Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 500 (Zurück Vor) von 693

Bei EintragKommentar
ReviewLeft 2 Die24.09.2009 19:45 von s_m_w:
>Deinem text zu urteilen, findest du das spiel nicht wirklich gut, aber die Wertung am ende hat mich doch beeindruckt.


>Das ist Absicht. Es ist kein wirkliches Review, sondern eher eine Kritik, die sich eher auf die Schwachpunkte als auf die Stärken konzentriert. Hauptsächlich weil es lustiger ist, sich darüber auszulassen, aber dass sich der Text von meiner eigentlichen Meinung unterscheidet ist vorraussehbar. Der letzte Paragraph dient eher dem Zweck nicht ganz als Arsch dazustehen, weil mir das Pack wirklich gefällt, ich hatte wenig Punkte, an denen ich schön meckern konnte. Zumindest weniger als Anfangs erwartet.

ReviewLeft 2 Die02.09.2009 16:08 von s_m_w:
>Also ich finde dein Review sehr konträr gegenüber deinem abschließenden Fazit. Man kann es mit dem Sarkasmus auch übertreiben.

Das ist Absicht. Es ist kein wirkliches Review, sondern eher eine Kritik, die sich eher auf die Schwachpunkte als auf die Stärken konzentriert. Hauptsächlich weil es lustiger ist, sich darüber auszulassen, aber dass sich der Text von meiner eigentlichen Meinung unterscheidet ist vorraussehbar. Der letzte Paragraph dient eher dem Zweck nicht ganz als Arsch dazustehen, weil mir das Pack wirklich gefällt, ich hatte wenig Punkte, an denen ich schön meckern konnte. Zumindest weniger als Anfangs erwartet.

Der Hauptzweck dieses Textes ist es ein kleines Schmunzeln zu erzeugen und gleichzeitig auf einige verbesserbare Kleinigkeiten Hinzuweisen, damit das ganze noch schicker wird.

>Blar... nur mal so, der Text ist arg unansehlich... wieso sind da keine Überschriften / größere Überschriften wie bei den anderen Reviews?

Wie gesagt ist es kein Review, das sich systematisch mit verschiedenen Sachen befässt, sondern ist es eher wahllos, bzw nach der Reihenfolge, wie es mir aufgefallen ist. Da Überschriften zu finden ist schwer und würde wohl auch den Witz der Sache gefährden.
ReviewLeft 2 Die30.08.2009 19:09 von s_m_w:
>Stört dich das? Ich hätt auch noch andere Zombiegrafiken auf Lager, allerdings mag ich die im Grauton ganz gerne.

Ne, das war auch keine direkte Kritik, sondern mein erster Gedanke. "Huch, Vampire"
>Und es gibt noch eine kleine "Zwischensequenz" in der Disko ;D

Das hab ich übersehen, guck ich mir gleich mal an.
>Was stellst du dir unter komplexeren Maps vor?

Nun, etwas mehr... Hindernisse, die es zu umgehen gibt und etwas weniger auf Zombies töten konzentrieren, sondern ein wenig Rätselcharakter da reinbringen. Schließlich wollen die lustigen SFTs ja zum Flughafen und nicht möglichst viele Zombiekills haben.
>2.Zu dem "Ich berühre dich, du bekommst Schaden": Eine Angriffsanimation haben die Zombies ja schon, irgendwelche Konkreten Vorschläge?

Nein, ich weiß da auch keine bessere Lösung. Aber ich bin ja nur der, der meckert, überrasch mich mit einer inovativen Lösung.
>Insgesamt bin ich aber zufrieden mit dem, was ich geschaffen habe.

Kannst du auch, ich zähle das ganze zu einem der besseren Packs, die es in den weiten des Internets gibt.
ReviewLeft 2 Die29.08.2009 22:55 von s_m_w:
Ja, im Nachhinein habe ich das auch so gesehen, aber mir ist es zuerst nicht aufgefallen. Wie du vielleicht gemerkt hast, habe ich das ganze auf Englisch gespielt, wie jedes Computerspiel was ich spiele, also werde ich wohl für "fear" keine Übersetzung brauchen. Zwischen den anderen lustigen Rechtschreibfehlern in den Objekten habe ich also eher keine Wortspiele, vorallem auf Englisch, erwartet.
DownloadSiedelszenariow
ettbewerb
17.07.2007 21:06 von s_m_w:
Das liegt an CR
DownloadSiedelszenariow
ettbewerb
13.07.2007 19:07 von s_m_w:
Omg, Geckos tolle Signaturen überall wurden entfernt ... Und der Autor steht da überall, weil ~alle Szenarien Bugs hatten.
DownloadSiedelszenariow
ettbewerb
13.07.2007 17:54 von s_m_w:
(Dankt auch diesmal dem Caedes-team!)

edit:
Das einige Szenarien nicht spielbar sind liegt an der aktuellen CR Version
DownloadBallerburg10.07.2007 18:24 von s_m_w:
Wenn der Wind langsamer wechseln würde, hätte ein Team einen Vorteil, das ist schon Absicht so. Der Tribok ist auch absichtlich so stark, der er viel kostet und schnell zerstört werden kann (und sollte)
Ameisen die
Küsntliche
inteligenz
haben
07.07.2007 10:08 von s_m_w:
Gute Idee, aber ich glaube, eine vernünftige KI würde ein paar Hundert zeilen script brauchen. Für 90 Clunker wird sich da keiner die Mühe machen :P
DownloadBallerburg05.07.2007 19:40 von s_m_w:
Wozu Story? Braucht jedes Szen eine Story? Hat Goldmine eine? Hat Cofut eine?..
DownloadBallerburg03.07.2007 20:02 von s_m_w:
"Metall" und "Pech" fallen mir da spontan ein. :P

Ausserdem, da musste der Gegner ja ganzschön Glück gehabt haben, genau DA zun treffen, das sieht ganzschön schwer aus :D
DownloadBallerburg03.07.2007 18:34 von s_m_w:
Was gefällt dir an der Klettergschwindigkeit nicht? D:
DownloadBallerburg03.07.2007 15:01 von s_m_w:
>baut einen nichttotmachbaren ein?

Dann ist der ganze Turm tot, aber der Fahrstuhl nicht? D:
>Und tolle Schafe im Intro auch ;)

Hätte ich das gewusst, hätte ich Zapper gezwungen Schafe einzubauen! :(

Klettern ist schon gut, imo.
DownloadBallerburg03.07.2007 12:33 von s_m_w:
>Achja, darf man euer System benutzen um eigene Ballerburg-Szenarien zu machen? :)

Sicher. Das Szenario darf gerne benutzt werden, um andere Szenarien dieser Art zu erstellen.
>Aber ich find trotzdem es sollte etwas Fahrstuhlartiges für die obere Platform her :/

Der Fahrstuhl wäre aber auch recht schnell tot..
>Wie groß muss der Himmel eigentlich sein? Ist ja ne DynMap.

Die Breite/Höhe ist fixiert, die Landschaft ist nur Dynamisch, damit auch alles schön neu gezeichnet werden kann
DownloadBallerburg02.07.2007 19:57 von s_m_w:
Landschaft muss aber btw dynamisch sein und so

edit: Oder meinst du Hintergrund?
DownloadBallerburg02.07.2007 18:39 von s_m_w:
Ein paar Bugfixes. Könnte ein Admin Autor wieder auf "Caedes-Team" setzen? Danke.
DownloadBallerburg02.07.2007 16:46 von s_m_w:
Da ist das CC Schuld

edit: *fixed*
ScreenshotsKatastrophen18.05.2007 11:59 von s_m_w:
Hm, versagt?
ScreenshotsAnfang18.05.2007 11:58 von s_m_w:
Fundamente>Granit
InterviewClonk X17.05.2007 10:43 von s_m_w:
Je nach Passwort (und Verschlüsselung) dauert es wohl 2Stunden-2Wochen eines zu knacken
InterviewClonk X16.05.2007 16:36 von s_m_w:
Ich hab auch CX! .
Siedelszenarien
designwettbewer
b
14.05.2007 12:11 von s_m_w:
Pluto, wenn dein Szen so gut ist wie deine Rechtschreibung, hast du wenig Chancen. :P
Siedelszenarien
designwettbewer
b
12.05.2007 17:07 von s_m_w:
Sicher, einfach nochmal einschicken
ScreenshotsEvil
Destruction
Teil 2
12.05.2007 16:52 von s_m_w:
http://de.wikipedia.org/wiki/Das/dass
Siedelszenarien
designwettbewer
b
12.05.2007 12:42 von s_m_w:
Noch einmal für alle: Testet alle Szenarien gründlich, bevor ihr sie zu uns schickt. Flüchtigkeitsfehler und alle anderen Arten von Bugs, die den Spielspaß mindern, werden sich negativ auf den Endplatz auswirken. Also, teste eure Szenarien ausgiebig! Besser keine englsiche Beschreibung, als eine, die keiner verstehen kann.

Edit: Bis jetzt hatten ALLE eingesandten Szenarien vermeidbare Fehler, die das Szenario z.t. unschaffbar gemacht haben.
Siedelszenarien
designwettbewer
b
12.05.2007 11:59 von s_m_w:
>Hab jetzt mein Szenario auch eingesendet :)

Sehr schön, sobald Zapper da ist, werden wir es wohl gleich antesten.
DownloadHazard10.05.2007 17:54 von s_m_w:
1.96.1? Ich denke das soll 4.96.1 heißen.
DownloadTwonky 510.05.2007 17:26 von s_m_w:
Hat eigentlich jemals jemand bemerkt, dass der schwarze Drache ein wenig Durchsichtig ist? :D
DownloadC4Scripter
0.9.13
10.05.2007 17:03 von s_m_w:
>Ich jedenfalls finde das eher nervig weil ich hinterher die Klammern trotzdem immer selbst zumache.

Ack
NewseintragNeuigkeiten
über den
CC-Server
10.05.2007 13:45 von s_m_w:
Ich kontrolliere halt alles!
Screenshots"blub"04.05.2007 12:18 von s_m_w:
postcount++?
DownloadKleines
Rittermelee
v.1.52
04.05.2007 11:00 von s_m_w:
ack.
ScreenshotsNAIN!02.05.2007 20:31 von s_m_w:
stevi, habe ich schon, 8(?) stunden siedeln mit ala, mussten dann aber aufhören, wegen alas 24h reset :/

edit: Und da waren wir schon fast fertig mit dem Szen :P
ScreenshotsFertig :D!02.05.2007 15:29 von s_m_w:
Nichtmal ganz abgepumpt, pff
ScreenshotsNAIN!02.05.2007 15:27 von s_m_w:
Speichern, wie langweilig!
ScreenshotsEvil
Destruction
Teil 2
02.05.2007 15:22 von s_m_w:
www.seitseid.de
DownloadKnobelszenarien
(Update!)
02.05.2007 12:50 von s_m_w:
Wenn schon "mysterious_scens", nicht szens
ScreenshotsBergbau ist
schwer
27.04.2007 17:31 von s_m_w:
Eher... Doof?
ScreenshotsSäure Gold
Mine
26.04.2007 17:48 von s_m_w:
Alas, Mikes und meine Basis war sicherer *denk*
Newseintragunbekannt23.04.2007 19:20 von s_m_w:
Tot. Oo
UmfrageAlter der CC
Benutzer
23.04.2007 13:52 von s_m_w:
10? oder 5? wenn du CE schon hast
Screenshotsalra22.04.2007 19:13 von s_m_w:
"Du siehst doof aus"
Siedelszenarien
designwettbewer
b
20.04.2007 18:08 von s_m_w:
So extrem, dass es spaß macht und nicht zu einfach ist
DownloadHazard20.04.2007 14:00 von s_m_w:
[x] Hazard kommt noch vor dem 1. Januar 2051 raus
NewseintragSiedelwettbewer
b mit
Sachpreis!
20.04.2007 12:11 von s_m_w:
\o/ Los, macht tolle Siedelszens die ich testen darf \o/
DownloadHabachtal19.04.2007 15:54 von s_m_w:
Adimns?
ScreenshotsDer Kampfturm19.04.2007 12:46 von s_m_w:
[x] 24
ReviewDas neue
Habachtal
19.04.2007 12:44 von s_m_w:
Ein wenig Gold, wimni. Ich brauche immer mehr Geld um da hinzukommen, als ich da bekomme
Downloadunbekannt18.04.2007 18:57 von s_m_w:
>Ebenfalls die AGB von Sprudelnder Kern (full) beachten

Seit wann ist ein Clonkszenario ein Geschäft?
Siedelszenarien
designwettbewer
b
18.04.2007 18:38 von s_m_w:
>Und ich schreib noch in die Beschreibung, dass man in die Landscape schauen könnte!

