Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




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Bei EintragKommentar
Screenshotsunbekannt18.06.2010 15:04 von Spell:
hm. Auch wenn das Bild 3 Jahre alt ist... auf den Fotos siehst du deutlich jünger als 13 aus.
ReviewEKE Pack 5.922.05.2010 13:36 von Spell:
Ja, weil es das Remake davon ist...
ReviewEKE Pack 5.922.05.2010 11:37 von Spell:
Eke ist uralt und Eke Reloaded ist ein Remake von Eke
ScreenshotsDragonclonk29.04.2010 13:07 von Spell:
omgomg Schlafanzug!
DownloadDer
Feuerwassersee
25.03.2010 11:42 von Spell:
Feuerwasser? Das hört sich iwie nach Whisky an...
TextGit Tutorial20.02.2010 19:42 von Spell:
[vom Autor gelöscht]
ScreenshotsNachtfalter23.01.2010 15:40 von Spell:
Und wo ist der Changelog?
Caedes goes on.16.01.2010 18:50 von Spell:
hm. Wie soll das Feedbacksystem denn sein?
ScreenshotsIce-T08.01.2010 18:20 von Spell:
Schöne Pflanzen :o
ScreenshotsBetonarche05.12.2009 19:34 von Spell:
>Protokoll wird nicht unterstützt

>xdhttp

ScreenshotsPaintChat:
Rakete im Bau
20.11.2009 20:31 von Spell:
http://mypaint.intilinux.com/ >.>
UmfrageCC oder CCF13.11.2009 15:20 von Spell:
Das CC benutzte ich eigentlich kaum. Das CCF recht viel. Und ich sehe momentan im CC auch nicht so viel Potenzial. Daher CCF. Aber die Idee die beiden Seiten zusammen zu legen halte ich dann doch am sinnvollsten.
RGP Pack der
Meisterklasse
17.10.2009 13:29 von Spell:
pObject->SetContactDensity(iDensity);
RGP Pack der
Meisterklasse
17.10.2009 13:13 von Spell:
hui. *Wissenerweiter* Contact-Density scheint ja nützlicher zu sein als ich gedacht hatte :D Ich dachte immer damit könnte man nicht mehr machen als Objekte auf Wasser laufen zu lassen. Aber wie kann man die Density von der Solidmask ändern?
ideas.phpschwächender
schaden
17.10.2009 13:09 von Spell:
http://www.clonkforge.net/projects.php?pr=1138 >.>
DownloadClonk Mars 1.411.10.2009 16:21 von Spell:
@Henry:
Vlt. bist du durch die Kälte gestorben?
DownloadClonk Mars 1.411.10.2009 16:09 von Spell:
Wow, in so kurzer Zeit 18 MB erreicht? Oo

Schattenblut ist gerade mal 15 MB und existiert schon deutlich länger.
3.
Screenshotwettb
ewerb:
Transport
09.10.2009 12:57 von Spell:
Klickt auf den Download-Link und macht einfach das ? (und einen /) weg. Dann gehts.
ScreenshotsClonk-Zoo27.09.2009 15:26 von Spell:
Sei vorsichtig! Soweit ich gehört habe beinhaltet das Buch massig Fehler.
ReviewLeft 2 Die20.09.2009 17:13 von Spell:
Wenn du ein Review machst kannst du 3 Screenshots dafür hochladen.
ScreenshotsUrwald Goldmine15.09.2009 12:28 von Spell:
hrhr. Einfach das Gold in Statuenform bringen anstatt es zu verkaufen (geht auch nicht bei Urwald afaik?) :D
ideas.phpRückkehr der
Werwipfe
31.07.2009 12:47 von Spell:
Was denkst du woher ich die Grundinspiration hatte? :P
Zahle 50
Clunker für
Script
31.07.2009 11:25 von Spell:
pfeif http://www.ccan.de/cgi-bin/ccan/ccan-view.pl?a=view&i=4798 . Da ist auch ein Portalgrundobjekt dabei. Das lässt sich per Skript recht leicht auf die Bedürfnisse zuschneiden. (Die Portale selber sollten auch ohne Hazard funktionieren)
ideas.phpRückkehr der
Werwipfe
29.07.2009 17:21 von Spell:
Hm. Naja. Ob das Opfer ein Werwipf oder ein normaler Bewohner war sollte sich schon zeigen damit man daraus wer wen getötet hat Verdachte anstellen. Dasselbe mit den Wahlen. Die sollten auch nicht anonym sein damit da mehr Taktik reinkommt. Im Sinne von "Stimme ich jetzt für meinen Werwipffreund damit der Verdacht nicht auf mich fällt oder nicht in der Hoffnung das er nicht stirbt?".

Und @ jeder weiß wer Werwipf ist. Nein. Weil die Leute schlafen alle. Und während sie schlafen können sie NICHTS sehen. Und man wacht lediglich auf wenn man von nem WerWipf angegriffen wird. Die Namen sollten natürlich nicht über den Werwipfen erscheinen.

@ Schlafplatz:
Der Werwipf muss halt aufpassen das er sich dort wieder hinlegt wo er auch aufgestanden ist ;)

Gegen Kommunikation spricht eigentlich nichts da jeder jederzeit lügen kann. Und wenn man die falschen Sachen sagt kann es ja auch ganz schnell passieren das man in Verdacht gerät.
ideas.phpRückkehr der
Werwipfe
22.07.2009 0:37 von Spell:
Naja. Die Werwipfe sind ja sozusagen die Verräter.
ScreenshotsIce-T15.07.2009 12:01 von Spell:
Bis man OpenClonk richtig spielen kann dauert es wohl noch mindestens nen halbes Jahr.
TextSchwert mit
Blender
08.07.2009 14:30 von Spell:
btw. Falls jemand Interesse hat könnte ich ein Tut machen wie man solche Schwerter macht:

http://s4.directupload.net/images/090708/k5boosm9.png
PreviewMetall und
Magie 2
05.07.2009 17:31 von Spell:
Gibt es doch schon?
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
26.06.2009 19:09 von Spell:
Nicht wirklich. Klar es gibt zwar das ein oder andere eingedeutschte englische Wort, aber solche Wörter sind in keinem Fall ein Hauptelement des heutigen Jugendslangs. Waren sie früher vlt. mal aber inzwischen eher nicht mehr.
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
26.06.2009 12:19 von Spell:
>geaddet ist hinzufügen nur auf Englisch. Also echt ModernClonk bist ja echt altmodisch=P

Falsch. Im Englischen ist der Satzbau festgelegt weshalb es auch keinen equivalenten Prefix zu "ge-" gibt. ;) Das ist also ganz klar Deutsch. (bzw. Denglisch) Und adden im Deutschen kenn ich eigentlich nur im Chat-Sinne als "zur Kontaktliste hinzufügen". Das geht ja noch. Aber in diesem Fall ist es völlig fehl am Platze da es ein von der Bedeutung völlig gleiches deutsches Wort gibt.
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
26.06.2009 10:37 von Spell:
Das heißt "hinzugefügt" nicht "geaddet" no
ideas.phpRückkehr der
Werwipfe
24.06.2009 18:30 von Spell:
Hm...
ideas.phpRückkehr der
Werwipfe
20.06.2009 12:54 von Spell:
Naja... ist ja nicht ganz das selbe. Ich hab mir da schon so einiges überlegt. Aber es stimmt: ein bisschen habe ich mich schon daran orientiert.

Ich hatte mir da eigentlich auch noch mehr überlegt. Ich hatte es aber nicht direkt in die Idee geschrieben da ich es für Overkill hielt.

Falls es doch jemanden interessiert was ich da so überlegt hatte:
Man könnte eine Art RPG-artiges Attributsystem einbauen. Am Tage kann man dann auch bestimmte Werte trainieren. Beispielsweise die Nahkampfskraft erhöhen oder den Umgang mit dem Bogen erlernen. Man könnte sich dann auch Waffen und Rüstungen kaufen um sich vor den Werwipfen zu schützen. Diese müssten dann halt aufpassen das möglichst wenige stark genug werden um einen Werwipf in einem Zweikampf zu besiegen. Was auch interessant währe währen vlt Berufe. Also das einer Schmied ist, einer Heiler, einer Händler, einer Jäger und so. Dann könnte die Werwipfe gezielt bestimmte Berufe ausschalten. (Beispielsweise den Schmied damit keiner neue Waffen herstellen kann oder den Händler und Jäger damit die Lebensmittelversorgung knapp wird.) Auch die "normalen" Clonks müssten überlegen ob sie wirklich den Schmied exekutieren wollen oder ob sie sich damit nur selber schaden.
ideas.phpRückkehr der
Werwipfe
19.06.2009 21:07 von Spell:
Na mit Bissen natürlich. D: Ist letztenendes auch egal... hauptsache die Clonks sterben ^^
ideas.phpRückkehr der
Werwipfe
19.06.2009 18:34 von Spell:
>Schlafen die Bewohner der Stadt/Dorf/wasauchimmer sofort in der Nacht, oder hat man auch Tagesabläufe, um sich aufzurüsten (oder auch den Gegner), Nahrung zu besorgen oder sonst was?


Über sowas habe ich auch schon nachgedacht. Allerdings dachte ich das es so schon komplex genug und halte sowas deswegen eher für Spielspaß hindernt.
Clonk in GBA05.06.2009 22:15 von Spell:
@Alexander:
Ok, dann sorry das ich von dir was falsches vermutet habe. Aber es hatte sich einfach nach diesem Standard-Windoof-Kidie Zeugs angehört.

