| Left 2 Die | 24.09.2009 19:45 von s_m_w:
>Deinem text zu urteilen, findest du das spiel nicht wirklich gut, aber die Wertung am ende hat mich doch beeindruckt.
>Das ist Absicht. Es ist kein wirkliches Review, sondern eher eine Kritik, die sich eher auf die Schwachpunkte als auf die Stärken konzentriert. Hauptsächlich weil es lustiger ist, sich darüber auszulassen, aber dass sich der Text von meiner eigentlichen Meinung unterscheidet ist vorraussehbar. Der letzte Paragraph dient eher dem Zweck nicht ganz als Arsch dazustehen, weil mir das Pack wirklich gefällt, ich hatte wenig Punkte, an denen ich schön meckern konnte. Zumindest weniger als Anfangs erwartet.
|
| Left 2 Die | 02.09.2009 16:08 von s_m_w:
>Also ich finde dein Review sehr konträr gegenüber deinem abschließenden Fazit. Man kann es mit dem Sarkasmus auch übertreiben.
Das ist Absicht. Es ist kein wirkliches Review, sondern eher eine Kritik, die sich eher auf die Schwachpunkte als auf die Stärken konzentriert. Hauptsächlich weil es lustiger ist, sich darüber auszulassen, aber dass sich der Text von meiner eigentlichen Meinung unterscheidet ist vorraussehbar. Der letzte Paragraph dient eher dem Zweck nicht ganz als Arsch dazustehen, weil mir das Pack wirklich gefällt, ich hatte wenig Punkte, an denen ich schön meckern konnte. Zumindest weniger als Anfangs erwartet.
Der Hauptzweck dieses Textes ist es ein kleines Schmunzeln zu erzeugen und gleichzeitig auf einige verbesserbare Kleinigkeiten Hinzuweisen, damit das ganze noch schicker wird.
>Blar... nur mal so, der Text ist arg unansehlich... wieso sind da keine Überschriften / größere Überschriften wie bei den anderen Reviews?
Wie gesagt ist es kein Review, das sich systematisch mit verschiedenen Sachen befässt, sondern ist es eher wahllos, bzw nach der Reihenfolge, wie es mir aufgefallen ist. Da Überschriften zu finden ist schwer und würde wohl auch den Witz der Sache gefährden.
|
| Left 2 Die | 30.08.2009 19:09 von s_m_w:
>Stört dich das? Ich hätt auch noch andere Zombiegrafiken auf Lager, allerdings mag ich die im Grauton ganz gerne. Ne, das war auch keine direkte Kritik, sondern mein erster Gedanke. "Huch, Vampire"
>Und es gibt noch eine kleine "Zwischensequenz" in der Disko ;D Das hab ich übersehen, guck ich mir gleich mal an.
>Was stellst du dir unter komplexeren Maps vor? Nun, etwas mehr... Hindernisse, die es zu umgehen gibt und etwas weniger auf Zombies töten konzentrieren, sondern ein wenig Rätselcharakter da reinbringen. Schließlich wollen die lustigen SFTs ja zum Flughafen und nicht möglichst viele Zombiekills haben.
>2.Zu dem "Ich berühre dich, du bekommst Schaden": Eine Angriffsanimation haben die Zombies ja schon, irgendwelche Konkreten Vorschläge? Nein, ich weiß da auch keine bessere Lösung. Aber ich bin ja nur der, der meckert, überrasch mich mit einer inovativen Lösung.
>Insgesamt bin ich aber zufrieden mit dem, was ich geschaffen habe. Kannst du auch, ich zähle das ganze zu einem der besseren Packs, die es in den weiten des Internets gibt.
|
| Left 2 Die | 29.08.2009 22:55 von s_m_w: Ja, im Nachhinein habe ich das auch so gesehen, aber mir ist es zuerst nicht aufgefallen. Wie du vielleicht gemerkt hast, habe ich das ganze auf Englisch gespielt, wie jedes Computerspiel was ich spiele, also werde ich wohl für "fear" keine Übersetzung brauchen. Zwischen den anderen lustigen Rechtschreibfehlern in den Objekten habe ich also eher keine Wortspiele, vorallem auf Englisch, erwartet.
|
| Siedelszenariow ettbewerb | 17.07.2007 21:06 von s_m_w: Das liegt an CR
|
| Siedelszenariow ettbewerb | 13.07.2007 19:07 von s_m_w: Omg, Geckos tolle Signaturen überall wurden entfernt ... Und der Autor steht da überall, weil ~alle Szenarien Bugs hatten.
|
| Siedelszenariow ettbewerb | 13.07.2007 17:54 von s_m_w: (Dankt auch diesmal dem Caedes-team!)
edit: Das einige Szenarien nicht spielbar sind liegt an der aktuellen CR Version
|
| Ballerburg | 10.07.2007 18:24 von s_m_w: Wenn der Wind langsamer wechseln würde, hätte ein Team einen Vorteil, das ist schon Absicht so. Der Tribok ist auch absichtlich so stark, der er viel kostet und schnell zerstört werden kann (und sollte)
|
| Ameisen die Küsntliche inteligenz haben | 07.07.2007 10:08 von s_m_w: Gute Idee, aber ich glaube, eine vernünftige KI würde ein paar Hundert zeilen script brauchen. Für 90 Clunker wird sich da keiner die Mühe machen :P
|
| Ballerburg | 05.07.2007 19:40 von s_m_w: Wozu Story? Braucht jedes Szen eine Story? Hat Goldmine eine? Hat Cofut eine?..
|
| Ballerburg | 03.07.2007 20:02 von s_m_w: "Metall" und "Pech" fallen mir da spontan ein. :P
Ausserdem, da musste der Gegner ja ganzschön Glück gehabt haben, genau DA zun treffen, das sieht ganzschön schwer aus :D
|
| Ballerburg | 03.07.2007 18:34 von s_m_w: Was gefällt dir an der Klettergschwindigkeit nicht? D:
|
| Ballerburg | 03.07.2007 15:01 von s_m_w:
>baut einen nichttotmachbaren ein?
Dann ist der ganze Turm tot, aber der Fahrstuhl nicht? D:
>Und tolle Schafe im Intro auch ;)
Hätte ich das gewusst, hätte ich Zapper gezwungen Schafe einzubauen! :(
Klettern ist schon gut, imo.
|
| Ballerburg | 03.07.2007 12:33 von s_m_w:
>Achja, darf man euer System benutzen um eigene Ballerburg-Szenarien zu machen? :)
Sicher. Das Szenario darf gerne benutzt werden, um andere Szenarien dieser Art zu erstellen.
>Aber ich find trotzdem es sollte etwas Fahrstuhlartiges für die obere Platform her :/
Der Fahrstuhl wäre aber auch recht schnell tot..
>Wie groß muss der Himmel eigentlich sein? Ist ja ne DynMap.
Die Breite/Höhe ist fixiert, die Landschaft ist nur Dynamisch, damit auch alles schön neu gezeichnet werden kann
|
| Ballerburg | 02.07.2007 19:57 von s_m_w: Landschaft muss aber btw dynamisch sein und so
edit: Oder meinst du Hintergrund?
|
| Ballerburg | 02.07.2007 18:39 von s_m_w: Ein paar Bugfixes. Könnte ein Admin Autor wieder auf "Caedes-Team" setzen? Danke.
|
| Ballerburg | 02.07.2007 16:46 von s_m_w: Da ist das CC Schuld
edit: *fixed*
|
| Katastrophen | 18.05.2007 11:59 von s_m_w: Hm, versagt?
|
| Anfang | 18.05.2007 11:58 von s_m_w: Fundamente>Granit
|
| Clonk X | 17.05.2007 10:43 von s_m_w: Je nach Passwort (und Verschlüsselung) dauert es wohl 2Stunden-2Wochen eines zu knacken
|
| Clonk X | 16.05.2007 16:36 von s_m_w: Ich hab auch CX! .
|
| Siedelszenarien designwettbewer b | 14.05.2007 12:11 von s_m_w: Pluto, wenn dein Szen so gut ist wie deine Rechtschreibung, hast du wenig Chancen. :P
|
| Siedelszenarien designwettbewer b | 12.05.2007 17:07 von s_m_w: Sicher, einfach nochmal einschicken
|
| Evil Destruction Teil 2 | 12.05.2007 16:52 von s_m_w: http://de.wikipedia.org/wiki/Das/dass
|
| Siedelszenarien designwettbewer b | 12.05.2007 12:42 von s_m_w: Noch einmal für alle: Testet alle Szenarien gründlich, bevor ihr sie zu uns schickt. Flüchtigkeitsfehler und alle anderen Arten von Bugs, die den Spielspaß mindern, werden sich negativ auf den Endplatz auswirken. Also, teste eure Szenarien ausgiebig! Besser keine englsiche Beschreibung, als eine, die keiner verstehen kann.
Edit: Bis jetzt hatten ALLE eingesandten Szenarien vermeidbare Fehler, die das Szenario z.t. unschaffbar gemacht haben.
|
| Siedelszenarien designwettbewer b | 12.05.2007 11:59 von s_m_w:
>Hab jetzt mein Szenario auch eingesendet :)
Sehr schön, sobald Zapper da ist, werden wir es wohl gleich antesten.
|
| Hazard | 10.05.2007 17:54 von s_m_w: 1.96.1? Ich denke das soll 4.96.1 heißen.
|
| Twonky 5 | 10.05.2007 17:26 von s_m_w: Hat eigentlich jemals jemand bemerkt, dass der schwarze Drache ein wenig Durchsichtig ist? :D
|
| C4Scripter 0.9.13 | 10.05.2007 17:03 von s_m_w:
>Ich jedenfalls finde das eher nervig weil ich hinterher die Klammern trotzdem immer selbst zumache.
Ack
|
| Neuigkeiten über den CC-Server | 10.05.2007 13:45 von s_m_w: Ich kontrolliere halt alles!
|
| "blub" | 04.05.2007 12:18 von s_m_w: postcount++?
|
| Kleines Rittermelee v.1.52 | 04.05.2007 11:00 von s_m_w: ack.
|
| NAIN! | 02.05.2007 20:31 von s_m_w: stevi, habe ich schon, 8(?) stunden siedeln mit ala, mussten dann aber aufhören, wegen alas 24h reset :/
edit: Und da waren wir schon fast fertig mit dem Szen :P
|
| Fertig :D! | 02.05.2007 15:29 von s_m_w: Nichtmal ganz abgepumpt, pff
|
| NAIN! | 02.05.2007 15:27 von s_m_w: Speichern, wie langweilig!
|
| Evil Destruction Teil 2 | 02.05.2007 15:22 von s_m_w: www.seitseid.de
|
| Knobelszenarien (Update!) | 02.05.2007 12:50 von s_m_w: Wenn schon "mysterious_scens", nicht szens
|
| Bergbau ist schwer | 27.04.2007 17:31 von s_m_w: Eher... Doof?
|
| Säure Gold Mine | 26.04.2007 17:48 von s_m_w: Alas, Mikes und meine Basis war sicherer *denk*
|
| unbekannt | 23.04.2007 19:20 von s_m_w: Tot. Oo
|
| Alter der CC Benutzer | 23.04.2007 13:52 von s_m_w: 10? oder 5? wenn du CE schon hast
|
| alra | 22.04.2007 19:13 von s_m_w: "Du siehst doof aus"
|
| Siedelszenarien designwettbewer b | 20.04.2007 18:08 von s_m_w: So extrem, dass es spaß macht und nicht zu einfach ist
|
| Hazard | 20.04.2007 14:00 von s_m_w: [x] Hazard kommt noch vor dem 1. Januar 2051 raus
|
| Siedelwettbewer b mit Sachpreis! | 20.04.2007 12:11 von s_m_w: \o/ Los, macht tolle Siedelszens die ich testen darf \o/
|
| Habachtal | 19.04.2007 15:54 von s_m_w: Adimns?
|
| Der Kampfturm | 19.04.2007 12:46 von s_m_w: [x] 24
|
| Das neue Habachtal | 19.04.2007 12:44 von s_m_w: Ein wenig Gold, wimni. Ich brauche immer mehr Geld um da hinzukommen, als ich da bekomme
|
| unbekannt | 18.04.2007 18:57 von s_m_w:
>Ebenfalls die AGB von Sprudelnder Kern (full) beachten
Seit wann ist ein Clonkszenario ein Geschäft?
|
| Siedelszenarien designwettbewer b | 18.04.2007 18:38 von s_m_w:
>Und ich schreib noch in die Beschreibung, dass man in die Landscape schauen könnte!