Selbst da..
Und sag mal, was tut jetzt ein ~normaler Clonk Spieler, der nie den EM benutzt hat? Er versteht es nicht. Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, du hast nach meiner/unserer Meinung gefragt, ich habe geantwortet. Ende.
Siedelszenarien
designwettbewer
b
18.04.2007 18:32 von s_m_w:
Du meinst, dieses Feuerwurm Szenario? Uhm,
1. Ich habe erst beim 3ten mal spielen gemerkt, was du mit "_Feuer_wurm" meinst.
2. Ich habe es alleine, ohne Probleme gschafft, während ich mir essen machte, fernsehen guckte und mit meinem Vater eine Diskussion über irgendwelche Themen machte, die eh keinen Interessieren.
3. Wieviel Arbeit steckt da drin? Nun, meiner Meinung nach, war es das schwerste, den Editor für die Landschaft zu öffnen...

Du solltest dir, falls du die Möglichkeit auf das 2. Szen annimmst, wirklich mehr Zeit nehmen, nicht nur einfach eine Landscahft malen. Danke.

Edit: Feedback zu geben, bevor der Contest vorbei ist, ist nicht schön, aber in diesem Fall _wirklich_ notwendig.
Mitarbeitergesu
ch MS C-E
17.04.2007 20:04 von s_m_w:
Sag mir bitte, was sonst der Anreiz sein soll. "Anerkennung und Wertschätzung"? Toll...
Mitarbeitergesu
ch MS C-E
17.04.2007 19:57 von s_m_w:
Hm, ihr sucht also Script, Grafik, 3D grafik und Szenarioscript. Schreibt doch hin, was ihr _nicht_ sucht?
Siedelszenarien
designwettbewer
b
17.04.2007 19:56 von s_m_w:
"Baue 1413204325435 Schlösser. Du hast 2 Minuten Zeit" @ Innovativ und Schwer
Screenshotsunbekannt17.04.2007 19:55 von s_m_w:
Ist schon lange vom Schulserver runter. :P
Screenshotsunbekannt17.04.2007 12:32 von s_m_w:
Ja, genau, alle da anmelden und gucken!1
Siedelszenarien
designwettbewer
b
15.04.2007 14:16 von s_m_w:
(Zapper, schreib's schnell rein!)
Siedelszenarien
designwettbewer
b
14.04.2007 19:57 von s_m_w:
Es werden die Szens beurteilt, nicht die Autoren
ScreenshotsGerettet13.04.2007 23:32 von s_m_w:
Tut er nicht, aber wenn Spieler elliminiert->Flagge weg
Siedelszenarien
designwettbewer
b
13.04.2007 12:50 von s_m_w:
>>oder wie wärs mit einem relativ leichten Szenario auf einer statischen Karte die auf Zeit zu spielen ist?

>

>mach ich vielleicht... mal sehn, wie die Zeit reicht :D


Es geht in erster Linie um den Spaß, nicht darum, dass es unschaffbar oder so ist. :P
ScreenshotsEnde13.04.2007 12:28 von s_m_w:
>ALa´s

Brr, das heißt "alas"
ScreenshotsNach 30min13.04.2007 12:00 von s_m_w:
NC_81: Das wäre ja einfach!
Unbekannt12.04.2007 19:05 von s_m_w:

Siedelszenarien
designwettbewer
b
12.04.2007 19:02 von s_m_w:
Ich war schlau und habe das Szen nie gespielt .
ScreenshotsNächste
Katastrophe
12.04.2007 18:53 von s_m_w:
Ich seh's ja :D
(Das Windrad habe ich übrigens abgebrannt, nicht irgend ein Meteor.. :X)
ScreenshotsNächste
Katastrophe
12.04.2007 18:28 von s_m_w:
>Ich seh da nen gesicht in der Flamme!

Oo
ScreenshotsNach 30min12.04.2007 16:43 von s_m_w:
Ich wollte nicht immer die Zeit dazuschreiben *hust*
ScreenshotsKatastrophen
sind normal
12.04.2007 16:14 von s_m_w:
tiggi3, siehe nächster Screen. Beide Einbrüche sind inerhalb von ein paar Minuten geschehen, das Dach ist auf beiden gleich.

edit: Es waren sogar nur ein paar Sekunden Oo..
ScreenshotsNach ~1std12.04.2007 16:08 von s_m_w:
Es gab ~alles
ScreenshotsNach 30min12.04.2007 15:23 von s_m_w:
tiggi3: Periodisch
ScreenshotsSäuregoldmine12.04.2007 15:22 von s_m_w:
>Was genau war das Ziel?

säure_goldmine_
Siedelszenarien
designwettbewer
b
12.04.2007 14:43 von s_m_w:
Imho besser keine Englische beschreibung, als eine schlechte.
Siedelszenarien
designwettbewer
b
12.04.2007 13:00 von s_m_w:
>Wer macht Jury?

>Ansprechpersonen/contacts: ala, s_m_w, Zapper

*denk*

>Hm; Siebenundsiebzig Schlüssel? ;)

Oo..

edit: Es wäre schön, wenn ein Admin meine galiere freigeben könnte, um zu zeigen, wie eine ~schwere Siedlungsrunde aussehen kann :D
Siedelszenarien
designwettbewer
b
11.04.2007 22:19 von s_m_w:
>Asia ist dir schon wieder weggestorben und muss wieder neu beitreten?

:DDd
ideas.phpMehr Grusel11.04.2007 22:15 von s_m_w:
>Mit dem neuen Hazard-Pack + Dunkelheit Regel kann man das bestimmt gut umsetzen.

In der Tat
DownloadHazard11.04.2007 22:11 von s_m_w:
>Forschungsstation + Stippel + Neues Hazard = teh ult1m4t3 c00p szen

Hmn, woher hast du das wohl...?
ScreenshotsEin richtiges
"Tohuwabohu"
11.04.2007 14:40 von s_m_w:
Ich habe das Häckchen bei "Eintrag an die Spitze setzen" weggemacht, soll ich es nochmal hochladen und an die Spitze setzen?..
ScreenshotsSäuregoldmine10.04.2007 20:49 von s_m_w:
Öh, das Thumbnail vom 2. Galeriebild ist iwie falsch, Admins?

edit:
Danke Boni! Jetzt nurnoch freigeben!
ideas.phpUmsetzteam10.04.2007 16:37 von s_m_w:
>Szenario: Action

.
DownloadHazard10.04.2007 15:55 von s_m_w:
Das läuft ja garnicht unter XChat! 0-Sterne
DownloadCaptainkampf09.04.2007 0:38 von s_m_w:
Wow, 5min Arbeit die Cofut-Landscape umzubauen und ein wenig neue Einrichtung einzubauen..
ScreenshotsClonker
Portraits
08.04.2007 23:05 von s_m_w:
Doch.
ScreenshotsEin richtiges
"Tohuwabohu"
08.04.2007 23:04 von s_m_w:
Ich habe den InitializePlayer-Part geändert, guck einfach nach?
ScreenshotsEin richtiges
"Tohuwabohu"
08.04.2007 18:50 von s_m_w:
Anders wäre es an der Spitze der Liste, was für eine kleine Änderung doof ist
ScreenshotsEin richtiges
"Tohuwabohu"
08.04.2007 16:38 von s_m_w:
Geändert
ScreenshotsEin richtiges
"Tohuwabohu"
07.04.2007 1:25 von s_m_w:
Hum, wenn großes Interesse besteht, ändere ich das nacher. Finde ich aber gut, dass mein komisches Szen noch gespielt wird X)
Downloadunbekannt06.04.2007 16:42 von s_m_w:
T0l!
ideas.phpAssasine05.04.2007 18:32 von s_m_w:
Ich fände es super, wenn du Grammatik und Rechtschreibung benutzen würdest
DownloadCaptainkampf25.03.2007 22:02 von s_m_w:
Rechtscreibunk ist toll
Downloadunbekannt25.03.2007 22:01 von s_m_w:
Bannt die Admins, die sowas durchlassen/nicht löschen.
ideas.phpErweiterte
Tiere
22.03.2007 21:30 von s_m_w:
Dito
Szenariengestal
tungs-Contest
20.03.2007 13:34 von s_m_w:
*hustSven2hatjetzschongewonnenhust*
Screenshots [KdD]Wolf oder
auch Clonkfly
20.03.2007 13:32 von s_m_w:
Spamm!
ideas.phpTunnel-Gerüst20.03.2007 11:51 von s_m_w:
Oh nein! :O
ideas.phpStippel10.03.2007 13:15 von s_m_w:
>ich kann mich noch erinnern da hat smw so was aus langweile gebaut

>man konnte stippel steuern und die königinn war das gebäude wo man neue konkons / bäume legen / pflanzen konnte


>ka ob das smw noch hat


Nunja, das war ein Experiment. Das Doofe ist nur, dass das dann keinen Wuselfaktor mehr hat und auch recht langweilig war
ScreenshotsCoFuT05.03.2007 14:18 von s_m_w:
Bah Hardcoreclonker hätten die Runde beendet
Screenshotsunbekannt28.02.2007 20:01 von s_m_w:
Haha, haben deine Lehrer eine doofe Kamera!
DownloadMagiebälle26.02.2007 20:22 von s_m_w:
Seine "Strg" und seine "v" Taste klemmt
DownloadBunkerbau26.02.2007 20:20 von s_m_w:
Jungelund? Liegt das neben dem Irak?
TextIRC
Channelübersic
ht
23.02.2007 20:37 von s_m_w:
Für alle Unwissenden, RdB=Regal der Bücher, oder auch Bücherregal und KdB= Kugel der Doofheit
Screenshotsunbekannt23.02.2007 20:35 von s_m_w:
Mike sieht aus wie die Mutter meines Freundes. :o
ideas.phpMonumentbau20.02.2007 20:06 von s_m_w:
>-Man könnte das Ganze dann noch mit Statikberechnungen erweitern, so dass "krumme" Bauten zusammenstürzen.  

hf
ScreenshotsMar20.02.2007 20:04 von s_m_w:
-17
Screenshotsunbekannt20.02.2007 20:04 von s_m_w:
Das ist aber alt :O Klassenkameradin @hinter mir
Screenshotsunbekannt19.02.2007 17:44 von s_m_w:
Ich musste da so komisch knien, ich hab keine schiefen Schultern :C
Screenshotss_2019.02.2007 17:31 von s_m_w:
Ist deine PC-Ecke in der Küche? :O
ScreenshotsSven219.02.2007 17:28 von s_m_w:
Klobürste of Doom!
Screenshotsunbekannt16.02.2007 13:53 von s_m_w:
>Ich hätte doch lieber mich in Blau Tarnen sollen ;)

Pssst! Geckos können sich nicht tarnen
UmfrageBurgbau-Wettbew
erb: Auswertung
16.02.2007 13:51 von s_m_w:
>c2c ist sowas wie ein cf mit nicht vorhandenen flashes und ohne inhalt (wenn man von dem forum absieht).

genau
>Och. Das Forum wird kommen wenn die Website da ist. Und dafür ist atm ja das Schaf zuständig.

