Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




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Bei EintragKommentar
ScreenshotsCMC - Bunker
Zeichnung
(unfertig)
26.03.2011 0:51 von Ace:
Uhm... wow, ich weiß nicht was ich da zu sagen hab, danke für den Tribut an mein Design? :o
ideas.phpMayas13.09.2010 15:11 von Ace:
constantin, ich glaube du verstehst nicht was ich meine, aber ok, ich will nicht weiter diskutieren. :/
ideas.phpMayas12.09.2010 20:25 von Ace:
Nein, aber ich finde es ja blöd, dass irgendwie nicht vorher überlegt hat, was da überhaupt an Spielerlebnis rüberkommen soll. Hab ich dann etwa einen Tempel, wo ich dann gegen irgendwelche Opfer einen krachbumm-Flintregen um mich herum herbeschwören kann, oder wie? :/
Da ist für mich einfach nichts griffiges dabei, bzw. würde mich das als Entwickler nicht im geringsten interessieren, welches Volk/Film/Spiel/Kultur wir jetzt "ver-clonken" sollen.
ideas.phpMayas12.09.2010 11:43 von Ace:
>"Macht doch aus [uralter Kultur] ein Schenarium!!!11111"

Gehört nicht unbedingt hierher, generell Ideen mit weniger als 3 Zeilen Text, welcher nicht mal wirklich aussagekräftig ist, sollte hier nich her.
DownloadRundenordner
Pack spoorT
01.09.2010 15:29 von Ace:
Gefällt mir, man kann immer reinschauen, egal ob man jetzt was zum Spielen oder zur Inspiration braucht. :p
Außerdem hab ich geplant auch mal meine ganzen merkwürdigen, unfertigen und 5-minuten-geschnipsel-Karten in einem großen Rundenordner zu versammeln... mal schauen.
+5!
ScreenshotsWasserhöhlen31.08.2010 14:54 von Ace:
Jup, ich muss mich Pitri anschließen, hat Spaß gemacht sich das anzuschauen. :)
ScreenshotsMeltMe: Afrika
entdeckt
22.06.2010 5:19 von Ace:
MeltMe hat keine dynamische Landschaft, sie ist statisch. :/
ScreenshotsMeltMe: Afrika
entdeckt
21.06.2010 19:34 von Ace:
...und rechts daneben ist Madagaskar, oder was? :o
DownloadRitter-Keilerei
1.1
12.06.2010 19:17 von Ace:
[gelöscht]
UmfrageCCF für
Freunde
10.06.2010 14:59 von Ace:
Uh, ich riech da schon Probleme:
1. Votepushing (ausnutzen des Systems und erstellung von mehreren Accounts für je eine Person), das Problem haben wir auch schon beim Projekt "Open Clonk Server" festgestellt.
2. Ja. Unregis haben wirklich zu viele Rechte. *fiessei*
ScreenshotsTravis
Screenshots 2
30.05.2010 17:12 von Ace:
Mal wieder eine tolle Screenshotsammlung, ich hab mich gefreut. :)
ideas.phpClunker für
gute Ideen
23.05.2010 16:43 von Ace:
Stimmt eigentlich... Belohnungen für Umsetzungen wären genial, ein richtiger Ansporn an die Entwickler. :o
DownloadKampf der
Generationen
v1.6
04.05.2010 20:43 von Ace:
>Was meinst du damit, dass der SFT keinen Kill gebracht hat?

Vielleicht hat die Killverfolgung bei den Omniblastern oder so versagt? :o
ScreenshotsLavalöcher23.04.2010 13:56 von Ace:
@Pitri: Ich glaub, es geht ihm eher auf den Keks, wenn jeder ihn als "wandelnde Clonk-Legende" bezeichnet, er ist ja auch nur ein Mensch. ;)
DownloadKampf der
Generationen
v1.6
14.03.2010 13:10 von Ace:
Löscher gibts sowieso. Uzi tötet einen innerhalb von 2-3 Sekunden, wenn man draufhält. Der Flammenwerfer zündet nur an und macht keinen Extraschaden, oder?
DownloadKampf der
Generationen
v1.6
13.03.2010 20:21 von Ace:
Vielleicht noch den Flammenwerfer einfügen? :o
NewseintragTyrons Hochzeit12.03.2010 14:58 von Ace:
Huh... dann wünsch ich auch den beiden alles Gute, selbst wenn ich sie nicht so gut kenn. :p
TextDie
Benutzerkontens
teuerung und
Clonk
24.02.2010 13:06 von Ace:
Man ist auch bei XP ohne UAC ausgekommen?
TextDie
Benutzerkontens
teuerung und
Clonk
23.02.2010 22:02 von Ace:
Der allereinfachste Trick: UAC ausschalten.
DownloadClonk Mars 1.421.01.2010 13:51 von Ace:
@Mupf: Jaa, tolle Idee, ein Kraftfeld das die Umgebung nach Meteoriten absucht und sie wieder wegschleudert :D
DownloadGetränkeautoma
ten
12.01.2010 15:33 von Ace:
@wipfmagus:
Na, obs sichs wirklich lohnt...?
DownloadBR - Deathball11.01.2010 16:57 von Ace:
Zu faul. :c
DownloadBR - Deathball10.01.2010 21:43 von Ace:
@JOK:
Bombenanzeige - Wie beim CTF... da wird ja auch nur angezeigt, welches Team die Flagge hat und wer in BR die Bombe hat, wird doch genauso angezeigt?
Killanzeige - Man kann links oben unterm Spielziel im HUD sehen, wie der Punktestand aussieht. ;)
DownloadBR - Deathball05.01.2010 16:21 von Ace:
@Mupf: Das ist beabsichtigt, dass das Elixier diese Wirkung hat. ;)
>...steigert temporär die Geschwindigkeit des Anwenders und heilt ihn.

ideas.phpWarg19.12.2009 12:06 von Ace:
Die kenn ich auch noch aus Gothic! :D
Lästige Biester, sind aber ganz zahm, wenn man erstmal Lvl ~ 20 erreicht hat...
UmfrageCC oder CCF11.11.2009 12:54 von Ace:
[x] Das CC braucht mal wieder was revolutionäres, tolles.
DownloadClonk Magazin
1109
05.11.2009 12:00 von Ace:
Jap, wirklich gelungen, das neue Layout und Design ist Welten besser als das alte. :)
Textunbekannt01.10.2009 12:56 von Ace:
Ist ja nur ein Text?! :o
ScreenshotsClonk-Zoo24.09.2009 14:02 von Ace:
Dashier sieht aber nochmal niedlicher und clonkiger aus. :P
ideas.phpBrief(?)taube24.09.2009 12:41 von Ace:
Ich find die Idee so toll, dass ich mal nen Append für den Vogel schreib. :)
ScreenshotsWüste22.08.2009 18:39 von Ace:
Mhm. Yeah. Nich so besonders. :/
ScreenshotsMinecraft Clonk22.08.2009 10:57 von Ace:
Ich habs für Käse gehalten. :S
>"Whats up with all that cheese and walls of water down there?"

ScreenshotsClonk20.08.2009 16:29 von Ace:
Was hat ne Banane mit Clonk zu tun? :/
ScreenshotsMinecraft Clonk20.08.2009 13:05 von Ace:
Auf was für einem Server habt ihr das gemacht? :o
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
30.07.2009 16:25 von Ace:
Yay! :D
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
20.07.2009 8:19 von Ace:
@ala, Pitri:
Ihr habt ja beide gewissermaßen Recht. :S
Beutel mit
Objekten drinn
18.07.2009 17:58 von Ace:
Selbst so währe das einfach, ich wollte ja noch Feuermonster vorschlagen, dass man eher das Objekt durch ein anderes Objekt ersetzt, mit einer Grafik eines leeren Beutels... joa.

PS: Oder einfach in die Defcore Rebuy=0 schreiben, so kann man nach dem Verkaufen des Beutels ihn nichtmehr kaufen. :P
Beutel mit
Objekten drinn
18.07.2009 14:35 von Ace:
>Trotzdem halte ich 50 Clunker fuer etwas was ein paar Zeilen benoetigt etwas sehr grosszuegig.

Psst, Dummheit muss bestraft werden. ;)
Beutel mit
Objekten drinn
17.07.2009 10:56 von Ace:
Mh, könnt ich machen, währ nicht viel Arbeit. Meine IM Nummer steht im Profil.
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
14.07.2009 18:53 von Ace:
Tatatam! Naja, dauert wahrscheinlich noch ein paar Tage, es muss ja gut geprüft werden. ;)
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
14.07.2009 10:52 von Ace:
@Dragonclonk:
Wenn du aber von riesigen Landscapes sprichst und 3 Wochen brauchst um das ganze Szen zusammenzubasteln, weckt man die Neugier vieler Menschen. :S

PS: Biber gibt eh nicht ab. :p
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
13.07.2009 21:09 von Ace:
Also... den Kommentaren Dragonclonks nach, scheint es wohl das beste Szenario zu sein. :S
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
11.07.2009 21:26 von Ace:
Ja, dann einen Hazardszen Gestaltungswettbewerb mit den "exotischen" Spielzielen wie BR, AS oder DOM, evtl. auch eigene Spielziele. ^^
Arenahintergrun
d
11.07.2009 20:16 von Ace:
Ich hab sie dir per e-mail geschickt.
Arenahintergrun
d
11.07.2009 19:43 von Ace:
Hm, also, wie viel willst du?
Arenahintergrun
d
10.07.2009 16:18 von Ace:
Jenachdem, wenn man ein so gutes Bild finden könnte (vill mit etwas Bearbeitung) gäbe es einen etwas kleineren Betrag, deshalb die große Spanne. Wenn es wirklich ein tolles Rendering währe, währ ich bereit 80 Clunker zu geben. :)
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
04.07.2009 9:03 von Ace:
Meins ist ebenfalls fertig. :>
DownloadAS - Hot Pot
1.1
29.06.2009 18:31 von Ace:
@NOMPL: Wohl schon, die Lava um die Basis herum erinnerte mich an einen Topf, da hab ich mir gleich "Hot Pot" zusammengereimt, was soviel wie "Heißer Topf" heißt. ^^
DownloadAS - Hot Pot
1.1
29.06.2009 13:42 von Ace:
@Dragonclonk:
Dann hoffen wir doch, dass die Runde beliebt wird, so ist wieder alles im Lot. ;p
DownloadAS - Hot Pot
1.1
29.06.2009 12:48 von Ace:
Hm... k. Ich finde ja nur etwas blöd, dass Leute die aufs CCAN gehen meistens nicht das CC kennen und da ich eigentlich will, dass das CC mein Hauptarchiv ist, sollte ich mir vill das beim nächsten mal anders überlegen.
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
26.06.2009 11:28 von Ace:
Pass auf, MC, jetzt bekommst du eine schlechtere Wertung von Nachfalter... tongue
ideas.phpGrafschaft24.06.2009 12:02 von Ace:
Das RdW Remake ist blöd und beschränkt sich auf den Goldabbau. :(

