
Was für ein Google benutzt Sven2? Oo Ich nehme immer das: http://www.google.com/intl/xx-hacker/
DownloadClonk 3.007.06.2008 22:12 von Methos:
Die Steuerung lässt sich im Menü unter Optionen umstellen. Von Jump 'n' Run auf klassisch.
ideas.phpGesamtsuchmasch
ine
07.06.2008 11:04 von Methos:
Wozu das? Damit man auch ohne schreiben zu können Kommentare lesen können? Sinnlos. Minus vote.
DownloadClonk 3.006.06.2008 19:38 von Methos:
>Auf Windoof XP geht es aber.


Zufall. Es ist für DOS.
ScreenshotsFeuerlöcher06.06.2008 19:37 von Methos:
>welche engine ist das?


Eindeutig CE oder ein späte GWE-Version. Für CR ist das zu alt.
DownloadClonk 3.006.06.2008 16:08 von Methos:
>warum geht das nicht bei vista?


Weil Clonk 3 nicht für windoof ist?
TextCinema 4D -
Eine
Wassermühle
04.06.2008 13:20 von Methos:
>Wie installiert man ein Plugin =?   confused


Es muss in den Pluginordner verschoben werden.
PreviewBattleClonk01.06.2008 14:54 von Methos:
Muss es sein, da es Old-School ist.
ideas.phpAllerlei Ideen01.06.2008 8:55 von Methos:
> Materieumwandler? (Energie zu Objekten)


Oha... so nach E=mc² müsste man schon einiges an Energie*Tempo erreichen...  (1/m=E*c²)
PreviewBattleClonk01.06.2008 8:52 von Methos:
>Nach CoAl, Star Empires, First Aid, Hazard, Ritter, M&M, Fantasy, Western, SL und vielen mehr...


Nö. BC ist viel besser.
TextBigIcon? Wie
geth?
31.05.2008 14:06 von Methos:
@ClonkiMonk

>da kommen doch einen gleich freudentränen =D


Bei deinem Doppelpost kommen bei mir gleich echte Tränen ;_;
ScreenshotsGames
Convention
31.05.2008 14:05 von Methos:
Ne, Clonks sind kleiner. Sieht man doch, wenn man ihn mit dem stehenden DaD (?) und dem anderen Stehenden (?) vergleicht.
TextCinema 4D -
Brücke
29.05.2008 20:03 von Methos:
>ich will sagen,dass du mir zeigen sollst,wie man eine 3D-Textur macht(oder ein Bild von einer 3D-Textur)


Eine 3D-Textur hat keine Grafik wenn sie nicht gemappt wird und ich kann dir nicht sagen wie diesd mit C4D oder Bleder geht.
TextCinema 4D -
Brücke
29.05.2008 16:06 von Methos:
>Deine sogennanten "3dTexturen" sind auch nur besonders gemappte 2d Texturen


Nein. Das wären ja dann 2D-Texturen.

>möglicherweise kann man ein dynamische(s) mateerial/textur darunter einstufen


Ja so ähnlich, könnte man dynamisch nennen kA...
Übersetzen...
Deutsch
-->Englisch
Englisch-->Deut
sch
29.05.2008 13:13 von Methos:
@B_E

In einem Forum gibt es Threads. Nicht in einem Kommenatrsystem.
ScreenshotsFlucht29.05.2008 13:12 von Methos:
>du bist gefeuert


Pfff..., ich feuer dich gleich (oder "deine Mudda")
TextCinema 4D -
Brücke
29.05.2008 13:03 von Methos:
>Schonmal 3D Texturen gesehen? Ich nicht.


Oh, tut mir jetzt aber leid -.-

>3d texturen gibt es nicht Oo?


Bei AoI, welches mo_sc ja auch benutzt. Prozeduale 3D-Texturen. Die 2D und ImageMaped Texturen reichen ja nicht wirklich aus, da AoI ja eh nicht so toll ist wie C4D sollte man schon das Beste rausholen, wenn man es bei C4D postet...

>Du bist doch nur neidisch!!!111


Worauf? Auf dein Brückchen? Jetzt mal ehrlich sowas schafft man mit AoI und diesem Tut nach einem Tag.

>Also ich hab eine ziemlich einfache Textur hergenommen


Nur mit Color oder was? Oo

>Dann mach doch mal eine 3D-Textur


Und wth willst du damit machen?
TextCinema 4D -
Brücke
28.05.2008 19:41 von Methos:
@mo_sc

Die ist aber sehr einfach gemacht... nicht mal mit 3D-Texturen Oo
ideas.phpAuto Bann27.05.2008 13:15 von Methos:
Bannlisten sind erbärmlich.
Screenshotsunbekannt27.05.2008 13:14 von Methos:
>ist das nicht der böse?


Der ist nicht böse.
ideas.phpHazard
Taktik-Ausrüst
ung
24.05.2008 6:53 von Methos:
>@MegaHazard: Wenn du mal Stargate guken würdest, dann erklärt das sich von selbst. Und da bei der Antimaterie hast du wohl recht, ich hatte nicht sehr viel zeit das zu schreiben. ähm... ja..



Ich kenne Stargate und wahrscheinlich länger als du. Aber Antimaterie macht bei einer Nullpunktenergierzeugung keinen Sinn.
TextClonk Center
Textformatierun
gen
24.05.2008 6:52 von Methos:
Ne, noch nicht. Außerdem arbeite ich noch an der Ingame-Grafik (O.o)  
ideas.phpHazard
Taktik-Ausrüst
ung
23.05.2008 14:41 von Methos:
Der Nullpunkt-Energiegenerator macht irgendwie keinen Sinn: Er erzeugt nicht ohne irgendeine Zufuhr Energie, da er sonst ja keine Antimaterie brauchen würde. Außerdem heißt es Antimaterie-Anihilation.
Screenshotsunbekannt23.05.2008 11:05 von Methos:
>Außerdem,MegaHazard,warum schimmelt denn dein brot schon nach 3 tagen


Es ist nicht mein Brot, das war eine fiktive Geschichte aus ClonkiMonk-Perspektive. Habe ich eig. gesagt das das Brot neu ist? Ne. Es kann schon 3 Monate dort herumgelegen haben.
ideas.phpHazard
Taktik-Ausrüst
ung
23.05.2008 11:00 von Methos:
Besonders der Teil mit Superman gefällt mir, deshalb +.
ScreenshotsElfangor22.05.2008 19:47 von Methos:
Dann erklär mir mal warum das Poster unten haupteils horizontale Weiche hat (und zwar sehr viel), obwohl JPG idR nur vertikale hat.
ScreenshotsElfangor22.05.2008 14:59 von Methos:
>Der rechte Posterrand ist parallel zu der Ecke (rechts).


Nein.

>Außerdem kann man Elfis schulter vor dem Poster sehen, die ist ein Indiz dafür, dass das Poster echt ist oder mit wirklich starkem Fotobearbeitungsmitteln bearbeitet wurde.


Ach nein. Das geht in 1 1/2 Min. sogar mit Paint.Net. Gimp und PSP können dies auch leicht machen.

>Ok Mega hazard, DU solltest zum Augenarzt gehen oder Geometrie lernen


Ne, du. Weißt du vllt. etwas über Geometrie in einem 3D-Raum? Über Beleuchtung? Über Grafikbearbeitung? Es fällt sofort an den Rändern ins Auge, dass es reingeschnitten ist.
ScreenshotsElfangor22.05.2008 13:12 von Methos:
>PS: Wer keine Perspektiven sehen kann sollte zum Augenarzt gehen


Dann geht du mal zum Augenarzt. Schau dir das Poster an und dann die Wand. Überhaupt sieht das Poster total reingeschnitten aus, fliegt in der Luft, wird von einer Lichtquelle angestrahl, die nur das Poster trifft, während alle anderen Lichtquellen keine Auswirkung auf das Poster haben. Und dazu hängt es total Fluktpunkt.
Screenshotsunbekannt22.05.2008 13:07 von Methos:
>Treib mir jemand auf außer Clonkimonk der auch so schreibt k?



