Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 17 (Zurück Vor) von 17

Bei EintragKommentar
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
28.11.2007 20:33 von timi:
Ich glaube eher, dass ihr "Logik", und nicht "Logistik" meint :P
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
27.11.2007 19:19 von timi:
Was hat Logistik mit Clonk-Szenarien zu tun?
ScreenshotsSven217.02.2007 17:23 von timi:
Wo und warum warst du denn in China? Ich war letztes Jahr 2 Wochen in Tianjin (etwas südöstlich von Peking), bei einer chinesischen Austauschpartnerin. Die hatten aber zum Glück eine europäische Toilette ;)
ScreenshotsTelekinese
Streit
05.05.2006 15:53 von timi:
Netter Screenshot, gefällt mir :) Den Zauber fand ich auch immer klasse :D Schade nur, dass ihr keinen anderen Sky eingestellt habt. So sieht man den hübschen blauen Effekt nicht so gut :/
ScreenshotsBootjump25.03.2006 12:16 von timi:
Als ich mit matthes die Haifischsee-Runde für den Aufnahmen Ordner gespielt habe, ist uns das auch mehrmals passiert. Die Aufnahmen, in denen das passiert ist, wollte er dann aber natürlich nicht nehmen ;)
ScreenshotsDer Schlund -
Galerie + Story
10.03.2006 19:09 von timi:
Schön gemacht :) Ich habe neulich auch der Schlund gespielt, allerdings noch mit ein paar "Verhärtungen": Durolavaregen, geschlossene Ränder, Erdbeben und etwas mehr Gold :)
Umfrage"Cheat"-Screens
hots?
10.02.2006 12:05 von timi:
Also ich kann auch nicht abstimmen... Oder ist die Umfrage etwa schon vorbei ;)?
UmfrageScreenshotkateg
orisierung
29.01.2006 14:09 von timi:
Also ich fände Tags klasse :)
ScreenshotsHaifischsee29.09.2005 11:36 von timi:
Jop, ist er. Das liegt daran, dass ich den Clonk-Teil von meiner Website eigentlich abbauen möchte.
So dezentral bringen die Clonk-Informationen und Screenshots den Neulingen ja nichts, jetzt habe ich die Tipps auf das Clonk-Wiki getan und die besten Screenshots hierhin. Dort passen sie IMO um einiges besser hin :)
ScreenshotsAlchemie21.09.2005 18:17 von timi:
Naja, das ist eine Runde aus dem Originalpaket ("Alchemie" aus dem neuem Fantasy-Pack), die man nicht direkt manipulieren kann. Und ich wollte dann schon das Original, und keine verfälschte Version mit Erdbeben spielen :)
ScreenshotsHaifischsee21.09.2005 18:15 von timi:
So, jetzt kann ich endlich meine Kommentare ändern :)

@ Knufflwipf
Jop, das war es, nach dem Screenshot haben wir das dann (natürlich ;) auch gemacht :)
ScreenshotsHaifischsee21.09.2005 18:11 von timi:
@ LLukas
Uh, das weiß ich jetzt nicht mehr, ist auch schon länger her.

@ MuaaV
:) Wir haben es auch hauptsächlich aus Nostalgiegründen mal wieder gemacht, auf die Idee sind wir auch noch damals in einer unregistrierten Clonk 4.25 Version gekommen :)
DownloadClonk Endeavour
4.95.4
19.09.2005 17:42 von timi:
Tja, das Kombosystem ist manchmal schon etwas Geschmackssache, aber ich finds super. Wenn man mal die wichtigsten Zauber-Kombinationen raus hat, ist es schon viel schneller, vor allem auch dadurch, das die Zauberkombinationen sich nicht von Szenario zu Szenario unterscheiden, sondern immer gleich sind, was man von der Position der Zauber im Zaubermenü ja nicht sagen kann.
ScreenshotsAlchemie19.09.2005 11:50 von timi:
Naja, was für Screenshots erwartet ihr denn dann? Ich finde, dass es von jedem "Screenshot-Typ" (in dem Fall z.B. "total umgegrabene Landschaft") schon mehrere geben sollte, ansonsten gibt es irgendwann kaum noch neue Screenshots.
DownloadClonk Endeavour
4.95.4
19.09.2005 11:47 von timi:
Zum Kombosystem gibt es doch sogar eine Ingame-Hilfe? Sobald man das Kombosystem aktiviert hat, gibt es im Kontextmenü des Clonks einen Hilfeeintrag dazu, genauso wie beim Alchemiesystem.

@ Knufflwipf
Es gibt einige kleine Änderungen und Bugfixes im Originalpaket, und in den Zusatzpaketen, die bereits bekannt gewesen sind, und natürlich gibt es jetzt das neue Fantasy-Pack mit Drachen, Magus, dem Kombosystem, dem Alchemiesystem und vielen neuen Zaubern. Eine Liste mit allen Änderungen gibt es auch in der CE-Entwicklermodus-Dokumentation: http://www.clonkx.de/endeavour/cedeveloper.zip
ScreenshotsIn der Tiefe15.09.2005 10:48 von timi:
Jop, es war nicht einfach ;) Aber mit den richtigen Tricks (wie zum Beispiel immer ein Wasserfass in der Nähe), ist es schon schaffbar.

> Wie lange hat das gedauert?

Steht ja in der Beschreibung, etwa 2 Stunden und 25 Minuten.
ScreenshotsIn der Tiefe11.09.2005 18:59 von timi:
Jop, sind sie. Das liegt daran, dass ich den Clonk-Teil von meiner Website eigentlich abbauen möchte.
So dezentral bringen die Informationen über Clonk Neulingen ja nichts, jetzt habe ich die Tipps auf das Clonk-Wiki getan und die besten Screenshots hierhin. Dort passen sie IMO um einiges besser hin :)