Ich hatte in letzter zeit weder Lust noch Zeit, aber am Wochenende wird's wohl weitergehen
PreviewMetall und
Magie 2
16.02.2007 12:52 von s_m_w:
Möchtegernhacker
ScreenshotsTwonkys_Bruder15.02.2007 20:33 von s_m_w:
HAHA, DU BIST JÜNGER ALS ICH   .
ScreenshotsWassertunnel15.02.2007 20:31 von s_m_w:
>Meteriorit

*Meteorit*
>dehm

*das*
>sontzt

*sonst*
>uberschwemmung

*Überschwemmung*
NewseintragBurgbau-Wettbew
erb
abgeschlossen
(Update
!
)
14.02.2007 15:19 von s_m_w:
3. Platz ist nett für nebenbei ohne große Begeisterung irgendwine Burg bauen :D
UmfrageBurgbau-Wettbew
erb: Auswertung
11.02.2007 13:58 von s_m_w:
Mache ich ja im Geheimen!
UmfrageBurgbau-Wettbew
erb: Auswertung
11.02.2007 13:11 von s_m_w:
Ich habe andere Dinge zutun als auf meine Rechtschreibung su achen!
UmfrageBurgbau-Wettbew
erb: Auswertung
10.02.2007 23:36 von s_m_w:
>verdammt ich habs aus versehen 3 punkte für smw gegeben XD

Schiksal
>Nicht grad deine Bestleistung, smw...?

Kommt drauf an was du als "schön und gelungen" empfindest. Nunja, ich wollte euch ja eine Chance lassen.

ScreenshotsPlatz 3:
Klippenburg
10.02.2007 23:27 von s_m_w:
Der, der da links im Wasser liegt, hat versucht die Burg mit 3 Holzstücken einzunehmen und ist gescheitert!
ScreenshotsPlatz 1: Der
Ursprung des
clonkischen
Weihnachtsfeste
s
09.02.2007 20:49 von s_m_w:
Meine Deko ftw
ScreenshotsPlatz 1: Der
Ursprung des
clonkischen
Weihnachtsfeste
s
09.02.2007 20:44 von s_m_w:
Man sieht das Lehm von dem Aquarium!
ScreenshotsSchattenburg09.02.2007 20:08 von s_m_w:
Rand ist erlaubt? :O
UmfrageBurgbau-Wettbew
erb: Auswertung
09.02.2007 20:06 von s_m_w:
Wenn der Wettbewerb fertig ist, vermutlich.
btw, stimmt für mich!1
ScreenshotsWellenreiten04.02.2007 0:33 von s_m_w:
[X] Weihnachtsmanm
ScreenshotsLavasäulen -
geschafft
02.02.2007 15:49 von s_m_w:
Okay, ich hoste Savegame und zu zeigst mir, wie du ohne zu sterben und ohne Teppiche Geld machst! :P
ScreenshotsClonk für
den
Taschenrechner
TI Voyage 200
02.02.2007 14:09 von s_m_w:
ack!
ScreenshotsLavasäulen -
geschafft
01.02.2007 18:12 von s_m_w:
>Oftmals bei verzweifelten Leuten der Fall :O^^ (oder wenn man zu faul ist...)

Guck auf die Karte und sag mir, wie wir sonst Geld hätten machen sollen :P
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
30.01.2007 17:20 von s_m_w:
Brr, immernoch 20%, macht hin! Und wieso tf ist Auftrag 4 weiter als Auftrag 3!
ScreenshotsLavasäulen -
geschafft
30.01.2007 17:19 von s_m_w:
Nun, Holz kostet in dem Szen 1 pro Stück, ein Zelt benötigt 3 Holz und kann für 15cl wieder verkauft werden. Ein Teppich braucht 1 Holz und kann für 10 wieder verkauft werden.
Und jetzt wo ich den Screen anschaue denke ich wirklich "Wtf haben wir das geschafft?!"
ScreenshotsSäurehöhlen
Burg
29.01.2007 21:05 von s_m_w:
Magier haben Umhänge, Magi oder Magusse, wie auch immer, nicht.
ScreenshotsClonkX -
Objekte
28.01.2007 16:42 von s_m_w:
Nein.
ScreenshotsSäurehöhlen
Burg
28.01.2007 14:34 von s_m_w:
Könige haben Kronen, Magier nicht.
ScreenshotsSäurehöhlen
Burg
28.01.2007 14:27 von s_m_w:
Das ist kein König, das ist einer von den Magieren von denen man die Dosen bekommt..
ScreenshotsMeine Basis23.01.2007 14:47 von s_m_w:
"Hax". Hm, ich denke eher mit viel Zeit und dem Entklotzer geht das schon?
Screenshot-Cont
est: Ritterburg
(Regelupdate +
Terminupdate)
19.01.2007 14:59 von s_m_w:
haha.
Screenshot-Cont
est: Ritterburg
(Regelupdate +
Terminupdate)
16.01.2007 13:31 von s_m_w:
Einfach nicht wiederkaufbar machen :P
UmfrageGoodbye alte
Downloads?
16.01.2007 12:46 von s_m_w:
>wooohooo is aber mein Spruch !

Grammatikalisch gesehen ist das kein Spruch... :P
ScreenshotsDas Fundament04.01.2007 18:54 von s_m_w:
Fundamente sehen anders aus, eigentlich..
ideas.phpTexte
'Kategorien'
04.01.2007 18:53 von s_m_w:
Meine Texte wurden ja bisher immer abgelehnt, da sind boni und so selbst Schuld :P
DownloadC4Scripter
0.9.13
04.01.2007 18:52 von s_m_w:
>Ich fände einen Compiler auch ganz praktisch...

Eh? Oo

>Wie gesagt ist eine Syntaxüberprüfung durchaus als zukünftiges Feature in Planung.

Das wäre dann mal ein Grund für mich, nicht das notepad zu nehmen :D
ScreenshotsDer Herrscher
der Clonks
04.01.2007 18:51 von s_m_w:
Sieht nicht sehr spektakulär aus, eher nach EM.
ScreenshotsFertig!04.01.2007 18:48 von s_m_w:
Naja, er bräuchte schon Schuhe und vernünftige Hände.
Und überhaupt, wo ist der Fahrstuhl geblieben?
DownloadTohuwabohu04.01.2007 18:45 von s_m_w:
Der Screen ist draufgegangen, mal link wegmachen
ideas.phpLebhafte Burg04.01.2007 18:34 von s_m_w:
>.<

Belagerungswaff
en scripten und
pixeln
04.01.2007 18:29 von s_m_w:
>Ritterobjectes.

>nich

>sin

n.c...[...[...]]..
DownloadWüstenpack
V.3.5
01.01.2007 22:18 von s_m_w:
Das heißt "Preview" verdammte Kacke. Und um es nochmal zu verdeutlichen: .
DownloadHabachtal25.12.2006 15:32 von s_m_w:
Es fehlen Kohle, Kristalle, Fische, die Wasserfälle sind hässlich, alles voller Rechtschreibfehler und überhaupt, wozu ist die Kiste da, wenn es erstmal 3432524365Cl braucht um dahin zu kommen?!
ScreenshotsGames
Convention
22.12.2006 20:57 von s_m_w:
Der Clonk guckt viel eviliger
NewseintragEine Aktion
geht zu Ende
09.12.2006 17:53 von s_m_w:
+88? Dann hätte ja jeder min 88 clunker
DownloadGrundkenntnisse
des Scriptens
08.12.2006 16:06 von s_m_w:
Tyrons parser strikes back
ScreenshotsWasserhöhlen05.12.2006 13:26 von s_m_w:
nksa, ack, Knufflwipf, ack :D
NewseintragEine Aktion
geht zu Ende
05.12.2006 13:25 von s_m_w:
he, lasst mich sortieren, dann kommen 90% nicht über die 100 Marke...
ideas.phpstufenloses
Zielen
05.12.2006 13:24 von s_m_w:
Maus ftw
ideas.phpKI Gegner05.12.2006 13:22 von s_m_w:
-> unmöglich sonst wären wir schon alle tot
DownloadErweiterungspac
k
05.12.2006 13:22 von s_m_w:
Bin zu faul um alles zu testen, kann man nun endlich den gerüstkran auch nach links bauen?
DownloadCE Engine Hexix
[213]
04.12.2006 15:31 von s_m_w:
Nicht schonwieder das Thema...
DownloadCE Engine Hexix
[213]
01.12.2006 23:16 von s_m_w:
Das ist kein Bug, das ist ein Feature!
DownloadCC-Burgbauconte
st
Rundenordnder
01.12.2006 23:06 von s_m_w:
hehe, wenn man die verkauft und wieder kauft bekommt man eine andre farbe
Downloadunbekannt07.11.2006 17:54 von s_m_w:
WinRar ftw
Downloadunbekannt07.11.2006 15:28 von s_m_w:
Psst, mach _ein_ programm was alles kann
ideas.phpMehr Grusel07.11.2006 14:19 von s_m_w:
GC ist mMn die beste Umsetzung
DownloadMord in der
Burg Halloween
Version 1.15
07.11.2006 14:14 von s_m_w:
heißt es auch
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 2: Ein
Bausatz
02.11.2006 12:07 von s_m_w:
Und AKtenkoffer haben meist ein Zahlenschloss, und kein klapp dings für ein Balkenschloss
ReviewFirst Aid Pack01.11.2006 20:01 von s_m_w:
Ich stimme omg da zu, die Grafiken sind überwiegend geklaut (Feuerlöscher etc.) Aber dennoch recht gute Umsetzung.
DownloadTwonky 501.11.2006 19:02 von s_m_w:
Penis war Clonkonaut
DownloadCE Engine
Zerifix [210]
01.11.2006 18:58 von s_m_w:
Flobby, 2051, nicht 2015, keine falschen hoffnungen
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
31.10.2006 10:11 von s_m_w:
schreibt doch bitte s_m_w, statt SMW3...
DownloadTohuwabohu30.10.2006 16:37 von s_m_w:
serverproblem...
DownloadSpeedrun:
Götze des
Grauens
30.10.2006 15:58 von s_m_w:
bei mir geht es wunderbar
DownloadTwonky 530.10.2006 15:38 von s_m_w:
Das geflimmer liegt an deinem Bildschirm.
DownloadTwonky 530.10.2006 15:01 von s_m_w:
Die Fehler machen das ganze ja so toll. ("Joki entlassen", kleinere rechtschreibfehler immer wieder ganz schnell korrigiert, ständig todes sound (XD), wachen springen aus der brug, felix schlägt seine amree, knufflwipf hängt ständig in einem tisch fest, Sterne am Tag, Knuffl fällt in jedes Loch, fliegende Armbrüste, Twonky zerlegt das ganze Lager um das Gegenmittel aufzuheben etc. etc.)
DownloadTwonky 530.10.2006 14:31 von s_m_w:
hm mal gucken wer wo was falsch gemacht hat X) (wer weiß wer ich war?)
Textunbekannt09.10.2006 19:06 von s_m_w:
Du überlädst da den schon vorhandenen befehl "Identify", dass finde ich etwas unschön
ideas.phpDynamische
Explosionen
05.10.2006 13:07 von s_m_w:
Man kann Explode() ganz leicht überladen und neues einbauen, selbst wenn es engineintern ist
ideas.phpGeheimgang für
die Burg
03.10.2006 10:35 von s_m_w:
#Appendto CPW2 ,damit keine probleme auftreten von wegen "Appento(CPW2) geht nicht!!1"
PreviewLicht und
Schatten 2
02.10.2006 8:05 von s_m_w:
Ist das da ein riesen Amboss auf dem ersten Screen? Oo
Suche Grafiken01.10.2006 19:18 von s_m_w:
Sieht echt gut aus, respekt, nur "Die Grafiken sollten von oben gezeichnet werden -> Vogelperspektive."
Suche Grafiken01.10.2006 18:58 von s_m_w:
This Image or video has been moved or deleted
ideas.phpVerhalten von
Tieren
01.10.2006 12:15 von s_m_w:
Eh, es GIBT neutrum, It?
TextDer dynamische
Kartengenerator
- Teil II
01.10.2006 8:48 von s_m_w:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mandelbrot-Menge
ideas.phpDas Wasser...01.10.2006 8:02 von s_m_w:
Sehr schwierig, wohl eher unmöglich ohne Engine änderung.
ScreenshotsWasserburg30.09.2006 22:03 von s_m_w:
Nur so btw, das bild ist 1337kb groß Oo
TextLager25.09.2006 19:19 von s_m_w:
"Teroflint", btw geht der Terajump viel einfacher mit DoppelUnten->Links/Rechts->Werfen
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
23.09.2006 11:17 von s_m_w:
>keine ahnung von wem das ist!

