| unbekannt | 01.10.2009 11:46 von M4ddin:
>Kein Bearbeiten/Erstellen mittels Editor
Das merkt man normalerweise auf dem Screenshot nachher nicht mehr. o_O
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| Urwald Goldmine | 15.09.2009 11:55 von M4ddin: Definitiv Kohleabbau.
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| Übersetzten | 30.07.2009 8:30 von M4ddin: Ist es ganz und gar nicht.
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| Mystic Creatures | 20.06.2009 18:35 von M4ddin: Wage ich zu bezweifeln, dass ein nicht mehr herunterladbares Paket überhaupt noch irgendwo existiert.
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| Clonk in GBA | 18.06.2009 17:01 von M4ddin: Nö.
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| CM-BD | 17.06.2009 12:01 von M4ddin: Nette Szenarienideen sind dabei, nur relativ schlecht umgesetzt. Den Sinn des CrewMember-Creators kapier ich ehrlich gesagt nicht.
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| Kanonenfutter | 15.06.2009 12:02 von M4ddin: Lol. :D
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| Assassin'S Clonk | 18.05.2009 13:22 von M4ddin: @Nachtfalter:
Ist mir auch aufgefallen. Er sieht dann irgenwie... fehlplatziert aus.
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| Todesstern(neue r) | 13.05.2009 17:23 von M4ddin: Nö. Das Stargate-Projekt ist schon seit 2003 inaktiv. Die Entwickler, sowie die Autorin von FX, sind auch nicht mehr aufgetaucht. Insofern. Allerdings ist es immer toller, seine eigenen Sachen zu rendern und zu scripten. :]
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| Todesstern(neue r) | 13.05.2009 12:30 von M4ddin:
>außerdem ist die Deko von Clonko geklaut und der hat sie aus FX geklaut:D.
Welche wiedrum von "Das Stargate-Projekt" geklaut wurde. -_- Schade, dass es so unbekannt ist. :/
[Link gelöscht; der Download geht nicht mehr :c]
In einem Kommentar hat Julius Clonkus einen Link zu einem Neuupload gepostet.
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| FoW grenzt an SolidMask | 08.05.2009 17:17 von M4ddin: In OpenClonk soll es das geben.
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| Pandoras Strike | 29.04.2009 14:07 von M4ddin: Lies meinen Post da unter deinem. :p
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| Ice-T | 27.04.2009 13:34 von M4ddin: @Elfangor & Kanibal:
Wie seid ihr denn drauf? o.O
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| Matthi | 18.04.2009 15:48 von M4ddin: Die Haare sind eindeutig nicht mehr so... studentisch.
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| Mittelalter | 18.04.2009 14:12 von M4ddin: Ihr solltet lieber ein Projekt auf der CCF vorstellen. Als Inserat mit nur 20 Clunkern pro Kopf kommt ihr leider nicht weit, das hat einen Beigschmack von sich schlecht bezahlt fühlen. :p
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| Tafel.bmp zu Tafel.png | 16.04.2009 13:47 von M4ddin: @Melmier: Du bist ziemlich naiv, weißt du das.
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| Pandoras Strike | 15.04.2009 13:06 von M4ddin: Es läuft ein Remake von Pandoras Strike, sogar von den Originalautoren.
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| Speed | 15.04.2009 12:43 von M4ddin: /sound Applause
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| Schatten | 15.04.2009 7:45 von M4ddin: @ModernClonker:
Die Berechnung erfolgt mit einzelnen Quadraten und PthFree über die ganze Karte? Das Ergebnis lässt leider wie zu erwarten zu wünschen übrig, per Script wäre die Lösung einfach zu rechenaufwändig. Dazu kommt, dass sich die Landschaft dauernd verändert.
Aber an sich gar nicht schlecht... :)
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| Objekt-Tutorial für Anfänger | 14.04.2009 9:22 von M4ddin: "Mir" setzt die Farbe, wenn das Objekt gespiegelt wird.
Ansonsten ganz nettes Tutorial, auch wenn es an einigen Stellen eventuell noch etwas unverständlich für Neulinge sein könnte. Außerdem hast du den Offset zu erklären vergessen.
