Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 27 (Zurück Vor) von 27

Bei EintragKommentar
DownloadC4Tee - der
C4TextEditor
09.09.2007 18:44 von Wwolf:
@Andrias
Dann entsteht ein Fehler, der das Programm gleich wieder schließt. Es müsste, wenn man auf die Datei C4Tee.py rechtsklickt, die Option 'Edit width IDLE' geben. Damit öffnet man das Bearbeitungsfenster und da kann man mit F5 das Programm starten, dann werden die Fehlermeldungen korrekt angezeigt und du kannst sie mir schicken.
Alternativ lässt sich dieses Script auch direkt mit der Python Konsole öffnen. Commandline starten, C:\Python25\Python.exe C:\C4Tee\C4Tee.py eingeben, dann werden die Fehler auch richtig angezeigt.
DownloadC4Tee - der
C4TextEditor
06.09.2007 7:45 von Wwolf:
>größe des fensters nicht verändern kann

Tkinter hat da leider ein kleines Problem. Wenn ich keine fest definierte Höhe und Breite den Scrollfenstern zuweise, dann verdrängt das linke Scrollfenster das rechte rechts aus dem Programmfenster hinaus. Um das zu verhindern, habe ich den Fenstern Mindestbreiten zugewiesen und wenn man dann das Programmfenster vergrößert, dann ist das nicht unbedingt hilfreich... Aber ich glaube, ich habe da schon eine Lösung.
DownloadC4Tee - der
C4TextEditor
05.09.2007 17:02 von Wwolf:
Sry, dass ich noch mal schreibe, aber ich möchte gern Verwirrungen vermeiden:
mein letzter Kommentar bezieht sich auf zwei verschiedene Fehlermeldungen und zwar auf die von killerwipf und ker.
Das eine hat also nichts mit dem anderen zu tun. confused
DownloadC4Tee - der
C4TextEditor
05.09.2007 16:47 von Wwolf:
Bitte unbedingt bei der Konfiguration darauf achten, dass die Pfade in der C4Tee.bat stimmen!
Der Fehler "Fehler beim bearbeiten" ist doch vom Clonk-Editor, oder? Dann kann das Programm vielleicht die C4tee.bat nicht korrekt ausführen.

Ich habe zwar selbst kein Linux, aber bin mir sicher sagen zu können, dass in diesem Fall Icons nicht so wie unter Windows unterstützt werden.
Zur Fehlerbehebung einfach die Datei C4Tee.py bearbeiten (Wordpad, Python-IDLE o.a.) und ganz unten im Script (eine der letzten Zeilen) die Zeile root.iconbitmap(...) löschen, dann sollte es auch unter Linux gehen.
DownloadC4Scripter
0.9.13
01.08.2007 17:25 von Wwolf:
Automatische Klammervervollständigung wäre auch nicht schlecht, sowie eine Liste mit Templates.
DownloadRitterkampf im
Labyrinth
29.06.2007 18:32 von Wwolf:
Bei der neuen Version von "Das verrückte Labyrinth" bleiben die Wände aber auf den richtigen Wegen.
Warum ist das hier nicht auch so?
TextCinema 4D - C4D
Objekt zu Clonk
Objekt
verwursten -
Teil I
25.06.2007 14:59 von Wwolf:
>Weil Blender doof ist...

Bin ich anderer Meinung.
TextCinema 4D -
Clonk U-boot
23.06.2007 9:38 von Wwolf:
Die Grafik finde ich so toll, ich finde, man sollte sie zur Originalgrafik machen.
Die Leiter ist nämlich das kleine Detail, das ich bis jetzt auf dem Original-U-Boot vermisst habe.
ScreenshotsZelda07.06.2007 16:31 von Wwolf:
Hab in den Ferien während der Autofahrt nochmal 'Oracle Of Ages' durchgespielt.
DownloadKnobelszenarien
(Update!)
12.05.2007 14:52 von Wwolf:
Kann mir einer helfen? Ich komme an der Stelle, wo der Kerker ist, nicht weiter. Muss ich da (ich spiele allein) von links hinein, oder kann man den von unten umgehen?
DownloadC4Scripter
0.9.13
06.05.2007 17:47 von Wwolf:
Bitte unbedingt noch die automatische Klammervervollständigung einbauen! Sonst nutze ich weiterhin den alten C4Scripter oder die Entwicklungsumgebung vom CCAN.
DownloadHazard02.05.2007 17:46 von Wwolf:
Das HUD ist der Hammer! Super das Pack! boogie
(Ich verstehe trotzdem nicht, wie der Schnitt von 2,7 auf dem CCAN zustande kommt.)
DownloadC4Scripter
0.9.13
02.05.2007 14:57 von Wwolf:
Nur Schade, dass das Programm so lange zum Starten braucht.
Screenshotsunbekannt02.05.2007 13:32 von Wwolf:
Ein Faun... smile
DownloadKnobelszenarien
(Update!)
01.05.2007 15:02 von Wwolf:
>Ahöm. Die aktualisierte Version von Schloss Seltsam hat SCEN_TEST aktiviert. Dann zaubert man ohne Zauberenergie, >startet mit zwei Clonks, hat kein Intro und ist unbesiegbar. Das ist natürlich nicht gedacht!


Stimmt, das Update war nötig.
ScreenshotsEvil
Destruction
Teil 1
01.05.2007 8:33 von Wwolf:
Ach so, jetzt sehe ich. Mann, das laden dauert aber auch lang... disbelief
ScreenshotsEvil
Destruction
Teil 1
01.05.2007 8:31 von Wwolf:
Wie lange hat es gedauert, bis das ganze Wasser weg war???
NewseintragSiedelwettbewer
b mit
Sachpreis!
20.04.2007 10:10 von Wwolf:
Gut. Schade, dass ich nicht teilnehme, würde sich lohnen.
DownloadHazard10.04.2007 15:57 von Wwolf:
Darf ich die Scripts exportieren????
ScreenshotsElfangor30.03.2007 19:06 von Wwolf:
Ich habe bisher nur etwa 15 verschiedene Bände in unserer Bücherei gefunden. Das Ende war da leider nicht dabei. *traurig schau*
ScreenshotsWhite_Wolf30.03.2007 19:04 von Wwolf:
@Elfangor: Darf ich da auch rein?
ScreenshotsElfangor30.03.2007 17:15 von Wwolf:
Elfangor... den Namen kenne ich doch von irgendwoher...
In "Animorphs" gab es auch einen, der so hieß. Daher?
DownloadIngame
Renderclonk
27.03.2007 18:56 von Wwolf:
Danke. Und dann einfach installieren, oder muss es in einen bestimmten Ordner?
DownloadIngame
Renderclonk
27.03.2007 17:07 von Wwolf:
Ich habe jetzt die Libs im richtigen Ordner (C:\Programme\Blender ist es bei mir, glaube ich).
Aber die Scripts wollen einfach nicht starten (Fehler: lib glob not found). Was tun?
DownloadIngame
Renderclonk
26.03.2007 18:49 von Wwolf:
@Speed
nun ja, wenn du dir die Screens auf dem CPPP (FAP) anschaust, dann fehlt dort nur noch der Pilot...
DownloadIngame
Renderclonk
26.03.2007 18:37 von Wwolf:
Genial, genau darauf habe ich gewartet. Das brauche ich nämlich zur Fertigstellung des Helis fürs FAP. Auf dem CPPP sind übrigens jetzt einige Screens...
ScreenshotsWwolf23.03.2007 19:30 von Wwolf:
Meinst du das ernst? http://cppp.tyron.at/projects.php?pr=639