Btw: Eine wirklich sehr schöne Idee. :D
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
23.06.2009 11:35 von Ace:
Aber man konnte bereits an dem totalen Unsinn und meinem vorletzen Post merken, dass ichs nicht so ernst meine. :d
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
22.06.2009 17:45 von Ace:
War ja auch ironisch gemeint. ;)
ideas.phpFavoicon22.06.2009 12:32 von Ace:
Währ ja nicht viel Arbeit und hätte nen tollen Effekt. nod
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
22.06.2009 12:30 von Ace:
Siedlungs-Melee-Adventure!
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
21.06.2009 18:45 von Ace:
:I
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
21.06.2009 11:55 von Ace:
@Dragonclonk:
Siedlung/Melee/Adventure?
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
19.06.2009 17:15 von Ace:
Dann halt Zusatzpakete... es sind nur einzelne Objekte (Regeln z.B.) die ich dringend brauche und ansonsten rein garnichts mit dem anderen Thema des Packs zu tun haben. :(
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
19.06.2009 14:33 von Ace:
@1 Monat Zeit:
Damals, beim Wettrennszenariengestaltungswettbewerb *puh* hatte man auch einen Monat (oder zwei?) Zeit eine Karte zu basteln. Ich war so faul, dass ich etwa eine Woche nach Start ein bisschen angefangen habe... und dann kurz gegen Einsendeschluss die letzten zwei Tage noch geschuftet hab wie ein Verrückter. :S

PS: Ich hätte da noch 'ne Frage... darf man einzelne Objekte aus anderen Originalpacks benutzen, wenn man sie in das Szenario packt?
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
17.06.2009 15:00 von Ace:
Aber wenn ich fragen darf... wer sponsort die Preise?
ScreenshotsSiedlungscreens
hot Auswertung
16.06.2009 18:54 von Ace:
@mo_sc: So toll ist er ja auch nicht...
ScreenshotsTera-Kirsche16.06.2009 18:52 von Ace:
Yay, ich wusste doch, dass matthes sich irgendwo hat inspirieren lassen. x)
ScreenshotsPlatz 3 -
Klippensiedeln
16.06.2009 18:22 von Ace:
@mozart: Achja, die ganzen Ministerposten, die ich verteilt hab. xD
{{FISH}}-Minister...{{OREM}}-Minister.
ScreenshotsPlatz 6 -
Nebelklippen
16.06.2009 14:46 von Ace:
Ok, die Dampflok ist cool. :>
ScreenshotsPlatz 5 -
Himmels-Atoll
16.06.2009 14:44 von Ace:
@Elfangor:
Omgz0rz?
ScreenshotsPlatz 4 - Seven
Keys
16.06.2009 14:42 von Ace:
Btw, how did you get the fish and the T-Flint? :o
ScreenshotsPlatz 1-
HighFanatics
16.06.2009 14:39 von Ace:
Eure Haupteinnahmequelle war... Holz? :o
ideas.phpWestern16.06.2009 11:37 von Ace:
@Diddy: Es wird wohl schon seine Gründe haben...
ScreenshotsPlatz 3 -
Klippensiedeln
16.06.2009 11:35 von Ace:
"SetGravity(-100(100))" war das einzige, das wir benutzt haben... Und das war wohl eher nicht förderlich für das aussehen unserer Siedlung. O_o
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
16.06.2009 9:44 von Ace:
Oh... 400 Clunker. Da muss ich mich ja anstrengen. :I
ScreenshotsPlatz 8 -
Landwirtschaft
16.06.2009 9:40 von Ace:
>edülischen

Idyllischen O_o
ScreenshotsPlatz 2 -
UpHigh Hot
16.06.2009 9:35 von Ace:
Sieht herrlich aus. :)
ScreenshotsPlatz 1-
HighFanatics
16.06.2009 9:34 von Ace:
Sieht sogar recht hübsch aus. :)
ScreenshotsDer Hafen15.06.2009 18:55 von Ace:
Verstehe, dazu auch die Schleusen und Pumpen. :D
ScreenshotsDer Hafen15.06.2009 14:00 von Ace:
Mh... und wie willst du das U-Boot wieder ins Wasser bekommen? D:
DownloadTDM - Epic 1.315.06.2009 11:43 von Ace:
@Maxi:
Nunja, so dramatisch ist das ja auch nicht, hab noch nie erlebt, dass Leute aus dem Grund geleavt sind, höchstens, weil sie nicht damit gerechnet haben, dass das ganze 0,5-1 Stunde in Anspruch nimmt. :p
ScreenshotsDer Hafen15.06.2009 11:37 von Ace:
Joa, schon toll was man alles mit Baukötzen machen kann...
ScreenshotsDer Schmied15.06.2009 11:36 von Ace:
Whoa, das sieht mal nett aus. :>
ScreenshotsWasser kommt
von oben runter
vorher
15.06.2009 11:34 von Ace:
>"Wasser kommt von oben runter"


Heißt das nicht "Die Flut kommt"?
2.
Screenshotwettb
ewerb: Siedlung
13.06.2009 19:36 von Ace:
Öhm... und wie sollen wir dir die Screenshots zustellen? Oo
PS: Hat sich erledigt.
2.
Screenshotwettb
ewerb: Siedlung
12.06.2009 12:39 von Ace:
Hoffentlich gibt es keine Grenzen was Größen angeht. :/
ideas.phpWestern11.06.2009 13:41 von Ace:
Sowas wie ein Western RPG mit anderen Mitspielern, wieder ein tolle Idee, die ich umsetzen will.^^
DownloadDuelle 1.110.06.2009 21:12 von Ace:
Hm... trozdem hab ich weniger Zeilen Script als in Stylands. :o

PS: Es ist ja fraglich, wieso du zu "-Vogel hinzugefügt." keinen passenden Kommentar geliefert hast. Das Ding hat nen Sinn. ^^
ScreenshotsPlatz 110.06.2009 15:40 von Ace:
Wie viele Spieler waren da beteiligt? :)
ideas.phpTurnier10.06.2009 15:00 von Ace:
Nunja, aber da mehrere Spieler mitmachen, muss ja der Spielfluss beschleunigt werden, also stärkere Waffen zur Verfügung stehen. ^^
DownloadDuelle 1.110.06.2009 13:35 von Ace:
@Methos:
>Leicht arrogant...

Tschuldigung. O_o

Naja und außerdem sehen viele einen Sinn darin das ganze ein ein Szenario zu packen. Das sieht man an der guten Bewertung der Idee.
DownloadDuelle 1.110.06.2009 13:19 von Ace:
@Methos: Siehe Idee.
DownloadDuelle 1.110.06.2009 12:03 von Ace:
Heh, danke für die ganzen Vorschläge. :)
Also, hier nochmal eine Liste mit allen Dingen:
-Kein Zuschauereinfluss
-Geregeltes Turnier
-Medallien/Achievements? :D
-Chooser

Mh ok, mal schaun was sich machen lässt.
DownloadDuelle 1.109.06.2009 19:30 von Ace:
Stimmt, ich hatte schon eine Idee, wie man das mit den geregelten Kämpfen hinbekommen könnte... Der Sieger des letzen Kampfes wird in einer Variable gespeichert und wenn nach dem Kampf nicht 2 Spieler übrig sind... dann sucht die Schleife so lange jemanden, anderen, sodass niemand 2mal hintereinander dran kommt. :D
DownloadDuelle 1.109.06.2009 19:01 von Ace:
Gruselig, wie du das da formulierst. Oo
Ich könnt ja am Anfang evtl. einen Chooser einbauen, obs erlaubt ist. Währ jedenfalls ne Alternative.
DownloadDuelle 1.109.06.2009 18:02 von Ace:
@Diddy:
>1.

Nunja, ich hab schon überlegt die Liste der nicht schleuderbaren Objekte zu verlängern... und evtl. eine Verzögerung einzubauen, sodass man nur 1-/2mal die Sekunde etwas schubsen kann. (Ganz ohne würden sich die Spieler etwas langweilen) Außerdem muss man schon etwas ungeschickt sein, wenn man von einem Zuschauer getötet wird. ;)
>2.

Psst, da sind nicht umsonst kleine Wasserreservoirs! nod

@Dragonclonk:
Mh... ja wär ne Idee.
DownloadIm Vulkan09.06.2009 16:00 von Ace:
Naja, eher wie Karottensaft. :D
DownloadDuelle 1.109.06.2009 15:58 von Ace:
Aha, man votet einfach grundlos 1-2 Sterne... danke Hassvoter.
ideas.phpTurnier09.06.2009 14:11 von Ace:
Tadaaa! Umsetzung. :>
DownloadDuelle 1.109.06.2009 12:03 von Ace:
>Ihr kennt alle das Original Szenario "Turnier". Nun, jetzt haben wir ein echtes Turnier, immer 1vs1.