Ich empfehle noch, die Kamera auf ein Empty tracken zu lassen und dann das Objekt in der Kamerasicht zu skalieren und zu verschieben. Das ist wesentlich schneller.
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| Knight Settlers 2 [Dev] | 08.04.2009 17:30 von M4ddin:
>Das ist jetzt aber schon enorm undankbar *find* Wenn du die Programme nicht hast, dann must du es lassen.
*Auchfind*
Außerdem kann Blender ja c4d importieren; wie gut, lässt sich fragen.
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| Knight Settlers 2 [Dev] | 07.04.2009 20:24 von M4ddin: Das sind ja wilde Gerüchte. >_<
Und ich bewundere immer wieder dein Können @ Gesamtobjektscreen. :) (Muss besser werden. :I)
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| Mars | 06.04.2009 12:53 von M4ddin:
>hä wie automschtische Zeilenumbrüchen?
Der Text wird automatisch formatiert, das heißt du musst nicht mit Enter eine neue Zeile anfangen.
Das Bild an sich ist ganz schön geworden, auch, wenn die Texturen leider relativ unscharf geworden sind. :/
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| Ace | 04.04.2009 14:56 von M4ddin:
>Aber warscheinlich würde die Clonkheit verrecken, da sie davon Augenkrebs bekommt. :c
Hälst du dich selbst für so furchtbar? >.<
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| Beobachter | 03.04.2009 16:58 von M4ddin: Wer sind denn die beiden anderen?
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| Ace | 03.04.2009 11:36 von M4ddin: Ich meine doch nur, dass er wirklich müde aussieht. :I
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| Ace | 03.04.2009 9:29 von M4ddin: Das war nicht böse gemeint. ^^
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| Ace | 03.04.2009 8:57 von M4ddin: Aha. Okay, du siehst iwie etwas angematscht aus auf dem Bild. :D
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| Wer codet die beste Engineerweiteru ng? | 26.03.2009 17:22 von M4ddin:
>macht mal soetwas
>Matthi: Au ja!
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| CCF Design | 22.03.2009 12:39 von M4ddin:
>devbox wird sterben. Hat es jemals gelebt?
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| CCF Design | 21.03.2009 18:51 von M4ddin: Das grün ist nicht so wahnsinnig. Grau mit weiß eventuell?
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| Werbung für Clunker | 15.03.2009 11:05 von M4ddin:
>Michael15
Plagiat oder Original? >.<
Ähem, nein, seit wann bist du auf dem CC aktiv? oO
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| Werbung für Clunker | 14.03.2009 9:06 von M4ddin: ...Was, wenn alle Adblock-Plus machen? :D
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| Werbung für Clunker | 10.03.2009 15:35 von M4ddin: Es scheint mir irgendwie etwas teuer. Wobei. Was will man sonst mit seinen tollen Clunkern.
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| Biber | 25.02.2009 19:05 von M4ddin: Ich weiß. Aber nirgendwo stehen die Teilnehmer.
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| Biber | 25.02.2009 12:56 von M4ddin:
>Von Quit ist doch auf dem einen CM-Eintrag im CCAN ein Bild? -> "Quit muss sterben!"
Quit würde wohl kaum auf ein CM gehen. Oo Oder ist er da wirklich drauf?
[Edit] Nö, ich kann keine Spur finden, dass Quit jemals auf einem CM war.
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| Biber | 23.02.2009 16:54 von M4ddin: @Henry&Quit-Bild: DAS würde mich aber auch mal interessieren. ;)
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| Alien Cradle | 04.02.2009 17:30 von M4ddin: ...Oder es ist ein feindliches Alien vom Nachbarstamm und will die Eier kaputtmachen! ]>:)
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| Alien Cradle | 03.02.2009 11:52 von M4ddin: Du stellst das doch nur rein, damit dich alle beweihräuchern .
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| 3D Grafiken für Clonk, Teil 3: Eine Hütte | 25.01.2009 10:16 von M4ddin: @Boni: Tatsächlich.