@Twonky:
Die Landschaft muss nicht unbedingt eine Pixmap sein. Mit nem Quadtree kannst du den Speicherbedarf jedenfalls wesentlich minimieren.
Clonk in GBA05.06.2009 16:57 von Spell:
huh? Welche Programme denn? Die meisten guten Programme gibt es entweder für Linux oder sind kommerziel...

ach ja... lies bitte die folgenden Texte bevor du dich an Linux ranmachst:
http://burnachurch.com/43/linux-ist-nichts-fuer-dich-lass-es/
http://www.felix-schwarz.name/files/opensource/articles/Linux_ist_nicht_Windows/
sonst kann das ganz bitter enden.
ideas.phpRitter Ki02.06.2009 17:14 von Spell:
>Zudem frage ich mich immer was der Verhaltensunterschied von "Bewachen" und "Verteidigen" ist?!

Beim Bewachen bleibt der Ritter an Ort und Stelle und bewegt sich nicht-> er benutzt nur Bogen.
Beim Verteidigen greift der Ritter den Gegner automatisch an wenn er keine Pfeile mehr hat oder der Gegner zu nahe gekommen ist.
NewseintragWerbung Nr.229.05.2009 13:22 von Spell:
Naja... ich denke nicht das es zu teuer war sondern einfach das es zu wenig gibt wofür man werben könnte.
Btw: darf man auch für Sachen werben nichts direkt mit Clonk zu tun haben? (Also zum Beispiel die eigene Homepage oder ein selbstgemachtes tolles YouTubeVideo...)
hangartor/e23.05.2009 19:50 von Spell:
Es wird wohl nicht schwer sein sich in die Sensorpackmaterie einzuarbeiten...
ScreenshotsAssassin'S
Clonk
20.05.2009 22:12 von Spell:
Ich weiß... mir ist nur aufgefallen das du das fast überall benutzt Ôo
ScreenshotsAssassin'S
Clonk
20.05.2009 16:02 von Spell:
Ich meine den Font... Bleeding Cowboys Font.

http://www.dafont.com/bleeding-cowboys.font
ScreenshotsAssassin'S
Clonk
20.05.2009 13:29 von Spell:
schrecklich wofür du alles die blutenen Cowboys missbrauchst...
TextClonkX10.05.2009 9:19 von Spell:
Naja... die nächste Version wird sowieso die OpenSource Version sein. Und so wie ich OpenSourceGames kenne gibt es keine mehrere Spiele (wie CE,CR,CX) sondern nur neuere und ältere Versionen. Also ist "und jetzt rage und danach noch was und danach und danach ist cx immer noch nicht da." eher unwahrscheinlich ;)
DownloadVertex Manager
v.4
01.05.2009 18:16 von Spell:
Ein Betriebssystem ist auch ein Programm. Es gibt auch Programme die ohne Betriebssysteme funktionieren. Genau genommen ist ein Betriebssystem nur eine Sammlung von Biblotheken, Regeln und Software.
DownloadKawah Ijen30.04.2009 18:52 von Spell:
Unsinn... es wurde durch bessere 3Deffekte ersetzt.
ScreenshotsIce-T26.04.2009 12:02 von Spell:
Ach sowas richtet sich normalerweise von selbst. Einfach noch 3 Jahre älter werden. Und schon siehtst du nichtmehr aus wie nen Mädchen ;)
ScreenshotsMatthi18.04.2009 17:43 von Spell:
Wie kann man nur so böse grinsen? *schauder*
ScreenshotsSpeed15.04.2009 13:07 von Spell:
Whoha! Rote Augen filtern ist manchmal auch recht toll ;)
DownloadKnight Settlers13.04.2009 0:14 von Spell:
Mir fällt gerade auf wie gut sich deine Grafiken entwickelt haben :o und zwar in nur 2 Jahren ^^
ScreenshotsMatthi12.04.2009 13:05 von Spell:
Das Grinsen ist Böse! Sieht man ja wohl!
ideas.phpLoader11.04.2009 17:35 von Spell:
hm.. ne das würde nur nerven. Ich würd sagen es wird einfach so gewechselt.
ideas.phpSchatten10.04.2009 13:26 von Spell:
Das Problem ist das mit Partikeln kaum machen kann. Und Zugriff auf OGL-Primitiven hab ich auch nicht :/
DownloadKnight Settlers
2 [Dev]
08.04.2009 19:54 von Spell:
huh? Wenn das so ist: gib Skript! Weil es gehört jedenfalls nicht zu den Blenderstandardscripten.
DownloadKnight Settlers
2 [Dev]
08.04.2009 18:19 von Spell:
>Außerdem kann Blender ja c4d importieren; wie gut, lässt sich fragen.

Nein kann es nicht.
DownloadKnight Settlers
2 [Dev]
08.04.2009 13:56 von Spell:
>Bei mir geht es leider nicht weil ich kein Photoshop und Cinema4D besitzte no

Die Photoshop Dateien kannst du auch mit Gimp öffnen und die C4D Dateien kannst du auch mit ner C4DDemo öffnen. (oder irre ich mich da?)
ScreenshotsAbsturzloader07.04.2009 19:37 von Spell:
Ja... und sein C4D-Clonk vom CCAN ist nur der Blenderclonk in C4D importiert. (wahrscheinlich noch einmal SubSurf drüber)

Und btw: es kann gut aussehen... das hab ich nämlich auch mal gemacht (den Blenderclonk einfach als Titlemodell genommen): http://www.pic-upload.de/view-1831325/Title.png.html

>MordernClonker:

>Mach etwas und DANN sehen wir es. Du bist genau so wie Chocobo(keine >beleidigung) der ganze zeit über mich lästert, aber nichts selbst kann.

lolololo, ich und nichts können? Nochnie was von TowerAttack oder so gehört?
ScreenshotsAbsturzloader07.04.2009 19:14 von Spell:
>Aber so bekommst du sicher Mittarbeiter bei solchen Grafiken. Ich bin Jetzt mit den 2 Waffen fast Fertig.


Bei solchen Grafiken? Ein nach C4D portierter Blenderclonk, ne Highmap, ein paar Rauchpartikel, und ein paar schlecht gemoddelte Schiffsteile?
DownloadIn der Tiefe
(Melee)
06.04.2009 17:58 von Spell:
[blardoofgelöscht]
ideas.phpSchatten05.04.2009 13:52 von Spell:
Auflösung: 5 px -> 2 Minuten 15 Sekunden Berechnungszeit, 5 fps, http://bildupload.sro.at/p/304124.html
Auflösung: 10 px -> 41 Sekunden Berechnungszeit, 17 fps, http://bildupload.sro.at/p/304123.html
Auflösung: 15 px -> 25 Sekunden Berechnungszeit, 29 fps, http://bildupload.sro.at/p/304125.html
Auflösung: 25 px -> ca 1 Sekunde Berechnungszeit, 36 fps, http://bildupload.sro.at/p/304126.html

Ok, lässt sich noch recht viel optimieren... aber nur mit recht viel Arbeit.
ideas.phpSchatten05.04.2009 11:43 von Spell:
Vor ein paar Monaten?
ideas.phpSchatten05.04.2009 11:41 von Spell:
Ich habe es bereits umgesetzt. Aber es ist zu hässlich und benötigt zu viel Grafikpower.
ScreenshotsAce03.04.2009 18:42 von Spell:
Wha! Ein Atomclonkfake!!!!!11
TextClonk-Center
Anleitung
29.03.2009 12:46 von Spell:
Häh? Wtf? Wie kannst du mit 31 Kommentaren und keinen Texten an 695 verdiente Clunker kommen? Ich hab mit 230 Kommentaren + 2 Texte gerade mal 374 verdiente Clunker.

Edit: OMG... man bekommt durch jeden Vote nen Clunker...
NewseintragWerbung28.03.2009 21:46 von Spell:
Warum eigentlich immer nur eine Werbung pro Woche? Man könnte doch problemlos 3 solche Boxen gleichzeitig anzeigen lassen.
Screenshotsboni28.03.2009 21:33 von Spell:
Its a boni!
ideas.phpCineWipf28.03.2009 21:00 von Spell:
Wobei SoftBody vlt gerade mal ne Sekunde pro Frame brauch... könnte man problemlos benutzen. Fluids sind eher was für Einzelbilder oder wenn man ganz viel Zeit hat ;). Und auch mit HighPoly-Modellen lassen sich gute Renderzeiten erreichen. Es kommt halt hauptsächlich auf die Rendereinstellungen an. EnvMaps anstatt RayMirror, ZTrans anstatt RayTrans, BuffShadow anstatt RayShadow, kein AO, kein SSS, gut platzierte Normalmaps und nur 5x OSA. Und 10 Minuten Renderzeit bekommt man sowieso nur bei sehr komplexen Szenen mit höchsten Qualitätseinstellungen (AO, OSA, RayMirror, RayShadow mit hohen Samples). Den Unterschied zwischen den guten Qualitätssachen und den eher schlechteren sind bei Animationen sowieso nicht wirklich sichtbar.
UmfrageCCF Design22.03.2009 15:08 von Spell:
Alternative Designs!
UmfrageCCF Design22.03.2009 12:24 von Spell:
Nö war nicht.
UmfrageCCF Design21.03.2009 22:41 von Spell:
>Naja, ich find' das Grün ist ein wenig zu knallig. Ich hab die Seite davor leider nicht gesehen... :S

Früher hieß die Seite CPPP.
ideas.phpBlendeffekt
verbessern
07.03.2009 19:40 von Spell:
hab ich gemacht... soll ich hochladen? :B
ScreenshotsFort Knox27.02.2009 21:05 von Spell:
ganz einfach: Kraftfeldbrücken oder Eiskrähe und dann abpumpen...

