Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 30 (Zurück Vor) von 30

Bei EintragKommentar
ideas.phpAssasine04.06.2007 5:55 von Xaros:
Eigentlich eher mäßige Idee, denn: Zu übertrieben und hat euch mal jemand gesagt, dass es nicht DER Assasine heißt, weil sonst müsste es entweder DER assasinER heißen oder halt DIE Assasine was eigentlich korrekt wäre...   Assasiner....tzzzz...*messerimrückenhab*......*blute*....*schmerzenhab*.....verdammte assasinen ;-)

Außerdem wenn ne Assasine sowas kann ist ist das vom Spielspaß doch genauso, wie wenn einer in Counter-Strike
Wallhacks oder dergleichen verwendet, also lass es lieber. Außer chronischen Cheatern wirst nicht viele beeindrucken können^^
UmfrageGoodbye alte
Downloads?
13.01.2007 11:46 von Xaros:
genatzt............
UmfrageGoodbye alte
Downloads?
13.01.2007 11:46 von Xaros:
aber trotzdem...............
UmfrageGoodbye alte
Downloads?
13.01.2007 11:46 von Xaros:
Ach ich wollt hier keinen der Autoren beleidigen^^
UmfrageGoodbye alte
Downloads?
13.01.2007 11:45 von Xaros:
Das ist das alte billigzueg, das soll weg............
Brauche Zauber13.01.2007 11:13 von Xaros:
10 Clunker evilevilevilevilevil ?????????????????
ideas.phpbesseres Wasser02.01.2007 6:28 von Xaros:
>Ist nur so ne Idee. Ich bestehe nicht umbedingt auf umsetzung;-)

Aber dann brauch man doch keine Idee wenn man sie eh nicht umsetzten soll/ will no......... *Gemeinheit*

ideas.phpBaumklettern02.01.2007 6:25 von Xaros:
>dort oben kann man sich dann verstecken und somit nicht vom Feind gesehen werden.

Der fällt dann einfach alle Bäume um. Der fliegt um ->Clonk fliegt runter ->Clonk stirbt weil der Spieler "ausversehen" Fallschaden aktiviert hat -> Gegner lacht einen aus ->man ist deprimiert und löscht die Baumkletterregel.

       So wirds laufen
ideas.phpDickflüssige
Lava
02.01.2007 6:17 von Xaros:
und einen für Maximal aufgeschichtete Pixel dieses Materials  (natürlich auch bei Flüssigkeiten).

Darf ich dich fragen was das bringen soll??
Wenn du bei Clonk unter Optionen die Effekte auf gaaanz hoch   stellst dann ist die Lava ja wie dickflüssig und bei net2 sowieso

ideas.phpWasser in
Burgen
02.01.2007 6:14 von Xaros:
Das ist echt ne gute Idee, sollte aber nicht für für die Burg gelten sondern für alle Gebäude. Wenn das einer im Script hinkriegt kann man die "formel" irgendwo hinschreiben und wenn jemand ein Gebäude entwickeln sollte, kann er die "formel" einfach einsetzen....
ideas.phpWasserstand-Aus
gleich
02.01.2007 6:12 von Xaros:
Wir sind hier zwar nicht in der Schule und haben Physik, aber der realistic halber ist das schon gut, wobei ich auch glaube das man als Clonker sich erst daran gewöhnen müsste, denn ich zum Beispiel mach mir dass das Wasser nicht steigt immer zunutze beim Höhlen buddeln usw. Also ich bin mit der jetzigen Wasserphysik eigentlich zufrieden
ideas.phpFlugzeug02.01.2007 6:04 von Xaros:
Es gibt doch schon genug Flugzeuge. Siehe CIA Pack oder Flugzeugpack.
Im CIA Pack ist auch ne Landebahn dabei und die Flugzeuge brauchen Sprit und das sollte ja wohl reichen..........evil
ideas.phpNinja und
Samurai
26.12.2006 10:33 von Xaros:
thx
ideas.phpPapierkorb26.12.2006 6:58 von Xaros:
So könnt mans auch sagen laugh
ideas.phpBalancing26.12.2006 6:31 von Xaros:
Nicht schlecht setz es mal um. Is ja nicht schwer, aber ich hab kein Bock  also sollst du es machen^^  boogie
ideas.phpRegenwolken26.12.2006 6:25 von Xaros:
Schon mal was vom Wolkenbilder gehört........ no
ideas.phpSpacig26.12.2006 6:19 von Xaros:
Ne alarmanlage und bewegungsmelder gibt schon, ebenso wie hochsicherheitstüren