War ja auch beabsichtigt...
DownloadIm Vulkan09.06.2009 4:57 von Ace:
Sieht lustig aus, ich schaus mir mal an. :)
DownloadTDM - Epic 1.306.06.2009 18:16 von Ace:
@Maxi: Nein, ich habe vieles Probiert, aber nichts hat geklappt...
Bleibt wohl nur das Springen.
ideas.phpClonk 16:906.06.2009 9:56 von Ace:
clonk.de -> Entwickler -> Bugtracker
ideas.phpTurnier02.06.2009 18:44 von Ace:
Mh... keine Sorge, ist schon in Arbeit. ;)
DownloadTDM - Epic 1.302.06.2009 15:37 von Ace:
Ich habs probiert. Ich müsste mindestens 50 Pixel Wand da hinmachen, damit der auch runterrutscht...
DownloadTDM - Epic 1.301.06.2009 16:43 von Ace:
Ich kann da nichts dafür, da ist das Hazardteam dran Schuld. :I
ideas.phpRitter Ki01.06.2009 12:40 von Ace:
>Atomclown

Ha. -_-
ideas.phpRitter Ki01.06.2009 9:18 von Ace:
Es gibt bereits eine verdammt gute Ritter KI, wenn dir das noch nicht aufgefallen ist. ;)
Wenn du z.B. dich mit einem Ritter hinstellst, mit einem Bogen in den Zielmodus gehst (und natürlich Pfeile hast), "Verteidigen" im Kontextmenü anklickst und dann wegschaltest, schießt er automatisch jeden Clonk in Reichweite ab...
ideas.phpTor29.05.2009 13:20 von Ace:
Soetwas war mal für Kakua-Atoll geplant! :D
NewseintragWerbung Nr.229.05.2009 13:16 von Ace:
Gute Entscheidung, in letzer Zeit kam keine einzige Werbung rein.
Englisch
Übersetzungen
25.05.2009 5:26 von Ace:
Du hast wohl vergessen, dass ich das ganze in meiner Freizeit mache und nicht irgendwie als "Job" bei dem man Geld verdient ansehe.
PS: Außerdem möcht ich, dass es wenn überhaupt, richtig übersetzt wird.
Englisch
Übersetzungen
23.05.2009 12:53 von Ace:
Das ist verdammt viel Arbeit. >_>
DownloadColonize Mars22.05.2009 21:06 von Ace:
"Omg ist das toll!"
ideas.phpIn Reihe und
Glied!
20.05.2009 11:24 von Ace:
Vermutlich hat er sich nur vertippt...
ideas.phpIn Reihe und
Glied!
19.05.2009 12:34 von Ace:
Hm, ich könnts ja mal versuchen, währe mal ganz nett und auch recht einfach sowas zu basteln. :S
hangartor/e17.05.2009 9:16 von Ace:
Hi.
DownloadTDM - Epic 1.312.05.2009 16:33 von Ace:
Naja, das ein und das selbe (einfache) Szen auf beiden Seiten hochzuladen find ich etwas übertrieben...
DownloadTDM - Epic 1.309.05.2009 7:46 von Ace:
Ich glaub, er meint wohl eher K-Pone.
ScreenshotsBergland07.05.2009 11:29 von Ace:
Ja, sieht echt hübsch aus. :P
PS: Was war eig. das Ziel deiner Runde?
DownloadTDM - Epic 1.305.05.2009 19:34 von Ace:
Und das ist ein Grund für ein paar Leute 1* zu voten? Oo
DownloadTDM - Epic 1.305.05.2009 11:32 von Ace:
@Salzkorn: Das ist eine geupdatete Version, bei der die Geschütze unzerstörbar sind und IsBulletTarget() false ist. So kann man nochimmer den bedienenden Clonk treffen und mit Explosionen wegschleudern. ;)
TextCinema 4D -
Clonk U-boot
28.04.2009 14:56 von Ace:
Das U-Boot hier sieht viel toller aus als das Original. D:
ideas.phpScript
ersteller
25.04.2009 22:07 von Ace:
@Luchs: Full ack.
ideas.phpScript
ersteller
25.04.2009 8:12 von Ace:
Noja... Ich würde einfach in die Doku schauen. Da stehen immer viele ung gute Beispiele. Und wenn man etwas Englisch kann, versteht man auch die Bugmeldungen. Und außerdem würde mich das nerven wenn jeder Newbie behaupten kann: "Kuk mal, ich kan auch script0rn, das is gaz eifach, ihr seit nicht so tol!"

Außerdem bringt der C4Scripter schon einige Tools mit, die jedem Lernwilligen, sehr hilfreich sein können.

PS:Doku ftw!
PPS: - Vote
ideas.phpDef Core/Act
Map Editor
24.04.2009 13:27 von Ace:
Dann merkts man sich nach ner Zeit. :P
ideas.phpDef Core/Act
Map Editor
23.04.2009 18:38 von Ace:
Dann benutz das Programm, das ich unten genannt habe. >_>
ideas.phpDef Core/Act
Map Editor
23.04.2009 17:29 von Ace:
Eben. Wenn man nicht scripten kann, erscheint es einem einfach. Wenn man scripten kann, ist es noch einfacher. Das einzige wofür man in der Def-Core Hilfe benötigen würde, sind die Vertices und CNAT Punkte. Aber so ein Programm gibt es ja schon hier auf dem CC.

PS: Um alle Werte in so einem Def-Core Editor unterzubringen, müsste man eine riesige Liste haben. Da aber den richtigen Punkt zu finden dauert länger als ihn selber zu schreiben.
ideas.phpDef Core/Act
Map Editor
22.04.2009 11:38 von Ace:
Sowas braucht man nicht. Def-Core und ActMap sind doch schon einfach genug gehalten. O_o
DownloadProjektKI17.04.2009 14:09 von Ace:
Naja, da spiel ich eben lieber Zombiewars. :/

@Mumakil: Das lag wohl an dem Flintnachschub für die KIs.
ideas.phpPech und
Schwefel
17.04.2009 9:33 von Ace:
>Melat & Maagic pack


Geil wo gibts das? :D

PS: +-Vote
DownloadProjektKI17.04.2009 7:16 von Ace:
>Also ich hätte nicht erwartet, dass KnightSettlers2 einen neuen Ritter integriert.

Dieses Argument ist nicht stichfest. Ich hätte auch keinen neuen Ritter erwartet, aber bei einem "ProjektKI" macht ja eben der größte Teil die KI und ihre Intelligenz aus. Und wenn die nicht verbessert/selbstgeschrieben wurde und man nur die normale Redwolf-KI nimmt, dann bliebt nicht mehr viel vom eigentlichen Projekt übrig, eben nur die paar Regeln und Karten.
DownloadVertex Manager
v.4
15.04.2009 15:05 von Ace:
Geniales Programm, was sonst. 5* :)
ScreenshotsSpeed15.04.2009 15:02 von Ace:
>Rote Augen sind von handycam oder so ka.


Sicher? shifty
DownloadDM-Tundra
v.1.2
09.04.2009 12:31 von Ace:
Danke, dass auch allen die Karte so gefällt. :)
@Valentin: Noja, das ist so beabsichtigt, da hat die Bazooka nicht mehr so viele Vorteile und Nahkampf ist angesagt (Pumpgun, Flammenwerfer) wobei ich überlege, ob ich die Pumpgun vielleicht entfernen sollte um die Kreativität der Spieler zu fördern. O_o
DownloadIn der Tiefe
(Melee)
06.04.2009 20:34 von Ace:
Mh, ich hätte noch einen Vorschlag: Vielleicht könnte man in die Landscape.txt reinschreiben, dass jeweils am linken und rechten Rand der Karte eine kleine rechtecktige Höhle ist, in der dann beide teams starten. Sollte eigentlich recht einfach realisierbar sein, dann würde man auch länger damit verbringen sich durch die Höhlen zu kämpfen.

PS: Oh hat sich erledigt...
DownloadIn der Tiefe
(Melee)
06.04.2009 9:27 von Ace:
Hat mir schon beim Spielen im Internet Spaß gemacht. 5* :)
ScreenshotsAce05.04.2009 18:09 von Ace:
Man will ja schließlich wissen, wer am anderen Ende der Leitung hockt.
ScreenshotsThe Eyeless03.04.2009 18:52 von Ace:
>kein "Reallife" tag oO

/o\
ScreenshotsAce03.04.2009 18:45 von Ace:
Ja, zu schön um wahr zu sein! :D
ScreenshotsAce03.04.2009 14:09 von Ace:
Sag das den anderen die das auch gemacht haben. :c
ScreenshotsAce03.04.2009 13:57 von Ace:
>Wtf kommst du auf "Telegraphenverbindung?" O_o


Ein bisschen Spaß darf sein. tongue
ScreenshotsAce03.04.2009 9:18 von Ace:
Ò_ó
Englisch
Übersetzungen
01.04.2009 16:19 von Ace:
hm... ich denk, ich bekomm das hin. Ich werde dir die Übersetzung in ein paar Tagen schicken, dann kannst du bezahlen. :)

PS: Ok... das könnte doch etwas länger dauern, nur Geduld.
UmfrageCCF Design21.03.2009 18:45 von Ace:
Wo kann man sich das Design anschauen? O_o
Englisch
Übersetzungen
17.03.2009 14:47 von Ace:
ähm... es ist wohl nicht verständlich genug, dass ich von Deutsch zu Englisch übersetze, oder irre ich mich da? O_o
Englisch
Übersetzungen
14.03.2009 9:31 von Ace:
Aber Übersetzungsmaschinen machen nur Kauderwelsch :o!
Action
Schleichen
26.02.2009 16:03 von Ace:
Sowas wird's schon bei CMC geben ;)
ideas.phpÄnderbares cc
Design
26.02.2009 14:50 von Ace:
ClonkiMonk hat mal was sinnvolles geschrieben /o\
+ Vote
DownloadWettschmücken11.02.2009 18:48 von Ace:
>23.12.2008 13:04 von Kanibal:

>Siehe Icewing.


Icewing wo? O__o
ScreenshotsFeuerhölle11.02.2009 15:56 von Ace:
ack,
die meisten haben eh keinen plan mehr vom "echten" Clonk.
ScreenshotsZunftgemetzel211.02.2009 15:53 von Ace:
oh mann wie ich dieses szen liebte... gibts das noch irgendwo zu laden?^^
Benötige
Szenarioscript
08.02.2009 20:31 von Ace:
Es ist fertig :D
ScreenshotsVulkan07.02.2009 22:24 von Ace:
>Screenshot aus Höhlenkampf der Magie by Gecko, kreiert von Gecko und erfunden und erstellt von Gecko.


Hoch lebe Gecko! O_o
Benötige
Szenarioscript
05.02.2009 18:43 von Ace:
Schreib mir einfach ne mail, damit ich deine adresse hab, dann kann ich dir auch gleich das szen schicken und alle details verraten.
NewseintragUngeprüfte
Einträge
22.01.2009 14:06 von Ace:
hm, coole sache mit den clunkergebüren, aktivität auf der seite für webspace (hab ich aber natürlich nie gemacht :O )
DownloadBurgensichtschu
tz
14.01.2009 13:28 von Ace:
hehe, sehr hübsch, aber ich hätt da 2 vorschläge:
1.Mehr Details, wie ganz kleine fensterchen, oder Ranken.
2.Fenster am besten noch irgendwie ändern, ich weiß nicht was, aber irgendwas gefällt mir nicht an denen. :-/
ansonsten prima arbeit! 4/5
DownloadDM-Tundra
v.1.2
02.01.2009 20:25 von Ace:
ach, manche könnten gemerkt haben, dass seit Hazard 1.5 das szen ziemlich kaputt gegangen ist. Jetzt ist mir auch noch aufgefallen, dass ich die JumpPads optimieren muss, das Script noch mal etwas entbuggen usw. da es schon wieder (!) unspielbar ist. aber nicht so extrem schlimm^^ Ich werd noch dran arbeiten.