Selbst da.. Und sag mal, was tut jetzt ein ~normaler Clonk Spieler, der nie den EM benutzt hat? Er versteht es nicht. Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, du hast nach meiner/unserer Meinung gefragt, ich habe geantwortet. Ende.
|
| Siedelszenarien designwettbewer b | 18.04.2007 18:32 von s_m_w: Du meinst, dieses Feuerwurm Szenario? Uhm, 1. Ich habe erst beim 3ten mal spielen gemerkt, was du mit "_Feuer_wurm" meinst. 2. Ich habe es alleine, ohne Probleme gschafft, während ich mir essen machte, fernsehen guckte und mit meinem Vater eine Diskussion über irgendwelche Themen machte, die eh keinen Interessieren. 3. Wieviel Arbeit steckt da drin? Nun, meiner Meinung nach, war es das schwerste, den Editor für die Landschaft zu öffnen...
Du solltest dir, falls du die Möglichkeit auf das 2. Szen annimmst, wirklich mehr Zeit nehmen, nicht nur einfach eine Landscahft malen. Danke.
Edit: Feedback zu geben, bevor der Contest vorbei ist, ist nicht schön, aber in diesem Fall _wirklich_ notwendig.
|
| Mitarbeitergesu ch MS C-E | 17.04.2007 20:04 von s_m_w: Sag mir bitte, was sonst der Anreiz sein soll. "Anerkennung und Wertschätzung"? Toll...
|
| Mitarbeitergesu ch MS C-E | 17.04.2007 19:57 von s_m_w: Hm, ihr sucht also Script, Grafik, 3D grafik und Szenarioscript. Schreibt doch hin, was ihr _nicht_ sucht?
|
| Siedelszenarien designwettbewer b | 17.04.2007 19:56 von s_m_w: "Baue 1413204325435 Schlösser. Du hast 2 Minuten Zeit" @ Innovativ und Schwer
|
| unbekannt | 17.04.2007 19:55 von s_m_w: Ist schon lange vom Schulserver runter. :P
|
| unbekannt | 17.04.2007 12:32 von s_m_w: Ja, genau, alle da anmelden und gucken!1
|
| Siedelszenarien designwettbewer b | 15.04.2007 14:16 von s_m_w: (Zapper, schreib's schnell rein!)
|
| Siedelszenarien designwettbewer b | 14.04.2007 19:57 von s_m_w: Es werden die Szens beurteilt, nicht die Autoren
|
| Gerettet | 13.04.2007 23:32 von s_m_w: Tut er nicht, aber wenn Spieler elliminiert->Flagge weg
|
| Siedelszenarien designwettbewer b | 13.04.2007 12:50 von s_m_w:
>>oder wie wärs mit einem relativ leichten Szenario auf einer statischen Karte die auf Zeit zu spielen ist?
>
>mach ich vielleicht... mal sehn, wie die Zeit reicht :D
Es geht in erster Linie um den Spaß, nicht darum, dass es unschaffbar oder so ist. :P
|
| Ende | 13.04.2007 12:28 von s_m_w:
>ALa´s
Brr, das heißt "alas"
|
| Nach 30min | 13.04.2007 12:00 von s_m_w: NC_81: Das wäre ja einfach!
|
| Unbekannt | 12.04.2007 19:05 von s_m_w:
|
| Siedelszenarien designwettbewer b | 12.04.2007 19:02 von s_m_w: Ich war schlau und habe das Szen nie gespielt .
|
| Nächste Katastrophe | 12.04.2007 18:53 von s_m_w: Ich seh's ja :D (Das Windrad habe ich übrigens abgebrannt, nicht irgend ein Meteor.. :X)
|
| Nächste Katastrophe | 12.04.2007 18:28 von s_m_w:
>Ich seh da nen gesicht in der Flamme!
Oo
|
| Nach 30min | 12.04.2007 16:43 von s_m_w: Ich wollte nicht immer die Zeit dazuschreiben *hust*
|
| Katastrophen sind normal | 12.04.2007 16:14 von s_m_w: tiggi3, siehe nächster Screen. Beide Einbrüche sind inerhalb von ein paar Minuten geschehen, das Dach ist auf beiden gleich.
edit: Es waren sogar nur ein paar Sekunden Oo..
|
| Nach ~1std | 12.04.2007 16:08 von s_m_w: Es gab ~alles
|
| Nach 30min | 12.04.2007 15:23 von s_m_w: tiggi3: Periodisch
|
| Säuregoldmine | 12.04.2007 15:22 von s_m_w:
>Was genau war das Ziel?
säure_goldmine_
|
| Siedelszenarien designwettbewer b | 12.04.2007 14:43 von s_m_w: Imho besser keine Englische beschreibung, als eine schlechte.
|
| Siedelszenarien designwettbewer b | 12.04.2007 13:00 von s_m_w:
>Wer macht Jury?
>Ansprechpersonen/contacts: ala, s_m_w, Zapper
*denk*
>Hm; Siebenundsiebzig Schlüssel? ;)
Oo..
edit: Es wäre schön, wenn ein Admin meine galiere freigeben könnte, um zu zeigen, wie eine ~schwere Siedlungsrunde aussehen kann :D
|
| Siedelszenarien designwettbewer b | 11.04.2007 22:19 von s_m_w:
>Asia ist dir schon wieder weggestorben und muss wieder neu beitreten?
:DDd
|
| Mehr Grusel | 11.04.2007 22:15 von s_m_w:
>Mit dem neuen Hazard-Pack + Dunkelheit Regel kann man das bestimmt gut umsetzen.
In der Tat
|
| Hazard | 11.04.2007 22:11 von s_m_w:
>Forschungsstation + Stippel + Neues Hazard = teh ult1m4t3 c00p szen
Hmn, woher hast du das wohl...?
|
| Ein richtiges "Tohuwabohu" | 11.04.2007 14:40 von s_m_w: Ich habe das Häckchen bei "Eintrag an die Spitze setzen" weggemacht, soll ich es nochmal hochladen und an die Spitze setzen?..
|
| Säuregoldmine | 10.04.2007 20:49 von s_m_w: Öh, das Thumbnail vom 2. Galeriebild ist iwie falsch, Admins?
edit: Danke Boni! Jetzt nurnoch freigeben!
|
| Umsetzteam | 10.04.2007 16:37 von s_m_w:
>Szenario: Action
.
|
| Hazard | 10.04.2007 15:55 von s_m_w: Das läuft ja garnicht unter XChat! 0-Sterne
|
| Captainkampf | 09.04.2007 0:38 von s_m_w: Wow, 5min Arbeit die Cofut-Landscape umzubauen und ein wenig neue Einrichtung einzubauen..
|
| Clonker Portraits | 08.04.2007 23:05 von s_m_w: Doch.
|
| Ein richtiges "Tohuwabohu" | 08.04.2007 23:04 von s_m_w: Ich habe den InitializePlayer-Part geändert, guck einfach nach?
|
| Ein richtiges "Tohuwabohu" | 08.04.2007 18:50 von s_m_w: Anders wäre es an der Spitze der Liste, was für eine kleine Änderung doof ist
|
| Ein richtiges "Tohuwabohu" | 08.04.2007 16:38 von s_m_w: Geändert
|
| Ein richtiges "Tohuwabohu" | 07.04.2007 1:25 von s_m_w: Hum, wenn großes Interesse besteht, ändere ich das nacher. Finde ich aber gut, dass mein komisches Szen noch gespielt wird X)
|
| unbekannt | 06.04.2007 16:42 von s_m_w: T0l!
|
| Assasine | 05.04.2007 18:32 von s_m_w: Ich fände es super, wenn du Grammatik und Rechtschreibung benutzen würdest
|
| Captainkampf | 25.03.2007 22:02 von s_m_w: Rechtscreibunk ist toll
|
| unbekannt | 25.03.2007 22:01 von s_m_w: Bannt die Admins, die sowas durchlassen/nicht löschen.
|
| Erweiterte Tiere | 22.03.2007 21:30 von s_m_w: Dito
|
| Szenariengestal tungs-Contest | 20.03.2007 13:34 von s_m_w: *hustSven2hatjetzschongewonnenhust*
|
| [KdD]Wolf oder auch Clonkfly | 20.03.2007 13:32 von s_m_w: Spamm!
|
| Tunnel-Gerüst | 20.03.2007 11:51 von s_m_w: Oh nein! :O
|
| Stippel | 10.03.2007 13:15 von s_m_w:
>ich kann mich noch erinnern da hat smw so was aus langweile gebaut
>man konnte stippel steuern und die königinn war das gebäude wo man neue konkons / bäume legen / pflanzen konnte
>ka ob das smw noch hat
Nunja, das war ein Experiment. Das Doofe ist nur, dass das dann keinen Wuselfaktor mehr hat und auch recht langweilig war
|
| CoFuT | 05.03.2007 14:18 von s_m_w: Bah Hardcoreclonker hätten die Runde beendet
|
| unbekannt | 28.02.2007 20:01 von s_m_w: Haha, haben deine Lehrer eine doofe Kamera!
|
| Magiebälle | 26.02.2007 20:22 von s_m_w: Seine "Strg" und seine "v" Taste klemmt
|
| Bunkerbau | 26.02.2007 20:20 von s_m_w: Jungelund? Liegt das neben dem Irak?
|
| IRC Channelübersic ht | 23.02.2007 20:37 von s_m_w: Für alle Unwissenden, RdB=Regal der Bücher, oder auch Bücherregal und KdB= Kugel der Doofheit
|
| unbekannt | 23.02.2007 20:35 von s_m_w: Mike sieht aus wie die Mutter meines Freundes. :o
|
| Monumentbau | 20.02.2007 20:06 von s_m_w:
>-Man könnte das Ganze dann noch mit Statikberechnungen erweitern, so dass "krumme" Bauten zusammenstürzen.
hf
|
| Mar | 20.02.2007 20:04 von s_m_w: -17
|
| unbekannt | 20.02.2007 20:04 von s_m_w: Das ist aber alt :O Klassenkameradin @hinter mir
|
| unbekannt | 19.02.2007 17:44 von s_m_w: Ich musste da so komisch knien, ich hab keine schiefen Schultern :C
|
| s_20 | 19.02.2007 17:31 von s_m_w: Ist deine PC-Ecke in der Küche? :O
|
| Sven2 | 19.02.2007 17:28 von s_m_w: Klobürste of Doom!
