| Assasine | 04.06.2007 5:55 von Xaros: Eigentlich eher mäßige Idee, denn: Zu übertrieben und hat euch mal jemand gesagt, dass es nicht DER Assasine heißt, weil sonst müsste es entweder DER assasinER heißen oder halt DIE Assasine was eigentlich korrekt wäre... Assasiner....tzzzz...*messerimrückenhab*......*blute*....*schmerzenhab*.....verdammte assasinen ;-)
Außerdem wenn ne Assasine sowas kann ist ist das vom Spielspaß doch genauso, wie wenn einer in Counter-Strike Wallhacks oder dergleichen verwendet, also lass es lieber. Außer chronischen Cheatern wirst nicht viele beeindrucken können^^
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| Goodbye alte Downloads? | 13.01.2007 11:46 von Xaros: genatzt............
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| Goodbye alte Downloads? | 13.01.2007 11:46 von Xaros: aber trotzdem...............
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| Goodbye alte Downloads? | 13.01.2007 11:46 von Xaros: Ach ich wollt hier keinen der Autoren beleidigen^^
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| Goodbye alte Downloads? | 13.01.2007 11:45 von Xaros: Das ist das alte billigzueg, das soll weg............
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| Brauche Zauber | 13.01.2007 11:13 von Xaros: 10 Clunker ?????????????????
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| besseres Wasser | 02.01.2007 6:28 von Xaros: >Ist nur so ne Idee. Ich bestehe nicht umbedingt auf umsetzung;-)
Aber dann brauch man doch keine Idee wenn man sie eh nicht umsetzten soll/ will ......... *Gemeinheit*
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| Baumklettern | 02.01.2007 6:25 von Xaros: >dort oben kann man sich dann verstecken und somit nicht vom Feind gesehen werden.
Der fällt dann einfach alle Bäume um. Der fliegt um ->Clonk fliegt runter ->Clonk stirbt weil der Spieler "ausversehen" Fallschaden aktiviert hat -> Gegner lacht einen aus ->man ist deprimiert und löscht die Baumkletterregel.
So wirds laufen
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| Dickflüssige Lava | 02.01.2007 6:17 von Xaros: und einen für Maximal aufgeschichtete Pixel dieses Materials (natürlich auch bei Flüssigkeiten).
Darf ich dich fragen was das bringen soll?? Wenn du bei Clonk unter Optionen die Effekte auf gaaanz hoch stellst dann ist die Lava ja wie dickflüssig und bei net2 sowieso
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| Wasser in Burgen | 02.01.2007 6:14 von Xaros: Das ist echt ne gute Idee, sollte aber nicht für für die Burg gelten sondern für alle Gebäude. Wenn das einer im Script hinkriegt kann man die "formel" irgendwo hinschreiben und wenn jemand ein Gebäude entwickeln sollte, kann er die "formel" einfach einsetzen....
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| Wasserstand-Aus gleich | 02.01.2007 6:12 von Xaros: Wir sind hier zwar nicht in der Schule und haben Physik, aber der realistic halber ist das schon gut, wobei ich auch glaube das man als Clonker sich erst daran gewöhnen müsste, denn ich zum Beispiel mach mir dass das Wasser nicht steigt immer zunutze beim Höhlen buddeln usw. Also ich bin mit der jetzigen Wasserphysik eigentlich zufrieden
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| Flugzeug | 02.01.2007 6:04 von Xaros: Es gibt doch schon genug Flugzeuge. Siehe CIA Pack oder Flugzeugpack. Im CIA Pack ist auch ne Landebahn dabei und die Flugzeuge brauchen Sprit und das sollte ja wohl reichen..........
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| Ninja und Samurai | 26.12.2006 10:33 von Xaros: thx
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| Papierkorb | 26.12.2006 6:58 von Xaros: So könnt mans auch sagen
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| Balancing | 26.12.2006 6:31 von Xaros: Nicht schlecht setz es mal um. Is ja nicht schwer, aber ich hab kein Bock also sollst du es machen^^
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| Regenwolken | 26.12.2006 6:25 von Xaros: Schon mal was vom Wolkenbilder gehört........