@henry: Ich fühl mich geehrt :D
ideas.phpNeue Zauber29.12.2008 10:21 von Ace:
Man ich lieb die Zauber, sind einfach nur supertolle und nützliche Dinge die schon jeder mal gebraucht hat. :)
ideas.phpKlares Wasser29.12.2008 10:18 von Ace:
villeicht is ja ne Glaswand vor und hinter dem Wasser ;)
NewseintragFröhliche
Weihnachten
24.12.2008 21:32 von Ace:
Yay, frohe Weihnachten auch euch allen! :D
*neuensubwooferknuddel*
ideas.phpPfeileigenschaf
ten
30.11.2008 9:01 von Ace:
Also ich hätt da nen ganz anderen vorschlag ;)
Wenn der Pfeil auf Erde stößt, geht er nur zu 10% wahrscheinlichkeit kaputt, wenn er aud gestein, "vehicle" oder sonst auf irgendein nicht weggrabbares material stößt geht der pfeil immer kaputt.
Download(Melee)Wassersi
edeln
14.09.2008 13:40 von Ace:
Mh, eigentlich nichts besonderes :-/ 2/5
ScreenshotsNicoS.02.09.2008 10:50 von Ace:
Äh, ja.

Bist du weiblich?
NewseintragKeine
unregistrierten
Kommentare mehr
21.08.2008 14:03 von Ace:
Ja, also, ich wars auch leid blankstare und deshalb schließ ich mich den anderen an.

ScreenshotsDie Flut kommt
II
01.08.2008 13:16 von Ace:

Böse. :(
Aber an sonsten netter Screen! :)
ideas.phpLoadScen();20.06.2008 12:09 von Ace:
naja, ich könnt mir auch sowas ganz toll z.b. im Missionen-Pack (original) vorstellen, da könnt man machen,dass dann am ende jedes szens dann da steht:
"Ihr habts geschafft! *blabla*
Wollt ihr weitermachen oder eine Pause einlegen?
X Pause einlegen
O Weitermachen!"
ideas.phpGesamtsuchmasch
ine
08.06.2008 10:12 von Ace:
ne tollere version :P
ideas.phpGesamtsuchmasch
ine
07.06.2008 17:29 von Ace:
ja,Sven 2 hat das zwar auch vorgeführt, aber die meisten verstehen soetwas nicht, und es währe der einfachkeit zuliebe, wenn man das realisieren würde. (oder einfach ein Google-Mod (?) der gerade diese Formel durchnimmt)
ideas.phpZauberwaffen29.05.2008 15:15 von Ace:
Naja, aber wenn man den zauber artefakt benutzt hat sich das mit dem schild erledigt.
ideas.phpHazard
Taktik-Ausrüst
ung
29.05.2008 14:33 von Ace:
@Henry:
>Reales Sichtfeld:

Ja, da könntest du recht haben. :S
ideas.phpHazard
Taktik-Ausrüst
ung
24.05.2008 11:11 von Ace:
yay, schön das zu hören Zapper, aber werden auch vielleicht ein paar von diesen Ideen miteinbezogen? :D
ideas.phpHazard
Taktik-Ausrüst
ung
24.05.2008 6:59 von Ace:
Naja, aber du hast ja gefragt:
>Der Nullpunkt-Energiegenerator macht irgendwie keinen Sinn: Er erzeugt nicht ohne irgendeine >Zufuhr Energie,...


Aber das wegen der Antimaterie...
Wie schon gesagt: -.-
>[...]ich hatte nicht sehr viel zeit das zu schreiben.


Da muss man sich jetzt doch nicht über so nen kleinen Fehler aufregen, oder? O.o
ideas.phpHazard
Taktik-Ausrüst
ung
23.05.2008 14:54 von Ace:
@MegaHazard: Wenn du mal Stargate guken würdest, dann erklärt das sich von selbst. Und da bei der Antimaterie hast du wohl recht, ich hatte nicht sehr viel zeit das zu schreiben. ähm... ja..

PS: und außerdem muss ja nichts einen Sinn haben in Clonk.^^
ideas.phpHazard
Taktik-Ausrüst
ung
23.05.2008 11:15 von Ace:
ok, danke für das viele feedback. :)

@henry: Ok, stimmt, den Flashang gibts schon, und das mit dem Infrarotscanner: ich dachte das währ bei Code Exodus nur ne Regel oder spezieller Mod fürn szen.^^

@Clonkoholic: Aber könnte man das nicht so machen, dass diese Linien die vom Hazardkonk ausgehen immer auf bestimmten Abständen kleine kreisförmige Sichtfelder erzeugen und wenn sie auf eine wand treffen halt nimmer weiter ;)
Nur müsste man dann schaun, dass die wände dick genug sind, damit man nivht villeicht mit nem kleinen sichtfeld die füße der gegner oder so sehen kann.^^

PS: @Henry: naja, abe die Sensor-granaten sollen hitze oder wärmequellen wie Stippel verfolgen, so hab ich mir das gedacht.^^
Aber das natürlich nur für kurze zeit, ansonsten währs ja unfair :O
ideas.phpHazard
Taktik-Ausrüst
ung
22.05.2008 19:52 von Ace:
Wer hat ohne Kommentar -1 gevotet? :O
Clonk-Center-Tu
rnier
17.03.2008 18:41 von Ace:
lol, ich seh in den ganzen letzten comments nur "Elfangor: Bla, blupp", "Speed: Blubbida!", "Elfangor: Bleehh." etc.
Mensch, wenn euch zuviele Vokale, Konsonanten und Umlaute im Kopf stecken, dann redet doch im irc weiter. :p

ScreenshotsLehmkönig21.02.2008 6:15 von Ace:
tjo, funny und wirklich schön gestaltet, aber... ist die krone nicht etwas klein? :S
Ansonsten ist es wirklich toll gelungen :)
ScreenshotsNach zwei
Stunden
09.01.2008 18:35 von Ace:
hehe...^^
ScreenshotsSilvestersuche08.01.2008 8:06 von Ace:
Hier sind die Pfeile:

http://img528.imageshack.us/my.php?image=screenshot136bt9.png
(Achtung, Spoiler(Verderber)!)
ScreenshotsSilvestersuche04.01.2008 17:41 von Ace:
Naja, eig. sinds 5 Pfeile ;)
DownloadXmas31.12.2007 16:35 von Ace:
ich wohn nicht in der schweitz :p
DownloadMasterserver
Requester [050]
30.12.2007 16:43 von Ace:
es wäre auch nett, wenn du einbauen könntest, dass nur spiele angezeigt werden, in denen noch nicht zuviele Spieler sind: 5/5 Joinen geht schlecht. (außer man will zuschaun)
Mehr informationen zu jemden spiel wären auch nett.
DownloadXmas30.12.2007 16:10 von Ace:
>Kanibal: Jear, ich bin bei CreateNoobs() dabei! Ich bin toll!

Juhu, ich auch! :D

PS: Also um es eindeutig klarzustellen:
wir sind bei den noobs weil wir "frohes Fest" runtergevotet haben? hm... hab ich überhaupppt - gevotet? Oo

PS²:
So, ich habs jetzt paar mal gespielt und erstelle mein fazit. :) (Objektiv!)

Idee: 3* (ganz nett, aber nur ein flintregen ohne besondere Ziele/Ereignisse, ist langweilig)
Umsetzung: 5* (ausführliches Script, usw.)
Spielspaß: 2* (siehe Idee)
Internetspieleignung: 0* (keine Relauchs, viiiel zu kurz)
-------------------------------------------------------
Fazit: 3*
ideas.php"Mehr Schaden"24.12.2007 11:04 von Ace:
naja, bei Hazard wären bei Fallschaden unter Umständen Jumppads eine Todesfalle. :S
Deshalb -
UmfrageVoting18.12.2007 20:34 von Ace:
>01.01.1970 01:00

disbelief eek
TextArt of
Illusion/Flint
16.12.2007 11:28 von Ace:
du arbeitest an einem neuen tutorial? kewl :]
ideas.phpEigene
Burgbauteile
11.12.2007 14:01 von Ace:
naja, erst Unnötigkeiten machen das Leben lebenswert ;)
Textunbekannt10.12.2007 18:51 von Ace:
Wipf Hunter... Ich glaube, du musst mehr tutorials für die wissbegierigen schreiben^^

PS: Ich weiß, dass e welche noch gibt, aber die meisten schauen sich das eh nciht an und du kannst noch ein paar Clunker verdienen ;)
DownloadWüsten pack
szenarien V.3
10.12.2007 14:18 von Ace:
hallo erstmal...
Ich weiß nicht, aber kann es sein, dass ClonkiMonk hier noch nicht vorbeigeschaut hat? Dann könnte er sich wenigstens wehren...^^

DownloadWüsten pack
szenarien V.3
09.12.2007 17:58 von Ace:
also die Statuen sind wirklich etwas...doof?
Mehr effekte statt mehr zerstörung wären gut. ;)
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
04.12.2007 19:56 von Ace:
dann bau halt noch ne dumme Story (auch verrückt genannt)und ein paar Explode 1Milionen Flints ein. Ich würd mich freuen, wenn dus tust. *veräppeling*
Textunbekannt04.12.2007 13:47 von Ace:
@Wipf Hunter:
omg -.-
Mir war langweilig und ich hockte am Pc... :D
Und wenn du meinst, dass ich kein Real Life hätte, dann hast du dich geirrt...

Und mit diesem Edit wolltest du mich vor der ganzen Clonkergemeinschaft bloßstellen!!! disbelief
Textunbekannt03.12.2007 16:53 von Ace:
Rl? Meinst du Real Life oder was?
ich versteh nichts mehr...confused
Textunbekannt02.12.2007 20:47 von Ace:
Du hast deinen Comment editiert, nachdem ich geantwortet habe! disbelief
Textunbekannt02.12.2007 20:02 von Ace:
hä? oh...
Das löst aber mein problem mit den Texturen nicht :(
Textunbekannt02.12.2007 19:09 von Ace:
png? bmp?

PS: Es gibt noch ein Problem mit den Tutorials: Alle downloads wurden irgendwie dort gesperrt...
Textunbekannt02.12.2007 18:42 von Ace:
ahh, thx. nod

Aber ich hab ein anderes Problem noch beim Importieren:

"Beim Lesen der Datei ist ein Fehler aufgetreten:
Not in GZIP format."