|
| unbekannt | 16.02.2007 13:53 von s_m_w:
>Ich hätte doch lieber mich in Blau Tarnen sollen ;) Pssst! Geckos können sich nicht tarnen
|
| Burgbau-Wettbew erb: Auswertung | 16.02.2007 13:51 von s_m_w:
>c2c ist sowas wie ein cf mit nicht vorhandenen flashes und ohne inhalt (wenn man von dem forum absieht). genau
>Och. Das Forum wird kommen wenn die Website da ist. Und dafür ist atm ja das Schaf zuständig. Ich hatte in letzter zeit weder Lust noch Zeit, aber am Wochenende wird's wohl weitergehen
|
| Metall und Magie 2 | 16.02.2007 12:52 von s_m_w: Möchtegernhacker
|
| Twonkys_Bruder | 15.02.2007 20:33 von s_m_w: HAHA, DU BIST JÜNGER ALS ICH .
|
| Wassertunnel | 15.02.2007 20:31 von s_m_w:
>Meteriorit *Meteorit*
>dehm *das*
>sontzt *sonst*
>uberschwemmung *Überschwemmung*
|
| Burgbau-Wettbew erb abgeschlossen (Update !) | 14.02.2007 15:19 von s_m_w: 3. Platz ist nett für nebenbei ohne große Begeisterung irgendwine Burg bauen :D
|
| Burgbau-Wettbew erb: Auswertung | 11.02.2007 13:58 von s_m_w: Mache ich ja im Geheimen!
|
| Burgbau-Wettbew erb: Auswertung | 11.02.2007 13:11 von s_m_w: Ich habe andere Dinge zutun als auf meine Rechtschreibung su achen!
|
| Burgbau-Wettbew erb: Auswertung | 10.02.2007 23:36 von s_m_w:
>verdammt ich habs aus versehen 3 punkte für smw gegeben XD Schiksal
>Nicht grad deine Bestleistung, smw...? Kommt drauf an was du als "schön und gelungen" empfindest. Nunja, ich wollte euch ja eine Chance lassen.
|
| Platz 3: Klippenburg | 10.02.2007 23:27 von s_m_w: Der, der da links im Wasser liegt, hat versucht die Burg mit 3 Holzstücken einzunehmen und ist gescheitert!
|
| Platz 1: Der Ursprung des clonkischen Weihnachtsfeste s | 09.02.2007 20:49 von s_m_w: Meine Deko ftw
|
| Platz 1: Der Ursprung des clonkischen Weihnachtsfeste s | 09.02.2007 20:44 von s_m_w: Man sieht das Lehm von dem Aquarium!
|
| Schattenburg | 09.02.2007 20:08 von s_m_w: Rand ist erlaubt? :O
|
| Burgbau-Wettbew erb: Auswertung | 09.02.2007 20:06 von s_m_w: Wenn der Wettbewerb fertig ist, vermutlich. btw, stimmt für mich!1
|
| Wellenreiten | 04.02.2007 0:33 von s_m_w: [X] Weihnachtsmanm
|
| Lavasäulen - geschafft | 02.02.2007 15:49 von s_m_w: Okay, ich hoste Savegame und zu zeigst mir, wie du ohne zu sterben und ohne Teppiche Geld machst! :P
|
| Clonk für den Taschenrechner TI Voyage 200 | 02.02.2007 14:09 von s_m_w: ack!
|
| Lavasäulen - geschafft | 01.02.2007 18:12 von s_m_w:
>Oftmals bei verzweifelten Leuten der Fall :O^^ (oder wenn man zu faul ist...) Guck auf die Karte und sag mir, wie wir sonst Geld hätten machen sollen :P
|
| Modifizieren Szenarien/Aus alt wird neu | 30.01.2007 17:20 von s_m_w: Brr, immernoch 20%, macht hin! Und wieso tf ist Auftrag 4 weiter als Auftrag 3!
|
| Lavasäulen - geschafft | 30.01.2007 17:19 von s_m_w: Nun, Holz kostet in dem Szen 1 pro Stück, ein Zelt benötigt 3 Holz und kann für 15cl wieder verkauft werden. Ein Teppich braucht 1 Holz und kann für 10 wieder verkauft werden. Und jetzt wo ich den Screen anschaue denke ich wirklich "Wtf haben wir das geschafft?!"
|
| Säurehöhlen Burg | 29.01.2007 21:05 von s_m_w: Magier haben Umhänge, Magi oder Magusse, wie auch immer, nicht.
|
| ClonkX - Objekte | 28.01.2007 16:42 von s_m_w: Nein.
|
| Säurehöhlen Burg | 28.01.2007 14:34 von s_m_w: Könige haben Kronen, Magier nicht.
|
| Säurehöhlen Burg | 28.01.2007 14:27 von s_m_w: Das ist kein König, das ist einer von den Magieren von denen man die Dosen bekommt..
|
| Meine Basis | 23.01.2007 14:47 von s_m_w: "Hax". Hm, ich denke eher mit viel Zeit und dem Entklotzer geht das schon?
|
| Screenshot-Cont est: Ritterburg (Regelupdate + Terminupdate) | 19.01.2007 14:59 von s_m_w: haha.
|
| Screenshot-Cont est: Ritterburg (Regelupdate + Terminupdate) | 16.01.2007 13:31 von s_m_w: Einfach nicht wiederkaufbar machen :P
|
| Goodbye alte Downloads? | 16.01.2007 12:46 von s_m_w:
>wooohooo is aber mein Spruch ! Grammatikalisch gesehen ist das kein Spruch... :P
|
| Das Fundament | 04.01.2007 18:54 von s_m_w: Fundamente sehen anders aus, eigentlich..
|
| Texte 'Kategorien' | 04.01.2007 18:53 von s_m_w: Meine Texte wurden ja bisher immer abgelehnt, da sind boni und so selbst Schuld :P
|
| C4Scripter 0.9.13 | 04.01.2007 18:52 von s_m_w:
>Ich fände einen Compiler auch ganz praktisch... Eh? Oo
>Wie gesagt ist eine Syntaxüberprüfung durchaus als zukünftiges Feature in Planung. Das wäre dann mal ein Grund für mich, nicht das notepad zu nehmen :D
|
| Der Herrscher der Clonks | 04.01.2007 18:51 von s_m_w: Sieht nicht sehr spektakulär aus, eher nach EM.
|
| Fertig! | 04.01.2007 18:48 von s_m_w: Naja, er bräuchte schon Schuhe und vernünftige Hände. Und überhaupt, wo ist der Fahrstuhl geblieben?
|
| Tohuwabohu | 04.01.2007 18:45 von s_m_w: Der Screen ist draufgegangen, mal link wegmachen
|
| Lebhafte Burg | 04.01.2007 18:34 von s_m_w:
>.<
|
| Belagerungswaff en scripten und pixeln | 04.01.2007 18:29 von s_m_w:
>Ritterobjectes.
>nich
>sin n.c...[...[...]]..
|
| Wüstenpack V.3.5 | 01.01.2007 22:18 von s_m_w: Das heißt "Preview" verdammte Kacke. Und um es nochmal zu verdeutlichen: .
|
| Habachtal | 25.12.2006 15:32 von s_m_w: Es fehlen Kohle, Kristalle, Fische, die Wasserfälle sind hässlich, alles voller Rechtschreibfehler und überhaupt, wozu ist die Kiste da, wenn es erstmal 3432524365Cl braucht um dahin zu kommen?!
|
| Games Convention | 22.12.2006 20:57 von s_m_w: Der Clonk guckt viel eviliger
|
| Eine Aktion geht zu Ende | 09.12.2006 17:53 von s_m_w: +88? Dann hätte ja jeder min 88 clunker
|
| Grundkenntnisse des Scriptens | 08.12.2006 16:06 von s_m_w: Tyrons parser strikes back
|
| Wasserhöhlen | 05.12.2006 13:26 von s_m_w: nksa, ack, Knufflwipf, ack :D
|
| Eine Aktion geht zu Ende | 05.12.2006 13:25 von s_m_w: he, lasst mich sortieren, dann kommen 90% nicht über die 100 Marke...
|
| stufenloses Zielen | 05.12.2006 13:24 von s_m_w: Maus ftw
|
| KI Gegner | 05.12.2006 13:22 von s_m_w: -> unmöglich sonst wären wir schon alle tot
|
| Erweiterungspac k | 05.12.2006 13:22 von s_m_w: Bin zu faul um alles zu testen, kann man nun endlich den gerüstkran auch nach links bauen?
|
| CE Engine Hexix [213] | 04.12.2006 15:31 von s_m_w: Nicht schonwieder das Thema...
|
| CE Engine Hexix [213] | 01.12.2006 23:16 von s_m_w: Das ist kein Bug, das ist ein Feature!
|
| CC-Burgbauconte st Rundenordnder | 01.12.2006 23:06 von s_m_w: hehe, wenn man die verkauft und wieder kauft bekommt man eine andre farbe
|
| unbekannt | 07.11.2006 17:54 von s_m_w: WinRar ftw
|
| unbekannt | 07.11.2006 15:28 von s_m_w: Psst, mach _ein_ programm was alles kann
|
| Mehr Grusel | 07.11.2006 14:19 von s_m_w: GC ist mMn die beste Umsetzung
|
| Mord in der Burg Halloween Version 1.15 | 07.11.2006 14:14 von s_m_w: heißt es auch
|
| 3D Grafiken für Clonk, Teil 2: Ein Bausatz | 02.11.2006 12:07 von s_m_w: Und AKtenkoffer haben meist ein Zahlenschloss, und kein klapp dings für ein Balkenschloss
|
| First Aid Pack | 01.11.2006 20:01 von s_m_w: Ich stimme omg da zu, die Grafiken sind überwiegend geklaut (Feuerlöscher etc.) Aber dennoch recht gute Umsetzung.
|
| Twonky 5 | 01.11.2006 19:02 von s_m_w: Penis war Clonkonaut
|
| CE Engine Zerifix [210] | 01.11.2006 18:58 von s_m_w: Flobby, 2051, nicht 2015, keine falschen hoffnungen
|
| Modifizieren Szenarien/Aus alt wird neu | 31.10.2006 10:11 von s_m_w: schreibt doch bitte s_m_w, statt SMW3...
|
| Tohuwabohu | 30.10.2006 16:37 von s_m_w: serverproblem...
|
| Speedrun: Götze des Grauens | 30.10.2006 15:58 von s_m_w: bei mir geht es wunderbar
|
| Twonky 5 | 30.10.2006 15:38 von s_m_w: Das geflimmer liegt an deinem Bildschirm.
|
| Twonky 5 | 30.10.2006 15:01 von s_m_w: Die Fehler machen das ganze ja so toll. ("Joki entlassen", kleinere rechtschreibfehler immer wieder ganz schnell korrigiert, ständig todes sound (XD), wachen springen aus der brug, felix schlägt seine amree, knufflwipf hängt ständig in einem tisch fest, Sterne am Tag, Knuffl fällt in jedes Loch, fliegende Armbrüste, Twonky zerlegt das ganze Lager um das Gegenmittel aufzuheben etc. etc.)