Mein kleiner Bruder würde sicher T-Schirt schreiben.
Screenshotsunbekannt21.05.2008 15:00 von Methos:
>Das sieht irgendwie aus als wärst du in einem Keller, auf der Flucht vor irgendelchen Leuten.


So etwa in diesem Stil?
"Kameratagebuck ClonkiMonk: Ich bin nun 3 Tage hier unten, es sieht aus, als ob ich sie abgehängt hätte. Langsam geht mir das Wasser aus und das Brot fängt an zu schimmeln... doch eins bleibt mir: Clonk, Clonk, CLLLOOONKKK!!!"
Previewunbekannt21.05.2008 13:22 von Methos:
Werden die Grafiken eig. schräg gemacht oder setzt du sie per Script schräg (also wie SetR oder SetObjDrawTransform)
TextClonk Center
Textformatierun
gen
20.05.2008 19:44 von Methos:
Mal gucken ob ich bald die zweite Version von meinen Klonc hier poste :D
TextAnimieren mit
Blender I - Ein
Propeller
19.05.2008 14:57 von Methos:
[gelöscht]
Previewunbekannt19.05.2008 12:52 von Methos:
>=) aha jezt auch mit Ufer.


Erinnert mich an Standart-PSP-Farbverlauf Nummer 2 (oder 3)?
Clonkmodel
animieren
(jetzt gibts
viele Clunker)
14.05.2008 20:03 von Methos:
>Aber woher du dass hast, dass wüsste ich auch gerne O.o


~ 300 hat er von mir.
Clonk-Center-Tu
rnier
08.05.2008 8:54 von Methos:
>was soll das <~MW~> unter jeden team bei der 3ten runde


Das die  gegen MW kämpfen?
TextClonk-Center
Anleitung
08.05.2008 6:58 von Methos:
>Ich hab da mal ne Frage: Wenn ich mir jetzt was von euch downloade, kostet das was...?


Du musst einmal in deinen Gedanken Speed verhauen!
TextTut: 8bit ->
32bit
(Qualitativ)
03.05.2008 11:14 von Methos:
>32 Bit natürlich. Was denn sonst!


Ich fragte nach der Farbenanzahl, nicht wieviele BpF.
TextTut: 8bit ->
32bit
(Qualitativ)
03.05.2008 8:37 von Methos:
Wieviel Farben hat den das Bild nun?
TextTut: 8bit ->
32bit
(Qualitativ)
02.05.2008 13:15 von Methos:
Tür und Cockpit sehen noch nicht so toll aus...
TextTut: 8bit ->
32bit
(Qualitativ)
02.05.2008 12:47 von Methos:
Irgendwie sieht das nicht sehr qualitativ aus...
ScreenshotsElfangor29.04.2008 15:27 von Methos:
>Schaust irgendwie nach Vampir aus


Find ich nicht. Jetzt sieht er wie ein normaler Junge aus, der sicch so vor ein Poster stellt, als wäre es ein Kunstwerk, welches er einem präsentieren möchte.
ideas.phpGebäude
Schäden
29.04.2008 14:06 von Methos:
Sowas kann man einfach in jeden Objekt machen, in BestOff z.B. gibt es ein Bmp-Haus, welches sich derart verhält.
DownloadDeep Blue27.04.2008 16:03 von Methos:
>Votekrieg(<- eigene Erfindung)


Nope.
ScreenshotsDer Berg25.04.2008 17:32 von Methos:
>... und dann vor den Fässern flüchten


RemoveAll(BARL); (was nur bei Fässern funzt :O  )
Scripttutorial25.04.2008 14:50 von Methos:
Das wird auch niemand machen. Das CNDG bietet aber einige weitere Anfängertuts an.
ScreenshotsFlucht23.04.2008 19:30 von Methos:
>Immer dieser an absolut allem rummeckernde MegaHazard. xD


Dafür werde ich bezahlt!
ScreenshotsArtillerie-Schl
ag 2
23.04.2008 19:30 von Methos:
Tot.
ScreenshotsFAP vs Stippel23.04.2008 16:02 von Methos:
Der Hauptteil der Screens ist ganz alltäglich... langweilig.


>(ist das szen öffentlich? O_o)


Psst: http://www.ccan.de/cgi-bin/ccan/ccan-view.pl?a=view&i=4714
ScreenshotsFlucht23.04.2008 12:45 von Methos:
... immer diese unrealistischen "Durchwassergehkugeln"
ideas.phpSogflint20.04.2008 9:03 von Methos:
Ein Flint... Oo
ScreenshotsEffekte sprühe19.04.2008 11:50 von Methos:
@ich

Nein.
Screenshotsunbekannt12.04.2008 9:14 von Methos:
Auf dem FOto ist ein Putzlappen...
ideas.phpSpaceMine12.04.2008 8:23 von Methos:
>5HM (Hypersprungmeter)


Ja klar... lieber Einheiten ausdenken, weil man sonst noch mehr nachdenken muss.
DownloadWasserritter09.04.2008 16:10 von Methos:
@lingling

Screenshots macht man mit F9
NewseintragVerrückte
Melees -
Wettbewerb
ausgewertet
06.04.2008 17:12 von Methos:
\o/

E: Wenn speed Recht hat, dann lieber: /o\
ideas.phpWasser tropfen
lassen.
04.04.2008 15:19 von Methos:
Gibt 's schon (jedenfalls Pfützen) auf dem CCAN in einem real. Physikpack.
ideas.phpClonk-Support
Pack
02.04.2008 14:36 von Methos:
>@mega_hazard ok such dir noch 2 leute und mach das 1 monat mal durch


Dann kommen wieder viele Leute (b00ns) und behaupten, ich würde alles runtervoten, obwohl ich dies nicht tue.

ideas.phpClonk-Support
Pack
02.04.2008 14:25 von Methos:
>zapper unmöglich da muss das team >10 leute haben wenn nicht 20 oder 30 nur dass die mal das von einer woche überprüfen wenn man RL mit rechnet


Ich denke, dass eig. 2-5 Leute reichen würden.
ScreenshotsGames
Convention
30.03.2008 9:08 von Methos:
>Warum gab es 2004 schon die neuen Hazardgrafiken? :|


Das ist nihct die Neue! Das ist ein alter Renderhazard mit einem UK-Mechs-Helm auf dem Kopf!
TextRPG-Tutorial29.03.2008 7:51 von Methos:
>ohne euch wäre clonk nicht das was es heute einmal ist



>Niwohlos!


Niwoh ungleich Niveau.
TextClonk Center
Textformatierun
gen
28.03.2008 21:26 von Methos:


Das ist ein Klonc.
TextRPG-Tutorial28.03.2008 19:41 von Methos:
CNDG ist cooler.
Scripttutorial28.03.2008 18:26 von Methos:
CNDG!
ScreenshotsNach zwei
Stunden
27.03.2008 15:19 von Methos:
>UM : "15:54" niederösterreicher-zeit


Ich glaube mal, deine Uhr geht falsch.
DownloadSchneeregen2007
!!111
25.03.2008 15:27 von Methos:
@Scheisshaufen

Hoffe mal, jemand betätigt endlich die Spühlung!
ideas.phpExoskelett25.03.2008 8:09 von Methos:
>Mir gefälltis bin auf die umsetzung gespannt


Da kannst du lange warten.
Scripttutorial24.03.2008 20:02 von Methos:
Ssssss... Peter!!! lol
Das
Stargate-Projek
t: Neu-Upload
des Packs
24.03.2008 18:59 von Methos:
Ich hab bei CE noch SGO.c4d und Das Stargate-Projekt.c4f gefunden.
Das
Stargate-Projek
t: Neu-Upload
des Packs
23.03.2008 21:05 von Methos:
\o/ Vor einer Woche hab' ich 's gelöscht.
ideas.phpCCAN für
Anfänger
23.03.2008 20:46 von Methos:
>Gute Idee, aber N8Clonk, könntest du dein Forum als Umsetzung eintragen?


Ich bin eh der Einzige, der ab und zu dahin geht.
ideas.phpLogische
Leitungen
23.03.2008 15:14 von Methos:
>xD... wie lange ist den im Durschnitt ein CM?