Das kommt bei jedem Bild.
Textunbekannt02.12.2007 16:30 von Ace:
nein, ich weiß was kachebar ist, aber wie soll man das bei einer ziemlich komplexen Textur das anstellen?
ScreenshotsSascha²01.12.2007 20:21 von Ace:
stimmt! :D
Textunbekannt01.12.2007 20:13 von Ace:
oder als diese komischen Flummis mit Franzen :D

PS: Wie kann man eig. mit Gimp kachelbare Texturen machen???
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
28.11.2007 18:19 von Ace:
xD
Kannst du mir vielleicht deine Idee im ICQ verraten? :D
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
28.11.2007 13:10 von Ace:
@Wipf Hunter:
Das habe ich draus geschlossen, dass du oben bei "Interessenten" nicht dabei warst. ;)
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
27.11.2007 18:37 von Ace:
hm, verrückte Szens? Da braucht man wirklich ziemlich gute Scriptkenntnisse. :S

PS:Wipf Hunter, wieso willst du nicht mitmachen? :D
ScreenshotsDritter Verlust20.11.2007 20:56 von Ace:
au, der Arme...der hat doch den Steinen nichts getan! disbelief
DownloadDM-Tundra
v.1.2
19.11.2007 19:24 von Ace:
komm, jetzt diskutieren wir nich über Camper und Noobwaffen.^^
DownloadDM-Tundra
v.1.2
18.11.2007 16:20 von Ace:
@Rechtschreiber:
Omg...

@BlackMage:
Hm... Ich bin leider kein guter Scripter. ;)
Aber wenn mir jemand ne Gefrierkanone basteln würde, würde ich sie auch einbauen.
Dialog-Script17.11.2007 20:31 von Ace:
ja eig. schon, hab ich dir das szen schon geschickt?
Ansonsten kann ich dich ja noch bei ICQ adden.
ScreenshotsElfangor13.11.2007 17:50 von Ace:
-.-
TextCinema 4D -
Airbike
13.11.2007 13:13 von Ace:
ja, sieht einfach wirklich nur geil aus! ;)

PS: Heb dir die Datei auf, falls CX rauskommt. :D
ideas.phpLanderoberung10.11.2007 20:09 von Ace:
jop, wär auch ganz toll. :)
ScreenshotsErweiterung
Wirtschaft
Runde
09.11.2007 19:59 von Ace:
nett^^ sieht so aus, wie einer der Modellfiguren-Sammlungen vom Opa die so im Glasschrank rumgammeln :D
ideas.phpLanderoberung09.11.2007 13:21 von Ace:
oh, schön, mein Konzept wurde angenommen :D
ideas.phpLanderoberung08.11.2007 19:42 von Ace:
Genau. Ich hätte da schon ein Konzept für ne Karte:

Jeder Spieler besitzt 2 Ritter un ein Zelt mit Flagge. Keine Rohstoffe, kein Energieverbrauch. Man kann nur die allerwichtigsten Sachen kaufen, wie Clonks, Baumaterial (nur wenig) und Flints. Dann startet man mit seinem Zelt neben einer Flagge und schickt am Besten schon mal Leute aus, die Neue Flaggen einnehmen. Bei allen Flaggen gibt es eine Truhe, die mit Waffen, Bausätzen, Gold usw. befüllt ist. Die Truhe füllt sich immer einmählig. Man braucht 30 Sek um die Flagge einzunehmen. Es gibt eine "Hauptflagge" (wenn die vom GEgner eingenommen ist, hat man verloren (diese dauert nur 10 Sek. um einzunehmen)) und 2 Flaggen auf Himmels inseln, 2 auf der Ebene oder Bergen und 2 in Höhlen.
Es gibt respawns. Am Anfang hat man nur 2 (also 3 Leben) und manche Truhen sind mit einem Respawnbonus befüllt, die jedem im Team einen Bonusrespawn gibt.
Es gibt 2 Teams, Team Rot und Team Blau.

Kleine aber feine Sache: Die Blauen können nur Blaue Wandteppiche haben, die Roten nur Rote^^
ideas.phpLanze als Pike03.11.2007 21:22 von Ace:
aber ich denke, dass die pike erst ab einer bestimmten "aufschlags" geschwindigkeit schaden macht, d.h:
1. Clonk1-> x <-Clonk2 mit Pike = Schaden.
2. Clonk1 auf Pferd-> x <-Clonk2 mit Pike = Schaden.
3. Clonk1 steht x <-Clonk2 mit Pike, läuft normal = kein Schaden.
4. Clonk1 steht x <--Clonk2 rennt mit Pike(durch Kontext oder so) auf ihn zu = Schaden.
ideas.phpDracheneier
klauen
01.11.2007 21:24 von Ace:
oder man könnte stattdessen Eis-Dracheneier machen, die bei feuer kaputt gehn und das ziel ist es, alle vom gegner zu vernichten?
DownloadDM-Tundra
v.1.2
30.10.2007 17:40 von Ace:
tja, dann irre ich mich halt :-P
ideas.phpDracheneier
klauen
29.10.2007 16:02 von Ace:
gute frage^^
+Vote
ScreenshotsKurioses26.10.2007 16:24 von Ace:
eek
hm, schon merkwürdig^^
DownloadDM-Tundra
v.1.2
25.10.2007 17:12 von Ace:
hm, ja :)
aber wenn sie´s rausbringen, kann ich es ja mal probieren... ^^
ideas.phpEke-Remake24.10.2007 15:30 von Ace:
>Clonk = Mensch?


Nope:

>Clonk


>Ein kleines aber robustes humanoides Wesen, gewitzt und flink, wenn gekonnt gesteuert.

laugh
ScreenshotsBurgeroberung18.10.2007 18:47 von Ace:
>[...]Wie der Mast da runtergekommen ist wüsst ich allerdings auch gern. Ma sollte den >nirgendwohin und auch nirgendwo rein schieben können :I[...]


Wahrscheinlich, wurd die dorthin gescriptet ;)
ScreenshotsModernClonker
1.49
18.10.2007 17:28 von Ace:
laufst du immer mit so einem Blick herum, oder wieso konntest du kein besseres Bild finden? ;)
ScreenshotsBurgeroberung18.10.2007 17:24 von Ace:
hä? Wie Technik mit dem Planwagen? Um schenller Nachschub zu bekommen? Egal, geiler screen.^^
ideas.phpDas Portal17.10.2007 12:46 von Ace:
nein, ich glaub, das funzt sogar noch unter CR! Ich hatte es nämlich mal auf CR, im GWE-Pack genau.
ideas.phpDas Portal16.10.2007 18:50 von Ace:
gab es sowas nicht schon? KINHESE glaub ich hieß es, da musste man auch einen Gegenstand in der Erde finden.
Egal, trozdem +
ScreenshotsWocket15.10.2007 8:15 von Ace:
>Zahnschmerzen?

eek
ScreenshotsWocket14.10.2007 16:56 von Ace:
Uahhhh........
Ich weiß nicht, sieht wirklich gruselig aus...^^
DownloadDM-Tundra
v.1.2
14.10.2007 14:14 von Ace:
egal :P
DownloadDM-Tundra
v.1.2
14.10.2007 12:06 von Ace:
nö die schöne Expo-Pumpgun ist geil!^^
DownloadDM-Tundra
v.1.2
13.10.2007 16:11 von Ace:
genau!^^
DownloadDM-Tundra
v.1.2
12.10.2007 17:15 von Ace:
aso^^
Egal, ich habs jetzt sowieso weggemacht.
Screenshotsunbekannt12.10.2007 11:33 von Ace:
du bist 14 Jahre alt!?! eek

hm, ich hab dich so... 12 Jahre geschätzt?
DownloadDM-Tundra
v.1.2
12.10.2007 11:27 von Ace:
Aber ich weiß nicht, was ihr habt? O.o
CAmperpositionen gibts in Clonk einfach nicht, sogar die Stelle ganr rechts, in der Halle, hiter dem Container, da kann man den Camper einfach von oben überraschen. Da wo der linke Fahrstuhl ganz oben ist, ist zwar ein kleines Loch wo man durchballern kann, aber dann nur mit dem Raketenwerfer und der Fahrstuhl fährt immer wieder nach unten. Es gibt also nirgens absolut sichere Camperstellen. Und nochwas: wer campt heuzutage in Clonk? nur NOOBS! Also kann ich euch alle beruhigen.
DownloadDM-Tundra
v.1.2
12.10.2007 9:52 von Ace:
@Sasch:
Naja, das würde aber neue Taktische Möglichkeiten bieten:
Du kannst wieso auch immer, deinen gegner nicht erwischen, dann schießt du an die decke und es fallen eisbrocken herunter, die ihn ablenken und schaden würden :)
ScreenshotsElfangor12.10.2007 7:34 von Ace:
Speed, du wieder mit deinen menschenverachtenden, schönen Kommentaren :)

PS: Der hat nicht in die Steckdose gegriffen! Ich "style" meine Haare auch ab und zu.nod
DownloadDM-Tundra
v.1.2
12.10.2007 7:29 von Ace:
@Sasch:
Ok, ich hatte sowieso noch vor, dass die Eisklumpen schnell ausfaden, so nach 200 Frames? Aber ich find das eig. einfach nur lustig mit dem SChnee und den Eisbrocken die herunter fallen können ^^

PS: Da ist mir grad was eingefallen... Ich könnte doch den Eisbrocken ne höhere Mass geben, damit sie auch schön gefährich sind :)

PS²:
@Link: Ok, wenn es euch stört kann ich ja das Level in "DM-Arktis" umbenennen :)
DownloadDM-Tundra
v.1.2
11.10.2007 17:41 von Ace:
tjo.^^
DownloadDM-Tundra
v.1.2
11.10.2007 16:39 von Ace:
von N8clonk "Kerker-Fucht" zum bleistift, wenn ich mich nicht irre.

@Cäsar:
Das ist auch beabsichtigt ;) aber mit nem Granatenwerfer und etwas skill ist es eifach camper zu erwischen. Das ist genau so wie bei Spielen wie CS, nur der Teil mit dem Granatenwerfer hat nichts damit zu tun.^^

PS: Und "Tundra" kann auch mehrere Bedeutungen haben, wie zB in der Story die erwähnte "Eiswüste"
ScreenshotsGlück11.10.2007 13:03 von Ace:
bestimmt aufgenommen :)
DownloadDM-Tundra
v.1.2
11.10.2007 12:55 von Ace:
kannst du es nicht mehr downloaden? O.o, wart mal ich versuchs nochmal upzuloaden.