Tyron iirc
ScreenshotsDas Metall23.09.2006 10:11 von s_m_w:
Balon+Metall+Glück
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
23.09.2006 8:42 von s_m_w:
hm, wieviel würde DSA kosten? X)
ReviewExplosivpack
von M.S. v1.31.
18.07.2006 16:12 von s_m_w:
Admine, Adminchen, Adminia!
ideas.phpZapnester14.07.2006 19:29 von s_m_w:
Machbar, aber schwer. Wäre aber echt nett, wenn man den zaps so beim rumfliegen und Sachen machen zugucken könnte... :D
TextCinema 4D -
Eine
Wassermühle
14.07.2006 19:21 von s_m_w:
Du könntest noch erklären wie man die Texturen zurechtschiebt, damit nicht die Ziegel etc. schief auf dem Dach sind. Einige Rechtschreib- und zeichenfehler sind auch drin, aber das ist nicht das Problem. An manchen Stellen hatte jedoch ich das Gefühl, dass du alles ein bisschen husch Pfusch erklärst ("dann macht man dass und dass"). Vllt solltest du auch noch ein paar Quellen für Texturen angeben, sind auch nützlich.  Doch im großen und ganzen ist alles sehr gut ausgebildert und qualitativ.
PreviewKnight Settlers11.07.2006 10:08 von s_m_w:
Deswegen schreibt man eigentlich keine Previes über eigene Projekte? :D
NewseintragWeniger Clunker
für Kommentare
D:
09.07.2006 12:16 von s_m_w:
Das ist mal eine gute Lösung.
ScreenshotsAschefall06.07.2006 17:16 von s_m_w:
>Dem Toten Mann nach zu Urteilen hat der, der das Loch gegraben hat nicht überlebt.

Das war mein jämmerlicher versuch, mit Tischen einen Weg über die Lava zu bauen, nur dooferweise verschwindet bei Tischen nach einiger Zeit in Lava die Solid mask und ich weiß nicht warum :(
ScreenshotsNeuer Zoo05.07.2006 14:18 von s_m_w:
Die Bäume bei den Monstern sind zu Lieblos dahin gezimmert.
ScreenshotsAquarium05.07.2006 14:13 von s_m_w:
Wimni ist Link gebannt?...
DownloadHammerfest05.07.2006 14:12 von s_m_w:
Auf dem Screen sieht es sehr danach aus, keine Lust das jetzt nachzugucken. Die 5Sterne bleiben so oder so
UmfrageClunker für
Kommentare
05.07.2006 10:11 von s_m_w:
#cecece ist toll!
DownloadHammerfest05.07.2006 10:09 von s_m_w:
Zwar Landscpae aus Paxhill(?), aber schöne Idee.
Downloadunbekannt04.07.2006 19:46 von s_m_w:
Eh, wieso kann man seinen Vote nicht rückgängi machen? Hab' ausversehen direkt auf bewerten geklickt, ohne einen Vote auzuwählen und jetzt hab' ich 0 Sterne gegeben
ScreenshotsSchwimmen auf
dem Fahrstuhl
04.07.2006 17:56 von s_m_w:
Kann er auch so, wenn man es richtig macht
Übersetzen...
Deutsch
-->Englisch
Englisch-->Deut
sch
04.07.2006 17:20 von s_m_w:
>Geht einfach auf www.google.de und dann auf sprachtools und dann könnt ihr in viele verschiedene sprachen übersetzen...

Yay, dann wird aus "Drücke Graben um zu aktivieren", "Ich will Schuhe kaufen im Suoermarkt" oder so
ReviewFirst Aid Pack03.07.2006 11:34 von s_m_w:
Nette Beschreibung, Download und Review in Einem.
ScreenshotsLaOla Welle02.07.2006 12:38 von s_m_w:
17294214,374!
ScreenshotsAscheland02.07.2006 12:19 von s_m_w:
>6Fässer Öl. Gold vielleicht 15(?) aufjedenfall nichtmehr viel - richtig erbärmlich das smw und Zapper einfach aufhöhren :(.

Hättest du lieber einen Screen ohne dich hier gehabt? :P
UmfrageClunker für
Kommentare
30.06.2006 19:00 von s_m_w:
Aber die Ergebnisse der Umfrage sind dann nutzlos, wenn du das so siehst.
ScreenshotsBurgseilbahn in
DFk2
30.06.2006 18:11 von s_m_w:
Wie habt ihr die Fundamente da oben wegbekommen?
UmfrageClunker für
Kommentare
30.06.2006 18:08 von s_m_w:
Ich stimme Stivio da voll zu. Die Umfrage wird nicht viel bringen, da alle natürlich die Fanartikel wollen. Die Qualität leidet ganz schön an dieser Fanartikel Aktion.
ScreenshotsSchwimmen auf
dem Fahrstuhl
30.06.2006 13:14 von s_m_w:
Du weißt, dass du editieren kannst?
ScreenshotsAscheland29.06.2006 19:36 von s_m_w:
>wieso schaut das wasser so komisch aus o_O

weil das immer so in Ascheland ist

>Kann ich nur zustimmen und auch nen fettes Lehm abwehr gestell haste da erichtet

Ohne das, hätten wir bestimmt 3 stunden mehr gebraucht um so weit zu kommen
ScreenshotsBurgseilbahn in
DFk2
29.06.2006 16:29 von s_m_w:
Schicker Screen, aber du hast das Szen bestimmt nicht geschafft, oder?
ScreenshotsAscheland29.06.2006 16:25 von s_m_w:
>s_m_w, warum hast du eigentlich deinen Clonk die ganze Runde lan gim Dynamo gelassen?

Folter
>Schöner Screenshot. Aber woher kommt das verbrannte Windradflügeldings?

Windrad angebrannt wegen blitz->gelöscht->windrad dings noch da
ScreenshotsDFK2 Endscreen28.06.2006 14:04 von s_m_w:
Definitiv, weiß != grau
ScreenshotsLaOla Welle26.06.2006 14:12 von s_m_w:
hexeditor und fertig

P.S. url komma text semikolon für sowas!
ideas.phpSchwebende
Basen
26.06.2006 14:08 von s_m_w:
Tyron hatte mal Schwebeburgen gebaut, wäre das lagfrei gewesen, wäre das toll.
ScreenshotsBurg unter
Wasser
26.06.2006 14:03 von s_m_w:
So eine Burg ist nicht wirklich etwas Besonderes.
15 Clunker für
Loader
25.06.2006 8:27 von s_m_w:
Ich denke, eher 800*600 oder 1024*768
15 Clunker für
Loader
24.06.2006 21:40 von s_m_w:
[X]
15 Clunker für
Loader
24.06.2006 20:16 von s_m_w:
>Magusen

Ein Magus, viele Magi wimni
Zoogestaltungs-
Wettbewerb
24.06.2006 19:25 von s_m_w:
Nette idee btw @wettbewerb
DownloadHost/join
Interface für
mirc
24.06.2006 15:57 von s_m_w:
jup, ist beides von mir
15 Clunker für
Loader
24.06.2006 14:45 von s_m_w:
Welche art denn? Was soll drin vorkommen?
ReviewElemente
Zauberpack
24.06.2006 13:48 von s_m_w:
Stein+krötensprung rokt
ideas.phpSport24.06.2006 11:11 von s_m_w:
Das wäre machbar, aber auch recht schwer
ideas.phpSport24.06.2006 10:37 von s_m_w:
Man grätscht->Sämmtliche clonks in der Nähe fallen um, weil 2d?
Zoogestaltungs-
Wettbewerb
24.06.2006 10:33 von s_m_w:
>Kontostand Clunker 67

Wer zahlt die Gewinne denn aus?
ScreenshotsAquarium24.06.2006 9:06 von s_m_w:
Jetzt noch die Türme unsichtbar machen und alles ist toll :D
ScreenshotsDFK2 Endscreen23.06.2006 18:37 von s_m_w:
Man, soviel hab ich mit ala gespielt? :D
ScreenshotsEinbrueche23.06.2006 18:36 von s_m_w:
Auch daran erinnere ich mich gut X(
ScreenshotsGlueck oder
auch nicht
23.06.2006 18:35 von s_m_w:
Ich kann mich nur zugut daran erinnern X(
ScreenshotsSonic13.06.2006 11:54 von s_m_w:
Es wurde wohl abgesagt
ScreenshotsNeuer Zoo13.06.2006 11:53 von s_m_w:
Du hast Asche bei den Feuermonstern vergessen.
ideas.phpSteinzeit11.06.2006 18:54 von s_m_w:
>und dem Material Feuerstein aus dem man  Werkzeuge herstellen kann.