>20 px also ungefähr ein Clonk in der Länge


Eigentlich bezog ich mich darauf, dass es die Abkürzung CM schon gibt.
ideas.phpLogische
Leitungen
23.03.2008 8:00 von Methos:
>Füg noch hinzu, dass man sehen kann wie weit man gelaufen ist, also, dass nach jedem CM eine Message über dem Kopf kommt.


xD... wie lange ist den im Durschnitt ein CM?
DownloadDeep Blue22.03.2008 12:58 von Methos:
>Wir sind eine Person ist doch egal mit wem ich mich einloge.


Oh, ein Geständnis.
Scripttutorial22.03.2008 8:21 von Methos:
>Ich habe nie nach Tutorials gelernt, weil es einfach keine gab, die Themnbezogen zu dem waren, was ich immer machen wollte.


Doch. Alles was ich gefunden hatte waren irgendwelche GWE oder CP Tuts.
DownloadDeep Blue22.03.2008 8:18 von Methos:
>:O Mega Hazard ich habe mir die zwei Gefährten nicht zum runtervoten geholt!


Ha! Jetzt hast du einen Fehler begannen: Du hattest dich noch als Armin_Lc02 eingeloggt, obwohl Armin_Lc die anderen geholt hatte! pwned
Scripttutorial21.03.2008 21:01 von Methos:
>Nehmt's nicht persönlich, die Leute, die dass damals ohne Tutorial gelernt haben, waren Genies ;)


\o/ Ich habe nie nach Tutorials gelernt, weil es einfach keine gab, die Themnbezogen zu dem waren, was ich immer machen wollte.
Scripttutorial21.03.2008 18:13 von Methos:
>ich zahl aber erst, wenn jm ergebnisse hat


Das sagen sie alle...
DownloadDeep Blue21.03.2008 18:13 von Methos:
Wahrscheinlich ist 1 == 2, damit er mehr Sachen downvoten kann.
Clonkgrafik in
Ebenen -> PSP
21.03.2008 12:09 von Methos:
ka.. so um die 40...
DownloadDeep Blue21.03.2008 8:20 von Methos:
Oh nein, sie vermehren sich :O
ScreenshotsZelda20.03.2008 20:29 von Methos:
Schlimm, wenn man nicht zitieren kann...
Scripttutorial20.03.2008 18:58 von Methos:
@sareiken

>Kanibal ich finde dieses pObject/iX/int Iy kompliziert ich finde es reicht so z.B X/Y/ID


object pObject bezieht sich aber auf keine ID, sondern auf ein Objekt. Wahrscheinlich kommst du durch FindObject darauf, Objekte können aber auch durch Contained(), this(), usw. aufgerufen werden.
ideas.phpDampfmaschine19.03.2008 21:07 von Methos:
>Tippfehler ich wollte Rechtschreibungsprogramm schreiben :P


Trotzdem denke ich, dass du eines von "Word" meinst und nicht von "Wort".
ideas.phpDampfmaschine19.03.2008 18:51 von Methos:
>das Wort Rechtschreibungprogramm


Wort? /o/
Scripttutorial19.03.2008 12:43 von Methos:
@sonicblue

Der Sinn eines Tutorials ist der, dass man etwas daraus lernt. Einen ellenlangen Script und ein aus mehreren Teilen bestehendes Objekt sind da keine guten Bedingungen.
ideas.phpExoskelett18.03.2008 17:17 von Methos:
Ein Mech ist ganz klar ein mechanischer Kampfroboter, der von ihnen gesteuert wird. Ein Exoskelett ist ein außen (exo ~ außen) am Körper getragener Panzer, der je nach Genre und "Autor" mal mit Waffen bestückt ist oder mal nur reine Rüstung isr
ideas.phpunbekannt18.03.2008 16:04 von Methos:
Toll *blödgrins* Skillz erlauben, die dann in eine txt-Datei (Skills.txt) kommen und dann von b00ns und cheat0rn verändert werden...
ideas.phpExoskelett18.03.2008 15:07 von Methos:
@Speed

Das ist ein nichtbaum-Mech. Kein nichtbaum-Exoskelett.
ideas.phpExoskelett18.03.2008 12:14 von Methos:
Ein Mech ist aber kein Exoskelett.
ideas.phpExoskelett18.03.2008 12:14 von Methos:
[doppelpost]
ideas.phpDoD Remake16.03.2008 9:47 von Methos:
@Mozart

>mit sggp (cppp) werden nochmal 4 Völker kommen.


Werden?
ideas.phpDoD Remake16.03.2008 8:04 von Methos:
@Gwizdo

Ich weiß, dass DoD ein eigenständiges Pack ist, und ich weiß, dass es dort keine Energiewaffen gibt. Bloß wäre es toll, wenn jemand mal über die Kompatiblität mit anderen Packs nachdenkt.

Außerdem ist DoD ein 2Wk-Shooter, weiso kommst du mit Sachen, die es damals gar nicht gab?
DownloadWasserforschung
station 0.9.2.7
Beta
15.03.2008 20:51 von Methos:
Was sollen wir den zu deinen Kommentaren sagen?
ideas.phpDoD Remake15.03.2008 20:14 von Methos:
>Kugelsichere Weste--->Kugelsichere Rüstung--->Kugelsichere Rüstung mit Helm.


Nicht wirklich hilfreich bei Energiewaffen...
Aber +Vote.
DownloadBallerburg15.03.2008 18:33 von Methos:
>-.- Auf ändern klicken -.-


-.- Was er noch nicht kann, weil er nicht genug Clunker verdient hat?
[3D] Gebäude
und Bäume
14.03.2008 19:34 von Methos:
30 Clunker...
[3D] Gebäude
und Bäume
14.03.2008 17:17 von Methos:
Ich will einen Laserbaum, eine schwarze Birke mit roten Blättern, die Laser schießen kann... xD
Ausblidung14.03.2008 11:42 von Methos:
@Jinotus
>Wie wärs wenn einfach mal nicht alle hier so rum labern!!


Passt perfekt auf dich zu.
Clonk-Center-Tu
rnier
14.03.2008 8:58 von Methos:
>dass bis zum 15.5. die erste runde gespielt und eingeschickt sein muss.


Warum denn bis zum 15?
ideas.phpWasser kann
Strom leiten
13.03.2008 13:48 von Methos:
Unpassend für manche Runden. Erst recht, da pures, destilliertes Wasser nichtleitend ist.
Clonk-Center-Tu
rnier
13.03.2008 12:22 von Methos:
2 weitere Teams aufnehemen oder 2 kicken.
ideas.phpDas Portal11.03.2008 12:31 von Methos:
>Und wo findet man dieses KHNESE?


Gwe Zusatzsenarion glaub ich.
Clonk-Center-Tu
rnier
10.03.2008 21:44 von Methos:
>Ob du das Fleisch nun schneidest, oder gleich reinbeißt, am Ende kommt so oder so Schei... äh das selbe raus.


Aber wenn du gleich reinbeißt hast du keine Manieren, außerdem werden dann die Hände schmutzig!
ideas.phpPiraten Pack10.03.2008 21:20 von Methos:
>-Pirat

>-Hexerin

>-Skelett


Das kommt davon, wenn man alles, was man in Hollywood-Produktionen sieht, glaubt.
TextClonk Center
Textformatierun
gen
07.03.2008 20:12 von Methos:
>Du willst


Was wollt ihr mehr?


Clonkgrafik in
Ebenen -> PSP
05.03.2008 14:27 von Methos:
ja...
Screenshotsunbekannt04.03.2008 18:47 von Methos:
>wieso hacker?


Weil:

>wenn ich mir das Bild angucke, denke ich irgendwie an Ghost_Bear?

Clonk-Center-Tu
rnier
03.03.2008 17:11 von Methos:
Wer hat den bis jetzt das meiste Schmiergeld gezahlt?
Screenshots4 Stunden 12
Minuten
02.03.2008 20:42 von Methos:
>eigendlich


-d +t
Clonk-Center-Tu
rnier
02.03.2008 20:23 von Methos:
Meine Anmerkung wurde ignoriert :(
ScreenshotsRevier02.03.2008 17:57 von Methos:
Tags: ... Teammeele
? Teammeele? Zu zweit unmöglich.
ideas.phpKleidung02.03.2008 12:08 von Methos:
>und überdimensionierte Augen.