EDIT: Jetzt dürfte es wieder gehen!
DownloadDM-Tundra
v.1.2
11.10.2007 12:32 von Ace:
hab ich jetzt weggemacht, da das doof aussah^^
ScreenshotsEingebaut11.10.2007 12:03 von Ace:
jajaj, da hab ihr euch ja ne richtige festung gebaut ;)
DownloadDM-Tundra
v.1.2
11.10.2007 9:26 von Ace:
nein, eig. nicht, das ist sowas wie ein "Trademark" zeichen, hab ich auch bei anderen Szens die nicht von Gecko sind gesehen, aber wenns dich stört kann ichs ja wegmachen ;)
ideas.phpModerne
Clonkheit
10.10.2007 17:43 von Ace:
hm, das mit dem Inserat kann ich mir ja mal überlegen ;)
aber ich wart einfach mal, biss jemand versucht diese Idee umzusetzten.^^
ideas.phpLorren
erweiterung
10.10.2007 11:30 von Ace:
@Warwipf: Sonicblue arbeitet sogar schon daran, also, denk ich dass das realisiert wird!^^
ideas.phpModerne
Clonkheit
10.10.2007 6:58 von Ace:
@NC_81:
Naja, wieso wohl hab ich diese Idee auch als Idee geschrieben und nicht als inserat?
Das liegt daran, dass ich grad nicht sehr viele Clunker hab. =/
DownloadClonk 3D Model09.10.2007 17:13 von Ace:
ich find, dass die jetzt irgendwie... wie Playmobilmännchen aussehen O.o
Downloadunbekannt09.10.2007 16:10 von Ace:
ich auch...
ideas.phpModerne
Clonkheit
09.10.2007 9:10 von Ace:
@Kobra:
Wer hat gesagt, dass diese Gebäude die normalen Clonkgebäude komplett ersetzen können? wink
Ich mein jetzt nur, wenn man zumbleistift ein Modernes RPG machen will, das irgendwo in der Stadt spielt? natürlich wären die modernen Häuser erst viel später erforschbar, vielleicht nach dem Schloss, kA. Aber in manchen Szens stören mich einfach die komischen Holz und Stein hütten, wie in FAP oder anderen "futuristischen" Szens (die eigentliche jetztzeit)

@Elfangor: Ich hab wegen den Steinhütten FAP nie gemocht. :P *spaßbeiseite*
ideas.phpLorren
erweiterung
08.10.2007 8:38 von Ace:
aber könntest du machen nicht wahr?^^
Downloadunbekannt07.10.2007 16:10 von Ace:
jop, würd ich auch sagen...oh! was sehen da meine Augen? O.o

>Engine-Version NET2 Engine [166]

DownloadC4Tee - der
C4TextEditor
04.10.2007 12:27 von Ace:
>MJS:

?

Ja das ist bei mir auch ein problem...
DownloadC4Tee - der
C4TextEditor
03.10.2007 12:13 von Ace:
O.o
sehr sinnvoll...
Screenshotsunbekannt03.10.2007 12:11 von Ace:
>Des is abba wirklich die hässlischste pikkelfresse die ich je zu meinem bedauern sehen musste


-.- ich sag da nur eins, du *************************************

tja, jetzt guckste!!!!
Screenshotsunbekannt03.10.2007 12:07 von Ace:
sieht so aus, als wenn du grad versuchen würdest zu lachen, obwohl du in einen Hundehaufen getreten bis °O°
Screenshotsunbekannt01.10.2007 15:41 von Ace:
ich weiß nicht wieso, aber du siehst so aus, als wenn du grad ausversehen die ganze Proj. Site von WarStar gelöscht hättest...^^

.oO(Ich hatte schon ne Vorahnung, deshalb hab ich dann schnell nachgegukt..Oo
Ber gut dass du´s nicht gemacht hast :-))
DownloadWettrennen
Update!
29.09.2007 6:59 von Ace:
>> Hast ne alte und verbugte Version, oder? Ich find das Rennen einfach nur gut.


>Keine Ahnung. In meiner Version starteten die Leute verstreut über die Karte. Und das macht >im Rennen einfach keinen Sinn.


>Außerdem ist es gar kein Wettrennen, sondern so ein King of the Hill oder so.


Anscheinend hast du wirklich eine verbuggte Version...
Als ich es mit ein paar Freunden im I-NET spielte, funzte alles richtig gut. Naja, King Of The Hill wärs erst, wenn der weg zur Krone nicht so weit wär. Außerdem find ich das mit dem Killen des Kronenbesitzers immer so kuhl^^

>Es ist leider nicht dynamisch,...


Naja, ich kann zwar dynamische Maps, aber das Problem bei diesem Szen war, dass ich nicht wie Ala mit komischen Statuen in der Erde arbeiten wollte, sondern Gezielt an fiesen Positionen plazier. :-)
Dann hätt ich solche Gimmicks wie die "Zündschnur" (!) auch nicht machen können.
Zwar wär das Szen dann dynamisch, es hätte jedoch einiges an Spielspaß genommen.
DownloadWettrennen
Update!
28.09.2007 12:33 von Ace:
>Ausserdem fänd ich eigentlich das man die Plätze von Magma Mountain und Explode1000 tauschen >sollte... :I Naja.. ^^ Eh zu spät! =P


Oh, ich fühl mich geehrt! boogie
DownloadWettrennen
Update!
27.09.2007 17:26 von Ace:
hm, ich weiß nicht wieso, aber wenn ihr beim nächsten Update die Bugfixes macht, dann schreibt auch bitte Comments oder so wie beim Rätzel-Gestaltungs-Wettbewerb. Dann kann man die Plazierungen besser nachvollziehen :-)
DownloadWettrennen
Update!
25.09.2007 17:46 von Ace:
Juhu, endlich ist es raus! nur doof, dass ich nur 6. geworden bin :-/
.oO(Naja, eig. net so sclecht, war ja mein erster WEttbewerb) ^^
Restauration
von Szenarien
25.09.2007 12:53 von Ace:
>Nett der Dienst^^


DAs macht Depri :-(

ideas.phpKampffalke21.09.2007 12:33 von Ace:
wie alt ist eig. der Eintrag? Es kann nämlich sein, dass es damals noch kein "Besitznahme" gab.
Screenshotsunbekannt21.09.2007 12:29 von Ace:
>die schwammtaste schaut igendwie xtrem geqüält aus


Uhm... Wohl zuviel vorm PC, nicht wahr? ;-)
ScreenshotsMSC
Höchstpersönl
ich
21.09.2007 12:10 von Ace:
>Deren Ohren sind doch nach oben hin Spitz.


Kann mir doch egal sein tongue

PS: Hm, wieso haben alle Clonker auf den Portraits einen leichten Gelbstich? disbelief
ScreenshotsMSC
Höchstpersönl
ich
20.09.2007 16:44 von Ace:
>>Nein er ist ein Elf! :D

>Elfen haben aber Spitze Ohren! ;)


siehst du`s nicht am linken Ohr? (von ihm ausgesehen)
Da haste dein Eckiges Ohr. :-)

Nochwas: Erweiterte Wirtschaft soll gepreiset sein! MSC(!!!!) soll gepreist werden!
Whoooho!boogie
ScreenshotsMSC
Höchstpersönl
ich
20.09.2007 12:15 von Ace:
Nein er ist ein Elf! :D
Abstraktes
Mapping
17.09.2007 12:30 von Ace:
Mal ne Frage:
Wenn jemand ne Map verlangen würde, die etwa in dem Ausmaß dieses "Testszenarios" ist, wie vielwürdet ihr dann verlangen?
ScreenshotsEingebuddelt14.09.2007 12:40 von Ace:
es ist zwar nichts besonderes, aber etwas fieses.^^
DownloadGWE-Ränge13.09.2007 10:42 von Ace:
HILFE SPAAAAMANSCHLAG!!!! disbeliefdisbeliefdisbelief

Tyron oder boni:
Ich verlange, dass dieser Mist gelöscht wird!^^
ideas.phpEpochen13.09.2007 10:36 von Ace:
ich hab mal AoE gespielt, fands aber irgendwann beknackt^^

PS: Ja die "normalen" Clonks sollten dann eher ne Graphik haben, die mehr dem heutigem Zeitalter entspricht, d.h. Mehrfamilienhäuser, oder Reihenhäuser, aber ich denk, ideal wär einfach ne etwas größere Holzhütte, aber mit Putz und mehr fenster, vielleicht auch ein flachdach.

ideas.phpEpochen12.09.2007 13:45 von Ace:
hm, die Idee gefällt mir gut, nur ich denk, das war ja schon aufm CPPP. Aber toll wenn das jemand umsetzen würde! Ich denk, das mit den Westerlampen oder PLflanzen, da hätt ich nen Kompromiss:
Die Alten Pflanzen sollen langsam ausfaden und währenddessen die neuen Pflanzen wachsen, oder erscheinen. Die Ganzen Gebäude würden entweder in sich zusammenfallen, da sie zu alt sind, sind die dinger nur noch Ruinen, zum Beispiel der Drugstore beim Western, der würde dann ne Grapfic haben, wo der dann zerfallen aussieht oder so. Aber Gebäude wie Irgenendwelche Lampen oder Basis Gebäude, würden dann nur wie die pflanzen zu anderen Graphics wechseln:
z.B.: eine Clonkhütte würde, wenn man ins Hazardzeitalter kommt, aus Metall aufeinmal bestehen, oder eine Brug würde zu einem Wolkenkratzer werden. Die normalen Clonks sollen dann ja aber auch modernere Gebäude als irgendwelche Burgen haben.
TextCinema 4D -
Eine
Wassermühle
12.09.2007 13:33 von Ace:
>Hi. Test post :

>!-!-!-!


-.- tOll ein total unnötiger Post...

Ach zu Cinema 4D:
Das ist ein geiles Prog! Nur halt schwierig zu bedienen (wie halt jedes Render-Prog) und teuer (wie auch jedes Render-Prog!!!^^)
Aber gut dass es Leute gibt, die für solche Programme Tutorials schreiben.
Dialog-Script12.09.2007 13:16 von Ace:
@Kanibal:
Sry, dass ich mich nicht so lange mehr gemeldet hab. Ich schick dirs Szen per E-Mail, damit du schauen kannst wo es landen soll und so. Tja, aber dazu musst du mir sie geben.^^

DownloadCCAN Einträge
Manager
09.09.2007 16:35 von Ace:
ich glaub, dass ich nen Bug gefunden hap:
Fehlermeldung:
Line 0 (File "D:\Programme\CCAN Einträge Manager\CCAN Einträge Manager.exe"):

GuiSetState(@SW_HIDE, $Form1)
GuiSetState(@SW_HIDE, ^ERROR

Error: Variable used without being declared.

Das kommt, wenn ich mit dem Trayicon den CEM aufmachen will.
DownloadDie Schlacht um
die Ehre der
Xandrosritter
08.09.2007 13:39 von Ace:
ahhh, und wieso machst du dann dir soviel mühe?^^

DownloadDie Schlacht um
die Ehre der
Xandrosritter
06.09.2007 15:56 von Ace:
hm, das ganze Szen gefällt mir eig sehr gut, nur die Materialien in der Erde sehen klobig angeordnet aus.
4 Sterne

@Speed:
Wie macht man die Sterne in die Comments? O_o

TextGogla
Katakomben
E4:Allgemeine
Tipps und
Tricks
06.09.2007 11:25 von Ace:
@Clonkus93:
Ich mein aber, dass man das so hätt machen können:
Rubrik: Verteildigungszauber

Tarne eignet sich als hervorragender Verteildigunszauber usw...
TextGogla
Katakomben
E4:Allgemeine
Tipps und
Tricks
05.09.2007 18:11 von Ace:
nett

Mir ist aber aufgefallen, dass sich einiges oft wiederholt...