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| 3D Grafiken für Clonk, Teil 3: Eine Hütte | 24.01.2009 17:11 von M4ddin:
>Cinemar 4D Kaufen Kostet mehr als 1000 Euro.
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| 3D Grafiken für Clonk, Teil 3: Eine Hütte | 23.01.2009 22:16 von M4ddin: Ja, die Beleuchtung ist wirklich zum ... Ähem. Ich würde eher einen Hemispot von oben strahlen lassen. Aber sonst ein schön toll hilfreiches Tutorial.
...und die Links zum Texturenrepos und Materialien sind Leichen. o_O
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| Ungeprüfte Einträge | 22.01.2009 16:35 von M4ddin: Beim CCAN geht das mit FTP btw auch. Sollte Arne mal berücksichtigen. (Wobei der Server wohl eine ganze Menge fassen kann)
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| Ungeprüfte Einträge | 22.01.2009 13:53 von M4ddin: @Pitri: Lass diesen Blödsinn.
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| Gerettet! | 20.01.2009 15:35 von M4ddin: So brutal wären wir dann doch nicht.
Sind jetzt alle Projekte der CPPP gelöscht?
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| Burgensichtschu tz | 14.01.2009 19:06 von M4ddin: @Kanibal: Wie soll das denn gehen? o_O
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| gwX | 04.01.2009 10:51 von M4ddin: ...Wenn ich die Shader ausstelle, gehts auch :/
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| gwX | 04.01.2009 10:31 von M4ddin: Ich habe die Alpha ausprobiert, allerdings geht sie nicht...? o_O
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| gwX | 04.01.2009 10:20 von M4ddin: Interessant. Das Hazardpack und Ähnliches nachzubauen wird wohl Ewigkeiten dauern, wenn die Meshes nicht herausgerückt werden, was ich stark bezweifle.
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| 2 Spieler -1 Sichtfenster | 02.01.2009 11:03 von M4ddin: Menüs würden sch in die Quere kommen...
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| Silvester 08/09 | 01.01.2009 10:23 von M4ddin: *Pfuuhsh* :D
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| Klares Wasser | 30.12.2008 9:30 von M4ddin: Wenn du Wasser mit Tunnel haben willst, musst du dem Wasser die Tunneltextur geben. Anders geht's momentan nicht.
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| Palisadenerweit erung | 30.12.2008 9:27 von M4ddin: Hm. Das wäre wieder nur unnötiger Aufwand. Ein geübter Clonker kriegt das auch so hin.
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| Fröhliche Weihnachten | 27.12.2008 13:32 von M4ddin: Voorsichtig.
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| Fröhliche Weihnachten | 26.12.2008 17:42 von M4ddin:
>Es ist nicht mein glückstag wieder 5 Euro zerissen :Doofheit: o_O?
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| LMMS :: Midi zu Ogg konvertieren | 26.12.2008 15:35 von M4ddin: Bei mir stürzt es immer ab, wenn ich eine Datei konvertiere und dann eine andere öffne.
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| Flügel | 20.12.2008 18:28 von M4ddin: @Dragonclonk: Ist das nicht so ziemlich ähnlich?
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| Flügel | 20.12.2008 17:11 von M4ddin: Cool. Ein nettes Objekt, steuert noch etwas merkwürdig, aber gut. Btw was ist eigentlich aus deiner Eidechse geworden?
Ähem, und es heißt Weihnachten und nicht Weinachten; so viel gesoffen wird dann doch auch nicht. >_<
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| Weihnachtsbaum | 11.12.2008 14:38 von M4ddin: [Argh!]
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| Weihnachtsbaum | 11.12.2008 14:38 von M4ddin: Doch. Aber dann kommen sich Solidmask und die Vertices in die Quere.
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| LMMS :: Midi zu Ogg konvertieren | 07.12.2008 18:19 von M4ddin: Da hat Henry ja weiß Gott Erfahrung. OMG. CMC-Script by Henry ftw.
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| Dämmerung in Telotiosus | 30.11.2008 15:49 von M4ddin: @Dragongaga: Klick mal auf Svens Profil.