Explodierende Werkzeuge!
DownloadDer
Sonnentempel
11.06.2006 18:52 von s_m_w:
Eh doch?
NewseintragLinks und ihre
Probleme
11.06.2006 15:53 von s_m_w:
z.b. Clonk Seite ... Coole Homepage zu Clonk da kann man sich auch Registriren als Link zum Clonk-center? XD
ideas.phpReich der Toten11.06.2006 11:14 von s_m_w:
achsoo
ideas.phpReich der Toten11.06.2006 11:11 von s_m_w:
fälschen->editieren oder wie?
ideas.phpReich der Toten11.06.2006 11:09 von s_m_w:
Worum geht es hier gerade?
ReviewFriss Das!10.06.2006 22:02 von s_m_w:
ack
ScreenshotsLuftakrobatik10.06.2006 21:44 von s_m_w:
Hm, ich hatte irgendwo einen screen wo ich das zu dritt gemacht habe +steuern
DownloadMape 1.3.410.06.2006 14:48 von s_m_w:
Du kannst ja jetzt das Programm OS machen, da der CE Source auch draußen ist.
PreviewKnight Settlers10.06.2006 11:14 von s_m_w:
Warum nicht?
ScreenshotsSäurewelt10.06.2006 11:06 von s_m_w:
Vorher gab es ja auch keinen anreiz
DownloadUltra Tera
Splitterflint
10.06.2006 11:05 von s_m_w:
Doch, ist einfach.
ScreenshotsBurg 510.06.2006 8:04 von s_m_w:
Aber die Burg ist auf dem Bild!
ScreenshotsSäurewelt10.06.2006 7:59 von s_m_w:
Den meisten Spamm überhaupt
PreviewKnight Settlers10.06.2006 7:55 von s_m_w:
>hilfe die knight settlers homepage ist down

Wimni designt er sie gerade neu, er hate mich vor ein paar Tagen nach einer flash ladeanimation gefragt. (Ob er sie eingebaut bekommt ist ne andre Geschichte)
ideas.phpDickflüssige
Lava
10.06.2006 7:53 von s_m_w:
Und ob atembar oder nicht.
P.S: Bei Erde die Density runter und anzündbar machen rokt
DownloadJumpcontest08.06.2006 20:02 von s_m_w:
>@drirekter link, sry dass wusste ich noch nit dass man keine direkten link von der wiki aus angeben darf...

Es geht nicht um die Wiki, es geht darum, das jeder die Anleitung gelesen haben sollte
ideas.phpWellengang &
Gezeiten
08.06.2006 14:18 von s_m_w:
>Man macht ein objekt wie eine leere tonne, das etwas von einer flüssigkeit aufnimmt.


K habe ich nicht gelesen, aber diese Idee erscheint mir etwas weit hergeholt. Ich habe mal etwas ähnliches Versucht, nur lief das entweder nur mit 2-3fps oder sah extrem komisch aus. Das hauptproblem ist ja, das möglichst schick und möglichst nicht fps fressend zu machen. Wimni ist das mit dem jetztigen Materialsystem aber nicht wirklich möglich.
DownloadGrundkenntnisse
des Scriptens
08.06.2006 13:03 von s_m_w:
>> ScheduleCall(string Function, int Timer, int Repeat, object pObject);

>ist falsch.


Er meinte wohl Schedule();, aber Schedule ist für einen Newbie mMn etwas zu früh.
DownloadC4 Scripter -
Functions-Updat
e
08.06.2006 13:02 von s_m_w:
Nichts, am besten.
ideas.phpWellengang &
Gezeiten
08.06.2006 13:01 von s_m_w:
Ohne Engine Änderung nicht möglich.
DownloadEntweihung des
Tempels
08.06.2006 13:00 von s_m_w:
Was ein produktiver Kommentar!
ideas.phpFalschirm08.06.2006 12:59 von s_m_w:
Fallschirm
DownloadJumpcontest07.06.2006 20:21 von s_m_w:
Deswegen finde ich im IRC Sachen wie z.b. "Klicke da und da um Net2 zu downloaden" blöd, da dann wieder sämtliche Fragen kommen, die in der Wiki beantwortet sind.
Review3 kleine
Szenarien
06.06.2006 17:48 von s_m_w:
Oder einfach umschreiben?
ScreenshotsVerschiedene
Screenshots
06.06.2006 17:41 von s_m_w:
Tyron kann uns ja wieder Tag rechte geben... :)

(Text Smilies ftw)
ideas.phpstufenloses
Zielen
06.06.2006 9:29 von s_m_w:
Maus ist toll
DownloadJumpcontest06.06.2006 9:25 von s_m_w:
Netter Sprung, nur hat dir Max viorgemacht wie es geht :P
e:/ Das [*] hast du Sven auch nachgemacht
e2:/ Hm, mein weitester Sprung war glaube ich etwas um 130 oder so. Ich hab auch schon negative Werte geschafft!1
ideas.phpMaterial
raussprengen
05.06.2006 10:09 von s_m_w:
hm, dann baut man ein haus, sprengt es ein bisschen damit man holz für die nächste baustelle hat?
ScreenshotsClonk für
den
Taschenrechner
TI Voyage 200
05.06.2006 9:50 von s_m_w:
Wimni platzierst du ihn einfach im EM irgendwo in deinem szen und tust das Objekt rein was spawnen soll
ScreenshotsMeine Seilbahn05.06.2006 9:48 von s_m_w:
smilys sind toll
NewseintragCC-Wettbewerb 3
Update
01.06.2006 19:28 von s_m_w:
Lego ist immernoch toll!!11111
ScreenshotsEchte
Drachenfels
Rettung
01.06.2006 15:39 von s_m_w:
Man kann sie leider nicht töten :(
ideas.phpClonk 3d
graphiken
25.05.2006 11:04 von s_m_w:
Mach mal
ScreenshotsClonk für
den
Taschenrechner
TI Voyage 200
25.05.2006 11:02 von s_m_w:
He, das hatte ich auch schon versucht, aber auf meinem TI8irgendwas+ lief das ganze mit 2 fps oder so
NewseintragEmoticon
sühstem :D
23.05.2006 12:26 von s_m_w:
blankstareblushboogieconfusedcrydisbeliefeekevilfrowngigglelaughlovenonodpissedshiftysmiletonguewink
Bis zu 300
Clunker für
dynamische
Landkarte
20.05.2006 15:14 von s_m_w:
Ich probiers mal
ScreenshotsDer Tunnel18.05.2006 19:11 von s_m_w:
Be bb glaube ich nicht das er gecheatet hat
Downloadunbekannt18.05.2006 17:33 von s_m_w:
Eh was? GWE != CE
Ich erstelle
euch Objekte
ganz billig
15.05.2006 16:49 von s_m_w:
Zeig mal was du kannst.
Downloadunbekannt14.05.2006 19:26 von s_m_w:
Das Uboot ist eines der besten, eigentlich sogar das beste was ich von der umsetzung gesehen habe. Aber da du es nicht gemacht hast, vote ich nicht.
ideas.phpMonumentbau14.05.2006 15:10 von s_m_w:
Die DInger erinnern mich an Kekse :)
ideas.phpFootball
Stadium
13.05.2006 21:49 von s_m_w:
>Oh, I've got a Screenshot for you! I've maked a football stadium with clonks!

made
ideas.phpWeltraum-Statio
n
13.05.2006 10:38 von s_m_w:
Wenn keiner was schreiben will, schreibt auch keiner.
ideas.phpTonk der Clonk:
Der Film
12.05.2006 19:01 von s_m_w:
Ah ke, war zu faul um runterzuscrollen
ScreenshotsWasserkraftwerk12.05.2006 19:01 von s_m_w:
abgepumpt->wieder oben drauf->unendlicher kreislauf?
ideas.phpTonk der Clonk:
Der Film
12.05.2006 18:00 von s_m_w:
War das nicht schon im gespräch? Hm, irgendwie sind wir bei dem Gespräch aber dann auf Ninjaclonks umgestiegen... Sven2 soll dazu mal was sagen
ScreenshotsGoldstatuen-Tur
m
12.05.2006 17:55 von s_m_w:
Ja, weil du es zweimal schreibst
Clonk-Gewinnspi
el
12.05.2006 14:54 von s_m_w:
Die erste antwort ist doch schon lange da...
ideas.phpWarhmmer 40k
Neuauflage
12.05.2006 11:56 von s_m_w:
Man müsste das ganze aber von oben machen, damit es so warhammer wie möglich ist, oder halt echtzeit gemetzel, was ich sehr begrüßen würde :D

e:/ Wenn man eine Art Aufbau melee draus machen würde, könnte das ganze recht gut werden. Falls sich ein guter (3d etc!) Grafiker dafür aufopfert, helfe ich gerne.
TextClonk Center
Textformatierun
gen
11.05.2006 17:41 von s_m_w:
s.o.?
TextClonk Center
Textformatierun
gen
11.05.2006 16:33 von s_m_w:
Ein Thread zum ausporbieren muss her!
Clonk-Gewinnspi
el
11.05.2006 16:32 von s_m_w:
Das ist doch nur irgendwie zum clunker erschleichen, er macht 10 einfache Fragen, lässt sich von 20 leuten 1 clunker schicken und ist um 200 clunker reicher...
ideas.phpNET2 Add-On11.05.2006 16:28 von s_m_w:
Das ist schlecht möglich, da man es leicht mit cheats austricksen kann
TextClonk Center
Textformatierun
gen
11.05.2006 16:27 von s_m_w:

ScreenshotsStimmelinseln10.05.2006 18:59 von s_m_w:
Nicht wirklich
ScreenshotsLuftBurgen10.05.2006 18:58 von s_m_w:
Viele nebeneinander sehen halt toll aus.
ScreenshotsNummero 210.05.2006 18:55 von s_m_w:
.oO(In DFK2 im Dach ein kleines Loch lassen und Kraftwerk drunter)
Clonk-Gewinnspi
el
08.05.2006 7:39 von s_m_w:
Wi geth?
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
08.05.2006 7:38 von s_m_w:
Wenn bei CX das graben schon probleme macht, wie soll dann IdT umgesetzt werden?
ScreenshotsStimmelinseln08.05.2006 7:06 von s_m_w:
Wenn Speed halb gewinnt muss er natürlich einben screen reinstellen!1 Das mit dem Pixel hatte ich auch schon, aber ganz auf dem boden.
DownloadInselspringen02.05.2006 12:26 von s_m_w:
Wie bitte, was?
Fantasy-Comboli
ste
02.05.2006 12:20 von s_m_w:
Da

Von mir und Quit ursprünglich angefangen

e:/ Wurde schon erwähnt, naja
InterviewMetall und
Magie-Pack
02.05.2006 12:19 von s_m_w:
>Solange smw sich das Interview nicht durchliest ;).

Habe ich aber

e:/ Hui, tolles kommentar system, aber editieren geht nur normal
ScreenshotsU-Boothafen26.04.2006 17:39 von s_m_w:
Hm, was ist daran so toll?
DownloadGrundkenntnisse
des Scriptens
17.04.2006 10:49 von s_m_w:
Du erklärst alles ein bisschen Wirr, das mit dem 3+4; und ; irritiert eher. Du hättest einfach sagen sollen "Alle Funktionen müssen mit einem Semikolon beendet werden"

e:/
>"Clonk ist eine funktionslokale Variable, wie man es am Schlüsselwort "Local" sehen kann"

^- Da steht aber "var Clonk;"

e2:/ Du könntest auch ein bisschen gleich die Leute dazu bringen ihren code einzurücken d.h. statt:
>func Bla() {

>if(Nummer==3) {

>if(Nummer2<45) {

>Message("Nummer2 größer als 45");

>Explode(10);

>}

>Message("Nummer1 ist 3");

>}

>}

eher:
>func Bla() {

>  if(Nummer==3) {

>    if(Nummer2<45) {

>      Message("Nummer2 größer als 45");

>      Explode(10);

>    }

>    Message("Nummer1 ist 3");

>  }

>}


e3:/
>for(var goldzahl=10;goldzahl;goldzahl--) {...