Edit: ach mist... es gibt ja gar keinen Eingang in die innere Burg :/

Edit2: Vulkane! Die Knuspern immer die Solidmask weg... und so kommt man dann rein.
ReviewClonks vs. KI22.02.2009 14:33 von Spell:
Ja toll. Die sind aber nur dadurch gefährlich das sie innerhalb von 0 Sekunden zielen...
TextStein mit
Blender
22.02.2009 10:57 von Spell:
@dadido3: mach Spec runter sonst siehts nicht so richtig nach nem Stein aus
TextStein mit
Blender
20.02.2009 22:30 von Spell:
naja ist ja nur seine Beleuchtung... in beiden Fällen mein Stein
TextStein mit
Blender
20.02.2009 22:12 von Spell:
@Clonkohlic:
Meins und Deins
TextStein mit
Blender
20.02.2009 18:20 von Spell:
Clonkoholic:
Deine Standardbeleuchtung ist komisch. oO SoftSize=100? Wtf? 2 reicht für weiche Schatten. AO=1.2? Dann sind die Schattenbereiche zu hell... lieber 0.4.

Für die Beleuchtung von Kugeln reicht AO und nen Spotlight mit weichem RaySchatten aus der Richtung der Kamera. Für komplexere Objekte dann so 2-3 Lichter + AO und für ganz komplexe Sachen (Clonks, Fahrzeuge oder so) 5 Lichter + sehr schwacher AO.
TextStein mit
Blender
20.02.2009 16:40 von Spell:
8. entweder 3 Punktbeleuchtung erstellen oder Ambient Occlusion anschalten
9. den Ausgabetyp auf PNG mit RGBA schalten
10. Rendern und mit F3 abspeichern
ScreenshotsVulkan07.02.2009 23:31 von Spell:
Nein! Nieder mit ihm! Es werden keine NiwohMagieMelees mehr benötigt!
ScreenshotsAlien Cradle03.02.2009 18:03 von Spell:
solche Lichtstrahlen lassen sich eigentlich sogar recht einfach in einem Rendering einbauen.
ScreenshotsAlien Cradle03.02.2009 16:27 von Spell:
Nun wie es aussieht ist dort oben eine Öffnung in der Höhle wodurch Licht fällt. Und das würde Glanzpunkte machen. Und beim Panzer von dem Alien sind ja auch Glanzpunkte.
ScreenshotsAlien Cradle03.02.2009 15:41 von Spell:
hmm... iwie fehlen mir bei den Blasen die Glanzpunkte... und die Gedärme sehen etwas komisch aus.

Und Allgemein hab ich mir die Aliens etwas anders vorgestellt. Etwas schleimiger beispielsweise.

Aber sonst gut ;)
ideas.phpPolizei-KI-Clon
k
02.02.2009 17:16 von Spell:
Ja! Wir machen aus Clonk ein Killerspiel!
ideas.phpErkundung des
Alls
31.01.2009 12:58 von Spell:
eher nicht die beiden würden sich eher behinder...
ideas.phpErkundung des
Alls
30.01.2009 19:59 von Spell:
Uhu ist kein besonders guter Skripter >.> jedenfalls InExantros war skripttechnisch nicht gerade toll gemacht...
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 3: Eine
Hütte
24.01.2009 23:25 von Spell:
Oder am Besten: man holt sich Blender mitsamt Crack von iwelchen WarezSeiten! Ach ne upps... für Blender gibts ja leider keine Crackz... :/
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 3: Eine
Hütte
23.01.2009 22:34 von Spell:
mit dem Tutorial hast du dir ja ganz schön Zeit gelassen^^ Aber ich finds toll das du deine Tutorialreihe fortfürst ;)
TextLMMS :: Midi zu
Ogg
konvertieren
23.01.2009 21:33 von Spell:
Super kann aber keine MIDIs konvertieren >.<
Downloadunbekannt16.01.2009 17:14 von Spell:
afaik gehen hier keine gz archive >.< und .sh Dateien auch nicht
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 6: Ein
Clonk
10.01.2009 17:28 von Spell:
ähm ist doch hier?

>8.Animation

SGGP Scripter
gesucht!
06.01.2009 17:33 von Spell:
Arg Prior! Wie oft habe ich dir schon gesagt das als du dich angemeldet hast die EMail Funktion vom CPPP kaputt war und das sie jetzt wieder funktioniert und du dich daher nochmal registrieren solltest oder (falls ersteres nicht möglich ist) einen Admin kontaktieren solltest >:o
InterviewgwX05.01.2009 20:35 von Spell:
Alphas können garnicht wirklich toll sein (jedenfalls wenn man sie mit einem fertigem Spiel vergleicht) >.>
InterviewgwX03.01.2009 22:16 von Spell:
Wie es scheint ist es ne komplett eigenen Engine.

Aber mir ist gerade aufgefallen: 20 Leute arbeiten daran. OpenSourceProjekte mit so vielen Mitarbeitern sind meistens große Projekte mit viel Potenzial. Also ich würde mich freuen wenn das wirklich was wird.
InterviewgwX03.01.2009 19:53 von Spell:
Genau PFUI!

ändert "Ihr habt Probleme mit Cinema4d oder 3ds Max?Ihr sucht Gute Texturen?Hereinspaziert!" gefälligst zu "Ihr habt Probleme mit Cinema4D, Blender oder 3ds Max? Ihr sucht Gute Texturen? Hereinspaziert!" um >:o

ScreenshotsGames
Convention
02.01.2009 15:40 von Spell:
Hmm ich frage mich wann die mit der Hazardentwicklung angefangen haben... weil der Hazardclonk ist ganz klar ein altes Modell vom neuen Hazardclonk
ScreenshotsHier nehme ich
Assassine ein
Pferd weg
31.12.2008 22:23 von Spell:
Monster hinterlassen keine Schädel... das einzige Tote Lebewesen auf dem Bild ist der Troll der da oben im Geschützturm hängt...
TextLMMS :: Midi zu
Ogg
konvertieren
07.12.2008 10:54 von Spell:
Damit man jetzt nicht denkt das währe hier viel Arbeit mit LMMS nochmal in Kurzform:
1. LMMS installieren
2. Soundfont herunterladen
3. LMMS sagen wo der Soundfont ist
4. Midi importieren
(5. importiertes Zeugs optimieren)
6. als Ogg exportieren

Im Text gibts dazu nur noch schöne Bilder und genaue Beschreibungen wo die Buttons sind und was welche Einstellungen bewirken.
TextLMMS :: Midi zu
Ogg
konvertieren
07.12.2008 0:21 von Spell:
@Melmier:

1. wird bei einer Umwandlung über LMMS die Qualität um einiges besser als das Orginalmidi
2. Seit wann kann Super Midis konvertieren?
3. Ist das Programm zum produzieren von Musik gedacht und nicht zum konvertieren von Musik -> man kanns nicht mit Super vergleichen
4. Lässt sich die Musik bei Super nicht bearbeiten
TextLMMS :: Midi zu
Ogg
konvertieren
06.12.2008 22:24 von Spell:
LMMS gibts seit 0.4 auch für Windows^^

Edit:
Ich plane noch 3 weitere Tutorials für LMMS zu machen:
1. Beat/Basslines mit Samples (Grundlagentutorial 1)
2. Pianorolls und InstrumentplugIns (Grundlagentutorial 2)
3. Erweitertes Zeugs
ideas.phpNeue Zauber30.11.2008 12:38 von Spell:
Lads doch erstmal aufs CCAN...
ideas.phpNeue Zauber30.11.2008 10:25 von Spell:
@Dragongaga
Ein Dummyobjekt erstellen, dem die Kategorie C4D_IgnoreFoW geben und dem Partikel sagen das das Dummyobjekt das Zielobjekt ist.
ideas.phpBlendeffekt
verbessern
30.11.2008 10:03 von Spell:
verbesser mal deinen Sinn für Skripte! Laut dem Skript wird nämlich bei Netzwerkspielen der Lenseflare am Cursor ausgerichtet und beim Nicht-Netzwerkspiel am Bildschirmmittelpunkt.
ideas.phpBlendeffekt
verbessern
30.11.2008 9:13 von Spell:
Aber nur bei Netzwerkspielen >:I
ideas.phpBlendeffekt
verbessern
30.11.2008 0:40 von Spell:
Nope... nur bei Netzwerkspielen hängt das Lenseflare am Clonk...
ideas.phpBlendeffekt
verbessern
29.11.2008 23:19 von Spell:
In Nicht-Netzwerkspielen ist es sowieso schon so das es immer im Mittelpunkt ist
ideas.phpBlendeffekt
verbessern
29.11.2008 20:25 von Spell:
das Problem ist das man nicht rausfinden kann wo die Bildschirmmitte ist...
DownloadMetall und
Magie
09.11.2008 12:05 von Spell:
Das die CC Moderatoren sowas überhaupt durchgelassen haben... 5 Sterne
TextCSS Tutorial09.11.2008 11:41 von Spell:
@WolfRitter das ist Fülltext...  Es ist bedacht das es keinen Sinn ergibt. Solche Texte werden meistens mit bestimmten Programmen generiert...
ideas.phpNeue Zauber09.11.2008 10:19 von Spell:
Naja die Götter brauchten doch iwelche Wunder...
ideas.phpNeue Zauber08.11.2008 23:09 von Spell:
o: "Leben aufspüren" gibts schon! Allerdings heißt er "Magische Sicht" und ist nur in RdW-Re vorhanden...
NewseintragKeine emails
atm
07.11.2008 23:48 von Spell:
hmm tut mir leid mein Ironiedetektor ist nur die Home Edition... die Pro-Version konnte ich mir leider nicht leisten frown
ScreenshotsTwonkys_Bruder07.11.2008 23:42 von Spell:
93 ftw!
ScreenshotsKettenkugel
Netz
07.11.2008 14:57 von Spell:
schon daran gedacht das U Boot an ein paar Seilwinden anzuschließen? Dann hätte es klappen können...
NewseintragKeine emails
atm
07.11.2008 13:46 von Spell:
"wie" heißt nur soviel wie "unter anderem". Ich schätze mal das man bei Clunkerüberweisungen keine EMail bekommt...
ScreenshotsLavaball02.11.2008 15:05 von Spell:
Das Magiepack hatte jemals einen Sinn? oO
ScreenshotsEnergie02.11.2008 15:04 von Spell:
Trendszen? Das spielt doch kaum jemand mehr...
ideas.phpRealistisches
Wetter
25.10.2008 19:09 von Spell:
Naja bei RdW wurde das hier teilweise umgesetzt... jedenfalls Wolken^^ und es kann auch Hageln^^