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| unbekannt | 21.11.2008 19:52 von M4ddin: Das arme Vieh wird elendig ersticken.
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| Lastenaufzug | 21.11.2008 19:16 von M4ddin: Lange.
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| Hazard Pack - NET2-Archivvers ion | 21.11.2008 19:03 von M4ddin: Bugs? Nö. Ich hab das einfach mal geuppt, damit man sich nochmal das alte ansehen kann. Es sind auch noch alte (heißt nicht, dass sie schlecht sind) Grafiken dabei, derer man sich auch nochmal bedienen könnte.
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| Netzwerk Entwicklung | 21.11.2008 14:23 von M4ddin: Wie wärs mit Subversion?
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| Hazard | 20.11.2008 16:46 von M4ddin: @EvilWolf: Dein dÄutschlähr0r ist ein Versager. Oder du. Je nachdem.
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| Winni der Fisch | 15.11.2008 19:59 von M4ddin:
>Hatte mal ausversehen die neue Hazard version mit der net2 version ersetzt Du meinst wohl eher andersrum. Aber ich habe nur das Objektpaket hochgeladen.
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| Hazard Pack - NET2-Archivvers ion | 15.11.2008 16:48 von M4ddin: @Goldwipf: Ja natürlich.
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| Hazard Pack - NET2-Archivvers ion | 15.11.2008 14:47 von M4ddin: @Gwizdo & mo_sc: *Muahahaha*
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| Winni der Fisch | 14.11.2008 18:51 von M4ddin: @Kevda: Das wär f0ll cheatig. Örm... K.
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| Winni der Fisch | 14.11.2008 16:31 von M4ddin: @mo_sc: Ein netter kleiner Bug in der NET2-Hazard-Version. :D
@Methos: Jaaah!
@Sven2: Sorry wegen dem Zuschneiden und so. Hätte ich selber machen sollen...
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| Dämmerung in Telotiosus | 12.11.2008 18:29 von M4ddin: Panoramamäßig kuhl. Du hättest dich noch mit der Klobürste der Macht daneben positionieren sollen.
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| Nachtfalter | 31.10.2008 19:05 von M4ddin: Wow! O_O Persil-Power! Und sowieso!
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| Tyron am blonken | 31.10.2008 18:58 von M4ddin:
>Das ist Bienenwachs btw., brauchte ich für die Reperatur eines Didgeridoos
Aber nicht mit Hasch anfangen! xD
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| Belagerungswaff en scripten und pixeln | 30.10.2008 18:36 von M4ddin: Haubitzen müssen auch bediehnt werden. Und dass ein Rammbock lange braucht würde auch wieder dazu führen, dass die Verteidiger den zerstören bevor man irgendwas t0lles machen kann.
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| C4Scripter 0.9.13 | 29.10.2008 13:44 von M4ddin: Übersetzung? Ich hab immer noch Englisch! O:
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| Cinema 4D - Forsthaus | 28.10.2008 18:30 von M4ddin: Wow, kuhl. Aber hat irgendjemand hier eigentlich Cinema4D (Außer dir und du selbst natürlich)? :B
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| Clonk X | 28.10.2008 15:29 von M4ddin: @Gleichi & Quit: *ROFL* War ja klar, dass er wieder nervt.
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| Grafiken in PNG verwandeln | 26.10.2008 13:02 von M4ddin: [Gelöscht] Möp!
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| Kurioses | 26.10.2008 11:24 von M4ddin: Omg ist das käferig!
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| QuakeR | 26.10.2008 9:12 von M4ddin: @Boni: o_< Die Original-BFG10K feuert einen Plasmaball.
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| Mape 1.3.4 | 24.10.2008 10:32 von M4ddin: Bei mir zeigt er einen Einsprungspunktfehler in "g_ascii_strtoll" in "libglib-2.0-0.dll" an ;(
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| Wachturmerweite rung | 23.10.2008 9:27 von M4ddin: Du baust einfach eine Lehmerweiterung an die Wehr und darauf noch einen Turm. Das ist sogar noch sicherer.