Ich als Newb hätte mich gefragt, "Hä, warum steht da "goldzahl" in der Mitte?"
Mach doch lieber:
>for(var goldzahl=0;goldzahl<=10;goldzahl++) {...

und erkläre:
>Zuerst setzen wir die Funktionslokale variable goldzahl auf 0. (Du brauchst nicht zu erwähnen, das wenn man var goldzahl; schreib, sie auch auf 0 ist) Dieses "goldzahl<=10" bedeutet, dass die Schleife solange ausgeführt wird, solange die variable "goldzahl" kleiner oder gleich 10 ist. goldzahl++ erhöt die variable um eins.


>var goldzahl=10;

>for(;goldzahl;){...goldzahl--;)

Du solltest mal mehr nachdenken, für dich als Script kenner ist das einleuchtend, setz das nem Newb vor und er versteht kein Wort. Diese ausnahmen solltest du weglassen.

Ausser einigen kleinen Rechtschreifehlern war das alles was ich zu kritiesieren habe.

ideas.phpVerbessterte
Tiefsee
16.04.2006 0:41 von s_m_w:
Ich glaube nicht das ein Wal so in echt ausversehen einen Delphin o.ä. verschluckt? O_o
CC-Wettbewerb 3
- Sieben
Schlüssel
(Update 3)
15.04.2006 19:55 von s_m_w:
~7 stunden sind doch recht hart...
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
15.04.2006 19:55 von s_m_w:
Das wird keiner mehr schaffen wollen
ideas.phpVerbessterte
Tiefsee
15.04.2006 16:52 von s_m_w:
Da ein Clonk ja wie Plankton aussieht!
ScreenshotsDer Kampfturm15.04.2006 11:41 von s_m_w:
Alt+F7
ideas.phpWeltall Regel14.04.2006 17:12 von s_m_w:
Unmöglich als Regel zu machen.
ideas.phpZoo13.04.2006 17:04 von s_m_w:
Was bringt das, wenn man einen Zoo hat? Hat das einen Sinn?
ScreenshotsArktis113.04.2006 13:29 von s_m_w:
>Wie geht das denn mit dem Fahrstuhl?

g3h4m!
ScreenshotsGeschafft!13.04.2006 13:24 von s_m_w:
Hm, in den net2 versionen sammelt sich auf graden flächen immer eine pxiel schicht wasser...
ScreenshotsGeschafft!13.04.2006 13:23 von s_m_w:
Die bekommt man am anfang
ScreenshotsMal wieder
Feuerlöcher
13.04.2006 11:11 von s_m_w:
Damit man unendlich bauen kann, wohl.
InterviewClonk X12.04.2006 21:16 von s_m_w:
wieso nicht Sven2.cxd,Sven2.cxs etc.?
InterviewClonk X12.04.2006 19:49 von s_m_w:
Sven2.c4s, Sven2.c4d, Sven2.c4g
InterviewInformationen
über EvO
12.04.2006 18:25 von s_m_w:
>Thask: Na klar: Lin valin gwa edhil dan Yrch! Oder wie ein Ork sagen würde: VIÄL >SPAZZ BAIHM SPARGÄHLZ MOSCHAN GROXX HEGÄLZ! ;)

>Clonk Center: könntest du das auch für die analphabeten übersetzen? ;)

>Thask: Das Elfische könnt ihr hier selber übersetzen >http://www.xqube.org/~bennid/sindarin/index.php Das orkische heißt: Viel Spaß >beim Elfen töten, Scheiß Hegaels (Groxx = Scheiße eines Lamas; Hegael = Unterster >Rang in einer Orkgemeinschaft und kaum mehr wert als ein Sklave)

DownloadTohuwabohu12.04.2006 12:45 von s_m_w:
CE ist besser als CP, nur so
InterviewClonk X11.04.2006 19:34 von s_m_w:
Gibts schon ansätze der scriptsprache die du zeigen könntest? Also, wie die Syntax sein wird?
ideas.phpTransportpack11.04.2006 16:40 von s_m_w:
Es gibt einen heli (kA wo?) der sher gut ist und auch clonkig aussieht.
InterviewClonk X10.04.2006 19:42 von s_m_w:
4.96= Neues CE, 5.00 kann durchaus CX werden (wenn es jemals fertig wird? ;))
Screenshots"Abgepumpt!!11!
1!!"
10.04.2006 17:08 von s_m_w:
Wiebitte, was?
ScreenshotsKonzentration
auf die Aufgabe
10.04.2006 17:08 von s_m_w:
Öhm, es war aufgabe alles gold zu verkaufen, wenn man zu geizig ist, das zu mache, schafft man es nie?...
ScreenshotsErde vs. Luft10.04.2006 16:21 von s_m_w:
Eine Falle ohne Sinn?
ScreenshotsGoldmine10.04.2006 16:20 von s_m_w:
Was denn sonst? :D
PreviewBattleClonk10.04.2006 14:20 von s_m_w:
Weil das so ist.
NewseintragNeues von den
Clonk-Center
Wettbewerben
07.04.2006 8:54 von s_m_w:
Wieso sollten sie nicht clonk spielen?
ScreenshotsLuftBurgen06.04.2006 17:22 von s_m_w:
>12 1/2

Frag mich wie alt ich bin und sag das nochmal :P
ScreenshotsArktis106.04.2006 17:20 von s_m_w:
>Wie ist das mit dem Fahrstuhl passiert?

Das geht mit dem jetzigen immernoch
CC-Wettbewerb 3
- Sieben
Schlüssel
(Update 3)
06.04.2006 14:23 von s_m_w:
Das ganze noch mit Punkt und Komma und wir können es lesen.
ideas.phpTransportpack06.04.2006 10:28 von s_m_w:
>Transport-Tycoons

Ich entdecke überall Schleichwerbung :P
ideas.phpChemiePack06.04.2006 10:18 von s_m_w:
Also sowas vonwegen Flint erstellen ist exotherm, produziert energie. Flint in bestandteile zersetzen ist endotherm, energei benötigt. Die Idee ist recht gut.
ideas.phpWasserkraftwerk05.04.2006 19:52 von s_m_w:
Ja, aber die verbrauchen nicht unnötig energie um ein "abfallprdukt" leichter zu entsorgen.
ideas.phpWasserkraftwerk05.04.2006 19:26 von s_m_w:
Das ist doch paradox, ein Kraftwerk soll das Energie produzieren und nicht die Energie benutzen um Wasser zu verdampfen.
DownloadClonk 4.6205.04.2006 14:30 von s_m_w:
CE ist toller
ideas.phpRealistische
Vulkane
05.04.2006 12:07 von s_m_w:
Verschiede Branch-Mehrere vulkanobjekte
ScreenshotsTohuwabohu05.04.2006 11:40 von s_m_w:
Weil auf der burg foreground ist, teste es doch mal selber...
ideas.phpRealistische
Vulkane
05.04.2006 11:39 von s_m_w:
>Hm, wenn er vehicle findet, muss er halt das dazugehörige Objekt suchen, sprich das Fundament und es zerstören?

ideas.phpUrwald-Meeles05.04.2006 11:26 von s_m_w:
Urwald abenteuer, unterwasser melee, ist das nicht ferne welten?
ScreenshotsTohuwabohu05.04.2006 11:24 von s_m_w:
Das ist ein Banner
CC-Wettbewerb 3
- Sieben
Schlüssel
(Update 3)
05.04.2006 10:07 von s_m_w:
Dito
DownloadRäuberleiter,
Regel+Append
v.1.45
05.04.2006 9:28 von s_m_w:
>Ausserdem: Es bleibe dabei, die Gedanken sind frei.. :D

Schleichwerbung?
Clonk-Center
Anleitung
fertigstellen
gegen 50
Clunker
05.04.2006 9:26 von s_m_w:
Tote Hose
NewseintragClonk-Center
umgesiedelt
03.04.2006 15:02 von s_m_w:
Wer leiht mir 700 clunker? :D
NewseintragClonk-Center
umgesiedelt
03.04.2006 8:49 von s_m_w:
Ich möchte auch ein TShirt :/
DownloadTreibsand02.04.2006 22:35 von s_m_w:
Du hast ja eh genug :P
NewseintragClonk-Center
umgesiedelt
02.04.2006 22:13 von s_m_w:
>224MB RAM

ahja, wo bekommt man computer mit der anzahl RAM?
NewseintragNeues von den
Clonk-Center
Wettbewerben
30.03.2006 19:36 von s_m_w:
Ahja... Wieso bist du dir da so sicher? Bis jetzt waren die 2 ziemlich schwer, wieso solltest du jetzt gewinnen?
ScreenshotsTal der Könige30.03.2006 14:58 von s_m_w:
Braucht man ja auch sonst nie
InterviewClonk X30.03.2006 14:57 von s_m_w:
>Warum unbedingt 4.96?

Weil Sven2 des gesagt hat.
DownloadRäuberleiter,
Regel+Append
v.1.45
30.03.2006 13:47 von s_m_w:
Sie sollten nur toll wuselig ausseinander fallen, das reicht
InterviewClonk X30.03.2006 13:46 von s_m_w:
Redwolfdesign macht Net2, Net2 wird in CE 4.96 eingebaut, also hat es wohl was damit zutun? O_o
ideas.phpWasserkreislauf30.03.2006 11:56 von s_m_w:
Die Wolken die ich kenne sehen aber relativ mickerig aus und sind nicht sher realistisch...
CC-Wettbewerb
2.1 - Götze
des Grauens
(Update 4!)
29.03.2006 18:19 von s_m_w:
Dann sei froh?
ScreenshotsAschefall29.03.2006 17:28 von s_m_w:
Hm, wieso bleibt die Solidmask von Tischen nicht, wenn die schwimmen? :/
CC-Wettbewerb
2.1 - Götze
des Grauens
(Update 4!)
28.03.2006 15:31 von s_m_w:
Ich komme nur bei dem Säurebecken nicht weiter, kA was man da amchen soll.
ScreenshotsAschefall28.03.2006 14:35 von s_m_w:
Hm, das war das szen wo ich versucht habe mit Tischen einen Schwimmenden weg pber die lava zu bauen? :D
CC-Wettbewerb 2
- Götze des
Grauens
(Update!)
26.03.2006 19:25 von s_m_w:
welcher bug?
DownloadEntweihung des
Tempels
26.03.2006 18:50 von s_m_w:
Das war meine Idee :P
ideas.phpart rundenspiel26.03.2006 12:56 von s_m_w:
Siehe Clonk2
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
26.03.2006 10:21 von s_m_w:
Da SChätzt du richtig.
ideas.phpbesseres Wasser25.03.2006 22:33 von s_m_w:
Aber deiner Lösung nach ist es egal wie Breit die Wassersäule ist.
ScreenshotsTemple-Paintcha
t
25.03.2006 22:30 von s_m_w:
Du bist halt die 10%? :P
ScreenshotsTemple-Paintcha
t
25.03.2006 22:28 von s_m_w:
Das ist ein Java applet, aber mehr weiß ich dazu auch nciht, ich durfte nur das Bild hochladen :D
ideas.phpFeeling25.03.2006 19:48 von s_m_w:
Dann entsteht aber eine glatte oberfläche
ScreenshotsSchatten25.03.2006 19:46 von s_m_w:
Hm, schatten hängen aber nicht in der Luft? :D
Übersetzen25.03.2006 18:19 von s_m_w:
D.h. wir sollen dir wasweißich wieviele Clunker geben, damit du html lernst?
Übersetzen...
Deutsch
-->Englisch
Englisch-->Deut
sch
25.03.2006 18:04 von s_m_w:
Was hat html mit übersetzen zutun?
PreviewKnight Settlers25.03.2006 7:48 von s_m_w:
Wie kann man sein iegenes Projekt bewerten? :D
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
24.03.2006 20:11 von s_m_w:
Hat er schon.
1. Wettbewerb,
Wettbüro
24.03.2006 19:53 von s_m_w:
Pessimist
ReviewDas Pferde
Rennen
24.03.2006 17:19 von s_m_w:
Siehe Daumen.
ScreenshotsIm Clonkerwald24.03.2006 17:17 von s_m_w:
Selber schuld.
ReviewExpedition
Goldgrotte
24.03.2006 17:15 von s_m_w:
Bei mir geht trotzdem alles?
ReviewExpedition
Goldgrotte
24.03.2006 17:11 von s_m_w:
Geht doch alles?
DownloadIm Clonkerwald24.03.2006 17:03 von s_m_w:
>// Best View in 320x240