|
| Twonky 5 | 30.10.2006 14:31 von s_m_w: hm mal gucken wer wo was falsch gemacht hat X) (wer weiß wer ich war?)
|
| unbekannt | 09.10.2006 19:06 von s_m_w: Du überlädst da den schon vorhandenen befehl "Identify", dass finde ich etwas unschön
|
| Dynamische Explosionen | 05.10.2006 13:07 von s_m_w: Man kann Explode() ganz leicht überladen und neues einbauen, selbst wenn es engineintern ist
|
| Geheimgang für die Burg | 03.10.2006 10:35 von s_m_w: #Appendto CPW2 ,damit keine probleme auftreten von wegen "Appento(CPW2) geht nicht!!1"
|
| Licht und Schatten 2 | 02.10.2006 8:05 von s_m_w: Ist das da ein riesen Amboss auf dem ersten Screen? Oo
|
| Suche Grafiken | 01.10.2006 19:18 von s_m_w: Sieht echt gut aus, respekt, nur "Die Grafiken sollten von oben gezeichnet werden -> Vogelperspektive."
|
| Suche Grafiken | 01.10.2006 18:58 von s_m_w: This Image or video has been moved or deleted
|
| Verhalten von Tieren | 01.10.2006 12:15 von s_m_w: Eh, es GIBT neutrum, It?
|
| Der dynamische Kartengenerator - Teil II | 01.10.2006 8:48 von s_m_w: http://de.wikipedia.org/wiki/Mandelbrot-Menge
|
| Das Wasser... | 01.10.2006 8:02 von s_m_w: Sehr schwierig, wohl eher unmöglich ohne Engine änderung.
|
| Wasserburg | 30.09.2006 22:03 von s_m_w: Nur so btw, das bild ist 1337kb groß Oo
|
| Lager | 25.09.2006 19:19 von s_m_w: "Teroflint", btw geht der Terajump viel einfacher mit DoppelUnten->Links/Rechts->Werfen
|
| Modifizieren Szenarien/Aus alt wird neu | 23.09.2006 11:17 von s_m_w:
>keine ahnung von wem das ist! Tyron iirc
|
| Das Metall | 23.09.2006 10:11 von s_m_w: Balon+Metall+Glück
|
| Modifizieren Szenarien/Aus alt wird neu | 23.09.2006 8:42 von s_m_w: hm, wieviel würde DSA kosten? X)
|
| Explosivpack von M.S. v1.31. | 18.07.2006 16:12 von s_m_w: Admine, Adminchen, Adminia!
|
| Zapnester | 14.07.2006 19:29 von s_m_w: Machbar, aber schwer. Wäre aber echt nett, wenn man den zaps so beim rumfliegen und Sachen machen zugucken könnte... :D
|
| Cinema 4D - Eine Wassermühle | 14.07.2006 19:21 von s_m_w: Du könntest noch erklären wie man die Texturen zurechtschiebt, damit nicht die Ziegel etc. schief auf dem Dach sind. Einige Rechtschreib- und zeichenfehler sind auch drin, aber das ist nicht das Problem. An manchen Stellen hatte jedoch ich das Gefühl, dass du alles ein bisschen husch Pfusch erklärst ("dann macht man dass und dass"). Vllt solltest du auch noch ein paar Quellen für Texturen angeben, sind auch nützlich. Doch im großen und ganzen ist alles sehr gut ausgebildert und qualitativ.
|
| Knight Settlers | 11.07.2006 10:08 von s_m_w: Deswegen schreibt man eigentlich keine Previes über eigene Projekte? :D
|
| Weniger Clunker für Kommentare D: | 09.07.2006 12:16 von s_m_w: Das ist mal eine gute Lösung.
|
| Aschefall | 06.07.2006 17:16 von s_m_w:
>Dem Toten Mann nach zu Urteilen hat der, der das Loch gegraben hat nicht überlebt. Das war mein jämmerlicher versuch, mit Tischen einen Weg über die Lava zu bauen, nur dooferweise verschwindet bei Tischen nach einiger Zeit in Lava die Solid mask und ich weiß nicht warum :(
|
| Neuer Zoo | 05.07.2006 14:18 von s_m_w: Die Bäume bei den Monstern sind zu Lieblos dahin gezimmert.
|
| Aquarium | 05.07.2006 14:13 von s_m_w: Wimni ist Link gebannt?...
|
| Hammerfest | 05.07.2006 14:12 von s_m_w: Auf dem Screen sieht es sehr danach aus, keine Lust das jetzt nachzugucken. Die 5Sterne bleiben so oder so
|
| Clunker für Kommentare | 05.07.2006 10:11 von s_m_w: #cecece ist toll!
|
| Hammerfest | 05.07.2006 10:09 von s_m_w: Zwar Landscpae aus Paxhill(?), aber schöne Idee.
|
| unbekannt | 04.07.2006 19:46 von s_m_w: Eh, wieso kann man seinen Vote nicht rückgängi machen? Hab' ausversehen direkt auf bewerten geklickt, ohne einen Vote auzuwählen und jetzt hab' ich 0 Sterne gegeben
|
| Schwimmen auf dem Fahrstuhl | 04.07.2006 17:56 von s_m_w: Kann er auch so, wenn man es richtig macht
|
| Übersetzen... Deutsch -->Englisch Englisch-->Deut sch | 04.07.2006 17:20 von s_m_w:
>Geht einfach auf www.google.de und dann auf sprachtools und dann könnt ihr in viele verschiedene sprachen übersetzen... Yay, dann wird aus "Drücke Graben um zu aktivieren", "Ich will Schuhe kaufen im Suoermarkt" oder so
|
| First Aid Pack | 03.07.2006 11:34 von s_m_w: Nette Beschreibung, Download und Review in Einem.
|
| LaOla Welle | 02.07.2006 12:38 von s_m_w: 17294214,374!
|
| Ascheland | 02.07.2006 12:19 von s_m_w:
>6Fässer Öl. Gold vielleicht 15(?) aufjedenfall nichtmehr viel - richtig erbärmlich das smw und Zapper einfach aufhöhren :(. Hättest du lieber einen Screen ohne dich hier gehabt? :P
|
| Clunker für Kommentare | 30.06.2006 19:00 von s_m_w: Aber die Ergebnisse der Umfrage sind dann nutzlos, wenn du das so siehst.
|
| Burgseilbahn in DFk2 | 30.06.2006 18:11 von s_m_w: Wie habt ihr die Fundamente da oben wegbekommen?
|
| Clunker für Kommentare | 30.06.2006 18:08 von s_m_w: Ich stimme Stivio da voll zu. Die Umfrage wird nicht viel bringen, da alle natürlich die Fanartikel wollen. Die Qualität leidet ganz schön an dieser Fanartikel Aktion.
|
| Schwimmen auf dem Fahrstuhl | 30.06.2006 13:14 von s_m_w: Du weißt, dass du editieren kannst?
|
| Ascheland | 29.06.2006 19:36 von s_m_w:
>wieso schaut das wasser so komisch aus o_O weil das immer so in Ascheland ist
>Kann ich nur zustimmen und auch nen fettes Lehm abwehr gestell haste da erichtet Ohne das, hätten wir bestimmt 3 stunden mehr gebraucht um so weit zu kommen
|
| Burgseilbahn in DFk2 | 29.06.2006 16:29 von s_m_w: Schicker Screen, aber du hast das Szen bestimmt nicht geschafft, oder?
|
| Ascheland | 29.06.2006 16:25 von s_m_w:
>s_m_w, warum hast du eigentlich deinen Clonk die ganze Runde lan gim Dynamo gelassen?
Folter
>Schöner Screenshot. Aber woher kommt das verbrannte Windradflügeldings?
Windrad angebrannt wegen blitz->gelöscht->windrad dings noch da
|
| DFK2 Endscreen | 28.06.2006 14:04 von s_m_w: Definitiv, weiß != grau
|
| LaOla Welle | 26.06.2006 14:12 von s_m_w: hexeditor und fertig
P.S. url komma text semikolon für sowas!
|
| Schwebende Basen | 26.06.2006 14:08 von s_m_w: Tyron hatte mal Schwebeburgen gebaut, wäre das lagfrei gewesen, wäre das toll.
|
| Burg unter Wasser | 26.06.2006 14:03 von s_m_w: So eine Burg ist nicht wirklich etwas Besonderes.
|
| 15 Clunker für Loader | 25.06.2006 8:27 von s_m_w: Ich denke, eher 800*600 oder 1024*768
|
| 15 Clunker für Loader | 24.06.2006 21:40 von s_m_w: [X]
|
| 15 Clunker für Loader | 24.06.2006 20:16 von s_m_w:
>Magusen Ein Magus, viele Magi wimni
|
| Zoogestaltungs- Wettbewerb | 24.06.2006 19:25 von s_m_w: Nette idee btw @wettbewerb
|
| Host/join Interface für mirc | 24.06.2006 15:57 von s_m_w: jup, ist beides von mir
|
| 15 Clunker für Loader | 24.06.2006 14:45 von s_m_w: Welche art denn? Was soll drin vorkommen?
|
| Elemente Zauberpack | 24.06.2006 13:48 von s_m_w: Stein+krötensprung rokt
|
| Sport | 24.06.2006 11:11 von s_m_w: Das wäre machbar, aber auch recht schwer
|
| Sport | 24.06.2006 10:37 von s_m_w: Man grätscht->Sämmtliche clonks in der Nähe fallen um, weil 2d?
|
| Zoogestaltungs- Wettbewerb | 24.06.2006 10:33 von s_m_w:
>Kontostand Clunker 67 Wer zahlt die Gewinne denn aus?
|
| Aquarium | 24.06.2006 9:06 von s_m_w: Jetzt noch die Türme unsichtbar machen und alles ist toll :D
|
| DFK2 Endscreen | 23.06.2006 18:37 von s_m_w: Man, soviel hab ich mit ala gespielt? :D
|
| Einbrueche | 23.06.2006 18:36 von s_m_w: Auch daran erinnere ich mich gut X(
|
| Glueck oder auch nicht | 23.06.2006 18:35 von s_m_w: Ich kann mich nur zugut daran erinnern X(
|
| Sonic | 13.06.2006 11:54 von s_m_w: Es wurde wohl abgesagt
|
| Neuer Zoo | 13.06.2006 11:53 von s_m_w: Du hast Asche bei den Feuermonstern vergessen.
|
| Steinzeit | 11.06.2006 18:54 von s_m_w:
>und dem Material Feuerstein aus dem man Werkzeuge herstellen kann. Explodierende Werkzeuge!
|
| Der Sonnentempel | 11.06.2006 18:52 von s_m_w: Eh doch?
|
| Links und ihre Probleme | 11.06.2006 15:53 von s_m_w: z.b. Clonk Seite ... Coole Homepage zu Clonk da kann man sich auch Registriren als Link zum Clonk-center? XD
|
| Reich der Toten | 11.06.2006 11:14 von s_m_w: achsoo
|
| Reich der Toten | 11.06.2006 11:11 von s_m_w: fälschen->editieren oder wie?
|
| Reich der Toten | 11.06.2006 11:09 von s_m_w: Worum geht es hier gerade?