>Reaktions Möglichkeit 5:

>Sich mit dem Zauber "Tarnen" schützen.

>Schwierigkeit:1

blar...

>Reaktions Möglichkeit 3:

>Sich mit dem Zauber "Tarnen" schützen.

>Schwierigkeit:1


Das obere war bei Magieschlag, das untere bei Schutzschwerter. Beides bei den Verteildigungs strategien.
Auch bei anderen Zaubern war das so.

aber ansonste halt nice^^


Wettrennen
Gestaltungswett
bewerb
02.09.2007 18:14 von Ace:
>Wenn man ein paar bigs gefunden hat,


uhm: Bugs
Wettrennen
Gestaltungswett
bewerb
02.09.2007 18:12 von Ace:
ah, danke für die Antwort! Jetzt kann ich sicher sein, dass es da ist.^^ Aber noch eine (wirklich die letzte!!!) Frage: Wenn man ein paar bigs gefunden hat, kann man noch nachträglich zum Einsendeschluss ein Update schicken, oder wird die erste bewertet?
Wettrennen
Gestaltungswett
bewerb
02.09.2007 11:07 von Ace:
gut^^ aber Quit hat gesagt, dass auch [hier Mailadresse einfügen] auch funzen würde. stimmt das? _Ich wollt sichergehen.^^
UmfrageDesignfragen22.08.2007 17:09 von Ace:
>[20:50:43] <Quit> Es ist beabsichtigt dass es so aussieht als wäre es in Paint mit drei Farben gemalt worden?


>[20:50:59] <Tyron> richtig.


>[20:51:04] <Quit> Hä?


>[20:51:11] <Tyron> weil es ist in paint mit drei farben gemalt worden


>[20:51:17] <Quit> Äh


Autsch!!! x)
DownloadHazard-Bauclonk21.08.2007 12:53 von Ace:
uhm, ignoriert diesen eintrag O_o
*nachuntenzeig*
DownloadHazard-Bauclonk21.08.2007 12:50 von Ace:
is eig, ganz lustig, aber... vielleicht könntest du es auch für CR machen^^
ideas.phpFeeling21.08.2007 12:44 von Ace:
Naja, ich denke, dass das manche Siedlungsrunden das vereinfachen würden.^^
Luftschiff19.08.2007 12:08 von Ace:
kann sein? ka, aber irgendwie soll C4D toller sein.^^
Vielleicht wegen der Bedienbarkeit?
Frag doch einfach Foga, den "C4D-Profi" :-)
UmfrageNickchanges19.08.2007 11:57 von Ace:
zumbeispiel wenn man nen Tippfehler gemacht hat.^^ Ne, vielleicht sollte man das wie beim Forum machen, dass man nur 1 Stunde danach das ändern kann.
Dialog-Script19.08.2007 11:42 von Ace:
eh, ich glaub ich kanns schließen, da Wipf Hunter mir das schon gemacht hat. Danke! Ok, aber das mit dem Dialog und dem Luftschiff, ist noch zu machen, ok, ich geb dir 40 Clunker für.
ScreenshotsWasserhöhlen19.08.2007 11:39 von Ace:
löl!?! Das mit den Lehmbrücken war wohl viel Arbeit, oder???
ScreenshotsMagie!19.08.2007 11:37 von Ace:
>Oder vielleicht braut er die restlichen objekte für Clonk X zusammen:D

Hoffentlich smile
ideas.phpTutorials02.08.2007 14:12 von Ace:
ja, mein ich auch, aber es kann ja sein, dass irgendwelche Newbies gleich mit dem Ritterpack zb anfängt:-)
DownloadC4Scripter
0.9.13
01.08.2007 20:11 von Ace:
Weiß er eig. auch auf "logische Bomben" hin, die warnen, wenn beim durchführen des Scripts die Engine abstürzen könnte.
Auch fehler die nicht aktivierung des Scripts zb durch fehlen von ; usw. und fehlende locals sollte der finden.
Das sollte aber nicht ständig so sein, sondern sollte es eine Konpf geben, der das Script checkt.
ideas.phpTutorials01.08.2007 19:06 von Ace:
Jaa Elfangor!
Wär echt prima. Ich hab nen Freund und dieser möchte gescheit Clonk spiele aber folgende Gründe erschweren dies:
1. Er ist wirklich komplett nicht zum Clonken geeignet, und man muss ihm alle 20 mal erklären.
2. Ich hab keine Lust dazu :/
ideas.phpVerschiede
Zauber
01.08.2007 8:32 von Ace:
öh, die böhze Siedeln Zauber würden einigen Spielspaß bringen, und Siedlungsrunden mit der Regel Wettbewerb
würden auch ihren Reiz bekommen.:-)
ideas.phpTutorials31.07.2007 18:51 von Ace:
Ich weiß nicht was ihr dagegen habt? O_o
Ich spiel selber noch gerne die normalen Tutorials, falls mir grad langweilg ist. smile
Luftschiff30.07.2007 12:13 von Ace:
nochwas: Die Landestelle sollte im Tal der Himmelinsel sein.
Luftschiff30.07.2007 12:12 von Ace:
ok, Ich schicks dir mal per E-Mail
ideas.phpEigene KI30.07.2007 7:34 von Ace:
In Clonk? Ne, da gibts eig nur bei Zombie Wars die Ritter-Steine, die Ritter KIs machen, die dann "saugut" zielen. Diehaben sogar öfters mal nen Zombie abgeschossen, der gerade vo Himmel gefallen ist. Aber bei Ritter gibt es doch die Funktion "Überwachen". Man stellt (z.B. bei Cofut) einen Ritter mit Pfeil und Bogen auf die Zugbrücke, gehe ins Kontextmenü und drücke "Überwachen". Schon ist die (fast) perfekte Verteildigung fertig.
ideas.phpFeeling28.07.2007 7:45 von Ace:
boah, prima Idee!
Luftschiff28.07.2007 7:39 von Ace:
@Konsti:
Ja das is für Kakua-Atoll. Ich kann dir ja das Szen schicken, und ich sag dir wo die landen sollten...
Wenns so schwer is: ich geb dir 40 Clunker, wenn dus schaffst.
Luftschiff27.07.2007 18:44 von Ace:
Also... Ich kann sowas... nicht.
Ich hätt aber ne Frage: Könntest du das Script bugfrei machen? ich würde dir dann auch noch 20-30 Clunker geben.
Dialog-Script27.07.2007 15:09 von Ace:
Konsti, wenn du mir das Script Bugfrei fertig machst, gibts 20 Clunker wink
Wettrennen
Gestaltungswett
bewerb
27.07.2007 11:34 von Ace:
@MarkFra:
>Easter-Eggs (fand ich schon immer toll xD)


keine Sorge, es werden genug vorhanden sein wink
Wettrennen
Gestaltungswett
bewerb
27.07.2007 11:33 von Ace:
ja, ich weiß es auch ;-) nur ich mein jetzt, zb: Hazardgestaltungwettbewerb, der da war...
Menügrafiken
für Clonk
gesucht
27.07.2007 11:19 von Ace:
mhm^^
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27.07.2007 7:45 von Ace:
ich weiß, dass das ein Trostpreis war..
huch 100 Clunker O_o
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26.07.2007 16:06 von Ace:
Julius, danke dass du für meine Anstrengungen 10 Clunker gegeben hast.^^
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26.07.2007 15:40 von Ace:
so, ich geb dir jetzt einfach mal meine: 481101557
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26.07.2007 15:38 von Ace:
kannst du mir jetzt antworten?
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26.07.2007 15:36 von Ace:
ok...
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26.07.2007 15:32 von Ace:
bist du da? wieso antwortest du nicht in ICQ?
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26.07.2007 15:28 von Ace:
gut^^
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26.07.2007 15:20 von Ace:
und nochwas (entschuldigt mich die Mehrfachposts) stell schon mal auf "In Arbeit".
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26.07.2007 15:17 von Ace:
Julius, kannst du mir mal ICQ-Nummer geben? ich kann dir dann die schicken. Hab schon "Sitz!" fertig.boogie
Menügrafiken
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26.07.2007 15:16 von Ace:
ahh, gut! ^^
Menügrafiken
für Clonk
gesucht
26.07.2007 15:04 von Ace:
JuliusClonkus:
Machst du eine Wipfpfeife, um dann auf doppelgraben die Kommandos zu geben?
Menügrafiken
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gesucht
26.07.2007 15:03 von Ace:
das sollen aber keinen Kontextgrafiken werden. oder doch?!?
Menügrafiken
für Clonk
gesucht
26.07.2007 14:56 von Ace:
ja, und?^^
Ich find, das ist doch egal, oder? ich hab jedenfalls schon eine lustige feritg.smile
Menügrafiken
für Clonk
gesucht
26.07.2007 14:37 von Ace:
noch ne Frage: Soll der Hintergrund Braun, Gelb oder Grün sein?
Menügrafiken
für Clonk
gesucht
26.07.2007 14:35 von Ace:
ok, verstehe, kann ich machen.nod
Verschiedene
Zauber
26.07.2007 13:24 von Ace:
kleine Scripthilfe:
Beim Zauber wird ein unsichtbare Objekt, den Boden entlang geschleidert, das mit gewissen Zeitabständen umgekehrte Stalaktiten, die nach Eis aussehen, auf den Boden "einpflanzt" und das Objekt, wenn es einen Clonk trifft ihn vereist. Den Schaden macht das Gewicht des Objektes, Wenn es nicht mehr genug Schwung hat und stillsteht, dann verschwindet es.
Ich denke, das dürfte helfen!wink
Menügrafiken
für Clonk
gesucht
26.07.2007 13:15 von Ace:
meinst du jetzt nur Grafiken? Und Menügrafiken, wie soll ich das verstehen? Bilder für die Kommandos?
ScreenshotsEvil
Destruction
Teil 2
26.07.2007 10:49 von Ace:
Ich find schön ,dass man noch die Ruinen sehen kann.boogie
DownloadFlaggenfangen26.07.2007 10:30 von Ace:
sieht recht toll aus!nod Nur, wo ist die Flagge?shifty

smile
TextClonkX25.07.2007 8:53 von Ace:
Hm, ich denke Lehmbrücken werden etwa weniger breiter als die Clonks
Aber, eine Frage noch an die Enticler von ClonkX:
Ab welcher RageVersion werdet ihr wieder ichtig intensiv an X arbeiten?
Ameisen die
Küsntliche
inteligenz
haben
25.07.2007 8:30 von Ace:
Dann könnte man die noch mit Hazards bekämpfen, und sowas wie "Forschungsstation Extreme" machen!giggle
Die spucken Säure... behaken einen mit Krallen... und sind noch fieser wie die Stippel! evil
Vielleicht hat dann die Königin so ne Attacke "Ultraschallwellen". Die gehen durch Wände und so, und machen einem Clonk Schaden, im schlimmsten Fall mutiert so ein Clonk zu einer Clonk-Killerameise! boogie
Steuerbare
Stippel
25.07.2007 8:17 von Ace:
ahh! nod
DownloadHazard25.07.2007 7:30 von Ace:
Da stimme ich Blackwolf vollkommen zu! Wer Hazard weniger als 4 Votet, ist ein toter Mann! :P
DownloadSiedelszenariow
ettbewerb
25.07.2007 7:26 von Ace:
endlich ist der Mat-Bug weg! Dann kann man ja endlich wieder richtig Clonk zocken.boogie
Dialog-Script25.07.2007 7:20 von Ace:
gaanz, ruhig. Ich hab meine User-ID nur einaml gepostet... also beschwer dich nicht.blankstare
Dialog-Script24.07.2007 18:56 von Ace:
hm, ne geht schon, ich habs, aber:

Folgendes: 2 blaue Clonks stehen auf dem Luftschiff und machen nichts. Himmelsinsel ist da. Das Luftschiff fliegt noch nichtmal auf die Insel. Mein gelber Clonk steht weiterhin auf dem Boden... Kein Dialog.
frown
Dialog-Script24.07.2007 18:48 von Ace:
es wär schön, wenn du mir es komplett schicken würdest.
Ich hab versucht es einzufügen, aber naja...
findest du da den Fehler?

/*-- Neues Szenario --*/

#strict

static Clonk1, Clonk2, Clonk3, Blimp;

protected func InitializePlayer(iPlr)
  {
  var fMultiplayer;
  if (GetPlayerCount() == 2) fMultiplayer = true;
  if (fMultiplayer)
    {
    Clonk1 = GetCursor(0);
    Clonk2 = GetCursor(1);
    }
  else
    Clonk1 = GetCursor(0);
  //Richtig setzen
  SetPosition(190, 200, Clonk1);
  if (fMultiplayer) SetPosition(210, 200, Clonk2);
  //Die beiden anderen kommen dann
  if (!fMultiplayer) Clonk2 = CreateObject(CLNK, 210, 200, 0);
  Clonk3 = CreateObject(CLNK, 200, 200, 0);
  //Luftschiff
  Blimp = CreateObject(BLMP, 200, 210, 0);
  if (!fMultiplayer) MakeCrewMember(Clonk2, 0);
  MakeCrewMember(Clonk3, 0);
  //Alle deaktivieren.
  SetCrewEnabled(0, Clonk1);
  SetCrewEnabled(0, Clonk2);
  SetCrewEnabled(0, Clonk3);
  //Richtung setzten
  SetDir(1, Clonk1);
  SetDir(1, Clonk2);
  SetDir(1, Clonk3);
  //Farbe :)
  if (!fMultiplayer) SetColorDw(GetPlrColorDw(GetOwner(Clonk1)), Clonk2);
  SetColorDw(GetPlrColorDw(GetOwner(Clonk1)), Clonk3);
  protected func InitializePlayer(iPlr)
  {
  //Anfassen & fliegen
  ObjectSetAction(Clonk1, "Push", Blimp);
  ObjectSetAction(Blimp, "FloatPropel");
  SetComDir(3, Blimp);
  SetXDir(10, Blimp);
  }

  //Himmelsinsel cheaten, mach das später wieder weg
  {
  DrawMaterialQuad("Earth", 300, 300, 800, 300, 800, 500, 300, 500, false);
  //Starten
  ScriptGo(true);
  }
  {
  Message("", Clonk2);
  SetCommand(Clonk3, "Jump");
  CreateContents(ROCK, Clonk3);
  Schedule("RemoveObject(FindContents(ROCK, Clonk3))", 100);
  Schedule("CreateObject(EFLN, GetX(Clonk3), GetY(Clonk3)+10, -1)", 30);
  }

protected func Script45()
  {
  Message("@HEY! WAS MACHST DU DA!?!", Clonk1);
  }

protected func Script60()
  {
  Message("", Clonk1);
  Message("@*grummel*", Clonk2);
  }

protected func Script80()
  {
  Message("", Clonk2);
  Message("@Ups, ist mir aus der Hand gerutscht... *g*", Clonk3);
  }

protected func Script100()
  {
  Message("", Clonk3);
  Message("@Naja, dann müssen wir halt ohne auskommen.", Clonk1);
  }

protected func Script120()
  {
  Message("", Clonk1);
  SetCrewEnabled(1, Clonk1);
  SetCrewEnabled(1, Clonk2);
  SetCrewEnabled(1, Clonk3);
  }


Belagerungswaff
en scripten und
pixeln
24.07.2007 17:02 von Ace:
gab´s sowas nicht mal? Ich hab schon Belagerungstürme gesehen, Magische Wagons zum Zugbrückenöffnen usw.
Screenshots3D-Effekte24.07.2007 16:55 von Ace:
höm? Haha, interessant... disbelief
Steuerbare
Stippel
24.07.2007 16:51 von Ace:
ja, werd se los!^^ Aber Stivo hat mir erzählt, dass er an diesem Projekt garnimmer arbeitet, da er mit dem Scripten allgemein aufgehört hat. frown
Dialog-Script24.07.2007 16:46 von Ace:
Hm? Schon wieder ein Fehler:

ERROR: direct object call: function FloatPropel not found (in InitializePlayer, New.c4s\Script.c:41:23)
C4AulScriptEngine linked - 20347 lines, 1 warning, 1 error
Texturtabelle mit 48 Einträgen geladen.
21 Texturen geladen.
21 Materialien geladen.
Erstellung der Landschaft...
Umweltobjekte werden platziert...
Spiel gestartet.
Spielerbeitritt: D:\Programme\Clonk Rage\Atomclonk.c4p
ERROR: syntax error: see previous parser error for details.
by: InitializePlayer(0,341,449) (New.c4s\Script.c:41)
Musik: Pizza Strings.ogg

Und eins ist auch merkwürdig: Ich habe einen Clonk der Gelb (meine Spielerfarbe) ist und 2 Blaue, die aufm Luftschiff stehen. Der Gelbe ist auf dem Boden. Die Blauen kann ich nicht lenken, den Gelben schon.
Dialog-Script24.07.2007 14:40 von Ace:
ein bisschen geschlampt, vielleicht? laugh
Dialog-Script24.07.2007 14:39 von Ace:
hmpf:
Clonk Rage Beta
Version: 4.9.7.0 Beta [244]
Registered to: Mike Hukiewitz (Atomclonk) [16050174]
Grafik wird geladen...
Command line:
/console /nonetwork New.c4s
Grafik wird geladen...
Szenario: New.c4s
Extras werden geladen...
Grafik wird geladen...
Objektdefinitionen werden geladen:
Objects.c4d...
  321 Definitionen geladen.
New.c4s...
  0 Definitionen geladen.
ERROR: direct object call: function Push not found (in InitializePlayer, New.c4s\Script.c:33:17)
C4AulScriptEngine linked - 20360 lines, 0 warnings, 1 error
Texturtabelle mit 48 Einträgen geladen.
21 Texturen geladen.
21 Materialien geladen.
Erstellung der Landschaft...
Umweltobjekte werden platziert...
Spiel gestartet.
Spielerbeitritt: D:\Programme\Clonk Rage\Atomclonk.c4p
ERROR: syntax error: see previous parser error for details.
by: InitializePlayer(0,493,418) (New.c4s\Script.c:33)
Musik: Sloping Off.ogg
Dialog-Script24.07.2007 14:30 von Ace:
geht eig. ein Luftschiff mit einem Flint kaputt? wenn nicht, sollte es eine Brandbombe, S-Flint oder Te-Fint sein, damit das Luftschiff auch wirklich kaputt geht.
Dialog-Script24.07.2007 14:29 von Ace:
öhm, danke! boogie boogie boogie
Aber ne Frage: Da stejt doch dann im Spiel nicht: Clonk1: Puh, jetzt nur noch über den Berg"
oder steht da statt Clonk1 der Name?
Ich wolte, dass man das Szen mit 1-2 Spieler spielen kann.
Ansonsten, danke für das Script! Woltest noch nicht mal was dafür...
ScreenshotsFertig!24.07.2007 10:15 von Ace:
Hm?!? Was soll da Misslungen sein? ahh. Jetzt seh ichs! Der Wipf hat nen halben Zahn!^^
Aber die Öhrchen sehen niedlich aus. nod
Steuerbare
Stippel
24.07.2007 9:55 von Ace:
Szens??? Hab ich irgendwo Szens gehört!?! Jeha! Ok, ich kann da was machen. Aber halt wenns fertig is...
boogie
Übersetzen...
Deutsch
-->Englisch
Englisch-->Deut
sch
24.07.2007 9:51 von Ace:
@Black_Necro: Bäh! Leo ist mist...blankstare
am besten: freetranslation.com
Dialog-Script24.07.2007 9:40 von Ace:
@Andrias:
Naja, zur Zeit hab ich ehwiso nur 2 Clunker.^^
@Speed:So etwa:
3Clonks landen mit dem Luftschiff auf einer Himmelsinsel.
Clonk1: Puh, jetzt nur noch über den Berg!
Clonk2: Gut, am besten mit dem Luftschiff.
Clonk3 wirft "ausversehen" einen Flint auf das Luftschiff.
Clonk1: HEY! WAS MACHST DU DA!?!
Clonk2: *grummel*
Clonk3: Ups, ist mir aus der Hand gerutscht... *g*
Clonk1: Naja, dann müssen wir halt ohne auskommen.
ScreenshotsZelda23.07.2007 11:20 von Ace:
ui! das sieht toll aus. ^^
Wettrennen
Gestaltungswett
bewerb
23.07.2007 11:12 von Ace:
ou ja! Endlich ein Wettbewerb, bei dem man keine extrem scripttechnische Kenntnisse haben muss!nod
ScreenshotsEcaso16.05.2007 20:33 von Ace:
Respekt. Ich könnte nicht 15 Stunden an ein und dem selben Szen rumhocken. laugh