ideas.phpZauberhaftes
Pack
16.12.2006 18:04 von Xaros:
Hört sich ganz gut an aber es müsste KI´s geben denn Quidditch allein??
oder 5 Clonks gleichzeitig steuern??
Ist doch beides nicht wirklich gut. Und solche Ki´s müssen erstmal entwickelt werden..................
Aber sonst gibts ein +
ideas.phpÄgyptus-Pack16.12.2006 18:00 von Xaros:
Ist doch genial. Wann ist das denn endlich fertig?
Sind die Götter eigentlich nur Gottheiten oder kommen die auf die Clonkwelt und wie groß sind die dann?Sind die KI gesteuert??
ideas.phpneuer Wasser
Effekt
16.12.2006 17:58 von Xaros:
Find ich genial aber hast du dir mal die net2 Version angeguckt?
Da ist des ja so ungefähr
ideas.phpTrebuchet bzw
Tribok
16.12.2006 17:55 von Xaros:
Es kommt au auf die Größe an. In Spielen si die immer riesengroß und ich will net meine Burg voll mit so nem Teil haben
ideas.phpKraft von
Clonks
16.12.2006 16:35 von Xaros:
Also ich finde das ja ziemlich unnötig, deshalb kannst du des auch schön selber machen, denn ich würde mich weigern sowas zu tun.
Mach doch gleich noch nen Balken für "zurückglegte Strecken"
"Entfernung zum nächsten Objekt" usw. die sin genauso unnötig wie ne Kraftanzeige was ein Clonker auch als Ausdauer bezeichnen würde...............evil
DownloadHimmelsinseln+16.12.2006 16:28 von Xaros:
Ich weiß ja nicht.........
Mir gefällt das Teil nicht so, denn was soll ich denn mit sooo wenig Bauplatz außerdem mach die Regel "Keine Grenzen" rein, sodass man links rauslaufen kannund rechts wieder reinkommt das wär echt lustig, na ja aber au seeeehhhhr gefährlich^^.außerdem sollte die Karte oben offen sein und es mehr Platz für Haubitzen oder Katapulte geben.In der Erde sollte außerdem Holzstücke,Schießpulver etc. liegen.
Das ist aber keine Schlechtmachung sondern nur konstruktive Kritk, trotzdem mir gefällts ganz gut
DownloadWasserkraftwerk16.12.2006 16:23 von Xaros:
Also das ist scon stylish aber könnte man den Trichter nach oben noch verlängern oder machen das man ALLE Flüssigkeiten umwandeln kann, denn bei Lava wird des Teil doch geschrotet oder?
ideas.phpPapierkorb14.12.2006 18:22 von Xaros:
Ja und User die weniger als 5 Clunker haben kommen gleich mit darein.
Nur weil deine Objekte alle gelöscht werden musst du nicht versuchen sie zu retten laugh
ideas.phpHaustiere14.12.2006 18:18 von Xaros:
Dein Pack ist sonst aber ganz gut smile
ideas.phpHaustiere14.12.2006 18:18 von Xaros:
Ich weiß ja nicht was du für Haustiere hast aber für mich sind Wolf und Bär keine realen Haustiere
PreviewMetall und
Magie 2
14.12.2006 17:02 von Xaros:
Das sollte endlich mal fertig werden *wiewildaufdemStuhlrumzappel*, denn ich war schon ein Fan des ersten Teils.
Wenn ihr nen Alpha (oder betatester) benöigt schreibt mir einfach ;-D

kevin.baltrocco@yahoo.de
So was würd ich gern tun^^
ideas.phpstufenloses
Zielen
14.12.2006 16:53 von Xaros:
Das sollte man schon mal einführen. Vor allem bei Medival Lords *Schleichwerbung**gg* waär das echt cool bei so einem Rittergemtzel
PreviewKnight Settlers14.12.2006 16:51 von Xaros:
Also ich finde das schon cool gemacht aber es sollte wenigstens ein kleeeeeiiin wenig auf Kampf basieren, weil wenn man ne gute siedlung hat wirds ein bisschen langweilig aber sonst ist es echt gut. Vorallem mit der Grafik bin ich echt zufrieden boogie