|
| Friss Das! | 10.06.2006 22:02 von s_m_w: ack
|
| Luftakrobatik | 10.06.2006 21:44 von s_m_w: Hm, ich hatte irgendwo einen screen wo ich das zu dritt gemacht habe +steuern
|
| Mape 1.3.4 | 10.06.2006 14:48 von s_m_w: Du kannst ja jetzt das Programm OS machen, da der CE Source auch draußen ist.
|
| Knight Settlers | 10.06.2006 11:14 von s_m_w: Warum nicht?
|
| Säurewelt | 10.06.2006 11:06 von s_m_w: Vorher gab es ja auch keinen anreiz
|
| Ultra Tera Splitterflint | 10.06.2006 11:05 von s_m_w: Doch, ist einfach.
|
| Burg 5 | 10.06.2006 8:04 von s_m_w: Aber die Burg ist auf dem Bild!
|
| Säurewelt | 10.06.2006 7:59 von s_m_w: Den meisten Spamm überhaupt
|
| Knight Settlers | 10.06.2006 7:55 von s_m_w:
>hilfe die knight settlers homepage ist down Wimni designt er sie gerade neu, er hate mich vor ein paar Tagen nach einer flash ladeanimation gefragt. (Ob er sie eingebaut bekommt ist ne andre Geschichte)
|
| Dickflüssige Lava | 10.06.2006 7:53 von s_m_w: Und ob atembar oder nicht. P.S: Bei Erde die Density runter und anzündbar machen rokt
|
| Jumpcontest | 08.06.2006 20:02 von s_m_w:
>@drirekter link, sry dass wusste ich noch nit dass man keine direkten link von der wiki aus angeben darf... Es geht nicht um die Wiki, es geht darum, das jeder die Anleitung gelesen haben sollte
|
| Wellengang & Gezeiten | 08.06.2006 14:18 von s_m_w:
>Man macht ein objekt wie eine leere tonne, das etwas von einer flüssigkeit aufnimmt.
K habe ich nicht gelesen, aber diese Idee erscheint mir etwas weit hergeholt. Ich habe mal etwas ähnliches Versucht, nur lief das entweder nur mit 2-3fps oder sah extrem komisch aus. Das hauptproblem ist ja, das möglichst schick und möglichst nicht fps fressend zu machen. Wimni ist das mit dem jetztigen Materialsystem aber nicht wirklich möglich.
|
| Grundkenntnisse des Scriptens | 08.06.2006 13:03 von s_m_w:
>> ScheduleCall(string Function, int Timer, int Repeat, object pObject);
>ist falsch.
Er meinte wohl Schedule();, aber Schedule ist für einen Newbie mMn etwas zu früh.
|
| C4 Scripter - Functions-Updat e | 08.06.2006 13:02 von s_m_w: Nichts, am besten.
|
| Wellengang & Gezeiten | 08.06.2006 13:01 von s_m_w: Ohne Engine Änderung nicht möglich.
|
| Entweihung des Tempels | 08.06.2006 13:00 von s_m_w: Was ein produktiver Kommentar!
|
| Falschirm | 08.06.2006 12:59 von s_m_w: Fallschirm
|
| Jumpcontest | 07.06.2006 20:21 von s_m_w: Deswegen finde ich im IRC Sachen wie z.b. "Klicke da und da um Net2 zu downloaden" blöd, da dann wieder sämtliche Fragen kommen, die in der Wiki beantwortet sind.
|
| 3 kleine Szenarien | 06.06.2006 17:48 von s_m_w: Oder einfach umschreiben?
|
| Verschiedene Screenshots | 06.06.2006 17:41 von s_m_w: Tyron kann uns ja wieder Tag rechte geben... :)
(Text Smilies ftw)
|
| stufenloses Zielen | 06.06.2006 9:29 von s_m_w: Maus ist toll
|
| Jumpcontest | 06.06.2006 9:25 von s_m_w: Netter Sprung, nur hat dir Max viorgemacht wie es geht :P e:/ Das [*] hast du Sven auch nachgemacht e2:/ Hm, mein weitester Sprung war glaube ich etwas um 130 oder so. Ich hab auch schon negative Werte geschafft!1
|
| Material raussprengen | 05.06.2006 10:09 von s_m_w: hm, dann baut man ein haus, sprengt es ein bisschen damit man holz für die nächste baustelle hat?
|
| Clonk für den Taschenrechner TI Voyage 200 | 05.06.2006 9:50 von s_m_w: Wimni platzierst du ihn einfach im EM irgendwo in deinem szen und tust das Objekt rein was spawnen soll
|
| Meine Seilbahn | 05.06.2006 9:48 von s_m_w: smilys sind toll
|
| CC-Wettbewerb 3 Update | 01.06.2006 19:28 von s_m_w: Lego ist immernoch toll!!11111
|
| Echte Drachenfels Rettung | 01.06.2006 15:39 von s_m_w: Man kann sie leider nicht töten :(
|
| Clonk 3d graphiken | 25.05.2006 11:04 von s_m_w: Mach mal
|
| Clonk für den Taschenrechner TI Voyage 200 | 25.05.2006 11:02 von s_m_w: He, das hatte ich auch schon versucht, aber auf meinem TI8irgendwas+ lief das ganze mit 2 fps oder so
|
| Emoticon sühstem :D | 23.05.2006 12:26 von s_m_w:
|
| Bis zu 300 Clunker für dynamische Landkarte | 20.05.2006 15:14 von s_m_w: Ich probiers mal
|
| Der Tunnel | 18.05.2006 19:11 von s_m_w: Be bb glaube ich nicht das er gecheatet hat
|
| unbekannt | 18.05.2006 17:33 von s_m_w: Eh was? GWE != CE
|
| Ich erstelle euch Objekte ganz billig | 15.05.2006 16:49 von s_m_w: Zeig mal was du kannst.
|
| unbekannt | 14.05.2006 19:26 von s_m_w: Das Uboot ist eines der besten, eigentlich sogar das beste was ich von der umsetzung gesehen habe. Aber da du es nicht gemacht hast, vote ich nicht.
|
| Monumentbau | 14.05.2006 15:10 von s_m_w: Die DInger erinnern mich an Kekse :)
|
| Football Stadium | 13.05.2006 21:49 von s_m_w:
>Oh, I've got a Screenshot for you! I've maked a football stadium with clonks! made
|
| Weltraum-Statio n | 13.05.2006 10:38 von s_m_w: Wenn keiner was schreiben will, schreibt auch keiner.
|
| Tonk der Clonk: Der Film | 12.05.2006 19:01 von s_m_w: Ah ke, war zu faul um runterzuscrollen
|
| Wasserkraftwerk | 12.05.2006 19:01 von s_m_w: abgepumpt->wieder oben drauf->unendlicher kreislauf?
|
| Tonk der Clonk: Der Film | 12.05.2006 18:00 von s_m_w: War das nicht schon im gespräch? Hm, irgendwie sind wir bei dem Gespräch aber dann auf Ninjaclonks umgestiegen... Sven2 soll dazu mal was sagen
|
| Goldstatuen-Tur m | 12.05.2006 17:55 von s_m_w: Ja, weil du es zweimal schreibst
|
| Clonk-Gewinnspi el | 12.05.2006 14:54 von s_m_w: Die erste antwort ist doch schon lange da...
|
| Warhmmer 40k Neuauflage | 12.05.2006 11:56 von s_m_w: Man müsste das ganze aber von oben machen, damit es so warhammer wie möglich ist, oder halt echtzeit gemetzel, was ich sehr begrüßen würde :D
e:/ Wenn man eine Art Aufbau melee draus machen würde, könnte das ganze recht gut werden. Falls sich ein guter (3d etc!) Grafiker dafür aufopfert, helfe ich gerne.
|
| Clonk Center Textformatierun gen | 11.05.2006 17:41 von s_m_w: s.o.?
|
| Clonk Center Textformatierun gen | 11.05.2006 16:33 von s_m_w: Ein Thread zum ausporbieren muss her!
|
| Clonk-Gewinnspi el | 11.05.2006 16:32 von s_m_w: Das ist doch nur irgendwie zum clunker erschleichen, er macht 10 einfache Fragen, lässt sich von 20 leuten 1 clunker schicken und ist um 200 clunker reicher...
|
| NET2 Add-On | 11.05.2006 16:28 von s_m_w: Das ist schlecht möglich, da man es leicht mit cheats austricksen kann
|
| Clonk Center Textformatierun gen | 11.05.2006 16:27 von s_m_w:
|
| Stimmelinseln | 10.05.2006 18:59 von s_m_w: Nicht wirklich
|
| LuftBurgen | 10.05.2006 18:58 von s_m_w: Viele nebeneinander sehen halt toll aus.
|
| Nummero 2 | 10.05.2006 18:55 von s_m_w: .oO(In DFK2 im Dach ein kleines Loch lassen und Kraftwerk drunter)
|
| Clonk-Gewinnspi el | 08.05.2006 7:39 von s_m_w: Wi geth?
|
| CC-Wettbewerb 1 - In der Tiefe (Update 3) | 08.05.2006 7:38 von s_m_w: Wenn bei CX das graben schon probleme macht, wie soll dann IdT umgesetzt werden?
|
| Stimmelinseln | 08.05.2006 7:06 von s_m_w: Wenn Speed halb gewinnt muss er natürlich einben screen reinstellen!1 Das mit dem Pixel hatte ich auch schon, aber ganz auf dem boden.
|
| Inselspringen | 02.05.2006 12:26 von s_m_w: Wie bitte, was?
|
| Fantasy-Comboli ste | 02.05.2006 12:20 von s_m_w: Da
Von mir und Quit ursprünglich angefangen
e:/ Wurde schon erwähnt, naja
|
| Metall und Magie-Pack | 02.05.2006 12:19 von s_m_w:
>Solange smw sich das Interview nicht durchliest ;).
Habe ich aber
e:/ Hui, tolles kommentar system, aber editieren geht nur normal
|
| U-Boothafen | 26.04.2006 17:39 von s_m_w: Hm, was ist daran so toll?
|
| Grundkenntnisse des Scriptens | 17.04.2006 10:49 von s_m_w: Du erklärst alles ein bisschen Wirr, das mit dem 3+4; und ; irritiert eher. Du hättest einfach sagen sollen "Alle Funktionen müssen mit einem Semikolon beendet werden"
e:/
>"Clonk ist eine funktionslokale Variable, wie man es am Schlüsselwort "Local" sehen kann"
^- Da steht aber "var Clonk;"
e2:/ Du könntest auch ein bisschen gleich die Leute dazu bringen ihren code einzurücken d.h. statt:
>func Bla() {
>if(Nummer==3) {
>if(Nummer2<45) {
>Message("Nummer2 größer als 45");
>Explode(10);
>}
>Message("Nummer1 ist 3");
>}
>}
eher:
>func Bla() {
> if(Nummer==3) {
> if(Nummer2<45) {
> Message("Nummer2 größer als 45");
> Explode(10);
> }
> Message("Nummer1 ist 3");
> }
>}
e3:/
>for(var goldzahl=10;goldzahl;goldzahl--) {...
Ich als Newb hätte mich gefragt, "Hä, warum steht da "goldzahl" in der Mitte?" Mach doch lieber:
>for(var goldzahl=0;goldzahl<=10;goldzahl++) {...
und erkläre:
>Zuerst setzen wir die Funktionslokale variable goldzahl auf 0. (Du brauchst nicht zu erwähnen, das wenn man var goldzahl; schreib, sie auch auf 0 ist) Dieses "goldzahl<=10" bedeutet, dass die Schleife solange ausgeführt wird, solange die variable "goldzahl" kleiner oder gleich 10 ist. goldzahl++ erhöt die variable um eins.