Bis zu R2 will ich das System auch noch verbessern...
DownloadRuf der Wipfe
Remake
23.10.2008 15:34 von Spell:
Update zur neuen Version:
http://www.file-upload.net/download-1201206/RdW301.c4u.html
(puh ich muss mal wieder jemanden mit Webspace bitten die neue Version da upzuloaden)
DownloadRuf der Wipfe
Remake
22.10.2008 22:31 von Spell:
ne
TextBlender -
Tutorial:
Flüssigkeitsan
imation
19.10.2008 18:48 von Spell:
Das einziege wo das bei Clonk einsetzbar wär währe wenn jemand einen Springbrunnen oder so machen will...
DownloadRuf der Wipfe
Remake
19.10.2008 17:21 von Spell:
@Caeser1993:
das kommt wenn das Korn unter 0 Wasser hat... hab da vergessen ne Sperre einzubauen...
DownloadRuf der Wipfe
Remake
19.10.2008 15:53 von Spell:
@Goldwipf:
Ja sie funktioniert...
DownloadRuf der Wipfe
Remake
19.10.2008 12:42 von Spell:
>Btw: Lässt sich das HUD irgendwie aussmachen, falls man mal zu Zweit spielt?

Nein... aber du kannst im Kontextmenü unter Effekte den HUD-Style ändern... (dort gibt es auch ein durchsichtiges Design)
DownloadQuakeR18.10.2008 2:08 von Spell:
Hmm ich finds iwie nicht so toll... also das normale Hazard find ich besser... und wirklich Spaß machts mir auch nicht...

4/5 Sternen
ideas.phpBau-KI16.10.2008 22:49 von Spell:
hmm hatte ich mal für eines meiner (nie erschienenen) Projekte gemacht...
(da das Projekt vollständig auf KI basierte war das umbedingt nötig...)
ScreenshotsKaese14.10.2008 0:12 von Spell:
http://www.cc.striver.net/user.php?a=u&u=199 <- das ist Käse
http://www.cc.striver.net/user.php?a=u&u=649 <- das ist Kaese
ScreenshotsKaese13.10.2008 16:56 von Spell:
Käse schon... Kaese aber nicht...
DownloadClonker.c4f13.10.2008 16:22 von Spell:
Ich bin nicht drin! 0 Sterne! Ne scherz :P
TextTut: 8bit ->
32bit
(Qualitativ)
12.10.2008 17:49 von Spell:
oh die beiden Bilder sind weg...
DownloadClonker.c4f12.10.2008 10:27 von Spell:
du bist ne Katze und kein Hase!111
ScreenshotsDragonclonk10.10.2008 21:41 von Spell:
Sicher?
ScreenshotsDragonclonk10.10.2008 18:43 von Spell:
Ich schätz mal er besteht aus mehr als 50% aus Wasser...
ScreenshotsPaintChat:
Rakete im Bau
05.10.2008 14:09 von Spell:
Seit dem Quit nach Deutschland gezogen ist und dort der Oberbefehlshaber der Armee wurde...
ScreenshotsPaintChat:
Rakete im Bau
04.10.2008 21:02 von Spell:
hmm ne die Sven2 Sachen sahen anders aus... das ist ja auch ein PainchatBild und kein S2Bild
TextClonk Center
Textformatierun
gen
14.09.2008 13:06 von Spell:
aber die Türen sind gegimpt... (oder geirgendwas) naja und sowas besonderes sind die Gebäude auch wieder nicht... aber vom Stil her schon gut
Clonk-Center-Tu
rnier
14.09.2008 10:27 von Spell:
Ich würd sagen das ganze Turnier ist den Bach runtergegangen...
Clonk-Center-Tu
rnier
13.09.2008 17:30 von Spell:
Ich hoffe mal die Aufnahmen werden noch veröffentlicht...
TextKI austricksen-
Leicht gemacht-
und anderes
07.09.2008 16:49 von Spell:
AI=Artifical Intelligence=Künstliche Intelligent=KI
ScreenshotsJaeB_07.09.2008 12:09 von Spell:
oO was hast du für Bürsten?
Benötige
aoi-Hilfe für
ein Projekt
07.09.2008 8:50 von Spell:
Aber ich schätz mal vor Version 2 wurde Blender kaum genutzt... Blender 2.0 ist August 2000 rausgekommen aber dann nehm ich auch mal nicht Version 1.0 von Art of Illusion sondern Version 0.1... und die ist Oktober 1999 rausgekommen...
Benötige
aoi-Hilfe für
ein Projekt
06.09.2008 15:49 von Spell:
@Liech:
AoI ist vom Anfang 2002
Blender (als OpenSource) ist vom Ende 2002
somit sind beide Programme ungefähr gleich alt
Benötige
aoi-Hilfe für
ein Projekt
06.09.2008 13:07 von Spell:
@Liech:
Blender ist viel toller als AoI... an den Gallerien kann man das ganz gut sehen:

Blender: http://www.blender.org/features-gallery/gallery/art-gallery/
AoI: http://www.artofillusion.org/artgallery
Screenshotsunbekannt05.09.2008 14:06 von Spell:
:D
ich hatte beim Kängäru-Wettbewerb (8. Klasse!) einen 3. Preis...
und Bauerndiplom hab ich auch xD

Edit:
machst du Judo oder Karate? (ich hab nur gelb [bei Judo] hab die Ausbildung abgebrochen)

Edit2:
oh... muss wohl Karate sein... bei Judo gibts keinen Roten Gürtel xD
Clonk-Center-Tu
rnier
30.08.2008 16:21 von Spell:
>Zickenterror!

>Das bist ja wohl du


irgendwie ist diese Art der Reaktion schon etwas zickig...
Mach fast
Kostfreie
Grafiken(Clonk'
s)
20.08.2008 11:27 von Spell:
woodlandtarnmuster -> Waldtarnung
ScreenshotsNoch ne Burg19.08.2008 14:34 von Spell:
Ja und? vlt. als Deko?
ScreenshotsNoch ne Burg19.08.2008 14:23 von Spell:
[gelöscht][Doppel-Post]
ScreenshotsNoch ne Burg19.08.2008 14:23 von Spell:
oO da fehlt die Pumpe um das ohne Editor zu machen... (oder wurde das etwa alles mit Fässern gemacht)
ScreenshotsHier nehme ich
Assassine ein
Pferd weg
17.08.2008 21:21 von Spell:
1? oder ist einer der liegenden Clonks da tot?
ScreenshotsEine Burg16.08.2008 13:45 von Spell:
Ich glaub ich sollte mal meinen Burgen-Editor veröffentlichen das ist viel toller als mit Cheatclonk und so
Textaoi-Tutorial
(Eine Röhre)
15.08.2008 18:18 von Spell:
>Da muss ich dir glatt widersprechen. Soweit ich weiß hat Aoi ein paar dinge die Blender nicht wirklich kann.