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| Pathfinder | 23.10.2008 9:26 von M4ddin: Die Clonk-KI sucht schon den kürzesten Weg. Die Absturzvermeidung ist auch so eine Sache. Ab wann ist ein Absturz ein Absturz?
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| rund um Ritter | 23.10.2008 9:24 von M4ddin: Einiges schwer umsetzbar, einiges schon da (Wenn du reanimieren willst, spiel FAP!) und einiges becknackt.
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| Burg erweiterung | 23.10.2008 9:22 von M4ddin: Wär ganz nett. Und so.
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| Treppensteigen | 23.10.2008 9:21 von M4ddin: Also ich finde das nicht störend...
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| CC - Avatare | 23.10.2008 9:19 von M4ddin: Wie man sieht: Sieht man nix. Tyrone gefällt die Idee vom Avatar wohl nicht.
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| stufenloses Zielen | 23.10.2008 9:19 von M4ddin: Stufenloses Zielen ist beknackt. Besonders bei langsamen Internetspielen würde das zu reichlich Verwirrung und Frust sorgen, denn schwer zu kontrollieren ist es immer.
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| Belagerungswaff en scripten und pixeln | 23.10.2008 9:16 von M4ddin: Belagerungswaffen gibt es in Clonk genug. Es hat bis jetzt doch auch ohne geklappt, oder? Ein Rammbock, der mit drei Schlägen ein Burgteil vernichtet, würde den ganzen Spielspaß zunichte machen.
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| Star Empires | 23.10.2008 9:13 von M4ddin: Niemand. Wird sich. Alleine. Für so ein Riesenprojekt melden! Ich hab mir das Konzept vor einiger Zeit mal angesehen, und muss sagen: Da kommt noch Arbeit.
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| Internetspiele hosten | 22.10.2008 17:07 von M4ddin: Ich kann meine eigene IP nicht erreichen O_O
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| Mesh texturieren und rendern | 22.10.2008 14:28 von M4ddin: Ich habs jetzt allein hingekriegt. Und es sieht 100mal besser aus.
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| Ecaso | 22.10.2008 12:54 von M4ddin: Da hast du aber ne Menge rumgebaut O_o
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| Säuregoldmine | 22.10.2008 12:53 von M4ddin: Wo kommt das Zeug überhaupt her?
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| Zelda | 22.10.2008 12:52 von M4ddin: Cool.
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| Sascha² | 22.10.2008 12:49 von M4ddin: Ich will auch einen Ball der aussieht wie ein Teraflint!! xD
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| Silvestersuche | 22.10.2008 12:48 von M4ddin: Schöner Screen. Sehr Atmöphärisch :>
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| Lehmkönig | 22.10.2008 12:47 von M4ddin: Juhu. Noch mehr Lehmsstatuen :>
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| Lehmmagus | 22.10.2008 12:46 von M4ddin: DeR klEine mAgus siht irg0ndwi auS wie die StAtu0 O_o
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| FAP vs Stippel | 22.10.2008 12:45 von M4ddin: Ganz t0ll! FAP juhu!! Möp und so.
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| Himmels-Atoll im Mittelalter | 22.10.2008 12:45 von M4ddin: Ich mochte Himmelsatoll noch nie. Es ist kalt, nass und kein McClonkels in Sicht.
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| Heilung der Welt | 22.10.2008 12:43 von M4ddin: Die Heilung sieht aber nicht sehr gesund aus.
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| Skullbreak Melees - Arena | 22.10.2008 12:43 von M4ddin: Das geht noch viel besser. Wenn ich Arena spiele bleibt kein Stückchen Erde da...
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| Säure Goldmine | 22.10.2008 12:41 von M4ddin: Wie viele Beine und Arme hatten deine Clonks danach noch? 10%? 0.5%?