Und ich dachte 640*480 wäre schon mörderisch groß? :D
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
23.03.2006 20:37 von s_m_w:
Das wäre ja doof, wenn das jemand macht. So hat wetten doch garkeinen Sinn?
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
23.03.2006 20:25 von s_m_w:
Mit dem Wetten gewinnt man locker mehr als 200 XD
Ich erstelle
euch Objekte
ganz billig
23.03.2006 19:41 von s_m_w:
Es wäre toll wenn du zeigst, was du kannst. Sorry wenn ich jetzt sage, solche Aktionen bringen nichts, da ihr eh nichts/nicht viel könnt.
CE-Aufzug für
GWE 4
23.03.2006 19:40 von s_m_w:
Kauf dir einfach CE.
ScreenshotsDie Flut Kommt
II GWE3 Version
22.03.2006 14:01 von s_m_w:
Selber machen.
ScreenshotsLuftBurgen22.03.2006 12:58 von s_m_w:
Lern scripten und frag dann nochmal.
DownloadTreibsand22.03.2006 12:27 von s_m_w:
Voten ist dazu da, das Objekt zu bewerten, nicht seine eigene Meinung oder so durchzusetzen.
ScreenshotsIm Clonkerwald22.03.2006 12:26 von s_m_w:
Hm, kann man die Bäume auch alle fällen?
1. Wettbewerb,
Wettbüro
21.03.2006 19:04 von s_m_w:
Btw Tyron, wenn du fragen hast und so, ich bin oft im IRC (jetzt grade z.b.)
ScreenshotsLuftBurgen21.03.2006 18:51 von s_m_w:
Flinti, lass mal die finger davon, das zerstört nur den Spielspaß.
ScreenshotsLuftBurgen21.03.2006 18:51 von s_m_w:
>uhm... muss ich noch erwähnen was du für Script`s (/script) eingesetzts hats, so wegem Fahrstuhl? ;P

>P.S. Ich habe einmal kurz gescriptet, da uns sonst ein Battlement den ganzen Fahrstuhl blockiert hätte... (Und eben den Himmel, aber das war alles...)

1. Wettbewerb,
Wettbüro
21.03.2006 18:26 von s_m_w:
Aber man muss trotzdem aktualieiseren damit man die änderungen sieht.
1. Wettbewerb,
Wettbüro
21.03.2006 18:02 von s_m_w:
~gut, hab schon einige Websites mit Textuploads, login, screenshot gallerie etc. gemacht, meistens fehlt es nur am Design und so.

>>Naja, das wäre natürlich toll, wenn man da alles Live sehen und live mitwetten könnte (und nicht einer das Inserat immer aktualisieren müsste).


Das ist mit php nicht möglich, dafür bräuchte man schon perl
1. Wettbewerb,
Wettbüro
21.03.2006 15:51 von s_m_w:
Ja
10 Clunker, 3
Objekte
21.03.2006 15:12 von s_m_w:
K, das dauert mir zulange, also hatte ich wohl recht...
1. Wettbewerb,
Wettbüro
21.03.2006 15:09 von s_m_w:
Wenn tyron da ein inserat draus macht, mache ich das :P
ideas.phpRealistische
Vulkane
21.03.2006 15:04 von s_m_w:
Hm, wenn er vehicle findet, muss er halt das dazugehörige Objekt suchen, sprich das Fundament und es zerstören?
1. Wettbewerb,
Wettbüro
21.03.2006 14:05 von s_m_w:
Ich wett mal auf den 24.
ScreenshotsEin Wald21.03.2006 14:03 von s_m_w:
Ingame mit der CLonkengine und so gemacht wohl.
ScreenshotsWassertank21.03.2006 14:03 von s_m_w:
Was willst du da backen? O_o Wasser gibt es da genug.
ScreenshotsEisbrücke21.03.2006 14:03 von s_m_w:
Du kennst schon das spielziel? Nichts melee, nichts Brot, nichts zaubern, bzw keine Fantasyzauber.
ScreenshotsFast fertig21.03.2006 14:02 von s_m_w:
Ja.
ScreenshotsLuftBurgen21.03.2006 12:54 von s_m_w:
Du wartst weg? :P
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
20.03.2006 19:22 von s_m_w:
Wieso ist mein Kommentar Blau? :D
e:/ neues Feauture?
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
20.03.2006 15:28 von s_m_w:
Naja, bis Wochende sollte jemand das schon geschafft haben
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
20.03.2006 15:14 von s_m_w:
Irgendwie finde ich das Szen langsam doof, wenn man oben ist muss man wieder runter, dann wieder hoch und das ganze 6 mal -_-
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
20.03.2006 14:41 von s_m_w:
Monsterkill -_-
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
20.03.2006 14:38 von s_m_w:
4 teile geschafft, rest in Duroalava umgeben von Granit...
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
20.03.2006 13:24 von s_m_w:
Es würde jeder schaffen wenn er es schafft.
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
20.03.2006 12:01 von s_m_w:
Naja, bis jetzt verbreitet das eher mehr frust als alles andere :)
Textunbekannt19.03.2006 21:01 von s_m_w:
Ich denke mal, das geht nicht nut mit dem animations shop.
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
19.03.2006 20:59 von s_m_w:
Hm, versuch nummer 13(?) fast geschafft, nur der weg nach gaz oben war so unmöglich, und nachdem wir den großen see angegraben haben waren wir alle tot :(
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
19.03.2006 19:25 von s_m_w:
K, alle teile gesammelt, beim hochtransport in einer lavapfütze gestorben...
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
19.03.2006 19:11 von s_m_w:
3 teile gesammelt, aber 3/4 tot :/
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
19.03.2006 18:44 von s_m_w:
Yay, oben sind wird schonmal und das in nur 18min :D
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
19.03.2006 18:19 von s_m_w:
versuch 10, moral -1
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
19.03.2006 17:07 von s_m_w:
k, 8
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
19.03.2006 16:48 von s_m_w:
Wir kommen auf ganze 6...
ScreenshotsAm Boden
angekommen
19.03.2006 14:05 von s_m_w:
Ich kenne Thor wohl besser als du :P
NewseintragClonk-Center
Wettbewerbe
19.03.2006 13:47 von s_m_w:
Einfach solange drauflosrennen bis man es geschafft hat?
NewseintragClonk-Center
Wettbewerbe
19.03.2006 12:53 von s_m_w:
Irgendwie gefällt mir die idee nicht, da geht es weniger um können sondern eher um schnelligkeit :(
ScreenshotsAm Boden
angekommen
19.03.2006 12:52 von s_m_w:
ALiens sind grün
ideas.phpClonk-Gothic19.03.2006 11:45 von s_m_w:
...die das aber nie machen werden, da es nicht clonkig ist? Sucht euch unabhängige entwickler und frag die, ob die für euch ein mmorpg machen,das werden die auch nicht.
NewseintragClonk-Center
Wettbewerbe
19.03.2006 11:42 von s_m_w:
nissi: In net2 kann jeder Clonk hangeln.
Ich vertsehe den wettbewerb nicht so ganz, wer zuerst anfängt zu spielen gewinnt?
ideas.phpUrwald-Meeles19.03.2006 11:41 von s_m_w:
Das normale Tiefsee szen ist schon sehr Siedlung.
ideas.phpWaldflair19.03.2006 11:41 von s_m_w:
In SL war mal ein Objekt was den Bildschirm nach der Umgebung färbt, nur geht das nur für einen Spieler. Sowas meinst du doch oder?
ScreenshotsAm Boden
angekommen
19.03.2006 11:39 von s_m_w:
Das ist Weiß :'(
ScreenshotsCoFuT18.03.2006 23:14 von s_m_w:
Man beachte das sind
TextOFuT18.03.2006 23:12 von s_m_w:
Du springst, In der Luft Doppelstop-richtung-werfen, dann fliegst du ein stückchen weiter und das ganz oft hintereinander.
15 Clunker für
jedes gute
Titelbild
18.03.2006 20:47 von s_m_w:
Ich hab auch mal eins eingesendet, nur mit anderer maske, da ich mit der andren nicht zurecht gekommen bin.
15 Clunker für
jedes gute
Titelbild
18.03.2006 20:11 von s_m_w:
Mit der Maske habe ich auch probleme :(

[edit]
Kann man nicht einfach das Motiv schicken?
NewseintragClonk-Center
Wettbewerbe
18.03.2006 20:11 von s_m_w:
diejenigen
15 Clunker für
jedes gute
Titelbild
18.03.2006 19:17 von s_m_w:
>Ehrlich gesagt, hab ich noch nie bemerkt, dass die sich abwechseln :]

Ich schon, aber das eine (kA welches) ist langweilig.
NewseintragClonk-Center
Wettbewerbe
18.03.2006 18:55 von s_m_w:
Komplett #clonken :D
Übersetzen...
Deutsch
-->Englisch
Englisch-->Deut
sch
18.03.2006 17:59 von s_m_w:
Knufflwipf
Hilfe aller Art18.03.2006 17:52 von s_m_w:
Frag mal den Teufel.
TextOFuT18.03.2006 14:04 von s_m_w:
Welchen Vorteil hat die linke Burg? Ich fidne keinen, die rechte hat mehr Pfeile, besseren Untergrund.
ScreenshotsCoFuT18.03.2006 14:02 von s_m_w:
Feuermonster sind doof.
ScreenshotsLuftBurgen18.03.2006 14:02 von s_m_w:
-_-
10 Clunker, 3
Objekte
18.03.2006 13:25 von s_m_w:
Ich warte noch auf meine grafiken...
Newseintrag-200 Clunker
auf alle
Fanartikel!
18.03.2006 13:12 von s_m_w:
Ich will auch nen Text schreiben, aber über was?
TextOFuT18.03.2006 13:10 von s_m_w:
Ja
30 Clunker
fürs
Überarbeiten
einiger Icons
18.03.2006 13:10 von s_m_w:
So, fertig, wohin soll ich es schicken?
Newseintrag-200 Clunker
auf alle
Fanartikel!
18.03.2006 12:14 von s_m_w:
Ich hab schon 253 :Dd
30 Clunker
fürs
Überarbeiten
einiger Icons
18.03.2006 12:11 von s_m_w:
K, ich machs