Das einzige was mir aufgefallen was Blender nicht kann ist ist der prozeduale Texturen-Editor... wobei man aber mit Nodes einen gleichen Effekt erzielen kann...
Textaoi-Tutorial
(Eine Röhre)
15.08.2008 13:03 von Spell:
Alexander:
Blender ist aber um einiges funktionsreicher... und damit kannst du später auch um einiges produktiver/effizienter arbeiten dank der "komischen" Steuerung.
ScreenshotsModernClonker
1.49
12.08.2008 10:36 von Spell:
uhh... jetzt ist die Version schon wieder veraltet... die neuste Version ist eig. 1.5 ;) (mit anderen Worten: ich hab heute Geburtstag boogieboogieboogieboogie)
Screenshotsunbekannt11.08.2008 12:50 von Spell:
Na und? Dann dauerts sowieso ein paar Jährchen bis Vista genau so stabil wie XP ist...
ideas.phpkeine Flints
bei Ritter
10.08.2008 19:34 von Spell:
Es ist übrigens nicht unrealistisch das die Burgen abbrennen da innen (hinter dem Stein) ja normalerweise Holz ist...
Screenshotsunbekannt10.08.2008 19:00 von Spell:
@henry
Nein ich will kein Vista... ich meine eigentlich den Rest also Graka und so
ScreenshotsTic-Tac-Toe09.08.2008 22:40 von Spell:
boah tolle Idee und tolle umsetzung ;)
NewseintragClonk Center
Feedback
09.08.2008 22:31 von Spell:
o: es sind gerade 13 geworden
Screenshotsunbekannt09.08.2008 21:52 von Spell:
:D naja ich hock immer noch vor meinem
AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+
meinem 1GB Ram
und meiner Radeon X1600
sowie meinem
OpenSuse 11.0 und meinem Windows XP Pro

(ich glaub so langsam ist auch für mich die Zeit zum aufrüsten)
ScreenshotsClonkX -
Objekte
09.08.2008 10:49 von Spell:
Elfi: proll damit nicht so rum...
PreviewKnight Settlers09.08.2008 0:26 von Spell:
vlt. sollte man einfach mal für diesen Eintrag Nicht-Benutzer-Kommentare sperren... der Spambot scheint nur hier zuzuschlagen...
ScreenshotsClonkX -
Objekte
08.08.2008 20:58 von Spell:
das weiß nur Matthes und alle anderen die an CX beteiligt sind... und die dürfen bzw. wollen leider nicht darüber reden :/
ScreenshotsClonkX -
Objekte
08.08.2008 13:48 von Spell:
tja das ist ja auch Grafik von vor 5 Jahren ;)
ideas.phpgeänderte
Einträge
08.08.2008 0:29 von Spell:
Ich glaub den 2. Teil lösche ich mal... ;) (da es sich nun geklärt hat)
ideas.phpgeänderte
Einträge
05.08.2008 22:40 von Spell:
Ich habs ja hier und im Forum... Nachedem ich 2 Tage vergeblich im Forum gewartet hatte, habe ich sie als Idee gepostet. Also hab ich sie hier damit der Idee aufmerksamkeit geschenkt wird und im Forum damit sie am besten auch umgesetzt wird.

Und das mit dem zweiten Teil hab ich hingeschrieben damit nich gleich jemand kommt und sagt das gehört ins Forum...
ScreenshotsSpaß mit C405.08.2008 19:10 von Spell:
Colonel Tyke:
Die ist weitaus grösser als die anderen Stippel
PreviewKnight Settlers04.08.2008 18:56 von Spell:
>wiso existiren solche Menschen

Weil das SpamBots sind xD
ScreenshotsModernClonker
1.49
04.08.2008 12:25 von Spell:
Sagen wirs so:
vor als ich geboren wurde wärs 0.01 gewesen ;)
und als ich 10 geworden bin wars Version 1.0
ScreenshotsModernClonker
1.49
03.08.2008 15:48 von Spell:
*schnarch*
ideas.phpObjekte
Platzierung
30.07.2008 16:29 von Spell:
>aber wäre es nicht möglich das die grafik des objekts dem cursor "folgt"?

NEIN, bei Clonk lässt sich die Cursorposition nicht erfassen...
ideas.php2 Spieler -1
Sichtfenster
29.07.2008 21:58 von Spell:
Clonk Bugtracker -> Featurewunsch...
ScreenshotsModernClonker
1.49
29.07.2008 19:25 von Spell:
*inKommentarlistebringdamitdasneuebildangekucktwird*winkwinkwinkwinkwinkwink
Screenshotsunbekannt29.07.2008 18:13 von Spell:
Die Sonne hat da ganz schön stark geschiehnen oder? Gesichtsausdruck...
ScreenshotsModernClonker
1.49
29.07.2008 13:13 von Spell:
12.8 hab ich ;D
InterviewAsaph29.07.2008 12:17 von Spell:
O_o was ist GW?
ScreenshotsModernClonker
1.49
29.07.2008 11:05 von Spell:
Update ;D
DownloadFlintwall27.07.2008 13:11 von Spell:
Zum anmelden brauchst du afaik einen gültigen CR-Key. Falls dein CE Key nicht der Freewarekey ist kriegst du für CR 5? Rabbat und 10? für CR ist ja wohl nicht zuviel oder?wink
ideas.phpstufenloses
Zielen
24.07.2008 22:59 von Spell:
Ich vergleiche jedes Spiel mit RL wenn es um Pfeil+Bogen geht. nod
Bisjetzt hatte (glaubich) nur Stronghold eine ziemlich realistsche Pfeilstärke wink
ideas.phpstufenloses
Zielen
24.07.2008 16:02 von Spell:
>Bogen und Pfeile sind ja schon so total stark (Zustark meiner meinung).

>Dann noch stufenloses zielen? dann machst irgentwann kb mehr weil jeder nur noch >mit bogen und pfeilen rumläuft.

Schonmal daran gedacht das Pfeil und Bogen sauteuer sind... und ausserdem sind pfeil und Bogen zwar schon stärker als in vielen anderen spielen aber sind trotzdem noch im vergleich zum RL ziemlich schwach...
ScreenshotsFertig24.07.2008 10:10 von Spell:
@Frpf:
Lavafässer sind in dem Szen nichts wert...
Downloadunbekannt23.07.2008 17:52 von Spell:
Für sowas ist das #clonken - Archiv da...
http://www.carch.arbur.net/
TextBlender - ein
Treppenaufgang
19.07.2008 22:15 von Spell:
>Deine Zacken rühren wohl von der Beleuchtung her, du könntest etwas mit den Lampen rumexperimentieren um die verschwinden zu lassen.

Entweder du löscht die Lichtquell die von unten scheint oder du machst die schatten weich
TextBlender - ein
Treppenaufgang
18.07.2008 12:05 von Spell:
>Ich weiß nicht, ich würde das zu 99,9% anders machen... nicht so..Kompliziert?

Für mich sieht das nicht gerade kompliziert aus... für dich mal in Kurzform:
1.Curve in Form von einem TorBogen->Rundes Bevelobjekt dafür machen
2.Treppe modellieren
3.die richtige Form nach hinten extrudieren (wobei ich das erstellen der Form anders gemacht hätte)
4.Mats erstellen

Edit:
und natürlich noch das Geländer machen...
ScreenshotsFertig :D!16.07.2008 14:55 von Spell:
nen tolles Windrad habt ihr da oben^^ :D
ideas.phpMaterial
Manager
14.07.2008 20:31 von Spell:
>Du darfst es gerne entwickeln. Viel Spaß.

Das wollte ich aber schon machen evil zum Python üben.
ideas.phpPfeileigenschaf
ten
13.07.2008 21:09 von Spell:
Einerseits ist das die Pfeile schon nach ein paar Schüssen kaputtgehen unrealistisch, andererseits ist es spielerisch besser wenn die Pfeile bereits nach 3 Schüssen kaputgehen oder so.

>Jeder kennt pfeile, man kann sie mit Armbrust und Bogen schießen, logisch.

Armbrüste verschießen keine Pfeile, Armbrüste verschießen Bolzen. Wenn es für Clonk ne Armbrust geben würde müssten die Bolzen eher zerbrechen als die Pfeile da sie ja einer viel grösseren Wucht ausgeliefert sind.
ideas.phpZauberwaffen29.05.2008 15:31 von Spell:
Artefaktzauber erweitern?
TextCinema 4D -
Brücke
29.05.2008 13:21 von Spell:
MegaHazard:
Deine sogennanten "3dTexturen" sind auch nur besonders gemappte 2d Texturen
...no
ScreenshotsBaumfahrstuhl27.05.2008 19:54 von Spell:
Das Problem ist nur das Bäume normalerweise hinter den Burgteilen sind...
TextAnimieren mit
Blender I - Ein
Propeller
27.05.2008 11:28 von Spell:
Du solltest vlt. noch die Tastenkombinationen hinschreiben.
Also beispielsweise Alt+A für Animation abspielen.

Ausserdem könntest du den Propeller unter Kurve->Extend Mode->Extrapolation endlos laufen lassen (wenn du schon ohne Bones machst).

>>und das kapitel bones hättest du auch ein bisschen einfürhen können

>Zum "Drehen" eines Propellers?

Der Vorteil mit Bones wäre das du Actions erstellen könntest.
ScreenshotsLehmmagus26.05.2008 20:23 von Spell:
>Das ist dass beste was ich von CLONK gesehen hab wow geil !.........................

O_o
Da hast wohl noch kaum was von Clonk gesehen xD
Gebäude
Animationen -
Mit Blender
03.05.2008 23:05 von Spell:
Gecko du solltest echt mal den Face-Eintrag in der ActMap.txt beacheten...
TextTut: 8bit ->
32bit
(Qualitativ)
03.05.2008 14:06 von Spell:
Tiefenunschärfe xD
TextTut: 8bit ->
32bit
(Qualitativ)
03.05.2008 11:52 von Spell:
IrfanView hat 6560 gezählt.
(beim altem waren es 21)
TextTut: 8bit ->
32bit
(Qualitativ)
03.05.2008 9:41 von Spell:
32 Bit natürlich. Was denn sonst!
TextTut: 8bit ->
32bit
(Qualitativ)
02.05.2008 13:05 von Spell:
>Sieht sehr verschwommen aus. Da lohnt sich Blender etc. mehr.