Na klar, vom PC spielen^^
Clonk-Center-Tu
rnier
02.03.2008 8:18 von Methos:
Eins steht da nicht wirklich genau drin:

Tritt man als Zweierteam in allen Kategorien oder in einer (bis soviel man viel) an?

@Bloodwolf

>Wollt IhR dehhhn tootalen Krrriieeeg??!!!


Du solltest dich was schämen, solche scheiß Nazisprüche zu veröffentlichen >:(
ideas.phpKleidung02.03.2008 8:16 von Methos:
Blau Anziehsachen sind cool. Wir Menschen tragen ja auch alle blaue Gumminanzüge!
Screenshotsunbekannt01.03.2008 13:26 von Methos:
Weiter so Gecko!!! Rette die Klos... (es sei denn, da steht "Füttern verboten")^^
ScreenshotsLehmmagus29.02.2008 21:20 von Methos:
@ClonkiMonk

Egal was für Noten du hast, ohne komplexen Stoff, besteht dort kein Wunder.
[3D] Gebäude
und Bäume
27.02.2008 18:36 von Methos:
>Speed macht Bäume?


Seit wann den das? confused
[3D] Gebäude
und Bäume
27.02.2008 18:36 von Methos:
[gelösch0rt]
Zahle 100 Gold
wer mir drei
alte
Burggrafiken
erneuert
27.02.2008 14:15 von Methos:


Aus dem Piratenpack den Flachmann nehmen und ein Kreuz draufmachen?



ôO
Screenshotsunbekannt26.02.2008 20:36 von Methos:
>Das bin ich, in einer meiner verrückten Geburtstagsfasen


Aua.
ideas.phpFriedenszeit26.02.2008 20:22 von Methos:
?

Und was hindert mich daran einen Stein auf meinem Gegner zu werfen? Clonk #1 wurde von einem {{ROCK} eleminiert
ScreenshotsLehmmagus26.02.2008 18:29 von Methos:
Hat der kein Axe-Anti-Dry genommen?
DownloadErweiterte Lore25.02.2008 15:06 von Methos:
>Ihr CC Leute könnt ja das Gegenteil beweisen, falls die IP's gleich sind. Bestätige mal bitte Armin.


Wiederspricht sich mit den voherigen Kommentaren und auch Armin L.c.

>Und mir dann auch noch 3 E-mail's darüber zu schreiben ist echt schwachsinnig von euch!

[3D] Gebäude
und Bäume
24.02.2008 13:16 von Methos:
Zeig mal Häuser als Beispiele.
DownloadErweiterte Lore23.02.2008 18:55 von Methos:
>Nachdem ich mich aufgeregt habe, is es meinstens so(wenn die person vor mir stand) das sie 2 blaue augen und 20 blaue flecken hat.


Dann bist du nicht in der Lage, a) deine Wut zu kontollieren, b) deinen Gegner mit einen Schlag auszuschlaten.
ScreenshotsDritter Verlust22.02.2008 22:19 von Methos:
@Niki

Lass bitte dieses MMORPG-Wort "rüssis".
DownloadErweiterte Lore21.02.2008 18:58 von Methos:
>Darth Max hat recht ihr Admin's.


Finde ich nicht wirklich; man sollte sich nicht gegen die, die die Macht in den Händen haben, auflehnen. Das ist so, als ob ich zu ein Polizist sagen würde: "Ya fucking bullshit, ye 'r a scum, bitch."

>Boni, wie wärs, wenn, nehmen wir an du bei meinem Vater Angestellter wärst, und gefeuert wirst weil du mich gebannt hast, dann wär das so wie die Momentane Situation.


Nicht wirklich. Du hast die Admins dirket beleidigt, während man als objektiver Beobachter nie jemanden feuert, weil er einen Dritten bannt (außerdem gibt es eine Kündigungsfrist, ein Arbeitsvertag und ein Gesetzbuch).


TextSchwert mit
Blender
20.02.2008 19:07 von Methos:
@Kanibal

Äh... Schwert oder Dolch.... kann man nicht wirklich sagen, da gibt es fließende Grenzen, und dazu noch; vor allem da ich nicht sehen kann, wie lang der Griff ist...
ideas.phpCCAN votesys.20.02.2008 15:59 von Methos:
@Bloodwolf

Dann sucht man sich halt einen, der einen eig. nicht interessiert, und ohne Votevoting kann man ja auch ehe - voten mit "is doof".
ideas.phpCCAN votesys.19.02.2008 20:13 von Methos:
>Und @Weis ich nich mehr: grade wenn es ein CPPP votesys auf dem CCAN gibt kann es keine rachevotes geben.


Ja, klar,... und heute ist Weihnachten.

>Erklär mir bitte wieso es dann keine Rachevotes mehr geben soll?


Weil er nicht weiß, wie Rachevotes zu stande kommen.

>wäre ein Votesystem wie im CPPP nicht traumhaft?


Votevoting inbegriffen? Das ist nämlich Müll *find*

Screenshotss_2019.02.2008 15:17 von Methos:
>WoW


Nein!!! Nieder mit World of Warcraft!!!111einself
DownloadErweiterte Lore19.02.2008 14:54 von Methos:
@Darth Max

Glaub ich kaum, du wohnst sicher nicht mal in der Nähe von mir.
DownloadErweiterte Lore18.02.2008 15:44 von Methos:
Wenn ihr so weiter macht, wird Lusercheker wohl auch noch seine Kommentarrechte verlieren...
ideas.phpCCAN votesys.17.02.2008 15:11 von Methos:
@Bloodwolf

Nun, wer sagt den das es die N00bs sind? Schau dir mal die Kommentare bei der Abschaffung der EXP an. Außerdem ist hier die Idee eines "besseren*" CCAN Votesystem nicht hinzutuen. Ein CPPP-mäßiges Votesystem würde den Hassvotekrieg auslösen. Dazu noch ein älteres Zitat von Tyron, als es noch EXP gab: "An eurer Stelle würde ich es nicht runtervoten, ich hab 40 Votes/Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111"


*ist es nicht
ideas.phpCCAN votesys.16.02.2008 19:20 von Methos:
Sinnlos; CCAN ist CCAN und CC ist CC.
Clonkgrafik in
Ebenen -> PSP
16.02.2008 13:49 von Methos:
Nein?
ScreenshotsBaumburg14.02.2008 18:52 von Methos:
>wichtig!! bitte mal alle auf diesen link klicken, die ihn sehen!! klick info: is für meinen freund, nich für mich


Doll, wieder so ein NAPGame.

>Wohnort: Polch


wtf is' das ein Kaff... 230 Einwohner je km²... :O
ideas.phpCBS-Clonk13.02.2008 18:02 von Methos:
Ich spamme nicht, ich baue die Verteidigung meines Kommentares welches auf deine Idee bezogen war, aus. Dies hier ist jediglich eine Diskussion, wie man sie erwarten muss, wenn man soetwas anspricht (hier und auch im CF)
ideas.phpCBS-Clonk13.02.2008 17:01 von Methos:
@Walter
>ihr wart alle schonmal noobs.


>hier is es ja eindeutig das mit noob einfach nur ein neuling gemeint ist.

>Das is glaub mit nem normalen Menschenverstand erschließbar.


Ich kann auch mit "lesen" "werfen" meinen. Noob ist und bleibt eine Beleidigung.

@Gwizdo

>Ein Noob ist ein Spieler der Ein Spiel noch nicht lange spielt er redet kaum und wird deswegen nie von der Community aufgenommen.


Ein n00b  ist auch einer, der sich, laut wikipedia, als "lernunwillig" benimmt.



ideas.phpCBS-Clonk13.02.2008 15:27 von Methos:
>du weißt das man mit noob in diesem zitat Anfänger meint.


"Noob bezeichnet

    * einen Neuling, meist bei Browserspielen, der als lernunwillig erscheint"
ideas.phpCBS-Clonk13.02.2008 14:28 von Methos:
>ihr wart alle schonmal noobs.