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| Tic-Tac-Toe | 22.10.2008 12:40 von M4ddin: Wenn das nicht stumpf ist, dann weiß ich auch nicht OO
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| Flintwipfs Screensammlung | 22.10.2008 12:40 von M4ddin: *Applause*
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| Die Flut kommt | 22.10.2008 12:39 von M4ddin: Ich mach mir nie die Mühe sowas zu bauen... Wie kriegt man das überhaupt hin ohne 3 Tage zu brauchen? Aber es sieht extrem vertollert aus
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| Clonk-Tower | 22.10.2008 12:36 von M4ddin: Hoffentlich schubst da unten niemand
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| Klippenkampf | 22.10.2008 12:35 von M4ddin: Achja, das gute, alte tolle Klippenkrampfszenario. Es sieht wirklich seeehr aufwendig aus, was du da gebastelt hast O_o
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| Verhängnissvol le Zapgier | 22.10.2008 12:33 von M4ddin: Armer Clonk. Wirklich armer Clonk. Heul. Miau. Wuff.
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| Wallpaper | 22.10.2008 12:32 von M4ddin: WOot. sieht cool aus und so.
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| Liquidconstrukt ions | 22.10.2008 12:32 von M4ddin: Es sieht sehr wackelig aus...
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| PaintChat: Rakete im Bau | 22.10.2008 12:32 von M4ddin: Es war eine Vision. Sie offenbarte, dass es in CX einmal Gleiter und Himmelsinseln geben wird :P
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| Mesh texturieren und rendern | 22.10.2008 11:50 von M4ddin: Wie ändert man denn auf dem ClonkCenter seine Kommentare?
[Edit] Jetzt kann ich meine Kommentare ändern >:)
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| Mesh texturieren und rendern | 22.10.2008 11:49 von M4ddin: So sieht das Original aus. (Link tot)
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| Mesh texturieren und rendern | 22.10.2008 11:18 von M4ddin: Hm, ich wollte eigentlich ein glänzendes Chrom und leuchtendes Rot... Das Grün am Schlauch passt auch nicht so richtig...
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| Mesh texturieren und rendern | 22.10.2008 11:15 von M4ddin: Ah, ne. Die [] waren im weg.
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| Mesh texturieren und rendern | 22.10.2008 11:14 von M4ddin: Deine Seite gibt einen 404... -.-
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| Script Fehler finden | 22.10.2008 10:15 von M4ddin: Dieser Script wird einen unheimlichen Lag verursachen.
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| QuakeR | 19.10.2008 16:38 von M4ddin: BFG ist immer noch falsch!
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| Clonker.c4f | 17.10.2008 16:09 von M4ddin: Quit muss rein. Ein kleiner fetter, mürrischer Pinguin mit Zeitung unterm Arm.
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| Colonize Mars | 16.10.2008 18:27 von M4ddin: Ein Meilenstein der Clonkentwicklungsgeschichte; atmosphärentechnisch alles ausgeschöpft was zu CP-Zeiten möglich war! Als ichs zum ersten Mal gespielt habe, war es richtig wie auf dem Mars zu sein
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| C4Scripter 0.9.13 | 07.10.2008 15:16 von M4ddin: Wahnsinnig genialistisch und so *blar* Syntaxhighlighting *bla* automatische Dokubemühung *blar²* undsoweiterundsoweiter. Auf jeden Fall das nützlichste Tool für die Clonkentwicklung, brauchen wir nur noch eine Funktion zur Durchsuchung mehrerer Dokus (Hazard.chm ftw!), dann ist alles perfekt! Großes Lob an Boni und Clonk-Karl!
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| BattleClonk | 07.10.2008 15:06 von M4ddin: Ahh, nein! Die Inaktivität greift um sich :(
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| Schneeregen2007 !!111 | 07.10.2008 15:05 von M4ddin: Seit wann stellt Samsung schlecht gepixelte und völlig untaktische fahrende Schrotthaufen her? xD Genial!
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| Erweiterungspac k | 05.10.2008 7:48 von M4ddin: Das Paket ist doll und so.
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| Sturm/Wind | 05.10.2008 7:46 von M4ddin: Juppjupphurra! Estötet vernichtet, plättet, kaputtet, muahaha! Ja das tut der Wind. Auf jeden Fall eine würdige Umsetztung
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| Jahreszeiten | 05.10.2008 7:43 von M4ddin: Bringt eine Menge Atmosphäre ins Spiel.
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