Über den Weichzeichneradius und das Max. Delta lässt sich der Verschwommenheitsgrad regulieren.
Ausserdem ist es für viele zu viel aufwand Blender zu lernen.

Edit:
Ich habe die Grafik mal ins Spiel eingebaut... es sieht garnicht so schlecht aus:

TextTut: 8bit ->
32bit
(Qualitativ)
02.05.2008 12:50 von Spell:
Ich meine mit qualitativ weil es Kantenglättung besitzt und der Kontrast nicht fehlt. (Verglichen mit gewissen anderen Methoden)
Scripttutorial13.04.2008 12:39 von Spell:
[gelöscht]
ideas.phpCC - Avatare13.04.2008 10:02 von Spell:
pascalstuecker: eher ".png", ".jpg" und ".gif"
InterviewInterview mit
Matthes die
Zweite
12.04.2008 15:12 von Spell:
Vlt. sollte Clonk mehr in der Öffentlichkeit präsentiert werden. Also z.b. auf der nächsten GC. Das würde die Bekanntheit glaub ich ziemlich steigern.
ideas.phpSpaceMine12.04.2008 14:20 von Spell:
Du solltest vlt. wenn du Ideen aufs CC setzt weniger wegen Story und so erzählen sondern eher nur das Grundkonzeptbeschreiben. Kein Vote.
NewseintragVerrückte
Melees -
Wettbewerb
ausgewertet
12.04.2008 14:17 von Spell:
Yay ich hab meinen Clunkerstand verdoppelt boogieboogieboogie
ideas.phpLogische
Leitungen
23.03.2008 12:31 von Spell:
>xD... wie lange ist den im Durschnitt ein CM?

20 px also ungefähr ein Clonk in der Länge
Scripttutorial22.03.2008 12:12 von Spell:
hab 11 Clunker gespendet
ideas.phpLogische
Leitungen
22.03.2008 12:06 von Spell:
>wobei mann angebrochene Leitungsbausätze nicht verkaufen kann.

Wieso nicht? Preis->Verbleibende Meter.
Scripttutorial22.03.2008 0:41 von Spell:
>Erzählt mir nichts, so lange seid ihr noch gar nicht dabei ;P.

:P Vor 3 Jahren gabs kaum tuts. und da hab ich mit dem Skripten angefangen.
Scripttutorial21.03.2008 22:55 von Spell:
>Du hast es ohne Tutorials gelernt?

ja, es gab einfach keine... hab aber ca. 1 halbes Jahr kaum was zustande gebracht.
Scripttutorial21.03.2008 20:53 von Spell:
>Nehmt's nicht persönlich, die Leute, die dass damals ohne Tutorial gelernt haben, waren Genies ;)

Ich bin ein Genie?
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
21.03.2008 16:23 von Spell:
darf man mal fragen wie weit ihr mit dem Auswerten seid?
Clonkgrafik in
Ebenen -> PSP
21.03.2008 14:22 von Spell:
OK... mach ich.
Clonkgrafik in
Ebenen -> PSP
21.03.2008 12:07 von Spell:
Wieviele Clunker würdest du denn anbieten?
Clonk-Center-Tu
rnier
18.03.2008 21:31 von Spell:
1. Runde 18/2=9
2.   "   9/2=4.5
3.   "   4.5/2=2.25
4.   "   2.25/2=1.125

Es wird allso insgesamt ungefähr 4 Runden geben.
ScreenshotsGames
Convention
17.03.2008 11:33 von Spell:
>Ich will den Clonk als Haustier haben!

Clonks sind gar keine Haustiere!tongue
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
29.02.2008 19:35 von Spell:
Ist ja bald Ende... na ja 2 Szens eingeschickt:
Höllenarena und CTF Magius-Technikus
ideas.phpBenachrichtigun
gssystem
01.01.2008 14:34 von Spell:
Wäre doof mit EMail lieber wie bei Clonk.de.
ScreenshotsSilvestersuche31.12.2007 22:10 von Spell:
Ich hab Lava See und vier Pfeile
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
20.12.2007 14:03 von Spell:
Wird die KI aus Drachenfels als Teil des Orginalpacks gewertet?
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
09.12.2007 11:11 von Spell:
>Heißt den Szen nicht "Fischkampf", oder irre ich mich? xD

NEIN! ( Höllenkampf wenn du es unbedingt wissen willst).
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
07.12.2007 18:39 von Spell:
Ohoh... hoffentlich wird mein Szen verückt genug... *schluck*
TextCinema 4D -
Airbike
22.11.2007 14:03 von Spell:
>Ich hasse diese Kiddies, die zu jeder Gelegenheit irgendwas propagieren müssen.

btw: wie alt ist Pluto eigentlich?
TextCinema 4D -
Airbike
22.11.2007 13:58 von Spell:
>... und warum kommen die Bremsen aus der Scheibe?

Die Bremsen kommen nicht aus dem Lenker...
TextCinema 4D -
Airbike
15.11.2007 13:43 von Spell:
>Das Ding ist x mal zu breit und zu eckig -> das Teil scheint noch nichts von Ästhetik gehört zu haben. sehr aerodynamisch siehts auch >nicht grade aus


>Und da wir mal darüber geredet haben was für Blender spricht kann ich sagen die Zeit. Für so ein relativ einfaches Modell dauert mit >Blender wohl nicht länger als 1 1/2h max 3h.


Seh ich auch so.

Sag mal hat Cinema etwa keine Techniken wie Mirror( Vertices spiegeln), Subsurf (k.a. wie ich dass erklären soll) ,Beveln (Kanten glätten) und Pfade.
ScreenshotsModernClonker
1.49
14.11.2007 19:06 von Spell:
>MFG

>Tobias Rauch

Sollte ich dich kennen???confused
TextCinema 4D -
Airbike
14.11.2007 19:00 von Spell:
Irgendwie sollten mal wieder ein paar Blender-Tuts kommen... sonst fühlt sich ja C4D so allein gelassen.cry
Naja sieht ganz gut aus... (abgesehen davon das du dafür 12 Stunden gebrauchst hast (Für die Zeit ist das Modell ziemlich schlecht).
ScreenshotsModernClonker
1.49
02.11.2007 0:02 von Spell:
>Sind das 3 Nächte ohne Schlaf?

Das sind 12 Stunden ohne Schlaf( dieses Bild wurde um ca. 18:00 geschossem)
Screenshotsunbekannt31.10.2007 21:05 von Spell:
>Da guck ich doch echt böse^^

Das nennst du böse? Ein Graustufeneffekt und von unten fotografiert?
ScreenshotsModernClonker
1.49
31.10.2007 21:03 von Spell:
>du schaust ja sehr inteliegent!

Deine Intelligenz lässt sich hier ja leider noch nicht in Form eines Fotos bewundern.
blankstare

Edit: Den Text etwas umformuliert
Screenshotsunbekannt23.10.2007 20:50 von Spell:
>Ehe ihr fragt : Ja das und das Bild vorhin, sind die gleichen Personen  ^^   .

Und wo ist jetzt das alte Bild?
ScreenshotsModernClonker
1.49
23.10.2007 19:44 von Spell:
[gelöscht]
ScreenshotsModernClonker
1.49
23.10.2007 19:30 von Spell:
>Entwickler Produkte à la Microsoft Visual Studio 2008 zB, oder Microsoft Expression Web?

Hab grad nicht dran gedacht.
ScreenshotsModernClonker
1.49
23.10.2007 19:04 von Spell:
>Toll, und wo bleibt der Support den Firmen brauchen?

Den hat Sun Microsystems auch.
>Im übrigen bekommen Firmenkunden Vergünstigungen auf alle Produkte von MS...

Und was hat MS ausser MS Office und Betriebssystemen?
Ausserdem spart man mehr Geld wen man nur Alternativen nutzt anstatt nur MS Produkte zu benutzten.
ScreenshotsModernClonker
1.49
23.10.2007 18:40 von Spell:
>Gründe sind meist die selben: Programmkompabilität, Support etc...

In Sachen Programmkompabilität ist jawohl OO.o besser (OO.o kann z.b Microsofts Datentypen lesen und schreiben).
>Nicht vergessen die Vergünstigungen.

Vergünstigungen worauf? Auf neuere Versionen? Bei OO.o ist sowas kostenlos.
ScreenshotsModernClonker
1.49
23.10.2007 17:24 von Spell:
>>Hab ich irgedowo ws geschrieben, das deine aussage falsch ist?

>Dann muss ich dich enttäuschen...

Müsstest du mich entäuschen wenn du an meiner Aussage garnichts bemängeln konntest?
ScreenshotsModernClonker
1.49
23.10.2007 15:25 von Spell:
>>Wie kommst du darauf, dass "einige Firmen" alle sind, stevi?

>Wie kommst du darauf, dass Großteil "alle" bedeutet?

Wie kommt er dann darauf das meine Aussage falsch ist?
ScreenshotsModernClonker
1.49
23.10.2007 15:01 von Spell:
Vielleicht sollte ein Admin mal die meisten dieser Kommentare ins Forum verschieben... weil das meiste hier hat nicht wirklich was mit dem Bild zutun.
ScreenshotsModernClonker
1.49
23.10.2007 10:16 von Spell:
>Es gibt auch einige Firmen die OO.o benutzen.