Sher sehr dumme Aussage. Wir waren alle schon mal Newbies, n00bs aber nicht.
ideas.phpCBS-Clonk13.02.2008 13:00 von Methos:
>dich wirklich nur beleidigen obwohl du sie mehrmals drum gebeten hats das nicht mehr zu tun, was willst du dann machen?


Nicht mit ihnen spielen, trotzdem ist eine Bannlist eine feige Abart.


ideas.phpCBS-Clonk12.02.2008 20:19 von Methos:
>Willst du damit sagen, dass auf keinen Fall neue Member der Clonk Community beitreten sollen?


Nein, ich sage nur, dass so wahrscheinlich zu viele kommen würden.

>carzy hat vollkommen Recht, es kommen ständig neue nervige, aber wozu gibbet ne Bannlist.


Wer 'ne Bannlist führt hat Angst sich seinen Problemen zu stellen.

>Noobs braucht jedes Spiel!!!


Lies das:

>und andere Leute, die gradezu unwillig zu lernen oder bösartig sind, rum.

ideas.phpCBS-Clonk12.02.2008 19:27 von Methos:
@crazy-clonk

Ich muss Gwizdo in diesem Fall Recht geben. Schau dir andere "bekanntere" Spiele an, dort laufen überall n00bs (eig. gar nicht zu schlimm) und andere Leute, die gradezu unwillig zu lernen oder bösartig sind, rum.
TextClonk Center
Textformatierun
gen
12.02.2008 18:50 von Methos:
(sry für spam @ Admins)

@Darth Max

>FPS heißt nich frames per second sondern First person shooter


Normalerweise sagt man nur FP ("first person") oder Ego-Shooter (s. wikipedia -> Verweis von "first person shooter" auf "Ego-Shooter"). FPS ist wirklich als "frames per second" bekannter.

>klick nochma auf deinen tollen link(mist wider rausdgenommen)


Man muss nichtmal selbst eingreifen... ach wikipedia ist schon toll.

@Alexander

>Das net benützen das will ich euch Zeigen gerne es es eine der 17 Burg Grafiken


Bitte sag' "benutzen". "Benützen" ist eine Abart *find* Ach ich glaube außerdem kaum, dass hier jemand klaut, notfalls aber Wasserzeichen rein machen. Ach nochmal nebenbei: Du hast die Grafiken zusammengeschnitten, und somit die Beleuchtung zerstört. Da solltest du wohl nochmal nacharbeiten.

----


ideas.phpCBS-Clonk12.02.2008 17:11 von Methos:
Die Computer-Bild-Spiele veröffentlicht CP öfters.
TextClonk Center
Textformatierun
gen
12.02.2008 14:44 von Methos:
Aha, AMH?
TextClonk Center
Textformatierun
gen
12.02.2008 14:05 von Methos:
Nein, wir beherrschen Deutschland und atomisieren Leute wie dich. Das Ganze heißt dann öffentlich "Unfall".
Screenshotsunbekannt11.02.2008 16:19 von Methos:
Du siehst anders aus... woran leigt 's... an der roten Kleidung!
Szen-Erstellung
und abfertigung
10.02.2008 19:48 von Methos:
>MW Maps war viel Arbeit du Melmier!


Da sieht man wieder, dass viel relatv ist.
TextClonk Center
Textformatierun
gen
10.02.2008 17:46 von Methos:
>eek die hazardclonks erobern deutschland (eek juhu österreich bleibt noch laugh)


Wir haben Deutschland schon seit dem Ende des 3. Reiches unter Kontorlle, und zwar mirhilfe von Androiden; je hässlicher sie sind, desto mehr mag das Volk sie Oo Der jetzige Androide heißt M3R - Kel.

>Nein die Hazards verteidigen Deutschland vor Österreichern. Die Hazards sind in wirklichkeit Grenzbullen laugh


-.-

TextClonk-Center
Anleitung
09.02.2008 21:52 von Methos:
>heißt das jetzt, dass ich 10C besitzen muss oder verdienen muss?


Soweit ich weiß, verdienen. Beim Kommentare ändern ist das doch auch so.
ScreenshotsElfangor09.02.2008 21:28 von Methos:
Rote Augen..., rote Augen...., ROTE AUGEN!!!!! *verrücktwerd* *gegenwandlauf*

Du bist ein Halbarkonide!!!
ReviewKampf Heli09.02.2008 21:25 von Methos:
>mmh, nunja, den von FirstAidPack unrealistisch zu finden ist nun wirklich das letzte, der ist so zeimlich das realistischste wasd es momentan für CLonk gibt,


Anderer Meinungen als "das letzte" zu bezeichnen ist wirklich das Letzte. Und ja, der Seahawk und das FAP sind unrealistisch. Wären sie durchweg unrealistischer, würde es realistischer wirken, als es jetzt ist, nämlich halb sehr realistisch, halb unrealistisch.

>hier der, mit seiner vollkommen mysteriösen Antriebskraft,


Mysteriöse Antriebskraft? Verdammt, schau dir die Screens an, dass ist ein Helikopter!! Helikopter haben es an sich, dass sie mithilfe der von ihren Rotorblättern erzeugten Auftriebskraft, fliegen.

>von dem genau so unbekannten Entwickler ist


Dir ist er vllt. unbekannt, du hast vllt. weniger Ahnung. Vllt. hättest du mal darüber nachdenken sollen, ob es an dir liegt, dass du den Entwickler nicht kennst. Wahrscheinlich kannst du mit Namen wie Max Warsewa, Horus, Thask Verschoor und Mario nix anfangen, weil du dich noch nie etwas für die Zeit interessiert hast, wo Leute geclonkt haben, während du es noch nicht tatest.

Boni hat z.B. auch nur einen CCAN Eintrag, ist er deswegen schlechter als Michael14 mit seinen 9? Keineswegs. Verdammt nochmal, die Qualität eines Objektes hängt keines mit dem Bekanntheitsgrad des Autors zusammen! Außerdem ist dieses Objekt von '05, da gab es deinen jämmerlichen, overpowerten Seahawk noch nicht mal.

>so zeimlich SCHLECHT, der hier ist Dreck im Vergleich zum Seahawk -.-


Wer gibt dir das Recht zu behaupten, dass etwas schlecht oder gut sei? Sicherlich nur die typische, menschliche Arroganz. Das, was du hier tust, ist erbärmlich.  

Und wie gesagr, mMn ist der Seahawk im Verglecih zu diesen clonkigen, ja fast nostalogischen Objekt Mist. tongue
ReviewKampf Heli09.02.2008 19:32 von Methos:
>Ich empfehle eindeutig den von FirstAidPack, ist um einiges besser, kann verbrennen, roroten gehen kaputt und Seilwind funkt prima, hier der ist schrott im Gegensatz zu dem...


Nein keineswegs. Der vom FAP ist im Gegensatz zu dem Schrot *find* Dieser ist um einiges clonkiger, in mancher hinsicht realistischer (kaum zu glauben Oo), und er ist kompakter.
ScreenshotsBaumburg08.02.2008 12:09 von Methos:


Meinen Clonkartikel haben die da gelöscht und einen anderen hingemacht? Diese Schwe*ne!
ScreenshotsClonkX -
Objekte
06.02.2008 18:30 von Methos:
>Was ist eigentlich mit DukeAufDune los,


Er war (/ist) auf dem CPPP gesperrt, weil er keinen neuen Reg-Code eingegeben hatte.

>nach dem UKMechs Szen habe ich eigentlich nix mehr von ihm gehöhrt,


Er hat vor einiger Zeit hier ein Energy Pack geuploadet.
DownloadClonkcursor V
2.5
06.02.2008 13:30 von Methos:
>Das streiten erledigen meine 5 Diener, die mein Regestrierungscode haben :D


>wir sind wohl die ainzigsten beiden aus der gruppe die keinen code eines anderen gruppenmitglieds haben und doch: du hast was gegen.....


Anscheinend sinkt das Niveau von Clonk doch. Wegen des öfter gebrauchten Codes wird RWD pleite gehen und kann kein CX rausbringen cry (CX ist eh Müll)
ideas.phpWurzelsystem
für Pilze
05.02.2008 18:19 von Methos:
>und in asche sollten sie nicht wachsen nur in erde


Asche, vor allem Vulkanasche ist sehr, sehr fruchtbar.
DownloadClonkcursor V
2.5
05.02.2008 17:38 von Methos:
>Siehst du Boni? Erinner dich an meinen Clunker..