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| Spacig | 26.12.2006 6:19 von Xaros: Ne alarmanlage und bewegungsmelder gibt schon, ebenso wie hochsicherheitstüren
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| Zauberhaftes Pack | 16.12.2006 18:04 von Xaros: Hört sich ganz gut an aber es müsste KI´s geben denn Quidditch allein?? oder 5 Clonks gleichzeitig steuern?? Ist doch beides nicht wirklich gut. Und solche Ki´s müssen erstmal entwickelt werden.................. Aber sonst gibts ein +
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| Ägyptus-Pack | 16.12.2006 18:00 von Xaros: Ist doch genial. Wann ist das denn endlich fertig? Sind die Götter eigentlich nur Gottheiten oder kommen die auf die Clonkwelt und wie groß sind die dann?Sind die KI gesteuert??
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| neuer Wasser Effekt | 16.12.2006 17:58 von Xaros: Find ich genial aber hast du dir mal die net2 Version angeguckt? Da ist des ja so ungefähr
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| Trebuchet bzw Tribok | 16.12.2006 17:55 von Xaros: Es kommt au auf die Größe an. In Spielen si die immer riesengroß und ich will net meine Burg voll mit so nem Teil haben
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| Kraft von Clonks | 16.12.2006 16:35 von Xaros: Also ich finde das ja ziemlich unnötig, deshalb kannst du des auch schön selber machen, denn ich würde mich weigern sowas zu tun. Mach doch gleich noch nen Balken für "zurückglegte Strecken" "Entfernung zum nächsten Objekt" usw. die sin genauso unnötig wie ne Kraftanzeige was ein Clonker auch als Ausdauer bezeichnen würde...............
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| Himmelsinseln+ | 16.12.2006 16:28 von Xaros: Ich weiß ja nicht......... Mir gefällt das Teil nicht so, denn was soll ich denn mit sooo wenig Bauplatz außerdem mach die Regel "Keine Grenzen" rein, sodass man links rauslaufen kannund rechts wieder reinkommt das wär echt lustig, na ja aber au seeeehhhhr gefährlich^^.außerdem sollte die Karte oben offen sein und es mehr Platz für Haubitzen oder Katapulte geben.In der Erde sollte außerdem Holzstücke,Schießpulver etc. liegen. Das ist aber keine Schlechtmachung sondern nur konstruktive Kritk, trotzdem mir gefällts ganz gut
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| Wasserkraftwerk | 16.12.2006 16:23 von Xaros: Also das ist scon stylish aber könnte man den Trichter nach oben noch verlängern oder machen das man ALLE Flüssigkeiten umwandeln kann, denn bei Lava wird des Teil doch geschrotet oder?
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| Papierkorb | 14.12.2006 18:22 von Xaros: Ja und User die weniger als 5 Clunker haben kommen gleich mit darein. Nur weil deine Objekte alle gelöscht werden musst du nicht versuchen sie zu retten
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| Haustiere | 14.12.2006 18:18 von Xaros: Dein Pack ist sonst aber ganz gut
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| Haustiere | 14.12.2006 18:18 von Xaros: Ich weiß ja nicht was du für Haustiere hast aber für mich sind Wolf und Bär keine realen Haustiere
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| Metall und Magie 2 | 14.12.2006 17:02 von Xaros: Das sollte endlich mal fertig werden *wiewildaufdemStuhlrumzappel*, denn ich war schon ein Fan des ersten Teils. Wenn ihr nen Alpha (oder betatester) benöigt schreibt mir einfach ;-D
kevin.baltrocco@yahoo.de So was würd ich gern tun^^
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| stufenloses Zielen | 14.12.2006 16:53 von Xaros: Das sollte man schon mal einführen. Vor allem bei Medival Lords *Schleichwerbung**gg* waär das echt cool bei so einem Rittergemtzel
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| Knight Settlers | 14.12.2006 16:51 von Xaros: Also ich finde das schon cool gemacht aber es sollte wenigstens ein kleeeeeiiin wenig auf Kampf basieren, weil wenn man ne gute siedlung hat wirds ein bisschen langweilig aber sonst ist es echt gut. Vorallem mit der Grafik bin ich echt zufrieden
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