Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 7 (Zurück Vor) von 7

Bei EintragKommentar
DownloadKleines
Rittermelee
v.1.52
07.06.2007 15:07 von RdB-bw:
Nicht schlecht das Szen, hat Action, leider einige Camperpositionen die suxxen ;)

Aber sonst gelungen würde ich sagen ;)
ScreenshotsDie Flut kommt
2
30.04.2007 20:32 von RdB-bw:
Also ich mag Dfk2 ganz nettes Ergebnis ;)

Es heißt /script RemoveObject(Ölfass) ;)

Und Nein ich kann nicht scripten ;)
DownloadHazard17.04.2007 20:07 von RdB-bw:
Nein habe keinen neuen Reggicode gekauft oO

Das Problem ist, dass boarder-winterman zu lang ist, da habe ich mir halt was kreatives anderes als Namen ausgedacht wink
ScreenshotsÜbervölkerung15.04.2007 17:55 von RdB-bw:
Ich joine eine so volle Polarskiesrunde Zitat:"Hilfe ist hier voll ich öffne auch um zu leeren".

Nach 2 Minuten war beim 1. Host leer und alle bei mir ^^

Daran erinnert mich diese Lobby :D
ReviewRitter unter
Tage
15.04.2007 17:41 von RdB-bw:
Japp Ritter unter Tage, ganz tolles Siedelszenario.

Selten habe ich (der Siedeln sonst nicht so mag) so viel Spaß am Siedeln gehabt :)

Das Review ist auch in richtigem Deutsch geschrieben wink
ScreenshotsCoFuT15.04.2007 17:37 von RdB-bw:
Schickes Screenshot ;)

Also da ist fast nichts mehr zu machen aber auch nur fast.

Ballon getestet oder stuxxt der da? :wink
DownloadHazard15.04.2007 17:31 von RdB-bw:
Geniales Pack, die alte Hazardversion fand ich schon toll, aber die neue Version übertrifft alles :wink

5 Sterne, weniger ist einfach nicht gerechtfertigt, ob Face oder Forsak im Internet über Net2 habe ich schon so viele Hazardrunden gespielt, ich kann sie nicht mehr zählen ;)

Wer da nicht 5 Sterne votet oO