Bestechung... :O
ideas.phpWurzelsystem
für Pilze
05.02.2008 14:07 von Methos:
Nur weil du gerne Pilze magst (siehe Hobbies) muss du Clonk nicht mit diesen Quatsch (*find*) beeinflussen.
DownloadClonkcursor V
2.5
05.02.2008 14:07 von Methos:
>An Boni: Luserchecker hat ein paar zu viele "?" gemacht lösch seinen Eintrag, zieh ihm aber bitte keine Clunker ab!


Ich verstehe nicht, wieso er es löschen sollte. Wegen ein paar "?" ?

>Keine Angst ich update noch weiter


*angstbekomm*
Szen-Erstellung
und abfertigung
04.02.2008 16:39 von Methos:
>Du bist das perfekte Beispiel der Heutzutagigen Clonk Community... no


Jetzt hast du mich ganz mies beleidigt cry
Szen-Erstellung
und abfertigung
04.02.2008 14:21 von Methos:
>Interessiert sich keiner? :/


Ja.
Landscapes
(kostenlos)
03.02.2008 14:40 von Methos:
>In welchen Punkten ist ne dynamische besser?


Kommt drauf an, nimm lieber statische, wenn es kein Kurzmeele werden soll.
ideas.phpAufbaugraphik01.02.2008 21:04 von Methos:
>Irrtum. Mehr Grafik bedeutet immer mehr Speicherlast.


Das ist schon klar.
Star Empires01.02.2008 18:45 von Methos:
Was ist fertigstellen? Name ändern und sagen: "Fertig"?
ideas.phpAufbaugraphik31.01.2008 18:27 von Methos:
Es ist aber keineswegs speicherlastig, und das mit den Stützen hatten schon UK Mechs und WW3.
ideas.phpAufbaugraphik31.01.2008 17:45 von Methos:
>wimre gabs die noch nicht.


Doch, es gab das ganze schon als Umsetzung, weshalb die Idee sinnlos ist *logische_Schlussfolgerung*
ScreenshotsDer Berg31.01.2008 13:59 von Methos:
>Die Hydros haben große Lungen und bauen sich ein Taueranzug aus

>Folien und wenn die Luft knapp wird gehen sie in ein Haus und

>nehmen die Taucherfolie ab.


Nein? Hydroclonks haben einen mutierten Körper, der den hohen Druck abkann. Aquaclonks haben einen Neoprenanzug. Keiner nimmt Folien!
ideas.phpAufbaugraphik31.01.2008 13:57 von Methos:
>Gibt es schon auf CCAN... no war aber in "BMP"


Gab es auch in png!
ScreenshotsDer Berg30.01.2008 15:35 von Methos:
>Wow, ich wusste ja garnicht das ein DELFIN kein Tier ist den es ist ein Säugetier.


Nicht jedes Tier hat Kiemen. Generell haben Säugetiere keine.

>Und woher willst du wissen, ob nicht auch in Säure Sauerstoff ist (in der clonkischen)


Wie kommt der durch die Folie? Das müsste dann schon eine Membran sein, die wiederrum wegätzen könnte.
ScreenshotsDer Berg30.01.2008 14:48 von Methos:
>Clonks erticken doch


>Deshalb sagte ich Hydroclonk. Die können auch unterwasser überleben wo kein Sauerstoff ist. >Also können die Hydroclonks auch mit Folien eingewickelt in Säure überleben


Im Wasser ist aber Sauerstoff. Den können Tiere dann mit ihren Kiemen rausfiltern.
ideas.phpAtmosphäre bei
Regen
29.01.2008 17:53 von Methos:
@Darth Max

Crysis kann ich auf meinem PC durchaus flüssig spielen, aber es ist nicht realistisch.

>übrigens leben != clonk? wiso schreibst du dann statt ungleich != ?


Blörp! (Dumme Fragen erhalten dumme Antworten)

ScreenshotsDer Berg28.01.2008 16:12 von Methos:
@Gecko

Ja, du bist! *froi*

@Story

Bisschen lang, und mit min. 2 Rechtschreibfehlern!!!


ideas.phpAtmosphäre bei
Regen
27.01.2008 20:11 von Methos:
>Na und? 1. Gibt es in Clonk viele Sachen die dem Leben nahkommen sollen und 2. Ist es mit der "echten Leben" - Atmosphäre viel toller?


Wenn man mit sowas anfängt, wie spezielle Gewitterungsatmosphären, wird es weiter und weiter gehen, und irgendwann ist Clonk gleich dem RL (ohne Spaß)
Screenshots5 Stunden27.01.2008 19:15 von Methos:
>Wozu sind die Schilder mit den Autos?


Die bringen als "Werbung" Geld.
ideas.phpAtmosphäre bei
Regen
27.01.2008 18:16 von Methos:
Ich mag die Idee nicht, Leben != Clonk!!!
ideas.phpClunker für
GUTE Ideen
26.01.2008 18:48 von Methos:
Eig. reichen die Clunker für Kommentare bei Ideen total aus?
Drei
Dimensionen GFX
26.01.2008 17:55 von Methos:
Du kennst doch sicher Andruil aus HdR.
DownloadCheckerfield25.01.2008 22:29 von Methos:
Im Vorraus: Sorry, dass ich hier rumspamme.

@Darth Max

Nein, deine IP wird nicht geändert, oder warum haben die Gästebucheinträge auf meiner Homepage von "Darth Max" und "Mega Hazard" (<--- das bin nicht ich) die gleiche IP? Nun, da du anscheinend hier auch als "Mega-Hazard" gespammt hast, kann ich nur eins sagen: Das nervt. Hör auf damit, oder ich beschwer mich.
Drei
Dimensionen GFX
25.01.2008 14:02 von Methos:
@Inserat

Kannst du mir ein wirklich tolles Schwert machen?
Drei
Dimensionen GFX
25.01.2008 12:42 von Methos:
@Melmier

Er macht B4F!!!
ideas.phpSchildgenerator24.01.2008 14:39 von Methos:
Kann man doch gleich ein Rundumkraftfeld machen? Oo
DownloadCheckerfield23.01.2008 14:12 von Methos:
>MEGA HAZARD ich meine das du gedacht hast ich sollte auf etwas anderes antworten es war aber eine antwort auf etwas anderes und war richtig


Ähmm, nö?

@Admins

Wieder einmal möchte ich bitten, dass das Kommentear von "Mega-Hazard" gelöscht wird.
ScreenshotsEnde22.01.2008 20:32 von Methos:
>lol.. sieht echt lustig aus... fast keine normalen materialien mehr :D


Doch, nur Standartmaterialien.
DownloadWüsten pack
szenarien V.3
21.01.2008 19:03 von Methos:
>übrigens hab ich editirt, bevor du deins geschrieben hast laugh


Ich hatte deins aber noch über die Kommentarefunktion! evil
DownloadWüsten pack
szenarien V.3
21.01.2008 18:18 von Methos:
@ClonkiMonk

Erstens kann man am PC auch gleich ? sagen.
Zudem hast du weder Rechtschreibung, noch Kontext in dein Kommentar gebracht

Außerdem ist ? gleich
3,14159 26535 89793 23846 26433 83279 50288 41971 69399 37510 58209 74944 59230 78164 06286 20899 86280 34825 34211 70679 ...

E:Editieren ist unfair!
DownloadWüsten pack
szenarien V.3
21.01.2008 18:07 von Methos:
Wann werden Banns wegen Capslock und Rechtschreibung eingeführt?
ScreenshotsMethode 321.01.2008 17:23 von Methos:
>dieser obere lehm ist total sinnlos... sofern man weiß wie man die flints auch ohne schnell hinlegen kann


Finde ich nicht. Der kann einen ab und zu das Leben retten.
ideas.phpFörderband20.01.2008 16:19 von Methos:
Ich finde, dass das verbugte aus Groms PE total ausreicht, aber trotzdem +.
DownloadCheckerfield20.01.2008 16:18 von Methos:
>ich hab michg auf meine weise dran gehalten


Man kann sich nur auf eine Weise korrekt an die Baumstruktur halten.