>var goldzahl=10;
>for(;goldzahl;){...goldzahl--;)
Du solltest mal mehr nachdenken, für dich als Script kenner ist das einleuchtend, setz das nem Newb vor und er versteht kein Wort. Diese ausnahmen solltest du weglassen.
Ausser einigen kleinen Rechtschreifehlern war das alles was ich zu kritiesieren habe.
|
| Verbessterte Tiefsee | 16.04.2006 0:41 von s_m_w: Ich glaube nicht das ein Wal so in echt ausversehen einen Delphin o.ä. verschluckt? O_o
|
| CC-Wettbewerb 3 - Sieben Schlüssel (Update 3) | 15.04.2006 19:55 von s_m_w: ~7 stunden sind doch recht hart...
|
| CC-Wettbewerb 1 - In der Tiefe (Update 3) | 15.04.2006 19:55 von s_m_w: Das wird keiner mehr schaffen wollen
|
| Verbessterte Tiefsee | 15.04.2006 16:52 von s_m_w: Da ein Clonk ja wie Plankton aussieht!
|
| Der Kampfturm | 15.04.2006 11:41 von s_m_w: Alt+F7
|
| Weltall Regel | 14.04.2006 17:12 von s_m_w: Unmöglich als Regel zu machen.
|
| Zoo | 13.04.2006 17:04 von s_m_w: Was bringt das, wenn man einen Zoo hat? Hat das einen Sinn?
|
| Arktis1 | 13.04.2006 13:29 von s_m_w:
>Wie geht das denn mit dem Fahrstuhl?
g3h4m!
|
| Geschafft! | 13.04.2006 13:24 von s_m_w: Hm, in den net2 versionen sammelt sich auf graden flächen immer eine pxiel schicht wasser...
|
| Geschafft! | 13.04.2006 13:23 von s_m_w: Die bekommt man am anfang
|
| Mal wieder Feuerlöcher | 13.04.2006 11:11 von s_m_w: Damit man unendlich bauen kann, wohl.
|
| Clonk X | 12.04.2006 21:16 von s_m_w: wieso nicht Sven2.cxd,Sven2.cxs etc.?
|
| Clonk X | 12.04.2006 19:49 von s_m_w: Sven2.c4s, Sven2.c4d, Sven2.c4g
|
| Informationen über EvO | 12.04.2006 18:25 von s_m_w:
>Thask: Na klar: Lin valin gwa edhil dan Yrch! Oder wie ein Ork sagen würde: VIÄL >SPAZZ BAIHM SPARGÄHLZ MOSCHAN GROXX HEGÄLZ! ;)
>Clonk Center: könntest du das auch für die analphabeten übersetzen? ;)
>Thask: Das Elfische könnt ihr hier selber übersetzen > http://www.xqube.org/~bennid/sindarin/index.php Das orkische heißt: Viel Spaß >beim Elfen töten, Scheiß Hegaels (Groxx = Scheiße eines Lamas; Hegael = Unterster >Rang in einer Orkgemeinschaft und kaum mehr wert als ein Sklave)
|
| Tohuwabohu | 12.04.2006 12:45 von s_m_w: CE ist besser als CP, nur so
|
| Clonk X | 11.04.2006 19:34 von s_m_w: Gibts schon ansätze der scriptsprache die du zeigen könntest? Also, wie die Syntax sein wird?
|
| Transportpack | 11.04.2006 16:40 von s_m_w: Es gibt einen heli (kA wo?) der sher gut ist und auch clonkig aussieht.
|
| Clonk X | 10.04.2006 19:42 von s_m_w: 4.96= Neues CE, 5.00 kann durchaus CX werden (wenn es jemals fertig wird? ;))
|
| "Abgepumpt!!11! 1!!" | 10.04.2006 17:08 von s_m_w: Wiebitte, was?
|
| Konzentration auf die Aufgabe | 10.04.2006 17:08 von s_m_w: Öhm, es war aufgabe alles gold zu verkaufen, wenn man zu geizig ist, das zu mache, schafft man es nie?...
|
| Erde vs. Luft | 10.04.2006 16:21 von s_m_w: Eine Falle ohne Sinn?
|
| Goldmine | 10.04.2006 16:20 von s_m_w: Was denn sonst? :D
|
| BattleClonk | 10.04.2006 14:20 von s_m_w: Weil das so ist.
|
| Neues von den Clonk-Center Wettbewerben | 07.04.2006 8:54 von s_m_w: Wieso sollten sie nicht clonk spielen?
|
| LuftBurgen | 06.04.2006 17:22 von s_m_w:
>12 1/2
Frag mich wie alt ich bin und sag das nochmal :P
|
| Arktis1 | 06.04.2006 17:20 von s_m_w:
>Wie ist das mit dem Fahrstuhl passiert?
Das geht mit dem jetzigen immernoch
|
| CC-Wettbewerb 3 - Sieben Schlüssel (Update 3) | 06.04.2006 14:23 von s_m_w: Das ganze noch mit Punkt und Komma und wir können es lesen.
|
| Transportpack | 06.04.2006 10:28 von s_m_w:
>Transport-Tycoons
Ich entdecke überall Schleichwerbung :P
|
| ChemiePack | 06.04.2006 10:18 von s_m_w: Also sowas vonwegen Flint erstellen ist exotherm, produziert energie. Flint in bestandteile zersetzen ist endotherm, energei benötigt. Die Idee ist recht gut.
|
| Wasserkraftwerk | 05.04.2006 19:52 von s_m_w: Ja, aber die verbrauchen nicht unnötig energie um ein "abfallprdukt" leichter zu entsorgen.
|
| Wasserkraftwerk | 05.04.2006 19:26 von s_m_w: Das ist doch paradox, ein Kraftwerk soll das Energie produzieren und nicht die Energie benutzen um Wasser zu verdampfen.
|
| Clonk 4.62 | 05.04.2006 14:30 von s_m_w: CE ist toller
|
| Realistische Vulkane | 05.04.2006 12:07 von s_m_w: Verschiede Branch-Mehrere vulkanobjekte
|
| Tohuwabohu | 05.04.2006 11:40 von s_m_w: Weil auf der burg foreground ist, teste es doch mal selber...
|
| Realistische Vulkane | 05.04.2006 11:39 von s_m_w:
>Hm, wenn er vehicle findet, muss er halt das dazugehörige Objekt suchen, sprich das Fundament und es zerstören?
|
| Urwald-Meeles | 05.04.2006 11:26 von s_m_w: Urwald abenteuer, unterwasser melee, ist das nicht ferne welten?
|
| Tohuwabohu | 05.04.2006 11:24 von s_m_w: Das ist ein Banner
|
| CC-Wettbewerb 3 - Sieben Schlüssel (Update 3) | 05.04.2006 10:07 von s_m_w: Dito
|
| Räuberleiter, Regel+Append v.1.45 | 05.04.2006 9:28 von s_m_w:
>Ausserdem: Es bleibe dabei, die Gedanken sind frei.. :D
Schleichwerbung?
|
| Clonk-Center Anleitung fertigstellen gegen 50 Clunker | 05.04.2006 9:26 von s_m_w: Tote Hose
|
| Clonk-Center umgesiedelt | 03.04.2006 15:02 von s_m_w: Wer leiht mir 700 clunker? :D
|
| Clonk-Center umgesiedelt | 03.04.2006 8:49 von s_m_w: Ich möchte auch ein TShirt :/
|
| Treibsand | 02.04.2006 22:35 von s_m_w: Du hast ja eh genug :P
|
| Clonk-Center umgesiedelt | 02.04.2006 22:13 von s_m_w:
>224MB RAM
ahja, wo bekommt man computer mit der anzahl RAM?
|
| Neues von den Clonk-Center Wettbewerben | 30.03.2006 19:36 von s_m_w: Ahja... Wieso bist du dir da so sicher? Bis jetzt waren die 2 ziemlich schwer, wieso solltest du jetzt gewinnen?
|
| Tal der Könige | 30.03.2006 14:58 von s_m_w: Braucht man ja auch sonst nie
|
| Clonk X | 30.03.2006 14:57 von s_m_w:
>Warum unbedingt 4.96?
Weil Sven2 des gesagt hat.
|
| Räuberleiter, Regel+Append v.1.45 | 30.03.2006 13:47 von s_m_w: Sie sollten nur toll wuselig ausseinander fallen, das reicht
|
| Clonk X | 30.03.2006 13:46 von s_m_w: Redwolfdesign macht Net2, Net2 wird in CE 4.96 eingebaut, also hat es wohl was damit zutun? O_o
|
| Wasserkreislauf | 30.03.2006 11:56 von s_m_w: Die Wolken die ich kenne sehen aber relativ mickerig aus und sind nicht sher realistisch...
|
| CC-Wettbewerb 2.1 - Götze des Grauens (Update 4!) | 29.03.2006 18:19 von s_m_w: Dann sei froh?
|
| Aschefall | 29.03.2006 17:28 von s_m_w: Hm, wieso bleibt die Solidmask von Tischen nicht, wenn die schwimmen? :/
|
| CC-Wettbewerb 2.1 - Götze des Grauens (Update 4!) | 28.03.2006 15:31 von s_m_w: Ich komme nur bei dem Säurebecken nicht weiter, kA was man da amchen soll.
|
| Aschefall | 28.03.2006 14:35 von s_m_w: Hm, das war das szen wo ich versucht habe mit Tischen einen Schwimmenden weg pber die lava zu bauen? :D
|
| CC-Wettbewerb 2 - Götze des Grauens (Update!) | 26.03.2006 19:25 von s_m_w: welcher bug?
|
| Entweihung des Tempels | 26.03.2006 18:50 von s_m_w: Das war meine Idee :P
|
| art rundenspiel | 26.03.2006 12:56 von s_m_w: Siehe Clonk2
|
| CC-Wettbewerb 1 - In der Tiefe (Update 3) | 26.03.2006 10:21 von s_m_w: Da SChätzt du richtig.
|
| besseres Wasser | 25.03.2006 22:33 von s_m_w: Aber deiner Lösung nach ist es egal wie Breit die Wassersäule ist.
|
| Temple-Paintcha t | 25.03.2006 22:30 von s_m_w: Du bist halt die 10%? :P
|
| Temple-Paintcha t | 25.03.2006 22:28 von s_m_w: Das ist ein Java applet, aber mehr weiß ich dazu auch nciht, ich durfte nur das Bild hochladen :D
|
| Feeling | 25.03.2006 19:48 von s_m_w: Dann entsteht aber eine glatte oberfläche
|
| Schatten | 25.03.2006 19:46 von s_m_w: Hm, schatten hängen aber nicht in der Luft? :D
|
| Übersetzen | 25.03.2006 18:19 von s_m_w: D.h. wir sollen dir wasweißich wieviele Clunker geben, damit du html lernst?
|
| Übersetzen... Deutsch -->Englisch Englisch-->Deut sch | 25.03.2006 18:04 von s_m_w: Was hat html mit übersetzen zutun?