Sowie Firmen die Linux benutzen.
ScreenshotsModernClonker
1.49
23.10.2007 10:12 von Spell:
>In der Berufswelt wird aber kaum jemand OpenOffice benutzen und es gibt schon ein paar grundlegende Unterschiede zwischen OO und MSOffice, ich glaube kaum, dass dir der Arbeitgeber dann einfach mal ein-zwei Tage Einarbeitungszeit genehmigt, von daher sollte derjenige, der die Möglichkeit hat MSSoftware zu benutzen auch tun. Wenn er diese beherrscht, kann er immer noch im privaten gebrauch lieber mit Alternativ-Software arbeiten.

Es gibt auch einige Firmen die OO.o benutzen.
ScreenshotsModernClonker
1.49
22.10.2007 20:31 von Spell:
>Mach ich auch, nur...was ist daran einfacher? Auf die Formeln bezogen mein ich jetzt.

Letzte benutze Funktionen, Handlicher, Übersichtlicher.
ScreenshotsModernClonker
1.49
22.10.2007 16:26 von Spell:
>Wenn du 100 clunker hast, dann bekommst du soeine Button, der sich "ändern" nennt.

Komisch...
Ich hab 189 Clunker (125 davon verdient) und trotzdem kann ich keinen ändern Button finden.

>Btw, ich kann jedem Micrisift Office 2007 Empfehlen. Das genialste Office das ich je hatte^^

Ich kann nur OpenOffice.org empfehlen, ist sogar kostenlos.
ScreenshotsModernClonker
1.49
22.10.2007 15:37 von Spell:
>Machs besser mit OOo, ist einfacher.

Finde ich jedenfalls.

Frage: Wie ändert man Kommentare
ScreenshotsModernClonker
1.49
22.10.2007 15:36 von Spell:
>Ich hätte bei Excel besser aufpassen sollen, den Formelkram würde ich heute doch noch ganz gut gebrauchen können :/

Machs besser mit OOo, ist einfacher.
ScreenshotsModernClonker
1.49
22.10.2007 15:06 von Spell:
>Wer von euch hat noch Informatikunterricht an der Schule und findet es langweilig und doof, weil es endwerder unnötig ist da ihr schon alles wisst oder weil ihr die dort zu lernenden Sachen zwar noch nicht wisst, aber die Sachen trozdem total unbrauchbar sind??? XD(Wer SINNVOLLEN Informatikunterricht an seiner Schule hat, der kann sich auch gerne melden...dann wechsle ich vlt. zu seiner Schule XD)

Naja, langweilig ist es weil ich das alles schon lange kann... (naja da bin ich aber fast der einzige an unserer Schule).
Die einzigen interessanten Themen waren bis jetzt Flashanimationen und HTML(wo niemand ausser ich durchgeblickt hat).
Sonst hatten wir nur Themen wie "Texte schreiben" oder "Exel benutzen".
TextTutorial -
Updates
22.10.2007 10:29 von Spell:
>Nein. Es sei denn, man packt das Objekt in das Szenario, oder man macht 2 Updates.Nein. Es sei denn, man packt das Objekt in das Szenario, oder man macht 2 Updates.

Aber beim Clonk Verions-Update werden doch auch mehrere Objektpakete aktualisiert.
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1.49
21.10.2007 21:48 von Spell:
>(So komische "Schonimbildschirmdrin"-PC´s ....wie soll ich das beschreiben...)

????????
????????
Laptops?
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1.49
21.10.2007 18:58 von Spell:
>Ist dein Vater ein "es"?

>Kannst du es sein lassen solche unqualiizieretn Kommentatre abzulassen?

>Falls du hier jemanden beleidigen willst, stell dich vor den spiegel und schau dich an. Dann >hast du eine beleidigung.

Ich wollte niemanden beleidigen. Ich wollte dich nur draufhinweisen
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1.49
21.10.2007 15:55 von Spell:
>Ja, dummerweise hat mein Vater gemeint es muss es Kaufen, wo es auf CDs war.

Ist dein Vater ein "es"?
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1.49
21.10.2007 15:54 von Spell:
>Ja, dummerweise hat mein Vater gemeint es muss es Kaufen, wo es auf CDs war.

Kaufen?
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1.49
21.10.2007 14:44 von Spell:
>Dummerweise wollte nie SuSE die 2te CD erkennen, irgendwie habens wir dann doch geschafft SuSE zu Installieren.

Schon mal von DVDs gehört? Übrigens ist die aktuelle Version 10.3. Das ist wie ein Srung von 98 auf Vista.
>Der Desktop, iwie ungewöhnlich.

Was für einen Desktop hattest du? GNOME oder KDE?
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1.49
21.10.2007 14:35 von Spell:
Puhh... Ich hab jetzt keine Lust die Alle rauszusuchen aber hier müstest du die find en können: http://registry.gimp.org/
ScreenshotsModernClonker
1.49
21.10.2007 14:12 von Spell:
>Zu dem was GIMP evtl. nicht könnte: Wenn man mit einer Kamera nun einen Satz von Bilder hat (Stativ mit Motor drunter) --> Panorama

Nur per Plugin.

>Punkt Zwei: Kann GIMP komplette Videos, sprich Animationen nachbearbeiten?

Kann per Plugin laden, bearbeiten (mit Filtern) nur minimal(d.h nur Video-Effekte wie Zoom und Blur)

>Kann GIMP 3D Modelle importieren und nachbearbeiten (Lighting und Texturing)?

Nein. Ich hätte nie gedacht das das überhaupt irgendein Zeichenprogramm kann.
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1.49
21.10.2007 12:56 von Spell:
>Und ja, ich weiß ungefair, was für tolle Sachen man mit Photoshop machen kann, welche mit GIMP nicht/kaum möglich sind.

Ähhmm... kannst du mir mal ein paar Beispiele geben?
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1.49
21.10.2007 9:57 von Spell:
>Für mich wäre SuSE (!) das _letze_ was von einer Linux Distribution laden würde.

>Ich musste mal damit Arbeiten -Grauenhaft.

>Die Installation war eben unnötig kompliziert *erinner*

Welche Version war das? 7.0?giggle
OpenSuse ist eigentlich das Betriebssystem mit der besten/ einfachsten Installation. Dagegen war die XP Installation ja die reinste Hölle.
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1.49
21.10.2007 9:18 von Spell:
>Zapper: Ja? Soso, dann schreib mal alles ganz genau auf, was auf der Liste steht. Mit Direktlinks zum Download bitte.

Lad dir Suse 10.3 runter da hast du schon fast alles: http://software.opensuse.org/
(dauert nur ein bisschen 4.6 GB runterzuladen und das alles noch auf ne DVD zu brennensmile)
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1.49
21.10.2007 9:13 von Spell:
>Ahahahahaha!...ahahahahar...ahahar seufz harahr. Du störst, ge wek. Jetzt mal im Ernst...ahahaahar :')

Was meinst du denn ist an Photoshop soviel besser als an Gimp... (komm jetzt bitte nicht damit das es vielmehr Tuts für Photoshop gibt)
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1.49
20.10.2007 19:38 von Spell:
Es heißt MacOS. Ich hab da keine Meinung ob es gut oder schlecht ist.
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1.49
20.10.2007 17:08 von Spell:
>Ich wage zu bezweifeln, das es zB Adobe Photoshop CS3 für Linux gibt...

>Und bitte, komm mir nicht mit "Gimp ist doch Profesionell..." -_-'

Gimp hat fast den gleichen Funktionsumfang wie Photoshop.
Ausserdem gelten solch direkten Vergleiche nicht:
>Das nicht jedes Programm fuer beide Systeme geht, ist ja klar. Damit kann man nicht vergleichen.

ScreenshotsModernClonker
1.49
20.10.2007 16:43 von Spell:
>Die Profesionellen Softwarepakete

Die gibts bei Linux auch...
Übersetzen...
Deutsch
-->Englisch
Englisch-->Deut
sch
20.10.2007 16:42 von Spell:
Antwortest du mir mal?
..........................................................
*auf Antwort wart*
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1.49
20.10.2007 16:38 von Spell:
>Aber, wenn du Linux so befürwortest, wieso verwendest du dann Windows XP?

1. Habe noch keinen passenden ATI-Grafikkartentreiber für Linux gefunden
2. Zum zocken
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1.49
20.10.2007 16:26 von Spell:
Was hat Windows was Linux nicht hat?
Nicht sehr viel, heutzutage gibt es zu fast allem alternative freie Software. Und die sind meistens nicht schlechter als die kommerzielle Konkurenz.
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1.49
20.10.2007 15:46 von Spell:
>Ne, aber diese Videos sagen echt nix aus.

Hab ich das behauptet?
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1.49
20.10.2007 14:37 von Spell:
Beispiel Videos "Linux gegen Windows":
http://video.google.de/videosearch?q=Windows+vs+Linux
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1.49
20.10.2007 13:10 von Spell:
>Aber Vista ist, für Leute die gerne PC-Spiele spielen, doch nicht die beste Wahl, oder?

Ich find Vista bringt bloss was zum zocken. Für anderes ist Linux besser.
(Anmerkung: Ich zocke selber...)
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1.49
20.10.2007 11:17 von Spell:
>Aber wenn du sowas nicht brauchst, wieso Moddest du dann dein XP?

Damit mein ganzer Computer gut durchgestylt ist.
>Geplant seitesn Microsoft sicherlich nicht. Jedoch, eine Hacker Gruppe "hackt" gerade DX10 für Windows XP.