>>Dart Max

>DARTH


Schade du hast es gesehen = (

>ich habe meistens 1sen in deutsch


Total belanglos. In Diktaten muss man nur zuhören können, in Aufsätzen kann man auch ohne große stilistische Hilfsmittel gute Zensuren schreiben.
ScreenshotsZelda20.01.2008 13:56 von Methos:
Editieren ftw.
DownloadCheckerfield18.01.2008 13:18 von Methos:
@Lusercheker

Nein, ich bin ein Mann.

@Dart Max

>haha Mega Hazard weiß nicht was eine Baumstruktur ist HAHA!! Dabei steht das fast überall!!


Es kann sein, dass dir manche Kniffe um sich in der deutschen Sprache höher auszudrücken momentan noch nicht klar sind. Ich habe gemeint, dass du dich nicht korrekt an die Baumstruktur gehalten hast.
TextCinema 4D -
Airbike
18.01.2008 12:54 von Methos:
@Spüli

Ich würde ja 3ds Max sagen.

http://de.wikipedia.org/wiki/3ds_Max
DownloadCheckerfield17.01.2008 15:37 von Methos:
@Kobra

Vllt. hast du Recht. Allerdings hat der Hauptteil (der sich traute, mich anzusprechen) noch keine Ahnung, dass auf dem CCAN Votes anonym geschehen. Die dachten, nur weil mein Kommentar -3 gevotet wurde, dass ich -3 voten würde...
DownloadCheckerfield15.01.2008 17:06 von Methos:
@Luserchecker

1.Doppelpost.
2.CCANN benutz ich, wenn ich über CCAN-Newbies rede
3. Wer ist Evilwolf?

@Admins

... bitte löscht den Kommentar von "Mega-Hazard"

DownloadCheckerfield15.01.2008 14:07 von Methos:
@Lusercheker

Nein. Eig. nicht. höchstens bei dir, diesen uffmucker, und deinen Freunden (vllt. aber der eine oder andere CCANN)
ideas.phpCCAN für
Anfänger
14.01.2008 20:32 von Methos:
>Tu ich aber eek evil


Dann liest du zu wenig Kommentare!

>meinst du jetzt das Pack ( genau das meine ich, da er sich ja warscheinlich mühe gegeben hat )


Ich meinte das die Zitate ("absolut unter jeden niveau" + "igitt -9 vote (toll wenn man cp, ce , und cr reg code hat ^-^)") eigentklich nichts beweiesen. Solche Leute kann es auch auf einen CCANFN (Comprehensive Clonk Archive Network For Newbies) auch solche Leute geben wird (*vorraussag*). Außerdem sind die Zitat sehr harmlos.

>sorry was vergessen


Editieren!
DownloadLastenaufzug14.01.2008 13:58 von Methos:
Beliebtester Download^^
ideas.phpCCAN für
Anfänger
14.01.2008 13:55 von Methos:
Doppelpost evil

>Manchmal geht es schon fast ins Beleidigende über... oder findest so was ( Wüstenpack )


Das ist nichts.


>und was findet er? Sch.. Objekt, Lern erst Scripten usw...


Irgendwie scheint mir, dass du ziemlich wenig "Anfänger-Objekte" anschaust confused


>Zum Thema CCAN, wenn es eine Seite geben WÜRDE, die allerdings scheinbar von vielen, deren Objekte auf CCAN nicht unters Niveau fallen, nicht angenommen wird, da ihnen CCAN ja schon reicht, dann würde warscheinlich oder eher Hoffentlich das CCAN nicht mehr so ein Sinkendes Niveau haben, weil es ja dann schon eine Seite für Anfängerobjekte gibt.


Satzbau ftw!


TextSchwert mit
Blender
12.01.2008 22:38 von Methos:
@Kanibal

>Achja, das ist nur Vistastyle

Clonkgrafik in
Ebenen -> PSP
12.01.2008 11:44 von Methos:
Sind Füße nicht immer Braun?
ideas.phpPlanet12.01.2008 11:44 von Methos:
Er ist ja auch noch 3D...
UmfrageVoting11.01.2008 17:07 von Methos:
@ sucuk

Kauf dir Clonk Rage.
DownloadCheckerfield11.01.2008 16:06 von Methos:
@Mar

Lass doch die Kinder in Ruhe, ich glaube die wollen nur mehr Aufmerksamkeit. Guck doch mal "s_w_m" an, soll der "smw" verarschen?
DownloadCheckerfield11.01.2008 15:43 von Methos:
@Lusercheker

Deinen Link nach "uffmucker".

PS: verbesser deine Rechtschreibung!

B**i = boni ?
DownloadCheckerfield11.01.2008 15:09 von Methos:
Admins bitte löscht das Kommentar von "MegHazard". Der will meinen (einigermaßen) guten Ruf zerstören.
ideas.phpClonk ohne
Grafikanim
10.01.2008 14:18 von Methos:
>Möglicherweise etwas laggy oder überhaupt schwer, so grafisch qualitatives zu erstellen...?


Kann ich nicht zustimmen, gelaggt hat es bei meiner (billig)-Version noch nie!

>Du hast es nicht verstanden. Die einzelne Körperteile sollten unanimiert vorliegen, und daraus baut man einen Clonk draus, der per Script seine Körperteile bewegt.


Ja, sehen aber leider nicht so toll aus, wie gerendert...
ideas.phpClonk-Support
Pack
09.01.2008 15:07 von Methos:
@Darth Max

Toll, eine Seite mit dem Megahazard.de.tl-Stil, wobei ich eh meine, dass du Scripthilfe eher bessern (ich meine nicht mich) überlassen solltest.

E: Und nach deinen "Gästebucheintrag" sieht deine Seite eher wie eine Verarschung aus evil
ideas.phpClonk ohne
Grafikanim
09.01.2008 14:04 von Methos:
wtf? Daran arbeite ich schon lange,.... + Vote
TextArt of
Illusion/Flint
08.01.2008 15:41 von Methos:
>>Antianalising



>ANAL? das heißt was anderes..



Oh, hilft
ideas.php-Zukunftsclonk-08.01.2008 15:37 von Methos:
@ Darth Max

Wieder mal Mund aufreißen ohne zu denken; nichts ist hier von Perry Rhodan gestohlen, sondnern von der gleichen Quelle, von der auch Perry Rhodan seine Sachen bezieht: dem echtem Leben!


>wenn antimaterie keine antimaterie ist, was dann


Hättest du die Kommentare gelesen, dann wüsstest du dass ich mich deswegen schon "entschuldigt" habe... evil
ideas.phpClonk-Support
Pack
07.01.2008 20:46 von Methos:
>Außerdem, warum sollte man die ganzen "First-uploads" in ein Paket packen?


>Damit sich andere Clonker das ansehen, und nicht gleich downvoten...



Dieser Fehler liegt allerdings bei den Clonkern, d.h., dass es auch dich treffen kann (z.B. "Caeser1993 mag ich nicht -3"[okay, wer ein Hassvote...]). Ne, erhlich gesagt, ist jemand, der sowas macht dann wohl einer, der sowas bei Nicht-Newbie-Sachen macht.
ScreenshotsElfangor07.01.2008 20:43 von Methos:
Das Bild sieh aus, als ob man (als Zuschauer) mit Medikamenten vollgepumpt wäre^^
ideas.phpCCAN für
Anfänger
07.01.2008 20:42 von Methos:
Ich vote mal minus, weil ich diese Idee nicht grade praktisch finde. Wenn es schon für Anfänger sein sollte, sollte es kein "comprehensive clonk network archiv" sein, sondern eher generell eine Homepage mit Tutorials, Kommentaren, Forum (/Foren), wo man dann seine "Erleuchtungen" mit anderen Anfängern teilen kann. Ein Downloadarchiv für Anfängerobjekte lohnt sich nicht, wer lädt sich schon sowas runter (ich), und was nützt es? Sehen wie gut eigene Objekte sind, kann man selber, alleine durch das Beachten von 3 Punkten:

Beschreibung (gegliedert und fehlerfrei)
Grafik (je nach Stil gerendert oder gepixel, vorallem png)
Skript (selbstgemacht, neuste Syntax, Warnings und Errors auf 0)

---
Fazit:

Diese Idee denkt in zu geringen Umfang, wahr4scheinlich kurz (2 min) nachgedacht, eingetippt, und gewartet...
UmfrageVoting07.01.2008 18:34 von Methos:
@Kobra

Du hast Recht. Er hat längst genug Clunker zum editieren!
ideas.phpClonk-Support
Pack
06.01.2008 20:00 von Methos:
Die Idee ist irgendwie kaum herausgearbeitet...
TextArt of
Illusion/Flint
06.01.2008 18:18 von Methos:
@Didi 01

Alphakanal -> transparenter Hintergrund

und dazu noch:

Antianalising -> weichere Grafik
ideas.php(Richtige)Keine
Grenzen
06.01.2008 8:53 von Methos:
@ N4ppel

Idee kapiert?
ideas.php(Richtige)Keine
Grenzen
05.01.2008 22:00 von Methos:
Die Idee ist nur eine Verschünerung von keine Grenzen tongue
ideas.php(Richtige)Keine
Grenzen
05.01.2008 20:46 von Methos:
@Idee

Ich finde schon, dass "Keine Grenzen" auch normales gehen ist smile
UmfrageVoting04.01.2008 19:11 von Methos:
Doppelpost evil
ideas.phpAnti-Camp04.01.2008 13:45 von Methos:
@ClonkiMonk

Doch, in der Realität gibt es eine, genannt Atelleriesperrfeuer.
TextClonkX04.01.2008 13:44 von Methos:
Admins, bitte löscht Anixefp 's spam!
TextArt of
Illusion/Flint
03.01.2008 21:38 von Methos:
@Didi 01

Wie wärs mal mit Alphakanal und AA?
Clonkgrafik in
Ebenen -> PSP
03.01.2008 15:39 von Methos:
>Und der Körper? Overlay oder normales Blau?


>Eigentlich egal, aber Overlay wäre noch besser^^

Clonkgrafik in
Ebenen -> PSP
02.01.2008 20:27 von Methos:
>Sollen diese Teile als normales Blau vorliegen, oder als Overlay?


Eigentlich egal, aber Overlay wäre noch besser^^
Clonkgrafik in
Ebenen -> PSP
31.12.2007 11:52 von Methos:
Oh, man muss ingame rendern, schau dir die Downloads an: Ingame Renderclonk

>wie ist die endung vom psp image?


.psp
Erstelle
(kleine)
Grafiken
(kostenlos)
31.12.2007 8:48 von Methos:
Du hast es erfasst.
Screenshots1. Feuerregen30.12.2007 19:22 von Methos:
Nicht sehr leibevoll gestaltet die Map.
ScreenshotsEffekte sprühe30.12.2007 13:36 von Methos:
O, eine fast fehlerfreie Beschreibung = )
ScreenshotsWeihnachtssuche30.12.2007 13:35 von Methos:
Wo ist da die Schwierigkeit
ScreenshotsDas Große Tal
- Galerie
30.12.2007 12:09 von Methos:
Vllt. noch unbestätigt?
Clonkgrafik in
Ebenen -> PSP
30.12.2007 10:13 von Methos:
>Du wiedersprichst dir, du willst Grafiken haben aber auch welche abgeben...


Ich widerspreche mir in keinster Weise. Grafiken != Clonks
Landscapes
(kostenlos)
30.12.2007 8:52 von Methos:
*anschau*
Clonkgrafik in
Ebenen -> PSP
28.12.2007 17:18 von Methos:
>"Hi ich brauch ne Grafik da ich nicht rendern kann, als Gegenleistung rendere ich euch etwas!!"-like?



Nein.

>Soll es ingame oder Titel sein?


Ingame.

Clonkgrafik in
Ebenen -> PSP
28.12.2007 15:21 von Methos:
Wissen wir, Grecko.
NewseintragBilder für
Texte
28.12.2007 8:49 von Methos:
Das Bilöd ist nur wegen der Schleichwerbung da oben... pöhze....
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
28.12.2007 8:46 von Methos:
@sareiken

>Sprich mal @ aus, dann weißte wieso.


confusedcry?

Ne, eigentlich vom Englischen.... ÄÄT zu sagen bringt nichts....
Clonkgrafik in
Ebenen -> PSP
26.12.2007 19:36 von Methos:
Der Anfang ist mir wirklich gut gelungen : )
TextArt of
Illusion/Flint
26.12.2007 19:28 von Methos:
@Darth Max

Ihr seit komisch... waren die vorinstalliert? Wimre war bei meinen, ohne Internetanschluss und Special CDs schon vor 3 Jahren Java drauf.

PS:
>Standartweise sollte dein PC aber Java schon haben...

Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
26.12.2007 12:42 von Methos:
@Luserchecker

Mit "@Darth Max" zeigt er, dass er Darth max anspricht.
DownloadCheckerfield26.12.2007 11:20 von Methos:
Wtf! Ein Admin soll das löschen! Das bin nicht ich! Ich nenne mich nicht "Mega-Hazard".
DownloadErweiterungspac
k
26.12.2007 9:02 von Methos:
@Yoschi

Merk 's dir mal: Das sind keine Mods
DownloadXmas25.12.2007 21:04 von Methos:
>Und ich fand die Idee klasse, da es eine gute Möglichkeit bietet allen Clonkern eine Frohe Weihnacht zu wünschen, die nicht auf Seiten wie CC gehen oder diese kennen (Ja, solche gibt es). Und clonk.de hat ja auch nichts gemacht.


Ich hab - gevotet *g*... ein Forumeintrag statt einem Projekt wäre nämlich besser gewesen -.-
ideas.phpRutschen25.12.2007 20:39 von Methos:
Ich halte nichts von dieser Idee, "Rutschen" würde Clonk nur verkomplizieren, den Spaß rauben und Szens ruinieren...
DownloadXmas25.12.2007 20:37 von Methos:
>Achso, klar. Das sind alle die, die bei dem CPPP-Projekt von Mimmo gevotet haben.


Welches, etwa "Frohe Weihnachten"?


ideas.phpCodeSnippets25.12.2007 20:12 von Methos:
>@Kenny: Sollten auf dem Screen nicht blaue und grüne Partikel zu sehen sein?


Sind es doch :O


ideas.phpCodeSnippets24.12.2007 11:12 von Methos:
Die haben alle kein #strict am Anfang disbelief
ideas.phpCodeSnippets24.12.2007 8:58 von Methos:
>Wo kann man hier editieren?


Anmelden...

@Idee

Muss man beim Projekt mitmachen, wenn man einen Script postet?
ScreenshotsPoke-Sören24.12.2007 8:33 von Methos:
lol, der Pornostern!
ideas.phpPlanet23.12.2007 21:48 von Methos:
http://www.cppp.tyron.at/projects.php?pr=39
TextArt of
Illusion/Flint
23.12.2007 17:33 von Methos:
>Das aller erste werkzeug ist das deiner träume boogie


Dann verschiebe ich immer das ganze Objekt cry
ideas.phpPlanet23.12.2007 16:59 von Methos:
Ja, gab es schonmal.
ideas.phpTexte
'Kategorien'
23.12.2007 8:53 von Methos:
@Mar
Oh, ein Gedicht!
ScreenshotsWerkstatt23.12.2007 8:51 von Methos:
>Rechts der Junge.Programmiert der die norlmale Clonk-seite?


Normale Clonkseite = Clonk.de?
UmfrageVoting23.12.2007 8:51 von Methos:
Links und Ideen voten...
ScreenshotsKonsti_Screensh
ots
23.12.2007 8:47 von Methos:
>>Ach was, die könnt ihr doch gar nicht sehen ;P


>Doch, werden sie.


Hab ich schon!
ScreenshotsPoke-Sören23.12.2007 8:46 von Methos:
Farben unterscheiden... kann ich auch....
ScreenshotsPoke-PierreW23.12.2007 8:46 von Methos:
Flooden! Kuhle Attacke!

E:Monsterzähmung ist das aber nicht grade... Oo