|
| Knight Settlers | 25.03.2006 7:48 von s_m_w: Wie kann man sein iegenes Projekt bewerten? :D
|
| CC-Wettbewerb 1 - In der Tiefe (Update 3) | 24.03.2006 20:11 von s_m_w: Hat er schon.
|
| 1. Wettbewerb, Wettbüro | 24.03.2006 19:53 von s_m_w: Pessimist
|
| Das Pferde Rennen | 24.03.2006 17:19 von s_m_w: Siehe Daumen.
|
| Im Clonkerwald | 24.03.2006 17:17 von s_m_w: Selber schuld.
|
| Expedition Goldgrotte | 24.03.2006 17:15 von s_m_w: Bei mir geht trotzdem alles?
|
| Expedition Goldgrotte | 24.03.2006 17:11 von s_m_w: Geht doch alles?
|
| Im Clonkerwald | 24.03.2006 17:03 von s_m_w:
>// Best View in 320x240
Und ich dachte 640*480 wäre schon mörderisch groß? :D
|
| CC-Wettbewerb 1 - In der Tiefe (Update 3) | 23.03.2006 20:37 von s_m_w: Das wäre ja doof, wenn das jemand macht. So hat wetten doch garkeinen Sinn?
|
| CC-Wettbewerb 1 - In der Tiefe (Update 3) | 23.03.2006 20:25 von s_m_w: Mit dem Wetten gewinnt man locker mehr als 200 XD
|
| Ich erstelle euch Objekte ganz billig | 23.03.2006 19:41 von s_m_w: Es wäre toll wenn du zeigst, was du kannst. Sorry wenn ich jetzt sage, solche Aktionen bringen nichts, da ihr eh nichts/nicht viel könnt.
|
| CE-Aufzug für GWE 4 | 23.03.2006 19:40 von s_m_w: Kauf dir einfach CE.
|
| Die Flut Kommt II GWE3 Version | 22.03.2006 14:01 von s_m_w: Selber machen.
|
| LuftBurgen | 22.03.2006 12:58 von s_m_w: Lern scripten und frag dann nochmal.
|
| Treibsand | 22.03.2006 12:27 von s_m_w: Voten ist dazu da, das Objekt zu bewerten, nicht seine eigene Meinung oder so durchzusetzen.
|
| Im Clonkerwald | 22.03.2006 12:26 von s_m_w: Hm, kann man die Bäume auch alle fällen?
|
| 1. Wettbewerb, Wettbüro | 21.03.2006 19:04 von s_m_w: Btw Tyron, wenn du fragen hast und so, ich bin oft im IRC (jetzt grade z.b.)
|
| LuftBurgen | 21.03.2006 18:51 von s_m_w: Flinti, lass mal die finger davon, das zerstört nur den Spielspaß.
|
| LuftBurgen | 21.03.2006 18:51 von s_m_w:
>uhm... muss ich noch erwähnen was du für Script`s (/script) eingesetzts hats, so wegem Fahrstuhl? ;P
>P.S. Ich habe einmal kurz gescriptet, da uns sonst ein Battlement den ganzen Fahrstuhl blockiert hätte... (Und eben den Himmel, aber das war alles...)
|
| 1. Wettbewerb, Wettbüro | 21.03.2006 18:26 von s_m_w: Aber man muss trotzdem aktualieiseren damit man die änderungen sieht.
|
| 1. Wettbewerb, Wettbüro | 21.03.2006 18:02 von s_m_w: ~gut, hab schon einige Websites mit Textuploads, login, screenshot gallerie etc. gemacht, meistens fehlt es nur am Design und so.
>>Naja, das wäre natürlich toll, wenn man da alles Live sehen und live mitwetten könnte (und nicht einer das Inserat immer aktualisieren müsste).
Das ist mit php nicht möglich, dafür bräuchte man schon perl
|
| 1. Wettbewerb, Wettbüro | 21.03.2006 15:51 von s_m_w: Ja
|
| 10 Clunker, 3 Objekte | 21.03.2006 15:12 von s_m_w: K, das dauert mir zulange, also hatte ich wohl recht...
|
| 1. Wettbewerb, Wettbüro | 21.03.2006 15:09 von s_m_w: Wenn tyron da ein inserat draus macht, mache ich das :P
|
| Realistische Vulkane | 21.03.2006 15:04 von s_m_w: Hm, wenn er vehicle findet, muss er halt das dazugehörige Objekt suchen, sprich das Fundament und es zerstören?
|
| 1. Wettbewerb, Wettbüro | 21.03.2006 14:05 von s_m_w: Ich wett mal auf den 24.
|
| Ein Wald | 21.03.2006 14:03 von s_m_w: Ingame mit der CLonkengine und so gemacht wohl.
|
| Wassertank | 21.03.2006 14:03 von s_m_w: Was willst du da backen? O_o Wasser gibt es da genug.
|
| Eisbrücke | 21.03.2006 14:03 von s_m_w: Du kennst schon das spielziel? Nichts melee, nichts Brot, nichts zaubern, bzw keine Fantasyzauber.
|
| Fast fertig | 21.03.2006 14:02 von s_m_w: Ja.
|
| LuftBurgen | 21.03.2006 12:54 von s_m_w: Du wartst weg? :P
|
| CC-Wettbewerb 1 - In der Tiefe (Update 3) | 20.03.2006 19:22 von s_m_w: Wieso ist mein Kommentar Blau? :D e:/ neues Feauture?
|
| CC-Wettbewerb 1 - In der Tiefe (Update 3) | 20.03.2006 15:28 von s_m_w: Naja, bis Wochende sollte jemand das schon geschafft haben
|
| CC-Wettbewerb 1 - In der Tiefe (Update 3) | 20.03.2006 15:14 von s_m_w: Irgendwie finde ich das Szen langsam doof, wenn man oben ist muss man wieder runter, dann wieder hoch und das ganze 6 mal -_-
|
| CC-Wettbewerb 1 - In der Tiefe (Update 3) | 20.03.2006 14:41 von s_m_w: Monsterkill -_-
|
| CC-Wettbewerb 1 - In der Tiefe (Update 3) | 20.03.2006 14:38 von s_m_w: 4 teile geschafft, rest in Duroalava umgeben von Granit...
|
| CC-Wettbewerb 1 - In der Tiefe (Update 3) | 20.03.2006 13:24 von s_m_w: Es würde jeder schaffen wenn er es schafft.
|
| CC-Wettbewerb 1 - In der Tiefe (Update 3) | 20.03.2006 12:01 von s_m_w: Naja, bis jetzt verbreitet das eher mehr frust als alles andere :)
|
| unbekannt | 19.03.2006 21:01 von s_m_w: Ich denke mal, das geht nicht nut mit dem animations shop.
|
| CC-Wettbewerb 1 - In der Tiefe (Update 3) | 19.03.2006 20:59 von s_m_w: Hm, versuch nummer 13(?) fast geschafft, nur der weg nach gaz oben war so unmöglich, und nachdem wir den großen see angegraben haben waren wir alle tot :(
|
| CC-Wettbewerb 1 - In der Tiefe (Update 3) | 19.03.2006 19:25 von s_m_w: K, alle teile gesammelt, beim hochtransport in einer lavapfütze gestorben...
|
| CC-Wettbewerb 1 - In der Tiefe (Update 3) | 19.03.2006 19:11 von s_m_w: 3 teile gesammelt, aber 3/4 tot :/
|
| CC-Wettbewerb 1 - In der Tiefe (Update 3) | 19.03.2006 18:44 von s_m_w: Yay, oben sind wird schonmal und das in nur 18min :D
|
| CC-Wettbewerb 1 - In der Tiefe (Update 3) | 19.03.2006 18:19 von s_m_w: versuch 10, moral -1
|
| CC-Wettbewerb 1 - In der Tiefe (Update 3) | 19.03.2006 17:07 von s_m_w: k, 8
|
| CC-Wettbewerb 1 - In der Tiefe (Update 3) | 19.03.2006 16:48 von s_m_w: Wir kommen auf ganze 6...
|
| Am Boden angekommen | 19.03.2006 14:05 von s_m_w: Ich kenne Thor wohl besser als du :P
|
| Clonk-Center Wettbewerbe | 19.03.2006 13:47 von s_m_w: Einfach solange drauflosrennen bis man es geschafft hat?
|
| Clonk-Center Wettbewerbe | 19.03.2006 12:53 von s_m_w: Irgendwie gefällt mir die idee nicht, da geht es weniger um können sondern eher um schnelligkeit :(
|
| Am Boden angekommen | 19.03.2006 12:52 von s_m_w: ALiens sind grün
|
| Clonk-Gothic | 19.03.2006 11:45 von s_m_w: ...die das aber nie machen werden, da es nicht clonkig ist? Sucht euch unabhängige entwickler und frag die, ob die für euch ein mmorpg machen,das werden die auch nicht.
|
| Clonk-Center Wettbewerbe | 19.03.2006 11:42 von s_m_w: nissi: In net2 kann jeder Clonk hangeln. Ich vertsehe den wettbewerb nicht so ganz, wer zuerst anfängt zu spielen gewinnt?
|
| Urwald-Meeles | 19.03.2006 11:41 von s_m_w: Das normale Tiefsee szen ist schon sehr Siedlung.
|
| Waldflair | 19.03.2006 11:41 von s_m_w: In SL war mal ein Objekt was den Bildschirm nach der Umgebung färbt, nur geht das nur für einen Spieler. Sowas meinst du doch oder?
|
| Am Boden angekommen | 19.03.2006 11:39 von s_m_w: Das ist Weiß :'(
|
| CoFuT | 18.03.2006 23:14 von s_m_w: Man beachte das sind
|
| OFuT | 18.03.2006 23:12 von s_m_w: Du springst, In der Luft Doppelstop-richtung-werfen, dann fliegst du ein stückchen weiter und das ganz oft hintereinander.
|
| 15 Clunker für jedes gute Titelbild | 18.03.2006 20:47 von s_m_w: Ich hab auch mal eins eingesendet, nur mit anderer maske, da ich mit der andren nicht zurecht gekommen bin.
|
| 15 Clunker für jedes gute Titelbild | 18.03.2006 20:11 von s_m_w: Mit der Maske habe ich auch probleme :(
[edit] Kann man nicht einfach das Motiv schicken?
|
| Clonk-Center Wettbewerbe | 18.03.2006 20:11 von s_m_w: diejenigen
|
| 15 Clunker für jedes gute Titelbild | 18.03.2006 19:17 von s_m_w:
>Ehrlich gesagt, hab ich noch nie bemerkt, dass die sich abwechseln :]
Ich schon, aber das eine (kA welches) ist langweilig.
|
| Clonk-Center Wettbewerbe | 18.03.2006 18:55 von s_m_w: Komplett #clonken :D
|
| Übersetzen... Deutsch -->Englisch Englisch-->Deut sch | 18.03.2006 17:59 von s_m_w: Knufflwipf
|
| Hilfe aller Art | 18.03.2006 17:52 von s_m_w: Frag mal den Teufel.
|
| OFuT | 18.03.2006 14:04 von s_m_w: Welchen Vorteil hat die linke Burg? Ich fidne keinen, die rechte hat mehr Pfeile, besseren Untergrund.
|
| CoFuT | 18.03.2006 14:02 von s_m_w: Feuermonster sind doof.
|
| LuftBurgen | 18.03.2006 14:02 von s_m_w: -_-
|
| 10 Clunker, 3 Objekte | 18.03.2006 13:25 von s_m_w: Ich warte noch auf meine grafiken...