Ich hab doch garnicht über DX10 geredet nur von DX10-Grafikkarten und OpenGL. Ausserdem hat Microsoft überhaupt nichts mit OpenGL zu tun.
Wie es scheint brauchst du ne Erklärung:eekeek
Neuere Grafikkarten haben bestimmte Fähigkeiten die bisher nur DX10 benutzen kann und OpenGl will nun diese Fähigkeiten ausnutzen. Nochmal: OpenGL hat nichts mit Microsoft zu tun.
ScreenshotsModernClonker
1.49
20.10.2007 0:13 von Spell:
>Solange du einen Leistungsindex von 3,0 hast, ist es sehr geeignet und dazu reicht ein mittelmässiger PC.

Ich denk mal das kaum jemand weiss der kein Vista hat wieviel ein Leistungsindex von 3,0 ist.

>Nur wegen DirektX10, bracuh ich keine sau teures Vista.

Soweit ich weiss ist für OpenGL eine DX10-Hardwareunterstüzung geplant... d.h. man benötigt vielleicht bald gar kein Vista um die DX10-Grafikkarten voll auszunutzen

>also ich find Vista ist ehr ein schlechter XP-Clon mit ein bisschen mehr Kram, aber sonst nix besondres...)

Ich frag mich wieso Vista 15 GB Festplattenplatz benötigt, ist da wirklich so viel Bytemüll dran.

>Pah. Dafür finde ich den allgemeinen Linux Style hässlig!!!11

Irgendwie lässt sich der Linux-Style stark anpassen... daher kann jeder das so aussehen lassen wie er will. Ausserdem was Microsoft da bei seinem Vista-Liebling mit den Transparenten Rahmen als Weltneuheit bezeichnet gibs bei Linux schon lange.
ScreenshotsModernClonker
1.49
19.10.2007 22:12 von Spell:
>>Ich find Vista Style sowieso hässlich... (Linux-Keramik sieht cool aus)

Schade das es Keramik nicht für Windows gibt...
>>@Tastatur, die sieht wirklich etwas lang aus o_O...

Die ist normal lang... (liegt wohl am Foto)
>>LH 40XX Style

???confused
>>Royale Noir (MCE Theme in schwarz)

???confused
ScreenshotsModernClonker
1.49
19.10.2007 22:09 von Spell:
>>vista style oda vista?

Windows XP ( mit selbst erstelltem Hintergrund und keinen Vista Style) und Rocket Dock ( mit selbst ersteltem Skin )tongue
Ich find Vista Style sowieso hässlich... (Linux-Keramik sieht cool aus)
ScreenshotsModernClonker
1.49
19.10.2007 16:34 von Spell:
>>laufst du immer mit so einem Blick herum, oder wieso konntest du kein besseres Bild finden? ;)

Bei Blitzlicht kneife ich immer automatisch die augen zusammen... daher habe ich auf Fotos immer irgendeinen komischen Blick. Bei diesem Foto ist der Blick ja noch minimal komisch.blankstare
DownloadWettrennen
Update!
27.09.2007 12:37 von Spell:
"Wasser und Blut" ist von mir.
Und wieso ist "Wasser und Blut" die alte Version? Ich hatte ne neuere eingeschickt. Mit nen paar Bugfixes. Z.b.  das verschiedene Spieler an verschiedenen Orten starten.
evilevil
NewseintragWettrennen-Wett
bewerb
ausgewertet
27.09.2007 12:33 von Spell:
Und wieso ist "Wasser und Blut" die alte Version? Ich hatte ne neuere eingeschickt. Mit nen paar Bugfixes.
NewseintragWettrennen-Wett
bewerb
ausgewertet
27.09.2007 12:31 von Spell:
"Wasser und Blut" ist von mir. Ich wunder mich bloß über die Bewertung.
UmfrageDesignfragen27.08.2007 9:45 von Spell:
Ich finde das Design schlicht genial, besser als nen normaler Farbverlauf...
ideas.phpRuf der Wipfe26.08.2007 20:00 von Spell:
Ich arbeite dran... (also an einem RdW-Remake).
Übersetzen...
Deutsch
-->Englisch
Englisch-->Deut
sch
26.08.2007 19:55 von Spell:
Du könntest vieleicht alle RdW-Szenariobeschreibungen für mich mal ins Englische übersetzen...
Ich würde dir dafür 10 Clunker bieten.
ideas.phpFeeling21.08.2007 16:24 von Spell:
oh hast du ja schon
ideas.phpFeeling21.08.2007 16:23 von Spell:
Kommt drauf an... schick mir einfach ne mail oder meld dich beim inserat
ideas.php-Zukunftsclonk-21.08.2007 16:20 von Spell:
Mir kommt es so vor das das eigentlich eine modifizierte Version von AlienUnion ist. Daher mal weder [-] noch [+].
ideas.phpEigene KI21.08.2007 13:11 von Spell:
>Da sind mindestens 100 if's.

Und while()s und for(;;)s...

Nein mal im ernst, Menschen sind lernende Wesen... (daher können sie auch besser Clonk spielen) ... und eine KI zu schreiben die lernt ist extrem schwer und ist übrigens erst durch die Arraymöglichkeiten von CR zu bewältigen. Ausserdem würde allein der KI Teil des Scripts schon ca. 10000 Zeilen effektiven Code benötigen.
ideas.phpEigene KI21.08.2007 13:02 von Spell:
Aha...eek
ideas.phpArabien21.08.2007 12:59 von Spell:
>Das wär doch mal was neues (für Ferne Welten)!

Dem stimme ich zu...
Allerdings sollte dann wie in Tuaregs Vorstellung noch Arktis und Indianer ähnliche Elemente einfügen da es:
1.Schon genügend RitterMods gibt...
2.Ferne Welten schon ein anderes (besonderes) Spielfeling haben sollte...
3.Die Kombi Ritter-Arktis bestimmt ganz interresant ist...
Nach meinen Vorstellungen sollte es dann so aussehen: Kampfsystem aus dem Ritterpack, Bedürfnisse aus dem Arktispack (dann allerdings Durst statt Kälte) und das Zaubersystem aus Indianer(arabische Gelehrte).
disbelief
Das wäre bestimmt ein super Paket, aber da ich weiss dass die meisten entweder zutun haben, zuwenig Mut haben, oder übermütig sind kommt jetzt meine zweite Idee, einen Objektgestaltungswettbewerb wie für Western zu machen...


ideas.phpOverlaymaker21.08.2007 12:29 von Spell:
Mit Gimp auch...
Und ich glaube kaum jemand benutzt ein anderes Programm als Gimp oder Paint.Net oder?
ideas.phpWasserkreislauf21.08.2007 12:24 von Spell:
Es gibt ein (veraltetes) Wolkenobjektpaket dort ist das mit den Wolken gemacht...
ideas.phpFeeling21.08.2007 12:15 von Spell:
Zu den Bäumen:
Da ich gerade an einem Remake von Ruf der Wipfe arbeite, habe ich mich damit beschäftigt.
Damit der Wechsel nicht so abrupt ist habe ich die neue Grafik in einen anderen Layer gelegt die Tranzparenz des neuen Layers auf 255 gesetzt und dann eingefadet...
Und es sieht super aus...
@Alexander Gute Idee, ich werd sie in RdW übernehemen, allerdings dann nur mit langanhaltene Partikeln, dass heißt keine Erde...
DownloadC4Group-Explore
r
20.08.2007 20:46 von Spell:
Nützlich wären noch ein paar Sonderfunktionen z.b. ID-Finder
ideas.phpGewitter08.08.2007 10:52 von Spell:
Das Verdunkeln würde ich nicht mit set Gamma machen...
eher mit nem grossem OSD für jeden Spieler eins.
So ist es dann auch möglich das es nur an einer Stelle regnet...
Die andren Bekommen dann davon nichts mit(ausser ein paar Sounds).wink
ideas.phpWasserschlauch23.07.2007 16:33 von Spell:
Mann könnte doch einfach denn Leitungsbausatz so umfunktionieren das man einstellen kann mit welcher Kraft er die Flüssigkeiten ausstösst. Und wenn Wasser drin ist werden dazu noch Löschobjekte erstellt die dann Gebäude, Bäume, Clonks, usw. löschen.disbelief
Wettrennen
Gestaltungswett
bewerb
22.07.2007 23:21 von Spell:
Nur 2MB??? Meine Szenarien werden meistens von 1MB bis zu 20MB groß.frown
Gerenderte
Clonkgrafik
26.06.2007 11:40 von Spell:
95 Clunker weil dann hab ich 100 (hab erst 5).
Gerenderte
Clonkgrafik
26.06.2007 11:39 von Spell:
95 Clunker (ruhig mehr...) $$$

Hier ist eine verbesserte Version (ohne Fehler beim zuschneiden):
http://www.file-upload.net/download-315005/ClonkMiner.zip.html
boogieboogieboogie
Gerenderte
Clonkgrafik
21.06.2007 18:43 von Spell:
Tut mir Leid aber... dafür braüchte ich deine Mail Adresse.confused
Also hier ist es.
http://www.file-upload.net/download-310626/ClonkMiner.zip.html
Gerenderte
Clonkgrafik
21.06.2007 6:44 von Spell:
Soll ich´s dir per Mail schicken wenn ich fertig bin???
Bin wahrscheinlich heute Abend fertig.
Gerenderte
Clonkgrafik
21.06.2007 6:38 von Spell:
Bin schon fast fertig.wink
Gerenderte
Clonkgrafik
19.06.2007 12:27 von Spell:
Ja könnte es machen. Is ja nicht so schwer.
smile
nod