[edit] Soll jeweils eines mit Alphamaske gemacht werden und eins ohne? Oder wie sehe ich das?
TextOFuT18.03.2006 12:11 von s_m_w:
Das Ding heißt STFlint, nicht mit der SFlint zu verwechseln
ideas.phpYDir,XDir mit
Mass
18.03.2006 11:24 von s_m_w:
Ich meine Die Hitspeed parameter die Boni erwähnt hatte.
Newseintrag-200 Clunker
auf alle
Fanartikel!
18.03.2006 11:15 von s_m_w:
Ich hole auch auf :D
DownloadHimmelsinseln+18.03.2006 11:14 von s_m_w:
Stylands ftw, sollte mal einer auch zum download anbieten.
ideas.phpYDir,XDir mit
Mass
18.03.2006 11:12 von s_m_w:
Gehen die Contact* Parameter auch in 4.95.5?
ScreenshotsLuftBurgen18.03.2006 11:11 von s_m_w:
Hm, kA das war ich nicht, das war glaube ich Speed
30 Clunker
fürs
Überarbeiten
einiger Icons
18.03.2006 11:10 von s_m_w:
Was verstehst du unter überarbeiten? Komplett neu machen?
Grafikbug
beheben
35Clunker
17.03.2006 22:26 von s_m_w:
Zur Not mach ich es
Hilfe aller Art17.03.2006 20:58 von s_m_w:
Clonk engine? Es wäre toll wenn ihr mal zeigen könntet, was ihr könnt und ob ihr überhaupt was könnt.
ideas.phpRömische
Kampagne
17.03.2006 20:54 von s_m_w:
Sehr viel aufwand, unmengen an Grafiken, unmengen an Gebäuden, sehr gute KI benötigt, mach das mal.
ScreenshotsLuftBurgen17.03.2006 20:27 von s_m_w:
Ich meine mit gescriptet eher so was das Spielgeschehen angeht.
ScreenshotsLuftBurgen17.03.2006 20:07 von s_m_w:
>Hast du die Burgen von oben nach unten gebaut?

Genau, per Fahrstuhl
ScreenshotsLuftBurgen17.03.2006 20:07 von s_m_w:
>Hast du die Burgen von oben nach unten gebaut?

Nope andersrum
ScreenshotsLuftBurgen17.03.2006 20:07 von s_m_w:
*hust* da 16bit mode war das HintergrundBild BlauWeiß gepixelt und da habe ich das eben ganz blau gescriptet da das sonst shive aussehen würde.
ideas.phpRömische
Kampagne
17.03.2006 20:06 von s_m_w:
Dito
ideas.phpTierdressur17.03.2006 20:06 von s_m_w:
Essen?
10 Clunker, 3
Objekte
17.03.2006 19:49 von s_m_w:
Ich warte dann mal auf meine Grafiken...
ScreenshotsMobile Basis17.03.2006 19:47 von s_m_w:
>(Ha! bb :P)

ideas.phpYDir,XDir mit
Mass
17.03.2006 19:45 von s_m_w:
Das seiht ganz nett aus:   ShakeFree(GetX(),GetY(),BoundBy((YDir+XDir/2)/100,1,100)); Knan man noch verbessern, da YDir und XDir immer positiv sein sollen, aber es erfüllt seinen Zweck.
ScreenshotsFast fertig17.03.2006 18:23 von s_m_w:
Jo, echt schick.
ideas.phpYDir,XDir mit
Mass
17.03.2006 18:03 von s_m_w:
ShakeFree ist dafür gerade zu perfekt, die Net2 hitparameter ebenfalls, das sollte kein großes problem sien.
DownloadPiraten der
Karibik
17.03.2006 16:06 von s_m_w:
Die Grafiken sehen ja lustig aus :D
10 Clunker, 3
Objekte
17.03.2006 16:04 von s_m_w:
Ich möchte, das du mir 6 raumschiffgrafiekn machst, dafür gebe ich dir 10clunker, was willst du mehr? Ich verstehe dich nicht ganz.
ScreenshotsEin Wald16.03.2006 20:06 von s_m_w:
Eckig und unförmig? Mach mal
ideas.php"Dichte"16.03.2006 20:03 von s_m_w:
Hm, hat wohl kein admin lust zu.
ScreenshotsLeuchtturm16.03.2006 19:58 von s_m_w:
Nein, weil.
10 Clunker, 3
Objekte
16.03.2006 19:58 von s_m_w:
Clonk Grafik->Mehr als eine Grafik, weil animation.
e:/Mach mir mal 6 Raumschiffe, ich will gucken wie gut du bist.

Übersetzen...
Deutsch
-->Englisch
Englisch-->Deut
sch
16.03.2006 19:39 von s_m_w:
He, ich war zuerst da!1
Übersetzen...
Deutsch
-->Englisch
Englisch-->Deut
sch
16.03.2006 19:25 von s_m_w:
Wenn die Kommentare/objekte nicth dazu gehören, wöre das ja nicht soo schwer
ideas.php"Dichte"16.03.2006 19:25 von s_m_w:
Er meint das wir nur + voten sollen.
ScreenshotsLeuchtturm16.03.2006 18:44 von s_m_w:
Die Idee von Quit ist lustig :D
ideas.phpRealistische
Vulkane
16.03.2006 18:43 von s_m_w:
Ich glaube nicht, das eher vehicle zurückgibt :O
ideas.php"Dichte"16.03.2006 18:40 von s_m_w:
>votet +

Deswegen würde ich genau das gegenteil voten...

ideas.phpTierdressur16.03.2006 17:12 von s_m_w:
Atm totale offtopic?...
ideas.phpRealistische
Vulkane
16.03.2006 17:11 von s_m_w:
Fallen braucht man normalerweise nicht.
ScreenshotsEin Wald16.03.2006 17:10 von s_m_w:
Das sieht aus wie ein Wolf.
10 Clunker, 3
Objekte
16.03.2006 17:09 von s_m_w:
Zeig mal was du kannst.
Grafikbug
beheben
35Clunker
16.03.2006 17:08 von s_m_w:
Gitternetz ftw
ScreenshotsLuftBurgen16.03.2006 16:59 von s_m_w:
P.S. Ich habe einmal kurz gescriptet, da uns sonst ein Battlement den ganzen Fahrstuhl blockiert hätte... (Und eben den Himmel, aber das war alles...)
ScreenshotsGames
Convention
16.03.2006 14:41 von s_m_w:
War das ein einmaliges Event?
ScreenshotsLeuchtturm16.03.2006 14:32 von s_m_w:
Ahja, wofür braucht man eine Clonk fackel?
DownloadDay of Defeat16.03.2006 14:31 von s_m_w:
Clonk auswählen und da hast eine?...
DownloadWeiblicher
Clonk
15.03.2006 20:54 von s_m_w:
Die Bewertung sagt da mal alles.
ScreenshotsGames
Convention
15.03.2006 20:53 von s_m_w:
Ist Clonk da dieses Jahr auch mit bei?
ScreenshotsTyrons Burgen15.03.2006 20:00 von s_m_w:
Doofheit?
ScreenshotsDie Clonks
weihen das Logo
15.03.2006 19:59 von s_m_w:
Das sieht nicht nur so aus, das geht nicht anders.
ScreenshotsTiefseebasis 215.03.2006 19:58 von s_m_w:
>Das nennt man spammen und admins sehen das nicht gerne.

ScreenshotsSonic15.03.2006 19:58 von s_m_w:
Das nennt man spammen und admins sehen das nicht gerne.
DownloadMape 1.3.415.03.2006 19:07 von s_m_w:
Wow, wenn du dynamisch malen kannst, alle Achtung!
ScreenshotsCoFuT15.03.2006 19:00 von s_m_w:
Sieht nach ~jeder clonk runde so aus
ScreenshotsVerkabelt15.03.2006 18:59 von s_m_w:
Sieht aber lutsig aus.
ScreenshotsEin Wald15.03.2006 18:26 von s_m_w:
1. Was ist "clonkig"?
2. Der Satz   ist wirklich nicht ganz korrekt.
Newseintrag-200 Clunker
auf alle
Fanartikel!
15.03.2006 18:01 von s_m_w:
Garnicht
Newseintrag-200 Clunker
auf alle
Fanartikel!
15.03.2006 17:29 von s_m_w:
>Außerdem wird es in naher Zukunft leichter werden, an Clunker zu kommen - zusammen mit Sven2 planen wir kleine Wettbewerbe bei denen man ordentlich abstauben kann

ScreenshotsLeuchtturm15.03.2006 16:52 von s_m_w:
Was leuchtet da denn?
TextDas (eu)IRC,
Teil 1
14.03.2006 18:30 von s_m_w:
Eigentlich uneigentlich auch.
Knight Settlers
Preview
14.03.2006 18:28 von s_m_w:
Ich kaufe mir keine fanartikel, wenn schon richtig mit Geld, die entwickler sollen ja auch davon was haben. Ich werde wohl in nächster Zeit einige Inserate aufgeben, die mit meinem neuen Projekt zutun haben (Ich weiß nochnicht ob es Privat bleibt oder aufs CPPP). Hauptsächlich brauche ich nämlich 3d modelle und da sich eh keiner mal eben so findet der mir sowas macht, geb ich halt "Geld" dazu.
ScreenshotsTohuwabohu14.03.2006 17:45 von s_m_w:
Quit, ingame scripten ist böhze.
DownloadUltra Tele
Flint
14.03.2006 12:53 von s_m_w:
Guck sie andersrum an
ScreenshotsAnleitung: Der
U-Boot-Entlade-
Hafen
14.03.2006 12:52 von s_m_w:
Hm, diese konstruktion hilft mir nicht, da man nicht so na an der oberfläche bauen kann, wenn furolava vulkane kommen bzw. man lava appumpt.
ScreenshotsErde vs. Luft12.03.2006 21:03 von s_m_w:
Wieviele Pixel von was?
ideas.phpPaxhill Xtrem12.03.2006 21:02 von s_m_w:
Er meint wohl "wäre"
ScreenshotsDie
verhängnisvoll
e Lore
12.03.2006 21:01 von s_m_w:
Ich finde es eher andersrum?
Newseintrag-200 Clunker
auf alle
Fanartikel!
12.03.2006 21:01 von s_m_w:
Das ist ja schick
ideas.phpTreibsand12.03.2006 12:22 von s_m_w:
Und der ist sseeehr Rechenintensiv, also nicht so wirklich toll.
ideas.phpPfeifenkraut12.03.2006 12:21 von s_m_w:
Undurchdachte Idee, unnütz.
ideas.phpTierdressur11.03.2006 22:50 von s_m_w:
Die rennen beim gegner rum und die Sicht bleibt auf denen.
DownloadRäuberleiter,
Regel+Append
v.1.45
11.03.2006 21:57 von s_m_w:
>Verbesserungsvorschlag, smw3? :)

Die oberen runterfallen lassen?