|
| -200 Clunker auf alle Fanartikel! | 18.03.2006 13:12 von s_m_w: Ich will auch nen Text schreiben, aber über was?
|
| OFuT | 18.03.2006 13:10 von s_m_w: Ja
|
| 30 Clunker fürs Überarbeiten einiger Icons | 18.03.2006 13:10 von s_m_w: So, fertig, wohin soll ich es schicken?
|
| -200 Clunker auf alle Fanartikel! | 18.03.2006 12:14 von s_m_w: Ich hab schon 253 :Dd
|
| 30 Clunker fürs Überarbeiten einiger Icons | 18.03.2006 12:11 von s_m_w: K, ich machs
[edit] Soll jeweils eines mit Alphamaske gemacht werden und eins ohne? Oder wie sehe ich das?
|
| OFuT | 18.03.2006 12:11 von s_m_w: Das Ding heißt STFlint, nicht mit der SFlint zu verwechseln
|
| YDir,XDir mit Mass | 18.03.2006 11:24 von s_m_w: Ich meine Die Hitspeed parameter die Boni erwähnt hatte.
|
| -200 Clunker auf alle Fanartikel! | 18.03.2006 11:15 von s_m_w: Ich hole auch auf :D
|
| Himmelsinseln+ | 18.03.2006 11:14 von s_m_w: Stylands ftw, sollte mal einer auch zum download anbieten.
|
| YDir,XDir mit Mass | 18.03.2006 11:12 von s_m_w: Gehen die Contact* Parameter auch in 4.95.5?
|
| LuftBurgen | 18.03.2006 11:11 von s_m_w: Hm, kA das war ich nicht, das war glaube ich Speed
|
| 30 Clunker fürs Überarbeiten einiger Icons | 18.03.2006 11:10 von s_m_w: Was verstehst du unter überarbeiten? Komplett neu machen?
|
| Grafikbug beheben 35Clunker | 17.03.2006 22:26 von s_m_w: Zur Not mach ich es
|
| Hilfe aller Art | 17.03.2006 20:58 von s_m_w: Clonk engine? Es wäre toll wenn ihr mal zeigen könntet, was ihr könnt und ob ihr überhaupt was könnt.
|
| Römische Kampagne | 17.03.2006 20:54 von s_m_w: Sehr viel aufwand, unmengen an Grafiken, unmengen an Gebäuden, sehr gute KI benötigt, mach das mal.
|
| LuftBurgen | 17.03.2006 20:27 von s_m_w: Ich meine mit gescriptet eher so was das Spielgeschehen angeht.
|
| LuftBurgen | 17.03.2006 20:07 von s_m_w:
>Hast du die Burgen von oben nach unten gebaut?
Genau, per Fahrstuhl
|
| LuftBurgen | 17.03.2006 20:07 von s_m_w:
>Hast du die Burgen von oben nach unten gebaut?
Nope andersrum
|
| LuftBurgen | 17.03.2006 20:07 von s_m_w: *hust* da 16bit mode war das HintergrundBild BlauWeiß gepixelt und da habe ich das eben ganz blau gescriptet da das sonst shive aussehen würde.
|
| Römische Kampagne | 17.03.2006 20:06 von s_m_w: Dito
|
| Tierdressur | 17.03.2006 20:06 von s_m_w: Essen?
|
| 10 Clunker, 3 Objekte | 17.03.2006 19:49 von s_m_w: Ich warte dann mal auf meine Grafiken...
|
| Mobile Basis | 17.03.2006 19:47 von s_m_w:
>(Ha! bb :P)
|
| YDir,XDir mit Mass | 17.03.2006 19:45 von s_m_w: Das seiht ganz nett aus: ShakeFree(GetX(),GetY(),BoundBy((YDir+XDir/2)/100,1,100)); Knan man noch verbessern, da YDir und XDir immer positiv sein sollen, aber es erfüllt seinen Zweck.
|
| Fast fertig | 17.03.2006 18:23 von s_m_w: Jo, echt schick.
|
| YDir,XDir mit Mass | 17.03.2006 18:03 von s_m_w: ShakeFree ist dafür gerade zu perfekt, die Net2 hitparameter ebenfalls, das sollte kein großes problem sien.
|
| Piraten der Karibik | 17.03.2006 16:06 von s_m_w: Die Grafiken sehen ja lustig aus :D
|
| 10 Clunker, 3 Objekte | 17.03.2006 16:04 von s_m_w: Ich möchte, das du mir 6 raumschiffgrafiekn machst, dafür gebe ich dir 10clunker, was willst du mehr? Ich verstehe dich nicht ganz.
|
| Ein Wald | 16.03.2006 20:06 von s_m_w: Eckig und unförmig? Mach mal
|
| "Dichte" | 16.03.2006 20:03 von s_m_w: Hm, hat wohl kein admin lust zu.
|
| Leuchtturm | 16.03.2006 19:58 von s_m_w: Nein, weil.
|
| 10 Clunker, 3 Objekte | 16.03.2006 19:58 von s_m_w: Clonk Grafik->Mehr als eine Grafik, weil animation. e:/Mach mir mal 6 Raumschiffe, ich will gucken wie gut du bist.
|
| Übersetzen... Deutsch -->Englisch Englisch-->Deut sch | 16.03.2006 19:39 von s_m_w: He, ich war zuerst da!1
|
| Übersetzen... Deutsch -->Englisch Englisch-->Deut sch | 16.03.2006 19:25 von s_m_w: Wenn die Kommentare/objekte nicth dazu gehören, wöre das ja nicht soo schwer
|
| "Dichte" | 16.03.2006 19:25 von s_m_w: Er meint das wir nur + voten sollen.
|
| Leuchtturm | 16.03.2006 18:44 von s_m_w: Die Idee von Quit ist lustig :D
|
| Realistische Vulkane | 16.03.2006 18:43 von s_m_w: Ich glaube nicht, das eher vehicle zurückgibt :O
|
| "Dichte" | 16.03.2006 18:40 von s_m_w:
>votet +
Deswegen würde ich genau das gegenteil voten...
|
| Tierdressur | 16.03.2006 17:12 von s_m_w: Atm totale offtopic?...
|
| Realistische Vulkane | 16.03.2006 17:11 von s_m_w: Fallen braucht man normalerweise nicht.
|
| Ein Wald | 16.03.2006 17:10 von s_m_w: Das sieht aus wie ein Wolf.
|
| 10 Clunker, 3 Objekte | 16.03.2006 17:09 von s_m_w: Zeig mal was du kannst.
|
| Grafikbug beheben 35Clunker | 16.03.2006 17:08 von s_m_w: Gitternetz ftw
|
| LuftBurgen | 16.03.2006 16:59 von s_m_w: P.S. Ich habe einmal kurz gescriptet, da uns sonst ein Battlement den ganzen Fahrstuhl blockiert hätte... (Und eben den Himmel, aber das war alles...)
|
| Games Convention | 16.03.2006 14:41 von s_m_w: War das ein einmaliges Event?
|
| Leuchtturm | 16.03.2006 14:32 von s_m_w: Ahja, wofür braucht man eine Clonk fackel?
|
| Day of Defeat | 16.03.2006 14:31 von s_m_w: Clonk auswählen und da hast eine?...
|
| Weiblicher Clonk | 15.03.2006 20:54 von s_m_w: Die Bewertung sagt da mal alles.
|
| Games Convention | 15.03.2006 20:53 von s_m_w: Ist Clonk da dieses Jahr auch mit bei?
|
| Tyrons Burgen | 15.03.2006 20:00 von s_m_w: Doofheit?
|
| Die Clonks weihen das Logo | 15.03.2006 19:59 von s_m_w: Das sieht nicht nur so aus, das geht nicht anders.
|
| Tiefseebasis 2 | 15.03.2006 19:58 von s_m_w:
>Das nennt man spammen und admins sehen das nicht gerne.
|
| Sonic | 15.03.2006 19:58 von s_m_w: Das nennt man spammen und admins sehen das nicht gerne.
|
| Mape 1.3.4 | 15.03.2006 19:07 von s_m_w: Wow, wenn du dynamisch malen kannst, alle Achtung!
|
| CoFuT | 15.03.2006 19:00 von s_m_w: Sieht nach ~jeder clonk runde so aus
|
| Verkabelt | 15.03.2006 18:59 von s_m_w: Sieht aber lutsig aus.
|
| Ein Wald | 15.03.2006 18:26 von s_m_w: 1. Was ist "clonkig"? 2. Der Satz ist wirklich nicht ganz korrekt.
|
| -200 Clunker auf alle Fanartikel! | 15.03.2006 18:01 von s_m_w: Garnicht
|
| -200 Clunker auf alle Fanartikel! | 15.03.2006 17:29 von s_m_w:
>Außerdem wird es in naher Zukunft leichter werden, an Clunker zu kommen - zusammen mit Sven2 planen wir kleine Wettbewerbe bei denen man ordentlich abstauben kann
|
| Leuchtturm | 15.03.2006 16:52 von s_m_w: Was leuchtet da denn?
|
| Das (eu)IRC, Teil 1 | 14.03.2006 18:30 von s_m_w: Eigentlich uneigentlich auch.
|
| Knight Settlers Preview | 14.03.2006 18:28 von s_m_w: Ich kaufe mir keine fanartikel, wenn schon richtig mit Geld, die entwickler sollen ja auch davon was haben. Ich werde wohl in nächster Zeit einige Inserate aufgeben, die mit meinem neuen Projekt zutun haben (Ich weiß nochnicht ob es Privat bleibt oder aufs CPPP). Hauptsächlich brauche ich nämlich 3d modelle und da sich eh keiner mal eben so findet der mir sowas macht, geb ich halt "Geld" dazu.
|
| Tohuwabohu | 14.03.2006 17:45 von s_m_w: Quit, ingame scripten ist böhze.
|
| Ultra Tele Flint | 14.03.2006 12:53 von s_m_w: Guck sie andersrum an
|
| Anleitung: Der U-Boot-Entlade- Hafen | 14.03.2006 12:52 von s_m_w: Hm, diese konstruktion hilft mir nicht, da man nicht so na an der oberfläche bauen kann, wenn furolava vulkane kommen bzw. man lava appumpt.
|
| Erde vs. Luft | 12.03.2006 21:03 von s_m_w: Wieviele Pixel von was?
|
| Paxhill Xtrem | 12.03.2006 21:02 von s_m_w: Er meint wohl "wäre"
|
| Die verhängnisvoll e Lore | 12.03.2006 21:01 von s_m_w: Ich finde es eher andersrum?
|
| -200 Clunker auf alle Fanartikel! | 12.03.2006 21:01 von s_m_w: Das ist ja schick
|
| Treibsand | 12.03.2006 12:22 von s_m_w: Und der ist sseeehr Rechenintensiv, also nicht so wirklich toll.
|
| Pfeifenkraut | 12.03.2006 12:21 von s_m_w: Undurchdachte Idee, unnütz.
|
| Tierdressur | 11.03.2006 22:50 von s_m_w: Die rennen beim gegner rum und die Sicht bleibt auf denen.
|
| Räuberleiter, Regel+Append v.1.45 | 11.03.2006 21:57 von s_m_w:
>Verbesserungsvorschlag, smw3? :)
Die oberen runterfallen lassen?
|