Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 16 (Zurück Vor) von 16

Bei EintragKommentar
ideas.phprealistisches
abfackeln
11.02.2008 10:21 von BlackDragoon:
Coole Idee, und das dann noch eine bestimmte Zeit danach Rauch aufsteigt.
ideas.php"Mehr Schaden"15.12.2007 12:58 von BlackDragoon:
mh.. keine Schlechte Idee aber wär eine gewaltige Umstellung(wie in Eke)

vom spielen her
NewseintragBilder für
Texte
15.12.2007 12:56 von BlackDragoon:
ich auch!^^(Clunker)
ScreenshotsErste Technik27.11.2007 17:11 von BlackDragoon:
Ich glaub die "zwei hänkeln" sind Lichter (wie bei der Landebahn vom Flugzeugpack)
ideas.phpWasserkraftwerk23.11.2007 18:16 von BlackDragoon:
Anstatt eines Trichters könnte man auch das wasser von einer Seite zu eineranderen leiten(durch das Wasserkraftwerk)müsste dann aber auch eine Integriete Pumpe haben.(zum durch leiten)
DownloadBurggraben23.11.2007 15:08 von BlackDragoon:
Dass hat noch gefehlt!(endlich ml ein schöner Burggraben)
Endlich kann man schöne Burgen bauen.
ideas.phpstufenloses
Zielen
23.11.2007 15:04 von BlackDragoon:
Doch er hat Recht mit der Jump'n run Einstellung lässt sich stufenlos einstellen!
DownloadBürgerkrieg23.11.2007 14:55 von BlackDragoon:
bin ganz Blackmages Meinung und würde bei der Leftville noch 1/2 normale Clonks dazu fügen.
DownloadFlintwall23.11.2007 14:53 von BlackDragoon:
es wär nicht schlecht wenn du die Kaufart beim Händler ändern könntest(Doppel Abwärts + Hoch)
Sonst kann man nur sehr schwer diesen Drohnen ausweichen.(wenn du vor dem Stand springst)
ideas.phpPlanet21.11.2007 15:37 von BlackDragoon:
ist eine lustige Idee aber sicher schwer zu realisieren
aber trotzdem find ich das es keine schlechte Idee ist
ideas.phpLawinen19.11.2007 18:17 von BlackDragoon:
Oder villeicht könnte man die verschütteten Clonks wie mit der Todesgrafik darstellen(nicht graben)^^
ideas.phpLawinen18.11.2007 18:47 von BlackDragoon:
Vielleicht nicht so um fangreich aber das der Schnee von selber weg brech kann das vielleicht schon
ideas.phpWasserkreislauf18.11.2007 18:28 von BlackDragoon:
Geniale Idee und das wenn es oben regnet,und sich darunter ein Gang befindet das es ihn langsam voll tropfen läst
ideas.php"Dichte" Burgen18.11.2007 18:19 von BlackDragoon:
Geniale Idee dann würde alles gleich viel spannender werden.
ideas.phpLawinen18.11.2007 18:15 von BlackDragoon:
Nur es wär viel spannender wenn sie einfach so los brechen würde,nicht?
ideas.phpWaldflair18.11.2007 17:21 von BlackDragoon:
keine Schlechte Idee aber wenn schon dann sollte ein teil des Regens auf dem Blätterdach abprallen